Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 7748 Ergebnisse

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design 3 B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design 3 B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel

mittelhoher Büroschrank Ordnersideboard Bürosideboard Kommode Schrank Regal Kombination 2 1/2 Ordnerhöhen Abdeckplatte 28 mm, Fachböden 19 mm und Türen Halifax Eiche Säulen und Griffe Alu silber Korusse Perl weiß Breite 170 cm Höhe 114,6 Tiefe 44 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-MASTER-2-LAGER EAN Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel Ludwigshafen am Rhein Lancy Baesweiler Herne Sitten Baden Wernigerode Mariagerfjord Laatzen pdo2202221557 Pen Büromöbelwerk PENDO-MASTER-2-LAGER EAN BüroSideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design B 170 H 115 T 44 cmTop Vor-Ort-Artikel Ordnerschrank mit Abdeckplatte und zwischen gehängten Schränkchen in Zusammenstellung bestehend aus: 1 Sandwich-Abdeckplatte, Breite 200 cm, Tiefe 44 cm, Stärke 4,6 cm 4 Metallsäulen-Adapter rund Durchmesser 6 cm, Höhe 10 cm 2 Korpus-Elementen 2 1/2 OH, Breite 60 cm, Höhe 100 cm, Tiefe 44 cm mit Flügeltüre, abschließbar 1 Zwischenelement 2 OH, Breite 80 cm, Höhe ca. 80 cm, Tiefe 35 cm mit Flügeltüren, abschließbar Gesamt: 200 cm breit, 114,6 cm hoch, 44 cm tief Optional: - Glastüren aus klarem oder satinierten (sandgestrahlten) Glas - mit oder ohne Schloss Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Osnabrück Emmen Balingen Ludwigshafen am Rhein Lancy Baesweiler Leer Vejen Lage
Veloflex Lochverstärker VELOFIX® 50 St./Pack.

Veloflex Lochverstärker VELOFIX® 50 St./Pack.

Maße: 15 x 105 mm (B x H) Für Heftrandverstärkungen (Zeichnungen, Plänen usw.). Innovative Klebeabdeckung, dadurch leicht entfernbar.
Wasserspender für Büro und Unternehmen

Wasserspender für Büro und Unternehmen

Die optimale Verbindung für Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit! Nicht nur in Unternehmen, sondern auch in der Gastronomie stehen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein immer mehr im Vordergrund, was sicherlich auch einen wirtschaftlichen Aspekt hat.
Büroreinigung

Büroreinigung

Das Büro ist Arbeitsort und zugleich auch eine Einrichtung, in der man Kunden und Auftraggeber für persönliche Gespräche begrüßt. Eine gepflegte und vor allem saubere Atmosphäre ist daher wichtig, damit sich Mitarbeiter und Gäste wohlfühlen und sich gerne in den Räumen aufhalten. Zur Dienstleistung Wir haben Ihr Interresse geweckt?
Briefablagen

Briefablagen

Briefablagen für Dokumente im Format A4+, belastbar und stabil. Sie sind vertikal und treppenförmig stapelbar und mit vielen Briefablage-Modellen kompatibel. Papierkörbe Schreibtisch-Organizer und Sorter Tischaufsteller und Prospekthalter Schreibtischunterlagen 12 hochspezialisierte Produktionsstandorte Wissen und Qualität seit 1928 Der Kundenservice ist für Sie da Respekt vor unserem Planeten und ökologisches Engagement Unsere Produkte: Ablage & Ordnung, Sortierung & Organisation, Büroaccessoires, Schutz & Präsentation, Schreibwaren für das Büro, Schreibwaren für privaten Gebrauch Unsere Serien
Konstruktionsbüro und Concept-Store für Digitale Fertigung

Konstruktionsbüro und Concept-Store für Digitale Fertigung

Ihr Fullservice Partner für die Digitale Fertigung Willkommen bei 3D Druck Dilba – Ihrem Experten für die Optimierung Ihrer Fertigungsprozesse! In der dynamischen Welt der Produktion stehen Unternehmen vor vielfältigen Herausforderungen wie dem Prototyping, Werkzeugbau, der Sicherstellung konstanter Qualität bei minimalen Herstellungskosten und der termingerechten Lieferung. Die Frage, wie Produktionsabläufe effizienter gestaltet werden können, steht dabei im Mittelpunkt jeder Analyse. Ist Outsourcing die Lösung? Sind bestehende Anlagen in der Lage, optimale Qualität ohne umfangreiche Nachbearbeitungszeiten zu liefern? Unsere Antwort darauf ist ein umfassendes Full-Service-Angebot für die Digitale Fertigung, präsentiert in unserem Concept-Store. Hier bieten wir Lösungen in den Bereichen Konstruktion, 3D-Druck, 3D-Scan, Consulting, Schulungen sowie den Verkauf von hochwertigen 3D-Druckern, 3D-Scannern und Lasercuttern. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket für Ihre Fertigung anzubieten. Dank unserer breiten Palette an Dienstleistungen sind wir Ihr idealer Partner, wenn es darum geht, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren oder generell zu überprüfen, an welchen Stellschrauben für effizientere Abläufe gedreht werden kann. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, zusammen mit Tech-Solution Dilba als Handelsvertretung für Gussteile und Verpackungsmittel tätig zu sein.
Mappen

Mappen

Verpackungen Ordner Sammelmappe für Biounternehmen Ein Naturkosthandel war auf der Suche nach hochwertigen Sammelmappen zur Vorstellung vor Kunden oder Geschäftspartnern. Gewünscht... Stilvolle Hotelzimmermappen entdecken Zu jedem Hotelzimmer gehört eine sogenannte Zimmermappe, oft finden dort nützliche Informationen über das Hotel,... Sammelmappe für Vertriebsunternehmen Umfangreiche Unterlagen, Broschüren oder sonstige Dokumente müssen lassen sich am Besten geordnet und gebündelt übergeben.... Präsentationsmappen: Bilderdruck vs. Feinleinen Eine Agentur war auf der Suche nach hochwertigen Präsentationsmappen in der Corporate-Colour verschiedener Unternehmen. Diese sollten... Präsentationsmappe mit Motivdruck Zur Abwechslung möchten wir Ihnen auch einmal ein schönes Projekt mit Motivdruck vorstellen. Eine US-Amerikanische... Sammelmappe für Wirtschaftsprüfung Eine großes Unternehmen aus dem Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Corporate Finance war auf der Suche nach... Vertragsmappe für Anwaltskanzlei Eine renommierte Kanzlei aus Frankfurt war auf der Suche nach einer individuell gestalteten Vertragsmappe für... Mustermappe für Kachelmuster Die Einsatzmöglichkeiten von Mustermappen sind nahezu unbegrenzt. Zur Präsentation unterschiedlichster Produkte oder Muster sind sie... Angebotsmappe für Automobilhersteller Eine ansprechende Angebotsmappe wirkt sich in aller Regel positiv auf einen bevorstehenden Vertragsschluss aus. Das... Pharma-Mustermappe Diese schöne Mustermappe entstand in Zusammenarbeit mit einem Kunden aus dem Bereich Medizintechnik. Angefragt wurde... Präsentationskoffer für Sicherheitsfirma Damit ein Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten kann, benötigt er einen maßgeschneiderten Koffer für seine Unterlagen. Um... Mustermappe für Fliesenmuster In diesem Projekt ging es um eine hochwertige Präsentation von Fliesenmustern, insgesamt 6 Stück, welche...
Office Snack Station

Office Snack Station

Die Office-Snack-Station ist ideal für Pausenräume, Besprechungen, Veranstaltungen, Messen, Kundengeschenke, Konferenzen, Schulveranstaltungen und Hotels. Suchst Du nach einer Möglichkeit, Deinen Arbeitsplatz aufzufrischen und gleichzeitig für gesunde Snack-Alternativen zu sorgen? Unsere neue Office Snack Station ist genau das, was Du brauchst! Stelle Dir vor, Du hast jederzeit Zugriff auf eine vielfältige Auswahl an leckeren, nahrhaften Snacks, die speziell dafür ausgewählt wurden, Deine Energie den ganzen Tag über aufrechtzuerhalten. Mit unserer Office Snack Station wird genau das zur Realität. Egal, ob Du Lust auf etwas Süßes, Salziges oder Fruchtiges hast, unsere Snack Station bietet für jeden Geschmack etwas. Von knackigen Nüssen und Trockenfrüchten bis hin zu energiereichen Riegeln und erfrischenden Getränken – wir haben an alles gedacht, um Deinen Hunger zu stillen und Dich gleichzeitig gesund zu halten. Das Beste daran? Unsere Office Snack Station ist nicht nur ein Genuss für Deinen Gaumen, sondern auch ein Hingucker in jedem Büro. Mit ihrem modernen und schlanken Design fügt sie sich nahtlos in jede Büroumgebung ein und trägt zu einer angenehmen, motivierenden Arbeitsatmosphäre bei. Die Nachfüllung der Station ist kinderleicht und wir bieten eine breite Palette an individuell anpassbaren Optionen, sodass Du die Kontrolle darüber behältst, was angeboten wird. So kannst Du sicherstellen, dass es immer etwas Neues und Aufregendes zu entdecken gibt. Warte nicht länger, um Deinen Arbeitsplatz zu beleben und das Wohlbefinden Deines Teams zu steigern. Bestelle noch heute unsere Office Snack Station und erlebe den Unterschied, den kleine Freuden im Büroalltag machen können. Es ist Zeit, sich selbst und Deinem Team etwas Gutes zu tun!
Grundlagenaus- und weiterbildung Sicherheitsbeauftragter

Grundlagenaus- und weiterbildung Sicherheitsbeauftragter

Ausbildung / Weiterbildung Sicherheitsbeauftragter Die Sicherheitsbeauftragten unterstützen Unternehmerinnen und Unternehmer, sowie Führungskräfte bei der Sicherstellung von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit gemäß DGUV Vorschrift 1 §20. Die Aufgaben und Leistungen der Berufsgenossenschaften Sicherheitsbeauftragte: Rollenverständnis, Aufgaben, Verantwortung, Bestellung Erkennen von Gefährdungen und Ableiten der erforderlichen Maßnahmen Betriebliche Arbeitsschutzorganisation Brandschutz Elektrischer Strom Erste Hilfe Gesundheitsschutz Rechtsgrundlagen und staatlicher Arbeitsschutz Verkehrssicherheit Ausbildung findet als e-learning inkl. schriftler Prüfung statt. Fragen können über den Lehrgangschat geklärt werden. ab 329€ zzgl. MwSt.
Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Für die Arbeit im Büro ist ein guter Bürostuhl unverzichtbar. Richtig eingestellt, erlaubt er eine schonende Sitzposition, die selbst intensives Sitzen über viele Stunden hinweg beschwerdefrei ermöglicht. Ein ergonomischer Bürodrehstuhl allerdings ist nur ein Teil des ergonomischen Arbeitsplatzes. Erst aus der Kombination mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch und der richtigen Positionierung der Arbeitsgeräte (insb. Computer) resultiert ein Arbeitsplatz, der den körperlichen und geistigen Anforderungen von Büroangestellten voll gerecht wird.
Coworking in München

Coworking in München

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Tages-Ticket 29,– € Wochen-Ticket 119,– € Monats-Ticket 359,– € Zur Buchung
Unser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen

Unser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen

2 Wochen kostenfrei Kostenfreie Testversion - Jetzt sofort einrichten! Machen Sie sich einfach selbst ein Bild! Kostenfreie 14 Tage Testversion Sofort einsatzbereit Keine autom. Vertragsverlängerung Im Testzeitraum täglich kündbar Kostenfreie Beratung Jetzt starten Einfach starten Einsteigertarif ab 59,90 €/mtl. ab 59,90 €/mtl.
Briefhülle C5/6 m.Fe.Hk weiß Office 80g 200St ELCO

Briefhülle C5/6 m.Fe.Hk weiß Office 80g 200St ELCO

Bild vergrößern Ihr Preis 20,11 EUR 19,15 EUR inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 3-4 Tage Art.Nr.:
Perconta Contofax 2 E1 Hartgeldzählmaschine

Perconta Contofax 2 E1 Hartgeldzählmaschine

Contofax 2 E1 EURO Schnelle, kompakte Münzabrechnungsmaschine Die Maschine ermittelt den Gesamtwert einer gemischten Münzmenge (8 Münzsorten, DM oder EURO) ohne vorherige Sortierung. Der Anwender kann jederzeit die Maschine von DM- auf Euro-Modus umrüsten. Contofax 2 E1 arbeitet mit einer Zählgeschwindigkeit von ca. 2.000 Münzen in der Minute. Das neue berührungslos arbeitende PERCONTA Sensor-Zählsystem bietet bei dieser hohen Leistung eine unübertroffene Zählgenauigkeit. Auch die serienmäßige Fremdgelderkennung ist präzise und sicher. Optional zur Geldschale, ist eine Kippgeldschale erhältlich, die die Zuführung erleichtert Die Stückzahlen der gezählten Münzen können pro Münzsorte abgerufen werden. Die Werte werden auf einem LCD-Display angezeigt. Die Bedienung erfolgt über ein Bedienpaneel mit intuitiv verständlichen Buttons. Der gegen Netzausfall gesicherte Tagesspeicher gehört zur Serienausstattung. Eine zusätzliche Anzeigeeinheit mit einem langen Verbindungskabel ist als Zubehör lieferbar. Große Leuchtziffern ermöglichen das Ablesen der angezeigten Werte auch noch aus einiger Entfernung. Der aufklappbare und herausnehmbare Münztransport macht die Contofax 2 E1 sehr wartungsfreundlich und somit kostengünstig im Servicefall. Als Zusatzoption ist die Contofax 2 E1 mit einem Single-Stopp Auslass erhältlich. Mit dieser Funktion lassen sich die Münzen sortieren und bankfertig rollieren oder abbeuteln. Andere Vorschläge Ähnliche Produkte BMC CC-10 kompakter Münzzähler mit Kurbelbetrieb Münzgeld verarbeiten Am Tresen - Zählen und Prüfen
Bürocontainer

Bürocontainer

mieten kaufen leasen Virtueller Rundgang - Bedienhinweise: Klicken/Tippen Sie in das Bild und ziehen Sie mit gedrückter Maustaste bzw. Finger in die gewünschte Richtung. Durch Klicken/Tippen auf ein animiertes Kreis-/Pfeilsymbol wechseln Sie den Standort. Für einen noch realistischeren Eindruck können Sie über das Vollbild-Symbol (im Bild oben links) die Ansicht auf den gesamten Bildschirm vergrößern. Inhalt Komfort Planungsbeispiele Checkliste Vorteile Green Technology Mobiliar / Einrichtung Kosten / Beratung KMS-Container als Büro KMS-Container sind die ideale Lösung für die flexible Gestaltung und die vorübergehende oder dauerhafte Nutzung zusätzlicher Büroräume. Dem Kundenwunsch angepasst, lassen sich kurzfristig beinahe beliebig große Räume erstellen und unkompliziert jederzeit erweitern. Individuelle Bürocontainer Planung - nach Ihrem Bedarf Planungsbeispiele aus einer Vielzahl von Variationsmöglichkeiten Die einzelnen Module sind flexibel austauschbar und lassen sich so an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen. Die Bürocontainer lassen sich bis zu 3-facher Höhe stapeln und nahezu beliebig erweitern. KMS-Container überzeugen durch ihre technisch ausgeklügelte Paneelbauweise und hohe Dämmwerte. Das gewährleistet eine kostengünstige Klimatisierung im Sommer, als auch einen geringen Heizungsbedarf in der kalten Jahreszeit. Ihre Mitarbeiter profitieren ganzjährig von einer angenehmen, behaglichen Atmosphäre. Die Bürocontainer sind mit und ohne sanitäre Anlagen erhältlich. KMS-Container werden auf Wunsch inklusive moderner, individueller Einrichtung aufgestellt. Die Lieferung erfolgt schlüsselfertig, inklusive Montage mit kurzen Lieferzeiten innerhalb von ganz Deutschland. Beispiel 1 Grundfläche ca.: 320 qm Mietpreis pro Monat ab: 2.800,00 € zzgl. MwSt. Verkaufspreis / Leasingkonditionen: auf Anfrage! Beispiel 2 Grundfläche ca.: 30 qm Mietpreis pro Monat ab: 300,00 € zzgl. MwSt. Verkaufspreis / Leasingkonditionen: auf Anfrage! Bürocontainer mieten / kaufen / leasen: Unsere Container Checkliste Nutzung: Zu welchem Zweck möchten Sie einen Büro-Container mieten / kaufen / leasen? Möchten Sie ein bestehendes Gebäude erweitern oder ein eigenständiges Containergebäude aufstellen? Sanitäre Anlagen: Besteht Bedarf an Toiletten, Waschbecken, Dusche, Wickelraum? Geplante Nutzungsdauer: Wie lange werden Sie den Bürocontainer benötigen? Ist die dauerhafte Übernahme der Containeranlage sinnvoll? Planung: Gibt es Vorgaben, die bei der Raumplanung und -ausstattung berücksichtigt werden müssen? Terrain: Gibt es Besonderheiten hinsichtlich des Geländes? Ist eine freie Zufahrt zum geplanten Aufstellungsort möglich? Baugenehmigung: Liegt eine Genehmigung des zuständigen Bauordnungsamtes vor, auf dem geplanten Gelände die Container aufzustellen? Zeitliche Planung: Gibt es einen Termin, wann die Containeranlage fertig aufgestellt sein soll? Die Vorteile der KMS Container hohe Wärmedämmung modulares System flexible Raumgrößen austauschbare Wandelemente schlüsselfertige Ausstattung Green-Technology Die geringen Betriebskosten zeichnen KMS-Container aus: Wesentlich zur Energie- und Kosteneinsparung tragen unsere Container durch die hohen Wärmedämmwerte von Boden, Wand und Dach bei. Das kommt nicht nur der Umwelt, sondern auch entscheidend dem Wohnkomfort zu Gute, denn die KMS-Container bieten gegenüber handelsüblichen