Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

Bürostuhl to-strike work 9248 / pro

Bürostuhl to-strike work 9248 / pro

Sitzhöhe: 41-52 cm Testsieger bei Stiftung Warentest: GUT (2,0) nur kurz zum absoluten Schnäppchenpreis Synchronmechanik, Lordosenstütze, Sitztiefenverstellung mit weichen Rollen für harte Böden Mit dem Trendoffice Bürostuhl to strike comfort pro SK 9248 von Dauphin treffen Sie eine ausgezeichnete Wahl, denn Sie entscheiden sich für den Testsieger der Stiftung Warentest. Seine serienmäßige Ausstattung kann sich sehen lassen: Synchronmechanik, stufenlose Verstellung des Rückenlehnengegendrucks, ergonomisch gepolsterter Sitz, höhenverstellbare Rückenlehne mit integrierter Lumbalstütze, Sitztiefenverstellung und 4D-Armlehnen. Doch er punktet noch an anderer Stelle, denn „er lässt sich leicht montieren und ist besonders robust, wie die Tester festgestellt haben. Auch den „hohen Sitzkomfort“ dank des sehr guten, festen Polsters heben sie hervor. Der Bezugsstoff Focus hält 80.000 Scheuertouren stand und verdoppelt damit die 40.000 Scheuertouren, die für sehr starken Gebrauch in öffentlichen Umgebungen als Richtwert gelten. Damit ist der to strike comfort pro natürlich für eine Sitzdauer von 8 Stunden gerüstet, was ihn zu einer hervorragenden Wahl sowohl fürs Büro als auch fürs Home Office macht. Wenn Sie bei Ihrem Bürostuhl also auf geprüfte Qualität und eine großzügige, ergonomische Ausstattung setzen möchten, liegen Sie hier genau richtig. Stoffbezug:: Focus schwarz Scheuerfestigkeit:: 80.000 Scheuertouren Maße:: 41-52 cm Fußkreuz-Durchmesser:: 69 cm
Regalsysteme, Vorzimmer, Wartezimmer, Büroregale

Regalsysteme, Vorzimmer, Wartezimmer, Büroregale

Produkte von Caimi Brevetti sind leicht erkennbar, die Konstruktion ist technisch und linear aber dennoch essentiell und raffiniert, vermittelt das Konzept des Industriedesigns und verbindet Form und Funktion mit dem Ziel der Massenproduktion auf Basis von Merkmalen wie Vielseitigkeit, Flexibilitä
Bürocontainer D1 20' - Standard - Miete

Bürocontainer D1 20' - Standard - Miete

L x B x H: 6.058 x 2.438 x 2.800 mm Innenhöhe: 2.500 mm E-Anschluß: 32 A/CEE - 3/N/PEE Heizung: 2KW Verschiedene Ausstattungen vorrätig. Optional mit Windfang/ +WC / +Dusche / +Möbel / +Miniküche. Größe: 20'
TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

Homeoffice: Wie Büro. Nur etwas anders. Circa 39 % aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer arbeiten derzeit mehrmals pro Woche aus dem Homeoffice. Damit Sie sich zu Hause ebenso wohlfühlen und produktiv arbeiten können wie im Büro, haben wir Ihnen hilfreiche Tipps und Empfehlungen zusammengestellt, die Ihnen das Arbeiten von zu Hause angenehmer machen. Grüne Büros & bepflanzte Arbeitswelten. Grüne Büros oder bepflanzte Arbeitswelten sind in aller Munde! Täglich verbringen Sie und Ihre Kollegen eine Vielzahl an Stunden im Office. Ein gutes Betriebsklima ist ein wesentlicher Baustein dieses Erfolgs. Ein grünes Büro, also eine moderne Büroausstattung oder Objekteinrichtung mit einer entsprechenden Bepflanzung, steigert sofort die Motivation aller Teammitglieder. NEW WORK & Arbeitswelten. NEW WORK, betriebliches Gesundheitsmanagement oder moderne Arbeitsplatzgestaltung! Alle diese Keywords beschreiben unsere neuen Arbeitswelten. Büroflächen gehören zu den sicht- und spürbaren Erfolgsgaranten eines jeden Unternehmens. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt ins "Büro der Zukunft". Dabei beachten wir drei wesentliche Kerngebiete: Ergonomie, Funktionalität sowie Nachhaltigkeit. Über 30 Jahre "Office Designer". Wir wollen Sie begeistern - von der Beratung und der Planung bis hin zur Realisierung. Wir überlassen nichts dem Zufall und achten auf strenge Qualitätsmerkmale und bieten ausgezeichnete Markenprodukte (u. a. von König & Neurath, Dauphin, OKA, Interstuhl oder Palmberg). Unter anderem dokumentiert die ServiceQualität Deutschland-Zertifizierung diesen selbst auferlegten Anspruch. Büroplanung & Objektausstattung. Dank unseres 360° Arbeitsplatzkonzeptes motivieren Sie nachhaltig Ihre Mitarbeiter und mobilisieren brachliegende Leistungsreserven. Wir beraten Sie unter anderem bei den Themen Licht, Farben, Formen und Raum. Ergonomie und Schallschutz finden in unserem ganzheitlichen Einrichtungskonzept ebenfalls ihre Berücksichtigung. Ergonomische Büromöbel. Ergonomie am Arbeitsplatz: Reicht ein ergonomischer Bürostuhl und ein höhenverstellbarer Steh-Sitz Schreibtisch? Wer Leistungsbereitschaft wecken und seinen Mitarbeitern mehr Freude beim Arbeiten gönnen will, sollte hier deutlich mehr investieren. Eine ergonomische Büroeinrichtung sorgt für ein dynamisches Arbeiten und ist ein wichtiger Anfang, um die krankheitsbedingten Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter zu reduzieren. Dienstreise? LifeSize Videokonferenz. Innovative Videokonferenz-Lösung bietet ein enormes Potenzial, um geschäftliche Treffen effizienter zu gestalten und die Kosten für Geschäftsreisen deutlich zu senken. Das Thema Videokonferenz ist nicht nur der aktuelle Hype der Unternehmenskommunikation, sondern eine überzeugende, zeit- und kostensparende sowie sichere Kommunikationstechnologie. Mediensteuerung: Einfach & innovativ. Verwandeln Sie mit einer innovativer Mediensteuerung Ihre Konferenzräume in "Kooperationen-Zonen". Jeder im Raum kann zur Erstellung einer Präsentation oder seine Zuarbeit für ein gemeinsames Dokument leisten. Im Anschluss an das Meeting bzw. die Konferenz können die erstellten Dokumente bequem an die Teilnehmer gesendet werden. Möglich wird das durch eine ausgeklügelte Medientechnik! Digitale Tafel? Das SMART Board. Die Schlagwörter Digitalisierung, digitale Bildung bzw. digitales Klassenzimmer sind in der Objekteinrichtung allgegenwärtig: Wir empfehlen natürlich den Einsatz von interaktiven Tafeln (kurz SMART Board). Die einfache Anwendung von digitalen Whiteboards begeistert Dozenten, Geschäftsführer oder Lehrer gleichermaßen und empfiehlt sich bestens für den Unterricht, in Work
Das Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar erarbeitet derzeit Mittel und Methoden

Das Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar erarbeitet derzeit Mittel und Methoden

zur Applizierung der bisher für Papier optimierten Darstellung auf den neuen Medien in kompatiblem Datenformat, zur besseren Verlinkung innerhalb der Inhalte (Querverweise) zur Verringerung von Redundanzen / schnelleren Aufrufen von Passagen, zur nachträglichen Ergänzung von Inhalten vor Ort (Notizfunktion).
Reinigung

Reinigung

Was machen unsere Reinigungskräfte? Zu ihren Aufgaben gehören das Säubern und Pflegen von Böden, Mobiliar, Heizkörpern, Türen und Fenstern. In einem Bürohaus werden in der Regel auch Computer und andere Gerätschaften gereinigt. Je nach Kundenwunsch.
Schränke SZE3

Schränke SZE3

Verschraubtes Universal-Gehäuse für Innenbereich sowohl in der Automatik wie auch Energetik für den Einbau von verschiedenartigen Geräten an der Montageplatte oder Innengestell. Der Schrank ist eine Gerüstkonstruktion auf geschlossenen Profilen, die in zwei Ebenen perforiert sind. Dies gewährleistet unbegrenzte Möglichkeiten für den Inneneinbau und einfache Verbindung der Schänke in Reihen. Die Schränke SZE3 werden in 48 verschiedenen Größen hergestellt. Es können untypische Größen in Absprache mit der Handelsabteilung der Fa. ZPAS ausgeführt werden. Die Schränke SZE3 werden auch in Version für Innenanwendungen (Speziallack) und aus Edelstahl hergestellt. TECHNISCHE DATEN Normkonformität: Die Schränke wurden gemäß der Norm PN-EN 62208 hergestellt. Schutzart des Gehäuses: IP 55 gemäß PN-EN 60529. Material und Oberflächebehandlung: Schrankgestell - Stahlblech, verzinkt Türen, Wände, Sockel - Stahlblech pullverbeschichtet in RAL 7035 (Epoxid-Polyester Beschichtung mit Grobkornstruktur, für Anwendungen im Innenbereich). Auf Kundenwunsch ist es möglich, eine spezielle Lackierung mit erhöhter Resistenz gegen atmosphärische Faktoren auf Polyzink-Basis zu verwenden. Montageplatte, Schwenkrahmen - Stahlblech- und profile, verzinkt Montageschienen - Stahlblech Aluzink Die Schränke SZE3 und die Zusatzausstattung können aus nicht rostendem Blech ausgeführt werden. AUFBAUBESCHREIBUNG SZE3 Verschraubtes Schrankgerüst Verschraubte Konstruktion aus geschlossenen Profilen, die für hohe Steifheit sorgen. Die Profilform gewährleistet volle Symmetrie des Schrankgerüstes und sichert die Montage der Tür und der Abdeckungen in der beliebigen seitlichen Ebene. Jedes Profil ist im Maßstab 25 mm in zwei Ebenen perforiert, was beliebigen Inneneinbau ermöglicht. Der eingesetzte Werkstoff gewährleistet höhere Korrosionsbeständigkeit und einfache galvanische Verbindung von unlackierten Elementen, die direkt am Gerüst montiert werden. Dadurch können zusätzliche Erdungsverbindungen vermieden werden. Die Perforation ist für selbstformende Schrauben M6 und spezielle Käfigmuttern M8 vorgesehen. Die Modulordnung der Öffnungen im Schrankgerüst stimmt mit der Norm EN 60917 überein. Tür Die Tür ist aus pulverbeschichtetem Stahlblech RAL 7035 ausgeführt. Montierbar am Gerüst in beliebiger Ebene mit vier Scharnieren mit einem Öffnungswinkel von 150°. Durch symmetrischen Aufbau kann die Tür als Rechtstür oder Linkstür montiert werden. Ihre Standardausstattung ist ein Versteifungsrahmen mit Perforation im Modul 25 mm. Die Tür ist in Standardausführung mit 4-Punkt-Basküleverschluss ausgestattet. Die Schränke mit einer Breite von 1000 und 1200 mm haben zweiflüglige Türen und die Schränke mit einer Breite von 800 und 600 mm – einflüglige Türen. Auf Wunsch können die Verglasungstüren oder Türen mit Lüftung ausgeführt werden, siehe Seite 326-327 in Cataloge. Rückwand und Seitenwänden Einfache und schnelle Montage durch Befestigungsschrauben. Aufgrund der Gerüstsymmetrie können sie bei Schränken mit der gleichen Breite und Tiefe wechselweise eingesetzt werden. Die hintere und die Seitlichen Abdeckungen sind aus pulverbeschichtetem Stahlblech in Standardfarbe RAL 7035 ausgeführt. Sie sind in Standardausführung mit Erdungsbolzen M8 ausgestattet. Obere Abdeckung Vollblende aus Blech, pulverbeschichtet RAL 7035 mit gegossener Dichtung. Bodenrahmen Gebohrte Platte mit 3 verschiebbaren Blenden (gleich wie im Schrank SZE2). Die Blenden werden mit speziellen einschneidenden Schrauben befestigt, die für die Kontinuität der Ausgleichsverbindungen (Erdung) sorgen. Es besteht die Möglichkeit der Demontage der unteren Platte samt Blenden, wodurch man eine Kabeldurchführung praktisch mit den Abmessungen des Schrankgestells erzielt. Montageplatte Standardmäßig ist der Schrank mit verzinkter Montageplatte mit einer Dicke vom 3 mm ausgestattet. Sie kann auf beliebiger Schranktiefe montiert werden. Ein Vorteil ist die Möglichkeit der Befestigung der Platte vollständig im hinteren Schrankteil im Gerüst, wodurch der Montageraum im Schrank voll genutzt werden kann. Die Montageplatte ist in Standardversion mit Führungen versehen, die die Platteninstallation im Schrank erleichtern.
Lagerbühnen

Lagerbühnen

Lagerbühnen für leichte, mittlere bis schwere Belastung. Zusätzliche Lagerflächen auf mehreren Ebenen unter Beibehaltung der vorhandenen Grundfläche - diesen Vorteil bieten Lagerbühnen. Die Raumhöhe wird effektiv ausgenutzt, es entsteht neuer Raum für die Lagerung von Materialien oder Produkten, Produktionsflächen können unter der Lagerbühne angesiedelt werden. Lagerbühnen sind freistehende Konstruktionen aus Stahl - bei Bedarf lassen diese sich wieder demontieren. Je nach Bedarf sind Lagerbühnen in leichter (für Belastungen bis 500 kg/m²) oder schwerer Ausführung - für hohe Belastungen und große Spannweiten - lieferbar.
Service

Service

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess. Der zweite Teil unserer Services besteht aus der Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen. Egal ob alt oder vergleichsweise neu, der Zahn der Zeit nagt auch an Einrichtungen der Produktion. Gerade bei Sondermaschinen sind Ersatzteile kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir fertigen das benötigte Ersatzteil nach Muster oder Zeichnung – und sei sie noch so alt. Unsere Erfahrung und Materialvorrat erlaubt es uns, für jedes Problem schnell eine verlässliche Lösung zu finden.
Solid II-Lock

Solid II-Lock

Das Solid II-Lock ist eine Spezialvariante des Solid II, die für die Kombination aus Ortung und Objektsicherung entwickelt wurde. Es bietet kontinuierlichen Diebstahl- und Manipulationsschutz durch ein manipulationsgeschütztes Spezialseil, das als elektronische Verschlusskontrolle fungiert. Das Gerät ist einfach zu installieren und zu verwenden und bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Standortbestimmung, Bewegungserkennung und Stoßerkennung. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Solid II-Lock eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Engineering

Engineering

Engineering is the cornerstone of long-term high performance in industrial cooling solutions. At MULTI Kühlsysteme, we offer meticulously tailored cooling solutions that are precisely adapted to your specific needs. Our engineering services include a comprehensive cost analysis to ensure that your cooling system is not only efficient but also cost-effective. With over 25 years of experience, our team of experts is dedicated to providing you with the most reliable and innovative solutions in the field of industrial process cooling. Our engineering services are designed to optimize your production processes by ensuring that your cooling systems are operating at peak efficiency. We understand the importance of maintaining the right temperature for your operations, and our solutions are crafted to meet the unique demands of your industry. Whether you are in the glass, chemical, or metal processing industry, our engineering expertise will help you achieve the highest levels of productivity and quality. Trust MULTI Kühlsysteme to deliver engineering solutions that are both innovative and dependable.
Sitzverstellungswellen

Sitzverstellungswellen

Sitzverstellungswellen sind entscheidend für die komfortable und präzise Einstellung von Fahrzeugsitzen. Sie ermöglichen die Übertragung von Bewegungen, die für die Anpassung der Sitzposition erforderlich sind, was zu einem verbesserten Fahrer- und Passagierkomfort führt. Diese Wellen sind besonders wichtig in Anwendungen, bei denen eine schnelle und zuverlässige Sitzverstellung erforderlich ist. TAFLEXA bietet maßgeschneiderte Sitzverstellungswellen, die nach Muster oder Kundenangaben gefertigt werden. Diese Wellen sind nicht nur robust, sondern auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Ob für den Einsatz in modernen Fahrzeugen oder in Oldtimern, TAFLEXA garantiert eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich Bauingenieurwesen. Wir bieten Leistungen im Bereich Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerke sowie Trinkwasser, Gas, ELT und Fernwärme an. Wir erbringen sämtliche Ingenieurdienstleistungen, die in den „Lebenszyklen“ baulicher Anlagen einer qualifizierten Abwasserentsorgung in Siedlungsgebieten, entsprechend der gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien, erforderlich sind.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 – Ihre Komplettlösung für Produktivität und Zusammenarbeit Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens mit Microsoft 365, der führenden Cloud-basierten Plattform für Produktivität und Zusammenarbeit. Unser Serviceangebot umfasst die Einrichtung, Lizenzierung und fortlaufende Betreuung Ihrer Microsoft 365-Umgebung, maßgeschneidert für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration von Microsoft 365 in Ihrem Unternehmen. Von der Migration bestehender Daten bis hin zur Integration in Ihre IT-Infrastruktur sorgen wir für einen reibungslosen Übergang. Lizenzierung: Wir beraten Sie bei der Auswahl der passenden Microsoft 365-Lizenzen, abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Abteilungen. Dabei achten wir auf Kosteneffizienz und die optimale Nutzung der verfügbaren Funktionen. Betreuung: Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um technische Fragen zu klären, Probleme zu lösen und regelmäßige Updates durchzuführen. Wir bieten proaktive Überwachung und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Microsoft 365-Umgebung stets optimal funktioniert. Warum Microsoft 365? Flexibilität: Arbeiten Sie von überall und zu jeder Zeit – ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Zusammenarbeit: Nutzen Sie leistungsstarke Tools wie Microsoft Teams für nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit im Team. Sicherheit: Profitieren Sie von modernsten Sicherheitsfunktionen, die Ihre Daten schützen und die Compliance-Anforderungen erfüllen. Warum wir? Erfahrung: Mit jahrelanger Erfahrung in der IT-Betreuung wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen effizient und kostengünstig umsetzen. Kundennähe: Wir bieten persönlichen Service und individuelle Lösungen, die perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Zuverlässigkeit: Unser Support ist schnell, kompetent und immer erreichbar, um Ihnen den Rücken freizuhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Microsoft 365-Angebot zu erfahren und wie wir Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen können.
Aluflex-Program - Schulmöbel aus Aluminium

Aluflex-Program - Schulmöbel aus Aluminium

Schülerstuhl mit dynamischen Sitz, mehrfach höhenverstellbar entweder von 34-38-42cm, einfache Höhenverstellung durch Rasterverstellung mit Klemmhebel Hrkunftsland: Deutschland Gewicht: 5,2 kg
Raffstore

Raffstore

Als robuste und äußerst widerstandsfähige Licht- und Schattenregulierer fügen sich Raffstore harmonisch in die Fassade des Gebäudes ein. Die stabilen Lamellen, die sich in jeder beliebigen neigung einstellen lassen, erlauben individuelle Lichtlenkung mit Kurbel- oder Elektroantrieb. Verschiedene formstabile kastenformen, die Anpassungsmöglichkeiten an jede bauliche Gegebenheit und eine vielfältige Farbpalette machen Sachsen Fenster Raffstores zu kreativen Stilmitteln für Fassadengestaltung.
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Baucontainer

Baucontainer

Die hochwertigen und robusten Baucontainer von SABA Container und Baumaschinen eignen sich perfekt als mobile Räume für Ihre Baustelle. Unsere Container sind deutschland- und europaweit verfügbar. Kaufen Sie unsere Sanitärcontainer, Werkstattcontainer oder Lagercontainer für Ihre Baustelle. Für jeden Anspruch führen wir das passende Modell, sodass Ihr Bauprojekt erfolgreich umgesetzt werden kann. Wir bieten Ihnen auch Ausführungen, die als Aufenthalts- oder Wohnraum geeignet sind, sollten Ihre Mitarbeiter ggf. längerfristig fernab ihres Wohnsitzes arbeiten. Lassen Sie sich von uns beraten.
Aufenthaltscontainer / Wohncontainer

Aufenthaltscontainer / Wohncontainer

KMS-Wohncontainer bieten schnelle und multifunktionale Raumlösungen und verbinden in der Regel einen Schlafraum/Schlafräume mit einem Wasch- und WC-Bereich. Wohnen im Container: Die Vorteile der KMS Wohncontainer KMS-Wohncontainer bieten schnelle und multifunktionale Raumlösungen und verbinden in der Regel einen Schlafraum/Schlafräume mit einem Wasch- und WC-Bereich. Die Anwendungsbandbreite umfasst die Unterkunft auf Baustellen, Unterbringung von Asylbewerbern oder Obdachlosen, sie dienen aber auch zur Bereitstellung von Studentenwohnraum. Containerunterkünfte sind die erste Wahl als einfache und kostengünstige Lösung bei Sanierungs- und Renovierungsarbeiten. Sie finden generell überall dort Einsatz, wo kurzfristig qualitativ hochwertiger Wohnraum zusätzlich benötigt wird. Die modernen Wohncontainer aus dem KMS-Mietcontainer Programm sind stapelbar und koppelbar und auf Wunsch mit einer soliden Innen- oder Außentreppe ausgestattet. Dem jeweiligem Zweck angepasst, sind die Containeranlagen mit und ohne Flurcontainer erhältlich. KMS-Container werden bereits ab Lager mit zuverlässiger Elektro- und Lichtinstallation ausgestattet. Alle Wohncontainer sind mit komfortablen, langlebigen Toilettencontainern, Duschcontainern oder Toiletten-/Duschcontainern erweiterbar. KMS-Wohncontainer werden vervollständigt durch ein außerordentlich großes Angebot an Mobiliar- und Einrichtungsgegenständen. Erfahren Sie hier mehr über die » KMS Wohncontainer Angebote Wohncontainer Vermietung Bei KMS Mietcontainer können Sie Wohncontainer preisgünstig mieten. Das Mieten von Wohncontainern ist im Vergleich zu allen anderen Immobilienlösungen konkurrenzlos preiswert, die Räume sind praktisch sofort auf dem eigenen Gelände , oder dort wo Sie es wünschen verfügbar und nach Lieferung sofort einsatzfähig. Sie können bei Bedarf an bestehende Gebäudestrukturen angebunden werden. Und wenn sie nicht mehr benötigt werden, sind sie genauso schnell wieder verschwunden. Wohncontainer kaufen: Preise für Neucontainer und Gebrauchtcontainer Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches, individuelles Angebot für den Kauf Ihrer zukünftigen Containeranlage mit Neucontainern oder Gebrauchtcontainern. KMS Mietcontainer bietet Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis: Profitieren Sie von der hohen Qualität und Flexibilität der KMS Containerkonzeptes in Paneelbauweise – und das mit erstaunlich kurzer Lieferzeit! Wohncontainer leasen: Leasing von Neucontainer oder Gebrauchtcontainer Bei uns können Sie Ihre Containeranlage über die KMS Leasing GmbH & Co. KG kompetent, marktgerecht, seriös finanzieren. Nutzen Sie die Vorteile einer schnellen, bankenunabhängigen Abwicklung, die steuerlichen Vorzüge, die Bilanzneutralität. Schonen Sie mit Leasing Ihre Liquidität und gewinnen Sie Planungssicherheit durch eine sichere Kalkulationsgrundlage.
Bildungscontainer

Bildungscontainer

Schulcontainer, Kindergartencontainer, Kitacontainer und Containerschule lösen Ihren temporären Raumbedarf - Individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt und immer flexibel und schnell verfügbar. Durch schwankende Schülerzahlen, doppelte Abiturjahrgänge oder die geforderte Ausweitung des Betreuungsangebots müssen Städte und Kommunen schnell reagieren. Ob bei Sanierung oder als Übergangslösung - ProContain liefert als Containerhersteller hochwertiger Schulcontainer, Kitacontainer, Kindergartencontainer oder Containerschule kurzfristig Raumlösungen. Wir unterstützen Sie, wenn gewünscht bei Transport und Montage der Containerschule oder der Kindergartencontainer, Kitacontainer und Schulcontainer. Die extrem zeit- und damit auch kostensparende Bauweise dank der vorgefertigten Kitacontainer, Kindergartencontainer, Schulcontainer oder Containerschule ermöglicht die Sanierung eines bestehenden Gebäudes im vorgegebenen zeitlichen Rahmen und garantiert eine reibungslose Fortführung im laufenden Betrieb. Auch als schnell verfügbare Übergangslösung während des Baus einer Kita bieten sich Kindergartencontainer und Kitacontainer an. Passende Baureihen: • ProEnergy: Die hochwertigen Kitacontainer, Kindergartencontainer und Schulcontainer der Reihe ProEnergy wurden bei ProContain als Containerhersteller speziell für Standzeiten über 24 Monate entwickelt und erfüllen die Anforderungen der EnEV 2014. Die Container lassen sich nebeneinander und übereinander reihen und stapeln, so dass z.B. eine komfortable Containerschule aus unseren Containersystemen entsteht. • ProPlus: Dieses Raumsystem von ProContain ist als Kitacontainer, Kindergartencontainer, Schulcontainer oder Containerschule variabel zu gestalten. Es passt sich Bestandsgebäuden und den Bedürfnissen von Schülern, Lehrern und Betreuern durch seine vielseitigen Ausstattungsmöglichkeiten an. Eine erhöhte Sicherheitsausstattung mit VSG-Verglasung, dem Einsatz belastbarer, rutschhemmender Bodenbeläge und spezieller Heizkörper, sowie eine kindersichere Sanitärausstattung machen unsere ProPlus Kitacontainer, Kindergartencontainer, Schulcontainer und Containerschule zur optimalen Lösung im Bereich Bildungsimmobilien. Als Hersteller achten wir darauf, dass alle gültigen Normen erfüllt werden und Sie auch in Sachen Brandschutz auf der sicheren Seite sind. Ausstattungsvarianten: Kindergerechte Sanitäreinheiten, Gebäudeleit- und Sicherheitstechnik, Brandschutz für alle Systeme, sei es Schulcontainer, Kitacontainer, Kindergartencontainer oder Containerschule. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihre Kunden erwarten heutzutage nicht nur perfekte Containersysteme, sondern auch umfassenden Service wenn sie Kitacontainer, Kindergartencontainer oder Schulcontainer kaufen. Bei uns als Hersteller gehört beides untrennbar zusammen. Denn hinter ProContain steht ein kompetentes und erfahrenes Experten-Team als Garant für Ihren Erfolg. • Exakte Planung und Beratung durch Fachleute: - Umfassende Ausführungsberatung und -planung, z. B. bei Fundamenten und Medienanbindung für die Kitacontainer, Kindergartencontainer, Schulcontainer oder Containerschule - Kosten- und Zeitersparnis, da bei der Erstellung der Containersysteme bei Ihnen keine eigenen Ressourcen gebunden werden - Individuelle Lösungen in Sachen Kitacontainer, Kindergartencontainer oder Schulcontainer, um Kundenwünsche, Planungsrichtlinien und gesetzliche Vorschriften miteinander zu vereinbaren. • Maßgeschneiderte und objektbezogene Ausführung: - Professionelle Aufstellung, Steuerung und Überwachung des Bauzeitenplans - Umfassende Betreuung bei der Baustelleneinrichtung und Koordination externer Dienstleister - Qualitätsprüfung bei Lieferanten, Warenannahme und im Herstellungsprozess - Kompetente und sorgfältige Endabnahme der Containersysteme inkl. Qualitätssiegel • Reibungslose und termingerechte Lösungen auch nach der Lieferung: - Nehmen Sie nach der Lieferung der Container auch unseren Ersatzteilservice in Anspruch. Alle Ersatzteile für unsere Containersysteme lassen sich problemlos, schnell und einfach nachbestellen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir suchen eine gemeinsame Lösung.
Werbeartikel

Werbeartikel

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich auf verschieden Werbeartikeln zu repräsentieren. Möchten Sie nicht auch das Ihre Kunden sie in Erinnerung behalten oder das die Kunden Ihrer Kunden auf Sie aufmerksam werden? Genau dafür sind Werbegeschenke die richtige Lösung.
Ordnerregale

Ordnerregale

Dieses Ordnerregal bietet den preiswerten Einstieg in die Lagerung von Standard-Ordnern bei geringer Fachlast ohne Platzverlust. Durch die modulare Erweiterbarkeit wächst dieses Regal mit Ihrem Bedarf Produktvorteile - platzsparende Ordnung im Büro - übersichtliche Ablage von Ordnern - erweiterbar durch Grund- und Anbaufelder - einfachste Montage - Vielfalt an Regalkonfigurationen Das BERT Ordnerregal ist der Bauart nach ein Komplett-Set Regalsystem. Es besteht aus einem Grundfeld, sowie einem weiteren Anbaufeldern. Dieses Ordnerregal bietet den preiswerten Einstieg in die Lagerung von Standard-Ordnern bei geringer Fachlast ohne Platzverlust. Durch die modulare Erweiterbarkeit wächst dieses Regal mit Ihrem Bedarf jederzeit mit. PRODUKTVORTEILE platzsparende Ordnung im Büro übersichtliche Ablage von Ordnern erweiterbar durch Grund- und Anbaufelder einfachste Montage Vielfalt an Regalkonfigurationen Es wird in 5 Fachebenen aufgeteilt und ist einseitig bestückbar. Mit einer Regalbreite von 1,0m und einer Regalhöhe von 2,0m bietet es ausreichend Platz für bis zu 60 Ordner (8cm). Die Regaltiefe misst passgenaue 30cm. Als Regalauflage kommt in dieser Ausführung "Mit Stahlfachboden" zum Einsatz. Eine Fachlast von 80 kg ist problemlos möglich. Die Feldlast liegt bei 1500kg. Der Regaltyp BERT setzt hierbei für mehr Stabilität und Sicherheit in punkto Rahmenart auf einen Rahmen mit ohne Seitenwand / mit Tiefenriegel. Die Verwendung ist für den Innenbereich vorgesehen und die Oberfläche ist verzinkt. Die Rahmen werden fertig montiert geliefert.
Kunststoffmetallisierung

Kunststoffmetallisierung

Chromoptik für Kunststoffteile. Wir beschichten Kunststoffteile mit einer sehr dekorativen Metalloptik. Das eingesetzte Verfahren ist eine Kombination aus Lackierung und Vakuum-Metallbedampfung. Die Optik ist der der galvanischen Verchromung sehr ähnlich.
enWIRo CO2.1

enWIRo CO2.1

mobiler CO2 Messer / CO2-Ampel Der enWIRo CO2.1 ist der Anfang einer Serie von verschiedenen Messgeräten und Sensoren "Made in Germany". Mittels einem speziell entwickeltem Durchlüftungskanal wird die Raumluft periodisch eingesaugt und der CO2-Gehalt gemessen. Durch die Ampeldarstellung informiert der enWIRo CO2.1 ob die CO2-Konzentration den vom RKI definierten Grenzwert von 1500 ppm überschritten hat. Das Gerät visualisiert nicht nur den Momentanwert, sondern kann die Messwerte drahtlos an eine IoT-Cloud senden, dort dauerhaft speichern und somit zu Nachweisführung für die empfohlene planmäßige Belüftung dienen.
LEER INLET für Türschild V.027 100/160 mm - 2 Bohrungen

LEER INLET für Türschild V.027 100/160 mm - 2 Bohrungen

Art.Nr.: I-1016-2 Lieferzeit: 3-4 Werktage (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Mindestbestellmenge: Leerinlet: Folie glasklar (Laser) Folie matt halbtransparent (Laser) Karton weiß (Injekt;Laser)
Bodenmechanische Labor- und Felduntersuchungen

Bodenmechanische Labor- und Felduntersuchungen

Die BIUG GmbH verfügt über ein eigenständiges bodenmechanisches Labor. Alle Versuche zur Klassifizierung von Böden, einschließlich Untersuchungen zum Festigkeits- und Verformungsverhalten, können vorgenommen werden. Wassergehalt gemäß DIN 18121-1 und organischer Anteil gemäß DIN 18128; Plastizitätskennzahlen gemäß DIN 18122 und Wasserbindevermögen gemäß DIN 18132; Korngrößenspektrum gemäß DIN 18123 und Kornform: Proctordichte für Versuche nach DIN 18127: Kompressions- und Scherverhalten (Proben-Durchmesser 100 mm): Wasserdurchlässigkeit gemäß DIN 18130 (mit veränderlichem hydraulischem Gefälle). Es stehen alle Untersuchungsgeräte zur Feldprüfung von Lockergesteinen hinsichtlich Verdichtungs- bzw. Durchlässigkeitsprüfung zur Verfügung. Außerdem können folgende Untersuchungen vorgenommen werden bzw. stehen folgende Geräte zur Verfügung: Vermessung, Neigungs- und Kluftmessungen Betreuung von und kontinuierliche Messungen in Grundwassermessstellen, Probenahme, Geotechnische Untersuchungen (Sondierungen/Feldprüfungen), Erschütterungsmessgeräte für dynamische Messungen nach DIN 4150 (Schwinggeschwindigkeiten, Schwingbeschleunigungen) einschl. Alarm- und Warnsystem. Bodenmechanik, Grundbau Umweltgeotechnik Bergbau, Rohstoffgewinnung, Sanierungsbergbau Minerale, Gesteine, Rohstoffe Geotechnische Sonderlösungen Wasser/Wasserwirtschaft Deponien Altlasten, Altablagerungen Abfallwirtschaft, Recycling, Gebäuderückbau Bodenmechanische Labor- und Feldversuche