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Papier, Büromaterial und Toner, …

Papier, Büromaterial und Toner, …

Bei uns finden Sie alles für Ihren Bürobedarf. Unser Büromaterialsortiment umfasst über 20.000 Artikel, bei über 500 Marken, für jeden Bedarf. Unser Lager umfasst über 20.000 Artikel. Sie finden in unserem Sortiment nicht nur Büromaterial für die reine Verwaltung, auch für das Lager, den Sanitätsbedarf, öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten und speziell für Rechtsanwaltkanzleien, Steuerberater und Notare finden Sie bei uns die passenden Artikel. Mit einer Gesamtfläche von über 50.000 m² sind ca. 90% der Waren auf Lager und sorgen damit für eine pünktliche Lieferung. Täglich werden über unseren Büromateriallogistikpartner über 8.000 Aufträge abgewickelt und ca. 120 Paletten bewegt – mit einem Ziel: eine sofortige Lieferung ganz in just-in-time-Marnier. 96,5 % Prozent der Lagerware, die bis 16 Uhr bestellt wird, geht am gleichen Tag an Sie raus. Auch Kostenstellenbelieferungen sind jederzeit möglich, egal ob im Erdgeschoß oder im 3. Stock, Pakete können nach Absprache direkt an Ihrem Arbeitsplatz geliefert werden.
Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

xenium-freework duo back ist in allen Richtungen flexibel (entspricht DIN 1335). Anders als bisherige Sitzkonzepte unterstützt die xenium-freework-Technologie nicht nur die Beweglichkeit nach vorn oder beim Zurücklehnen sondern auch seitlich. Die nötige Unterstützung erzeugt der Stuhl für das individuell eingestellte Gegengewicht. Die mehrdimensionalen Bewegungsabläufe fördern die Durchblutung der Bandscheiben, stärken den Bewegungsapparat und die kleinen Halsmuskeln. In der hinteren Sitzposition entlastet die optionale, auch nachträglich zu montierende, Nackenstütze den Halswirbelbereich zusätzlich. xenium Freework duo-back mit 2D-Armlehne und Kopfstütze. Technische Daten Sitzhöhe: 420 - 530 mm Rückenlehne: duo-back Höhe der Rückenlehne: 470 mm Synchronmechanik für dynamisches Sitzen, Öffnungswinkel 30° Bewegungsverhältnis Sitz zur Rückenlehne 1:2,9 individuelle Gewichtseinstellung 45–125 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefe: 380 - 490 mm Sitzbreite: 470 mm Fußkreuz: Aluminium, Ø 742 mm Optionales Zubehör 2D oder 3D Armlehnen Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar Sitz mit Tempurschaum Beispiele für die Beweglichkeit der Sitzmechanik.
Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

PV Großanlagen für Ihre Produktions-, Lager- oder Büroflächen können Ihre betriebliche Zukunft in Deutschland und der EU sichern! Mit einem durchdachten Konzept liefern wir Ihnen gemeinsamen mit Partnern günstige Energie vom Dach, gute Einspeisevergütungen, Wartung, Reinigung und Finanzierung sowie Versicherung im Rundum-sorglos-Paket.
Büro / Praxis- Trennwand Edelstahl mit Glashaltern

Büro / Praxis- Trennwand Edelstahl mit Glashaltern

Trennwand für z.B: Büros, Praxen, Schulen, Ämter, Friseure, Salon, Barbershops, etc Maße: 120 bis 180H x 60 bis 100B Material: Edelstahl Sonderfertigung  / Acryl oder Polycarbonat Bodengleiter oder Festmontage Multiplex wird in Natur Birke ausgeliefert.
Zeugnismappe DIN A5 Karton ledergeprägt

Zeugnismappe DIN A5 Karton ledergeprägt

Bestell-Nr. 9990, 9990 r, 9990 b 2,06 inkl. gesetzl. MwSt. 19% Nur für Schulen! Unser Verlag liefert ausschließlich an Schulen. Privatpersonen können nicht beliefert werden. Wir rufen zurück. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Brutto-Preise Alle genannten Preise sind Bruttopreise. Die 19%ige Mehrwertsteuer ist immer enthalten
Opal-Systeme, Hygienische Wand- und Deckenverkleidung OPAL®-Paneelverkleidungen aus HartPVC

Opal-Systeme, Hygienische Wand- und Deckenverkleidung OPAL®-Paneelverkleidungen aus HartPVC

Opal-Systeme bieten eine umfassende Lösung für hygienische Decken- und Wandverkleidungen, ideal für sowohl private als auch gewerbliche Anwendungen. Diese Systeme sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer und einfache Wartung gewährleisten. Sie sind besonders geeignet für Umgebungen, die hohe Hygienestandards erfordern, wie z.B. in der Lebensmittelindustrie oder in medizinischen Einrichtungen. Die Opal-Systeme sind in verschiedenen Designs und Farben erhältlich, um sich nahtlos in jede Umgebung einzufügen und gleichzeitig eine ästhetisch ansprechende Oberfläche zu bieten. Mit den Opal-Systemen können Sie sicher sein, dass Ihre Wände und Decken nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind. Die Systeme sind einfach zu installieren und bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen Feuchtigkeit und Schmutz. Dies macht sie zur perfekten Wahl für Bereiche, die regelmäßig gereinigt werden müssen. Darüber hinaus sind die Opal-Systeme umweltfreundlich und tragen zu einem gesünderen Raumklima bei, indem sie die Ansammlung von Schmutz und Bakterien verhindern.
Wir sind Experten für Schul-, Bastel-, Bürobedarf und Tee

Wir sind Experten für Schul-, Bastel-, Bürobedarf und Tee

Im Jahr 1986 wurde Heildro von Johanna-D. Hörtling gegründet, das seit 1988 ein eingetragenes Warenzeichen ist und damit für Qualität der angebotenen Tees, Heilkräuter und Naturprodukte bürgt. 1998 kam Papier & Co. dazu. Beide Geschäfte wurden 2011 an Artur Wengert übergeben, der sich seit 2012 im liebevoll restaurierten Renaissance-Gebäude mit besonderem Ambiente im Herzen der Brettener Innenstadt befindet. Büro & Schreibwahren, Füllerberatung Egal ob Erstlingsfüller oder hochwertiges Schreibgerät, wir beraten Sie gerne. Daneben sind wir zertifizierte Linkshänderberater. Eine große Auswahl an Bürobedarf, Formularbücher, Notizbücher und Kalender führen wir. Post Dienstleistungen Sie erhalten das Beratungs- und Leistungsangebot einer Postfiliale rund um den bestmöglichen Versandt. Karten & Material Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Gruß- und Glückwunschkarten zu jedem Anlass von renommierten und kleineren exquisiter Unternehmen. Des Weiteren finden Sie viele Ideen und Materialien für Ihre individuell gestaltete Karten. Kunstgewerbe Wir sind ein autorisierter Fachhändler der Firmen Wendt & Kühn, Reichel, LandArt und bieten ausgewähltes Kunstgewerbe an. GeschenkVerpackungen und Servietten Entdecken Sie bei uns edle Geschenkpapiere, Geschenktaschen sowie Schachtel, eine große Auswahl an Geschenkbändern und Servietten. Künstler- & Bastelbedarf Wir führen eine Auswahl an Kalligraphie-, Aquarell- und Zeichenbedarf sowie Öl- und Acrylfarben, Kreide, Kohle, Künstlerpapiere und Pinsel. Faltkarten und Umschläge von Artoz, Bastelpapiere und -karton, Stanzer, Stempel, Embossing, Sizzix Stanz- und Prägemaschinen, Stanz- und Prägeformen, Origami- und Faltpapiere, Kerzenverzierungen, Stoffmaker, Bastelbücher, Ideen und vieles mehr… Accessoires Eine kleine Auswahl an Taschen, Rucksäcke, Geldbeutel und Schlüsselanhänger ergänzen unser Sortiment. bucheinbinde-Service Egal ob Schul- oder Kochbuch, wir binden Ihre Bücher mit einem maßgeschneiderten Buchschoner ein. Tee & Heilkräuter Bei uns finden Sie ausgewählte Teesorten und Teegeschenke und halten über 100 verschiedene Heilkräuter in unserem Lager vor. Kopieren & Laminieren Schwarzweiß- oder Farbkopie, Laminieren bis zu einer Größe von A 3 ist möglich. Spielwaren & Kinderbücher Ob als Mitbringsel oder als Geschenk, entdecken Sie Spiele, Puzzle, Poesiealben, Kleinigkeiten, Bilder-, Vorschul-, Lern- und Stickerbücher.
Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Regal designtes Bücherregal Aktenregal Büroregal Ordnerregal Regalsideboard Sideboard Regalelement offen Wohnungsregal Wohnzimmerregal Bücherregal Standregal für Zuhause. 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 80 x 115,1 x 44 cm Gesamt 3 OH Ordnerhöhen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E225 EAN Regal Pendo Vari Edo 80 x 117 x 44 cm 3 OH Auswahl Farbe Lennestadt Steyr Olching Mechernich Wiener Neustadt Öhringen Oldenburg Yverdon les Bains Bamberg pdo2009141035 Pen Büromöbelwerk E225 EAN Regal Pendo Vari Edo 80 x 117 x 44 cm 3 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelregal Breite 80 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm mit 2 Sichtfachboden 19 mm Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Als Aufsatzregal mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Selm Feldkirch Oldenburg Lennestadt Steyr Olching Leverkusen Zug Barsinghausen
DISINFECTOR

DISINFECTOR

Der neue DISINFECTOR von FRIGOQUIP entkeimt die Luft und bietet somit Schutz vor Covid-19 Der DISINFECTOR reinigt die Luft in 5 Entkeimungsschritten: Filter, UVC, Hydroxyl, Ionen und Ozon. Er ist für große Räume ab 1.000 m³ - 7.000 m³ geeignet, wie zum Beispiel Supermärkte, Hotels, Restaurants, Museen, Kirchen oder auch Bahnhöfe und Flughäfen
Samsonite - Xbr - Mob.Office Spinner 55/20

Samsonite - Xbr - Mob.Office Spinner 55/20

Mit einem Konzept für Leichtigkeit und Funktionalität repräsentiert die Kollektion XBR Samsonites Vision von kontinuierlichen Innovationen für Mobilität und Leistungsfähigkeit. XBR kombiniert einen Premium-Laptopschutz mit einem Design für Professionalität. Artikelnummer: 898808 Druckbereich: 50 x 50 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 41,5x26,5x55 cm
Skybeamer | Sky Rose

Skybeamer | Sky Rose

The Skybeamer | Sky Rose is a powerful outdoor lighting effect designed to create impressive light columns visible up to 10 km away, depending on weather conditions. It features concentrated beams that move in a circular pattern, with adjustable rotation speed. The compact housing and 4000 W HTI lamp make it suitable for large-scale events, drawing attention and guiding guests to the venue. This skybeamer is ideal for event organizers looking to make a bold statement with their lighting setup. Its robust construction ensures reliable performance in various weather conditions, and the adjustable beam angle allows for customized lighting effects. The Skybeamer | Sky Rose is a must-have for any event that requires maximum visibility and impact.
Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten. Wir stehen Ihnen in unseren Ausstellungsräumen zur Verfügung. So finden Sie uns.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem comtoo.liefert-es Shop finden Sie fast 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung.
Bürosysteme

Bürosysteme

Die Bürowelt hat sich gewandelt. Heute sind die Anforderungen an Büroarbeitsplätze vielfältiger und spezieller. Hier entstehen Ideen und Visionen, werden Lösungen geschaffen und Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verwaltet. Durch individuelle Planungen und die Vielfalt unserer Produkte schaffen wir für Ihre Mitarbeiter ergonomische und qualitative Arbeitswelten, in denen diese Ziele erreicht werden können. Schon bei der Planung Ihrer Anfrage schaffen wir Ihnen mit unseren realistischen Raumplanungen einen Ausblick auf Ihre zukünftige Bürowelt. Hierbei kombinieren wir Ihre Wünsche in Harmonie mit den gängigen Arbeitsplatzrichtlinien zu einer funktionalen und ansprechenden Lösung. Bei der Montage und auch späteren Serviceleistungen sorgt geschultes Fachpersonal für eine reibungslose Erledigung. Das optimale Büro ist immer das, welches auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist. Ergonomische Sitz-Steharbeitsplätze, Stauraumlösungen, Akustikelemente und Mobile Beistellmöbel sind nur einige der Ideen, die wir in Ihre neuen Arbeitsplätze einfließen lassen können. Nur wer miteinander redet, kann Probleme und Anforderungen lösen. Daher ist der Kommunikationsbereich aus der modernen Bürowelt nicht mehr wegzudenken. Auch hier sind die Anforderungen gewachsen. Moderne Kommunikationsmöbel schaffen hier Lösungen vom gemütlichen Loungebereich bis hin zum repräsentativen Konferenzraum. Der Empfang ist der erste Eindruck Ihres Unternehmens. Heute wird der Empfang jedoch auch immer ein Arbeitsplatz. Daher achten wir bei unseren Lösungen auf den persönlichen Stil und die individuelle Außendarstellung unserer Kunden ohne dabei die ergonomische Nutzbarkeit aus dem Blick zu verlieren. Wer gut arbeitet braucht auch eine erholsame Pause. Unsere Lösungsvorschläge schaffen hier Wohlfühlzonen von der Teeküche bis zur Werkskantine die Ihren Mitarbeitern eine angenehme Auszeit bieten. Die oftmals aufkommende Hektik des Arbeitsumfelds entspannen wir mit Akustikelementen verschiedenster Art aus unserm Portfolio.
Bohny Bürobedarf & Geschenke in Kirchzarten.

Bohny Bürobedarf & Geschenke in Kirchzarten.

Vor zwanzig Jahren als Fachhandel für Büromöbel sowie Tintenpatronen und Toner gegründet, wandelte sich unser Sortiment im Laufe der Jahre nach Ihren Wünschen und Erfordernissen. Als Fachgeschäft im Ort ersparen wir Ihnen lange Wege und bieten freundliche, kompetente Beratung. Wir sind gerne für Sie da – lassen Sie sich überzeugen und schauen bei uns herein. Wir haben geöffnet. Mo - Fr: 9:00 - 18:30 Sa: 9:00 - 13:30 Wir sagen alle unseren Kunden "Danke". für Ihre Treue zu unserem Geschäft! Es gibt viel Neues zu entdecken, schauen Sie bei uns rein.... Ihr Bohny-Team Geschenke & Accessoires Bei uns finden Sie das passende Geschenk für Sie und Ihn – ob zu Weihnachten, Ostern oder Muttertag. Sehen fühlen Anfassen. Geschenkpapier & Verpackung Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Für ihre Geschenke benötigen Sie die passende Verpackung? Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Sortiment von kleinen und großen Geschenkschachteln von exquisiten Bögen bis zur trendigen Rollenware. Raumdüfte Düfte wecken Emotionen. ipuro steht für pure, innovative Duftkompositionen, die Emotionen wecken und die Sinne berühren, kreiert von erfahrenen Parfumeuren und auf Basis erlesener Rohstoffe und umhüllt von puristischen Flakons. Die perfekte Symbiose von Duft und Design! Einkaufskörbe & Taschen Werden Sie zur Shopping Queen. Nachhaltig, langlebig, funktional und chic – so sind unsere Taschen und Körbe. Natürlich original von "Reisenthel" und "Handed By". Papierwaren & Schreibutensilien Eine bunte Vielfalt von Briefpapieren, Papeterie-Artikeln italienischer Herkunft, sowie Schreibgeräte für jeden Bedarf erwarten Sie. Gerne dürfen Sie testen und sich beraten lassen. Bürobedarf Ordnung muss sein. Gute Dinge für das Büro. Vom Aktenordner bis zur Zettelbox - Sie finden alle Büroartikel bei uns. Auf Wunsch beraten wir Sie gern und kümmern uns um Sonderwünsche. Schulbedarf Vom Schulranzen bis zum Füller. Wir halten für Sie qualitativ hochwertige Produkte der namhaften Hersteller bereit aber auch preisgünstige Artikel und Sonderangebote. Zum Schulanfang schaffen wir Platz für ein reichhaltiges Schulsortiment sowie günstige Angebote und helfen Ihnen gerne bei Ihrem Einkauf. Schultaschen samt Zubehör der wichtigsten Hersteller halten wir für Sie bereit oder bestellen Ihr Wunschmodell für Sie. Druckerpatronen Alles was Ihr Drucker braucht. Für Sie halten wir alle gängigen Patronen bereit und bestellen gerne, falls Ihr gewünschter Artikel nicht vorrätig sein sollte. Kopierer und Fotoausrucke Sofortdrucke Ihrer Bilder. Kopieren, Drucken, Laminieren, Binden, Schneiden – wir halten alle notwendigen Geräte für Sie bereit. Perfekte Fotos und Collagen können Sie mit unserem Kodak-Foto-Kiosk zum Sofort mitnehmen ausdrucken. Auch Direktausdrucke von Ihrem Mobilgerät sind per WLAN möglich. Bürostühle Ergonomisch Sitzen. Eine kleine aber abgerundete Auswahl für jeden Zweck bieten wir nach wie vor. Sprechen Sie uns an wenn Sie einen besonderen Wunsch haben. Vorbeikommen, Schlendern, Einkaufen. Besuchen Sie uns!
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

Homeoffice: Wie Büro. Nur etwas anders. Circa 39 % aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer arbeiten derzeit mehrmals pro Woche aus dem Homeoffice. Damit Sie sich zu Hause ebenso wohlfühlen und produktiv arbeiten können wie im Büro, haben wir Ihnen hilfreiche Tipps und Empfehlungen zusammengestellt, die Ihnen das Arbeiten von zu Hause angenehmer machen. Grüne Büros & bepflanzte Arbeitswelten. Grüne Büros oder bepflanzte Arbeitswelten sind in aller Munde! Täglich verbringen Sie und Ihre Kollegen eine Vielzahl an Stunden im Office. Ein gutes Betriebsklima ist ein wesentlicher Baustein dieses Erfolgs. Ein grünes Büro, also eine moderne Büroausstattung oder Objekteinrichtung mit einer entsprechenden Bepflanzung, steigert sofort die Motivation aller Teammitglieder. NEW WORK & Arbeitswelten. NEW WORK, betriebliches Gesundheitsmanagement oder moderne Arbeitsplatzgestaltung! Alle diese Keywords beschreiben unsere neuen Arbeitswelten. Büroflächen gehören zu den sicht- und spürbaren Erfolgsgaranten eines jeden Unternehmens. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt ins "Büro der Zukunft". Dabei beachten wir drei wesentliche Kerngebiete: Ergonomie, Funktionalität sowie Nachhaltigkeit. Über 30 Jahre "Office Designer". Wir wollen Sie begeistern - von der Beratung und der Planung bis hin zur Realisierung. Wir überlassen nichts dem Zufall und achten auf strenge Qualitätsmerkmale und bieten ausgezeichnete Markenprodukte (u. a. von König & Neurath, Dauphin, OKA, Interstuhl oder Palmberg). Unter anderem dokumentiert die ServiceQualität Deutschland-Zertifizierung diesen selbst auferlegten Anspruch. Büroplanung & Objektausstattung. Dank unseres 360° Arbeitsplatzkonzeptes motivieren Sie nachhaltig Ihre Mitarbeiter und mobilisieren brachliegende Leistungsreserven. Wir beraten Sie unter anderem bei den Themen Licht, Farben, Formen und Raum. Ergonomie und Schallschutz finden in unserem ganzheitlichen Einrichtungskonzept ebenfalls ihre Berücksichtigung. Ergonomische Büromöbel. Ergonomie am Arbeitsplatz: Reicht ein ergonomischer Bürostuhl und ein höhenverstellbarer Steh-Sitz Schreibtisch? Wer Leistungsbereitschaft wecken und seinen Mitarbeitern mehr Freude beim Arbeiten gönnen will, sollte hier deutlich mehr investieren. Eine ergonomische Büroeinrichtung sorgt für ein dynamisches Arbeiten und ist ein wichtiger Anfang, um die krankheitsbedingten Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter zu reduzieren. Dienstreise? LifeSize Videokonferenz. Innovative Videokonferenz-Lösung bietet ein enormes Potenzial, um geschäftliche Treffen effizienter zu gestalten und die Kosten für Geschäftsreisen deutlich zu senken. Das Thema Videokonferenz ist nicht nur der aktuelle Hype der Unternehmenskommunikation, sondern eine überzeugende, zeit- und kostensparende sowie sichere Kommunikationstechnologie. Mediensteuerung: Einfach & innovativ. Verwandeln Sie mit einer innovativer Mediensteuerung Ihre Konferenzräume in "Kooperationen-Zonen". Jeder im Raum kann zur Erstellung einer Präsentation oder seine Zuarbeit für ein gemeinsames Dokument leisten. Im Anschluss an das Meeting bzw. die Konferenz können die erstellten Dokumente bequem an die Teilnehmer gesendet werden. Möglich wird das durch eine ausgeklügelte Medientechnik! Digitale Tafel? Das SMART Board. Die Schlagwörter Digitalisierung, digitale Bildung bzw. digitales Klassenzimmer sind in der Objekteinrichtung allgegenwärtig: Wir empfehlen natürlich den Einsatz von interaktiven Tafeln (kurz SMART Board). Die einfache Anwendung von digitalen Whiteboards begeistert Dozenten, Geschäftsführer oder Lehrer gleichermaßen und empfiehlt sich bestens für den Unterricht, in Work
WINEA FLOW MEET von WINI – Schreibtisch trifft auf Whiteboard – Dziuba Büro- und WohnDesign

WINEA FLOW MEET von WINI – Schreibtisch trifft auf Whiteboard – Dziuba Büro- und WohnDesign

Wohnen Einfach nur Wohlfühlen Arbeiten Effektiver im Büro Accessoires Das gewisse Etwas Manufaktur Individuelle Perfektion Produkte Inspiration pur
GRATIS BÜROTECHNIK FÜR DEN ANNA HOSPIZVEREIN LANDREIS MÜHLDORF

GRATIS BÜROTECHNIK FÜR DEN ANNA HOSPIZVEREIN LANDREIS MÜHLDORF

Das Team vom Anna Hospizverein im Landkreis Mühldorf e.V. hat sich sehr gefreut, als unser Kollege Alfred Heckensteiger unsere Spende, ein Farb-Multifunktionsgerät, vorbeigebracht hat. Und wir haben uns fast noch mehr gefreut: Dass wir die wertvolle Arbeit, die in unserer Region geschieht, ein wenig unterstützen können. Manches kann man kaufen, vieles ist aber unbezahlbar. Und das trifft auch auf die Arbeit des Anna Hospizvereins zu, der mit seinen Begleitungs- und Beratungsangeboten Menschen am Lebensende unterstützt
Planungsbüro für Biogasanlagen in Neubrandenburg

Planungsbüro für Biogasanlagen in Neubrandenburg

Seit 1995 sind wir Ihr Ansprechpartner zum Thema Biogas, Planung und Errichtung von Biogasanlagen und sonstigen Anlagen der dezentralen Strom- und Wärmeerzeugung und der technischen Gebäudeausrüstung. Zu unseren Kunden zählen Behörden, Privatpersonen und Gewerbe-/Industriebetriebe, die Bedarf an einer Biogasanlage haben. Unser Planungsbüro unterstützt bei der Erstellung und Findung des richtigen Konzepts für Ihr Projekt, sowie bei der der Ausführung und der Qualitätskontrolle. Gerne führen wir zusätzlich auch die Bauüberwachung durch. Unser Planungsbüro existiert seit 1995 erfolgreich im Segment der Biogasanlagen und verfügt über weitreichende Kenntnisse und fundiertes, wissenschaftliches Fachwissen in der Planung, Entwicklung und im Bau von Biogasanlagen. Der Trend, Strom durch erneuerbare Energien zu gewinnen, ist nicht neu. In den letzten Jahren ist der Bedarf an Biogasanlagen, ob privat oder gewerblich, stark angestiegen - teilweise auch aufgrund der Vergütung nach EEG. Was genau ist eine Biogasanlage? Unser Planungsbüro kümmert sich um die Konzipierung und den Bau von Biogasanlagen, die mithilfe der Gärung von Biomasse Biogas erzeugen. Die Biomasse, also das Substrat, kann hierbei abweichen: von Gülle bis Pflanzen sind viele, bislang ungenutzte, Produkte aus der Landwirtschaft geeignet. Die Anlage produziert so allerdings nicht nur Strom, denn viele Biogasanlagen speisen das gewonnene Gas in das Erdgasnetz ein, von wo es von anderen Nutzern bezogen werden kann. Vorteile einer Biogasanlage: - nachwachsende, erneuerbare und teilweise lokale Energiequelle - Nutzung von bislang ungenutzten, teilweise Abfallprodukten - Energiegewinnung extrem hoch im Vergleich zu anderen Bioenergien - reduzierte Stromwege durch dezentrales Netz - und noch viele weitere Vorteile! Sprechen Sie uns an, um mehr darüber zu erfahren. Warum Sie uns engagieren sollten: Die Konstruktion von Biogasanlagen erfordert eine große Menge an Fachwissen und Expertise. Unser Ingenieurbüro verfügt über genau diese und greift auf einen langjährigen Erfahrungsschatz im Bereich erneuerbare Energien zurück. Ihre Sicherheit geht vor! Eine ideale und präzise Planung, ohne Konstruktionsfehler und Materialschäden, garantiert Ihnen die nötige Sicherheit, die Sie für den Betrieb Ihrer eigenen Biogasanlage benötigen. Gerne empfehlen wir Ihnen auch Maßnahmen und mehr für die Wartung der Anlage.
Büroartikel

Büroartikel

Sie möchten Ihr Büro optimal ausstatten? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Bei uns finden Sie viele verschiedene, nützliche Büroartikel die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern werden. Ob Bürostühle für ergonomisches Sitzen, Aktenvernichter für die sichere Entsorgung sensibler Dokumente, Laminiergeräte zum Schutz wichtige Unterlagen oder Taschenrechner für schnelle Berechnungen – bei uns finden Sie alles, was Sie für einen Reibungslosen Büroalltag brauchen. Zu unserem umfangreichen Sortiment gehören ergonomische Bürostühle für angenehmes und gesundes Sitzen. Aktenvernichter in verschiedenen Sicherheitsstufen und Laminiergeräte zum Schutz von Dokumenten, Fotos und Präsentationsmaterialien. Wir führen Außerdem Taschenrechner für komfortables Arbeiten und einige weitere kleine Büroartikel wie Scheren, Reißnadeln, Tackernadeln, Büroklammern, Klebebänder und vieles mehr. Durchstöbern Sie jetzt unser breites Sortiment an Büromaterial und statten Sie sich perfekt nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus und erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit im Büro.
Magnete für Schulung und Experimente

Magnete für Schulung und Experimente

Speziell für Unterrichtszwecke oder zum Experimentiern führen wir diverse Schulmagnete und praktische Magnetanwendungen zum Ausprobieren und Staunen.
Akustikbild Kleiner Zweig für Chefzimmereinrichtungen, Restauranteinrichtungen

Akustikbild Kleiner Zweig für Chefzimmereinrichtungen, Restauranteinrichtungen

Hochwertiges Akustikbild erhältlich im CanvasStyle, AluStyle oder WoodStyle. Viele Größen oder Wunschgröße Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Weitere Einsatzbereiche: Chefzimmer, Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche,Restaurants,Hotels, Lobby, Empfang Optimaler Einsatz: Chefzimmereinrichtungen
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, höhenvers. Armlehnen, Netzrücken
Steelcase GESTURE Executive Bürostuhl mit Lederbezug und Kopfstütze

Steelcase GESTURE Executive Bürostuhl mit Lederbezug und Kopfstütze

Steelcase GESTURE wird oft zurecht als einer der besten Bürostühle der Welt bezeichnet. Die formschöne Kopfstütze schmiegt sich in jeder Haltung dem Nacken- oder Kopfbereich an. Die 360 Grad-Armlehnen bieten in jeder Sitzposition die optimale Unterstützung für Arme und Hände. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, darunter der Bezug Europa Leder in verschiedenen Farben sowie das elegant polierte Fußkreuz aus Aluminium, runden das hochwertige Design an. Der Steelcase GESTURE mit Kopfstütze in der Executive-Variante stößt daher nicht nur bei Geschäftsführern oder Architekten auf regen Anklang - er macht einfach in jeder Szenerie einen bleibenden Eindruck. Die stilvoll geformte S-Kurve sorgt für eine Linderung der Rückenschmerzen an langen Arbeitstagen.  Exklusiv bei der Executive-Variante: Passen Sie zusätzlich zu den üblichen Optionen auch die Farbe der Armauflagen aus Leder an! So erhält Ihr neuer Steelcase Gesture einen noch individuelleren Touch. Im wahrsten Sinne des Worte - die Armlehnen mit Lederauflage vermitteln bei jeder Berührung einen hochwertigen Eindruck, wie ihn sonst nur Luxusklasse-Fahrzeuge vermitteln.  Ausstattung der Steelcase GESTURE Executive-Variante Wertiger Echtlederbezug Europa Leder in verschiedenen Farben zur Auswahl Farbliche unterschiedliche Gestaltung für Sitz, Rücken, Kopfstütze und Armlehnen möglich Integrierte Lordosenstütze für angenehmen Gegendruck im Rücken Ergonomisch geformte S-Kurve der Rückenschale, welche den Rücken auf natürliche Art und Weise stützt Optimal für Chefbüros, Architekten oder hochwertige Arbeitszimmer im Home Office, auch in der Gamingszene sehr beliebt Nackenstütze passt sich optimal in jeder Position an die Kopfhaltung des Nutzers an Poliertes Aluminium-Fußkreuz für eine hochwertige Optik 360 Grad-Armlehnen, welche mit Leder bezogen sind und sich in jede Richtung stufenlos verstellen lassen Individuelle Konfiguration über unseren 3D-Konfigurator Langlebiges Material sorgt für maximale Haltbarkeit Unerreichtes Sitzgefühl in dieser Stuhlklasse Optionale Teleskopgasfeder für große Personen über 2,00 Meter Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Abmessungen Gesamttiefe mit Gestell: 625 mm Gesamtbreite: 625 mm Gesamthöhe: 1030 mm Sitztiefe: 395 - 460 mm, verstellbar Sitzflächenbreite: 510 mm Sitzhöhe: 415 - 518 mm Rückenlehnenbreite: 430 mm Rückenlehnenhöhe: 600 mm Drehbereich der Kopfstütze: 90° Verstellbereich der Kopfstützenhöhe: 150 mm Schwenkbereich der Kopfstütze: 100 mm
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, feste geschwungene Armlehnen, Netzrücken
Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design 3 B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design 3 B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel

mittelhoher Büroschrank Ordnersideboard Bürosideboard Kommode Schrank Regal Kombination 2 1/2 Ordnerhöhen Abdeckplatte 28 mm, Fachböden 19 mm und Türen Halifax Eiche Säulen und Griffe Alu silber Korusse Perl weiß Breite 170 cm Höhe 114,6 Tiefe 44 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-MASTER-2-LAGER EAN Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel Ludwigshafen am Rhein Lancy Baesweiler Herne Sitten Baden Wernigerode Mariagerfjord Laatzen pdo2202221557 Pen Büromöbelwerk PENDO-MASTER-2-LAGER EAN BüroSideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design B 170 H 115 T 44 cmTop Vor-Ort-Artikel Ordnerschrank mit Abdeckplatte und zwischen gehängten Schränkchen in Zusammenstellung bestehend aus: 1 Sandwich-Abdeckplatte, Breite 200 cm, Tiefe 44 cm, Stärke 4,6 cm 4 Metallsäulen-Adapter rund Durchmesser 6 cm, Höhe 10 cm 2 Korpus-Elementen 2 1/2 OH, Breite 60 cm, Höhe 100 cm, Tiefe 44 cm mit Flügeltüre, abschließbar 1 Zwischenelement 2 OH, Breite 80 cm, Höhe ca. 80 cm, Tiefe 35 cm mit Flügeltüren, abschließbar Gesamt: 200 cm breit, 114,6 cm hoch, 44 cm tief Optional: - Glastüren aus klarem oder satinierten (sandgestrahlten) Glas - mit oder ohne Schloss Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Osnabrück Emmen Balingen Ludwigshafen am Rhein Lancy Baesweiler Leer Vejen Lage
Stühle | Leo

Stühle | Leo

Unser Modell Leo ist neu Desinged und ist ein äußerst bequemer Stuhl. Modellnummer: 6112/019 Stapelstuhl Gestell Buche Quadratprofil Sitz Holzschale mit Polyamidgleiter Optionen: Buchablage fest Buchablage ausziehbar Knopf-Reihenverbindung Brett-Reihenverbindung Leichtlaufgleiter Sitzbreite: 43,5 cm Stuhlbreite: 50,5 cm Sitztiefe: 41 cm Stuhltiefe: 54cm Stuhlhöhe: 88cm Sitzhöhe: 45,5 Gewicht: 5,2 kg Polsterung: Mit Sitzpolster
ALCO Briefkasten

ALCO Briefkasten

Maße: 41 x 36 x 11,5 cm (B x H x T) mit Sichtfenster mit Zeitungsfach Werkstoff: Stahl, lackiert Farbe: silber Briefkasten mit Glastür.
Veloflex Lochverstärker VELOFIX® 50 St./Pack.

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Maße: 15 x 105 mm (B x H) Für Heftrandverstärkungen (Zeichnungen, Plänen usw.). Innovative Klebeabdeckung, dadurch leicht entfernbar.