Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 237 Ergebnisse

Höhenverstellbarer Schreibtisch Smart Office

Höhenverstellbarer Schreibtisch Smart Office

NEU! Maße: B 100/120/140 x T 60/65/70 x H 63-127 cm, sehr gut als Schülerarbeitsplatz geeignet, max. Hubgeschwindigkeit: 35 mm/s Der höhenverstellbare Tisch Smart Office ist ein kleiner Arbeitsplatz, der alle Vorteile des Steh-/Sitz-Konzepts bietet und dabei auch dort Platz findet, wo der Raum etwas knapper ist. Zwei Motoren mit sanftem Anlauf bzw. Stopp fahren den Tisch bis auf 63 cm herunter, wodurch er auch als Schülerschreibtisch gut eingesetzt werden kann. Durch die Höhenverstellbarkeit wächst der Tisch mit Ihrem Kind einfach mit und kann die gesamte Schulzeit hindurch verwendet werden. Da er mit einem Gyro-Sensor ausgestattet ist, stoppt der Tisch automatisch bei einer Kollision und fährt einige Zentimeter zurück. Gerade bei einer Verwendung in einem Haushalt mit Kindern ist dies ausgesprochen wichtig. Zusätzlich verfügt Ihr Smart Office Tisch über ein Display mit Höhenanzeige und über eine Memory-Funktion, die 4 Höheneinstellungen abspeichern kann. Im unbewegten Zustand kann Ihr Tisch mit bis zu 80 kg belastet werden, beim Auf- und Abfahren trägt er bis zu 50 kg, was für durchschnittliche Arbeitsplatzanwendungen absolut ausreichend ist. Die schlanke Tischplatte in 19 mm Stärke erhalten Sie in Weiß, Eiche oder Anthrazit. Sie kann mit einem Gestell in Silber oder Anthrazit kombiniert werden. Maße • Breite: 100/120/140 cm • Tiefe: 60/65/70 cm • Höhe: einstellbar von 63-127 cm • Tischplattenstärke: 19 mm Produktdetails • 2 Motoren • max. Hubgeschwindigkeit: 35 mm/s • Auffahrschutz durch Gyro-Sensor • Memory-Funktion: 4 Höhen speicherbar • Display mit Höhenanzeige • horizontaler Kabelkanal als Zubehör erhältlich • Tischplatte: melaminharzbeschichtet, mit ABS-Kante • Belastbarkeit: 80 kg statisch, 50 kg dynamisch • 3 Dekore, 2 Gestellfarben Lieferung • Lieferung per Spedition, frei Bordstein • Die Lieferung erfolgt unmontiert. Größe: wählbar Gestellfarbe: wählbar Plattenfarbe: wählbar Gestell: T-Fuß
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat
Bürocontainer D2 20' mit Windfang -  Miete

Bürocontainer D2 20' mit Windfang - Miete

Breite: 2.438mm Höhe: 2.800mm Länge: 6.058mm
Kunden-Telematikgeräte

Kunden-Telematikgeräte

Kunden-Telematikgeräte sind speziell entwickelte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Geräte bieten bewährte Technik und sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen an die Telematik zu erfüllen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und einer benutzerfreundlichen Oberfläche stellen wir sicher, dass unsere Telematikgeräte einfach zu bedienen und zuverlässig sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bieten unsere Kunden-Telematikgeräte eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass jedes Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Vorrichtungen, Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Vorrichtungen

Vorrichtungen, Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Vorrichtungen

Vorrichtungen sind entscheidend für die Qualitätssicherung und die ergonomische Verbesserung von Handarbeitsplätzen. Diese Dienstleistung umfasst die Konstruktion und Fertigung von Halterungen und anderen Vorrichtungen, die speziell auf Ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen zugeschnitten sind. Vorrichtungen sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und effizient produziert werden. Mit hochwertigen Vorrichtungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte präzise und konsistent hergestellt werden, was entscheidend ist, um die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die hochwertige und präzise Produkte herstellen möchten und sicherstellen wollen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern können Sie sicherstellen, dass Ihre Vorrichtungen effizient und effektiv sind.
Containeranlagen

Containeranlagen

Alle Einzelcontainer von SABA Container und Baumaschinen lassen sich problemlos zu Containeranlagen zusammenstellen. Eine ein- oder zweigeschossige Containeranlage kann direkt zum Wohnen genutzt werden. Diese Lösung wird insbesondere auch von Spargelbauern in der Region gewählt, um Arbeitskräfte in der Nähe des Arbeitsplatzes unterzubringen. Ebenso nutzen Firmen, die temporär oder vorläufig an einem neuen Standort ihr Domizil aufschlagen, Containeranlagen für ihre Büros. In der Industrie und auf Baustellen wird in den Anlagen manchmal gewohnt, häufiger sind sie während der Schicht der Aufenthalts-, Umkleide- und Abstellraum für die Mitarbeiter. Der Raumbedarf kann mit den Containeranlagen somit temporär oder dauerhaft bedient werden. In jedem Fall sind unsere modernen Containeranlagen an unterschiedliche Anforderungen und Größen anpassbar. Zu den heute eingesetzten modularen Raumkonzepten gehört nicht nur, einen Container auf oder neben den anderen zu stellen, sondern auch intern die Raumaufteilung und -größe mit flexiblen Wechselwänden bedarfsgerecht zu gestalten.
Containersysteme

Containersysteme

Planen Sie Events und Veranstaltungen mit flexiblen Raumkonzepten und schnell einsetzbaren Containersystemen. Sei es als schnell aufzubauender Messecontainer im Messebau oder als Technikcontainer oder Lagercontainer bei Großveranstaltungen, als Pförtnercontainer, Wohncontainer, Shop oder bei einem Sportevent: Containersysteme von ProContain sind für unterschiedlichste Nutzungen eine schnelle und qualitativ hochwertige Lösung. Alle Raumsysteme lassen sich flexibel nach den jeweiligen Bedürfnissen angefertigen. Die Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer können als kurz- oder langfristige Lösung den Eventablauf unterstützen und verbessern. Sprechen Sie uns an um ein Angebot über Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer zu erhalten. Passende Baureihen: • ProEnergy: Die hochwertigen Messecontainer, Technikcontainer oder Lagercontainer der Reihe ProEnergy wurden bei ProContain als Hersteller speziell für längerfristige Standzeiten über 24 Monate entwickelt und erfüllen die Anforderungen der EnEV 2014. Wegen der hochwertigen Ausführung sind ProEnergy-Container auch als komfortable Wohncontainer einsetzbar. • ProPlus: Der langlebige Qualitätscontainer wird durch seine vielfältigen Ausstattungsoptionen auch ganz speziellen Anforderungen gerecht werden kann – z.B. als Messecontainer, Technikcontainer, Wohncontainer oder Lagercontainer. Als Wohncontainer genutzt lassen sich mit ihm z.B. barrierefreie Sanitärräume mit hochwertigem Fliesenboden und –wandbelag realisieren. Als Messecontainer oder im Eventbereich bietet ProPlus leicht zu reinigende Sanitärausstattung in Edelstahloptik, belastbare rutschhemmende Fußböden (z.B. für Technikcontainer oder Lagercontainer) sowie Unter-Putz-Sanitärinstallation. • ProEco: Der preiswerte Proficontainer „made in Germany“ bietet sich als schnelle kurzfristige Lösung an, z.B. als Messecontainer, Technikcontainer, Wohncontainer oder Lagercontainer. Sein besonderer Vorteil: Er kann in „Ein-Mann-Montage" in kürzester Zeit umgebaut werden. Ihre Vorteile auf einen Blick: Neben bester Qualität der hochwertigen Eventcontaineranlagen erhalten Sie auch einen umfassenden Service, wenn Sie ProContain Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer kaufen. Bei uns gehört beides untrennbar zusammen. Denn hinter ProContain steht ein kompetentes und erfahrenes Experten-Team als Garant für Ihren Erfolg. • Exakte Planung und Beratung durch Fachleute: - Umfassende Ausführungsberatung und -planung, z. B. bei Fundamenten und Medienanbindung der Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer - Kosten- und Zeitersparnis, da bei Ihnen keine eigenen Ressourcen gebunden werden, die Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer liefern wir komplett - Individuelle Lösungen für das Baustellenbüro, Unterkünfte, etc., um Kundenwünsche, Planungsrichtlinien und gesetzliche Vorschriften miteinander zu vereinbaren. • Maßgeschneiderte und objektbezogene Ausführung: - Umfassende Ausführungsberatung und -planung, z. B. bei Fundamenten und Medienanbindung der Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer - Kosten- und Zeitersparnis, da bei Ihnen keine eigenen Ressourcen gebunden werden, die Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer liefern wir komplett - Individuelle Lösungen für Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer, um Kundenwünsche, Planungsrichtlinien und gesetzliche Vorschriften miteinander zu vereinbaren. • Reibungslose und termingerechte Lösungen auch nach der Lieferung: - Nehmen Sie nach der Lieferung der Messecontainer, Technikcontainer, Lagercontainer oder Wohncontainer unseren Ersatzteilservice in Anspruch. Alle Ersatzteile lassen sich problemlos, schnell und einfach nachbestellen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir suchen eine gemeinsame Lösung!
Industrielackierung

Industrielackierung

Nasslackierung von Kunststoff- , Metall-, Glas oder Holzteilen. Kunststoffteile, Metalle ob Stahl oder Aluminium, Glas oder Holz werden in unserem Unternehmen im Nasslackverfahren beschichtet. Wir lackieren für Sie Einzel- als auch Serienteile in verschiedenen Farbsystemen wie z.B. RAL oder NCS .
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Branchenmix

Branchenmix

Jede Aufgabenstellung ist anders und wird von uns mit Sorgfallt und Fachwissen bzw. solidem Handwerk umgesetzt. Gemeinsam mit den Auftraggeber finden wir die optimale Lösung für den "Tante Emma Laden", das Teegeschäft, den Naturkostladen oder die Firmen-Cafeteria.
Regalsysteme HORGES

Regalsysteme HORGES

Achiv- und Büroregale für Aktenordner und Formularmappen Regalsysteme - REGALE für IHREN Raum! Mit Aktenregalen werden Ordner übersichtlich archiviert.
Archivregal

Archivregal

Steckregalsystem zur einseitigen Archivierung von Ordnern. Einfaches Stecksystem, hohe Stabilität, Fachböden mit hinterer Anschlagkante, jederzeit erweiterbar, alle Bauteile glanzverzinkt. Artikelnummer: LX-100951
Kugelschreiber mit Gravur, PARKER JOTTER

Kugelschreiber mit Gravur, PARKER JOTTER

Parker Kugelschreiber mit Gravur Material: Edelstahl Farbe: silber Hersteller: PARKER Modell: JOTTER Mine: Original Parker Großraum-Metallmine, blau schreibend Gravurflächen jeweils: 5 x 35 mm One in a million - der Jotter Kugelschreibern von Parker mit Gravur Bereits seit 1888 steht der Name PARKER für qualitativ hochwertige, edle Schreibgeräte. Die Traditionsmarke fertigt durchdachte Stifte vom Einsteigermodell bis zum Luxusschreiber. Mit dem PARKER JOTTER bieten wir Dir einen echten Klassiker aus dem PARKER-Sortiment zur individuellen Gravur an. Dieser Kugelschreiber ist seit mehr als 60 Jahren auf dem Markt und wurde bereits über 750 Millionen mal verkauft. Der Ganzmetall-Kugelschreiber besteht aus matt gebürstetem Edelstahl, welches dem Stift seinen zeitlosen Look verleiht und ihn natürlich sehr robust macht. Mit dem Jotter zu schreiben ist ein wahre Freude: zum einen liegt der Stift komfortabel in der Hand, zum anderen gleitet die enthaltene original PARKER-Großraummine besonders flüssig über das Papier und garantiert einen gleichmäßigen Farbauftrag. Bei diesem Modell ist die Mine blau. Die Mine kann zudem nachgefüllt werden, somit ist der JOTTER Kugelschreiber viel nachhaltiger als Billigkugelschreiber. Egal, ob Du mit dem Kugelschreiber Deine Produktivität boosten möchtest, endlich Deinen ersten Poetry Slam vorbereitest, wichtige Verträge unterschreibst oder poetische Zeilen zu Papier bringst: er wird Dich zuverlässig begleiten und mit einer Gravur im besten Fall sogar inspirieren. Wir schicken den Parker Kugelschreiber in der passenden Geschenkbox an Dich. So kannst Du ihn stilecht aufbewahren oder direkt weiterverschenken. Parker Jotter mit Gravur designen Das wertige Schreibgerät mit stabiler Druckknopfmechanik und Edelstahlkappe kann auf beiden Seiten unterhalb des verchromten Clips graviert werden. Damit wird der klassische Parker-Kugelschreiber zu Deinem persönlichen Schreibgerät oder zu einem ganz individuellen Geschenk für jeden Anlass. Mit seinem zurückhaltenden Design ist er auch eine gute Basis, um darauf ein Corporate Design zu transportieren. Für Deine persönliche Parker-Jotter-Gravur stehen Dir zwei Gravurflächen am Kopf des Stiftes zur Verfügung. Die erste Gravurfläche ist so angelegt, dass ein Rechtshänder die Gravur normal lesen kann. Soll die Gravur für Linkshänder lesbar sein, musst Du die Grafik auf den Kopf drehen, oder einfach die zweite Gravurfläche nutzen. Damit ist der Kugelschreiber dann auch als Geschenk für Linkshänder gut geeignet. In unserem Online Konfigurator stellst Du bequem eine Gravurvorlage ganz nach Deinen Vorstellungen zusammen: kombiniere vollkommen frei die verschiedenen Schriftarten und Motive, die wir Dir im Konfigurator zur Verfügung stellen. Gern kannst Du auch eigene Motive, wie etwa Dein Logo hochladen. Kugelschreiber von Parker mit Gravur von SIGNUU - Ablauf - Text oder Motiv als Gravur - alles ist möglich. Make it uunique! - Zwei Flächen zur Personalisierung verfügbar - Gravurflächen rechts und links jeweils: 5 x 35 mm - Nutze unseren bequemen Online Konfigurator und erstelle noch heute Deine individuellen Marken-Kugelschreiber mit Gravur von Parker - Der Parker Jotter wird von uns ganz nach Deinen Wünschen personalisiert und schnell versendet - Somit ist er auch das perfekte personalisierte (Lastminute) Geschenk
Sonderuhren

Sonderuhren

Das erworbene Know-how ermöglicht uns die Herstellung von individuellen Uhren und Unikaten. Wir verwenden neue Technologien, Materialien und Kombinationen aus analogen und digitalen Anzeigen sowie Schlagfolgen. Für ein Privathaus am Genfer See haben wir eine Kalenderuhr konstruiert, produziert und montiert. Das Zifferblatt wurde nach den Wünschen des Kunden angefertigt. Der obere Kalenderring zeigt die Tage und der untere Kalenderring die Monate an. Die Kalenderuhr verfügt zudem über ein Schlagwerk. Mit Magnethämmern werden die viertel und vollen Stunden auf drei Glocken angeschlagen.
Thermotransfer Farbbänder

Thermotransfer Farbbänder

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Thermotransfer Farbbänder Hard- & Software Thermotransfer Farbbänder
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Ladenbau

Ladenbau

Die maroc design GmbH garantiert Ihnen höchste handwerkliche Qualität und modernste Fertigung.
Textile Architektur

Textile Architektur

Unsere Produkte für die textile Architektur bieten hohe Lichttransluzenz und außergewöhnliche Zugfestigkeiten. Sie eröffnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für Innen- und Außenbereiche und sind langlebige Baustoffe der Zukunft. Lassen Sie sich von den neuen Möglichkeiten inspirieren, die unsere textilen Materialien bieten.
Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter extern
Holzstempel

Holzstempel

Holzstempel in großer Vielfalt mit rechteckigem und rundem Abdruck ... und hier der Klassiker, der Holzstempel trotz Digitalisierung aus unserem Büroalltag nicht weg denkbar. Wir fertigen und liefern ein Vielzahl ( Herstellung Stempelplatte ) von Holzstempeln inkl. Zubehör.
Möbelmontagen für private und gewerbliche Kunden

Möbelmontagen für private und gewerbliche Kunden

Unsere Möbelmontage-Dienstleistungen bieten eine ideale Lösung für private und gewerbliche Kunden, die eine professionelle und zuverlässige Umsetzung suchen. Ob für Büros, Wohnräume oder öffentliche Bereiche – wir montieren Ihre Möbel mit größter Präzision und Sorgfalt. Mit geschulten Fachkräften sorgen wir für eine schnelle und problemlose Montage, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Von komplexen Büromöbelsystemen bis hin zu empfindlichen Designstücken gewährleisten wir eine schadensfreie und langlebige Montage. Vorteile: Zeitersparnis: Lassen Sie Ihre Möbel von Experten montieren und sparen Sie wertvolle Zeit. Fachkompetenz: Unser Team bringt Erfahrung und Wissen für alle Möbeltypen mit. Langlebigkeit: Eine professionelle Montage erhöht die Lebensdauer Ihrer Möbel. Entscheiden Sie sich für unsere Möbelmontagen und genießen Sie den Komfort einer stressfreien Umsetzung.
Luftentfeuchter und Kellerlüftung sowie Lüftungstechnik für große Gebäudekomplexe

Luftentfeuchter und Kellerlüftung sowie Lüftungstechnik für große Gebäudekomplexe

Seit über 30 Jahren beraten wir unsere Kunden auf dem Gebiet der Steuerungs- und Lüftungstechnik. Unsere Serviceleistungen umfassen die Planung, Installation, Wartung und auch Instandsetzung von Lüftungsanlagen für Wohnräume bis hin zur Kellerentfeuchtung. Im Bereich der Steuerungstechnik entwickelten wir auf Grund unserer Erfahrung und Fachkompetenz bereits im Jahr 1994 ein zentrales Lüftungssystem, welches wir auf dem Markt erfolgreich etablieren konnten: Die LogiDry wird gezielt gegen Schimmel, feuchte Keller oder Wohnungen eingesetzt. Unsere eigens entwickelte Kellerlüftung wurde bereits erfolgreich als automatischer Luftentfeuchter in einer Vielzahl von Immobilien angewendet. Der LogiDry Lüfter ermöglicht die maximale Entfeuchtung von Kellern durch den Einsatz einer optimalen Lüftungssteuerung. Feuchtigkeit und Nässe im Keller haben somit keine Chance mehr. Des Weiteren umfasst unser Leistungsspektrum die Entwicklung und Wartung diverser Komponenten wie beispielsweise Kaltrauchsperren, Lüftungssteuerungen, Fettfilter und Abluftventile. Unsere Serviceleistungen: - Luftentfeuchtung mit der LogiDry Kellerlüftung - Verkauf: Lüftungssysteme, Aufzugsschachtentrauchung und entsprechende Ersatzteile u.a. - Einbauring ZXO 12V - Reparatur, Wartung, Instandsetzung und Sanierung von Lüftungsanlagen - Reinigung und Kamerabefahrungen von Lüftungsrohren, -kanälen, und -schächten Unsere Kellerlüftung sowie weitere Komponenten für die Steuerungs- und Lüftungstechnik sind in mehr als 500.000 Haushalten bundesweit eingesetzt. Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie gern über unsere kompletten Produkt- und Serviceangebote. Unsere Fachkräfte stehen Ihnen gern beratend zur Seite.
Schultüten mit Ihrem Design

Schultüten mit Ihrem Design

Die Schultüte mit der Stabilen Rot(h)-Spitze, als fertige Tüte oder als Bastelset. Die Schultüte: Schulkameradin mit Tradition Seit über 100 Jahren begleitet die Schul- oder Zuckertüte Erstklässler auf dem ersten Schulweg. Gefüllt mit Leckereien und kleinen nützlichen Geschenken versüßt sie Schulanfängern den Start in den Ernst des Lebens. Die Rot(h)-Spitze: Schutz gegen Knicke und Tränen Vom ersten Schultag sollen nur gute Erinnerungen übrig bleiben. Deshalb sind unsere Schultüten in 70 und 85 cm Größe durch die extra stabile Rot(h)-Spitze aus Holz vor dem Ab- und Umknicken geschützt. So überstehen sie auch das großzügigste Befüllen und den turbulentesten ersten Schultag. Schultüten mit Effekt: Für einen glänzenden Schulstart Damit sich Jungen und Mädchen am ersten Schultag sehen lassen können, haben wir unsere Schultütenmotive besonders aufwändig und liebevoll gestaltet: Da funkelt das Ritterschwert, die Ballerina tanzt, die Lokomotive tutet, die Prinzessin trägt ein Glitzerkleid – und die Augen der Schulanfänger leuchten um die Wette. Schultüte mit Namen: Unverwechselbare Freude Jede unserer Schultüten ist so einzigartig wie ihr Besitzer. Und das liegt nicht nur am Inhalt! Auf Wunsch versehen wir Schultüten in 70 und 85 cm Größe gern mit dem Namen des Schulanfängers – für unverwechselbar schöne Erinnerungen an einen besonderen Tag. Schleifen und Verschlüsse: Zubehör für einen guten Schulstart Schultüte gefüllt – und nun? Zu jedem Motiv haben wir passende Schleifen im Sortiment. Unser Easy-Schultütenverschluss erleichtert nicht nur das Verschließen, sondern sieht auch beim Fototermin gut aus. Die Schultüte als Werbemittel: Für große Schulanfänger und im Büro Unsere Zuckertüten machen Schule – nicht nur innerhalb der Familie, sondern auch als Werbemittel für Firmen. Ob als Schulanfangsaktion im Kaufhaus oder als Geschenk für angehende Azubis oder Studenten – wir gestalten gern individuelle Schultüten für kleine und große "Kinder". Sprechen Sie uns an!
Bürostuhl Max

Bürostuhl Max

-Sitzhöhe: 44-54 cm -ein Maximum an Ergonomie zum Schnäppchenpreis -mit gepolsterter Kopfstütze -weiche Rollen für harte Böden Mit unserem neuen Bürostuhl Max erhalten Sie ein Maximum an ergonomischen Features zu einem minimalen Preis . Der Max bringt eine Synchronmechanik mit, bei der die Rückenlehne in 4 Positionen arretiert werden kann. Der Rückenlehnengegendruck kann stufenlos auf die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt werden. Die 3D-Armlehnen passen sich optimal an Ihren Körper an, da sie höhen- und tiefenverstellbar sowie schwenkbar sind. Der atmungsaktive Netzrücken und der bequeme Polstersitz mit Formschaum sorgen wiederum für einen hohen Sitzkomfort, auch bei längerer Nutzung, denn der Max ist für 8 Stunden Sitzdauer ausgelegt. Optimal ist hierfür auch die Sitztiefenverstellung , die per Hebel links unter dem Sitz bedient werden kann. Ein weiteres ergonomisches Plus ist außerdem die Lordosenstütze , denn sie gewährleistet, dass die natürliche S-Krümmung Ihrer Wirbelsäule beim Sitzen erhalten bleibt. Die gepolsterte Kopfstütze mit Lederimitatbezug bietet noch zusätzlichen Halt, gerade wenn Sie sich zwischendurch mal entspannt zurücklehnen. Der Max ist außerdem mit weichen Rollen für harte Böden (Durchmesser 6 cm) ausgestattet und lässt sich so leicht vom A nach B bewegen. Und das Beste zum Schluss: Wenn Sie sich jetzt für den Max entscheiden, ist er schon in 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen . Maße: -Sitzhöhe: 44-54 cm -Sitzbreite: 48 cm -Sitztiefe: 43-49 cm -Rückenlehnenbreite: 43 cm -Stuhlhöhe inklusive Kopfstütze: 120-130 cm -Stuhlbreite: 65 cm -Stuhltiefe: 60 cm -Armlehnenhöhe über Sitz: 19-26,5 cm Produktdetails: -Synchronmechanik, 4fach arretierbar -Rückenlehnengegendruck stufenlos anpassbar -atmungsaktiver Netzrücken -inklusive Kopfstütze mit Lederimitatbezug -bequemer Polstersitz -Sitztiefenverstellung -3D-Armlehnen -inklusive Lordosenstütze -mit weichen Rollen für Hartböden (Ø 60 mm) Lieferung: -frei Haus, per Paktedienst -Lieferung erfolgt unmontiert -einfache Montage
Bürostuhl Tea 1302 Leder

Bürostuhl Tea 1302 Leder

NEU! mittelhohe Rückenlehne, Lederausführung, Universalrollen, feste Armlehnen Der Tea 1302 Chefsessel ist der perfekte Bürobegleiter für Managerpositionen. Daneben macht er sich auch gut in Konferenzräumen o.ä. Der Drehstuhl aus 100% schwarzem Leder bereichert jeden klassischen Arbeitsplatz durch sein Design und offensichtliche Bequemlichkeit. Doch er kann auch aus ergonomischer Sichtweise punkten. Die Rückenlehne des Stuhls lässt sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen in drei verschiedenen Höhen adjustieren. Sie bietet mit ihrer vollgepolsterten Ausführung ein bequemes Gefühl beim Zurücklehnen. Daneben verhindert die integrierte Wippmechanik das Stillsitzen in einer monotonen Haltung und unterstützt ihre Sitzhaltung bis zu einer Sitzdauer von 4 Stunden optimal. Materialbezug 100% Leder Details mittelhohe Rückenlehne verstellbare Sitzhöhe Universalrollen für harte und weiche Böden Wippmechanik feste Armlehnen bequemes Lederpolster hochwertiges Aluminiumgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt zerlegt. Eine Lieferung im Standard per Paketdienst. Breite: 68 cm Höhe: 110-121 cm Tiefe: 68 cm Gestellfarbe: Alu poliert Rollen: Universalrollen Armlehnen: feste Armlehnen Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Sitzbreite: 52 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 43-54 cm Sitztiefe: 44 cm Garantie: 5 Jahre
Bürostuhl Lezgo 73

Bürostuhl Lezgo 73

NEU!, mit ERGO-TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, der Lezgo mit Nackenrolle, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 73 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 73 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. Ebenfalls höhenverstellbar ist die Nackenstütze. Der Lezgo 73 ähnelt dem 72er Modell, verfügt aber über eine zusätzliche Kopfstütze im Look einer Nackenrolle. Damit bietet der Lezgo 73 nicht nur noch mehr Sitzkomfort, sondern auch ein zusätzliches Design-Highlight. Seine Rückenlehnenhöhe ist einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Den Lezgo 73 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 73 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 73 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 62-79 cm • Rückenlehnenbreite: 46 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 108-135 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • mit ERGO TOP®-Mechanikfür rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • höhenverstellbare Nackenstütze • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Bürostuhl Lezgo 72

Bürostuhl Lezgo 72

NEU!, mit ERGO-TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, mit Rückenlehne in Sitzbreite, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 72 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 72 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. Der Lezgo 72 ähnelt dem 71er Modell, verfügt aber über eine etwas breitere und geringfügig höhere Rückenlehne. Im Gegensatz zum Lezgo 73 kommt er ohne Kopfstütze aus und bildet damit das Mittelklassemodell der Lezgo-Familie. Seine Rückenlehnenhöhe ist grundsätzlich einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rückenlehne ist standardmäßig in 5 Positionen arretierbar. Den Lezgo 72 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 72 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 72 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 51-58 cm • Rückenlehnenbreite: 46 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 97-113 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • mit ERGO TOP®-Mechanik für rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Bürostuhl Lezgo 71

Bürostuhl Lezgo 71

in verschiedenen Farben erhältlich, Sitzhöhe: 41-50,5 cm, mit ERGO TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, der Lezgo mit der schmalen Rückenlehne, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 71 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 71 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. In der Lezgo-Familie ist der Lezgo 71 der Stuhl mit der schmalsten und niedrigsten Rückenlehne, was ihn ein wenig leichter wirken lässt als den Lezgo 72 oder 73. Technisch steht er ihnen aber in nichts nach. Seine Rückenlehnenhöhe ist grundsätzlich einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rückenlehne ist standardmäßig in 5 Positionen arretierbar. Den Lezgo 71 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 71 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 71 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 45-50 cm • Rückenlehnenbreite: 40 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 91-107 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • ERGO TOP®-Mechanikfür rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Chefsessel Bürostuhl Advance 20

Chefsessel Bürostuhl Advance 20

Synchronmechanik 4-fach arretierbar, 3 verschiedene Farben, Bezug: echtes Rinder-Nappaleder, Rückenlehne: Hoch und ergonomisch geformt, formschöne Armlehne mit abnehmbarer Kunstlederauflage Menschen mit großen Ambitionen im Büro brauchen auch einen sehr stilvollen Bürostuhl, so wie den Chefsessel Advance 20. Der Bürostuhl Advance 20 brint alle wichtigen Eigenschaften mit für ein entspanntes und produktives Arbeiten. Mit seiner 4-fach arretierbaren Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel unterstützt der Chefsessel dynamisches Sitzen. Die extra hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze hilft Schulter und Nackenmuskulatur zu entlasten und beugt so Schmerzen vor. Die Quersteppung und die üppige Polsterung aus echten Rinder- Nappaleder unterstreichen das edle Aussehen des Chefsessels. Seitenteile sowie die Lehnenrückseite sind in farbgleichen Kunstledern gefertigt. Bei diesen Bürostuhl lässt die Verarbeitung keine Wünsche offen. Die Vorderkante des Chefsessels Advance ist abgerundet, um die Durchblutung nicht zu behindern. Mittels Toplift können Sie bei diesen Chefsessel die Höhe bequem auf sich einrichten. Die formschönen Armlehnen aus poliertem Aluminium haben eine abnehmbare Lederauflage. Bei der Farbe können Sie zwischen Schwarz, Braun oder Elfenbein wählen. Das Gestell des Chefsessels Advance besteht aus einen formschönen und stabilen Aluminiumfußkreuz. Ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Sicherheits-Doppelrollen. Rückenlehne • Hohe ergonomische Rückenlehne • Bespannt mit echtem Rinder-Nappaleder • Rückseite und Seitenteile in farbgleichem Kunstleder • Mit integrierter Kopfstütze Armlehne • Formschöne Armlehnen (Alu poliert) • Mit abnehmbarer Lederauflage Sitzfläche • Ergonomische Sitzfläche Mechanik • Synchronmechanik, 4-fach arretierbar • Sitzhöhenverstellung Gestell • Formschönes und stabiles Aluminium-Fußkreuz poliert • Lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen Lieferung • Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Auf Anfrage • Eine Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. • Für den Versand ins Ausland stehen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Auswahl. Rollen: mit Rollen Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Sitzneigeverstellung: ja Kopfstütze: nein Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 49 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 47-57 cm Sitztiefe: 50 cm