Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 3954 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell V: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Ihre Vorteile: - 5-Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
Bürocontainer 240x600

Bürocontainer 240x600

Produktmodell : B102 | 240x600 Produkthöhe : 270 cm Produktlänge : 600 cm Produktbreite : 240 cm Gesamt-M² : 14,4 m² ------------------------
Microsoft Office Professional Plus 2021

Microsoft Office Professional Plus 2021

Office Lizenzen aus dem Zweitmarkt: Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt. Fordern Sie unverbindlich Ihr Angebot für Microsoft Office 2021 Lizenzen an. Sie sparen bis zu 70% ggü. Neupreis.
Container für Baustellenunterkünfte, Baustellencontainer

Container für Baustellenunterkünfte, Baustellencontainer

Ob neue oder gebrauchte Baustellencontainer, auch Baucontainer genannt, sind temporäre Raumlösungen, die auf Baustellen zum Einsatz kommen. Je nach Bedarf und Baustellenanforderung können diese entweder als freistehende Baucontainer oder durch Kopplung unterschiedlichster Baucontainer-Module als Containeranlage zum Einsatz kommen. Neuwertige oder gebrauchte Baucontainer zum Mieten oder Kaufen sind perfekt auf die Bedürfnisse der Baustelle ausgerichtet und bieten Menschen vor Ort unterschiedlichste Raum- oder Gebäudelösungen. Ob Tagesunterkünfte, Schlafcontainer, Sanitärcontainer, Bürocontainer, Lagercontainer oder Sanitätscontainer: Die Anforderungen sind stets vielseitig und individuell. Gut bestückte Mietparks in den einzelnen Niederlassungen bieten eine Vielzahl unterschiedlichster Containertypen an - Bürocontainer oder Baucontainer gebraucht oder neuwertig zum Mieten oder Kaufen zu attraktiven Preisen aus eigener Fertigung. Vorteile gebrauchter Baustellencontainer: ein Baucontainer gebraucht oder neu - mieten oder kaufen Auswechselbare Sandwich-Paneelen ermöglichen eine flexible und bedarfsgerechte Grundriss- und Flächengestaltung. Auch nachträgliche Änderungen am Baucontainer in der Raumaufteilung sind damit jederzeit möglich. Neue oder gebrauchte Baustellencontainer werden in Deutschland gefertigt und zeichnen sich durch eine langlebige und robuste Qualität aus. Mit allen erforderlichen Anschlüssen werden die Baucontainer vom nächstgelegenen Portakabin-Standort direkt auf die Baustelle geliefert und sind sofort einsatzbereit. Unsere Baustellencontainer gebraucht oder neu sind je nach Ausführung mit Sanitäreinrichtungen oder Büromöbeln, Betten und Schränken komplett ausgestattet. Je nach Budget und Einsatzzeit kann Miete oder Kauf von Portakabin Baucontainern die richtige Beschaffungsoption sein. Was zeichnet neue oder gebrauchte Baucontainer von Portakabin aus? Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kauf oder Miete Flexible Grundrissgestaltung neuer und gebrauchter Baucontainer durch nachträgliche Erweiterbarkeit, Aufstockbarkeit, Rückbaubarkeit und Versetzbarkeit Individuelle Raumaufteilung durch Wechselwandsystem möglich Produktkompatibilität durch intelligentes Baukaustensystem Baucontainer sind bezugsfertig ausgestattet mit allen notwendigen Anschlüssen (Strom, Gas, Wasser) Langlebigkeit durch robuste Stahlkonstruktion Eigene Containerfertigung „made in Germany" Baucontainer gebraucht oder neu kaufen oder doch nur mieten? Kein Problem - wir haben die passenden Baustellencontainer! Bei Portakabin können Sie alle Baucontainer gebraucht oder neu kaufen oder alternativ mieten und optional mit spezieller Sicherheitstechnik wie zusätzlichen Fenstergittern und Türverriegelungen innen wie außen versehen. Die einzelnen Baucontainer werden bei Bedarf mit Fäkalientanks, geprüften Treppen und Podestanlagen sowie Treppenhauscontainern ergänzt. Bei langfristigen Mietzeiträumen oder Dauernutzung kann Kauf die richtige Entscheidung sein. Bevorzugen Sie eine dauerhafte und gleichzeitig wirtschaftliche Lösung, stellt der Kauf gebrauchter Baucontainer oder Baustellencontainer zu attraktiven Preisen eine kostengünstige Alternative dar.
SANI Wohn-Anlage

SANI Wohn-Anlage

Wir von SANI sind der zuverlässige Rund-um-sorglos Dienstleister für flexible Wohnanlagen auf Systemcontainer-Basis, die durch wirtschaftlichen Nutzen überzeugen. Mit unseren mobilen Raumlösungen können wir innerhalb kürzester Zeit temporären Wohnraum und Verwaltungsbüros für bis zu 1.000 Menschen schaffen. Dabei sind unsere Module aktuell die qualitativ hochwertigste Unterbringung auf dem Markt für temporäre Raumlösungen. Zusätzlich bieten wir viele Dienstleistungen rund um unsere Raumlösungen an. So gehört z. B. ein Verpflegungsservice in Kantinen, Freizeitanlagen, Wäscheservice und Raum für SB-Waschanlagen zu unserem Angebot. Im Detail bieten unsere bezugsfertigen Systemcontainer-Anlagen: Vollständige Einrichtung/Möblierung Dusche und WC 24h-rundum-Service Hausmeisterdienst Sicherheitsdienst Schnelle Aufbauzeiten Rauchmelder und Feuerlöscher Technische Daten Grundmaße (Duo-Anlage): 6.058 mm x 4.896 mm x 2.800 mm (Länge/Breite/Höhe) Farbe: RAL 7035 lichtgrau Stromanschluss: 32 A CEE Ausstattung nach Absprache Möblierung nach Ihren Wünschen: z.B. als Büro-, Aufenthalts-, Garderoben- und Schlafanlage
Profex Blau

Profex Blau

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Blau Artikelnummer: 544527 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Rollcontainer

Rollcontainer

Organisiert und schafft Platz Unser kompakter Rollcontainer ist mit vier großräumigen Schubladen ausgestattet, in der sich wichtige Unterlagen und Utensilien sicher und im direkten Zugriff aufbewahren lassen. Die oberste Stiftlade bietet Möglichkeit allerlei Bürohelfer organisiert abzulegen. Der Container ist aus Metall gefertigt und pulverbeschichtet. Durch die grifflose Front wirkt der Rollcontainer zeitlos und modern. Kurzfristig lieferbar! Preis: 249,00 EUR brutto inkl. 19% MwSt. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Angebotene Ausstattung Maße Höhe 61 x Breite 42 x Tiefe 58 cm Farben Weiß, Alufarbig oder Schwarz Schließung Abschließbar inkl. 2 Schlüssel Aufteilung drei Schubladen und eine Utensilienlade (ohne Utensilienlade abzgl. 50,- EUR) Preis (netto) 209,24 EUR Preis (brutto) 249,00 EUR
Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU Individuell bedruckt mit Ihren Motiven oder einfarbig nach Farbkarte Bildwechselsystem zum leichten Austauschen der Bilder.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Industrie und Verwaltungsbau

Industrie und Verwaltungsbau

Unsere Produkte sind nach den jeweiligen Bauvorhaben gegliedert.
Schreibtische

Schreibtische

Unsere Schreibtische bieten Ihnen ergonomische Lösungen für eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung. Mit höhenverstellbaren Optionen und anpassbaren Arbeitsflächen unterstützen wir eine optimale Körperhaltung und Bewegungsfreiheit. Unsere Schreibtische sind robust, funktional und ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie bieten ausreichend Platz für Arbeitsmaterialien und ermöglichen eine effiziente Arbeitsorganisation. Vertrauen Sie auf unsere Schreibtische, um Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Akustik

Akustik

Eine schlechte Akustik am Arbeitsplatz ist ein nicht zu unterschätzendes Problem. Dies erzeugt bei Ihren Angestellten und Kunden Unbehagen und stellt ein Gesundheit gefährdendes Problem dar. Erheblicher Stress wird allein durch eine schlechte Akustik am Arbeitsplatz ausgelöst. Wir zeigen Ihnen gerne verschieden Möglichkeiten auf um die Akustik in Ihren Büroräumen zu optimieren. Wir helfen Ihnen die richtige Lösung zu finden. Sei es ein Einzelbüro, ein Callcenter, eine Eingangshalle, ein Foyer oder ein Besprechungszimmer - mit unseren Produkten haben wir genau die richtige Lösung parat. Wir gestalten individuelle Lösungen auch im Hinblick auf innenarchitektonische Besonderheiten und das Design. Ein detailliertes Akustikkonzept ist längst elementarer Bestandteil bei Neubauten aber auch bei Modernisierung von bestehenden Projekten. Ebenso achten wir dabei auf die Lärmschutzverordnung, die klare Richtlinien beinhaltet, um vor Lärm am Arbeitsplatz zu schützen. Wir unterstützen Sie gerne mit einzigartiger Akustikkompetenz, den nachhaltigsten Lösungen und einem individuellen Design.
Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Die schlanken Stellwände INSIDE.60 von K+N vereinen Funktion mit Ästhetik. So schaffen Sie individualisierte Arbeitsplätze mit ausreichend Ruhe- und Kommunikationsräumen. Die Mitarbeiter bekommen eigene Freiräume, die vor hektischen Geräuschkulissen schützen. Ruhige, konzentrierte Inseln im Büro erleichtern das Denken und führen langfristig zu mehr Effizienz. Selbst höchsten technischen Anforderungen werden diese akustisch wirksamen Elemente gerecht. Was zusätzlich inspirierend, ist die Ästhetik dieses eleganten Stellwandsystems. K+N Inside.60 bildet schlanke, flexible Linien durch Ihr Büro. Ganz nach Bedarf gibt es diese "Eyecatcher", die sich ohne hohe Installations- oder Folgekosten stetig erweitern lassen. Das Wandsystem ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und lässt sich immer wieder aufs Neue umgestalten.
Leistungen von Bürotechnik Werner

Leistungen von Bürotechnik Werner

• Technischer Kundendienst • Eigene Servicewerkstatt • Kostenlose Ausleihe von Ersatzgeräten • Sofort-Notdienst • Beratung • Vertrieb • Wartung • Leasing • Miet
Hobbockentleerung ViscoMT-XS / Behälterentleerung / ventilfreies Pumpensystem

Hobbockentleerung ViscoMT-XS / Behälterentleerung / ventilfreies Pumpensystem

Moderne Hobbockentleerung ViscoMT-XS zur sauberen Entleerung direkt aus dem Liefergebinde - für Gebindegrößen von ca. 5 l - 50 l. Die Hobbockentleerung ViscoMT-XS bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 5 l bis 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 - 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entlüftungstrennplatten-Set (verringert die Entlüftungsverluste beim Faßwechsel) Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 3 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: ca. 810 ml/min. (abhängig vom Medium) Max. Drehzahl: 60 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: dreieckig, 790x905 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Trennwand Stellwand Paravant

Trennwand Stellwand Paravant

Falt-Stellwand, mobil, BxTxH 1000/2000x40x1980 mm, Gestell Aluminium, Füllung Magnetwand weiß, 4 Rollen Dieses Paravent- und Stellwandsystem können Sie mit seinen verschiedenen Modulen in nahezu jeder Kombination und auf Ihre Anforderungen abgestimmt aufstellen. Ob als alleinstehendes Element oder als Konfiguration in Reihenbauweise, durch die winkelvariablen Verbindungen können alle Raumformen bis hin zum 360°-Radius dargestellt werden. · Aluminiumrahmen silber exloxiert, 35 x 24 mm und 46 x 15 mm · Basiswand B x H 1000 x 1900 mm · Zwei um 180° faltbare Flügel B x T 500 x 1900 mm · Fußgestell (450 mm tief) mit 4 Rollen, davon sind 2 feststellbar · Füllung: Magnetwand, weiß
Diktiergeräte

Diktiergeräte

Der Mensch spricht bis zu 7-mal schneller als er schreibt. Nutzen Sie daher die neuste Technologie der Spracherkennung über ein Diktiergerät. Sparen Sie täglich bis zur einer Stunde Zeit oder nutzen kurze Zeitfenster wie eine Autofahrt, Fussweg oder eine kurze Pause im Meeting um Ihre Gedanken festzuhalten.
SilentPods Modell M2 – Mehr Raum für kreative und produktive Zusammenarbeit

SilentPods Modell M2 – Mehr Raum für kreative und produktive Zusammenarbeit

Das SilentPods Modell M2 ist Ihre perfekte Lösung für großzügige, schalldichte Arbeitsbereiche, die mehr Raum für Kreativität und Teamarbeit bieten. Mit seinen Maßen von 1,75m x 1,25m x 2,3m bietet dieser Pod ausreichend Platz für vielfältige Einsatzmöglichkeiten – sei es für Gespräche, Musizieren oder einfach für ein entspanntes Leseerlebnis. Das Modell M2 ist flexibel einsetzbar, ob im Café, in der Bibliothek oder im Büro, und schafft eine ruhige Umgebung für Partner- und Gruppenarbeiten. Dank der fortschrittlichen Schalldämmung und der durchdachten Akustikisolierung bietet das Modell M2 eine ideale Rückzugsmöglichkeit in lebhaften Umgebungen. Es fungiert als Raum-in-Raum Lösung, die Ihnen und Ihrem Team die Möglichkeit gibt, ungestört und konzentriert zu arbeiten. Egal, ob Sie einen ruhigen Platz für eine Besprechung, eine Musiksitzung oder gemeinsames Lesen suchen – das Modell M2 bietet Ihnen den Raum, den Sie benötigen. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - Großzügiger Raum: Bietet ausreichend Platz für mehrere Personen, ideal für Gruppenarbeiten und kreative Sitzungen. - Flexible Einsatzmöglichkeiten: Perfekt für Cafés, Bibliotheken oder Büros – überall dort, wo ein schalldichter Raum benötigt wird. - Hervorragende Schallisolierung: Sorgt für eine störungsfreie Umgebung, selbst in lebhaften Umgebungen. Mit dem SilentPods Modell M2 erweitern Sie Ihre Möglichkeiten für ungestörte, produktive Arbeit und kreative Zusammenarbeit. Nutzen Sie diesen modularen Raum, um überall dort, wo es nötig ist, eine ruhige, konzentrierte Atmosphäre zu schaffen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen von der arbewe als Partner. Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Dokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat unterstützt die arbewe gemeinnützige GmbH bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan, oder auch in der Aktenvernichtung. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
Schreibtische

Schreibtische

Arbeitsplätze sollten der jeweiligen Arbeitssituation angepasst sein: die vorhandenen Flächen werden unterschiedlich genutzt und daher sollten individuelle Lösungen für jede besondere Aufgabe geschaffen werden. Eine aufgeräumte und strukturierte Gestaltung ist die Basis für effizientes und produktives Arbeiten. Ein ergonomisch angepasster Schreibtisch ist wichtiger Bestandteil für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Die dargestellten Bilder stellen Impressionen von möglichen Einrichtungsidee in heutigen Gewerbeflächen dar, Verwaltungsbereiche werden wohnlicher, Meeting- und Rückzugsmöglichkeiten immer wichtiger
Grafik

Grafik

Unser Grafikbüro steht für individuelles Design und professionelle Umsetzung, um unmittelbar und zeitnah Ihre Wünsche umzusetzen.
Akustikwände

Akustikwände

Heute ein sehr gefragtes Thema. Ob mit Akustikbildern, Akustiksegeln, schallabsorbierenden Wänden oder Trennwänden, wir können in Sachen Akustik eine Menge erreichen.
Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Sie sind mit einem Auslass versehen, sodass das Durchreichen eines großen Aktenordners ermöglicht wird. Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände sind nun in mehreren Größen verfügbar: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1200 mm Breite x 800 mm Höhe
Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Alle Farben stehen Ihnen für die Gestaltung unserer ästhetischen und effizienten Akustik Tisch-Trennwände zur Verfügung. Gerne realisieren wir Ihre Corporate Design Farben oder individuelle Motive. Ak Produktbeschreibung: Edler Schattenfugenrahmen aus Aluminium matt eloxiert, 5 cm tief Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Öko-Tex zertifizierte Textilbespannung UV-beständig und waschbar Brandschutzkonform gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Tischklemmen bis Plattenstärke bis 4,5 cm inkl. - andere auf Anfrage Gewicht: 2 kg pro Quadratmeter (siehe QM-Angaben bei Formaten) Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Sonderanfertigung nach Kundenspezifikation Gewicht: 4 kg pro QM Materialien: Öko-Tex zertifiziert & allergikerfreundlich Absorberklasse: A
Miet-Container Büro / Bauwagen

Miet-Container Büro / Bauwagen

Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Miet-Container Büro / Bauwagen Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Ihre Bauleitung, Mannschaft oder Mitarbeiter sind hier bestens untergebracht. Für die Bürocontainer bieten wir auf Wunsch auch Mobiliar an (z.B. Schreibtisch, Besprechungstisch mit Bestuhlung, Kühlschrank oder Stahlspind). Der Bauwagen bietet Platz für bis zu 6 Personen. Es handelt sich um einen ungebremsten Langsamläufer (25 km/h) mit LKW-Kupplung. Selbstverständlich transportieren wir die Bürocontainer und die Bauwagen auch fachgerecht zum vereinbarten Termin von unserer Zentrale in Braunschweig an Ihre Wunschadresse. Gerne können Sie diese auch vorher besichtigen. Für die Lagerung Ihrer teuren Gegenstände vermieten wir auch abschließbare Material- und Lagercontainer.
Komfort Container mit Holzfassade

Komfort Container mit Holzfassade

Komfort Container mit Holzfassade bieten eine ansprechende und hochwertige Lösung für temporäre oder dauerhafte Raumbedürfnisse. Diese Container kombinieren Funktionalität mit ästhetischem Design und sind ideal für Büros, Wohnräume oder als Schulungsräume. Die Holzfassade sorgt für eine angenehme Atmosphäre und kann an verschiedene Umgebungen angepasst werden. Diese Container sind nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich und nachhaltig, da sie aus hochwertigen Materialien gefertigt sind.
IBH Ingenieurbüro Harm

IBH Ingenieurbüro Harm

Seit 1969 sind Motoren unsere Leidenschaft! IBH, Ihr starker Partner für die Marken DEUTZ, VOLVO Penta, FPT Industrial, KOHLER und MWM in Norddeutschland. Mit über 70 Mitarbeitern bieten wir Ihnen alle Leistungen rund um den Neubau, die Planung und die Projektsteuerung für Diesel- / Gasmotoren und Generatoren an. Ob BHKW, Baumaschine, Aggregat oder Schiffsantrieb, unsere geschulten Fachmonteure sind mit voll ausgestatteten Werkstattwagen immer da, wo Sie uns brauchen! IBH Team freut sich auf Sie
Empfang

Empfang

Unsere Empfangstheken sind das Aushängeschild für einen professionellen Empfangsbereich. Mit modernem Design und hoher Funktionalität bieten sie einen ansprechenden ersten Eindruck für Besucher. Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten passen sich individuellen Anforderungen an, während hochwertige Materialien und robuste Verarbeitung Langlebigkeit gewährleisten. Kundenspezifische Optionen ermöglichen eine perfekte Anpassung an die Markenidentität. Investieren Sie in unsere Empfangstheken und schaffen Sie einen einladenden und professionellen Empfangsbereich.