Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 1286 Ergebnisse

Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 200 cm 3 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 200 cm 3 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard mittelhoher Schrank mit Schiebetüren Schiebetürenschrank 3 OH Ordnerhöhen mit 2 Schiebetüren 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 200 x 118,9 x 49,6 cm Abbildung anthrazit mit Perlweiß Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk GPU-EX203 EAN Schiebetüren-Sideboard Expendo Line Exklusiv 200 cm 3 OH Auswahl Farbe Mössingen Rotterdam Zerbst Anhalt Holzminden Amsterdam Zeitz Völklingen Wädenswil Homburg pdo2105181332 Pen Büromöbelwerk GPU-EX203 EAN Schiebetüren-Sideboard Expendo Line Exklusiv 200 cm 3 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerschrank mit fahrbaren Türen Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer in Alu-silber Korpus 3 OH 200 cm breit, 118,9 cm hoch, 49,6 cm tief 1 Schiebetüre außen laufend 1 Schiebetüre innen laufend mit Höhenausgleichschrauben Als Besonderheit laufen bei diesen Schiebetürenschrank die Türen ineinander zusammen und sorgen für einen variablen Zugriff auf das Schrankinnere. Das Sideboard können wir für Sie verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore zur Auswahl. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Auerbach Vogtland. Den Haag Zirndorf Mössingen Rotterdam Zerbst Anhalt Mettmann Kopenhagen Horb
Caravaning Automobil

Caravaning Automobil

Immer mehr Menschen möchten individuell in einem Wohnmobil verreisen und legen Wert auf eine optisch geschmackvolle Innenausstattung, für die wir für jeden Anspruch die entsprechenden Bauteile liefern Caravaning Automobil Immer mehr Menschen möchten individuell in einem Wohnmobil verreisen und legen Wert auf eine optisch geschmackvolle Innenausstattung, für die wir für jeden Anspruch die entsprechenden Bauteile liefern.
Vierkorbgestell Langformat geeignet bis Format DIN B4

Vierkorbgestell Langformat geeignet bis Format DIN B4

geeignet bis Format DIN B4 1x Gestell 01954.6400 in chrom 4x Körbe 00301.6400 in chrom 1x Kunststoffplatte 01981.4100 Gewicht: 3kg
Bunte Kühlschrankmagnete

Bunte Kühlschrankmagnete

In unserem Sortiment finden Sie über 150 Kühlschrankmagnete in verschiedenen Ausführungen. Magnettiere, Magnetblumen, Beton-Magnete, Glas-Magnete, Lego-Magnete und viele mehr. nsere Kühlschrankmagnete bieten eine Vielzahl an Designs, darunter Herzmagnete, lustige Tiermagnete, Magnetwörter und originelle Sprüche. Diese dekorativen Magnete sind ideal, um Einkaufszettel, Nachrichten oder Bilder an ferromagnetischen Oberflächen zu befestigen.
In Ulm realisiert Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein Interimsgebäude für Seeberger’S Shop & Café.

In Ulm realisiert Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein Interimsgebäude für Seeberger’S Shop & Café.

Seeberger’S Shop & Café. Blaubeuren, Juni 2018 In Ulm realisiert Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein Interimsgebäude für Seeberger’S Shop & Café. Seeberger’S Shop & Café liegt direkt am Hauptsitz von Seeberger im Ulmer Süden. Auf 60 Quadratmetern präsentiert das Unternehmen, das für seine Trockenfrüchte, Kaffee und Tee bekannt ist, sein gesamtes Sortiment. Da das bestehende Gebäude mit Shop, Café, Lager und Büro durch einen Neubau ersetzt wird, Seeberger den Betrieb in diesem Zeitraum aber reibungslos fortführen möchte, setzt das Unternehmen auf ein Interimsgebäude von Heinkel Modulbau, Blaubeuren. Besonders wichtig war Seeberger dabei, dass Ausführung, Ausstattung und Anspruch der Modullösung den bestehenden Gebäuden entsprechen. Auch sollte die gesamte Einrichtung in das Interimsgebäude übernommen werden. In insgesamt 4 Wochen gelang Heinkel Modulbau die Fertigung und Montage der 27 Module. Das neue Gebäude erstreckt sich auf einer Nutzfläche von 490 m2 und ist mit einer Fassade aus Trapezblech mit großflächigen Werbeplanen sowie einer Dämmung nach EnEV 2014/Teil 2 2016 ausgestattet. Heizung und Kühlung wurden durch eine energieeffiziente VRF-Multisplit-Raumklimageräte realisiert und das finale Projekt verfügt über eine Thekeneinrichtung, Beleuchtung und Akustikdecke sowie einen hochwertigen Design-Bodenbelag für Shop und Café. Projektdaten Bürogebäude für Seeberger’S Shop & Café: 
- 2-geschossiges Interimsgebäude mit einer Nutzfläche von 490 m2
- Nutzung als Shop, Café, Lager und Büro - Größe des Gebäudes: 24 x 13,50 m, bestehend aus 27 Raummodulen
- Realisierungszeit: 4 Wochen, davon 2 Wochen Fertigung der Module, 2 Wochen Montage - Fassade: Trapezblech mit großflächigen Werbeplanen
- Dämmung nach EnEV 2014/Teil 2 2016
- Heizung / Klimatisierung: hochwertige energieeffiziente VFR-Multispiltt-Raumklimageräte
Stühle | Elite

Stühle | Elite

Elite ein wares Stapelwunder Der Stapelstuhl Modell "Elite" verfügt über eine Ergonomisch geformte Sitzschale und ist der ideale Stuhl für Besprechungsräume und Büros. Dieser Objekt-Stuhl mit starker Persönlichkeit bietet ein modernes und ansprechendes Design, welches eigens von unserem erfahrenem Design-Team konzipiert wurde. Das Modell "Elite" bietet die ideale Lösung für größere Veranstaltungen mit mehreren Teilnehmern, da sich der Stuhl bis zu zwanzig Stühle hoch Stapeln lässt ist dieser ein Platzwunder. Die Ergonomisch geformte Sitzschale bietet einen hohen Sitzkomfort und ist sehr bequem. Der Stapelstuhl fügt sich elegant und harmonisch in jede anspruchsvolle Umgebung ein. Eine Reihenverbindung in Form von Hacken und Öse kann bei Bedarf integriert werden und hilft dabei kompakte Reihen zu erschaffen und ist dabei Paniksicher. Mit dem Stapelstuhl Modell "Elite" steht einer Großveranstaltung nichts mehr im Wege. Sitzbreite /Stuhlbreite: 45,5/ 50 cm Sitztiefe /Stuhltiefe: 41/ 57 cm Sitzhöhe: 46 cm
Leasing für Existenzgründer

Leasing für Existenzgründer

Als frischgebackene Unternehmer stehen Sie vor vielen Herausforderungen, nicht zuletzt bei der Beschaffung der nötigen Ausrüstung und Technologie, die Ihr Startup zum Laufen bringt. Hier bietet sich Leasing als ideale Lösung an, besonders für Existenzgründer. Vorteile von Leasing für Existenzgründer Liquiditätsschonung: Leasing hilft Ihnen, wertvolles Startkapital zu bewahren, indem es teure Anschaffungskosten in überschaubare, planbare monatliche Raten umwandelt. Steuerliche Vorteile: Leasingraten sind voll absetzbar, was Ihnen steuerliche Vorteile bringt und Ihre Gesamtkosten reduziert. Flexibilität: Unsere Leasing-Optionen bieten flexible Laufzeiten und Anpassungsoptionen, die mit dem Wachstum Ihres Unternehmens skalieren können. Aktuelle Technologie: Leasing ermöglicht es Ihnen, stets die neueste Technologie oder Ausrüstung zu nutzen, ohne sich langfristig an veraltete Modelle binden zu müssen. Nutzen Sie die Vorteile von Leasing, um Ihr Unternehmen risikoarm und mit modernster Ausrüstung voranzutreiben. Melden Sie sich heute noch erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Business effizient und erfolgreich zu gestalten.
Einbauschrank auf Mass

Einbauschrank auf Mass

maßgefertigte Einbauschränke vom Möbelschreiner. Mit dem Schreinerhelden Möbelplaner kannst Du Online deinen Schrank auf Mass konfigurieren. Einen maßgefertigten Einbauschrank vom Schreiner / Tischler zum günstigen Online Preis im Möbelplaner erstellen. Ab 7 Tagen Lieferzeit. Suche Dir individuell Material und Maß in unserem Online Schrankplaner aus.
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Kreiselpumpen, magnetgekuppelt, metallisch, Kunststoffauskleidung

Kreiselpumpen, magnetgekuppelt, metallisch, Kunststoffauskleidung

CDR Pumpen, Übersicht Herstellungsprogramm Magnetgekuppelte Kreiselpumpen, metallisch, mit Kunststoffauskleidung oder Vollkunststoff. Für feststoffhaltige Fördermedien die Modelle XTS und XTN. Kunststoffausgekleidete Kreiselpumpen mit Gleitringdichtung.
Küchenplanung

Küchenplanung

Kreative Küchenplanung für anspruchsvolle Küchenkunden. Wir planen für Architekten, Innenarchitekten, Projektplaner, Küchenstudios, Planer jeder Art und anspruchsvolle Endkunden. Pfister Planungsbüro für kreative Küchen, Möbel und Innenausbau Mit der Küchenplanung beginnt der Weg zur Traumküche. Wir planen die Sonderlösungen, Hersteller unabhängig. Pfister Küchenplanung Küchenplanung sehen wir als ganzheitliche umfassende Dienstleistung an. Wir untergliedern diese Dienstleistung in folgende Planungsphasen: Entwurfsplanung oder Einplanung Installationsplanung Aufmaß Bemusterungstermin Werkplanung Die einzelnen Schritte sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten relevant. Wir begleiten Sie durch all dies Planungsphasen und nehmen Ihnen viele Dinge ab, die für Sie zeitraubend und kompliziert sind. Wir kümmern uns um die termingerechte Ausführung aller Planungsschritte. Die fünf Planungsphasen lassen sich aber auch als fünf eigenständige Planungsbausteine betrachten und einzeln buchen. Planungsbüro auch für runde Küchen Wir lieben Küchen!
Dipl.-Ing. (FH) Bauingenieur, SiGeKo

Dipl.-Ing. (FH) Bauingenieur, SiGeKo

2-jährige Lehre als Maurer 1-jährige Tätigkeit als Maurergeselle Studium an der HTWG Konstanz Diplom seit Dezember 2002 angestellt bei Bauleitungsbüro Neuburger von 2002 - 2010 angestellt bei Architekturbüro Düll von 2010 - 2011 Freiberufliche Tätigkeit seit 201
Rollregale - unsere Raumwunder

Rollregale - unsere Raumwunder

Die Technik ist faszinierend. Da die Regale auf Schienen montiert werden, können die einzelnen Elemente zusammengeschoben werden, so dass jeweils nur ein Gang zum gesuchten Element geöffnet ist. Mit dieser kompakten Bauweise kann die Lagerfläche bis zu 100% besser ausgenutzt werden, da prinzipiell alle Freiflächen mit Regalen besetzt werden können. Ein Elektroantrieb kann für eine einfache Bedienung sorgen. Und der Mehrpreis ist kleiner als Sie denken dank modernster Elektronik, die zum Einsatz kommt. Jedoch ist bei der Installation einiges zwingend zu beachten. Nicht jeder Boden ist dafür geeignet, da die Schienen keine Unebenheiten erlauben. Auch ist zwingend die statische Belastung zu prüfen. In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Vor dem Bau einer Maschine steht häufig die Frage der technischen Machbarkeit und der betriebswirtschaftlichen Wertschöpfung. Die Abendschön Maschinenbau GmbH bietet ihren Kunden hierzu eine Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.). Steht ein Bäckereibetrieb vor der Entscheidung einer Investition, gibt es nicht nur eine betriebswirtschaftliche, sondern auch eine technische Dimension. Die Abendschön Maschinenbau GmbH verbindet beide im Beratungsmodell. Praktische Fragen wie: Passt eine Maschine überhaupt in die Produktionsumgebung? Wie lange ist die Amortisationszeit? Welche maximale Bandgeschwindigkeit kann die Produktion fahren? etc. werden vorab gelöst. Auf Wunsch erstellt die Abendschön Maschinenbau GmbH Auftragskonstuktionen. Hierbei bedienen wir uns u.a. namhafter Forschungseinrichtungen als Entwicklungspartner. Erfahrung und Innovationskraft fließen in das Beratungsmodell der Abendschön Maschinenbau GmbH ein. Nutzen Sie diese Expertise zu überschaubaren Kosten. Damit sind Sie bei Ihren Investitionen auf der sicheren Seite.
Individuelle Konferenztische

Individuelle Konferenztische

Individuelle Konferenztische für Büros und Konferenzräume zählen zu unserem breiten Leistungsspektrum. Tischanschlussfelder und technische Geräte werden optimal integriert und sorgen so für reibungslose Besprechungen und Videokonferenzen. Verschiedenste Farben, Formen und Größen ermöglichen passende Lösungen für jeden Raum. Individuelle Besprechungstische als perfekter Ort für Besprechungen und Videokonferenzen Konferenztische spielen eine zentrale Rolle in Büros und Besprechungsräumen und sind entscheidend für erfolgreiche Meetings, Präsentationen und kollaborative Projekte. Die Wahl des richtigen Konferenztischs kann einen erheblichen Einfluss auf die Produktivität und das Wohlbefinden der Teilnehmer haben. Deshalb ist es wichtig, einen Tisch zu wählen, der sowohl funktional als auch ästhetisch den Anforderungen gerecht wird. Der ideale Konferenztisch sollte nicht nur funktional sein, sondern auch eine einladende und repräsentative Atmosphäre schaffen. Er ist das Herzstück des Besprechungsraums und dient als zentraler Treffpunkt für Diskussionen und Ideenaustausch. Daher ist es wichtig, dass er sowohl das Team inspiriert als auch den professionellen Eindruck Ihrer Geschäftsräume unterstützt. Flexibilität, Komfort und Ergonomie für langwierige Sitzungen Darüber hinaus ist die Flexibilität bei der Größe des Konferenztisches von großer Bedeutung. Ob für kleine Teamsitzungen oder für größere Konferenzen, ein maßgeschneiderter Konferenztisch kann an die Anzahl der Teilnehmer und die räumlichen Gegebenheiten angepasst werden, um eine optimale Nutzung des Platzes zu gewährleisten. Längere Meetings erfordern einen hohen Komfort, um die Konzentration und Effizienz der Teilnehmer aufrechtzuerhalten. Die Wahl der richtigen Tischform und die Berücksichtigung ergonomischer Aspekte sind entscheidend, um eine angenehme Sitzposition zu gewährleisten und Ermüdungserscheinungen vorzubeugen. Konferenztisch mit integrierten Anschlussfeldern für Mediensteuerungen, Zuspielgeräte, etc. sowie Medienwand für Videokonferenzen Optisch ansprechende und sichere Integration von Medientechnik In der heutigen digitalisierten Arbeitswelt ist die Integration von Technologie in den Konferenztisch unerlässlich. Kabelführungssysteme und integrierte Anschlüsse für Stromversorgung und Datenübertragung ermöglichen eine reibungslose Nutzung von Präsentationsgeräten und elektronischen Gadgets. Eine optimale Integration von Tischanschlussfeldern, Kabeln und Geräten wird notwendig. Auch ein geordnetes Kabelmanagement unter dem Tisch sollte selbstverständlich sein. So bleibt der Tisch aufgeräumt und bietet dennoch alle erforderlichen technischen Möglichkeiten für produktive Meetings. Entweder komplett persönlich vor Ort, in Form von Videokonferenzen oder bei Hybridbesprechungen. inobjekt – Ihr Experte für individuelle Konferenztische Für eine entsprechende Integration steht inobjekt. Wir bieten Ihnen über 30 Jahre Erfahrung und Know-how in der Konzeption und Herstellung von individuellen Konferenztischen. Individuelle Konzeptionen oder Anpassungen an räumliche Begebenheiten und die Nutzungsart, z.B. durch verschiedene Farben, Formen und Größen, sind für uns selbstverständlich. Mit unserer langjährigen Erfahrung bei inobjekt sind wir Ihr kompetenter Partner für die Gestaltung und Herstellung von maßgeschneiderten Konferenztischen. Unsere Möbelkonzepte werden individuell auf Ihre Bedürfnisse und räumlichen Gegebenheiten zugeschnitten. Von der Auswahl hochwertiger Materialien bis hin zur Integration modernster Technologie legen wir großen Wert auf Qualität und Präzision. Gemeinsam entwickeln wir einen Konferenztisch, der nicht nur funktional ist, sondern auch den Charakter Ihres Unternehmens widerspiegelt und ein inspirierendes Arbeitsum
Schiebetürenschrank ahorn/silber HAMMERBACHER MONTAGEV1752S/3/S/RE

Schiebetürenschrank ahorn/silber HAMMERBACHER MONTAGEV1752S/3/S/RE

MIT MONTAGESERVICE, komplett montiert an die Kostenstelle geliefert, Verpackungen entsorgt Schiebetürschrank 1752S RE, 2 OH Korpus: Ahorn / Front: Silber 120 x 40 x 74,8 cm (BxTxH) 2 Schiebetüren, 1 Mittelseite abschließbar, Druckzylinderschloss Relinggriff RE, Kunststoff 5 Sockelgleiter, höhenjustierbar 0-10mm 3 mm Rückwand nur innenseitig Silber Anlieferzustand: zerlegt, teilmontiert, Nettogewicht: 41,5 kg , Bruttogewicht: 50 kg
Rohrstecksystem

Rohrstecksystem

Das BeeWaTec-Rohrstecksystem by G.S ACE ist das Baumate­rial, mit dem Sie Ideen für Ihre ­individuellen Produktions­umge­bungen einfach und schnell realisieren können. Mit wenig Aufwand planen und montieren Sie Kanban-/Durchlaufregale, Transportwagen, Routen­züge, Arbeitsplätze und Bereitstellungsregale … effektive und ergonomische Arbeitsplätze und Produktionsumgebungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen entwickeln und jederzeit wieder ­verändern ­können. Damit ist unser Baukastensystem das perfekte Mittel zur Umsetzung von Kaizen- und Lean Manufacturing-Prinzipien. Rohrstecksystem aus Aluminium Wo Arbeitsplatz- oder Montagesysteme aus Aluminium verlangt werden, sind die neuen Rund- und Vierkantprofile aus Aluminium von BeeWaTec die richtige Wahl. Die Rundprofile sind mit 28 mm Durchmesser lieferbar und somit zum vorhandenen Pipe-System kompatibel. Die vorhandenen Metallverbinder Serien können zusammen mit den Aluminium Rundrohrprofilen verwendet werden und auch mit den entsprechenden Verbinder an das neue Vierkantprofil adaptiert werden. Mit der neu dazugekommenen Aluminiumverbinder Serie werden die Möglichkeiten noch vielfältiger. Die Vierkant-Reihe in den Standardprofilmaßen 40 x 40 mm, 80 x 40 mm und – in Ergänzung zu den BeeWaTec-Vierkant-Stahlprofil-Systemen – in 45 x 45 mm erhältlich. Für höchste Belastungen stehen Vierkantprofile mit den Maßen 60 x 60 mm zur Verfügung Rohrstecksystem aus Stahl D-Coat-Pipe • ABS-Beschichtung Stahlrohr, beschichtet mit ABS-Kunststoff und zusätzlich mit dem neuen Material PA-ABS • Beste chemische Beständigkeit Im Vergleich zur normalen ABS-Beschichtung weisen die D-Coat-Rohre eine noch bessere Beständigkeit gegen Öle und Chemikalien auf; keine Rissbildung oder Verfärbung durch Salzreaktionen, Rostschutzöl oder Schneideöl • Farbenfreudig Sehr große Farbenvielfalt für verschiedene Anwendungen oder gemäß dem Erscheinungsbild des Unternehmens • Große Haltbarkeit Aufgrund seiner herausragenden Haltbarkeit ist das D-Coat-Rohr leicht zu verarbeiten; eine zusätzliche Beschichtung im Inneren des Rohres sorgt für noch höhere Korrosionsbeständigkeit SUS-Pipe • Umweltfreundlich Zu 100% wiederverwendbar • Hohe Stabilität und Haltbarkeit Oberflöäche ist beständig gegen Abnutzung durch Licht oder Kontakt mit metallischen Werkzeugen • Beste chemische Beständigkeit Absolut Beständig gegen Öle, Lösungsmittel, Bleichmittel, etc. • Nicht entflammbar Von Natur aus nicht entzündbar • Leitfähig (hartableitend) Eco-Pipe • Umweltfreundlich Zu 100% wiederverwendbar • Farbenfreudig In verschiedenen Farben erhältlich • Chemisch beständig Hohe Beständigkeit gegen Öl, UV-Strahlung und Korrosion • Nicht entflammbar Keine Absonderung giftiger Dämpfe im Feuer • Elektrolytisch korrosionsfrei Frei von jeglicher elektrolytischer Korrosion
Konferenztische

Konferenztische

Schon die alten Griechen wussten: Gedanken und Ideen lassen sich am besten im Dialog und idealerweise im Gehen entwickeln. Aber manchmal ist eben auch Sitzen angesagt. Im Besprechungszimmer. Im Konferenzraum. Beim Seminar. In der Kantine. Mit Armlehne. Ohne Armlehne. Stühle zum Stapeln freischwingend oder fahrbar. – Erlaubt ist, was gefällt.
Beratende Bauingenieure

Beratende Bauingenieure

THEOBALD + PARTNER INGENIEURE mbB ist ein mittelständisches Ingenieurbüro mit Schwerpunkt in der Tragwerksplanung im Großraum Freiburg und Berlin. Seit der Gründung unseres Ingenieurbüros im Jahr 1965 haben wir uns in über fünf Jahrzehnten als leistungsfähiger Partner einen Namen gemacht. Langjährige Erfahrung, umfassende Spezialkenntnisse, kontinuierliche Fortbildung verbunden mit dem Sinn für technische Entwicklungen bilden das Fundament für uns als unabhängig Beratende Ingenieure. Wir sind Mitglied des Verbandes der Beratenden Ingenieure sowie der Ingenieurkammern in Baden-Württemberg und Hessen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über das gesamte Gebiet des Konstruktiven Ingenieurbaus: Beratung, Planung, Gesamtplanung, Controlling, Bauüberwachung, Bauleitung, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination, Bestandsaufnahme und Bauwerkssanierung, Gutachten für Schäden an Gebäuden, Brückenprüfung und –ertüchtigung, Baulicher Brandschutz, Thermische/Akustische Bauphysik.
Magnetischer Kehrer mit Relais

Magnetischer Kehrer mit Relais

Magnetische Kehrmaschine für das einfache aufsammeln von Schrauben, Drähten, Büroklammern, Nägeln oder anderen Metallgegenständen. Per Relais können die gesammelten Gegenstände einfach wieder entfernt werden. Dieser Magnetkehrer findet seinen Arbeitsplatz in großen Fabrikhallen, Geschäften, auf Baustellen oder Parkplätzen. Der Magnetbesen ist schnell und einfach zusammen - und auch wieder auseinandergebaut, sodass er überall verstaut und verpackt werden kann.
Mobiler Arbeitsplatz

Mobiler Arbeitsplatz

Mobiler Arbeitsplatz Produkt Highlights Massiver Rohrgestellaufbau inklusive zwei abnehmbarer Alu-Fronten, Stahlblech Gehäuse, Farbgebung: Dunkelgrau (RAL7015) und Dunkelblau (RAL5002) oder nach Kundenwunsch. Schiebegriff zur leichten Handhabung, zwei Lenkrollen sowie zwei Bockrollen - Durchmesser: 125 mm, zur Bereifung ergänzend: unterschiedliche Gummihärten sind möglich, Schubladenfach Der mobile Arbeitsplatz dient in erster Linie zur Optimierung eines Arbeitsablaufes und ist zur Unterstützung der Datenerfassung in Logistik, Fertigung und im Hygieneumfeld konzipiert. Die Verkürzung von Wegstrecken, der direkte und schnelle Zugriff auf übergeordnete Datensysteme und die Kombination mit Ein- und Ausgabemedien, lassen die klassische PC-Funktionalität mobil werden und verkürzt somit den gesamten Prozessablauf. Durch die Möglichkeit direkter Eingaben im Warenwirtschaftssystem sowie direkter Abfragen im Produktionsplanungssystem lassen sich Schnittstellenverluste und Übertragungsfehler umgehen. Die zweite Ebene bietet viel Platz zur Ablage von Tastatur und Scanner, ebenso kann ein zweiter Drucker platziert werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit das Gerät an einen Montagebügel zu befestigen, dies bietet noch mehr Ablagefläche.
Lounge

Lounge

Febrü, Sedus, SMV, Sofa, Besprechung, Meeting, Wohlfühlen
Schubladenschrank BASIC

Schubladenschrank BASIC

Ausstattung: 12 x Schublade-L 2x120, 6x150, 4x180 mm Mobilität: stationär Auslieferungszustand: montiert Maße: B1145 x T650 x H1035 mm Plattenart: Metall-Top Auszugsart: Teilauszug 90%
Konstruktion

Konstruktion

Unsere Konstruktionsdienstleistungen nutzen modernste CAD-Software (Solidworks) auf Industrieniveau, um Teile und Baugruppen zu erstellen, die auf das jeweilige Fertigungsverfahren abgestimmt sind. Wir bieten auch FEM-Simulationen an, um sicherzustellen, dass Ihre Designs den höchsten Standards entsprechen und fertigungsgerecht auf Papier gebracht werden können. Unser Konstruktionsservice ist darauf ausgelegt, Ihnen bei der Entwicklung innovativer und effizienter Lösungen zu helfen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Egal, ob Sie ein neues Produkt entwickeln oder bestehende Designs optimieren möchten, unser Team von Experten steht Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Konstruktionsprojekte erfolgreich zu realisieren.
Messebau

Messebau

Konzeption, Planung, Produktion von Messeständen, Verkaufsräumen, Ausstellung und Events, Herstellung und Vertrieb von werbetechnischen Produkten für Innen- und Außenwerbung, Displays und Promotionequipment, Planung und Vertrieb von modularen Architektursystemen für Messepräsenta- tion, Ausstellung, Büro und Verkaufsraum.
Assmann Aktenschränke

Assmann Aktenschränke

InvitASS von Assmann Büromöbel das Schrank-Systeme nach Maß – für die Archivierung und Organisation auf höchstem Niveau. Vielseitiges Schrankwand-Programm für Lösungen nach Maß durch die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable, auch nach Jahren veränderbare Raumgestaltungen • Geeignet als Ergänzung für Arbeitsplätze, Call Center, Konferenzräume, Empfang sowie zur Raumteilung bzw. -trennung • Top-Qualität • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis • Für alle Branchen und Bereiche.
Hängeschrank

Hängeschrank

Verschiedene Austattungsvarianten mit Sichtfenster- oder Vollblechtüren
raumbildende Wohnkonzepte

raumbildende Wohnkonzepte

Ihre Räume entwickeln wir gemeinsam zu ganzheitlichen Wohlfühlorten. Unsere Gestaltung verbindet beständigen Stil, klare Funktion und nachhaltige Qualität. Mit uns entsteht Einrichtung für ein gutes Leben .
Leuchte

Leuchte

Wohnraum und Arbeitsplatz Wir verkaufen ansprechende Leuchten für den Neubau oder den Altbau, für zeitgenössische oder historische Architektur, für den Wohnraum oder dem Arbeitsplatz. Einzelanfertigungen sind möglich. All Rights Reserved by Proszenium Gbr
Boden-Schmutzmatte Karat MV, hoch-belastbar, Eingangsmatte

Boden-Schmutzmatte Karat MV, hoch-belastbar, Eingangsmatte

Hoch belastbare kommerzielle Schmutzfangmatte für Eingangsbereiche mit viel Publikumsverkehr in Objektqualität. Die klassische Schmutzmatte der Matten-Mietdienste, waschbar bis 60°C, Standardgrößen Optimale Schmutzfangmatte für den Einsatz in stark strapazierten Bereichen wie Gewerbe, Industrie, Läden, Hotels, öffentlichen Gebäuden usw.. Hohe Belastungen durch Dreck und Feuchtigkeit sind für diese Schmutzfangmatte kein Problem. Robuster, langlebiger HighTwist-Nylon Flor und Nitrilgummirücken gewährleisten sehr gute Wascheigenschaften über einen langen Zeitraum – ohne Versprödung, Ausbleichen und Leistungsminderung. Als Standardgröße mit umlaufendem Randprofil für den unkomplizierten, dauerhaften Einsatz ausgelegt. Die spezielle Verbindungsschicht zwischen Flor und Gummi verhindert Faserverlust und sorgt für eine starke Verbindung der Fasern mit dem Gummi Die Hochleistungs-Schmutzmatte Karat MV auf einen Blick - für Eingangsbereiche mit hohem Publikumsverkehr und hoher Schmutzbelastung wie Hotels, Kinos, Malls, Gewerbebetriebe - überall, wo die Matte oft gewaschen werden muss ohne auszubleichen - optisch hochwertiger Schmutz- und Feuchtigkeitsfänger - in Standardgrößen für unkompliziertes Verlegen - auf Grund des speziell behandelte Nitrilgummirückens problemlos Reinigung in der (Industrie-)Waschmaschine bis 60°C - Format: 60×85, 75×85, 85×115, 85×150, 85×300, 115×180, 115×200, 115×250, 115×300, 150×200, 150×250, 150×300, 200×200, 200×300 (jeweils cm incl. Rand). - Objekteignung - Gesamtgewicht: ca. 2820 g/m² - Flor: 100% lösungsgefärbtes Polyamid, High-Twist heat-set Nylon - Rücken: Nitrilgummi, verstärktes Randprofil; oberseitig beschichtet mit LUTRADUR(TM) Grundmaterial - Brandschutzeinstufung nach EN 13501-1, Bfl-s1 - Höhe ca. 10 mm - Kantenstärke 2,5mm - Rückenstärke: 1,5 mm (3 mm Rückenstärke erhältlich – gegen Aufpreis) - Rollstuhlgeeignet