Finden Sie schnell business-angebote für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

CB2 Rollcontainer

CB2 Rollcontainer

Rollcontainer Der Rollcontainer CB2 kann in unterschiedlichen Szenarien verwendet werden. Es kann zugleich als Bürowagen, Nachttisch und Beistelltisch dienen. Mit diesem kleinen Aktenschrank können alle Deiner wichtigen Dokumente gut organisiert sein. Maße: 40 cm (Breite) x 50 cm (Tiefe) x 60 cm (Höhe) Farbe: Schwarz, Weiß Montage: Bereits fertig montiert Belastbarkeit/Tragfähigkeit: 65kg, pro Schublade 20-30 kg
Werbeschirme

Werbeschirme

Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Werbeschirme von Tophoven - optimaler Schutz mit Weitenwirkung. Er sieht gut aus. Er wird gebraucht, für viele Zwecke – der Werbeschirm. Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Und dabei spielt die Qualität der eingesetzten Materialien und Druckverfahren natürlich eine entscheidende Rolle. Für Tophoven-Werbeschirme werden nur hochwertige, strapazierfähige und wetterbeständige Stoffe verwendet, fachmännisch verarbeitet und bedruckt. Unsere Kunden können aus einem außergewöhnlich breiten Spektrum von Stoffen und Farben wählen, um die Schirme exakt auf die Hausfarben des Unternehmens abzustimmen. Auch bei der Gestaltung gibt es praktisch keine Grenzen. Ganz nach Wunsch, nach Ihren örtlichen Gegebenheiten, liefern wir Schirme unterschiedlichster Form, Größe und Machart, statten sie mit speziellen Details, aufwändigen Extras aus. Vom dezenten Firmenlogo bis hin zu besonders luxuriösen oder großflächigen Spezialdrucken – breit ist die Palette der Möglichkeiten, um Ihren Schirmen zu einem individuellen Top-Auftritt zu verhelfen. So schaffen Sie eine Wohlfühl-Atmosphäre im Freien mit optimalem Schutz gegen Sonne und Regen. Und auf der anderen Seite präsentieren Sie sich weithin sichtbar mit einer Visitenkarte, die für sich – und für Sie – spricht.
Full Service

Full Service

Von der ersten Idee bis zum Endprodukt sind wir Ihr Full-Service-Partner für eine ganzheitliche Rundum-Lösung. Wir gewährleisten nicht nur maximale Skalierbarkeit, sondern bieten auch überzeugende Verpackungslösungen, maßgeschneidert auf individuelle Kundenbedürfnisse. Wir sind Ihr Full-Service-Partner für hochwertige Protein- & Pulverprodukte sowie für vegane Alternativen! Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl von Instant-Pulverlösungen über klares Proteinwasser bis hin zu Protein Milchshakes, die den aktiven Lebensstil unterstützen. Unsere innovativen angereicherten Getränke sind perfekt für moderne Genießer. Erweitern Sie Ihr Sortiment um unsere veganen Käsealternativen, die in Geschmack und Konsistenz überzeugen. Challengen Sie uns noch heute mit Ihrer Projektanfrage - gemeinsam bringen wir erfolgreiche Produkte auf den Markt und begeistern Ihre Kunden!
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Geschäftseinrichtung

Geschäftseinrichtung

Der Eingangsbereich einer Praxis, eines Büros, einer Kanzlei oder eines Hotels sollte einladend wirken und den Patienten bzw. Kunden willkommen heißen. Im Wartebereich sollten sich idealerweise Materialien, Formen und Farben des Eingangsbereichs wiederfinden. Möbel und Einrichtung, die aufeinander abgestimmt sind, sich in jedem Raum widerspiegeln und hohe Funktionalität für den jeweiligen Nutzer haben, bilden ein harmonisches Gesamtbild und tragen dazu bei, dass sich Ihr Patient bzw. Kunde wohlfühlt und gerne wieder kommt. Egal ob Sie eine neue Empfangstheke / Rezeptionstresen benötigen, Ihren Wartebereich oder Arbeitsbereich neu gestalten möchten oder ob einzelne Räume durch flexible Trennwände verändert werden sollen: Wir planen und fertigen individuelle Einrichtungen, die sich den Raumgegebenheiten und Ihren Wünschen anpassen. Ebenso statten wir Ihre Sprechzimmer, Warteräume und Arbeitsplätze mit neuem Mobiliar wie z. B. Schreibtischen und Schränken, Garderoben und Küchenzeilen aus.
Furni 24 Aktenregalschrank Holz, oben offen, in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni 24 Aktenregalschrank Holz, oben offen, in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Aktenregalschrank Holz, oben offen, Maße: 80 cm x 40 cm x 190 cm Aktenregalschrank oben offen, Holz / grau Dekor und Saphir Eiche Dekor Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch 19 mm Melaminharz beschichtete Mehrschichtplatte 8 mm starke Sichtrückwand frei im Raum aufstellbar Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm 3 verstellbare Fachböden Tragkraft je ca. 30 KG oben offen mit 3 Regalfächern, unten geschlossen mit 2 Regalfächern Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln Griffe: Taxsim 128 (grau) Füße: Netax Birnenform (grau) Wichtige Informationen: Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Der Schrank wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann. Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 190 cm
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 122x76cm Gestell: Schwarz
zetSorb - Universal-Saugtuchrolle, gelb

zetSorb - Universal-Saugtuchrolle, gelb

Farbe: Gelb / VE = 1 Rolle / ca. 80 Tücher à 50 x 40 cm zetSorb® - die gelbe Universal-Saugtuchrolle bindet Öl, Wasser und Chemikalien saugstark fusselarm reißfest Ob Bohremulsionen, Kühlwasser oder auch kontaminierte Flüssigkeiten - zetSorb® universal saugt alles auf. Ölige und wässrige Substanzen werden gleichzeitig und gleichermassen gut gebunden. VE: 1 Rolle mit ca. 80 Tüchern Maße: Tuch à 50 x 40 cm Farbe: Gelb VE / Palette: 30 VE = 30 Rollen Artikelnummer: 8000500
Dienstleistungen Lieferung

Dienstleistungen Lieferung

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Lieferung Für die fertigen Werkstücke können wir die Lieferung übernehmen.
Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen
Meetingservice

Meetingservice

PowerPointdokumentation über Nacht - geeignet für mehrtägige Veranstaltungen Erarbeitung Ihrer Unterlagen aus Meetings und Tagungen. Wir erarbeiten aus Ihren Notizen die passende und professionelle PowerPoint Präsentation. Schnell und zuverlässig, präsentationsfertig in Ihrem Corperate Design.
Direktmarketing

Direktmarketing

"Der Mensch ist kein rein visuell und akustisch wahrnehmendes Wesen. Die Haptik eines gedruckten Werbemittels ist der E-Mail immer noch überlegen." Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wie der Begriff „direkt“ bereits signalisiert, bietet jede Direktmarketing-Aktion die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder Crossmedial über eine Landingpage. Wir kennen die Relevanz des Dialogs per Post im Bereich der gedruckten Mailings.
Business Catering

Business Catering

Die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung – Unser Business Catering für Münster und Umgebung Sie haben ein Seminar, Frühstück, Schulung, Feierlichkeit oder eine sonstige Veranstaltung und möchten Ihren Gästen etwas deftig herzhaftes anbieten? Dann ist unser Konferenz-Service, Business Catering & Partyservice für ihre Firma & private Feier genau richtig! Bei uns können Sie abwechslungsreichen Brötchenplatten / Meetingplatten / Partyplatten mit verschiedenen Belägen bestellen. Was möchten Sie? Halbe belegte Brötchen & Fingerfood leckere belegte Brötchenhälften mit verschiedenem Aufschnitt, ansprechend und liebevoll garniert köstliche Fingerfoodplatten mit verschiedenen Fleischsorten, wie z.B. Mini – Frikadellen, garnierten Hähnchennuggets und vielen weiteren Köstlichkeiten oder vegetarisches Fingerfood mit Käsespießen oder Anti-Pasti leckere Partybrötchen, belegte Schnittchen und Canapes, herzhaft und frisch belegt Kuchen, Kaffee und Tee für die Pause zwischendurch. Schauen Sie sich auch gerne unseren aktuellen Flyer an. Klicken Sie hier Warme & kalte westfälische Buffets Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen verschiedene warme Gerichte, wie z.B. Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest. Verpflegung, Catering von Großveranstaltungen, wie Hausmessen o.ä. zuverlässiger Lieferant für Wiederverkäufer, Retailing (z.B. Tankstellen, Kantinen, Mensen oder Großveranstaltern) zu attraktiven Einkaufspreisen Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven und konzentrieren Sie sich auf das wirklich Wichtige…Ihre Kunden! Wir liefern pünktlich, frisch und ganz individuell nach Ihren Wünschen! Haben Sie Fragen? Sie rufen uns einfach kurz an (Tel.: 02573 – 2130) oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen zur Brötchenbestellung! Klicken Sie hier um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns nach Ihren Wünschen für Ihr Catering! Einfach und unkompliziert. Wir erarbeiten dann für Sie ein detailliertes Angebot. Büro-/Bestellannahmezeiten: Montags bis Freitags: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr Tel.: 02573 – 2130
Shop-in-Shop-Systeme zur Verkaufsförderung

Shop-in-Shop-Systeme zur Verkaufsförderung

Unsere Shop-in-Shop-Systeme nutzen gutes Design als wirkungsvollen Faktor der Verkaufsförderung. Wir achten auf durchdachte Konstruktionen und berücksichtigen die aktuellen Normen und baulichen Vorgaben. Neben Entwurf und Konstruktion sorgen wir auch für den kompletten Aufbau vor Ort. Dabei haben Sie immer nur einen Ansprechpartner – dies alles garantiert Ihnen überzeugende Shop-in-Shop-Lösungen. Maximale Flexibilität, schnelle Lieferzeiten, ein direkter Service und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns selbstverständlich. Planung Sorgfältige Planung ist die Basis für ein erfolgreiches Projekt. Erst wenn wir Ihre Anforderungen genau verstanden haben, werden wir aktiv. Design Gutes Design spricht an. Unsere Designer entwickeln individuelle Gestaltungskonzepte in hoher Ausführungsqualität. Konstruktion Moderne Konstruktionsverfahren ermöglichen schnelle Entscheidungen. Durch visuelle Elemente können wir die Produktentwicklung permanent optimieren. Fertigung An unserem Produktionsstandort in Bochum fertigen wir schnell und flexibel. Unser interner Maschinenpark ermöglicht ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Montage Unsere erfahrenen Montage-Teams agieren weltweit. Fachgerecht, schnell und präzise setzen wir vor Ort die Projekte um: das ist kompletter 3Dee-Service. Lagerung Auf über 1.600 m2 bieten wir an unserem Standort in Bochum je nach Bedarf Lagermöglichkeiten für Messestände, Produktdisplays oder komplette Ladeneinrichtungen.
Ladenbaukonzept

Ladenbaukonzept

Sie liefern uns Ihre Geschäftsidee und wir kümmern uns mit unserem breitgefächerten Leistungsportfolio um die Umsetzung. Während des gesamten Entwicklungsprozesses stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Sie eine Privatperson oder Händler sind, ob Sie einen großen Store oder einen kleinen Shop betreiben wollen, Ihr Laden muss unverwechselbar sein. Er ist das wichtigste Werbemittel für Ihre Marke. Wir unterstützen Sie vom Store Branding bis hin zur Dekoration Ihres Ladens mit unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung. Die Gestaltung darf und wird dadurch nicht dem Zufall überlassen. Der erste Eindruck ist ausschlaggebend. So auch bei Ihrem Laden, denn dieser entscheidet darüber, ob ein Passant den Laden betritt und zum Kunden wird oder Passant bleibt. Daher sollten in einem erfolgreichen Ladenkonzept nicht nur die Gestaltung des Verkaufsraumes und die Warenpräsentation miteinbezogen sein, sondern auch das äußere Erscheinungsbild inklusive des Schaufensters. Neben optischen Faktoren, wie Möbeln oder Dekorationsgegenständen, spielen auch akustische, visuelle und klimatische Elemente eine Rolle. Mit einem perfekten Zusammenspiel aller Komponenten wird Ihr Geschäft zu einem ganzheitlichen Erlebnis für Ihre Kunden, welches sie so schnell nicht vergessen werden. Wir helfen Ihnen dabei, den Raum optimal in Waren- und Verkaufsfläche aufzuteilen, die einzelnen Warengruppen bestmöglich auf der Verkaufsfläche anzuordnen und verkaufsfördernd zu gestalten. Dabei gehen wir auch auf die regionalen Wettbewerber und das zukünftige Sortiment ein. Ein weiterer Aspekt sollten die auf Zielgruppen spezialisierten Angebote und deren Anordnung sein. Genügend Sitzmöglichkeiten vor den Umkleidekabinen oder Spielbereiche für Kleinkinder sollten bei der Raumplanung mit einbezogen werden. Haben Sie bereits bestehende Läden, an die Ihr neuer Shop angepasst werden soll? Auch in diesem Fall sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. So können wir bei der Konzeptentwicklung auf Ihre Marke Rücksicht nehmen oder gegebenenfalls die bestehenden Läden so umbauen, dass sich wieder ein einheitliches Bild ergibt.
Skulpturen auf Bestellung

Skulpturen auf Bestellung

Kulissenbau, Requisit
Stapelbare Wahlurnen

Stapelbare Wahlurnen

Stapelbar in drei verschiedenen Größen
Hurtz Sonderkonstruktionen für Siebdruckrahmen

Hurtz Sonderkonstruktionen für Siebdruckrahmen

Sonderkonstruktionen für Siebdruckrahmen werden nach Kundenwunsch und technischen Anforderungen bei Hurtz individuell und auf höchstem Niveau gefertigt.
Magnetrahmen

Magnetrahmen

Magnetrahmen - Dokumentenhalter mit Magnet DIN A4 (Innenmaß) Verleihen Sie Ihren Dokumenten einen angemessenen Rahmen. Dank dem Plastikschutz können Ihre Dokumente, Arbeitsanweisungen, Preislisten, etc. vor Verschmutzung geschützt werden. -geeignet für magnethaftende, eisenhaltige Oberflächen wie Maschinen, Metalltüren oder Metallschränke, Whiteboards u.s.w. -im Hoch- und Querformat verwendbar -blendfreie 0,5 mm Hartfolie -zum austauschen des Blattes einfach eine Ecke anheben.
Bürostuhl Manufaktur

Bürostuhl Manufaktur

Diese Modelle entsprechen der EN1335. Unsere Lieferanten sind TÜV Rheinland zertifiziert. Beim Gewichtsautomat wird die Rückenandruckkraft durch das Körpergewicht des Benutzers gesteuert, bzw. angepasst. Die Sitz- und Rückenneigung ist geringer als bei der Synchronmechanik; für die meisten Arbeitsplätze, das ist besonders bei Mehrpersonennutzung voll ausreichend,da keine erneute Einstellung auf das Körpergewicht notwendig ist. Sitz und Rücken als Vollpolster mit hochwertigen, formgeschäumten Polsterschäume. Bei preiswerten Modellen werden häufig in dieser Preisklasse minderwertige und dünnere Schnittschäume eingesetzt. Auf Nähte wird verzichtet. Der Rücken ist in der Höhe durch Rasterung aus dem Sitzen heraus zu verstellen. Der Rückenträger ist aus massiven Stahl, mit Kunststoffabdeckungen geschützt. Das Rückenpolsterteil ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und mit dem Rückenträger verschraubt. Die Rückseite wird mit einer kratzfesten Kunststoffabdeckung verkleidet. Die Sitzpolsterträger sind aus hochfestem Kunststoff und mit Formschaum gepolstert. Dieser Träger dient zur Befestigung der Armlehnen. Sitztiefenverstellung ca. 60mm serienmäßig, bedienbar durch Drucktaste rechts vorne in der Sitzschale. Abdeckung der mechanischen Teile durch eine kratzfeste Kunststoffabdeckung.
Pro Office – Der Klassiker im Büro

Pro Office – Der Klassiker im Büro

Der Schreibtisch, der sich perfekt anpasst Im Zentrum der Tisch, mit Container und Schrank oder zweit Schreibtische gegenüber? Mit Anbau oder kombiniert? Einfach rechteckig oder abgewinkelt? Nahezu jede Form lässt sich mit der Schreibtischserie realisieren. Der T-Fuß des Pro Office Schreibtischs gibt Stabilität und ist mit der dekorativen Lochblende verkleidet. Dazu kann die Höhe über eine Rastermechanik auf 680, 700, 720, 740 oder 760 mm eingestellt werden. So kann der Tisch ergonomisch ganz auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Außerdem sind die Tische mit einer Kabelwanne für die horizontale Elektrifizierung ausgestattet. Pro Office hat mehr zu bieten Vom rechteckigen Schreibtisch bishin zu individuellen Formen mit Kommunikationselementen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, lässt sich mit Pro Office alles realisieren. Auf diese Weise können auch Beratungsräume möbliert werden oder Besprechungselemente direkt an Ihrem Schreibtisch realisiert werden. Die Tischelemente miteinander kompatibel und erscheinen wir aus einem Guss. Oberflächen und Gestell können nach Ihren Wünschen angepasst werden. So erhalten Sie am Ende genau den Schreibtisch, den Sie haben wollten. In Kombination mit unseren Containern erhalten Sie genügend Stauraum für die Arbeit im Büro. Unsere Container können unter dem Schreibtisch verstaut werden oder direkt daneben, so dass alles, was Sie benötigen direkt in Griffweite liegt.
Lead-Print MICROSHOP

Lead-Print MICROSHOP

Mit Ihrem MICROSHOP können Sie Ihren Kunden ein bestimmtes Produkt präsentieren, welches dieser personalisiert bestellen kann. Jeder MICROSHOP wird mit einem individuellen Shop-Design ausgestattet, welches Ihre spezifische Zielgruppe anspricht und Ihr Produkt in bestem Licht glänzen lässt. Auf Wunsch shooten wir Ihr Produkt und bauen dieses in das Shopdesign ein. Dabei achten wir auf alle aktuellen Standards sowie auf eine maximale Nutzerfreundlichkeit. Der gesamte Individualisierungs- bzw. Personalisierungsprozess erfolgt durch den HTML5-Editor Plugin frei online. Die Besteller laden entweder ihre eigenen Bilder hoch oder bedienen sich aus einer Bildauswahl zur Verwendung für das jeweilige Produkt. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Neben einem so genannten formularbasierten HTML5-Editor steht auch ein WYSIWYG (what you see is what you get) Editor zur Individualisierung zur Verfügung. Beide Editoren sind intuitiv und kinderleicht zu bedienen. Alle Editoren sind Plugin frei, die Unterstützung von mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones ist damit gewährleistet. Payment-Schnittstellen zu PayPal, sofortüberweisung.de und Kreditkarteninstituten gehören bereits zum Standardumfang des Lead-Print DRUCKSHOP. Schnittstellen zu Versand-dienstleistern DPD, DHL, UPS oder GLS gelten ebenfalls zu den Bordmitteln. Klimaneutrale Produktion durch die Anbindung an ClimatePartner ist ebenfalls Bestandteil der Anwendung. Gleiches gilt für die Integration von Google Analytics und Google Tag Manager. Ziel: Verkauf eines bestimmten Produktes Features: Zahlreiche Artikelvarianten, intuitiver Bestellablauf , Kundenverwaltung , umfangreiche Auftragsverwaltung, Administrationsoberfläche, nachträgliche Erfassung von Zusatzarbeiten, Druckdatenprüfung , zahlreiche Payment-Schnittstellen, ...
Manufaktur für Werbung

Manufaktur für Werbung

Gasthaus Nolte Das Gasthaus Nolte in Espelkamp-Vehlage ist ein Traditionsunternehmen seit 1896. Der Saal lädt zum feiern ein – für bis zu 150 Personen. Die Bäckerei und somit der Bäckermeister und Inhaber Karl-Wilhelm Nolte, erhält seit 11 Jahren in Folge Brotauszeichnungen in Gold für sein Schwarzbrot. Gold, Silber und Bronze für viele weitere Brotsorten.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
ODM & OEM

ODM & OEM

Wir bieten Wasserflaschen aus recyceltem Edelstahl oder Kunststoff an. Wir liefern Flaschen und Tassen.
Leistungen

Leistungen

Mit einer fachlichen und kompetenten Beratung unserer Experten, die stets die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten, gelingt Ihr Marketingprojekt so, wie Sie es sich gewünscht haben. Nutzen Sie den Service der Reinhold Hornung GmbH Wir beraten unsere gewerblichen und industriellen Kunden deutschlandweit. Zu unserem Werbeartikel-Service gehören beispielsweise folgende Leistungen: Branchenbezogene und kompetente Beratung Konzeptionierung Ihrer Werbeartikel nach Ihren Wünschen Entwicklung neuer individualisierter Displays Planung und Erstellung von Prototypen / Musterbau Konfektionierung und Herstellung Erfassung der logistischen Daten Einlagerung auf Wunsch Abruf von Teilmengen Transport (per Spedition, Kurier etc.)
Akzidenzen

Akzidenzen

Man versteht heute die Akzidenzen vor allem als Begrifflichkeit für alle Geschäfts- oder Privatdrucksachen. Ursprünglich als Begriff aus der Epoche der Buch- und Zeitungsdruckereien des frühen 19. Jahrhunderts für einen »Gelegenheitsauftrag« gebräuchlich, versteht man heute die Akzidenzen vor allem als Begrifflichkeit für alle Geschäfts- oder Privatdrucksachen. Mit der Zunahme der Geschäftsdrucksachen ab ca. den 1970er Jahren und der damit verbundenen technischen Weiterentwicklung trennte sich die Sparte des Akzidenzdruck immer mehr vom klassischen Kerngeschäft des Buch- und Zeitungsdrucks. Heute sind moderne und werbewirksame Akzidenzen überwiegend im Offsetdruck produzierte Druckerzeugnisse, die von qualifizierten Mediengestalter/innen, Grafik- und Kommunikationsdesignern/innen sowie Kommunikations- und Werbeagenturen gestaltet werden.
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 220x76 Gestell: Schwarz
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 183x76cm Gestell: Schwarz
Einstecktaschen DIN A4 mit Abdeckfolie

Einstecktaschen DIN A4 mit Abdeckfolie

Diese Einstecktaschen in verschiedenen Farben ermöglichen Ihnen Ihre Aushänge nach bestimmten Themen zu sortieren. Wir bieten Ihnen die Einstecktaschen DIN A4 und A3 (weitere Größen auf Anfrage) mit selbstklebender Befestigung (2 haftstarke Klebestreifen) und magnetischer Befestigung (2 haftstarke Magnetstreifen) an. Zusätzlich ist die Einstecktasche mit einer antireflektierenden Schutzfolie ausgestattet, somit bleibt Ihr Infomaterial optimal geschützt und trotzdem können Sie Ihr Schriftgut jederzeit neu beschriften ohne es aus der Tasche zu entnehmen, denn diese ist vorne offen. Hierzu ziehen Sie einfach die Folie nach oben. Das Beste...Ihr Infomaterial verrutscht nicht!