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Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Gamingstuhl XiliumG

Gamingstuhl XiliumG

-Sitzhöhe: 40-52,5 cm -die Revolution vor dem Rechner -einzigartiger Gamingstuhl mit Ergonomie-Vorteil -mit Hartbodenrollen Lange war sie überfällig – die Revolution auf dem Gamingstuhl-Markt. Doch jetzt ist sie da: der XiliumG erobert die Gaming-Szene mit einem völlig neuen Sitzgefühl. Der Vollschalensitz fürs Racing-Feeling wie im Auto war ja schön und gut, aber die Duo-Back-Rückenlehne spielt in einer völlig anderen Liga. Hier ist Ergonomie Programm und wo wäre die sinnvoller angewandt als in einer ausgiebigen Gaming-Session? Denn mal ehrlich: Zocken war bisher nicht gerade ein rückenschonender Sport. Aber es kann einer werden! Die vertikal zweigeteilte Rückenlehne erlaubt eine Anpassung an den Körper des Nutzers, wie sie kein herkömmlicher Stuhl bietet. Die neu gestalteten, flexiblen Rückenflügel reduzieren den Druck auf die Wirbelsäule und ermöglichen durch die X-Move-Funktion eine dynamische Seitenbewegung . Die Rückenlehne folgt also allen Bewegungen und bietet dabei Halt und Unterstützung. Damit beim XiliumG auch wirklich alles genau passt und die ergonomischen Vorteile voll ausgenutzt werden können, lässt er sich an vielen Stellen exakt auf seinen Nutzer abstimmen . Da wäre zunächst die bewegliche Rückenlehne , die über zwei Druckknöpfe am Rückenlehnenbügel in 12 verschiedenen Positionen eingestellt werden kann – ganz genau auf die Höhe, die Sie brauchen. Selbstverständlich lässt sich auch der Gegendruck der Rückenlehne ganz nach Ihren Bedürfnissen stufenlos per Kurbel variieren. Auch eine Arretierung des Rückens in 5 unterschiedlichen Öffnungswinkeln (bis zu 30°) ist möglich. Ein weiterer ergonomischer Bonus sind die 4D-Armlehnen mit Verstellmöglichkeiten, die nicht nur bei Gamingstühlen ihresgleichen suchen: in der Höhe 10 Zentimeter, in der Breite jeweils 2,5 Zentimeter und in der Tiefe noch um 4 Zentimeter. Zusätzlich können die weichen Armpads auch noch an zwei unterschiedlichen Punkten gedreht werden. So lassen sich mobile Endgeräte genauso flexibel nutzen wie die Tastatur und zwar von jedem, der in den Genuss kommt, auf diesem Stuhl zu sitzen. Und damit das Sitzen auch wirklich zum Genuss werden kann, verfügt der XiliumG über einen bequemen, in der Tiefe verschiebbaren Sitz , der auch wieder ganz individuell angepasst werden kann. Doch damit noch immer nicht genug! Denn jenseits seiner ergonomischen Vorzüge punktet der XiliumG auch noch in einem anderen Bereich. Ganz nebenbei balanciert er Elemente der Gaming-Ästhetik mit professionellen Bürostuhl-Komponenten aus und erhält so seinen einzigartigen Look. Holen Sie sich das fantastische Sitzgefühl und erreichen Sie mit dem XiliumG ein ganz neues Level in der Welt des Gaming-Equipments! Maße: Sitzhöhe: 40-52,5 cm Sitzbreite: 45 cm Sitztiefe: 37-49,5 cm Rückenlehnenhöhe über Sitz: 53-61,5 cm Rückenlehnenbreite: 45 cm Armlehnenhöhe über Sitz: 20-30 cm Höhe Kopfstütze über Rücken: 23-29 cm Stuhlhöhe: 94-118 cm Stuhltiefe: 67 cm Durchmesser Fußkreuz: 73,5 cm Produktgewicht: ca. 19 kg Technische Ausstattung: Duo-Back-Rückenlehne mit X-Move-Bewegungsfunktion Rückenlehne zusätzlich höhenverstellbar um 11 cm Gegendruck der Rückenlehne stufenlos anpassbar Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar (max. Öffnungswinkel 30°) Anti-Shock-Sicherheitsautomatik gegen unbeabsichtigtes Auslösen der Rückenlehne Sitztiefenverstellung Sitzeinleger mit Formschaum ummantelt (Stärke 50 mm, Raumgewicht 65kg/m3) stufenlose Sitzhöhenverstellung mittels Gasfeder 4D-Multifunktionsarmlehnen Kopfstütze höhenverstellbar (6 cm), arretierbar in 7 Positionen Kopfstütze zusätzlich 2 cm tiefenverstellbar sowie schwenkbar 5-armiges Fußkreuz aus Aluminium, pulverbeschichtet in rot (RAL 3002) oder blau (RAL 5023) schwarze Kunststoffrollen (Ø 65 mm) für Hartböden, lastabhängig gebremst "GS-Zertifikat": geprüfte Sicherheit für Benutzer mit einem Körpergewicht bis 150 kg Lieferung: frei Haus, per Paketdienst Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton Karton enthält 3 separate Elemente (1) Sitz montiert mit Mechanik, Armlehnen, Rücken, Kopfstütze (2) Fußkreuz mit Rollen (3) Gasfeder einfache Montage
Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Ob bei Vorträgen und Kongressen oder in Aufenthalts- und Wartezonen – die Consento-Stapelstühle bieten guten Sitzkomfort und Flexibilität für jeden Einsatzbereich. - Stapelbar für eine platzsparende Lagerung - Umfangreiche Bezugsqualitäten mit Stoff oder Kunstleder - Verschiedene Sitzschalen-Varianten und funktionales Zubehör wie Nummerierung oder Rückenlehnen-Griffloch, praktische Buchablage, Schreibtablar oder Paniksicherung Consento Soft Seating-Serie: Stapelstühle
Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefzimmer Berlin Chefschreibtisch Berlin ist die Einrichtung Ihres Büros ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Berlin muss sparen – sparen Sie mit!!! Sie sind auf der Suche nach günstigen Büromöbeln oder einer Büroeinrichtung mit Vorgabe eines knappen Budget oder gar ein Schreibtisch der weit unter dem üblichen Preisniveau liegt. Bei Büromöbel Berlin werden Sie mit Sicherheit fündig und weitere Entfaltungsmöglichkeiten tun sich auf. Kombinieren Sie Chefschreibtisch Berlin mit weiteren Bausteinen zu Erweiterung mit Aktenschränken, Schubladenschränken und Besprechungstischen aus unserem „Büromöbel Berlin Lieferprogramm“. Schnelle und einfache Erweiterung der Büroeinrichtung ist ständig gewährleistet, um die Attraktivität Ihres Büros kontinuierlich zu erhalten. Klare Schreibtischformen, hochwertige Schreibtisch-Oberflächen und Funktion bis ins kleinste Detail sind dank Berliner Büromöbel Qualität gewährleistet. Passende Freischwinger Sessel und Chefsessel sorgen für Charme und erfüllen den Raum. Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passende Büroraum Lösung. Sie haben schon Ideen oder Vorstellungen wie Ihr Büro aussehen soll? Dann sprechen Sie sich mit unserem langjährig erfahrenen Büroservice und lassen sich umfangreich beraten.
Büromöbel Büromöbel aus echtem Leder Bürosofa Set Möbel Luxus Chesterfield Ledersofa voll getuftete Knöpfe im amerikanis

Büromöbel Büromöbel aus echtem Leder Bürosofa Set Möbel Luxus Chesterfield Ledersofa voll getuftete Knöpfe im amerikanis

Büromöbel Büromöbel aus echtem Leder Bürosofa Set Möbel Luxus Chesterfield Ledersofa voll getuftete Knöpfe im amerikanischen Stil We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
PODEST

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Mannequins shopping ist der spezialist in ladenssrattung, vitrinen, thenken, gondeln, Wurfel, podest, Ladenregalen aber auch in schaufensterpuppen und busten, beleuchtung für geschäfte, lampen und leu
Kantinenbestuhlung

Kantinenbestuhlung

Entdecken Sie die vielseitige Kantinenbestuhlung von Neumann Büromöbel KG, die speziell für moderne Arbeitsumgebungen konzipiert wurde. Unsere hochwertigen Stühle und Tische bieten nicht nur optimalen Komfort, sondern auch eine ansprechende Ästhetik, die Ihre Kantine in einen einladenden Raum verwandelt. Egal, ob Sie eine kleine Teeküche oder eine große Kantine ausstatten möchten, unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Designs und Materialien, die sich perfekt in Ihr bestehendes Einrichtungskonzept integrieren lassen. Von robusten Holzstühlen bis hin zu eleganten Kunststoffmodellen – bei uns finden Sie die passende Lösung für jeden Bedarf. Die Kantinenbestuhlung von Neumann Büromöbel KG zeichnet sich durch ihre Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit aus. Unsere Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch ergonomisch gestaltet, um den Komfort Ihrer Mitarbeiter während der Pausen zu maximieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Kantinenbestuhlung zu erfahren und die ideale Lösung für Ihre Einrichtung zu finden. Verleihen Sie Ihrer Kantine mit Neumann Büromöbel KG einen neuen Look und schaffen Sie einen Raum, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen!
Büroregal Anbauregal Stecksystem

Büroregal Anbauregal Stecksystem

Büroregal / Anbauregal – Flexibles und funktionales Lagerhaltungssystem Büroregal / Anbauregal von SWDirekt.de – Ihre ideale Lösung für effiziente Lagerhaltungssysteme und Büroeinrichtung. Dieses Büroregal zeichnet sich durch ein praktisches Stecksystem aus, das eine einfache und schnelle Montage ermöglicht. Mit einem eleganten schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden fügt sich dieses Regal nahtlos in jede Büroausstattung ein. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 80 Ordner Nutzung: Einseitig nutzbar ohne Anschlagsleiste, ideal für die Aufstellung vor Wänden Dieses Büroregal ist besonders geeignet für die Büroeinrichtung und Betriebsausstattung. Es bietet ausreichend Platz für Ihre Archivregale, Aktenregale und Ordnerregale. Die flexible Nutzung als Fachbodenregal oder Werkstattregal macht es zu einem vielseitigen Möbelstück für Büromöbel und Lagerbedarf. Das Regal ist perfekt für die Aufstellung von Regalzeilen und eignet sich ideal für die effiziente Organisation Ihrer Büro- und Archivmaterialien. Egal, ob Sie Archivregale und Büroregale kaufen oder eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Lagerhaltungssysteme benötigen – dieses Anbauregal erfüllt alle Anforderungen. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und individuelle Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Einfach und bequem die gewünschten Produkte finden. Persönliche Produktberatung: Erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. SWDirekt.de bietet Ihnen alles, was Sie für eine optimale Büroeinrichtung benötigen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unsere umfassenden Büromöbel-Lösungen, um Ihre Büro- und Lagerräume effizient und stilvoll einzurichten.
Schranksysteme, Schrankanlagen nach Maß,  Montage in Endlos-Bauweise

Schranksysteme, Schrankanlagen nach Maß, Montage in Endlos-Bauweise

Unsere Schranksysteme bieten flexible Lösungen für die optimale Raumnutzung in Ihrem Büro. Sie passen sich an Veränderungen an und lassen keinen Wunsch offen, ob als Präsentationsfläche, Stauraum oder offenes Konzept für schnellen Zugriff auf wichtige Unterlagen. Wir gestalten Ihre Büroschränke nach Ihren Vorstellungen und bauen Ihre Schrankanlage nach Maß. Die Montage in Endlos-Bauweise ermöglicht einen schnellen und stabilen Aufbau, und Toleranzen im Fußboden können ausgeglichen werden. Unsere Schranksysteme schaffen Ordnung und Stauraum in Ihrem Büro und bleiben dabei mobil, sodass nachträgliche Erweiterungen und Modifikationen jederzeit möglich sind. Sie sind die ideale Lösung für ein organisiertes und effizientes Arbeitsumfeld.
ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® – höhenverstellbare, modulare ESD-Arbeitstische KRIEG® WORKFLEX® bietet antistatische, leitfähige Arbeitstische zum Schutz empfindlicher elektronischer Bauteile. Mit einem ESD-Arbeitstisch können Aufladungen vermieden sowie bestehende Aufladungen weich abgeleitet werden; das sind die Voraussetzungen für den Einsatz in der Elektronik- und Halbleiterfertigung, in Forschungseinrichtungen, im Labor- und Prüfbereich sowie im Reinraum. Die Komponenten unserer ESD-Tische lassen sich nach dem Baukastenprinzip kombinieren. So können die Arbeitsplatzsysteme jederzeit mit weiteren Modulen ausgerüstet werden. Die ESD-Arbeitstische sind auch in mobiler Ausführung erhältlich. Einsatzfertige ESD-Arbeitstische und ESD-Arbeitsplatzsysteme für jede Branche Die ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® können Sie selbst zusammenstellen und dabei vollkommen auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen eingehen. Zusätzlich haben wir in unserem Online-Angebot ESD-Arbeitstische, die Sie – von unseren Experten konfiguriert – als Komplett-Angebot kaufen und sofort einsetzen können.
OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

Entwickelt für moderne Bürolandschaften, Verwaltungen, Universitäten, Schulen oder z. B. Einkaufszentren. So vielfältig wie ihre moderne Bürolandschaft: Unsere Kollektion OFFICE bietet Abfallbehälter, die in erster Linie für den Gebrauch in Büros und an vergleichbaren Arbeitsplätzen geeignet sind. Vom selbstverlöschenden Papierkorb bis zum farbigen Mehrfachbehälter. Klassiker und ganz neue Entwürfe. Füllvolumen: 1 x 60 L., 2 x 60 L., 3 x 60 L.
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Möbelmontagen

Möbelmontagen

Unsere Möbelmontagen bieten Ihnen einen umfassenden Service für den Aufbau Ihrer Möbel. Egal, ob es sich um große oder kleine Möbelstücke handelt, unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alles schnell und sicher montiert wird. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel perfekt aufgebaut sind und Ihren Erwartungen entsprechen. Mit unserer Möbelmontage erhalten Sie nicht nur einen schnellen und zuverlässigen Service, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Möbel von Fachleuten montiert werden. Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Möbelmontage übernehmen.
Holzschr.f.Blendenbef. 0052996

Holzschr.f.Blendenbef. 0052996

Holzschr.f.Blendenbef. 0052996 5.0 X 16 PZ-Kreuzschlitz Blendenbefestigungsschraube ø 5 x 16• ø 5 mm • Zur Befestigung der Blende • PZ-Kreuzschlitz • Stahl verzinkt Artikelnummer: E0052996 Gewicht: 0.0018 kg
Dreholive 3561, dreh- und verschließbar

Dreholive 3561, dreh- und verschließbar

Metall ultrasamt vernickelt, 1 Griffmulde unten, dreh- und verschließbar, 7mm Vierkantstift, bis zu 6 Stiftzuhaltungen, schließanlagenfähig, Schließrichtung rechts und links
Büro

Büro

Arbeiten ist für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern gleichzeitig Beruf und Berufung? Als Möbeltischler wissen wir, wovon Sie sprechen und legen viel Wert darauf Ihnen Ihre Arbeitszeit noch angenehmer zu machen. Das gelingt uns mit maßgefertigten Büromöbeln, die nicht nur toll aussehen, sondern auf Wunsch auch unter Berücksichtigung funktionaler sowie ergonomischer Aspekte geplant wurden. Stöbern Sie gleich los und entdecken Sie, wie vielfältig Büromöbel sein können.
Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel aus Petershagen

Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel aus Petershagen

Ihr Einrichter aus Petershagen mit hauseigener Fertigung. Seit 1958 steht der Name Omnithek für hochwertige Möbel und kluge Einrichtungsideen. Omnithek Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel nach Maß Ihr Einrichter aus Petershagen mit hauseigener Fertigung Seit 1958 steht der Name Omnithek für hochwertige Möbel kluge Einrichtungsideen . Von Bibliotheks- und Büromöbeln für Unternehmen und öffentliche Institutionen wie Bibliotheken und Schulen bis hin zu maßgefertigten Bad-, Schlaf- und Wohnmöbeln für den privaten Bereich: Wir haben für jeden Bedarf die passende Lösung. Wir sind Facheinrichter für Bibliotheksmöbel Flexible Regal- und Aufbewahrungssysteme, höhenverstellbare Informations- und Verbuchungstheken, Schrankmöbel, Sitzmöglichkeiten, Arbeitsplätze, Präsentationsmöbel, Medienunterbringung, Verbuchungstheken, Ausleihtheken, Informationstheken, höhenverstellbare Theken, Lesepodeste und das passende Zubehör, alles made in Germany – wir bieten Ihnen das komplette Einrichtungsprogramm, immer optimal abgestimmt auf Ihre räumlichen Gegebenheiten und optischen Präferenzen. Unsere Produkte im Überblick: Bibliotheksmöbel Regalsysteme, Theken aller Art, Schränke, OPAC-Systeme, Medienunterbringung, Bereichsmöbel, Kinderbibliotheksmöbel und Zubehör für öffentliche und private Bibliotheken, Schulbibliotheken und Mediatheken Badmöbel Hoch- und Unterschränke in verschiedenen Ausführungen, Regalsysteme, Waschtischlösungen, Spiegel mit Beleuchtung und mehr Büromöbel Schreibtische, Rollcontainer, Computerarbeitsplätze, Steharbeitsplätze, Theken, Regale und Co. – funktionale und optisch ansprechende Lösungen für modernes Arbeiten Schlaf- & Wohnmöbel Kleiderschränke (auch begehbar), Bücherregale, Einbauschränke, TV Möbel und mehr für Ihre Wohnträume Bestellen Sie unsere Produkte bequem in unserem Onlineshop! Maßgefertigte Bibliothekenmöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Maßgefertigte Badmöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Maßgefertigte Büromöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Eine individuelle und persönliche Beratung inklusive maßgeschneiderter Angebotserstellung steht bei unserem Meister- und Ausbildungsbetrieb an erster Stelle. Die Planung und Fertigung erfolgt an unserem Standort in Petershagen: Ihre Möbel fertigen wir in unserer eigenen Werkstatt auf Maß an – aus Holz und auch in Kombination mit anderen Materialien wie Glas oder Metall. Die fachgerechte Endmontage erfolgt durch unser eigenes Fachpersonal. Omnithek. Ihr Einrichter. Kompetenz seit 1958. Bedarfsgerechte Möbel fürs Bad und für Wohnbereiche, maßgefertigte Büromöbel und Bibliotheksmöbel für Bibliotheken Mediatheken Schulbüchereien , auch mit speziell möblierter Kinderbücherei: Omnithek ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um innovative Einrichtungslösungen für Badezimmer, Wohnräume, Büros und Bibliotheken geht.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Moderne Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in Kliniken und Krankenhäusern, wenn es um die Schaffung einer effizienten und komfortablen Arbeitsumgebung geht. In der Healthcare-Branche, die alle Einrichtungen umfasst, die im Gesundheitswesen tätig sind, ist die richtige Ausstattung der Büros von großer Bedeutung. Ärzte, Krankenschwestern und Administrationspersonal verbringen viel Zeit am Schreibtisch und benötigen daher ergonomische Möbel, die ihnen Komfort und Unterstützung bieten. Darüber hinaus können gut gestaltete Büromöbel dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität zu steigern. Eine angenehme Arbeitsumgebung kann auch das Wohlbefinden des Personals verbessern und somit zur Patientenzufriedenheit beitragen. Wenn Sie qualitativ hochwertige Büromöbel für Kliniken und Krankenhäuser suchen, finden Sie bei uns eine große Auswahl an funktionalen und stilvollen Optionen. Unsere Möbel zeichnen sich durch Langlebigkeit, Ergonomie und attraktives Design aus. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.
INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

Von Empfangstheken, Einbaumöbeln und Arbeitsplätzen bis hin zu Büroglastrennwänden bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung. Unsere Kunden umfassen Arztpraxen, die Sparda Bank, die Volksbank und weitere Unternehmen.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Büroküchen

Büroküchen

Arbeiten, Essen, gern wiederkommen. Büroküchen ganz nach Ihrem Geschmack. Mit einer gut gebauten Büro-Küche arbeitet es sich noch leckerer. ​ In einem langen Arbeitstag dürfen Pausen nicht fehlen. Gut, wenn es da eine Büro-Küche gibt, die in diesen Pausen zu einem frischen Kaffee, einem kleinen Snack, einem inspirierenden Plausch mit den Kollegen einlädt. Und am besten lädt sie auch noch ein, dort gleich weiter zu arbeiten. Wir haben da so eine Vision: Küche und Büro als Einheit. Moderne Büroküchen sind nicht nur einfach funktional, sondern am liebsten multifunktional. Mit dem richtigen Küchenaufbau wird eine Büroküche zum kreativen Treffpunkt. Hier können Essen und neue Ideen zusammen kommen. Das funktioniert als kleine Büroküche für das Home Office genauso wie für Gewerbeküchen in Großraumbüros. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Geschmack sind diese immer. Denn nur wenn Sie sich in Ihrer neuen Büroküche wohlfühlen, haben wir unsere Arbeit richtig gemacht. Von der ersten Raumkonzeption bis zur letzten Schraube. Sie brauchen keine komplett neue Büroküche? Stimmt, mit einem cleveren Küchenumbau gelingt das manchmal genauso gut, ist zudem noch nachhaltig und spart Geld. Mineralwerkstoff: Arbeitsplatte Stein: Arbeitsplatte Glas: Rückwand Massivholz: Arbeitsplatte HPL: Arbeitsplatte Lack: Fronten Metall: Details
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
Büromöbel für Ihre Arztpraxis

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Zu jeder medizinischen Einrichtung gehört neben den Räumlichkeiten, Diagnosegeräten und qualifizierten Mitarbeitern natürlich auch die Praxiseinrichtung. Praxiseinrichtung vom erfahrenen Büroeinrichter aus Bad Schwartau. Der erste Eindruck zählt: Begrüßen Sie Ihre Patienten in einem angenehmen Ambiente. Der Empfangsbereich ist eine Visitenkarte Ihrer Praxis. Wir schaffen ansprechendes Design verbunden mit der praktischen Anforderung für Sie und Ihre Mitarbeiter. Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Beratungstermin - wir freuen uns auf Sie. Ergonomie wirksamster Form Konsequent bis ins kleinste Detail Solide Qualität & funktional im Design Ihr besonderer Partner für Büromöbel, Büroeinrichtung und Projektausstattung Trennwände, Schrankwände, Deckenverkleidung Beschattungen, Lamellenvorhang, Jalousien, Einrichten von Arztpraxen, Behandlungsräumen, Personalräumen, Aufenthaltsräumen und Büros Planung und Fertigung u.a. von Empfangstresen, Sonderanfertigung Kantine inkl. Bestuhlung und Küche gesundes Sitzen, Schulung inkl. Prävention Büroküchen, Konferenzküchen, Cateringmöbel
Produkcja i montaż mebli hotelowych, apartamentowych, biurowych i w domach prywatnych

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Indywidualne podejście do klienta. Personalizacja: Możliwość stworzenia mebli na wymiar, idealnie dopasowanych do potrzeb i przestrzeni klienta. Szeroki wybór stylów: Od klasycznych po nowoczesne, minimalistyczne, industrialne czy skandynawskie. Pełna obsługa: Od projektu, przez produkcję, po transport i montaż u klienta. Większa kontrola: Bliski kontakt z klientem i możliwość szybkiego reagowania na zmiany. Konkurencyjne ceny: Oferta dostosowana do różnych budżetów, przy zachowaniu najwyższych standardów. Inwestycja na lata: Meble, które zachowują swój wygląd i funkcjonalność przez długi czas.
Multifunktionsmöbel und Multimediawagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

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Mobile Büromöbel - die ideale Ergänzung zur Büroeinrichtung Das Büromöbel-Programm bietet mit den mobilen Serien DESIGN LINE, ECONOMY und SYSTEM für jeden Geschmack die passende Ergänzung und fügt sich nahtlos in jedes Büroambiente. Die Kleinmöbelserien umfassen unterschiedliche Produkte wie Computer-Arbeitsstationen, Hängemappen-Wagen, Multifunktions-Wagen und z.B. passende Bücherboards. Kaufen Sie Büroeinrichtung und Bürozubehör bequem von Zuhause aus! -------- Büro- und Multifunktionswagen für die Büroeinrichtung Die mobilen Multifunktions- und Bürowagen bieten viele Lösungen für alle organisatorischen Ansprüche. Durch die flexiblen Einsatzmöglichkeiten sind sie die optimale Ergänzung für die Büroeinrichtung und bieten ausreichend Platz für Drucker, Telefon und Fax, Akten und Briefkörbe. Mit arretierbaren Rollen für einen sicheren Stand. --------- Multimediawagen für PC, TV oder Beamer Mobil und flexibel: Medienwagen leisten in Büros, Schulen und Universitäten wichtige Dienste und sind integrativer Bestandteil von New Work Konzepten. Mit den höhenverstellbaren Computerwagen entstehen schnell an jedem Ort Arbeitsstationen. -------- Hängemappenwagen für verschiedene Ablagesysteme Die Hängemappenwagen bieten umfangreiche Angebote für verschiedene Ablagesysteme und Ansprüche. Für Hängemappen und -hefter in den Formaten A4, Folio und Foolscap stehen diverse Lösungen zur Verfügung. Ebenso stehen verschiedene Materialien zur Auswahl, ganz nach Geschmack und Anwendungsbereich. Für die Archivierung von Hängemappen in Schränken und Schubladen bieten passende Hängekörbe die ideale Lösung.