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Hallenbüro auf Stahlbühne

Hallenbüro auf Stahlbühne

Hallenbüro auf Stahlbühne, Lagerfläche ebenerdig, nutzen Sie Ihre wertvolle Hallenfläche doppelt, individuell ausführbar
Büro-Rollcontainer mit Schubladen und Rollen RC3

Büro-Rollcontainer mit Schubladen und Rollen RC3

Multi - Szenen Anwendbar Sie können den RC3 in begrenzten Räumen vielseitig nutzen. Es dient als Bürowagen im Büro, als Nachttisch im Schlafzimmer oder als Beistelltisch im Wohnzimmer. Höhere Produktivität Ein Büro-Rollcontainer mit Schubladen verbessert die Aktenaufbewahrung und damit auch die Produktivität. Er sorgt für Ordnung im Büro! Mit drei Schubladen können Sie alle Ihre Büromaterialien ordentlich aufbewahren. Es bietet Platz für Dokumente in den Größen Letter, A4, F4 und Legal. Robust und abschließbar Der Rollcontainer zeigt hohe Stabilität und ermöglicht das Verschließen, um Ihre Dokumente sicher aufzubewahren. Zusätzlich kann jede Schublade ein Gewicht von 15kg tragen! Dies ist eine gute Nachricht für Arbeitnehmer, die eine große Menge an Akten aufbewahren müssen! Leicht zu bewegen Die geschmeidigen 360° drehbaren Rollen bieten maximale Flexibilität für das Büro oder das Zimmer. Der Rollcontainer ist mit 2 bremsbaren Vorderrollen und 1 Mittelrolle ausgestattet, die ein Umkippen verhindern. Einfache Montage Mit der klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile geht die Montage dieser Rollcontainer schnell von der Hand. So haben Sie genug Zeit, Ihren Arbeitsbereich ordentlich zu organisieren.
Home Office Schreibtisch P-Home inkl. Unterbaucontainer in 2 verschiedenen Farben erhältlich.

Home Office Schreibtisch P-Home inkl. Unterbaucontainer in 2 verschiedenen Farben erhältlich.

Home Office Schreibtisch P-Home inkl. Unterbaucontainer rechts oder links montierbar. In den Farben grau Dekor und Buche Dekor erhältlich. Furni24 Home Office Schreibtisch P-Home Holz inkl. Unterbaucontainer in den Farben Buche Dekor und grau Dekor erhältlich. Bestehend aus: Schreibtisch 140 cm Unterbaucontainer mit 3 Schüben Schreibtisch • Tischplatte: 140 cm breit x 59 cm tief x 76 cm hoch, 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2 mm, voll gerundet • Metallfüße, Farbe schwarz Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Unterbaucontainer Holz mit 3 Schüben rechts oder links montierbar Maße: 43 cm breit x 60 cm tief x 50 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe, Farbe schwarz • Teleskopauszugsführung • 3 Rollenauszüge als Orgaschub • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke Melaminharz beschichtete Mehrschicht Platte, 2 mm Starkkanten • 4 Füße mit Niveauausgleich, Farbe schwarz Der Unterbauschrank wird bis auf die Füße fertig montiert geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Wichtige Informationen: Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Stellwand / Trennwand - Mobil und flexibel, schallgeprüft, Akustik - Schallschutz, auch für das Home Office

Stellwand / Trennwand - Mobil und flexibel, schallgeprüft, Akustik - Schallschutz, auch für das Home Office

Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Detaillierte Beschreibung unseres Premium Schallschutz Trennwandsystem: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja
Bürocontainer Pausenraum Pförtnerbüro Mobiles Büro

Bürocontainer Pausenraum Pförtnerbüro Mobiles Büro

Bsp. Bilder: 5,00m x 3,00m x 2,16m mit Boden 2 Fenster 1,00m x 1,00m (öffnen/kippen) 1 Tür 0,90m x 2,00m Clevere schnellere Lösungen für Ihre Bürocontainer, Pförtnerbüro, Gartenhaus, Lagerhallencontainer... Bsp. Bilder: 5,00m x 3,00m x 2,16m mit Boden 2 Fenster 1,00m x 1,00m (öffnen/kippen) 1 Tür 0,90m x 2,00m Industrielleraumsysteme Die Raumsysteme von Polar Tech erfüllen alle Ansprüche an moderne und flexible Raumkonzepte. Sie können an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden und sind dabei sowohl fest, als auch mobil. Jeder Einsatzbereich und -ort hat andere Anforderungen an Größe und Ausstattung. Diese werden mit Ihnen abgesprochen und geplant, so dass wir das beste für Sie raus holen. Dabei erhalten Sie nicht nur ein hochqualitatives Produkt, sondern auch eins, das ohne großen Aufwand bei Ihnen aufgestellt werden kann. Denn die Raumsysteme der Polar Tech werden in optimaler Transportgröße vorgefertigt und die einzelnen Einheiten müssen bei Ihnen vor Ort nur noch zusammengefügt werden. Dies sorgt für eine erhebliche Zeitersparnis. Das Polar Tech Raumsystem überzeugt mit seinen modernen Elementen in Sandwichbauweise. Gefertigt wird es aus zwei hochwertigen Stahlblechelementen, zwischen denen sich eine Füllung aus PU-Schaum befindet. Damit erreicht das Sandwichelement eine hohe Festigkeit bei niedrigem Gewicht. Aber der Einsatz der Sandwichelemente bietet einen weiteren großen Vorteil: Die eingesetzten Materialien sorgen für einen hohen Brandschutz der Baustoffklasse B1 (C – s3 d0 nach DIN EN 13501-1) und somit für eine große Sicherheit am Arbeitsplatz. Schallschutzpaneele sind als Lärmschutzmaßnahme u.a. für Schallschutz-Trennwände, Lärmschutzkabinen und für Schallschutzkapseln geeignet. Je nach Schallschutzanforderung stehen unterschiedliche Paneelaufbauten zur Verfügung. Die Paneele können unperforiert, einseitig oder mit beidseitiger Perforation mit beschichteter Oberfläche ausgeführt werden. Die Schallschutzpaneele können zu einer kompletten Schallschutzwand oder Schallschutzeinhausung zusammengebaut oder als mobile Schallschutzwände eingesetzt werden. Durch den Einsatz beidseitig perforierter Schallschutzpaneele werden zusätzliche Absorbtionsflächen geschaffen, was zu einer verbesserten Raumakustik führt. Das ganze System ist von Anfang bis Ende eine höchst wirtschaftliche Lösung für die Suche nach praktischem Raum. Durch die genormten Elemente bietet die Polar Tech GmbH kurze Lieferzeiten. Damit ist eine kurzfristige Umsetzung Ihrer Raumplanung möglich. Unsere Produkte und unser Service werden auch Sie überzeugen! Über den WhatsApp Messenger bitten wir unseren Kunden einen innovativen Weg zur Kontaktaufnahme, hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns unter: 0162 / 2703520 oder 02065 / 9604603
Standardbürocontainer

Standardbürocontainer

Standard- oder Sondermaße, auf Wunsch mit Staplertaschen zur flexiblen Versetzbarkeit Unterschiedliche Fassaden und Innenraumgestaltungen - auf Wunsch mit Sanitär
Vorwandschränke – Spezialisten für die Büroorganisation

Vorwandschränke – Spezialisten für die Büroorganisation

Das Lichte Schrankwandsystem 1000 stellt Vorwandschränke in vielen verschiedenen Ausführungen bereit. Individuell abgestimmt auf die Raumplanung und die interne Organisation, erfüllen die Schränke gleich zwei wichtige Aufgaben: Sie ergänzen und vervollkommnen die architektonische Idee der Innenraumgestaltung und machen den Büro- oder Arbeitsalltag deutlich leichter. Im aufgeräumten Arbeitsbereich können sich die Mitarbeiter auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, gut organisiert sind alle Materialien und Unterlagen stets schnell griffbereit. Perfekt durchdacht – Die Konstruktion Schrankwände als Vorwandausführung (VWS) werden vor eine bestehende Wand gestellt und daran kraftschlüssig befestigt. Die Grundkonstruktion besteht aus Aluminiumstrangpressprofilen, die eine robuste Statik gewährleisten. Alternativ liefern wir auch Ausführungen ohne Strangpressprofile. Die Organisationsbohrungen sind dann direkt in die Seiten des Schrankkorpus eingearbeitet. Die Fronten können als 180 Grad öffnende Drehtür oder mit vorlaufenden Schiebetüren ausgeführt werden. Das Besondere an unserem System ist die fast unbegrenzte Gestaltungsfreiheit. Das Design der Türfronten, Anordnung und Abmessungen können ebenso wie die inneren Aufteilungen der Schrankelemente frei gewählt werden. Durch Materialmix und geschickte Aufteilung entstehen Möbelstücke im Raum, die gleichzeitig in ihrer Formensprache Inszenierungen der architektonischen Idee darstellen können. Durch die Flexibilität des Systems lassen sich die Vorwandschränke vielseitig kombinieren und auch mit unseren Trennwandsystemen als Ganzglastrennwand oder Volltrennwand in einen harmonischen Einklang bringen. Technische Daten: - Endlosbauweise für Schränke und Schrankregale in unterschiedlicher Organisationstechnik - Seiten und Konstruktive Böden des Schrankkorpus mit Aluminiumstrangpressprofilen - Ausführung ohne Strangpressprofile bei gleichen Abmessungen erhältlich. - Lochreihen im Abstand von 25 mm zur Aufnahme von Organisationselementen - Fachböden verstärkte Ausführung 25 mm aus Holz oder Stahl - Schrankfronten als Dreh- oder Schiebetüren aus Holz oder Glas - Objektscharnier mit einem Öffnungswinkel von 180 Grad - Schlösser manuell oder als elektronisches Schließsystem - Schranktiefen mit Flügeltüren 430 mm bzw. 630 mm - Schranktiefen mit Schiebetüren 478 mm bzw. 678 mm
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
LED Büroleuchte PRIMO TA / TI

LED Büroleuchte PRIMO TA / TI

Funktionale Büroleuchte in modernem Design Integriertes Reflektorsystem sehr gute Entblendung symmetrische Abstrahlung Dimmung über Touch-Pad Bewegungssensor Tageslichtsensor BAP-tauglich: UGR <6, flickerfrei dynamische Farbtemperatur 3.000 – 6.000 K IP40 IK06 besonders energieeffizient durch intelligente Helligkeitsregelung und Bewegungssensor für den Tischauf- oder -anbau Produktabmessungen L 1.056 x B 64 x H 1.200 mm Leistungsaufnahme 80 W (25 W down / 55 W up) LED Typ Samsung 2835 Farbkonsistenz 4 SDCM Lebensdauer 50.000 h Lichtstromerhalt L80 B10 Energieverbrauch 80 kWh / 1.000 h Input 200-240VAC, 50/60Hz Treiber integriert Leistungsfaktor 0,95 Dimmfähigkeit Ja (Touch-Pad) Zündzeit 0,25 Sek. Anlaufzeit 0,5 Sek. Schutzart IP40 Schutzklasse Produktfarbe Silber (RAL 9006) Produktmaterial Aluminiumgehäuse, Stahlfuß Produktgewicht 4.800 g Umgebungstemperaturbereich -20 °C bis +50 °C Lagertemperaturbereich -30 °C bis +70 °C Luftfeuchtigkeit < 90 %, nicht kondensierend Garantie 60 Monate Lieferumfang 1. aba light LED Büroleuchte PRIMO TA / TI 2. Integtrierter LED-Treiber 3. Anschlussleitung 4. Installations- und Betriebsanleitung Lichtverteilung Büroleuchte PRIMO TA / TI
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Serie Stahlbüroschränke EGF BK

Serie Stahlbüroschränke EGF BK

Versicherungseinstufung* Privater Bereich bis 2.500 € Gewerblicher Bereich bis 2.500 € (*unverbindliche Richtwerte der Schadensversicherer)
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Als beratende Ingenieure im: Wohnungsbau, Massivbau, Konstruktiven Glas- Stahl- und Holzbau, Stahl- und Verbundbau, Systemhallenbau Sie haben ein Ziel - wir begleiten Sie dabei. Ehrliche Beratung, hohes Engagement und bester Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit für uns. Darüber hinaus behalten wir die Wirtschaftlichkeit für Sie immer im Blick. Das ist ein Versprechen. Qualität wird bei Ihnen groß geschrieben? Das freut uns, denn wir schaffen erstklassige Ergebnisse die überzeugen. Dank unserer über 30-jährigen Erfahrung kennen wir die Branche und die stetig wachsende Anforderung baurechtlicher Vorschriften. So bringen wir Ihre Wünsche mit Sicherheit unter Dach und Fach. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Sie mit einer Teilleistung unterstützen oder Ihr komplettes Projekt betreuen. Alles ist möglich.
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
Glasschilder / Praxisschilder / Kanzleischilder für den Aussenbereich

Glasschilder / Praxisschilder / Kanzleischilder für den Aussenbereich

Glasschild für den Innen- oder Aussenbereich 6 verschiedene Größen zur Auswahl: DIN A5 ( 148 x 210 mm ) ohne Hinterglasprint DIN A5 ( 148 x 210 mm ) mit Hinterglasprint DIN A4 ( 210 x 297 mm ) ohne Hinterglasprint DIN A4 ( 210 x 297 mm ) mit Hinterglasprint DIN A3 ( 297 x 420 mm ) ohne Hinterglasprint DIN A3 ( 297 x 420 mm ) mit Hinterglasprint DIN A2 ( 420 x 594 mm ) ohne Hinterglasprint DIN A2 ( 420 x 594 mm ) mit Hinterglasprint DIN A1 ( 594 x 841 mm ) ohne Hinterglasprint DIN A1 ( 594 x 841 mm ) mit Hinterglasprint DIN A0 ( 841 x 1189 mm ) ohne Hinterglasprint DIN A0 ( 841 x 1189 mm ) mit Hinterglasprint ESG Einscheibensicherheitsglas Stärke: 8 mm Kanten gefast und poliert im Hoch- oder Querformat verwendbar incl. 4 (6 bei DIN A0) Abstandshalter aus Edelstahl Befestigung mit seitlicher Imbusschraube oder Befestigung durch verdrehen des Kopfes incl. Montagemittel zur Wandbefestigung
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Büroregale

Büroregale

Raum gewinnen, Durchblick schaffen Büroraum ist teuer und muss deshalb optimal genutzt werden. Büroregale von Schulte schaffen reichlich Platz für Ihre Ablage, ohne Raum zu verschwenden. In der Ausführung mit 600 mm tiefen Böden lassen sich Schulte-Büroregale auch zweiseitig bestücken. Eine praktische Anschlagleiste verhindert, dass Aktenordner durchrutschen – alles bleibt, wo es hingehört. Und Sie behalten den Überblick. Systemmaße : Höhen: 1800/2000/2300/2500/3000/4000/4500 Breiten: 750/1000/1300 Tiefen: 300/600 Feldlast: bis 1160 kg Fachlast: 70 - 330 kg
Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Wo stehen wir in fünf Jahren? Werden wir die Grundlagen geschaffen haben, um Talenten und Wissensarbeitern eine geeignete Umgebung anbieten zu können? Wir von planmöbel sind davon überzeugt: Es wird zur kulturellen und arbeitstechnischen Wende kommen, mit der ein Wandel in der Bürostruktur einhergeht. Die Entwicklung zum offenen Arbeitsplatz passiert bereits jetzt vor unseren Augen: Raum-im-Raum-Situationen zonieren große Flächen und bieten Teamarbeitsplätze sowie temporäre Arbeitsplätze, beispielsweise für das konzentrierte Arbeiten. Denn Wissensarbeit braucht Kooperation und Gespräch, aber auch Konzentrationszonen zum Rückzug. Dieser Entwicklung trägt unser neues Möbelsystem unit Rechnung. Hierbei ist der Name Programm: wie der Begriff „unit“ (von unite, engl.: verbinden) schon vermuten lässt, handelt es sich um ein modulares Baukastensystem. Viele Einzelteile lassen sich zu einem Ganzen zusammenfügen. So ist unit in der Lage, unterschiedliche Arbeitssituationen in einer durchgängigen gestalterischen Handschrift abzubilden.
Büro

Büro

Arbeiten ist für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern gleichzeitig Beruf und Berufung? Als Möbeltischler wissen wir, wovon Sie sprechen und legen viel Wert darauf Ihnen Ihre Arbeitszeit noch angenehmer zu machen. Das gelingt uns mit maßgefertigten Büromöbeln, die nicht nur toll aussehen, sondern auf Wunsch auch unter Berücksichtigung funktionaler sowie ergonomischer Aspekte geplant wurden. Stöbern Sie gleich los und entdecken Sie, wie vielfältig Büromöbel sein können.
System Büroregal

System Büroregal

Bisleys formschöne, praktische Büroregale sind in verschiedenen Breiten, Höhen, Tiefen exklusiv für das Büro entworfen worden. Sie können als Ordnerarchiv oder zusätzliche Ablagefläche genutzt werden Dieses System wird einfach nur gesteckt. Die Regale bestehen aus Seitenrahmen, Fachböden und Kreuzdiagonalen. Sie sind grundsätzlich komplett in hochwertiger Beschichtung Lichtgrau lackiert. Funktionen und Vorteile: • Schnelle und leichte Montage • Flexibel erweiterbar • Belastbarkeit pro Boden: 90 kg • Fachboden verstellbar im Raster von 20 mm • Flexibel • stabil • einfach und sauber geordnet • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, SEMA Code of Practice for the Design of Static Steel Shelving 1986, Design of Mobile Shelving Systems 2000 and Hand Loaded Steel Static Shelving 2000
Bürozubehör / Stationery

Bürozubehör / Stationery

Entdecken Sie die Vielfalt unseres Bürozubehör-Sortiments, das von Heftzwecken über Musterbeutelklammern bis hin zu Clips und Büroklammern reicht. In diesen Produkten stecken mehr als 100 Jahre Erfahrung, denn seit 2020 gehört die Gottschalk GmbH & Co KG, einer der global führenden Hersteller von Heftzwecken und Büroklammern, zur Gerhard Weyland KG. Wir verpacken nach Ihren Wünschen auch mit kleineren Stückzahlen und individuellem Layout (Digitaldruck-Etiketten).
Bürostuhl Manufaktur

Bürostuhl Manufaktur

Diese Modelle entsprechen der EN1335. Unsere Lieferanten sind TÜV Rheinland zertifiziert. Beim Gewichtsautomat wird die Rückenandruckkraft durch das Körpergewicht des Benutzers gesteuert, bzw. angepasst. Die Sitz- und Rückenneigung ist geringer als bei der Synchronmechanik; für die meisten Arbeitsplätze, das ist besonders bei Mehrpersonennutzung voll ausreichend,da keine erneute Einstellung auf das Körpergewicht notwendig ist. Sitz und Rücken als Vollpolster mit hochwertigen, formgeschäumten Polsterschäume. Bei preiswerten Modellen werden häufig in dieser Preisklasse minderwertige und dünnere Schnittschäume eingesetzt. Auf Nähte wird verzichtet. Der Rücken ist in der Höhe durch Rasterung aus dem Sitzen heraus zu verstellen. Der Rückenträger ist aus massiven Stahl, mit Kunststoffabdeckungen geschützt. Das Rückenpolsterteil ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und mit dem Rückenträger verschraubt. Die Rückseite wird mit einer kratzfesten Kunststoffabdeckung verkleidet. Die Sitzpolsterträger sind aus hochfestem Kunststoff und mit Formschaum gepolstert. Dieser Träger dient zur Befestigung der Armlehnen. Sitztiefenverstellung ca. 60mm serienmäßig, bedienbar durch Drucktaste rechts vorne in der Sitzschale. Abdeckung der mechanischen Teile durch eine kratzfeste Kunststoffabdeckung.
Büroregale im Schraubsystem

Büroregale im Schraubsystem

Schraubsystem-Büroregale für Archivierung mit Preisvorteil Schraubsystem-Büroregale sind die robuste und preiswerte Lösung für Ihre Aktenablage und -organisation in eingeschossigen Regalanlagen. In diesen Büroregalen bringen Sie bis zu 192 Akten pro Regalfeld mit der verlässlichen Stabilität des SCHULTE Schraubsystems unter. Zur Anpassung an Ihre individuellen Bedürfnisse steht ein umfangreiches Zubehörangebot bereit. Produktmerkmale: • das preiswerte System für eingeschossige Regalzeilen • beidseitig nutzbar • Montage durch Verschrauben der Winkelprofile und Fachböden • auf Wunsch mit Anschlagleiste oder Mittelanschlag • modulare Anpassung der Regale durch umfangreiches Systemzubehör • 300 mm Regaltiefe (Basic70): bis zu 96 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe • 600 mm Regaltiefe (MULTIplus150): bis zu 192 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe • individuelle Anpassung an vorhandene Büro- oder Archivräume durch 3 individuell kombinierbare Regalbreiten • Aussteifung durch Eckwinkel Vorteile der Schraubsystem-Büroregale: • preiswertes System • kein Durchrutschen der Ordner durch optionale Anschlagleiste oder Mittelanschläge • hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile bei MULTIplus Systemlochung Anwendungsbereiche: • Ablage und Organisation in Büro oder Archiv • abhängig von Ausführung ideal zur Aufstellung von Regalzeilen vor Wänden oder zum Aufbau freistehender Regalzeilen • geeignet zum Aufbau eingeschossiger Regalanlagen
Geschäftseinrichtung

Geschäftseinrichtung

Der Eingangsbereich einer Praxis, eines Büros, einer Kanzlei oder eines Hotels sollte einladend wirken und den Patienten bzw. Kunden willkommen heißen. Im Wartebereich sollten sich idealerweise Materialien, Formen und Farben des Eingangsbereichs wiederfinden. Möbel und Einrichtung, die aufeinander abgestimmt sind, sich in jedem Raum widerspiegeln und hohe Funktionalität für den jeweiligen Nutzer haben, bilden ein harmonisches Gesamtbild und tragen dazu bei, dass sich Ihr Patient bzw. Kunde wohlfühlt und gerne wieder kommt. Egal ob Sie eine neue Empfangstheke / Rezeptionstresen benötigen, Ihren Wartebereich oder Arbeitsbereich neu gestalten möchten oder ob einzelne Räume durch flexible Trennwände verändert werden sollen: Wir planen und fertigen individuelle Einrichtungen, die sich den Raumgegebenheiten und Ihren Wünschen anpassen. Ebenso statten wir Ihre Sprechzimmer, Warteräume und Arbeitsplätze mit neuem Mobiliar wie z. B. Schreibtischen und Schränken, Garderoben und Küchenzeilen aus.
Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel aus Petershagen

Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel aus Petershagen

Ihr Einrichter aus Petershagen mit hauseigener Fertigung. Seit 1958 steht der Name Omnithek für hochwertige Möbel und kluge Einrichtungsideen. Omnithek Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel nach Maß Ihr Einrichter aus Petershagen mit hauseigener Fertigung Seit 1958 steht der Name Omnithek für hochwertige Möbel kluge Einrichtungsideen . Von Bibliotheks- und Büromöbeln für Unternehmen und öffentliche Institutionen wie Bibliotheken und Schulen bis hin zu maßgefertigten Bad-, Schlaf- und Wohnmöbeln für den privaten Bereich: Wir haben für jeden Bedarf die passende Lösung. Wir sind Facheinrichter für Bibliotheksmöbel Flexible Regal- und Aufbewahrungssysteme, höhenverstellbare Informations- und Verbuchungstheken, Schrankmöbel, Sitzmöglichkeiten, Arbeitsplätze, Präsentationsmöbel, Medienunterbringung, Verbuchungstheken, Ausleihtheken, Informationstheken, höhenverstellbare Theken, Lesepodeste und das passende Zubehör, alles made in Germany – wir bieten Ihnen das komplette Einrichtungsprogramm, immer optimal abgestimmt auf Ihre räumlichen Gegebenheiten und optischen Präferenzen. Unsere Produkte im Überblick: Bibliotheksmöbel Regalsysteme, Theken aller Art, Schränke, OPAC-Systeme, Medienunterbringung, Bereichsmöbel, Kinderbibliotheksmöbel und Zubehör für öffentliche und private Bibliotheken, Schulbibliotheken und Mediatheken Badmöbel Hoch- und Unterschränke in verschiedenen Ausführungen, Regalsysteme, Waschtischlösungen, Spiegel mit Beleuchtung und mehr Büromöbel Schreibtische, Rollcontainer, Computerarbeitsplätze, Steharbeitsplätze, Theken, Regale und Co. – funktionale und optisch ansprechende Lösungen für modernes Arbeiten Schlaf- & Wohnmöbel Kleiderschränke (auch begehbar), Bücherregale, Einbauschränke, TV Möbel und mehr für Ihre Wohnträume Bestellen Sie unsere Produkte bequem in unserem Onlineshop! Maßgefertigte Bibliothekenmöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Maßgefertigte Badmöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Maßgefertigte Büromöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Eine individuelle und persönliche Beratung inklusive maßgeschneiderter Angebotserstellung steht bei unserem Meister- und Ausbildungsbetrieb an erster Stelle. Die Planung und Fertigung erfolgt an unserem Standort in Petershagen: Ihre Möbel fertigen wir in unserer eigenen Werkstatt auf Maß an – aus Holz und auch in Kombination mit anderen Materialien wie Glas oder Metall. Die fachgerechte Endmontage erfolgt durch unser eigenes Fachpersonal. Omnithek. Ihr Einrichter. Kompetenz seit 1958. Bedarfsgerechte Möbel fürs Bad und für Wohnbereiche, maßgefertigte Büromöbel und Bibliotheksmöbel für Bibliotheken Mediatheken Schulbüchereien , auch mit speziell möblierter Kinderbücherei: Omnithek ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um innovative Einrichtungslösungen für Badezimmer, Wohnräume, Büros und Bibliotheken geht.
Küchen nach Maß: Wir planen die Küche, passend für Zu Hause oder im Büro.

Küchen nach Maß: Wir planen die Küche, passend für Zu Hause oder im Büro.

Bei der Planung einer Küche gibt es vieles zu beachten. Funktionalität, die Auswahl der richtigen Elektrogeräte und eine genaue Anpassung an die Raumgröße sind nur einige Aspekte, auf die geachtet werden sollte. Mit maßgefertigten Küchenmöbeln vom Tischler können Sie Kompromisse vergessen. Sie bieten maximale Freiheit bei der individuellen Küchenplanung und ermöglichen es, den Raum optimal zu nutzen. Jeder Millimeter Ihrer Küche wird effektiv genutzt, ohne dass Platz hinter Blenden verloren geht. Egal, ob Sie eine minimalistische Wohnküche, eine traditionelle Landhausküche oder eine praktische Büro- oder Singleküche wünschen – bei der Richard Mangel Möbelwerkstatt richten wir uns ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen und den Gegebenheiten vor Ort. Egal, ob Sie eine komplett neue Küche anschaffen möchten oder Ihre bestehende Küche umgestalten wollen – wir beraten Sie gerne dabei.
Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Erschaffen Sie mit unserer Expertise in Objekteinrichtung und Büroeinrichtung einen Arbeitsplatz in Düsseldorf, der mehr ist als nur ein Büro: Ein Raum, der Inspiration und Effizienz vereint. Als Tischlerei / Schreinerei verstehen wir, die Koitka Innenausbau GmbH, dass herausragendes Office Design nicht nur die Arbeitsmoral steigert, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihren Empfangsbereich und die gesamte Büroeinrichtung reflektieren die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens in Düsseldorf und Umgebung.
Schmoley Büroeinrichtungen

Schmoley Büroeinrichtungen

Die komplette Einrichtung aus Holz oder Stahl bieten wir Ihnen an. Vom Schreibtisch, EDV-Tisch, der Winkelkombination bis zur Schrankwand, dem Chef-Zimmer und den dazu passenden Stühlen und Sesseln.
Copenhagen Bürosystem

Copenhagen Bürosystem

Das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, dunkelgrauer Lack/Walnuss Furnier. Copenhagen Bürosystem, das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, dunkelgrauer Lack/Walnuss Furnier. H74½xB194½xT143cm. [Copenhagen - CG00] Artikel-Nr.: 3430CG000078A01
Office - Bedienelement- TOUCHbasic DN

Office - Bedienelement- TOUCHbasic DN

Das Bedienelement nach dem Minimalprinzip zur Befestigung unter der Tischplatte. Die schräge Bedienfläche und das puristische Design ermöglichen eine einfache intuitive Bedienung. Einfache Reinigung durch eine glatte Bedienoberfläche. Farbe: schwarz RAL 9005 Tasten: 2 Befestigung unter der Tischplatte