Finden Sie schnell bueromoebel für Ihr Unternehmen: 1166 Ergebnisse

Büromöbel > Container

Büromöbel > Container

Technikcontainer Modell 55178 Korpus: Korpus komplett verleimt, Dreischicht-Spanplatten aus naturbelassenem Holz in E1-Qualität gefertigt, nicht-toxisch, ökologisch unbedenklich, frei von Chloridhärter, mit ABS-Kanten veredelt
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Büromöbel: Büroschrank Business Line

Büromöbel: Büroschrank Business Line

Viele Größen und Farben * 10 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - extrem stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 30 mm - starke Einlegeböden 30 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - Tür(en): 19 mm - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Optional: - Ausstattung mit Schloss - Lieferung als fertig montierte Ausführung Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Höhe: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkosten: inklusive Herstellergarantie: 10 Jahre
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Designmöbel und wegweisende Technologie für ein einzigartiges Erlebnis im Homeoffice

Designmöbel und wegweisende Technologie für ein einzigartiges Erlebnis im Homeoffice

Betrachten wir die Zeit am Schreibtisch zu Hause doch einmal als das, was sie ist: Lebenszeit, die Sie dort verbringen, wo Sie am liebsten sind. Damit sich das nicht ändert, bricht moll mit einer ungeschriebenen Regel – und verknüpft durchdachtes, ergonomisches Arbeiten mit absolut hochklassigem Design und erstklassig verarbeiteten Materialien in Schreinerqualität. Das Ergebnis sehen Sie hier: Designmöbel „Made in Germany“ aus der moll Möbelmanufaktur. Mit diesen durchdachten Manufaktur-Tischen, -Stühlen und -Containern lassen sich unterschiedlichste Interiorlösungen gestalten, die sich passgenau in ihr Wohn- und Lebensumfeld einfügen und zugleich als außergewöhnliche Design-Akzente die Atmosphäre eines Raumes beeinflussen können. Dazu kommen sichtbare und unsichtbare Technologie-Highlights, die Maßstäbe in Funktionalität, Komfort und Ergonomie setzen.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Büromöbel in Rastede und Umgebung

Büromöbel in Rastede und Umgebung

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Telefon: 0123456789 E-Mail: info@beispiel.de Website: www.beispiel.de Weiterlesen...
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design machen gute Sitzmöbel aus. Unsere Büro Sitzmöbel bieten Ihnen den perfekten Mix aus Komfort, Ergonomie und Stil. Egal ob Sie einen ergonomischen Bürostuhl, einen Besucherstuhl oder einen Loungesessel benötigen - bei uns finden Sie eine breite Palette an Sitzmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Büro-Sitzmöbel unterstützen eine gesunde Sitzhaltung, reduzieren Rückenbeschwerden und steigern Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Gleichzeitig setzen sie stilvolle Akzente und passen sich harmonisch in das Design Ihres Büros ein. Drehstühle Chefdrehstühle Konferenzstühle Empfang / Lounge Bistro-/Casinobestuhlung Barhocker
Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamik Bürostuhl 5S-Tec in der großen Ausführung für langes Sitzen Zu allen Seiten beweglicher Schwipp-Sitz mit langer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. Auch geeignet für Menschen über 2 Meter Körpergröße Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt NEU: Lange Lehne! 51,5 cm hohe Rückenlehne mit Echtholzkern Gepolsterte Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare Multifunktions-Armlehnen (optional, 99 €) Verstellbare Sitzhöhe von 51 cm bis 65 cm. Mit Rollen darf ein Stuhl aus Kippsicherheitsgründen nur bis 65 cm Sitzhöhe benutzt werden. Mit Bodengleitern anstatt Rollen im Fußkreuz entfällt diese Beschränkung und es kann eine höhere Sitzhöhe ermöglicht werden. Leichtgängige Stuhlrollen oder Möbelgleiter Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl: Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Extra großer Schwingbereich Kurze Lieferzeit Zwei Jahre Garantie Wird auf Sie zugeschnitten. Jetzt Schwipp Office L anfragen Langer Stuhl für lange Nutzer: Schwipp Office L, hier mit dunkelbraunem Lederbezug und langer Rückenlehne Der Bürostuhl für große Menschen, individuell angepasst an Körpergröße und Gewicht. Schwipp Office L, hier mit kleiner Rückenlehne, schwarzem Wollbezug und Aluminium-Fußkreuz Seitliche Ansicht von Schwipp Office L mit Langer Rückenlehne, hier in dunkelbraunem Leder "Imperial Crown" Die Rückseite der Langen Lehne ist ebenfalls bezogen Schwipp Office L mit dem Sitzbezug Microfaservelour "Railtex" und Langer Lehne mit Samtvelour "Alabama" in schwar
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Schreibtisch

Schreibtisch

Im Stil der 70er Jahre besticht dieser Schreibtisch durch seine Schlichtheit. Die auf Kufen ruhende Linoleumplatte hat eine Aluminiumumrandung. In eine Öffnung in der Fläche kann eine Stiftbox oder eine Kabeldurchführung eingesetzt werden.
Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische

Der Schreibtisch ist womöglich das wichtigste Möbelstück in jedem Büro. Damit Sie sowohl funktional als auch optisch den passenden Tisch finden, steht für Sie eine große Auswahl an Schreibtischen zur Verfügung. Ob klassisch, elektrisch höhenverstellbar oder platzsparende Eck-Kombinationen – wir bieten Ihnen zahlreiche Variationen, damit Sie die für Sie optimale Schreibtischlösung finden. Unsere hochwertigen Schreibtische eignen sich perfekt für Ihr Büro, egal ob Industrie, Fertigung, Produktion oder Verwaltung. Wir fertigen unsere Büroschreibtische in eigener Herstellung und nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Zudem hat die Ergonomie hierbei einen hohen Stellenwert – für ein gesünderes und produktiveres Arbeiten, egal ob im Home-Office oder Büro.
Büromöbel Herstellung

Büromöbel Herstellung

Moderne Bürolandschaften planen und produzieren wir. Ihre Firmenkultur plus moderne ergonomische und sozial relevante Aspekte fließen in unser Planung ein. 
Wohn- und Büromöbel

Wohn- und Büromöbel

Großraumbüro Passende Büromöbel für Ihren Bedarf Schreibtische, mit oder ohne elektrische Höhenverstellbarkeit Regale, passgenau in Nieschen oder unter Schrägen Akten- bzw. Lagerschränke, stabil, abschließbar und passgenau Thekenanlagen, für einen freundlichen, eindrucksvollen Empfang Wir helfen Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihres perfekten Büros. Konferenzräume Empfangsbereich Chefarztzimmer Individuelle Wohnmöbel mit NowHow Individuelle Küchen Eingangsbereich Schuhschrank Beweglicher Ankleidetisch Passgenaue Badeinrichtung Ergonomisches Arbeiten Rückenlehne Armlehne Tisch Sitztiefe Sitzhöhe Ergonomisches Arbeiten ist heutzutage von großer Bedeutung, um gesundheitliche Beschwerden am Arbeitsplatz zu vermeiden. Eine wichtige Rolle spielt dabei die richtige Körperhaltung, die sich unter anderem auf die Höhe des Schreibtisches, die Sitzposition und die Neigung des Monitors auswirkt. Bei Dröge Einrichtungen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an höhenverstellbaren Schreibtischen und anderen ergonomischen Möbeln, um Ihnen ein möglichst angenehmes und gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unser Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite und hilft Ihnen bei der Auswahl der passenden Möbel für Ihren Arbeitsplatz. Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung und lassen Sie sich von unserem großen Sortiment inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Rückenlehne Armlehne Tisch Sitztiefe Sitzhöhe Ergonomisches Arbeiten Ergonomisches Arbeiten ist heutzutage verpflichtend, um gesundheitliche Beschwerden am Arbeitsplatz zu vermeiden. Eine wichtige Rolle spielt dabei die richtige Körperhaltung, die sich unter anderem auf die Höhe des Schreibtisches, die Sitzposition und die Neigung des Monitors auswirkt. Bei Dröge Einrichtungen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an höhenverstellbaren Schreibtischen und anderen ergonomischen Möbeln, um Ihnen ein möglichst angenehmes und gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unser Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite und hilft Ihnen bei der Auswahl der passenden Möbel für Ihren Arbeitsplatz. Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung und lassen Sie sich von unserem großen Sortiment inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ein Auszug aus unseren Referenzen:
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Büromöbel

Büromöbel

Viele Menschen verbringen mehr Zeit im Büro als in ihrem Zuhause. Ein Grund mehr also, das Büro ergonomisch, praktisch und zugleich auch dem eigenen Stil entsprechend einzurichten. Ganz gleich Ihr Büro über runde Wände oder viele Glasflächen verfügt: gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschlösung. Unsere Empfehlung: Möbel-Auffrischung und -Pflege von Renuwell
Büromöbel

Büromöbel

Produktion von Kaltweichschaum Formteilen in Eindruck Härten von 30 N – 250 N. Spezialeinstellungen wie diverser Brandschutz Normen sind durch den großen Maschinenpark jederzeit möglich. Der angegliederte Werkzeugbau steht für kürzeste Lieferzeiten auch komplizierter Werkzeuge.
büroschränke

büroschränke

Hier sind Ihre Unterlagen in guten Fächern. Vom Empfang bis zum Chefzimmer stehen Ihnen unsere Schränke für unterschiedliche Anwendungszwecke zur Verfügung. Sie gestalten Räume nach individuellen Anforderungen und dienen gleichzeitig als raumgestaltendes Element. So organisieren sich auf elegante Art und erreichen doch Alles ganz leicht.
Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Die Arbeits-/Konferenztische ebenso wie die Whiteboards von Pool22 zeichnen sich aus durch die extravagante Verbindung von Metall und Holz. Dabei spielt neben der Form die Farbe eine wesentliche Rolle. Es sind Tische, die zum Beispiel in modernen Co-Working Spaces zum Einsatz kommen und mit ihrer minimalistischen Erscheinung einerseits Freiräume für Kreativität schaffen und andererseits die Produktivität ihrer Benutzer entfalten. Designer: Pool22.design Metallarbeiten: Ferrum Lasercut Projekt: Büromöbel Materialien: Verbindung Tischbeine-Tischplatte (Untergestell): Stahl gelasert, gekantet Tischbeine, Tischplatte: Holz
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Ein Arbeitsstuhl für Ihre Ansprüche im Alltag. Stufenlos verstellbarer Sitz mit anatomisch geformter Sitzkante, wahlweise mit Lehne und Fußring – für eine optimale Behandlung Ihrer Patienten und für ergonomisches Arbeiten.
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Sonderanfertigung höhenverstellbarer Arbeitsplätze für das Büro und die Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
FS - Linie - Der Bürostuhlklassiker

FS - Linie - Der Bürostuhlklassiker

Sind Sitzhöhe und Gegendruck der Synchronmechanik eingestellt, macht der FS-Stuhl alles andere von selbst: Kleinste Bewegungen und Gewichtsverlagerungen reichen dann für den Haltungswechsel aus. Ein Bürostuhlprogramm, das als Klassiker Geschichte schreibt und auch nach über drei Jahrzehnten zu den besten Drehstühlen der Welt zählt: Die Bürostühle der FS-Linie von Wilkhahn ist in Sachen Bewegungsförderung, robuster Langlebigkeit und einfachster Bedienung bis heute unerreicht. Die nach den Namenskürzeln ihrer Designer benannte Bürostuhl-Linie hat das Bewegungssitzen weltweit revolutioniert. „Sitzen ohne Führerschein“ – was kann heute aktueller sein vor dem Hintergrund neuer Organisations- und Raumkonzepte wie Activity Based Workplace, Projektarbeit oder Coworking? Mehr noch: Weil sich die Sitzschale des Bürodrehstuhls mit nur zwei Schrauben lösen und einfach neu aufpolstern lässt, ist die FS-Linie auch in Sachen Nachhaltigkeit zukunftsweisend!
Bürostuhl Manufaktur

Bürostuhl Manufaktur

Diese Modelle entsprechen der EN1335. Unsere Lieferanten sind TÜV Rheinland zertifiziert. Beim Gewichtsautomat wird die Rückenandruckkraft durch das Körpergewicht des Benutzers gesteuert, bzw. angepasst. Die Sitz- und Rückenneigung ist geringer als bei der Synchronmechanik; für die meisten Arbeitsplätze, das ist besonders bei Mehrpersonennutzung voll ausreichend,da keine erneute Einstellung auf das Körpergewicht notwendig ist. Sitz und Rücken als Vollpolster mit hochwertigen, formgeschäumten Polsterschäume. Bei preiswerten Modellen werden häufig in dieser Preisklasse minderwertige und dünnere Schnittschäume eingesetzt. Auf Nähte wird verzichtet. Der Rücken ist in der Höhe durch Rasterung aus dem Sitzen heraus zu verstellen. Der Rückenträger ist aus massiven Stahl, mit Kunststoffabdeckungen geschützt. Das Rückenpolsterteil ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und mit dem Rückenträger verschraubt. Die Rückseite wird mit einer kratzfesten Kunststoffabdeckung verkleidet. Die Sitzpolsterträger sind aus hochfestem Kunststoff und mit Formschaum gepolstert. Dieser Träger dient zur Befestigung der Armlehnen. Sitztiefenverstellung ca. 60mm serienmäßig, bedienbar durch Drucktaste rechts vorne in der Sitzschale. Abdeckung der mechanischen Teile durch eine kratzfeste Kunststoffabdeckung.