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Block 100mm x 105mm

Block 100mm x 105mm

Block 100mm x 105mm mit überstehender Pappe als untere Lage.
Interstuhl GOAL 302G Arbeitsstuhl mit höhenverstellbarer Rückenlehne

Interstuhl GOAL 302G Arbeitsstuhl mit höhenverstellbarer Rückenlehne

Die Bürostühle der Interstuhl GOAL-Serie begeistern seit vielen Jahren ihre Nutzer.Das Modell 302G von Interstuhl ist bereits von Haus aus mit der hohen Rückenlehne für maximalen Komfort ausgestattet. Die Bürostühle der Interstuhl GOAL-Serie begeistern seit vielen Jahren ihre Nutzer. Das atmungsaktive Polster sorgt für einen angenehme Luftzirkulation. Die umfangreichen Features sind über die optimal positionierten Bedienhebel perfekt einstellbar. Der Interstuhl GOAL Bürostuhl ist in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Er lässt sich mit einer niedrigen, mittelhohen oder hohen Rückenlehne ausstatten. Das Modell 302G von Interstuhl ist bereits von Haus aus mit der hohen Rückenlehne für maximalen Komfort ausgestattet. Der gesamte Stuhl ist mit Wunschbezug- und Farbe gepolstert. Der etwas breitere Sitz des 302G im Vergleich zu anderen Modellen der GOAL-Bürostuhl-Serie erreicht nahezu ein "Sofa"-Gefühl.  Konfigurieren Sie sich Ihren persönlichen Interstuhl GOAL Bürostuhl: Verschiedene Bezugsstoffe in modernen Farben, optionale, zweifarbige Gestaltung und viele moderne Features lassen sich direkt über unseren 3D-Konfigurator hinzufügen.  Der Interstuhl GOAL Bürostuhl lässt sich mit einer zusätzlichen Sitzneige- und Sitztiefenverstellung ausstatten. Eine tiefenverstellbare Lordosenstütze lässt sich durch eine Drehbewegung optimal an die körperlichen Gegebenheiten anpassen und sorgt so für den perfekten Gegendruck im Lendenwirbelbereich.  Moderne 4D-Armlehnen am Interstuhl GOAL 302G lassen sich optional in der Höhe, Tiefe und Breite verstellen und sind gleichzeitig auch schwenkbar. Die 2D-Armlehnen hingegen sind lediglich in der Höhe und Breite verstellbar. Selbstverständlich lässt sich der GOAL für eine maximale Bewegungsfreiheit auch gänzlich ohne Armlehnen bestellen. Ausstattung des Interstuhl GOAL 302G Bürostuhls Hohe Rückenlehne für einen hohen Sitzkomfort und große Personen Angenehme Polsterung des Sitzes und Rückens, alle Bezüge der Interstuhl-Kollektion zur Auswahl Arretierbare Synchronmechanik mit einem maximalen Öffnungswinkel von 101,5° Standard-Sitzhöheneinstellung von 420 mm bis 525 mm, weitere Sitzhöhen mit verschiedenen Stuhlsäulen verfügbar Wahlweise harte Rollen für Teppichboden oder weiche Rollen für alle harten Böden verfügbar Stufenlose Regulierung des Gegendrucks der Rückenlehne - stellen Sie den Interstuhl GOAL perfekt auf Ihr Körpergewicht von 45 bis 130 kg ein Kunststoff-Fußkreuz in schwarz oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, brillantsilber oder als polierte Variante Die Rückenlehne lässt sich körpergerecht in der Höhe verstellen, sodass sich der GOAL sowohl für kleine als auch große Menschen optimal eignet Die optionale Lordosenstütze kann per Drehrad in der Tiefe verändert werden Die mechanische Tiefenfederung sorgt auf Wunsch für Dämpfung beim Hinsetzen und einer Unterstützung beim Aufstehen, dadurch wird die Wirbelsäule entlastet Eine verfügbare Sitztiefenverstellung sorgt für die Optimierung der Sitzfläche passend zur Beinlänge, Verstellbereich: 50 mm Bei Auswahl der Sitzneigeverstellung lässt sich der Sitz in zwei Stufen um 4° in der Neigung verstellen Ergänzen Sie den Interstuhl Goal Bürostuhl um 2D- oder 4D-Armlehnen Abmessungen und Gewicht des Interstuhl GOAL 302G Höhe der Rückenlehne: 645 mm Sitzhöhe (Standard): 420 mm - 525 mm Sitzhöhe (hohe Säule): 500 - 635 mm Sitzhöhe (niedrige Säule): 405 - 455 mm Sitzbreite: 490 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1210 mm Breite ohne Armlehnen: 490 mm Breite mit Armlehnen: 715 mm Gesamttiefe: 680 mm Gewicht: 19,5 kg
Containeranlagen

Containeranlagen

Komplexe Containeranlagen für den individuellen Bedarf. Kauf oder Miete – beides ist möglich. Wir liefern auch für den kurzfristigen Einsatz. Unsere Bürocontainer zeichnen sich durch ihre individuelle und felxible Einsetzbarkeit aus. So werden diese in Kombination mit Sanitärcontainern inzwischen verstärkt als Übergangslösung für Bürogebäude, Schulen und Kindergärten, Kliniken oder Wohnunterkünfte genutzt. Spezifische Grundrisse und Ausstatungen (z.B. nach EnEV oder Brandschutz) lassen sich individuell und kurzfristig von uns realisieren.
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Die Beleuchtung am Arbeitsplatz, z. B. in Büroräumen oder in Produktionsstätten, beeinflusst die menschliche Gesundheit und Arbeitsproduktivität. Deshalb gibt es gesetzliche Vorgaben, die wir in unseren Lichtplanungen und Lichtberechnungen berücksichtigen. Wir beraten Sie in Ihrem konkreten Fall gern, wählen die richtige Beleuchtungstechnik aus und installieren sie. Darüber hinaus bieten wir Lösungen für Verkaufsräume und Lichtdesign an.
DVI Kabel Office

DVI Kabel Office

DVI Monitor Anschlusskabel Anschlüsse: DVI-D Stecker - DVI-D Stecker 24+1 Haube: vergossen Schirmung: Geflecht und Folie Kabel Aufbau: AWG 30 Adern Material: Kupfer Stecker Material: CuZnNi Kontaktoberfläche: vergoldet Farbe: schwarz Standart: DVI DUAL LINK RoHS konform
Transporte für Büroumzüge, Firmenübersiedelung,  Messetransporte

Transporte für Büroumzüge, Firmenübersiedelung, Messetransporte

Transporte, Professioneller Transport Ihrer Möbel & Umzugskisten. UmzugsExpress Wien unterstützt Sie bei Umzug, Übersiedlung & Möbeltransport in Wien, Österreich und europaweit. UmzugsExpress bietet Lieferung von Möbelstücken, Gegenständen und Umzugskisten in Wien, Österreich & europaweit.
Filtermedien Synthetik

Filtermedien Synthetik

Synthetik-Filtermedien sind in den Filterklassen ISO coarse 30% bis ISO ePM10 65% verfügbar. Die Medien bestehen zu 100% aus thermisch gebundenen Polyesterfasern, welche nach OEKO-TEX®-Standard gefertigt werden. Medien ab ISO coarse 45% weisen einen progressiven (einseitig dichteren) Aufbau auf, wodurch der Staub bei geringstmöglichen Druckverlusten über die gesamte Standzeit optimal eingelagert wird. Synthetische Tecnofil Medien entsprechen höchsten Ansprüchen, sind frei von Halogenen und polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK-frei) und somit auch RoHS-konform. Synthetische Filtermedien werden vorwiegend als einfache Vorfilter für höhere Filterklassen sowie in einfachen Abluftanlagen oder Schaltschränken als Anlagen- und Komponentenschutz eingesetzt.
Projekt Service

Projekt Service

Sie haben einen Kapazitäten Engpass oder benötigen Unterstützung bei einem Projekt? Oder wollen einfach nur die Komplettlösung?
Kaspersky Small Office Security

Kaspersky Small Office Security

Maßgeschneiderte Sicherheit für kleine Unternehmen Diese Lösung ist speziell auf Unternehmen mit 5 - 25 Computern, einigen Servern und Mobilgeräten zugeschnitten. Das Programm ist eine Out-Of-the-box-Lösung und wird von einer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Konsole verwaltet – es sind keine IT-Kenntnisse erforderlich, um unsere leistungsstarken Sicherheitstools zu verwenden und die Sicherheit von einem von Ihnen ausgewählten verbundenen Gerät aus zu überwachen. Lizenzen gilt für: 5-9 Geräte Laufzeit: 1 Jahr Preis je Arbeitsplatz: 40,00 EUR brutto
Streifennägel 34° D-Kopf 2,8 x 63 mm Ring

Streifennägel 34° D-Kopf 2,8 x 63 mm Ring

Für Gasnagler und Akkunagler 6.300 Nägel Grünes Etikett = blank - Anwendungsklasse 1 gem. Eurocode 5 (Innenräume, beheizt) CE-Zulassung für tragende Konstruktionen Eigenschaften: Winkel: 34° Durchmesser: 2,8 mm Länge: 63 mm Schaft: Ringschaft gerillt Inhalt: 6.300 Stück Papiergenbunden Anwendungsbeispiele Blockhausschalung Blumenkübelherstellung aus Holz Carportherstellung - und -montage Holzrahmenbau Holzzaunherstellung Holzzaunherstellung Kabeltrommelherstellung Kistenfertigung Palettenfertigung, Einweg- Pergolaherstellung Sargherstellung
BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment! schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter keine Anzahlung keine Bearbeitungsgebühr Förderung nutzen Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
Okam Rot

Okam Rot

Lesezeichen/Lupe/Lineal Rot Artikelnummer: 476210 Druckbereich: 2,5 X 4,0 / einseitig (Oben) Gewicht: 0,004000 kg Größe: 13,9 X 3,2 X 0,2 Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 901780100000
Pellet-Tankstelle

Pellet-Tankstelle

Damit Ihre vollautomatische Anlage zur Verkaufsanlage mit EC-Karten-Funktion für jedermann wird, planen und realisieren wir Ihre „Tankstelle". Die neue Marketing-Idee für Ihren Pellets-Verkauf: das Selbstbedienungsterminal zum Kaufen und Verladen von Pellets - rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. Technische Daten: • Grundfläche: ca. 4 x 3 m • Höhe: ca. 14 m • Füllmenge: 45 m³ = 30 Tonnen • Verladeleistung: bis zu 6 Tonnen pro Stunde • Geeichtes Dreipunkt-Wiegesystem • Höhenverstellbarer Befüllschlauch • Abfüllung in BigBags und andere Behältnisse • EC-Terminal für sichere Zahlung • Visualisierte Benutzeroberfläche Die Vorteile: • Automatische Verladung ohne Personal • Optimierung betrieblicher Abläufe • Kein manuelles Verwiegen • Reduzierung von Verpackungsmaterial • Geringere Wartezeiten für den Verbraucher • Abholung unabhängig von Ihren Öffnungszeiten • Einzigartige Werbefläche - auch zum Vermieten! Schlüsselfertig - alles aus einer Hand: • Individuelle Beratung, Planung und Angebotserstellung • Transport, Aufbau, Anschluss und Inbetriebnahme vor Ort • Zuverlässige Versorgung mit Holzpellets • Kundenspezifische Lösungen Mögliche Einsatzvarianten: • Pellets • Streusalz/Split • Saatgut, Düngemittel • Futtermittel usw.
Bürocontainer

Bürocontainer

Der CS Bürocontainer stellt mit seinen jederzeit austauschbaren Außenwandelementen, welche in den Containerrahmen eingestellt und verschraubt werden, ein universelles modulares System dar. Die Container sind zu Containerbauten mit mehreren Etagen reihbar und stapelbar. Durch Weglassen oder Setzen von Wandelementen entstehen die gewünschten Räume. Ein Trennsystem gestattet eine beliebige Raumausbildung im Inneren. Treppenhaus- und Sanitäreinbauten, Außentreppen und weiteres Zubehör sowie zweckbezogene Sonderbauformen ermöglichen individuelle Lösungen nach Kundenwunsch. Eine Containeranlage kann auseinander gebaut und wieder beliebig zusammengestellt werden – auch mehrmals. Standard: Außenmaße 20 FT 2,5 x 6 m und 3 x 6 m oder 10 FT 2,5 x 3 m Farbe der Container: cremeweiß Fenster: Drehkippfenster, Kunststoff, weiß 90/120 mit Isolierverglasung und PVC- Rollladen Die Container in unserem Mietpark sind komplett mit Elektrik, Beleuchtung und Elektroheizung ausgestattet. (Elektroanschluss 32ACEE notwendig) Extra: Bürocontainer mit WC und/oder WT Wasserzuleitung: Anschluss über eine Blendmündung der Abmessung ½“, ¾“ Abwasserleitung: PVC-Abflussrohre Ø 50/110^ Die Bürocontainer eignen sich hervorragend zur Nutzung als Baustellenbüro, Planungsräume und als mobile Lösung für den Event-und Backstagebereich
Magnethülle - Magnettasche

Magnethülle - Magnettasche

für Aushänge, Kundeninformationen, Lagepläne, Brandschutzinformationen, Fluchtwegbeschreibungen, Maschinenpläne u.s.w. Unsere Magnethüllen zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Rückseite ist mit 2 starkhaftenden Magnetstreifen versehen. Die magnetischen Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Erhältlich in den Größen DIN A6 bis DIN A2. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar.
Design-Sockelleiste Neuengamme 19x80mm

Design-Sockelleiste Neuengamme 19x80mm

Die Design-Sockelleiste Neuengamme ist aus hochwertigem MDF, was die Leiste äußerst stabil und langlebig macht. Ummantelt ist diese Leiste mit einer robusten, stoß-und kratzfesten Qualitätsfolie in edler Bronze Optik. Diese Sockelleiste hat eine profilierte Oberkante und eine kleine Kabelkanal-Fräsung. Technische Details der Design-Sockelleiste Neuengamme Abmessung: 19x80mm / 1,9 cm Breite x 8,0 cm Höhe Länge: 2,5 Meter Kern: Hochwertiges MDF Trägermaterial Oberfläche: Robuste, stoß-und kratzfeste Qualitäts-Starkfolie Angegebene Preise je Stück Sockelleiste
TIXIT Stahlschränke

TIXIT Stahlschränke

Für jeden Bedarf den passenden Stahlschrank Stabile Stahlblechkonstruktion Hohe Standsicherheit Neben den Büro-, Archiv-, Garderoben- und Schubladenschränken bietet TIXIT auch für andere Anwendungen die passenden Stahlschränke. Der Vertikalauszugsschrank bietet mit senkrechten, ausziehbaren Lochplattenwänden größtmögliche Lagerkapazität auf kleinster Stellfläche. So können Werkzeuge und sonstige gelagerte Teile auf beiden Seiten verstaut werden. Zur sicheren und geschützten Unterbringung empfindlicher Computer-Hardware hat TIXIT preisgünstige Computerschränke im Programm. Sie schützen die Geräte vor unerlaubtem Zugriff und schirmen diese perfekt gegen Staub und Schmutz ab. Die robusten Universal- und Umweltschränke gehören heute fast schon zur Standardeinrichtung in Werkstätten, Labors und Betrieben. Lieferbar in zwei Größen und ausgestattet mit vier glanzverzinkten, verstellbaren Fachböden, die einer Belastung von 70 kg und mit Verstärkung sogar 100 kg standhalten, sind die Schränke vielseitig einsetzbar. Ausgeliefert mit vier flüssigkeitsdichten, verzinkten Stahlwannen eignet sich der Umweltschrank sogar für die Lagerung von Farben, Ölen und nicht aggressiven Flüssigkeiten. Für besonders aggressive Stoffe stehen Kunststoffwannen aus Polyethylen zur Verfügung. Für besonders schweres Lagergut eignen sich die TIXIT Schwerlast- und Kanisterschränke. Die besonders stabile Stahlblechkonstruktion erlaubt eine weit überdurchschnittliche Gesamtzuladung bis 1,2 t. Sie sind wahlweise mit Schubladen, Fachböden oder Auszugsböden ausrüstbar. Auch eine ausziehbare Auffangwanne und hochwertige Kanister mit transparenter Schraubkappe und eigenbelüftetem Messinglaufhahn für die geordnete Aufbewahrung und Entnahme von Ölen und Flüssigkeiten sind erhältlich.
Büro- und Konferenzstühle

Büro- und Konferenzstühle

Bei IKEA findest du viele verschiedene Stühle für die Arbeit - Bürostühle, Konferenzstühle und Stehstützen.
Neupreis Einstellbare Moderne Büromöbel Moderner Luxus

Neupreis Einstellbare Moderne Büromöbel Moderner Luxus

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
RLF 200 H, Luftentkeimungsgeräte,

RLF 200 H, Luftentkeimungsgeräte,

Raumluftfilter mit max 1500 m3 Luftleistung pro Stunde bei nur 47 db(A) Der Raumluftreiniger RLF 200 H ist ein modular aufgebautes Gerät zur Raumluftfilterung bis 120 m2 mit einer sicheren und optimalen Filterkombination aus einem M5 F7 Vorfilter und einem zertifiziertem Hepa 14 Filter. Kombiniert mit einem optimal ausgelegten Lüfter – und Strömungskonzept mit regelbarer Luftleistung bis 1500 m3 und einem Schalldruck von nur 35 – 47 dB(A). Das Gerät ist für verschiedene Raumgrößen regelbar und kann somit bei einfacher Bedienung auf die erforderlichen Luftwechselraten in ihren Räumlichkeiten eingestellt werden. Durch den Betrieb und das Filtern der Aerosole in der Raumluft erfolgt eine durch Studien belegte erhebliche Reduzierung der Schadstoffe, Viren und Keimbelastung in der Raumluft.
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Startup2
Schiebetürenschrank Pendo Vari N 4 OH 160 x 157 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schiebetürenschrank Pendo Vari N 4 OH 160 x 157 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schrank mit Schiebetüren Büroschrank Ordnerschrank Aktenschrank 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Breite 160 cm Höhe 156,6 cm Tiefe 44 cm Gesamt 4 Ordnerhöhen inklusive Schloß und Schlüssel Abbildung Korpus Buche Dekor Griffe schwarz Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk NSC-811 EAN Schiebetürenschrank Pendo Vari N 160 x 157 x 44 cm 4 OH Auswahl Farbe Geislingen an der Steige Wolfsberg Osterholz Scharmbeck Darmstadt Lörrach Alphen Garbsen Bornheim Almelo Ganderkesee Rödermark Neuenburg Radebeul pdo0711121144 Pen Büromöbelwerk NSC-811 EAN Schiebetürenschrank Pendo Vari N 160 x 157 x 44 cm 4 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerschrank mit fahrbaren Türen Korpus mit Höhenausgleichschrauben Sockel 83 mm hoch mit abnehmbarer Blende 4 Sichtfachböden, 2 Konstruktionsböden Mittelwand Schließgestänge und Sicherheitsschloss zerlegbar mit Rückwandverbinder auf der Rückseite Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bad Oeynhausen Gouda Garmisch Partenkirchen Lörrach Alphen Garbsen Hennigsdorf Vernier Radevormwald
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
FREISTEHENDE AUFBAUTEN

FREISTEHENDE AUFBAUTEN

Die Seitenteile mit dem Lochprofil 60 x 30 mm sind identisch mit den Lochprofilen für die Aufbauten an den Tischen. Die Rastermasse sind ebenfalls identisch und ermöglichen die Verwendung von allen Komponenten des ERGO-line Arbeitsplatzsystems. Freistehende Aufbauten bieten eine kostengünstige Alternative zu einem Tisch. Z. B. wenn die Fördertechnik bereits bestehend ist und man einen Packprozess einfach integrieren will. Verschiedene Rasterbreiten sind beliebig kombinierbar. Rasterbreiten: 660/860/1040/1350/1750 mm Höhe der Seitenteile: 1090/1540/1870/2080 mm Grosses Sortiment an Zubehör Beliebig erweiterbar
Schließfach-Schrank für Ihr New work Office

Schließfach-Schrank für Ihr New work Office

Wir gestalten mit Ihnen zusammen Ihren passenden Büro-Schrank. Ob mit einfachem oder komplexem Schließsystem, wir bieten Ihnen völlige Gestaltungsmöglichkeiten und entwickeln mit Ihnen Ihren passenden Locker-Schrank. Abschließbarer Stauraum für persönliche Gegenstände sind mit Wegfall der Rollcontainer in einem New Work Arbeitsmodell wichtiger denn je. Ein persönlicher Platz in einem Schließfachchrank gibt Ihnen die Möglichkeit sich – trotz Clean Desk – gut zu organisieren. Unsere Locker können wir ganz beliebig auf Ihre Bedürfnisse abstimmen und bieten Ihnen zudem auch noch die passende Locker-Tasche an. Standard-sortiment oder auf maß Wir bieten zwei Routen für Sie an: Standard Locker: Einige Locker-Schränke haben wir standardmäßig auf Lager (z.B. extra tiefe Schränke mit 60cm). Diese können relativ kurzfristig abgerufen werden. Schauen Sie sich dieses Modell an. Schrank nach Maß: Wünschen Sie ggfs. einen ganz individuellen Büro-Schrank mit gewissen Elementen, wie z.B. einer anderen Höhe, in Kombination mit Garderobenelementen, mit Klappen, mit offenen Regalflächen…wir können Ihnen auch dafür eine Lösung anbieten. Beispiele für eine Umsetzung Mit Liebe zum Detail – herstellung aus deutschland Unser Kooperations-Partner ist eine deutsche Schreinerei, die sich ausschließlich auf die Herstellung von Schränken spezialisiert hat. Höchster Qualitätsstandard, Handarbeit und kurze Lieferzeiten für eine moderate Anzahl von Schränken sind garantiert. Locker-Schrank: Farben & Materialien Unsere Schließfachschränke können Sie nach belieben in jeder Optik sowie Material gestalten. Wir haben neben Echtholzfurniere ebenso auch Lackoberflächen, die wir Ihnen anbieten können. Die Türen können mit Schlüsselschloss, Zahlenschloss oder mit einem smarten Blutooth Schloss versehen werden. Zum Produkt Locker-Schrank Furniere Neben den unten dargestellten Furnieren bieten wir aber noch zahlreich andere Gestaltungsmöglichkeiten an. Schrank-Schlösser Je nach Bedürfnis können Sie das Schloss-System mit uns gestalten. Von aufwändig/smart bis hin zu ganz einfach. Oberflächen Können wie beispielsweise unten dargestellt sehr schlicht sein. Oder auch etwas aufwändiger. Bei uns bekommen Sie: Eine schnelle Visualisierungs-Hilfe, damit Sie sich Ihr Projekt vorstellen können zeitnahes Angebot über einen möglichen Preis inklusive Lieferzeit und Versandkosten Wir benötigen von Ihnen für die Angebots-Erstellung: Eine ungefähre Dimensionierung der Schließfach-Größe (z.B. 400 x 400 x 400 mm) Die möglichen Abmaße vom Schließfach-Schrank in Ihrem Büro (z.B. 2x 1 Meter Fläche bei einer maximalen Höhe von 2,5 Metern) Eine Einschätzung über die Art und Weise des Dekors / Furniers (z.B. günstigster Preis vs. hochwertige Umsetzung) Den präferierten Schließmechanismus (z.B. Zahlenschloss) Wunsch-Liefer-Datum WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE ANFRAGE
Smartfilm LOGO

Smartfilm LOGO

Wenn's um's Finanzielle geht, lässt man sich nicht gerne in die Karten schauen. Auch in Beratungsräumen, Schalterhallen und Besprechungsräumen von Banken und Versicherungen ist schaltbare Folie die ideale Lösung. Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich sicher und ungestört beraten zu lassen, indem Sie per Knopfdruck für Diskretion und Ungestörtheit sorgen. Mit Sonte Smartfilm ist dies jederzeit möglich.
Anpassbares modernes Design Luxus Schnitt Moderne Sofas Eleganz Komfort Leder Büro Sofa Design Büro

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Alibaba Preis Anpassbares modernes Design Luxus Schnitt Moderne Sofas Eleganz Komfort Leder Büro Sofa Design Büro Unsere eckwerkzeuge befinden sich für Sie in der Ecke Ihres Hauses. Seine Haltung in hellen Farbtönen und eine bequeme bequeme Sitzung werden sie anziehen.
Industrielle Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum

Industrielle Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum

Industrielle Raumsysteme nach individuellen technischen Bedürfnissen und Anforderungen. Industrielle Raumsysteme · Hallenbüro, Meisterbüro, Aufenthaltsraum · Technikraum, Schaltraum, Prüfräum · Maschineneinhausung (Lärm, Staub, Hitze, Zugriff) · Trennwandsysteme für Produktion und Lager · Modulare Räume und Häuser für die Außenanwendung Schall- und Lärmschutz · Schallschutzkabinen · Schallschutzpaneele · Schallschutztrennwände in mobiler und fester Ausführung · Schallabsorber für die Industrie
easymap office

easymap office

Mit easymap office visualisieren Sie Ihre Daten auf digitalen Landkarten. easymap office ist Ihre Navigationshilfe im komplexen Daten-Dschungel. Diese leistungsstarke Geomarketingsoftware unterstützt Unternehmen effektiv bei der Erstellung aussagekräftiger Analysen für eine Vielzahl von Fragestellungen. Sie ist speziell konzipiert, um die Dynamik und Vielfalt von Business-Daten in klar verständliche visuelle Formate zu transformieren.