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Aktenschrank Flex 6OH - Breite 80

Aktenschrank Flex 6OH - Breite 80

Maße: B 80 x T 42 x H 216 cm hoher Aktenschrank (6 OH) 5 Fachböden für 6 Ordnerhöhen Dekor wählbar Der Schrank 6 OH - Flex ist ein formschönes und elegantes Büromöbel, das in jedes Büro ein wohnliches Ambiente zaubert. Funktionalität und Design werden beim Schrank 6 OH - Flex gekonnt kombiniert, so wird ein Blickfang für jeden Raum geschaffen, ohne fehl am Platz zu wirken. Der Schrank 6 OH - Flex kann entweder alleine stehen oder im Baukastensystem zu einer Bürowand kombiniert werden - so ist er für jede Art von Büro (aber auch Besprechungsräumen oder Wartezimmern) geeignet und kann sich die örtlichen Gegebenheiten anpassen. Die einzelnen Fächer sind im Raster von 32 mm montierbar, um genügend Stauraum zu bieten. Das Modell ist mit oder ohne Schloss in den Farben Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß oder Graphit-Weiß erhältlich. Die höhenverstellbaren Füße gewährleisten einen Ausgleich vor allenfalls vorhandenen Bodenunebenheiten. Garantie: 2 Jahre Lieferzeit: 3-5 Werktage
Großraumbüros und Raumtrennungslösungen

Großraumbüros und Raumtrennungslösungen

Bei der Gestaltung großer Räume beraten wir Sie zu wichtigen ergonomischen Grundsätzen zur Lärmvermeidung, Koordinierung von Laufzonen, gemeinsam arbeitenden Gruppen, Rückzugsmöglichkeiten u. a. Neben der Strukturierung und Modernisierung der Räume besteht unser Ziel außerdem im Entwerfen eines Gesamtkonzepts. Dank unserer breiten Produktpaletten, unseren zahlreichen Herstellern und unserer Firmenphilosophie „Alles aus einer Hand“ sorgten wir für einen optisch einheitlichen Firmenauftritt bei Möblierung, Bestuhlung, Bodenbelägen, Lamellen und Wandgestaltung. So garantieren wir unseren Kunden, dass sich in all diesen Elementen der gleiche Farbton wiederfindet und ersparen ihnen eine aufwendige Eigenrecherche.
Rollcontainer E10 3S 60 cm

Rollcontainer E10 3S 60 cm

Maße: B 43 x T 60 x H 60 cm, 3 Auszüge + Utensilienauszug, Kunststoffschub 80%, abschließbar, Ganz klar, zu einem optimalen Arbeitsplatz mit Schreibtisch gehört auch immer ein Roll- oder Standcontainer. Mit dem eco Rollcontainer vermeiden Sie von Anfang an Ansammlungen von Papier und Büroutensilien auf Ihren Arbeitsplatz. Ich selbst bin auch ein Freund vom kreativen Chaos, aber um nicht unterzugehen und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen -nutze ich gern einen Container. Dadurch kann ich das Chaos in die verschiedenen Schubladen aufteilen und habe mehr Platz auf meinem Tisch. Nun gibt es in der Welt der Büromöbel unzählige Varianten an Roll- und Standcontainern. Aus diesem Grund haben wir ein einfaches aber besonders nützliches Konzept, welches Räume mit höchster Arbeitseffektivität schafft, entwickelt. Ein Rollcontainer bietet Flexibilität, Sie können ihn jederzeit ohne viel Kraftaufwand wie gewünscht im Raum platzieren. Auch ein Raumwechsel gestaltet sich so recht einfach. Zur Sicherheit sind die vorderen Rollen mit einem Bremsmechanismus ausgestattet. Der Korpus des Rollcontainer eco besteht aus 18 und 25 mm starken melaminharzbeschichteten Feinholzwerkstoffplatte. Die Fronten bestehen aus 16 mm starken, melaminbeschichteten Feinholzwerkstoffplatten (Klasse E1). Besonders beim Dekor bietet sich Ihnen eine große Auswahl von über 10 Farben, so können Sie Ihren neuen Rollcontainer passend zu Ihren Schreibtisch eco wählen oder einen Kontrast erzeugen. Der Container ist mit 3 Schubkästen und einen Utensilienfach ausgestattet, welche jede Menge Platz für Ihre Büroutensilien, Unterlagen und andere Materialien die sie immer Griffbereit haben müssen bietet. Zudem können Sie Ihre Dokumente und Utensilien vor Zugriff Unbekannter schützen, da der Container mit einer Zentralverriegelung ausgestattet ist. Der Rollcontainer hat eine praktische Größe von 43 cm Breite, 60 cm Höhe und misst in der Tiefe ebenfals 60 cm. Schubladen: 3 Schubladen Garantie: 5 Jahre
Tischtrennwand Akustik mit Orga-Schiene

Tischtrennwand Akustik mit Orga-Schiene

- Maße: B 159,5 x H 50 T 2,5/7,5 cm - Funktion: Trennwand, mit Schiene - für 120, 160 oder 180 cm Tische - Dekore: Silber, ohne Rahmen Akustik Trennwand mit Schiene Mit dieser Akustikwand schaffen Sie nicht nur Privatsphäre und Sichtschutz, Sie bekommen hier zudem ein Ordnungssystem, welches platzsparend ist und den Arbeitsplatz ordentlich hält. Mit dieser neuen Akustikserie des deutschen Herstellers unserer BME Express Serie erhalten Sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Möglich ist dies, in dem auf Schnick Schnack verzichtet wurde und sich auf das Wesentliche konzentriert wird. Hierbei handelt es sich um ein Schallschutzvlies mit einer Stärke von nur 25mm und ist rahmenlos. Die Halterung selbst ist ebenso nochmal 25mm tief und je nach Akustikwandbreite entweder 102cm lang, 142cm lang oder 162cm lang. Das System ist sehr leicht und somit sehr praktisch an jeden Arbeitsplatz mit einer maximalen Plattenstäre von 3cm zu befestigen. Diese Akustikwand ist grau meliert und in einer Filzoptik, dabei aber schwer entflammbar gemäß der B1-Norm. Zudem dämmt es Geräuschen in der Schallschutzklasse C. Sie haben die Wahl aus 3 Größen, passend zu Ihren Tischen in der Breite für 120, 160 oder 180cm. Die Höhe ist praktisch 50cm. So hoch, dass man gerade noch so mit seinem Gegenüber kommunizieren kann, der Lichteinfall trotzdem noch gegeben ist, aber auch so hoch, dass der persönliche Bereich erhalten bleibt. Die Halter der Akustikwand weisen einen Spalt zwischen 2 Tischen von 1 cm auf. Dies ist im Gegensatz zu zahlreichen anderen Klemmvorrichtungen besonders platzsparend. Auch diese sind silber, wie die Orga-Schiene, passend zu vielen Gestellen nach RAL 9006. Passend dazu gibt Zubehöre, wie Bildschirmarme oder Organisationsets, welche an die Organisationsleiste angebracht werden können und somit nochmal etwas Platz auf dem Arbeitsplatz freigeben. Maße Breite: 119,5 cm 159,5 cm, 179,5 cm Höhe: 50 cm Tiefe: 7,5cm inkl. Halterung und Orga-Schiene Details Akustiktrennwand in Filzoptik dämmt Geräusche gibt Sichtschutz und somit Privatsphäre Größe wählbar Befestigung durch Klemmvorrichtung inkl. 2 stabile Halter (435mm hoch x 50mm tief und breit) alles in silbergrau gehalten inkl. Orga-Schiene Lieferung Die Lieferung erfolgt nicht montiert. Standardversand, frei Bordstein
Stehhilfe Solo 3800

Stehhilfe Solo 3800

Mit Sitzpolster und Ring (alternativ Auflagepad) Rückenaktiv sitzen, stehen und bewegen Verstellbereich 54-69 bzw. 63-85,5 cm Sitzhöhe Bewegungsmodul im Fuß (und opt. unter dem Sitz) viele Farben Der Stehhocker Rovo Solo war der Renner auf der Orgatec 2016. Kein Wunder, denn mit dem Rovo Solo kommt Bewegung an Ihren Arbeitsplatz, welche zu einem immer wichtigeren Kriterium in der heutigen Ergonomie wird. Mit dem Rovo Solo wechseln sich Sitzen, Stehen und Bewegen wie von selbst ab, fast schon ohne das es Ihnen bewusst wird. Obwohl das Arbeiten im Stehen gesundheitsfördernd ist, kostet es dennoch Kraft und macht müde wenn Sie den ganzen Tag stehen müssen. Hier kommt der Steh-Sitz von Rovo ins Spiel. Rovo setzt auch hier wieder auf seine bewährte Ergo Balance Technologie, welche eine gesundheitsfördernde Beweglichkeit um 360° ermöglicht. Das Besondere am Solo Stehhocker ist, das die Ergo Balance Technologie nicht nur unter dem Sitz integriert ist, sondern diese auch im Fuß integriert werden kann. Wo sich das Bewegungselement befinden soll, können Sie selbst entscheiden. Ergo Balance ist eine Technologie, die schon auf kleinste Bewegungen reagiert, dadurch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die Versorgung der Bandscheiben verbessert. Damit Sie bei so viel Bewegung nicht vom Hocker fallen, sorgen verschiedene Elastomere im Bewegungsgelenk für einen sicheren Halt in jeder Position. Desweiteren sorgt auch der stabile Standfuß mit seinem großen Aktionsradius für ein sicheres Sitzgefühl. Damit das Sitzen spontan von allen Seiten möglich ist, ist die abgerundete Sitzpolsterung in keine Sitzrichtung geformt. Die Höhenverstellung mittels Gasfeder ist in zwei Ausführungen erhältlich, so können Sie je nach Ihrer Körpergröße zwischen einer Höhe von 54-69 cm oder 63-85,5 cm wählen. Dabei kann der Hocker bis zu 120 kg belastet werden. Den Rovo Solo gibt es mit einem praktischen Ring, der nicht nur als Designelement dient. Als praktischer Tragegriff ist der Ring am Hocker jederzeit griffbereit, dadurch lässt sich der Hocker leicht tragen und verschieben. Aber auch als Lehne kann der Ring genutzt werden. Alternativ gibt es auch eine Variante mit einem sogenannten Monopad. Dieses kann als Armauflage, als Ablage für Tablets, zum Aufstützen oder als Rückenlehne genutzt werden. Wenn Sie Interesse an einem Hocker mit Monopad haben, können Sie dieses einfach unter Zubehör separat bestellen und erhalten Ihren Rovo Solo mit Auflagepad. Aber auch farblich ist der Hocker Solo alles andere als langweilig, so können Sie zwischen Kiwi-Grün, Blau, Rot oder etwas unaufälligeren Farbe wie Schwarz, Grau oder Anthrazit wählen. Der Bezug des Rovo Solos hat eine Strick-Struktur, wurde mit 40.000 Scheuertouren getestet und auf Lichtechtheit, Reibechtheit und Feuersicherung geprüft. Der Rovo Solo ist dabei für viele Bereiche einsetzbar, z.B. im Labor, Arztpraxen, in der Industrie oder auch am Empfangsbereich. Überzeugen Sie sich noch heute von einem einmaligen Sitzgefühl mit dem Rovo Solo. Mechanik: 3D-Mechanik „Ergo Balance“ EB Sitzdauer: 4 Stunden
Stehhilfe Curve

Stehhilfe Curve

Sehr stabiler & bequemer Drehhocker Kunstleder-Sitzfläche Farbe: Weiß oder Schwarz Der Arbeitshocker Curve erweist sich aufgrund seines Designs als ein vielseitig einsetzbar. Ob in Laboren, im Hygienebereichen oder klassisch im Büro, seine Rollen und die der geformte Ledersitz machen ihn flexibel und leicht zu reinigen. Zudem erweist er sich als praktisch bei der Arbeit bei höheren Arbeitsflächen aufgrund seiner Höhenverstellung von 48 bis 60 cm, mit Hilfe eines Hebels unter der Sitzfläche. Bequem ist der Arbeitshocker Curve ebenso und der Sitz ist drehbar um 360 Grad. Das Fußkreuzgestell ist aus Metall, verchromt, sehr stabil und langlebig. Lastenabhängige gebremste Teppichbodenrollen verhindern ein Wegrollen. Material -Material: Kunstleder -Oberfläche: 100% Polyurethan Maße -Breite Ø: 60 cm -Höhe: 48 - 60 cm Produktdetails -Robuster Drehhocker mit stabilem Aluminium Fußkreuz -Rollhocker ist durch den hebel an der Sitzunterseite um 12 cm höhenverstellbar -Sitzfläche ist um 360° drehbar -Empfohlene Maximalbelastbarkeit bis 100kg -Freie Beweglichkeit der Beine durch Sattelform gewährleistet -Sitz (BxT): 38 x 35 cm
Stehhilfe to-swift 9299

Stehhilfe to-swift 9299

Hybrid aus Stehsitz und Hocker, konvex geformter Tellerfuß für Wippfunktion, stufenlose Höhenverstellung von 50-75 cm, auch in schwarz erhältlich Mit dem neuartigen Trendoffice Stehsitz-Hocker to-swift von Dauphin hat Trägheit am Arbeitsplatz keine Chance mehr. Schon im Sitzen bleiben Sie durch die Wippfunktion in Bewegung. Aber auch als Stehhilfe macht er eine gute Figur und kann Sie, wenn Sie mögen, in jeder Position am höhenverstellbaren Schreibtisch unterstützen. Die Sitzfläche ist nach Belieben quer oder längs nutzbar und die profilierte Unterseite des Standfußes sorgt auch auf glatten Böden für eine gute Haftung trotz schwungvoller Beweglichkeit. Dank des robusten Stoffbezugs rutscht auch niemand unbeabsichtigt vom Sitz. Als Hocker ist der to-swift zwar nicht für die Benutzung über einen gesamten 8-Stunden-Tag hinweg ausgelegt, er bietet aber ausgezeichnete Möglichkeiten, zwischendurch unkompliziert Bewegung in den Arbeitsalltag zu integrieren. Als Ergänzung zum klassischen Bürostuhl ist er also eine hervorragende Wahl. Breite: 44 cm Höhe: 25-75 cm Tiefe: 25 cm Gestellmaterial: Kunststoff Sitzbreite: 38 cm Sitzhöhe: 50-75 cm Sitzdauer: 4 Stunden Garantie: 5 Jahre
LED-Stehleuchte Lixus

LED-Stehleuchte Lixus

Einer unserer Top-Produkte!, 2 LED-Module für direkte Beleuchtung, 1 LED-Modul für indirekte Beleuchtung, dimmbar, extrem flacher Standfuß Wussten Sie, dass zu einem gesundheitsbewussten Arbeitsbereich neben den richtigen Möbeln auch andere Faktoren beachtet werden sollten? Ein wichtiger Punkt ist eine bewusste Ausleuchtung. Ein idealer Lichteinfall durch große Fenster ist nicht immer möglich. Doch sind wir gebunden an ein gutes Tageslicht und je nach Arbeit auch einem entsprechenden Arbeitslicht. Eine gute Beleuchtung des Arbeitsbereiches mindert die Müdigkeit der Augen, fördert die Konzentration und das produktive Arbeiten. Der Hersteller Unilux präsentiert mit der LED-Stehleuchte Lixus eine sinnvolle Lösung für Ihren Arbeitsbereich. Denn durch seine Eigenschaften zeichnet er sich ideal für die Nutzung an ihrem persönlichen Arbeitsbereich aus. Sie hat eine Leuchtstärke von 50 Watt, eine Lichtfarbe von 3000 Kelvin, ist dimmbar und leuchtet mit 5000 Lumen. Damit verbraucht sie für Ihre Leuchtstärke recht wenig, was auch wieder für ihre positive Ökobilanz spricht. Und durch die Dimmung wird die Möglichkeit der Einstellung verschiedener Helligkeitsstufen und Farbeinstellungen geboten. Durch ihre LED-Funktion ist die Leuchte besonders unempfindlich, überzeugt durch eine hohe Lebensdauer und hat kaum Folgekosten. Ihre Effizienzklasse lässt sich in die Kategorie D einordnen. Mit dieser Leuchte erhalten Sie hier ein stilvolles Zubehör in der klassischen Farbe Silber für Ihr Büro. Die LED-Stehleuchte Lixus zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung aus, mit welcher sie beständig ist und eine lange Lebenszeit garantiert. Details 2 LED-Module für direkte und 1 LED-Modul für indirekte Beleuchtung dimmbar extrem flacher Standfuß Leuchtstärke: 50 W Leuchtstrom: 5000 lm Lichtfarbe: 3000 K Lieferung Die Lieferung erfolgt teilmontiert Standardversand, Paketdienst Energieeffizienzklasse: D Leuchtstärke: 3000 K Lichfarbe: 5000 lm dimmbar: ja
Vierbeiner to-sync meet Vollpolster 4er Pack

Vierbeiner to-sync meet Vollpolster 4er Pack

NEU 4er Pack, mit atmungsaktiver Vollpolster-Rückenlehne, optional mit weichen Rollen (50 mm), mit Stapelschutz Ideal für Schulungsräume sind diese schmalen bequemen Vierbeiner der Serie Trend!Office. Sie sind nur 54 cm breit und somit platzsparend an einem Konferenztisch oder zur Aufreihung in Warteräumen oder Bildungseinrichtungen. Der to-sync meet ist mit einer angenehmen ergonomischen Vollpolsterung ausgestattet. Ohne Armlehnen gibt er Bewegungsfreiheit, lässt aber keine langen Meetings zu, da es hier keine Entlastung für die Schultern gibt. Ansonsten sind diese hochwertigen Stühle im klassischen graphitschwarz gehalten, das Stahlgestell sowie die hochwertige ergonomische Sitzpolsterung. Der Stoff ist sehr langlebig und robust, optional mit anderen Bezügen (siehe zum Zubehör die Hussen) beziehbar. Praktisch verstauen, nach der Konferenz, lassen sich diese Stühle stapeln. Hierbei sind diese auch mit einem praktischen Stapelschutz ausgestattet, um Beschädigungen zu vermeiden. Optional sind hierzu auch Rollen wählbar, statt Kunststoffgleiter, für den flexibleren Einsatz in Ihrem Bereich. Material Bezug Stoffbezug Focus: 100% Polyester Stoffqualität: 80.000 Scheuertouren Maße Breite: 54 cm Höhe: 88 cm Tiefe: 58 cm Produktdetails bequeme Polsterung Vierfußgestell robust flexibel einsetzbar stapelbar mit Stapelschutz Lastenabhängige gebremste Doppelrollen optional wählbar Lieferung Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Standardversand, frei Bordstein Maße: B 54 x H 88 x T 58 cm Sitzbreite: 46 cm Sitzhöhe: 44 cm Sitztiefe: 42 cm Armlehen: exklusiv Rollen: wählbar Sitzdauer: 4 Stunden Garantie: 5 Jahre
Kantinen- und Sozialraummöbel

Kantinen- und Sozialraummöbel

Bei der Gestaltung Ihrer Aufenthaltsbereiche stellen wir eine große Auswahl an Formen, Farben und hochwertigen Materialien bereit - gemäß unserem Anspruch, alles aus einer Hand zu liefern! Im Erstgespräch geht es vor allem darum, einen Einblick in die gegebenen Räumlichkeiten zu erhalten. Nur so können wir eine durchdachte Raumstruktur und eine funktionale Aufteilung der einzelnen Zimmer entwerfen. Wir stimmen die zahlreichen Dekore verschiedener Hersteller aufeinander ab und beraten über Farb- und Stoffauswahl, gern auch gemäß Ihren Firmenfarben.
LED-Tischleuchte puck

LED-Tischleuchte puck

-mit Doppel-Teleskoparm aus Stahl -besonders hell, tageslichtweiß -Farben: Grün, Pink, Schwarz, Weiß -Schalter am Leuchtenfuß Wünschen Sie sich mehr Farbe im Büro? Haben Sie die Nase voll vom ewigen Lichtgrau? Dann kommt hier Ihr frischer Farbklecks : die Tischleuchte Puck von Maul in Pink oder Hellgrün. Aber auch zuhause im Kinderzimmer, auf dem Schülerschreibtisch oder in Ihrem Home Office macht die Puck eine gute Figur. Zusammenklappbar und daher platzsparend lässt sie sich auch leicht transportieren oder verstauen, wenn sie gerade nicht gebraucht wird. Die Leuchte Puck erzeugt ein sehr angenehm helles Tageslichtweiß (6.500 Kelvin) und ist dabei äußerst sparsam. Der neigbare Teleskoparm mit zusätzlich absenkbarem Kopf sorgt für Flexibilität in der Ausleuchtung. Einen sicheren Stand erhält die Tischleuchte durch einen stabilen Fuß mit Beschwerungseinlage . Die schreibtischschonende Unterlage vermeidet dabei Kratzer in der Schreibtischoberfläche. Der Schalter befindet sich am Leuchtfuß. Technisches Sicherheitskonzept Made by MAUL: Keine Leuchte oder Lampe wird in unser Programm aufgenommen, wenn sie nicht intensive Tests bestanden hat. Unser Team aus den Bereichen optische, elektronische und mechanische Entwicklung sowie Fertigungstechnik gewährleistet die Sicherheit der LED-Tischleuchte MAULpuck. Maße: Höhe: max. 34 cm Armlänge: 18,5-32 cm Kopf: Ø 10 cm Fuß: Ø 12,5 cm Kabellänge: 1,7 m Details: kompakte Form: platzsparend und handlich, zusammenklappbar Material: Kunststoff, Metall Arm neig- und ausziehbar Kopf um 180° neigbar stabiler Standfuß mit Beschwerungseinlage und schreibtischschonender Unterlage Schalter am Leuchtenfuß LED-Modul eingebaut, durch Fachpersonal austauschbar Energieeffizienzklasse: E (Spektrum A bis G) Lebensdauer: ca. 50.000 h gewichteter Energieverbrauch: 3 kWh/1.000 h Lichtstrom (Helligkeit): 367 Lumen Beleuchtungsstärke: 1.260 Lux bei 30 cm Abstand Farbtemperatur: 6.500 Kelvin (kalt-/tageslichtweiß) Lieferung: -Die Lieferung erfolgt nicht montiert. -Versand per Paketdienst Energieeffizienzklasse: A Gewicht: 0,76 kg Kabellänge: 1,7 m Lichstärke: 1300 lx / 33 cm Lichtfarbe: 6500 K Lumen: 230 lm Schutzklasse: II Eurostecker
Tische

Tische

Wir bieten vom einfachen Schreibtisch, über manuell oder elektromotorisch höhenverstellbare Varianten bis hin zu Steh-Sitztischen die für Sie passenden Produkte an. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Viewgo Monitorarm 12X

Viewgo Monitorarm 12X

für mehr Platz und Komfort am Schreibtisch nach Belieben ausrichtbar, dreh- neig und schwenkbar Farbe: optional wählbar, pulverbeschichtet aus Stahl Mit dem Viewgo Monitorarm 12X erhalten Sie ein praktische Einstiegsmodel mit dem Sie mehr Komfort und Platz auf Ihrem Schreibtisch erhalten. Indem Sie den Monitorarm in der für Sie am günstigsten Position anbringen schaffen Sie wertvollen Platz auf Ihrem Schreibtisch. Der Viewgo Monitorarm 12X kombiniert ein spielerisches Design mit Stabilität. Der Monitorarm ermöglicht eine Höhenverstellung bis zu 210 mm und eine unabhängige Tiefenverstellung. Er ist zudem mit Kabelclips versehen, die eine saubere Kabelführung ermöglichen. Die Hauptkombonenten des Viewgo Monitorarm 12X sind aus Stahl. Sie können mit dem Viewgo Ihren Monitor um 360° drehen und schwenken, sowie um 90° neigen. Eine Höhenverstellung ist mittels des Feststellknopfes möglich. Der Viewgo Monitorarm 12X hat dabei eine Tragfähigkeit von bis zu 8 kg pro Monitor. Geliefert wird der Monitorarm mit einer Tischklemmenbefestigung und Durchtischbefestigung. Er ist daher für eine Schreibtischdicke von 5 bis 40 mm für Klemme und 5 bis 60 mm für eine Durchtischbefestigung geeignet. Ihr Monitor sollte dabei eine Höhe von 900 mm nicht überschreiten. Maße -Breite: 11 cm -Höhe: 24 - 45 cm -Tiefe: 57 cm Details -Für 1 Monitor -Höhenverstellung mittels Feststellknopf -Drehbar 360°, neigbar +90°/-50°, schwenkbar 360° -Tragfähigkeit max. 8 kg pro Monitor -Geliefert mit Tischklemmenbefestigung und Durchtischbefestigung -Geeignet für Schreibtischdicken von 5 bis 40 (Klemme) oder 60 mm (Durchtisch) -Höchstmaß Monitor: Höhe 900 mm -Inklusive Kabelclips
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Monitorarm für 2 Bildschirme Viewgo13X

Monitorarm für 2 Bildschirme Viewgo13X

für mehr Platz und Komfort am Schreibtisch nach Belieben ausrichtbar, 360° drehabr, 180° schwenkbar Farbe: optional wählbar, pulverbeschichtet aus Stahl Mehr Komfort und Platz: Beides bekommt man mit diesem ergonomischen Einstiegs-Monitorarm für zwei Bildschirme. Bringen Sie Ihre Monitore über Ihrem Schreibtisch an - in der für Sie günstigsten Position - und machen Sie damit wertvollen Platz auf dem Schreibtisch frei. Schlank und stark, der Viewgo Monitorarm kombiniert unverwechselbares, spielerisches Design mit einer robusten Stahlkonstruktion. Der Viewgo Monitorarm hat einen statischen Höhenverstellungsbereich von 210 mm. Die Tiefeneinstellung ist dafür unanbhängig. Eine einfache Höhenverstellung wird mithilfe eines Feststellknopfes erreicht. Für ein einfaches und sauberes Kabelmanagement ist der Monitorarm mit Kabelclipsen ausgestattet. Der Viewgo ist 360° drehbar, +90°/-50° neigbar und um 360° schwenkbar. Er kann ein Gewicht von insgesamt 8 kg (maximal 4 kg pro Monitor) tragen. Die Hauptkomponenten des Viewgo Monitorarms sind aus Stahl gefertigt. Für die Befestigung des Monitorarms werden zwei Methoden angeboten. Zum einen können Sie ihn ganz einfach mit der beiliegenden Tischklemmenbefestigung anbringen, dadurch benötigen Sie keine Löscher in der Tischplatte. Dank des rutschfesten Schutz-Gummiprofils werden Beschädigungen der Oberfläche vermieden. Die zweite Möglichkeit zur Befestigung besteht durch eine Durchtischbefestigung, dafür müssen Löscher in die Tischplatte gebohrt werden. Maße -Höhe: 24 - 45 cm -Tiefe: 65,2 cm Details -Farbe: Weiß, Schwarz oder Silber (optional auszuwählen) -Max. Belastung 8 kg -180° schwenkbar, 360° drehbar -Hauptkomponenten aus Stahl gefertigt -Höhenverstellung des Monitors per Feststellknopf -Problemlose Montage dank mitgeliefertem Hilfsmittel
Regal Solid 5 OH

Regal Solid 5 OH

-Maße: B 40,6 - 100 x H 200,4 x T 40 cm -Ordnerhöhen (OH): 5 -Fachböden: 4 -flexibel einsetzbare Böden Das Regal 5 OH Solid macht seinem Namen alle Ehre. Die schlichte, solide Konstruktion ist exakt auf den Verwendungszweck abgestimmt. In diesem Regal lassen sich bis zu fünf einzelne Etagen installieren. Das schafft Stauraum für Ordner und Büromaterial, dem Aufstellen dekorativer Elemente steht aber auch nichts im Wege, da die Abstände der Einlageböden mit einer Rasterung von 32 cm variiert werden können. Das Dekor von Korpus und Einlagen ist identisch, dabei stehen vier verschiedene, gängigen Holzarten nachempfundene Kunststoffoberflächen zur Auswahl. Eine fünfte Variante ist in Weiß gehalten und somit universell einsetzbar. Die Korpusbauweise in drei unterschiedlichen Breiten ermöglicht eine Einzelaufstellung, natürlich lassen sich in Verbindung mit anderen Büromöbeln desselben Herstellers auch ganze Zeilen gestalten.Mit dem Regal 5 OH Solid erwerben Sie ein ästhetisches Büromöbel hoher Qualität und Funktionalität. Maße: Breite: 40,6; 80; 100 cm Höhe: 200,4 cm Tiefe: 40 cm Details: Melaminharzbeschichteter Spanplatte nach DIN 68765, Emissionsklasse E1 Ober- und Unterboden 19 mm Höhenjustierung durch vier Sockelfüße, von oben durch den Boden verstellbar auf Metallbodenträgern, im Raster von 32 mm höhenverstellbar Lochreihenbohrung vorhanden Lieferung: Die Lieferung erfolgt zerlegt im Paket. Standardlieferung ist frei Bordstein Abmessungen BxHxT: 40,6;80;100 cm x 200,4 cm x 40 cm
Whiteboard mobil solid easy2 move

Whiteboard mobil solid easy2 move

Schmale, hohe und doppelte Arbeitsfläche beidseitig zu verwenden leicht zu transportieren und montieren magnethaftend,beschriftbar Top Qualität und sehr stabil als Raumtrenner zu verwenden Eine große Präsentationsfläche in zwei Varianten: Das Whiteboard mobil solid überzeugt durch sein Format. Es bietet eine schmale, hohe Arbeitsfläche, passend zu jeglichen Hochformatsvorlagen, wie z. B.Flipchartpapieren. Und das auf Rollen. Das heißt, dieses Whiteboard lässt sich leicht von einem Einsatzort zum Nächsten transportieren. Es macht es zu einem flexiblen Präsentationsmittel mit zahlreichen Funktionsmöglichkeiten. Das Whiteboard mobil solid passt einfach überall, wo Kreativität gefragt ist. Aber auch am Empfang, in variablen Raumkonzepten oder coworking offices. Es ist ideal für Brainstormings und für Visualisierungen. Sehr praktisch dient es auch als Raumtrenner. Es kann genutzt werden als Magnetwand, ist beschriftbar und sehr gut trocken abwischbar. Zudem ist es praktisch, weil mit dem Format, einer beidseitigen Verwendung eine doppelte Arbeitsfläche genutzt werden kann. Egal ob im Stehen oder aus einer sitzenden Position. Die Arbeitsfläche ist sehr strapazierfähig aufgrund seines Rahmenprofils aus Aluminium. Aber auch das Gestellt, bestehend aus einem weiß lackiertem Vierkant-Stahlrohr, erweist sich als stabil. Ausgerüstet ist das Whiteboard mit Doppel-Lenkrollen, wovon zwei feststellbar sind. Breite: 75-100
Rollcontainer Kverko 2000

Rollcontainer Kverko 2000

3 Schubkästen. in 2 Farben erhältlich, oberer Schubkasten mit Stifteinlage, Möbelrollen: schwarz / 2 gebremst, Griffe: Metall / schwarz gepulvert Auch im Home Office, oder vor allem da, ist es wichtig flexible Stauraummöglichkeiten zur Hand zu haben. Denn gerade in diesem Bereich ist nicht viel Platz gegeben und so bieten sich praktische Möbelstücke umso mehr an. Der Rollcontainer Kverko 2000 lässt sich ganz einfach, aufgrund seiner geringen Höhe von nur 57 cm, unter dem Tisch verstauen. Dank seiner Rollen ist er aber auch flexibel im Raum verstellbar. Doch kann er auch fixiert werden kann, durch die zwei feststellbaren Rollen. Mit der Tiefe von 50 cm und einer Breite von 40 cm lässt sich dieses Stück auch als Druckerablage oder ähnliches einsetzen. Der Rollcontainer Kverko 2000 besitzt drei Schubfächer, welche ideal für Din A4-Formate gestaltet sind. Im Design passt er sich der Serie Kverko 2000 an. Der moderne Landhausstil bringt ein wohnliches Gefühl auch in Ihr Büro. Naturholzdesign durch den Eiche Ton mit einem industriellen Touch, durch die Metalleinflüsse. Hochwertige melaminharzbeschichtete Oberflächen der Güteklasse E1 ermöglichen eine leichte Reinigung, die ABS-Kanten in schwarz machen das Möbelstück sehr robust. Das Material für die Ober- und Unterböden hat eine Stärke von 19 bzw. 22 mm. Die 16 mm starken Fachböden sind flexibel einsetzbar. Die Schubfachtüren sind mit Griffen aus einem robusten Metall pulverbeschichtet in schwarz, ausgestattet. Maße Breite: 40,1 cm Höhe: 57 cm Tiefe: 50 cm Produktdetails 3 Schubfächer Ideal für viele jegliche Schreibtischutensilien flexibel im Raum einsetzbar Füße: 4 Rollen, 2 feststellbar Flügeltüren mit hohem Öffnungswinkel Griff: Metall, schwarz die ABS-Kanten in schwarz gehalten Dekor Korpus / Front Eiche Landhaus Lieferung Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung Standardversand, frei Bordstein Maße: B 40,1 x H 57 x T 50 cm Schubfächer: 3 Füße: 4 Rollen, 2 feststellbar
Rollcontainer E10 HR 80 cm

Rollcontainer E10 HR 80 cm

Maße: B 43 x T 80 x H 60 cm, große Farbauswahl, 1 Auszug + Utensilienauszug + 1 HR-Auszug, 80% ausziehbar (Kippschutz), abschließbar Zu einem optimalen Schreibtischarbeitsplatz gehört auch ein passender Container. Mit dem Rollcontainer eco schaffen Sie sich einen mobilen Arbeitsplatz. Der Rollcontainer kann unter oder neben Ihrem Arbeitsplatz untergebracht werden. Der Korpus des Rollcontainers eco besteht aus 18 und 25 mm starken melaminharzbeschichteten Feinholzwerkstoffplatten. Beim Dekor bietet sich Ihnen eine große Auswahl von über 10 Farben. So können Sie Ihren neuen Rollcontainer passend zu Ihrem Schreibtisch wählen oder einen Kontrast erzeugen. Der Container ist mit einem Utensilienfach, einer Universalschublade und einem Hängeregister ausgestattet. Um die Kippfestigkeit zu gewährleisten, lassen sich die Schubladen nur zu 80% ausziehen. Der Hängeregistereinsatz hat eine Tiefe von 33 cm. Der Container ist mit einer Zentralverriegelung ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass dieser Rollcontainer aufgrund seiner Tiefe von 80 cm nicht für höhenverstellbare Tische mit tiefliegender Kabelwanne empfohlen wird. Wählen Sie hierfür einen Container mit 60 cm Tiefe. Maße Breite: 43 cm Tiefe: 80 cm Höhe: 60 cm Schubladentiefe: ca. 45 cm Details Hängeregistratureinsatz 33 cm tief Rollcontainer aus Feinholzwerkstoffplatten 1 Utensilienfach, 1 Universalschublade, 1 Hängeregistratur Dekor in über 10 verschiedenen Farben Schubladen abschließbar Vorderrollen mit Bremsen ausgestattet weiteres Zubehör bestellbar Korpus melaminharzbeschichtet Lieferung Die Lieferung erfolgt montiert. Standardversand, frei Bordstein Breite: 43 cm Höhe: 60 cm Tiefe: 80 cm Schubfachart: HR-Schub und Materialschub Schübe: 2 Schubladen Garantie: 5 Jahre
Anstellcontainer Basic

Anstellcontainer Basic

-Maße: B: 40 cm, H: 72 cm, T: 80 cm -links und rechts montierbar -Höhenjustierung durch Sockelfüße -viele Farben Mit dem Anstellcontainer Basic können Sie Ihr Büro oder Ihr Home-Office im Handumdrehen und ganz nach Ihren Wünschen um Aufbewahrungs- und Stellfläche erweitern. Durch die Verarbeitung hochwertiger, beschichteter Spanplatten, bietet er ein hohes Maß an Stabilität. Der Sockel ist extra flach konstruiert, wodurch der Anstellcontainer Basic Ihnen maximalen Stauraum bietet. So können Sie hier auch zwei Aktenordner übereinander legen. Insgesamt bietet er Platz für circa 18 Ordner. Der Anstellcontainer Basic verfügt über vier abgetrennte Aufbewahrungsfächer und kann in beliebiger Zahl kombiniert oder mit Ihren, schon vorhandenen, Büromöbeln zusammengestellt werden. So wertet er auch einfache Schreibtische im Handumdrehen auf. Wählen Sie zwischen vier individuellen Farben und Dekoren - Ahorn, Buche, Lichtgrau oder Nussbaum. Garantie: 2 Jahre
Rollcontainer 3S Solid

Rollcontainer 3S Solid

Maße: B 42,8 x T 58 x H 59 cm praktischer Rollcontainer mit geringer Tiefe mit Utensilienschub und 3 Universalschubladen Griffe wählbar Der Rollcontainer 3S Solid ist bei unseren Kunden sehr beliebt, denn er ist praktisch, robust und im Handumdrehen geliefert . Er eignet sich fürs Büro genauso wie fürs Home Office und ist überall ein nützlicher Begleiter. Darüber hinaus profitieren Sie auch noch vom werkseitig montierten Korpus des Containers, denn er kommt bereits fertig verleimt zu Ihnen. Sie brauchen nur noch die Rollen und Griffe zu montieren und schon ist Ihr neuer Container einsatzbereit. Der Korpus besteht aus melaminharzbeschichteter Spanplatte und ist damit robust und kratzfest . Sollten Sie den Rollcontainer mit vorhandenen Büromöbeln im selben Dekor kombinieren wollen, können Sie gern ein Farbmuster anfordern, um Farbabweichungen auszuschließen. Über die 4 unterschiedlichen Griffvarianten lässt sich der Container zusätzlich an Ihre Büroeinrichtung anpassen. Der Rollcontainer 3S Solid ist mit einem Utensilienschub (1 Höheneinheit/HE) sowie drei Universalschubfächern (jeweils 3 HE) ausgestattet. Die drei Universalschubladen verfügen über einen gedämpften Selbsteinzug „Sanft Stopp“ und sind jeweils mit bis zu 25 kg belastbar. Den Kippschutz gewährleisten eine wechselseitige Auszugsperre und der 75%-Auszug der Schübe. Die Kunststoffschübe des Containers bestehen zu 50-60% aus Rezyklat , das aus alten Kühlschränken stammt. Für die sichere Verwahrung Ihrer Unterlagen ist der Rollcontainer 3S Solid auch abschließbar mittels Zentralverriegelung . Mit seiner Tiefe von nur 58 cm passt der Rollcontainer 3S Solid im Normalfall sogar unter höhenverstellbare Tische mit tiefliegendem Kabelkanal, so dass Sie auch dort den Platz optimal nutzen können. Maße: Breite: 42,8 cm Höhe: 59 cm Tiefe: 58 cm Gewicht: 24,7 kg Innenmaße der 3HE-Schubladen: lichte Breite: 33 cm lichte Tiefe: 48,5 cm lichte Höhe bis Oberkante Kunststoffschub: 7,2 cm lichte nutzbare Höhe bis Oberkante Schubladenfront: 12,5 cm Details: Spanplatte mit Melaminharz-Beschichtung mit einem Utensilienschub sowie 3 Universalschubladen Schübe aus Kunststoff mit 50-60 % Rezyklatanteil Schubladen mit Selbsteinzug und Sanft-Stopp Utensilienschub ohne Selbsteinzug Schubladen bis zu 25 kg belastbar alle Schübe mit 75 % Auszug (Kippschutz) wechselseitige Auszugssperre Dekor und Griffe wählbar Zentralverriegelung Lieferung: Lieferung erfolgt verleimt lediglich Rollen und Griffe müssen angebracht werden frei Haus, per Paketdienst Schubladen: 4 Schubladen Schloss: abschließbar Lieferzeit: 3-5 Werktage Garantie: 2 Jahre
Glas Magnetboard Artverum

Glas Magnetboard Artverum

Hochglänzendes, designprämiertes Glas-Magnetboard beschreibbar mit Glasboard- oder Kreidemarken rahmenlose Sicherheits-Aufhängung für einen frei schwebenden 3D-Look Ob hochkant oder quer, dieses Glas-Magnetboard ist vielseitig im Büro einsetzbar. Die rahmenlose Aufhängung lässt das Board frei vor der Wand schweben. Die TÜV- und GS-geprüfte Produktsicherheit und die TÜV-geprüfte Aufhängung sorgen für einen sicheren Halt. Und auch das Sicherheitsglas, welches am Rand abgerundet ist, ist geprüft und untersteht einer langen Garantiezeit. Zudem ist dieses Produkt, aufgrund seiner Beschreibbarkeit und seiner Magnethaftung, auch vielseitig für Meetings einsetzbar. Und doch ist dieses Produkt nicht nur nützlich, es dient zudem als modernes Repräsentationsmittel. In unterschiedlichsten Stilen finden Sie genau das Design-Stück, gefertigt aus hochwertigem Sicherheitsglas, Ihrer Wahl. Ob in der Version der weißen Ziegelsteine im modernen Loft-Look, sowie die anthrazitfarbene Version, beide Designs wurden prämiert, oder die moderne Betonstruktur sowie die interpretierte Weltkarte, hier haben Sie die Option. Aber auch die klassischen Farben im Hochglanz-Stil machen Ihren Raum zu einem Hingucker. In dieser Version erhalten Sie die Größe 130 cm mal 55 cm bzw. 91 cm mal 46 cm, inklusive drei starker SuperDym-Magnete und dem Montagezubehör.
Pinnboard 2000 pro Struktur

Pinnboard 2000 pro Struktur

Quer- oder Hochformat Höchste Stabilität, geringes Gewicht, leichte Montage Oberfläche wirkt dezent, Verschmutzungen kaum sichtbar Pinnnadel sitzt fest und gut Hohen Ansprüchen folgt das Pinnboard 2000 aus der Professionell Serie. Mit einem hohen Maß an Stabilität überzeugt das Board auch in der Qualität. Auch wenn das Rahmenprofil sehr zart wirkt, bietet es ein maximum an Stabilität. Es ist aus silbereloxiertem Aluminium, ca. 1,3 mm stark und die Struktur-Oberfläche auf 10 mm starkem formstabilen Kern. Das Board selbst ist bis zu 98 Prozent recycelbar und wurde schadstoffarm gefertigt. Das Besondere hier ist auch die Oberflächenstruktur, welche sehr leistungsstark ist, die Pinnadeln fixiert und Verschmutzungen sind auf den farblich steingrauen Grund kaum zu sehen. Aufgrund des geringen Gewichtes ist ein Transport sehr einfach, sowie die Montage, welche in dem Fall die Möglichkeit einer minimalen Nachjustierung gibt. Somit steht Ihrem Meeting oder der Präsentation im nichts nach. Und aufgrund der geringen Tiefe lässt sich dieses Bord auch in jeglichen Räumen einsetzen. Da es nicht ganz an der Wand hängt, schont das Pinnboard diese sogar und es kompensiert Wandunebenheiten. Zudem ist es vielseitig einsetzbar im Hoch- oder Querformat Sie haben hier die Wahl aus verschiedenen Größen und wir bieten zudem Pinnnadeln im Zubehör an. Breite: 90-180cm Höhe: 60-100 cm
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
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Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
Industrielackierung

Industrielackierung

Nasslackierung von Kunststoff- , Metall-, Glas oder Holzteilen. Kunststoffteile, Metalle ob Stahl oder Aluminium, Glas oder Holz werden in unserem Unternehmen im Nasslackverfahren beschichtet. Wir lackieren für Sie Einzel- als auch Serienteile in verschiedenen Farbsystemen wie z.B. RAL oder NCS .
Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern  & Labors

Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern & Labors

Die Marke Interstuhl steht für leistungsstarke Sitzmöbel. Die Produkte sind effizient, ökologisch, ökonomisch und natürlich auch ergonomisch. Sie schützen unsere wichtigste Ressource: Den Menschen! Die Marke Interstuhl umfasst alle Arten des Sitzens im Office-Umfeld. Die Produktpalette von Interstuhl reicht von Bürodrehstühlen über Besucherstühle, Sessel, Seminar- und Konferenzausstattungen, Sitzmöbel für Warte- und Empfangszonen bis hin zu Großraumbestuhlung. Die Produkte zeichnen sich durch intelligente und innovative Technik aus, die das Wohlbefinden und den Genuss bei der Arbeit fördern.
Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Auf dem Gebiet der kompletten Ladeneinrichtung verfügen wir seit Jahrzehnten über große Erfahrungen. Als Ladenbauer wissen worauf es bei der Präsentation von Backwaren ankommt und gestalten den zur Verfügung stehenden Platz praktisch und formschön nach Kundenwünschen. Dazu fertigen wir die Ladentheke sowie das Ladenmobilar nach Maß und integrieren Eisvitrinen, Kühlschränke, Brotschneidemaschine, Kaffeeautomat, Front-Cooking Station sowie Warmhaltevitrinen, Ladenbackofen, Kuchentheke, Regale und Kühlvitrinen.
Branchenmix

Branchenmix

Jede Aufgabenstellung ist anders und wird von uns mit Sorgfallt und Fachwissen bzw. solidem Handwerk umgesetzt. Gemeinsam mit den Auftraggeber finden wir die optimale Lösung für den "Tante Emma Laden", das Teegeschäft, den Naturkostladen oder die Firmen-Cafeteria.
Stauraum

Stauraum

Viel Platz und effektive Raumnutzung gewährleisten durchdachte Schrank- und Regalkombinationen. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Stauraum im Empfangsbereich, Großraumbüro oder an Einzelarbeitsplätzen handelt.