Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 6624 Ergebnisse

Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 3 OH 100 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 3 OH 100 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Regal designtes Bücherregal Aktenregal Büroregal Ordnerregal Regalsideboard Sideboard Regalelement offen Wohnungsregal Wohnzimmerregal Bücherregal Standregal für Zuhause. 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 100 x 115,1 x 44 cm Gesamt 3 OH Ordnerhöhen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E125 EAN Regal Pendo Vari Edo 100 x 117 x 44 cm 3 OH Auswahl Farbe Wegberg Schiedam Nagold Haan Oss Münster Dortmund Wels Aichach pdo0810141445 Pen Büromöbelwerk E125 EAN Regal Pendo Vari Edo 100 x 117 x 44 cm 3 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelregal Breite 100 cm, Höhe 115,7 cm, Tiefe 44 cm mit 2 Sichtfachboden 28 mm Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Als Aufsatzregal mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Aschersleben Spijkenisse Naumburg Saale Wegberg Schiedam Nagold Essen St. Pölten Albstadt
Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

6 verschiedene Hände zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483285 Gewicht: 0.000 kg Maße: 2,5 x 0,8 x 3,8 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Lightpak Schreibgeräteteui Wild Child beige-blau

Lightpak Schreibgeräteteui Wild Child beige-blau

Reißverschlussfach im Inneren des Deckels, klappbarer Einleger mit vier elastischen Bändern für Anspitzer, Radiergummis etc., geräumiges Hauptfach für Schreibgeräte, liniertes Futter
Planung von Gaslöschanlagen

Planung von Gaslöschanlagen

Unsere Gaslöschanlagen werden gemäß den Richtlinien und Standards von FM Global, VdS, NFPA und DIN geplant.
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver Das 62 x 62 cm große LED Panel von ENOVA LITE ist mit einem hochwertigen Philips Netzteil ausgestattet. Es ist somit die perfekte Lösung für ihre Beleuchtungsansprüche im gewerblichen, sowie im privaten Gebrauch. Das leistungsstarke, flimmerfreie LED-Panel passt in jede Rasterdecke und überzeugt auf ganzer Linie mit 3600 Lumen Lichtstrom, bei nur 36 W Leistung. Zudem kommt das LED Einlegepanel mit sehr geringer, bis gar keiner Wartung aus! Das IP20 zertifizierte LED Panel eignet sich ideal für die Verwendung in Innenräumen gewerblicher und privater Art. Ein Abstrahlwinkel von 120° Grad sorgt zudem für eine sehr angenehme und homogene Ausleuchtung ihrer Räumlichkeiten. Das LED-Panel bietet vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Features: •Maße: 62 x 62 cm (passend für Rasterdecken) •TÜV-zertifiziert •flimmerfrei •inklusive Philips Netzteil (12,4 x 4,6 x 3,3 cm) •vielseitige Montagemöglichkeiten Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. 1.Einbau: Das Panel lässt sich ganz einfach, mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, in eine Decke einlegen und fixieren. Bei einer Rasterdecke ist dies sogar ohne die Clips möglich. 2.Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panel an der Decke, oder der Wand anzubringen. 3.Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns dazu bestellen.
Stempel

Stempel

Stempel gut. Alles gut. Stempel erleichtern nicht nur die Schreibarbeit, sondern dienen auch der Dokumentation. Sie sind klein, handlich und sehr einfach zu benutzen. Gewünschte Informationen lassen sie so schnell und unkompliziert zu Papier bringen. Aufgrund der leichten Handhabung und ihrem praktischen Nutzen sind sie aus der Geschäftswelt nicht wegzudenken und in fast jedem Büro zu finden. Stempel wie für Sie gemacht. Sie benötigen einen individuellen Stempel für eine ganz spezielle Aufgabe (zum Beispiel um im Lager gewisse Dinge ganz besonders zu kennzeichnen) oder legen Wert auf einen individuellen Stempel für den Brief- oder Paketversand? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn unser Angebot beschränkt sich dabei nicht auf den klassischen Holzstempel, sondern bei uns finden Sie auch Geräte aus Metall, Kunststoff und anderen gängigen Materialien. Darüber hinaus können Sie zwischen verschiedenen Herstellern wählen. Wir führen Stempel von Trodat, Reiner, Colop und vielen mehr.
LCD-Display

LCD-Display

LCD-Displays sind einzelne Präsentationsbildschirme, die in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich sind. Sie bieten gute Bildqualität und sind energieeffizient, aber nur bis zu einer bestimmten Größe erhältlich. LCD-Displays eignen sich besonders gut für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und sonstige Organisationen, die kleinere bis mittelgroße Bildschirme für Informationsanzeigen, digitale Schilder und Büroumgebungen benötigen.
Zimmerarbeiten

Zimmerarbeiten

Holz ist unser Element und unsere Vielseitigkeit macht uns stark! Nicht nur auf dem Dach überzeugen wir mit unseren vielseitigen und kreativen Zimmerarbeiten, sondern auch bei den Holzbauarbeiten rund um Ihr Haus. Bei uns erhalten Sie: - Intensive und fachkundige Beratung - Umsetzung Ihrer Wünsche - Handwerksleistungen, die dem aktuellsten Stand der Technik entspricht - moderne und geprüfte Baustoffe - termingerechte Ausführung - hochqualifizierte Mitarbeiter - zuverlässige Baustellenabwicklung und Betreuung - freundliche Mitarbeiter auf der Baustelle und im Büro - faire und ordnungsgemäße Gesamtabrechung - Kundenservice nach Abschluss der Arbeit Unser Ziel ist es, dass Sie zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen.
Baustelleneinrichtung / Baulogistik

Baustelleneinrichtung / Baulogistik

Vermietung von jeglichen Baustelleneinrichtungsgegenständen. - Bauzaun - Container - Baustrom - Bauwasser - Verkehrssicherung - Baulogistik - Lieferverkehrssteuerung - Logistikkoordinator - Logistikhelfer uvm.... Fragen Sie uns einfach an.
Konstruieren und Planen

Konstruieren und Planen

Konstruktive und planerische Erstellung von Aluminium- und Stahlfassaden, Tür- und Fensterelementen, Blechverkleidungen, Elementfassaden, Naturstein usw.
lineale

lineale

Attraktives Design Für unsere Colorline haben wir Lineale mit permanenten Präzisionsskalen in vier transparenten, leuchtenden Farben entwickelt. Ergänzt wird dieses Sortiment durch unser traditionelles Dreikantlineal. Praktisch & handlich Unsere neue Marke zeichnet sich durch robuste und bruchfeste Qualitätsprodukte aus, die allen täglichen Herausforderungen standhalten. Für Schule & Büro Die neue Colorline verbindet hohe Qualität mit einem modernen, farbenfrohen Design. Bringen Sie Ihren Schreibtisch zum Strahlen und sorgen Sie für einen guten Start in der Schule und im Büro.
Reinigung der Innenbereiche von Gebäuden und Teilen des Inventars

Reinigung der Innenbereiche von Gebäuden und Teilen des Inventars

Eine gelernte Reinigungskraft ist für diese verantwortungsvolle Aufgabe unerlässlich. Sie kennt sich mit Oberflächen und Materialien aus, verwendet das richtige Reinigungsmittel und beherrscht den Einsatz von Reinigungsmaschinen und -geräten. Ihre Arbeit zeichnet sich durch Effizienz und Gründlichkeit aus.
Schiebetüren

Schiebetüren

Schiebetüren sind flexibel und elegant – und sie bieten vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Schiebetüren - Die bewegliche Raumtrennung Schiebetüren sind flexibel und elegant – und sie bieten vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: von der platzsparenden Türlösung vor einem Schrank bis zur verschiebbaren Wand in einem Raum oder Durchgang. Als bewegliche Raumteiler sind Schiebetüren perfekt, um offene Arbeitsbereiche zu schaffen in denen Mitarbieter einfach miteinander kommunizieren können und die sich auf Wunsch einfach schließen lassen.
EDV – Reinigung

EDV – Reinigung

Die Tastaturen und Computermäuse Ihrer Mitarbeiter gehören zu den am häufigsten genutzten Arbeitsgeräten Ihrer Firma. Wild & Panda hat sich auf die Reinigung dieser sensiblen Geräte spezialisiert. Vom PC-Gehäuse bis zur Mauskugel, vom Bildschirm bis zur Tastatur bieten wir Ihnen professionelle Reinigungsdienste zu günstigen Festpreisen direkt vor Ort. Unsere speziell entwickelten Reinigungssets sind für EDV-Anlagen und Büromaschinen geeignet. Alle Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für saubere Bildschirme, Tastaturen und Drucker. Wild und Panda – Ihr Experte für EDV-Reinigung.
Betriebsanweisungen

Betriebsanweisungen

Wir erstellen beziehungsweise aktualisieren Ihre Betriebsanweisungen. Ihre Mitarbeitern erhalten mit den Betriebsanweisungen alle notwendigen Informationen, um mögliche Gefahren abzuwehren. Die Betriebsanweisung ist ein weiteres wichtiges Instrument in der Prävention, um potenziellen Gefährdungen (Unfälle und Gesundheitsrisiken im Umgang mit Arbeitsmitteln und Stoffen) an den Arbeitsplätzen Ihrer Mitarbeiter abzuwehren. Vor der Aufnahme von Tätigkeiten mit biologischen Arbeitsstoffen, Gefahrstoffen sowie Maschinen und anderen technischen Anlagen sind Sie als Unternehmer verpflichtet, die notwendigen Betriebsanweisungen zu erstellen. Wir erstellen beziehungsweise aktualisieren Ihre Betriebsanweisungen. Mit unserer Unterstützung erfüllen Sie als Unternehmer die konkreten Anforderungen an Betriebsanweisungen und erhöhen damit die Rechtssicherheit für Ihren Betrieb. Unsere Dienstleistung umfasst insbesondere eine ... - klare Strukturierung Ihrer Betriebsanweisungen. - systematische Zusammenfassung der wichtigsten Betriebssicherheitsaspekte. - eindeutige Regelung bezüglich des notwendigen Arbeitsplatz- und tätigkeitsbezogen Verhaltens Ihrer Mitarbeiter. - auf Ihre Mitarbeiter ausgerichtete verständliche Form und Sprache. - eine vollständige Dokumentation, welche Sie für die Unterrichtung und Unterweisung Ihrer Mitarbeiter nutzen können. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Schrauben

Schrauben

Holzschrauben: - Spanplattenschrauben mit Kreuz-/Torx-Antrieb in Vz/Va - Tellerkopfschrauben in Vz bis 320mm Länge - Schlüsselschrauben nach DIN 571 in Vz/Va - Schlossschrauben nach DIN 603 in Vz/Va - Bauschrauben nach DIN 601 in Vz - Dachdeckerbohrschrauben - Holzschrauben Ms Maschinenschrauben: Sechskantschrauben nach DIN 933 in Vz/Va/V4a Sechskantschrauben nach DIN 931 in Vz Gewindestangen nach DIN 975 in Vz/8.8/Va Kreuzkopfschrauben nach DIN 7985 in Vz/Va Senkkopfschrauben mit Inbus nach DIN 7991 in Vz/Va Senkkopfschrauben mit Kreuzschlitz nach DIN 965 in VZ/Va Zylinderschrauben Inbus nach DIN 912 in Vz/Va/V4a Zylinderschrauben Schlitz nach DIN 84 in Vz/Va/Ms Senkkopfschrauben nach DIN 963/964 in Vz/Va/Ms Ringschrauben nach DIN 580 in Vz Flügelschrauben nach DIN 316 in Vz Blechschrauben: Blechschrauben nach DIN 7981/7982/7983 in Vz/Va Bohrschrauben nach DIN 7504 Senkkopf/Halbrundkopf/Sechkant in Vz Muttern/U-Scheiben/Federringe: Sechskantmuttern nach DIN 934 in VZ/Va/V4a/Ms Stoppmuttern nach DIN 985 in Vz/Va/V4a Stoppmuttern nach DIN 980 in Vz Hutmuttern nach DIN 1587 in Vz/Va/V4a/Ms Flügelmuttern nach DIN 315 in Vz/Va Ringmuttern nach DIN 582 in Vz U-Scheiben: U-Scheiben nach DIN 125 in Vz/Va/V4a/Ms U-Scheiben nach DIN 9021 in Vz/Va/V4a/Ms U-Scheiben nach DIN 440 in Vz U-Scheiben nach DIN 1052 in Vz Zahnscheiben nach DIN 6797/ DIN 6798 in Vz Federringe nach DIN 127 in Vz/Va/V4a/Ms Federringe nach DIN 7980 in Vz Hikoki Mafell Prebena Schrauben Fischer Befestigungsartikel Silikon/Dichtstoffe Sikaflex Zerspanung Holzwerkzeug Holzverbinder Schleifmittel Arbeitssicherheit Handwerzeug Elektrowerkzeug
Kommunikationsstrategien für Sicherheitsbeauftragte

Kommunikationsstrategien für Sicherheitsbeauftragte

Der Sicherheitsbeauftragte nimmt eine Position im Unternehmen ein, welche je nach der Perspektive seiner Kollegen anders wahrgenommen werden kann. Die Kollegen sollten ihn sehr schätzen, da er ein geschultes Auge auf deren Gesundheit wirft. In der Regel wird dabei die Arbeit der Kollegen nicht unterbrochen. Führungspersonen werden zum Teil von dieser Aufgabe entlastet. Der Sicherheitsbeauftragte sollte von diesem Personenkreis also auch offen empfangen werden. Jedoch beschäftigt sich der Sicherheitsbeauftragte einen größeren Teil seiner Arbeit mit dem Melden von Mängeln. D.h. ein Arbeitsunfall hat noch nicht stattgefunden, aber der Sicherheitsbeauftragte erkennt ein Risiko in bestimmten Tätigkeiten. Wenn Vorgesetzte oder Kollegen diese Risiken nicht erkennen, dann können diese Meldungen auf Dauer lästig erscheinen. Um dieses mögliche Ungleichgewicht zu vermeiden, spielt die Kommunikation eine wichtige Rolle. Sie sollten bei den Gesprächen mit Kollegen und Vorgesetzten auf folgende Dinge achten. Zum einem sollte sich der Sicherheitsbeauftragte in die Lage und Situation seiner Kollegen oder Vorgesetzten reinversetzen können. Dies hilft dem SiBe, die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt zu finden. Zum anderen ist es hilfreich, die positiven Verhaltensweisen vor einer kritischen Äußerung kurz zu wiederholen. Unterschied Sibe & Sifa
Grabmal.Kontor.Kücknitz in Lübeck

Grabmal.Kontor.Kücknitz in Lübeck

Das Grabmal ist das steinerne Zeugnis eines Lebens, eine Anlaufstelle für Hinterbliebene, Familie und Freunde. Das Grab ist oft der einzige Ort, an dem Trauer und Verlust wirklich greifbar werden. Ein Ort, an dem Hinterbliebene eine direkte Ansprache an die verstorbene Person richten sowie Worte und Blumen hinterlassen können. Als Zeichen der Trauer und Wertschätzung für eine Person, die uns auf einem Abschnitt unseres Lebens begleitet hat. Auswahl eines Grabsteins – wir helfen Ihnen Inmitten der Trauerphase bleibt es nicht aus, dass wir uns organisatorischen Aufgaben stellen: welchen letzten Weg soll die verstorbene Person gehen, wie wird die Bestattung organisiert – und wer hilft uns bei der Grabmalgestaltung? Letztere ist nur bei einem Steinmetzmeister in guten Händen. naturstein wolf nimmt Sie bei der Auswahl und Gestaltung eines Grabsteins an die Hand und steht Ihnen in dieser schwierigen Phase mit Rat und Tat zur Seite.
Rail-Longlife II

Rail-Longlife II

Das Rail-Longlife II ist eine Spezialentwicklung für den professionellen Einsatz im Bahnbereich. Es ermöglicht die Erfassung von Positionen, Stoßbelastungen, Ankunft und Abfahrt, Bewegungshistorie sowie Standzeiten von Objekten über einen sehr langen Zeitraum. Das Gerät ist darauf ausgelegt, über einen Zeitraum von 6 Jahren ohne Wartung zu funktionieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Anforderungen der Bahnindustrie zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Rail-Longlife II eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
IT-Informationssicherheit

IT-Informationssicherheit

Informationssicherheit ist bei allen Unternehmen existent. Verarbeitung, Aufbewahrung und Übermittlung von Informationen sollten so geschehen, dass Vertraulichkeit, Integrität, Verfügbarkeit und die passende Verbindlichkeit ausreichend gewährleistet sind. Ziel der Informationssicherheit sollte sein, dass alle Systeme vor Gefahren und Bedrohungen geschützt werden. Hier bieten wir ein passendes Konzept an, welches individuell auf Sie zugeschnitten ist. Unsere Leistungen: - Unterstützung bei der Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) - Begutachtung aller relevanten Bereiche eines Unternehmens - Begleitung von Audits in Bezug auf ISO 27001 - Meetings zur Sensibilisierung von Mitarbeitern - Inbetriebnahme und Erstellung von internen Leitlinien und Richtlinien
Sicherheitsbeauftragter - Grundlehrgang

Sicherheitsbeauftragter - Grundlehrgang

Veranstaltungsdauer: 2 Tage Unternehmen mit regelmäßig mehr als zwanzig Beschäftigten, hat der Unternehmer Sicherheitsbeauftragte zu bestellen. Dies bestimmt das Sozialgesetzbuch VII / § 22. Wie viele Sicherheitsbeauftragte, das richtet sich nach der Zahl der Beschäftigten und den bestehenden Unfall- und Gesundheitsgefahren. Der Sicherheitsbeauftragte leistet einen maßgeblichen Beitrag zur Steigerung der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes im Unternehmen. Welche Aufgaben hat denn der Sicherheitsbeauftragte? Er hat die Aufgabe, den Unternehmer bzw. seinen Vorgesetzten in seinem Umfeld, und evtl. auch die Fachkraft der Arbeitssicherheit, bei der Umsetzung des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz zu unterstützen. In unserem Lehrgang erhalten Sie in nur zwei Tagen das für diese verantwortungsvolle Aufgabe notwendige Fachwissen. Wir informieren Sie über die rechtlichen Grundlagen des Arbeitsschutzes und Ihre Aufgaben als Sicherheitsbeauftragter. Sie erhalten eine Einführung in die sicherheitstechnischen Einrichtungen, lernen die wichtigsten Gesundheitsgefährdungen und verschiedene Unfallarten kennen und schätzen die Bedeutung und den Aufbau von betrieblichen Sicherheitsprogrammen, wie z.B. Arbeitsschutzmanagementsystemen, bedarfsgerecht ein. Durch die praxisbezogene Vermittlung der Inhalte und zahlreicher Fallstudien sind Sie in der Lage, das Gelernte unmittelbar in Ihrem beruflichen Alltag anzuwenden. Welche Inhalte vermitteln wir? Historische Entwicklung des Arbeitsschutzes Berufsgenossenschaften - Arbeitsschutzbehörden Versicherungsleistung der gesetzlichen Unfallkassen Arbeits- und Gesundheitsschutz Im "Heute" Aufgaben und Stellung der Sicherheitsbeauftragten in der betrieblichen Arbeitssicherheitsorganisation Rechtliche Grundlagen Unfallarten Brandschutz Erste Hilfe Persönliche Schutzausrüstung Erkennen von Gefährdungen und Ableiten der erforderlichen Maßnahmen Sicherheit im Straßenverkehr (Wegeunfall) Schnittstelle zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Safe-Log
3D Scans von Artefakten

3D Scans von Artefakten

Eine Besonderheit bei uns: Wir sind nicht nur im Bereich der Produktion unterwegs, sondern stellen unsere Leistungen auch für historische Objekte oder Kunstwerke zur Verfügung. Archivierung, Konservierung und Restaurierung durch Digitalisierung. Möglich sind: Hausinterne Dokumentation und vergleichende Forschung Multimediale oder interaktive Anwendungen Herstellung von Repliken zu Ausstellungszwecken Sicherung von Kulturgut Denkmalpflege Anwendungen für Marketing und Verkauf Und viele weitere Einsatzmöglichkeiten für Museen, Städte, Bildungs- und Forschungseinrichtungen
Restposten Rabatt 30%

Restposten Rabatt 30%

Schnäppchen-Alarm! Sichern Sie sich 30% Rabatt auf unsere Restposten, bevor sie weg sind. Diese Aktion gilt für eine Vielzahl von Aluminiumprofilen und -blechen, die in verschiedenen Größen und Formen erhältlich sind. Ideal für kreative Projekte oder Reparaturen, diese Restposten bieten eine kostengünstige Lösung für Ihre Bedürfnisse. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um hochwertige Materialien zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben und Ihre Bauvorhaben zu realisieren.
Sichtschutzfolien

Sichtschutzfolien

🔒 Sichtschutzfolien – Mehr Privatsphäre und Stil für Ihre Glasflächen 🏢 🔹 Diskreter Schutz und stilvolles Design Sichtschutzfolien bieten eine elegante Lösung, um Glasflächen vor neugierigen Blicken zu schützen, ohne dabei auf Helligkeit und Lichtdurchlässigkeit zu verzichten. Unsere Sichtschutzfolien kombinieren Funktionalität mit ansprechendem Design und sind ideal für Büros, Praxen, Badezimmer und private Räume. Ob Milchglasoptik, Muster oder klare Linien – wir bieten maßgeschneiderte Folien, die nicht nur Sichtschutz bieten, sondern Ihre Räume optisch aufwerten. 🔹 Individuelle Gestaltung für jede Glasfläche Jede Glasfläche ist anders, und so sollte auch der Sichtschutz individuell angepasst werden. Von dezenten Designs bis hin zu auffälligen, kreativen Mustern bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Glasflächen stilvoll zu gestalten. Unsere Folien sind perfekt für Trennwände, Fenster oder Glastüren und können nach Ihren Wünschen zugeschnitten werden. 🔹 Unsere Leistungen im Überblick: ➡️ Milchglasfolie: Ideal für einen diskreten und eleganten Sichtschutz, der gleichzeitig lichtdurchlässig ist. ➡️ Dekorative Musterfolien: Verleihen Sie Ihren Glasflächen einen einzigartigen Look mit individuellen Mustern und Designs. ➡️ Blickdichte Folien: Schützen Sie Räume vor neugierigen Blicken von außen – perfekt für Büros oder Wohnräume. ➡️ Sichtschutzfolien mit Logo: Kombinieren Sie Funktionalität mit Branding, indem Sie Ihr Firmenlogo in den Sichtschutz integrieren. ➡️ UV-beständige und langlebige Materialien: Unsere Folien sind widerstandsfähig und behalten auch nach Jahren ihre Optik. 🔹 Professionelle Montage für blasenfreie Ergebnisse Unsere Sichtschutzfolien werden präzise und fachgerecht montiert, sodass sie perfekt auf Ihren Glasflächen sitzen. Ob in privaten Räumen, Büros oder öffentlichen Gebäuden – wir garantieren eine blasenfreie und dauerhafte Installation, die Ihnen langfristig Freude bereitet. 🎯 Ihre Vorteile auf einen Blick: ✔️ Mehr Privatsphäre: Schützen Sie sensible Bereiche vor neugierigen Blicken ✔️ Lichtdurchlässigkeit: Sichtschutz ohne den Verlust von Helligkeit ✔️ Dekorative Gestaltung: Stilvolle Designs für Glasflächen aller Art ✔️ Langlebige Materialien: UV-beständig und robust ✔️ Individuelle Lösungen: Maßgeschneiderte Folien für Ihre Anforderungen 🔹 Was sagen unsere Kunden? „Die Sichtschutzfolien bieten genau den Schutz, den wir für unsere Büros gebraucht haben, und das Design fügt sich perfekt in unser Raumkonzept ein.“ 🚀 Sorgen Sie für mehr Privatsphäre und Stil auf Ihren Glasflächen! Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten unserer Sichtschutzfolien und gestalten Sie Ihre Glasflächen nach Ihren Wünschen. Jetzt anfragen und Ihre maßgeschneiderte Lösung finden!
Innenausbau

Innenausbau

Der kreative Umgang mit den Vorstellungen unserer Kunden bildet die Basis für einen gelungenen Innenausbau. Von der ersten Idee, über Planung, Entwicklung bis hin zur Realisierung sind wir ständig an Ihrer Seite. Ein persönlicher Ansprechpartner begleitet Sie durch sämtliche Phasen Ihres Projektes und übernimmt für Sie die komplette Kommunikation und Organisation mit den zuständigen Spezialisten.
Innenausbau

Innenausbau

Herstellung von Möbeln nach Maß, Innenausbau-Konzepte und deren Montage. Jeder einzelne Quadratmeter verdient es, optimiert zu werden, damit Sie das Beste aus Ihrem Innenraum machen können. Mit oder ohne Begleitung Ihres Innenarchitekten oder Dekorateurs, bringen wir Leben in Ihre Holzrenovierungsprojekte und maßgefertigten Möbel: Ankleidezimmer, Küchenmöbel, Bad, Fenster, Parkett, maßgefertigte Holztreppen, usw. Sie möchten neuen Schwung in Ihre Inneneinrichtung bringen? Wir hören Ihnen zu und beraten Sie welche Möglichkeiten es gibt.
Prüflehren

Prüflehren

Planung und Konstruktion von Prüflehren anhand von Lastenheften für die Automobil- und sonstige Industrie.
Ladenbau

Ladenbau

Die Einkaufsgewohnheiten der Kunden gilt es immer wieder zu hinterfragen, damit diese in einer optimalen Umgebung und entsprechend ihrer Bedürfnisse zum Kauf bewegt werden.
Daten- / Inventurmobil 104 mit Hängeregistratur und breiter Arbeitsfläche

Daten- / Inventurmobil 104 mit Hängeregistratur und breiter Arbeitsfläche

Das Daten/Inventurmobil 104 ist die ideale Lösung für flexibles Arbeiten in jeder Umgebung, bei der Mobilität und Effizienz gefragt sind. Mit seinem durchdachten Design bietet dieses Arbeitsflächen-Mobil vielseitige Einsatzmöglichkeiten für ein mobiles Büro, Wareneingang, Kommissionierung oder Inventur. Warum sollten Sie sich für dieses Produkt entscheiden? Flexible Einsatzmöglichkeiten: Der Daten/Inventurmobil 104 ist für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet, von der Büroarbeit bis hin zur Lagerlogistik. Innovatives Design: Das moderne Design und die umfassende Ausstattung machen dieses Mobil zu einem praktischen Begleiter im Büroalltag. Gut geeignet in schmalen Gängen: Kompakt und wendig, passt es problemlos in enge Durchgänge und bietet dabei viel Stauraum. Vielseitiges Zubehör: Ausgestattet mit Hängeregistratur und Utensilienschale für zusätzlichen Komfort. Wendig: Dank der vier Lenkrollen, von denen die hinteren feststellbar sind, lässt sich das Mobil mühelos bewegen. Zielgruppen: Mobiles Büro: Ideal für flexible Arbeitsplätze und wechselnde Einsatzorte. Wareneingang: Perfekt für die Verwaltung und Organisation von Waren. Kommissionierung: Unterstützt bei der effizienten Zusammenstellung von Aufträgen. Inventur: Praktisch für die Erfassung und Verwaltung von Beständen. U.v.a.m.: Vielseitig einsetzbar in verschiedenen betrieblichen Situationen. Hauptmerkmale: Hängeregistratur (DIN A4 Format): Zur übersichtlichen Ablage und schnellen Zugriff auf Dokumente. Utensilienschale: Für kleinere Büromaterialien und Zubehör. Verbreiterung der Arbeitsfläche: Bietet zusätzlichen Platz für Ihre Arbeitsaufgaben. Frei beweglich dank 4 Lenkrollen: Ermöglicht eine mühelose Handhabung und Flexibilität. Hintere Rollen feststellbar: Sorgt für Stabilität, wenn das Mobil an Ort und Stelle stehen muss. Achsabstand von 38 mm: Ideal zur Aufnahme von Standard-Werkzeughaltern. Integrierter Schiebegriff: Für bequemes Verschieben und Manövrieren. Seitenwände mit Quadratlochung: Ermöglicht das Anbringen von Zubehör und Zubehörteilen. Tastaturablage: Bietet Platz für Tastatur oder andere Arbeitsmaterialien. Standardfarbe: RAL 9007 Graualuminium; auf Anfrage auch in RAL 5010 Enzianblau erhältlich. Anbauteile: In RAL 9010 Reinweiß. Der Daten/Inventurmobil 104 ist ein vielseitiges und praktisches Möbelstück, das Ihnen hilft, Ihre Arbeitsflächen optimal zu nutzen und gleichzeitig Flexibilität und Effizienz zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf die hohe Qualität und Funktionalität dieses Arbeitsflächen-Mobiliars, das speziell für die Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen entwickelt wurde.
Brandschutz-Konzepte . Brandschutz-Beauftragter . NRW

Brandschutz-Konzepte . Brandschutz-Beauftragter . NRW

Brandschutz Hönemann in NRW ist seit 10 Jahren Ihr professioneller Partner, wenn es um Brandschutz, Brandschutzkonzepte und die Organisation des betrieblichen Brandschutzes geht. Wir bieten Beratung und Umsetzung von Brandschutzmaßnahmen an, um Auflagen zu erfüllen und Mängel zu beseitigen. Ein Brandschutzbeauftragter ist gesetzlich gefordert in Objekten wie Verkaufsstätten, Versammlungsstätten, Hotels, Industriebetrieben und Bühnenhäusern. Wir verfügen über Erfahrung in allen Objektarten und teilen gerne unser Wissen mit Ihnen. Wir bieten Schulungen für Brandschutzhelfer und Evakuierungshelfer an und führen auf Wunsch auch gesetzlich geforderte Brandschutzunterweisungen durch. Zusätzlich stellen wir Ihnen auf Anfrage Feuerwehrmitarbeiterinnen und -mitarbeiter für eine Brandsicherheitswache zur Verfügung. Unser Einzugsgebiet umfasst das gesamte Rhein-Ruhr-Gebiet, einschließlich Essen, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Duisburg, Düsseldorf, Leverkusen, Wuppertal und Köln. Nordrhein-Westfalen ist unser Einsatzgebiet. Benötigen Sie einen externen Brandschutzbeauftragten? Rufen Sie uns an und erfahren Sie mehr über die Vorteile eines externen BSB. Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihnen Sicherheit. Technische Einrichtungen müssen regelmäßig von einem Sachverständigen überprüft werden. Wir überwachen für Sie alle Fristen und sorgen dafür, dass nichts "verloren geht". Der Arbeitgeber trägt die Verantwortung für den Brandschutz und die geforderten Brandschutzunterweisungen. Übertragen Sie diese wichtige Aufgabe an einen erfahrenen externen Brandschutzbeauftragten (BSB). Ein BSB ist gesetzlich vorgeschrieben in Industriebereichen ≥ 5000 m² und sogar in Verkaufsstätten. Seit Einführung der Pflege- und Betreuungsrichtlinie ist ein Brandschutzbeauftragter auch in entsprechend genutzten Gebäuden erforderlich. In Hotels wird dies als sinnvoll angesehen und von Bauordnungsbehörden bei Umbaumaßnahmen oft gefordert. Normalerweise sind BSB bereits Bestandteil von Brandschutzkonzepten bei Sonderbauten. Brandschutzbeauftragter NRW