Finden Sie schnell bueromoebel für Ihr Unternehmen: 174 Ergebnisse

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Highlight // Farbe: Schwarz Bezug: Hopsak Drehbar .
Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Arbeitsplatzsystem varantec®

Arbeitsplatzsystem varantec®

Das Möbelsystem varantec ist als 4-Fuß-Variante oder als C-Fuß-Variante extrem variabel. Beide Modellreihen werden wahlweise als wirtschaftliche Verkettungssysteme oder als Standalone-System angeboten Ein entscheidender Vorteil: Sie können jederzeit Arbeitsplätze aus verschiedenen Unternehmensteilen flexibel und kostengünstig untereinander austauschen. Die Voraussetzung hierfür erfüllt varantec® durch die enorme Bandbreite leistungsfähiger Systemkomponenten, welche konsequent alle Bereiche eines Unternehmens ansprechen. Entwicklungsabteilungen, Fertigungseinrichtungen, Werkstätten, Naßlabore, Rechenzentren, Callcenter sowie die gesamte Verwaltung lassen sich durchgängig mit ein und demselben Arbeitsplatzsystem von erfi ausstatten.
Applaus

Applaus

Draht Kufenstuhl als perfekte lösung für verschiedene Raumkonzepte. Applaus ist ein Meisterstück aus der Produktion und dem Designteam im Hause Braun. Dieser Kufenstuhl ist sehr schlicht gehalten und erreicht hiermit seine Elleganz. Applaus ist durch sein Drahtgestell mit 12mm Draht ein echtes Stapelwunder welcher sich ohne Vorrichtung 20 Stühle hoch stapeln lässt. Es gibt Ihn in der Ausführung mit und ohne Armlehne welche sich ebenso Stapel oder in Reihe verbinden lassen.
Büromöbel Heilbronn

Büromöbel Heilbronn

Wir sind im ganzen Umkreis Heilbronn gefragt. Rund um Heilbronn, Neckarsulm, Leingarten, Obersulm und natürlich Ilsfeld haben wir schon zahlreiche Unternehmen mit Büromöbeln und Raumkonzepten ausgestattet. Sie suchen einen kompetenten Partner für Ihr Vorhaben im Umkreis Heilbronn? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner!
funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

am besten gerecht werden. Dabei behalten wir natürlich auch immer Ihr verfügbares Budget im Blick. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Büromöbel für Firma ABC in xyz

Büromöbel für Firma ABC in xyz

Firma ABC hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroarbeitsplätze - ganzheitlich und ergonomisch Zeitgemäße Büroeinrichtung ist ein Zusammenspiel von Arbeitsplatzergonomie, Material und der richtigen Beleuchtung. Für mehr Leistungspotential Ihrer Mitarbeiter achten wir auf optimierte Akustik am Arbeitsplatz. Hier gilt es auch Vorgaben und Richtlinien einzuhalten. Mit Ottenbacher Bürotechnik finden Sie die passende Lösung. Egal, ob Sie einen Büroarbeitsplatz im Großraumbüro, ein repräsentatives Chefzimmer, Ihre Firmenkantine oder den Empfangsbereich einrichten wollen. Wir sind auch gerne für Sie da, wenn Sie nur einen einfachen Bürostuhl gegen einen ergonomischen Bürostuhl tauschen, oder einen verstellbaren Sitz-Steh-Schreibtisch ergänzen wollen. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch einfach einen einzelnen Bürostuhl oder einen Schreibtisch! Dabei legen wir großen Wert auf die Ergonomie am Arbeitsplatz. Ergonomische Büromöbel bringen Bewegung in Ihren Arbeitsalltag. Um Rückenproblemen vorzubeugen und Ausfallzeiten von Mitarbeiter zu reduzieren bieten wir ergonomische Bürostühle an, die zu permanenten Positionswechsel einladen. Zum richtigen Bürostuhl kombinierte, höhenverstellbare Schreibtische oder Stehpulte bringen Ihre Mitarbeiter in Schwung und beugen ebenfalls Rückenproblemen vor. Um den passenden Bürostuhl zu finden, sollten geeignete Stühle unbedingt ausprobiert werden. Speziell dafür haben wir in Künzelsau ein Ergonomie-Studio für Bürostühle geschaffen. Im Ergonomie-Studio können Sie jederzeit ausprobieren, welcher Bürostuhl bezüglich Höhe, Funktion und Ergonomie am Besten zu Ihnen passt. Oder Sie testen den Bürostuhl einfach 14 Tage unverbindlich und kostenlos an Ihrem Arbeitsplatz. Ergonomische Bürobeleuchtung - ausreichend hell und blendfei Zur Ergonomie am Arbeitsplatz gehört auch eine geeignete, den Arbeisvorschriften entsprechende Beleuchtung. Diese sollte ausreichend hell und selbstverständlich blendfrei sein. Sollten fest eingebaute Deckenleuchten den Vorgaben nicht entsprechen, können Standlampen mit direkter und indirekter Beleuchtung genutzt werden. Büro-Akustik - mehr Ruhe und Einhaltung von Vorschriften Wir achten auf vorschriftsmäßige und angenehme Akustik in allen Büroarten. Sowohl in Einzelbüros, Doppelbüros und ganz besonders in Großraumbüros. Unsere Akustik Spezialisten erstellen fachgerechte Büro-Akustik-Konzepte, die der Arbeitsstättenverordnung, den technischen Regeln für Arbeitsstätten ASR A3.7 "Lärm" und der VDI-Richtlinie 2569 (2019-10) gerecht werden. Ergonomie-Coach Wir liefern nicht nur Büromöbel mit hochwertigem Design, wir sorgen auch für perfekte Ergonomie Am Arbeitsplatz. Deshalb sind unsere Mitarbeiter als Ergonomie-Coaches von der IGR speziell ausgebildet. Häufig besuchte Seiten: » Bürostühle » Schreibtische » Schreibtische höhenverstellbar » Drucker- und Kopiertechnik Dienstleistungen: Büroplanung in 3D Ergonomiestudio und Arbeitsplatzberatung Konzeption und Umsetzung Medientechnik Kundenservice für Drucker und Multifunktionssysteme © Ottenbacher Bürotechnik
Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Für Büroeinrichtungen, die mit Ihren Aufgaben wachsen. Wir bieten Ihnen innovative Ideen und Lösungen für eine Büroeinrichtung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Eckschutzwinkel

Eckschutzwinkel

Zum Schutz und optischen Verschönerung von Wänden, Türzargen etc.
Ringscheibe signalrot

Ringscheibe signalrot

Text: stark reduziert Außendurchmesser 90 mm, Innendurchmesser 37 mm Artikelnummer: 262448-reduziert VPE: 1
Hochleistungs-Kühlschmier-Konzentrat

Hochleistungs-Kühlschmier-Konzentrat

Hochleistungs-Kühlschmier-Konzentrat
DAMPF DRACHE air 2150. Luftreiniger, Räume bis 100 m2. Vorfilter, Hauptfilter, erfüllt Normen gegen Viren und Bakterien

DAMPF DRACHE air 2150. Luftreiniger, Räume bis 100 m2. Vorfilter, Hauptfilter, erfüllt Normen gegen Viren und Bakterien

Filterleistung 500 qm/Stunde. Empfohlen für Räume bis 500 Quadratmeter. Der air 2150 verfügt über eine einfache Handhabung. Effizienter Energieverbrauch max. 35 Watt. Filtertechnik nach ISO Norm Vorfilter dient zur Abscheidung von Grobstaub Zertifiziert nach gängigen Normen Filtermaterial besteht aus vollsynthetischem Vliesstoff Hohe Schalldämmung zur Reduktion der Ansauggeräusche Extrem sparsam durch EC-Ventilatoren-Technologie: 35 Watt Der air 2150 erreicht bei dem Nennvolumenstrom eine Abscheideleistung bei MPPS von >99,95% Integrierte Kommutierungselektronik für hohen Wirkungsgrad Höchste Sicherheit, für Dauerbetrieb ausgelegt Gewicht: ca. 16 KG
Besprechung und Seminar

Besprechung und Seminar

Die moderne Bürokommunikation und Besprechungskultur zeichnet sich durch ständig wechselnde Anforderungen aus. Anforderungen und Ziele verändern und entwickeln sich kontinuierlich in unvorhersehbarer Reihenfolge und Richtung.
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 160 oder 180 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 160 x 80 cm
Salli Sattelstuhl - sit to be healthy!

Salli Sattelstuhl - sit to be healthy!

Zweigeteilter Sattelsitz, der ein anatomisch und ergonomisch vorteilhaftes Sitzen sowohl für Männer als auch für Frauen ermöglicht. Salli Sattelstuhl - sit to be healthy! Die Idee für den Salli Sattelstuhl aus Finnland entstand aus der Begeisterung des Firmengründers Veli-Jussi Jalkanen für das Reiten. Er fand heraus, dass eine reitähnliche Arbeitsposition sehr viel besser und gesünder ist als die herkömmliche Sitzposition auf einem Stuhl mit gerader Sitzfläche. Aus dem ursprünglich noch einteiligen Sattelstuhl entstand der heute charakteristisch zweigeteilte Sattelsitz, der ein anatomisch und ergonomisch vorteilhaftes Sitzen sowohl für Männer als auch für Frauen ermöglicht. Die Vorteile des reitähnlichen Sitzens auf dem geteilten Sattelstuhl Salli Die Durchblutung wird möglichst wenig gestört. Das Körpergewicht wird hauptsächlich von den Knochen (Sitzbeinhöcker, Ellbogen und Füße) getragen, so dass kein Druck auf das Weichteilgewebe ausgeübt wird. Die Oberschenkel sind gespreizt und zeigen nach unten, so dass im Hüftgelenk ein Winkel von etwa 135 Grad entsteht. Dadurch kippt das Becken automatisch nach vorne und der Rücken nimmt eine entspannte und natürliche Haltung an. Die Haltung des Oberkörpers ist in Balance, ähnlich wie im Stehen. Durch die verbesserte Durchblutung und tiefere Atmung, die aus der aufrechten Haltung resultieren, kann eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Sauerstoff und Nährstoffen gewährleistet werden.
Milkrun-Anhänger "Standard"

Milkrun-Anhänger "Standard"

Anhänger für die interne Logistik in standardisierter Bauweise. Geeignet für den Materialtransport in der Produktion und Montage.
Hotel/Gastronomie

Hotel/Gastronomie

Begeisterte Gäste steigern Ihren Umsatz Einzigartige Lösungen sind der der Schlüssel zu absoluter Individualität und einer unvergleichlichen Atmosphäre. Unabhängig davon, ob Sie von 3, 4 oder 5 Sternen träumen, ob Sie klassisch zeitloses oder trendig innovatives Design lieben – ein kleines, feines Haus mit 10 Zimmern einrichten, ein großes City-Hoteloder eine einzigartige themenorientierte Gaststätte – wir verwöhnen Sie mit handgearbeiteten Möbeln, vollendetem Design und perfekter Logistik. Dabei befassen wir uns nicht nur mit dem Möbeldesign, sondern berücksichtigen auch die räumlichen Gegebenheiten und die funktionalen Anforderungen. Damit können wir sicherstellen, dass sich alles zu einem großen gemeinsamen Ganzen fügen. Von der Lobby über den Speisesaal bis in die Zimmer.
Hauptuhr HU 38141

Hauptuhr HU 38141

Die mirkroprozessorgesteuerte Quarzhauptuhr 38141 steuert durch Impulse (Sek. polarisiert und Min. polarisiert., SR2, SR3) Nebenuhren und ARGUS-Zeiterfassungsgeräte. Zur Signalgebung stehen 2 Signalkreise mit je 140 Schaltungen zur Verfügung. Die Sommer-/Winter-Zeitumschaltung automatisch oder wahlweise durch Eingabe des Datums und des Zeitpunktes der Umstellung. Die Programmierung erfolgt über ein Tastenfeld, Passwort geschützt. Technische Daten Uhrenlinie 1: Minutenimpuls 24 Volt, 0.5 Amp. polarisiert, SR2, SR3 Uhrenlinie 2: Sekundenimpuls 24 Volt, 0.5 Amp. polarisiert mit Schnell-Lauf- Funktion zum Einstellen und Nachstellen der Nebenuhren. Wartungsfreie Elektronische Ausgänge, strombegrenzt, Impulsdauer 0,5 Sek. 2 Signalkreise, Relais-Umschaltkontakt, max. 230 VAC, 2 Amp. (Sicherung je 3.15 Amp., mit RC-Komb. entstört), Option: 12/24V DC und AC-Ausgangsspannung. Jeder Signalkreis hat je 10 sekündlich einstellbare EIN- bzw. AUS-Schaltzeiten für jeden Tag der Woche (z. B. Montag 07:00:00 EIN und 07:00:05 AUS für 5 Sek. Signal am Montag). Programmierung über passwortgeschütztes Tastenfeld oder über PC/Laptop mit serieller Schnittstelle, siehe Datenübertragung. Zeit- und Datumsanzeige mit hintergrundbeleuchteter LCD-Anzeige. Automatische Sommer-/Winter-Zeitumschaltung. Ganggenauigkeit plus/minus 3 Sekunden/Monat. Optionen: Minuten-Synchronisation mit übergeordneter Hauptuhr oder DCF- Empfänger (MCM-MIN TN 3100 01352) durch beliebigen Minutenimpuls mit beliebiger Kabellänge. Vollautomatische Zeit- und Datumseinstellung durch DCF- Empfänger (MCM-RS232 TN 3100 01353) bis 10 Meter Kabellänge. Netzausfall: Impulsspeicher für Uhrenlinie und Echtzeituhr (RTC) für automatisches Nachholen und korrekte Zeitanzeige, Datenerhalt min. 3 Monate durch Lithium-Batterie. Störsicherheit: Metallgehäuse, Netzfilter, Kontakte entstört, Ein- und Ausgänge mit Optokopplern galvanisch getrennt. Datenübertragung: Serielle Schnittstelle (max. 10 Meter, passend zu Z+M-Zeiterfassungsgeräten), optisch entkoppelt. WINDOWS-PC-Programm zur Programmierung, Änderung und Überwachung. Option: Netzwerkanschluss 10/100 mit eingebautem ComServer. Montage: Wandgehäuse, Größe etwa DIN A4, Kabeldurchführungen unten 45 Grad, teilverdeckt.
Industriezelt mit Planendach und Blechwand

Industriezelt mit Planendach und Blechwand

In der Variante „Plane im Dach und einschaliges Trapezblech als Seitenwandbekleidung“ findet die Industriezelthalle in einer ansprechenden Optik ihre häufigste Aufbauform. In der Variante „Plane im Dach und einschaliges Trapezblech als Seitenwandbekleidung“ findet die Industriezelthalle ihre häufigste Aufbauform. Viele Hallentypen mit Spannweiten ab 5m bis 30m bei Traufhöhen von 3,50m bis zu gigantischen 7m garantieren Ihnen, bei nahezu beliebiger Hallenlänge, eine vielseitige Nutzung. Eine ansprechende Optik sowie die Möglichkeit eines kontrollierten Zutritts aufgrund der Möglichkeit, die Halle mit abschließbaren Türen und Toren auszustatten, machen die Nutzung dieses Hallentyps sehr attraktiv. Die Kalthalle findet als Lagerzelt / Lagerhalle bis hin zur Produktions- oder Ausstellungshalle rege Anwendung und ist bei unseren Kunden sehr beliebt. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Gerüstteile aus hochwertigem stranggepresstem Aluminiumprofil mit feuerverzinkten Stahleinschüben garantieren langen Werterhalt. - Planenteile aus hochwertigem beschichteten Schwergewebestoff (Brandklasse B1 „schwer entflammbar“) ca. 700g/m² Farbe Reinweiß im Dach. (Bei „Kauf“ auch andere Farben wählbar.) Seitenwandbekleidung aus einschaligem Trapezblech, beidseitig beschichtet in RAL 9002 (grauweiß). - Typengeprüfte Statik bei Hallentypen nach DIN 13782 (fliegende Bauten) oder bei vielen Hallentypen auch als DIN 1991 (ortsfeste Bauten) lieferbar. - Können mit anderen Hallentypen kombiniert werden - Viele Zusatzausstattungen auswählbar - Systembauweise garantiert hohe Wirtschaftlichkeit und schnelle Lieferzeiten - Zur Montage genügt aus technischer Sicht Schotter / Asphalt / Pflaster / Beton (oft keine aufwendigen Erdarbeiten im Voraus nötig!)
Ladeneinrichtungszubehör, Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel

Ladeneinrichtungszubehör, Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel

Wir bieten unterschiedliches Zubehör wie Sitzmöbel, Beleuchtung, Verkaufstresen, Theken, Vitrinen, freistehende Präsentation, Mittelraummöbel, Wandpräsentation und Schaufensterpräsentation.
Betonständer 90kg mit Gummiring

Betonständer 90kg mit Gummiring

Unverwüstlicher Naturbetonständer mit robuster Gummiumreifung, die beim Rollen sowohl den Betonständer als auch die Terrassenfliesen schützt. Empfohlen für Schirme bis max 4,5m ø bzw. 16qm Schirmfläche bei normalen Windverhältnissen, bis max 4m ø bzw. 12qm Schirmfläche an windexponierten Aufstellorten. Plattenmaß: 79cm ø, 90kg. Edelstahlrohr wahlweise für Schirmmäste von 25 - 55mm ø oder von 35 - 70mm ø, mit Reduziereinsätzen, Zentriereinsatz am Rohrende mit Regenwasserabfluss-Öffnung. Gewicht: 90kg
Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern

Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern

Der Garagentor Antrieb für fast jedes Tor DER DUOFERN GARAGENTORANTRIEB FÜR SCHWING- & SEKTIONALTORE Elektrische Garagentorantriebe gehören zu den angenehmen Erleichterungen des Alltags. Der RolloPort SX5 DuoFern ist die Komfort-Antriebslösung für Schwing- und Sektionaltore. In Verbindung mit dem HomePilot Smart Home ist er unter Verwendung einer Lichtschranke bequem via Smartphone, Tablet oder PC steuerbar. Ebenso können Sie ihn über die DuoFern Sender fern bedienen. Mit einer Zugkraft von 900 N und einer Geschwindigkeit von bis zu 19 cm/s öffnet der Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern nahezu jedes Tor deutlich schneller als gewohnt. Dank 90° drehbarer Antriebseinheit bietet er flexible Montagemöglichkeiten. Ein leiser Zahnriemenantrieb sorgt für sichere Kraftübertragung. Der RolloPort SX5 DuoFern bietet umfangreiche Komfortfunktionen wie z.B. eine automatische Kraftlernung, einen automatischen Torzulauf, Soft-Start/Soft-Stop, eine justierbare Auffahrgeschwindigkeit und eine Backjump-Funktion, die das System entlastet und eine leichtere Notentriegelung ermöglicht. Der RolloPort SX5 DuoFern ist mit einer Hinderniserkennung mit Reversierfunktion ausgestattet. Er besitzt eine interne Notentriegelung zur manuellen Bedienung bei Stromausfall. Des Weiteren bietet er die Möglichkeit einen externen Taster anzuschließen. Der RolloPort SX5 DuoFern wird mit zwei 2-Kanal Micro-Handsendern und einer externen Entriegelung ausgeliefert. Bitte beachten: Möchten Sie den RolloPort SX5 DuoFern außerhalb der Sichtweite bedienen, so muss die als Zubehör erhältliche Lichtschranke (Art.Nr. 8000 00 51) angeschlossen werden.
Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Sie suchen die optimale Unterbringung von alltäglichen Materialen, Gütern oder Dokumenten in Ihrem Büro, Praxis oder in der Verwaltung, die schnell im direkten Zugriff liegen müssen. Oder ein Raumsparsystem, das im Nebenzimmer Ordnung schafft und viel Platz für Ablagen bietet. Sofern die Lösung in Kundensicht platziert werden soll, legen Sie Wert auf Design und Integration in die bestehen Raumumgebung. Neben unseren Rollregalen, die klassisch für die Unterbringung von größeren Mengen in Betracht gezogen werden sollen, bieten wir eine Reihe von speziellen Bürolösungen in unserem Portfolio für Sie. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

Set Wandgerät SRK 25 ZS-S / SRC 25 ZS-S Wandgeräte-Sets zum Kühlen und Heizen Neues, modernes Design 3 verschiedene Farbvarianten zur Auswahl: Weiß (SRK-ZS-S), Titanium (SRK-ZS-ST), Schwarz&Weiß (SRK-ZS-SB) Besonders leiser Betrieb bis zu 19 dB(A) Individuell einstellbare Pendellamellen Wochentimer-Funktion mit Infrarotfernbedienung Allergen-Filter und auswaschbarer Geruchsfilter zur Reinigung der Raumluft Kühlleistung (min.~max.) kW 2,5 (1,0~3,0) Heizleistung (min.~max.) kW 3,2 (0,9~4,4) Kühlen EER 4,03 Heizen COP 4,00 Energieeffizienzklasse Kühlen/Heizen A++/A++ Kühlen SEER/Heizen SCOP 7,80/4,60 Pdesignc@ 35°C/Pdesignh@ -10°C kW 2,5/2,5 Energiebedarf pro Jahr Kühlen/Heizen kWh 113/762 Spannungsversorgung (am Außengerät) V/Ph/Hz 230/1/50,N,PE Abmessungen (HxBxT) mm 540x842x290 Gewicht Außengerät kg 31,5 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Kühlen dB(A) 19/23/28/35 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Heizen dB(A) 19/24/30/39 Gewicht Innengerät kg 9,5 Fernbedienung inklusive Infrarotfernbedienung
Verbinder

Verbinder

aus Aluminium, Stahl und Kunststoff Aluminiumverbinder Noch leichter am Ziel: Aluminium Rohrstecksystem by G.S ACE Das Aluminium-Rundrohrprofil stellt eine optimale Ergänzung des bisherigen Rohrstecksystems dar. Neben der Kompatibilität zum bisherigen Rohrstecksystem stechen noch weitere qualitative Vorteile hervor: Einige Highlights der neuen Aluminium-Produktreihe: • Aluminium Rohrstecksystem kann mit dem herkömmlichen Rohrstecksystem bestens kombiniert werden. • Alle Metallverbinder, Befestigungselemente, Zubehörteile usw. können auch mit dem neuen Aluminium Rohrstecksystem by G.S ACE kombiniert werden. • Innenliegende Aluminiumverbinder enden eben mit dem Aluminium Rohr, was eine direkte Aufliegemöglichkeit für Platten bedeutet • Hochwertige und schöne Oberfläche, ohne Blendung • Gutes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht • Aluminium ist umweltfreundlich und sehr gut recyclebar Verbinder aus Stahl Damit aus einzelnen Rohrstücken stabile, leistungsfähige Rohrbauten werden, verfügt G.S ACE über ein System von Metall-Verbindern mit patentiertem Grip-Profil. Ein großes Sortiment an Verbindertypen bietet Ihnen für jeden Einsatzbereich die geeignete Lösung – für Standardverbindungen ebenso wie für Sonderfälle. Darüber hinaus wird das Sortiment, auch auf der Basis von Kundenwünschen, ständig weiterentwickelt. Verbinder aus Kunststoff Als Alternative zu den Metall-Verbindern dienen Kunststoff-Bauteile mit verklebten Verbindungen. Auch im Bereich der Kunststoff-Verbinder bieten wir ein großes Sortiment an Verbindertypen an, verfügbar in den Farben elfenbein, grau und schwarz (weitere Farben auf Anfrage). Farben, Material Kunststoff-Verbinder bestehen aus ABS und sind in diesen Farben verfügbar: • elfenbein (-i) • grau (-G) • schwarz (-B) Weitere Farben auf Anfrage Bestellhinweise • Alle Bauteile können als Verpackungseinheiten oder in festen Stückzahlen bestellt werden. Klebeverbindungen Kunststoff-Verbinder können geklebt werden, um dauerhafte, stabile Verbindungen zu erhalten.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten realisieren wir Arbeitsplatzsysteme nach Maß. Steh- Sitz- oder kombinierte Arbeitsplätze nach individuellen Bedürfnissen mit spezifischen Aufbauten, Medienverteilung, Materialbereitstellung (bis zu Supermarkt-Kanbanregalen "Lean Production") und nach ergonomischen Erfordernissen Kontaktieren Sie uns!
Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel