Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 634 Ergebnisse

Bürosysteme

Bürosysteme

Drucker Großformatdrucker Kopierer Frankiermaschine Scanner Multifunktionsgeräte Netzwerk-Lösung Einzelplatz-Lösung
Büromöbel

Büromöbel

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz Beratung Planung Realisierung
Büroregale / Büroregal

Büroregale / Büroregal

Büroregale herstellt in Deutschland sowie mit deutschlandweitem Planungs- und Montageservice Top-Qualität hergestellt in Deutschland Schneller Aufbau durch einfaches Stecken der Fachböden Kein Durchrutschen der Ordner durch optionale Anschlagleiste oder Mittelanschläge
Hallenbüro/ Doppelgeschossig

Hallenbüro/ Doppelgeschossig

Doppelgeschossiges Hallenbüro auf einer Bühne Doppelgeschossiges Büro auf einer Bühne in einer Lagerhalle. Ebenerdig: Büroräume 1.OG: Besprechungsraum
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Konstruktionsbüro Hahn

Konstruktionsbüro Hahn

Entwicklung Konstruktion Prototypenbau Durchgängige Unterstützung bis zur Serienreife Willkommen beim CAD TEAM, dem Dienstleister im Bereich Maschinenbaukonstruktion. Von Vorgesprächen und dem ersten Entwurf, über die Festlegung des Designs mit Hilfe fotorealistischer Darstellungen, bis zum Prototypenbau und der Serienfertigung, wir begleiten Sie zuverlässig bei der Realisierung Ihrer Vorhaben. Dabei legen wir Wert auf fertigungsgerechte Konstruktion mit Hinblick auf hohe Wirtschaftlichkeit ohne Qualitätseinbußen. Haben Sie interessante Ideen und suchen jemanden der Sie bei der Umsetzung unterstützt? Dann sprechen Sie uns an und vereinbaren einen persönlichen Termin.
Büro-Service-Stange

Büro-Service-Stange

liegt zentral im Bürgerparkviertel von Darmstadt-Mitte. Die Anbindung zur Autobahn ist fast vor der Tür.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Bürocontainer und Raumcontainer mieten

Bürocontainer und Raumcontainer mieten

Mit den Raumcontainern und Bürocontainern von TOI TOI & DIXI sind Sie für jeden Einsatz bestens gerüstet. Sie sind die multifunktionale Raumlösung für die Baustelle oder auf Veranstaltungen. Je nach Anforderung erhalten Sie bei uns Einzelcontainer, Duo-Anlagen und Trio-Anlagen. Eingesetzt als Bürocontainer, Wohncontainer, Raumcontainer, Aufenthaltscontainer, Schlafcontainer oder Umkleidecontainer schaffen Sie überall mobilen Raum.
Ökologische Büromöbel - Bistro Nofretete klassisch

Ökologische Büromöbel - Bistro Nofretete klassisch

elegant und schlank lädt der Bistrotisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für ein kleines gemütliches Beisammensein und das Gespräch zwischendurch. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Bistrotisch ist 72 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikelnummer: 27592003
Arbeitsstühle & Co.

Arbeitsstühle & Co.

Arbeitsstühle – für jeden Anlass Wir produzieren im hessischen Laubach die verschiedensten ergonomischen Arbeitsstühle, Sitzmöbel, Schulmöbel, Hocker und Stehhilfen. Unsere Stühle passen sich Ihrer Arbeitssituation und Ihren individuellen Bedürfnissen an. Ganz gleich, ob Sie einen hohen- oder niedrigen Stuhl, einen weichen- oder stabileren Stuhl suchen, wir haben für Sie das richtige Produkt. Unsere Stehhilfen,  Arbeitsstühle und Hocker sind für industrielle Dauerbelastungen konzipiert und gleichzeitig  bequem. Bei der Entwicklung unserer Stühle achten wir auf eine körpergerechte Form, auf eine großzügige Sitzpolsterung und hohe Qualität. Unsere Stühle sind höhenverstellbar, drehbar und je nach Bedarf mit Rollen oder Gleitern ausgestattet. Wir fühlen wir uns stets verpflichtet, für jeden Arbeitsplatz eine individuelle, passende Lösung zu finden. Sollten Sie besondere Anforderungen haben, die Sie mit unserem Programm nicht abdecken können, sprechen Sie uns an, wir werden eine auf Sie zugeschnittene Lösung finden. Die Stühle erfüllen alle sicherheitsrelevanten Ansprüche der Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaften. Sämtliche wichtigen ergonomischen Erkenntnisse der Arbeitsmedizin sind berücksichtigt. Durch ausgesuchte Materialien sind unsere Produkte den hohen Ansprüchen und Dauerbelastungen in der Industrie, Werkstätten und den Schulen jederzeit gewachsen.
Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Eine Glastrennwand ist lichtdurchlässig und macht Ihr Büro, Ihr Bad bzw. Ihre Dusche geräumiger und damit größer. Eine Glastrennwand lässt sich nachträglich in fast jeden Raum integrieren und ist im Verhältnis zu verputzten, tapezierten und gemalten Wänden kostengünstig. Glastrennwände können individuell für das Büro, das Bad oder andere Räume gestaltet werden. Mit Schallschutzglas erreicht man erstaunliche Schalldämmwerte Mit Schallschutzglas lässt sich die Glastrennwand optimal als Bürotrennwand oder als Trennwand zu Besprechungsräumen, Wartezimmern oder Behandlungsräume eingesetzten. Schiebetüren, Pendeltüren und Drehtüren lassen sich problemlos in jede Glastrennwand integrieren. Jede Trennwand kann zudem individuell farblich und technisch gestaltet werden.
Qualitätsmanagement Beauftragter

Qualitätsmanagement Beauftragter

Gerne helfen wir Ihnen beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung von QM-Systemen z.B. nach DIN EN ISO 9001. Auch bei Systemen wie z.B. TAPA / SQAS / ISO 28000 sind wir gerne bereit. Ebenso können wir für Sie Tätigkeiten wie z.B. Interne Audits, Stellung des QMB etc. übernehmen. Was zeichnet uns aus: Langjährig zugelassener DEKRA Lead Auditor Wir sehen uns als Berater und nicht Prüfer in Ihrem Unternehmen Termintreue Zuverlässiger Service Praxisna
Möbel

Möbel

• EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges
CellShield für Reporting & Maskierung von PII / PHI / PAN in Microsoft Excel® Tabellen

CellShield für Reporting & Maskierung von PII / PHI / PAN in Microsoft Excel® Tabellen

CellShield schützt PII/PHI/PAN in Microsoft Excel®-Tabellen und ermöglicht es die Datenschutzgesetze einzuhalten. Point-and-Click zum Schutz ihrer Spalten mit nicht/reversiblen Maskierungsfunktionen. Datensicherheitssoftware für den Datenschutz: IRI CellShield Enterprise Edition (EE) ist eine einzigartige und bahnbrechende Software von Innovative Routines International (IRI), die für Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden entwickelt wurde, die sensible Daten in mehreren Excel®-Tabellen speichern. CellShield EE hilft Ihnen, Ihre Änderungen an den sensiblen Daten in jeder Tabelle in Ihrem Netzwerk AUTOMATISCH zu klassifizieren, zu suchen, auszuwählen, zu sichern und zu überprüfen. Warum ist das notwendig? Wenn Laptops in unbefugte Hände gelangen oder Computernetzwerke durchbrochen werden, sind in Excel-Dateien gespeicherte personenbezogene Daten (PII) von Missbrauch und Verletzung eines Datenschutzgesetzes bedroht. IRI CellShield EE verhindert und beseitigt diese Verstöße, indem es diese Daten in jeder angeschlossenen Kalkulationstabelle schnell findet und schützt. IRI CellShield EE ist das einzige vollwertige, professionelle Datenentdeckungs-, Maskierungs- und Auditierungspaket für Excel 2010, 2013, 2016 und 2019 (plus Office 365) Arbeitsmappen in Ihrem LAN. CellShield EE übertrifft die Sicherheit und den Umfang eines einzigen Passworts, indem es viele zusätzliche Funktionen kombiniert und automatisiert.
Profex Grün

Profex Grün

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Grün Artikelnummer: 544525 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Umwelttechnik

Umwelttechnik

Wir sind ein Ing.-Büro mit einer recht umfangreicher Tätigkeitspalette und Aktivität. Genehmigungswesen: -Erstellen der erforderlichen Anzeige- und Genehmigungsunterlagen für bau- und umweltrechtliche Genehmigungsverfahren. Zum Beispiel: - Bundes-Immissionsschutzgesetzt (BlmSchG) - Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz (KrW-/AbfG) - Wasserhaushaltsgesetz (WHG) - Landeswassergesetze - Landesbauordnungen -Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (VAwS) -etc. -Führen von Verhandlungen mit den Genehmigungsverfahren bis zur Erteilung der endgültigen Genehmigung (Behördenmanagement). Sanierungen: -Bestandsaufnahme von sanierungsbedürftigen Anlagen -Beratung und Erarbeitung von Sanierungsvorschlägen für Altanlagen - Überprüfung von Anlagen auf Genehmigungsbedürftigkeit und -fähigkeit Wiederaufbereitung: -Erarbeiten bon Aufbereitungskonzepten für Abfälle und Rohstoffe -Entwicklung von Verfahrensabläufen für Abfall- und Reststoffaufarbeitung Beratung: -Genehmigungsbedürftigkeit von Anlagen -Genehmigungsfähigkeit von Anlagen -Ermittlung des Gesamtgenehmigungsbedarfs -Vorgehensweisen bei den einzelnen Genehmigungsbehörden -Gespräche mit den jeweiligen Fachbehörden -Gespräche mit den jeweiligen Fachbehörden -Standortprüfung und -auswahl
Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Sie sind mit einem Auslass versehen, sodass das Durchreichen eines großen Aktenordners ermöglicht wird. Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände sind nun in mehreren Größen verfügbar: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1200 mm Breite x 800 mm Höhe
Projektabwicklung

Projektabwicklung

Wir sorgen dafür, dass sich die Dinge zum Positiven verändern. Mit den Beinen fest auf dem Boden der Realität und dem Kopf in der Zukunft sorgen wir für eine effiziente Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf des technischen Entwicklungsprozesses. Projekt Management auf Zeit. Koordination und Unterstützung der Zulieferanten Erarbeiten von Pflichtenheft Budget- / Zeit- / Kostenkontrolle Verfolgung und Überwachung des Projekts Betreuung und Begleitung in Beschaffung, Fertigung und Montage, Testläufe und Maschinenabnahme Erstellung von Dokumentationsunterlagen und CE Erklärung
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Produktivität steigern möchten. Es bietet eine Vielzahl von Anwendungen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation in Ihrem Team verbessern. Mit Microsoft 365 können Sie von überall auf Ihre Daten zugreifen und effizient arbeiten. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Implementierung und Nutzung von Microsoft 365, um sicherzustellen, dass Ihr Team die Vorteile dieser Plattform voll ausschöpfen kann. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre digitale Transformation zu unterstützen.
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Engineering

Engineering

Ihre Automatisierungslösung hängt entscheidend vom Engineering ab. Maßgeschneiderte Lösungen für jede Aufgabenstellung Ihre Automatisierungslösung hängt entscheidend vom Engineering ab. In dieser Phase ist es wichtig, die richtigen Weichen zu stellen. Fehler, die bereits in der Entwurfsphase gemacht werden, lassen sich am Ende nur sehr schwer (und damit teuer) beheben. Wir unterstützen Sie von der Konzepterstellung bis hin zur Programmierung der SPS und PLS. Hierbei bieten wir ein breites Spektrum an Lösungen für Ihre gewünschten SPS-Steuerungen, Bussysteme und Fernwirktechnik an. Die Prozessvisualisierung ist für Sie mehr als nur eine Bedienoberfläche. Sie meldet Ereignisse, archiviert Messwerte und protokolliert Prozessdaten, damit Sie in der Lage sind, bei Störungen schnell und angemessen zu reagieren. Unsere Leistungen sind: • R&I-Verfahrensschema bearbeiten • Prozessleittechnik auslegen • Gerätespezifikationen festlegen • Funktionspläne • Messstellenverzeichnisse erstellen • Geräteauswahl • Schaltpläne, Stücklisten, Schaltschranklayout erstellen • Installationspläne (Kabel, Kabeltrassen etc.) • Applikationsprogrammierung für SPS und PLS • Visualisierung für SPS und PLS • Rezepturprogrammierung • Schnittstellen- und Treiberprogrammierung Liste mit Software-Tools: CAD: WSCAD Version 5.1 (Migration auf andere CAD-Systeme auf Anfrage) Prozessvisualisierung und Bedienung (HMI): • VISAM – Win32 (einschließlich Anbindung an SAP) • Siemens WinCC PC-basierende Bedien- und Beobachtungssysteme • HMI/SCADA Siemens ProTool • Siemens WinCC flexible • MAC-Visualisierung SPS-Programmierung: • IBH Softec • Step 5 / Step 7 (Siemens S5/S7) • Medoc (Mitsubishi) • GX Configurator (Profibus) • GX Creator (MAC-Programmierung) • GX-E-Designer (MAC-Programmierung) Liste mit Bussystemen: • Industrial Ethernet • Profibus/ProfiNet • Modbus • CC-Link • CAN Open • Serielle Schnittstellen Liste mit speicherprogrammierbaren Steuerungen: • Siemens Simatic S5/S7, Step 5/Step7 • Allen Bradley • Mitsubishi SystemQ, FX-Serie • Wago
Wohncontainer

Wohncontainer

Wohncontainer sind praktische, moderne und günstige Produkte, die in verschiedenen Größen und mit diversen technischen Möglichkeiten angeboten werden. Unsere Wohncontainer Wohncontainer sind praktische, moderne und günstige Produkte, die in verschiedenen Größen und mit diversen technischen Möglichkeiten angeboten werden. Wohncontainer finden häufigste Anwendung als praktische Lösung für Firmen, Schulen, Kindergärten, Büros und Wohnsiedlungen – aber man kann diese Container auch als Ferienhäuser oder Garage nutzen.
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Büroreinigung für hygienische und produktive Arbeitsumgebungen

Büroreinigung für hygienische und produktive Arbeitsumgebungen

Green Reinigungsservice sorgt mit professioneller Büroreinigung für hygienische und einladende Arbeitsplätze. Unser Service umfasst die Reinigung von Schreibtischen, Böden, Glasflächen und Sanitärbereichen, um eine angenehme und produktive Umgebung zu schaffen. Durch den Einsatz umweltschonender Reinigungsmittel und flexibler Reinigungspläne stellen wir sicher, dass Ihre Arbeitsbereiche jederzeit sauber und gepflegt bleiben. Ob kleine Büros oder große Bürokomplexe – wir bieten Lösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wichtige Merkmale und Vorteile: Gründliche Reinigung von Arbeitsplätzen und Gemeinschaftsbereichen Streifenfreie Glas- und Fensterreinigung Hygiene in Sanitär- und Küchenbereichen Verwendung von nachhaltigen Reinigungsmitteln Flexible Reinigungszeiten, angepasst an Ihren Betrieb Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit durch saubere Arbeitsplätze Machen Sie Ihr Büro zu einem Ort, der Sauberkeit und Professionalität ausstrahlt – mit Green Reinigungsservice.
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Branchenlösungen Büro

Branchenlösungen Büro

Wie Ihr Büro mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Büros Der saubere und ästhetisch ansprechende Zustand von Büros, Sozialräumen und Sanitärbereichen spiegelt das Selbstbild Ihres Unternehmens wider und damit auch Ihre Wertschätzung gegenüber Ihren Angestellten. Denn Büros sind mehr als nur Arbeitsplätze. Schließlich verbringen Ihre Angestellten dort einen Großteil ihrer Zeit. Umso wichtiger ist für ihre Arbeitsleistung, sich hier wohl zu fühlen. Und für ein motivierendes Wohlgefühl ist die frische Sauberkeit aller Räume ein zentraler Punkt. Als Verantwortlicher ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Mitarbeitern und Kunden mit einem glänzenden Büro zu punkten. Aber es gibt nur wenige kompetente Reinigungsfirmen, die alle Reinigungsleistungen in vereinbarter Intensität und Qualität durchführen. Die Sauberkeit Ihres Büros ist einfach nicht so, wie Sie es sich wünschen. Die Herausforderung Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihres Büros ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner mit Kompetenz für Qualität zu finden. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Kunden erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften