Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 303 Ergebnisse

Bürocontainer Gebäude

Bürocontainer Gebäude

Hochwertige Containeranlagen und Containergebäude für den Einsatz als Büro- oder Verwaltungsgebäude, als Kindergarten oder Schule, als Verkaufsraum oder Gastronomie Container, als Wohncontaineranlage Containeranlagen für Büroräume, Sanitärbereiche und Gewerbebetriebe. Preiswert Raummodullösungen. Unsere modular aufgebauten Raummodule sind schnell gefertigt und montiert und gleichzeitig äußerst wirtschaftlich. Die Modulbauweise bietet dabei vielfältige architektonische Möglichkeiten, um die Bürocontainer individuell an Kundenwünsche anzupassen. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: Umweltfreundliches Bauen
Messräume

Messräume

Messräume von Jansen Systembau GmbH & Co.KG sind maßgeschneiderte und kosteneffiziente Lösungen. Messräume fordern eine Konstanz der Temperatur, Luftfeuchte und Reinheit der Räumlichkeit. Kein Messraum ist wie der andere, weshalb wir bestrebt sind, die individuellen Anforderungen unserer Kunden im Vorfeld im Detail abzuklären und unsere Konstruktion und unsere Angebotslegung an eben diese anzupassen. Die Jansen Systembau GmbH & Co.KG kann hierfür auf eine eigene Produktion zurückgreifen, weshalb wir in der Lage sind, maßgeschneiderte Lösungen kosteneffizient anzubieten. Unsere Zertifikation nach DIN 1090 sowie unsere Präqualifikation für Metallbauarbeiten gibt uns die Möglichkeit, auch große Anlagen mit Stahlbaukonstruktionen im eigenen Werk zu produzieren und mit erfahrenem Fachpersonal zu montieren. Jansen arbeitet stets auf dem anerkannten Stand der Technik. Unsere Messräume werden auf Basis der Richtlinie VDI/VDE 2627 konzipiert und hergestellt. Dank unserer starken Partner im Fachbereich der Klima- und Belüftungstechnik sind wir in der Lage, schlüsselfertige Lösungen für Ihren Messraum herzustellen. Zusatzausstattung & Zubehör Die technischen Raumsysteme können mit folgenden Bauteilen ausgeführt werden: Beleuchtung (Anbau- oder Einbauleuchten) in LED-Ausführung Erhöhter Schallschutz (für Wandelemente, Decke, Fenster, Tür) Tür (Kunststoff, Stahl, Aluminium, Sichtfeld, Türschließer, Schiebetür) Fenster (Kunststoff, Stahl, Aluminium, Floatglas, VSG oder ESG Ausführung) Begehbare Decke PVC Bodenbelag / PVC Fliesen / Nadelvlies Teppich Elektro- und Netzwerkkomponenten (Schalter, Steckdosen, EDV-Dose, Unterverteilung, Netzwerkschrank) Klimatisierung (Klimakompaktgerät zum Kühlen und Heizen) Oberflächenauswahl: RAL und NCS Farbtöne, Folienbeschichtung, Edelstahl
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Ingenieurbüro für Anlagenplanung

Ingenieurbüro für Anlagenplanung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich Anlagenplanung geht. IPRO plant als Ingenieurbüro die für eine Industrieanlage erforderlichen Maschinenaufstellungen und Rohrleitungen wahlweise mit Autodesk AutoCAD 2D bzw. Plant3D, Aveva E3D oder mit Intergraph Smart 3D. Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich Anlagenplanung geht.
Hallenbüro 4-seitig

Hallenbüro 4-seitig

Ausführung: 4-seitig, freistehend | rundum verglast | Wanddicke 45 mm | Wandelemente verzinkt, 2-schalig, gedämmt | Hochwertige Pulverbeschichtung | inkl. abgehängter Decke und Beleuchtung Abmessung: L x T = 4.045 mm x 3.045 mm lichte Raumhöhe 2.510 mm Außenhöhe 2.630 mm Ausführung: - freistehendrundum verglast - Wanddicke 45 mm - Wandelemente verzinkt - Hochwertige Pulverbeschichtung Farbe RAL: 9002 Grauweiß - 2-schalig, gedämmt - Lichtschalter/Steckdose - abgehängte Mineralfaser-Akustikdecke Beleuchtung: - LED-Panelleuchte zum Einlegen in Rasterdecken 625 x 625 mm - Spezieller optischer Licht-Diffuser mit Microprismenstruktur - Für Bildschirmarbeitsplätze, UGR<19 Abmessung: L x T = 4.045 mm x 3.045 mm Lichte Raumhöhe: 2.510 mm Außenhöhe: 2.630 mm Montage: auf Anfrage und gesonderter Berechnung
Energiemanagementbeauftragte

Energiemanagementbeauftragte

Angesichts der zunehmenden Bedeutung von Energieeffizienz und dem Einsatz erneuerbarer Energien ist der Schutz unseres Klimas und die effiziente Nutzung von Ressourcen von entscheidender Bedeutung für unsere Nachhaltigkeitsziele. Insbesondere vor dem Hintergrund des Energieeffizienzgesetzes ist die Implementierung eines Energiemanagementsystems gemäß DIN EN ISO 50001 oder EMAS eine zentrale Anforderung, um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Als Ihr externer Energiemanagementbeauftragter stehen wir Ihnen aktiv zur Seite, um den Aufbau und die kontinuierliche Pflege Ihres Energiemanagementsystems zu unterstützen und zu beraten. Unser Leistungsumfang umfasst insbesondere … 1. Unterstützung bei der Umsetzung einer rechtskonformen Betriebsorganisation. 2. Aufbau, Pflege und Entwicklung Ihres Energiemanagementsystems gemäß DIN EN ISO 50001 und oder EMAS, um Synergien zu nutzen und Effizienz zu steigern. 3. Hilfe bei der Durchführung des Controllings und bei der Verbesserung der Kostenstrukturen durch gezielte Maßnahmen zur Energieeinsparung und -effizienz. 4. Erstellung und Pflege Ihrer Managementdokumentation für Ihr Energiemanagementsystem. 5. Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Ihrer Mitarbeiter zur Sensibilisierung für Energieeffizienz und zur Förderung eines energiebewussten Verhaltens. 6. Durchführung von internen Audits zur Überprüfung der Wirksamkeit des Energiemanagementsystems und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen. 7. Erstellung von Berichten für Ihre Unternehmensleitung zur transparenten Darstellung der Energieleistung und -effizienz. 8. Unterstützung bei der Managementbewertung (Management-Review) mit Managementbericht zur kontinuierlichen Verbesserung des Energiemanagementsystems. 9. Unterstützung bei der Zertifizierung (bzw. Validierung) Ihres Energiemanagementsystems gemäß den geltenden Standards und gesetzlichen Anforderungen. Unsere Leistungen werden individuell an die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre energiebezogenen Ziele erreichen und langfristig erfolgreich sind. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Individuelles Stauraumkonzept nach Maß. Passgenaue Funktionalität, raffinierte technische Details, beste Verarbeitungsqualität sowie ein breites Spektrum an Farben und Abmessungen. • Vielseitiges Stauraumkonzept für die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen • Geeignet als Ergänzung für Büroräume, Callcenter, Konferenzräume, Empfang sowie sonstige Funktionsbereiche • Mit durchgehendem Raster, ansprechendem Fugenbild und optimierter Korpuskonstruktion bei allen Schränken • Das breite Spektrum an Farben und Abmessungen ermöglicht Lösungen nach Maß aus dem Standardprogramm • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis
Planungsbüros für Haustechnik, Heizungsanlagenoptimierung

Planungsbüros für Haustechnik, Heizungsanlagenoptimierung

Verbesserung des Jahresnutzungsgrades Wir verbessern Ihren Jahresnutzungsgrad in allen Heizungsanlagen durch die rücklaufwitterungsgeführte Bajorath Verfahrenstechnik. In Kombination einer intelligenten Regelungstechnik und einer klug gestalteten Anlagenhydraulik wirken verschiedenste Anlagenbauteile so harmonisch miteinander, dass der Wirkungsgrad der Gesamtanlage sich um ca. 15% bis 35% verbessert. Des Weiteren dient diese Anlagenhydraulik als hervorragende Basis für Hybridanlagen. Diese Sektorenkopplung verschiedenster Strom- und Wärmeerzeuger wird in den kommenden Jahren die effizienteste Methode sein, Kosten und CO2 Ausstoß zu senken.
Basic Engineering

Basic Engineering

Während des Basic Engineerings (FEED-Phase/ FEL 2) liegt das Hauptaugenmerk auf der technischen Realisierung der Anlage. Der Gesamtaufstellungsplan umfasst Hauptkomponenten und Hauptrohrleitungen. Wir erstellen die dazu notwendigen PFDs, PIDs, Datenblätter und Listen, ermitteln den Energiebedarf, spezifizieren die Hauptkomponenten, erstellen Gebäude und TGA-Konzepte und erarbeiten parallel die für eine zeitnahe Genehmigung der Anlage relevanten Konzepte und Prognosen. Neben den technischen Unterlagen werden im Rahmen des Basic Engineerings auch der Projektterminplan und die Kostenschätzung detailliert. Darüber hinaus werden als Ergebnis des Basic Engineerigs häufig Ausschreibungsunterlagen erstellt. Long lead items sind am Ende des Basic Engineerings häufg schon bis zur Bestellreife ausgearbeitet, während die Ausschreibung von Rohrleitungsbau und Montage oder Prozessleitsystem in der Regel eher funktional erfolgt. Sollen auch diese Gewerke detailliert ausgeschrieben werden, müssen Arbeitspakete aus dem Detail Engineering angestoßen werden. Das Basic Engineering kann folgende Punkte umfassen: As-Built/ Aufmaß/ 3D-Laserscan 3D-Layout-Planung/ 3D-Planung Verfahrenstechnische Auslegung Terrestrisches 3D Laserscanning (Faro 70S) R+I Fließbilder (Autocad PID) Betriebs- und Verfahrensbeschreibung HAZOP-Studien/ CFD Studie/ Risikoanalyse Ex-Schutzpläne Alarm- und Gefahrenpläne Schaltplanerstellung (EPLAN P8) Behördenengineering Schallprognosen Geruchsprognosen Immissionsprognosen Rohrtrassenplanung/ Rohrleitungsstudie Studien Trassenbelegung Halterungskonzepte Stahlbaukonzepte Massenauszüge Rohrleitungen und Stahlbau Investionsplanung/ Budget/ Kostenerfassung Terminplanung Raumprogramme Entwurfsplanung Bauwerke und Außenanlagen, TGA Projektzeitplanung Brandschutzkonzepte Tragwerkplanung Bauablaufplanung in Abstimmung mit Produktion und Fremdgewerken (Hoch- und Tiefbau) SIL-Betrachtungen Automatisierungskonzepte Anträge gem. BimschG AwSV Konzepte Genehmigungspläne, Lagepläne Bauanträge und Bauplanung MTO Sollte Ihr Vorhaben genehmigungspflichtig gemäß BImSchG sein, so empfiehlt es sich, vor Beginn der Ausführungsplanung ein Extended Basic Engineering parallel zur Genehmigungsplanung durchzuführen.
Licht

Licht

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Laserschutzbeauftragter für Bau- und Vermessungsanwendungen

Laserschutzbeauftragter für Bau- und Vermessungsanwendungen

Laserschutzbeauftragte sind auf Baustellen unverzichtbar, seit in den Lasergeräten leistungsstärkere Laser der Klassen 3R und 3B eingesetzt werden. Wir bieten das passende Seminar für diese Anwendung! Laserschutzbeauftragte sind auf Baustellen unverzichtbar, seit in den überwiegend für Vermessungsaufgaben verwendeten Lasergeräten leistungsstärkere Laser der Klassen 3R und 3B eingesetzt werden. Schon Laser der Klasse 2 stellen ein Risiko dar, denn sie können bei Blendung eine vorübergehende Einschränkung der Sehfähigkeit hervorrufen und zu Unfällen führen. Laser der Klassen 3R und 3B sind bei der zuständigen Berufsgenossenschaft und der Gewerbeaufsicht vor der ersten Inbetriebnahme anzumelden und ein sachkundiger Laserschutzbeauftragter ist schriftlich zu bestellen. Die Sachkunde ist durch die Teilnahme an einem entsprechenden Lehrgang nachzuweisen. Dieses Seminar vermittelt ausführlich alle Informationen zum sicheren Umgang mit Lasern auf Baustellen und beinhaltet den Erwerb der Sachkunde als Laserschutzbeauftragter. Die Teilnehmer werden über das Gefährdungspotential von Baulasern informiert und lernen wirksame Schutzmaßnahmen kennen. Zur optimalen Vorbereitung auf die Aufgabe als Laserschutzbeauftragter wird ausführlich auf den rechtlichen Rahmen, Vorschriften und Gesetze eingegangen. Unsere Ausbildungsseminare erfüllen die gesetzlichen Anforderungen und sind von den Berufsgenossenschaften und Gewerbeaufsichtsämtern anerkannt.
Individuelle Problemlösungen

Individuelle Problemlösungen

Individuelle Lösungen für Ihr Problem durch eigenes Konstruktionsbüro. Konstruktion - Fertigung - Inbetriebnahme aus einer Hand für maximale Flexibilität und Transparenz
Zertifizierter Elektromeisterbetrieb als Kooperationspartner

Zertifizierter Elektromeisterbetrieb als Kooperationspartner

Wir setzen auf die Kooperation mit einem Elektromeisterbetrieb, um Ihnen von der Beratung bis hin zur Übergabe beste Qualität zu bieten. So haben Sie immer den richtigen Ansprechpartner an Ihrer Seite und erhalten dennoch alles von uns aus einer Hand. Ein vertrauensvolles Kundenverhältnis ist uns wichtig!
Rollenschienen

Rollenschienen

Die Konstruktion der NET-RACK Rollenschienen ermöglicht es, mehrere Rollen nebeneinander in einer, zwei, drei oder mehr Schienen zu befestigen. Ebenfalls können die Rollen zueinander versetzt verbaut werden und unterschiedliche Ausführungen können kombiniert werden.
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 4320 lm, 4000 K, UGR<19, OSRAM-Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 4320 lm, 4000 K, UGR<19, OSRAM-Driver

High-End LED-Panel für Rasterdecken, 62x62 cm, 36 W, 4320 lm (120 lm/W), neutralweiß 4000 K, UGR<19, OSRAM-Netzteil, 50.000 Betriebsstunden, ENEC zertifiziert. •High-End LED-Panel mit OSRAM Netzteil und extrem langer Lebensdauer von 50.000 h •UGR<19 Antiblendeigenschaft, ideal für Büroarbeitsplätze •Hohe Energieeffizienz von 120 lm/W •angenehmes, neutralweißes Licht mit einer Farbtemperatur von 4000 K •Standardmaß von 62 x 62 cm, passend für alle entsprechenden Rasterdecken •Geprüfte Qualität und ENEC-Zertifizierung •flimmerfrei •vielseitige Montagemöglichkeiten Die neuen High-End LED-Panels von ENOVALITE zeichnen sich neben ihrer hohen Energieeffizienz von 120 lm/W und der starken Leuchtkraft von 4320 lm, vor allem durch die extrem hohe Qualität aus. Dank namhafter LED-Chips und des verwendeten OSRAM-Netzteils wird auch bei häufigem Ein- und Ausschalten eine extrem lange Lebensdauer von 50.000 Betriebsstunden garantiert. In Kombination mit der einfachen Montagemöglichkeit durch das Einlegen in handelsübliche Rasterdecken, reduziert sich der Einbau- und Wartungsaufwand auf ein absolutes Minimum. Dank der Antiblendeigenschaft (UGR<19) kann das ENOVALITE LED-Panel auch ideal in Büroräumen mit Bildschirmarbeitsplätzen eingesetzt werden, wo es ein angenehmes und homogenes Licht erzeugt. Aufgrund der geprüften Qualität wird das LED-Panel auch höchsten Ansprüchen gerecht und als absoluter Allrounder sowohl im privaten, als auch gewerblichen Bereich eingesetzt werden. Darüber hinaus bietet das LED-Panel vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke, können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind somit keine Grenzen gesetzt. Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. 1.Einbau: Das Panel lässt sich ohne weiteres Zubehör in Rasterdecken einlegen. Mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, kann das Panel aber auch in Deckenausschnitte anderweitig abgehangener Decken oder Wände montiert werden. 2.Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich, das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panels an der Decke, oder der Wand anzubringen. 3.Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns Shop dazu bestellen. Lieferumfang: LED-Panel inklusive OSRAM-Netzteil, Bedienungs- und Montageanleitung.
Elektrokonstruktion

Elektrokonstruktion

Elektroplanung und Elektrokonstruktion für Anlagen und Steuerungen: Fachkompetenz und Innovation Unsere Dienstleistungen im Bereich der Elektroplanung und Elektrokonstruktion für Anlagen und Steuerungen zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz und die Verwendung modernster Werkzeuge wie ePlan P8 und WSCAD aus. Unsere umfassende Erfahrung als CE-Beauftragter und Verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) gewährleistet, dass alle Projekte den höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf deren Bedürfnisse abgestimmt sind – und das zu einem attraktiven Preis. Modernste Planungswerkzeuge: ePlan P8 und WSCAD Wir setzen auf die fortschrittlichsten Planungstools der Branche, um Ihre Projekte effizient und präzise zu realisieren. Mit ePlan P8 bieten wir detaillierte, standardisierte Schaltpläne und Projektdokumentationen, die eine reibungslose Integration und hohe Kompatibilität sicherstellen. Auch WSCAD ermöglicht uns eine schnelle und präzise Erstellung von technischen Dokumentationen, die speziell auf komplexe Steuerungssysteme abgestimmt sind. Beide Tools unterstützen uns dabei, qualitativ hochwertige und normgerechte Lösungen zu entwickeln. Fachkompetenz und Erfahrung Unsere Expertise basiert auf umfangreicher Erfahrung als CE-Beauftragter und Verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK). Diese Rollen haben uns ein tiefes Verständnis der gesetzlichen Anforderungen und Normen vermittelt, die in der Elektroplanung und -konstruktion zu berücksichtigen sind. Unsere Projekte sind daher nicht nur technisch ausgereift, sondern erfüllen auch sämtliche Sicherheits- und Compliance-Anforderungen. Diese Fachkompetenz setzen wir gezielt ein, um Ihnen sichere und effiziente Lösungen zu bieten. Enge Zusammenarbeit und maßgeschneiderte Lösungen Wir wissen, dass jedes Projekt einzigartig ist. Daher legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung arbeiten wir Hand in Hand mit Ihnen, um Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zu verstehen und optimal umzusetzen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre betrieblichen Abläufe zu unterstützen und zu verbessern, indem wir Ihre Anforderungen an Funktionalität, Sicherheit und Effizienz genau berücksichtigen. Attraktive Preisgestaltung Qualität muss nicht teuer sein. Wir bieten unsere Elektroplanungs- und Elektrokonstruktionsdienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen an, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Durch effiziente Planungsprozesse und den Einsatz modernster Technologien können wir Projekte kosteneffizient gestalten und pünktlich abschließen, sodass Sie Ihre Investition optimal nutzen können. Ihre Vorteile mit unserer Elektroplanung und Elektrokonstruktion: - Fachliche Expertise: Langjährige Erfahrung als CE-Beauftragter und Verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK). - Moderne Planungstools: Nutzung von ePlan P8 und WSCAD für präzise und normgerechte Planungen. - Kundenzentrierter Ansatz: Enge Zusammenarbeit für individuell zugeschnittene Lösungen. - Wettbewerbsfähige Preise: Hochwertige Dienstleistungen zu fairen Konditionen. Erfahren Sie, wie unsere Fachkompetenz und maßgeschneiderten Lösungen Ihre Anlagen und Steuerungen optimieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihr Projekt mit uns zu besprechen.
Mobiler Solar-Router

Mobiler Solar-Router

Die SunNet 5G PowerUnit ist eine bahnbrechende Lösung, die hochmoderne 5G-Konnektivität mit einer leistungsstarken, solarbetriebenen Energieversorgung kombiniert. Sie ermöglicht zuverlässige Netzwerkkonnektivität in abgelegenen Gebieten und ist besonders nützlich für temporäre Installationen und Notfalleinsätze. Das System ist sofort einsatzbereit und kann einfach installiert werden, was es zu einer idealen Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen macht. Anwendungsbereiche: Baustellen, Events, mobile Büros, Katastrophenhilfe. Vorteile: Nachhaltig, mobil, robust, einfach zu installieren.
LED-Panel, indirekter Lichtanteil, AC 200-240V, Stromverbrauch ca. 54 Watt,  4600 Lumen, Lichtfarbe ca. 4000 Kelvin

LED-Panel, indirekter Lichtanteil, AC 200-240V, Stromverbrauch ca. 54 Watt, 4600 Lumen, Lichtfarbe ca. 4000 Kelvin

LED-Panel, SMD-Chip 4014, Abstrahlwinkel 2x110°, indirekter Lichtanteil, Kabelanschluss, AC 200-240V, Stromverbrauch ca. 54 Watt, 4600 Lumen, Lichtfarbe ca. 4000 Kelvin, Maße 1200x300x18mm, Gehäusefarbe silber, IP20, flimmerfrei, blendfrei UGR<19, inklusive Seilzugsystem 140cm und Deckenbaldachin Arbeitsplatztauglich nach ASR3.4 EEK G
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kabelplanung

Kabelplanung

Unsere Kabelplanungsdienste bieten Ihnen eine umfassende Lösung für alle Ihre Verkabelungsanforderungen. Wir planen Kabelinfrastrukturen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind und zukünftige Erweiterungen ermöglichen. Unser Team von erfahrenen Fachleuten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Kabelplanung effizient und zukunftssicher ist. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir Ihnen eine Lösung, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch zukünftige Erweiterungen ermöglicht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Kabelplanungsprojekte erfolgreich abzuschließen und eine stabile Verbindung zu gewährleisten.
Zellenbau & Anlagenbau

Zellenbau & Anlagenbau

Der Zellenbau und Anlagenbau von SP-ROBOTS GmbH bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Entwicklung und Umsetzung Ihrer Robotersysteme. Unsere Experten begleiten Sie von der Beratung und Analyse über die Entwicklung bis hin zur finalen Umsetzung Ihres Anlagenkonzeptes. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen vollständig erfüllt werden. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Know-how, um Ihre Anlagen zukunftssicher zu gestalten und Ihre Produktionsziele zu erreichen.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer / Büropavillons günstig kaufen ab Hersteller. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. 75 % Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001.
Hochwertige Bürocontainer mit Holzverkleidung

Hochwertige Bürocontainer mit Holzverkleidung

Bürocontainer von Hacobau in optisch attraktiver Holzoptik. Premium Bürocontainer mit Holzaußenfassade günstig planen und bauen direkt ab Hersteller. Bauherr HIT Holz in Torgau. Auf Basis der günstigen Standard Bürocontainer plant Hacobau für seine Kunden den Premium Bürocontainer, der den Ansprüchen nach gewollter Außen - und Innenwirkung entspricht. Es können auch Auflagen von Behörden oder Forderungen von Stadtgestaltern Genüge getan werden. Kreative Individualisierungen, modernen Außen - und Innenfassade, großzügige Fenster - und Türanlagen, Alulamellen als Sonnenschutz, hochwertigen Sanitäranlagen, Fußboden und Wandbeläge, moderne Beleuchtung und vieles mehr zeichnen die Premium Bürocontainer von Hacobau GmbH aus. Umweltfreundliches bauen: Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist permanentes Ziel. Modulbau findet bei kontrollierten Bedingungen im Fertigungsbetrieb außerhalb des Lieferorts statt, mit einer Ersparnis von 75 % Bauzeit gegenüber klassischem Bau. Die Fertigung bei kontrollierten Bedingungen reduziert die Abfallmenge und verhindert Verschwendungen der Ressourcen. Qualitätsmanagement und Ressourcenoptimierung im gesamten Fertigungsprozess mit wesentlich geringerer Bauzeit und niedrigerem Bauverkehr vor Ort trägt zum Umweltschutz bei. Container von Hacobau in Holzoptik Unsere deutsche Ingenieurabteilung gewährleistet, dass ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz kommen, die aufgrund ihrer Güte eine lange Lebensdauer aufweisen. Weitere Informationen unter: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 +49 (0)151 / 50 573 523 info@hacobau.de www.hacobau.de Kreative Optik und Design.: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Bürocontainer

Bürocontainer

Starke Automobilgruppe baut die zweiten Verkaufspavillonanlage / Bürocontaineranlage mit Hacobau GmbH. Der Starke Blickfang in Vechta: Neuer Showroom für die SEAT Marke CUPRA in Modulbauweise von Hacobau GmbH aus Hameln gebaut. Starke Automobilgruppe baut den zweiten Verkaufspavillon mit Hacobau GmbH. Die Starke Automobilgruppe, eine feste Größe in der Automobilbranche und bekannt für ihr kundenorientiertes Denken, erweitert das Leistungsangebot um Fahrzeuge der Marke Cupra. Als neuer Händler wurde zur Überbrückung bis zur Fertigstellung des geplanten Autohauses eine temporäre Verkaufsfläche benötigt. Nachdem bereits im Rahmen des Verkaufspavillons für den Volkswagen WeltAuto Gebrauchtwagenplatz gute Erfahrungen mit der Hacobau GmbH gemacht wurden, entschieden sich die Verantwortlichen auch dieses Bauvorhaben gemeinsam zu realisieren. Entstanden ist eine Übergangslösung, die alles andere als gewöhnlich ist. Der neue Verkaufspavillon der Starke Automobilgruppe zeichnet sich durch seine durchdachte Ausführung aus. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verkaufscontainern oder Bürocontainern wurde dieses Bauvorhaben mit einer verstärkten Konstruktion ausgeführt, die es ermöglicht, das Gewicht eines Fahrzeugs problemlos zu tragen. Mit einer Größe von 12 x 6 Metern bietet der Innenraum ausreichend Platz, um einen Cupra in Szene zu setzen und seine charakteristische Dynamik hautnah erlebbar zu machen. Doch der von der Hacobau GmbH gebaute Verkaufspavillon ist weit mehr als nur ein temporärer Ausstellungsraum. Auch die äußere Gestaltung lässt keine Wünsche offen. Eine moderne Fassadengestaltung mit glatten Sandwichpaneelen verleiht dem kubistisch anmutenden Bauvorhaben eine zeitlose Ästhetik, die sich harmonisch in die Umgebung einfügt. Die Kerndicke von 100 mm sorgt für eine ausgezeichnete Wärmedämmung. Dies führt zu einer Minimierung des Energieverbrauchs und trägt zur Umweltschonung bei. Der Container erfüllt somit die neuesten energetischen Anforderungen und setzt ein Beispiel für nachhaltiges Bauen im Automobilsektor. Großflächige Schaufenster an den Seiten lassen reichlich Tageslicht in den Innenraum strömen und schaffen eine einladende Atmosphäre. Unabhängig von den äußeren Wetterbedingungen bietet der Verkaufspavillon das ganze Jahr über angenehme Randbedingungen. Das innovative Klima-Split-Gerät, das für Kühlung und Heizung gleichermaßen sorgt, gewährleistet ein behagliches Ambiente für Kunden und Mitarbeiter. Während heiße Sommermonate eine angenehme Kühle im Inneren des Verkaufscontainers schaffen, ermöglicht das System in den kälteren Monaten eine wohlige Wärme. Dadurch können sich Kunden auf das Wesentliche konzentrieren: die erstklassige Beratung und die Präsentation der Fahrzeuge. Die temporäre Verkaufsfläche ist jedoch nicht nur während der Bauzeit des neuen Autohauses ein Highlight für die Kunden. Auch danach wird der Verkaufspavillon eine wichtige Rolle bei der Starke Automobilgruppe spielen. Sobald der neue Hallenbau fertiggestellt ist, wird der Verkaufscontainer auf intelligente Weise umgenutzt und zu einem Gebrauchtwagenplatz transformiert. Diese nachhaltige Nutzungsoption unterstreicht das Engagement für eine verantwortungsvolle und ressourcenschonende Raumplanung. Flexibel auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnitten und mit einer Produktionszeit von nur ca. 16 Wochen. Die Kombination aus hochwertiger Bauausführung, moderner Ästhetik und funktionaler Ausstattung macht die Verkaufspavillons der Hacobau GmbH zu einer wegweisenden Lösung für andere Unternehmen, die sich in einer ähnlichen Übergangsphase befinden. Nähere Informationen zu hochwertigen Verkaufspavillons und Bürocontaineranlagen von Hacobau GmbH unter: Verkaufspavillons für Autohäuser. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Werkstattcontainer mit Büro

Werkstattcontainer mit Büro

Unsere Bürocontainer sind individuell einsetzbar, z. B. als Aufenthaltscontainer, als Werkstattcontainer oder Verkaufscontainer auch in Verbindung mit Sanitärcontainern. Bürocontainer und Werkstattcontainer als funktionaler Fertigraum sind eine erstklassige Möglichkeit, an fast jedem Ort kurzfristig und kostengünstig – als Anbau, Erweiterung oder frei stehendes Gebäude – Nutzflächen zu schaffen. Die einzelnen Bürocontainer können mühelos - auch mit Sanitärmodulen - miteinander verbunden und bei Bedarf erweitert werden. Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus. Vom Marktführer in Europa: Best-Preis-Garantie Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen für öffentliche Einrichtungen,Gewerbe und Industrie.

Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen für öffentliche Einrichtungen,Gewerbe und Industrie.

Bürocontainer in Standardausführung. Die Bürocontainer Standard sind fokussiert auf der Gebrauchsnutzen und erfüllen keine repräsentative Zwecke. Sie kommen daher meist auf Baustellen, Bauhöfen oder auf Fabrikgeländen als Zweckbau zum Einsatz. Durch eine Lackierung in Wunschfarben oder eine lackierte Attika und oder Fenster - und Türausrahmungen kann eine individuelle Optik erreicht werden. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung günstig direkt ab Hersteller: koppel- und stapelbar
Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen für öffentliche Einrichtungen,Gewerbe und Industrie.

Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen für öffentliche Einrichtungen,Gewerbe und Industrie.

Bürocontainer und Verkaufscontainer in hochwertiger Qualität günstig kaufen ab Hersteller. Hacobau - Hallen- und Containersysteme GmbH - Vizelinstraße 25 - 31785 Hameln Telefon: (05151) 80 98 76 - Fax: (05151) 80 98 77 - Mobil: (0171) 67 50 672 - e-mail: info@hacobau.de - www.hacobau.de hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Büro Containeranlagen

Büro Containeranlagen

Von Standard Bürocontainern bis hin zu hochwertigen Büro Raummodulen liefert und montiert Hacobau GmbH zuverlässig und zu einem hervorragendem Preis – Leistungsverhältnis. Mit Festpreis Garantie. Alle unsere Container sind koppel- und stapelbar. Somit spielt die Größe ihres Raumbedarfs keine Rolle. Durch den einfachen Aufbau können beliebig viele Einzelcontainer zu einer großen Containeranlage, auch mit Sanitärmodulen, verbunden werden. Zudem sind die Container bis zu dreifach stapelbar, wodurch der Aufbau mehrgeschossiger Anlagen ermöglicht wird. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: Umweltfreundliches Bauen
Büro Containeranlagen

Büro Containeranlagen

Büro Containeranlagen: Von Standard Bürocontainern bis hin zu hochwertigen Büro Raummodulen liefert und montiert Hacobau GmbH zuverlässig und zu einem hervorragendem Preis – Leistungsverhältnis. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: Umweltfreundliches Bauen
Bürocontainer von Hacobau GmbH

Bürocontainer von Hacobau GmbH

Büropavillon Autohaus Glienike in Minden Verkaufspavillons / Verkaufscontainer für KFZ - Gebrauchtwagenplätze und andere Gewerbebetriebe. Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Durch die Verwendung von Systembauteilen können wir auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anbieten. Kostenfreie, individuelle Planung unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und Herstellervorgaben. Referenzen aller bekannten Automarken. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: inkl. Fachmontage