Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

Premium Präsent-Adventskalender "Eco" BUSINESS mit Lindt Lindor Kugel Mix

Premium Präsent-Adventskalender "Eco" BUSINESS mit Lindt Lindor Kugel Mix

Wand-Adventskalender im Querformat mit stabilem zu 100 % recyclebarem Kalender-Inlay aus gepresster Altpapierpappe, 24 Türchen sortenrein gefüllt mit Schokolade oder Pralinen. Solange Vorrat reicht. Inhalt: 24 Stück Lindt Lindor Kugeln, ca. 13 g/Stück, willkürlich gemischt. Haltbarkeit: ca. 3 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: auf Anfrage.
Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Dass Visitenkarten bald aus der Mode kommen, ist nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Gerade der digitale Wandel hat gezeigt, dass gedruckte Visitenkarten eine Reihe von zeitlosen Vorzügen haben. Fünf Gründe, die für Visitenkarten sprechen 1. Visitenkarten sind praktisch Der wichtigste Grund, warum uns gedruckte Visitenkarten wahrscheinlich noch sehr lange erhalten bleiben werden, ist, dass sie schnell zur Hand sind und schnell verteilt werden können – unabhängig vom Ladezustand des Smartphone-Akkus und vom Netzempfang. Selbst in einer größeren Runde dauert das Ausgeben von Visitenkarten nur Sekunden; das Scannen oder Mailen von Profildaten kann dagegen in einem Meeting viel Zeit in Anspruch nehmen. 2. Visitenkarten demonstrieren Zugehörigkeit
Printdesign, Erstellung von Druckvorlagen für Flyer, Briefpapier, Broschüren, Visitenkarten und Handouts

Printdesign, Erstellung von Druckvorlagen für Flyer, Briefpapier, Broschüren, Visitenkarten und Handouts

Von der Gestaltung der Druckvorlage bis zum fertigen Produkt aus einer Hand. Verschiedenste Papiere und Veredelungstechniken sind möglich. Erstellung professioneller Druckvorlagen und Aufbereitung für die Druckerei. Grundlage ist das Vorhandensein oder die Erstellung eines ansprechenden Logos. Die Erstellung des Logos ist nicht Bestandteil dieser Position Erstellung von Visitenkarten, Flyern, Broschüren, Handouts oder Briefpapieren Flyer: Handout
Elektroinstallation für Gewerbe

Elektroinstallation für Gewerbe

Hochwertige Elektroinstallationen für die Errichtung von Anlagen zur Gebäudeautomation mit BUS Systemen in Gewerbe und privaten Objekten, gehören ebenfalls zu unseren Stärken. Individuell und auf Ihre Ansprüche zugeschnitten, bieten wir Ihnen von der Planung bis zur fertigen Anlage alles im Bereich der Industrie- bzw. Elektroinstallation, BUS Technik (EIB/KNX) und Beleuchtungstechnik (LED-Technik spezialisiert). Industriellen Ansprüchen werden wir durch hohe Qualität, Wirtschaftlichkeitsberechnung und guten Service gerecht. Gebäudeautomation für Industrie- und Privatkunden Im Bereich der privaten Gebäudeinstallation verknüpfen wir auf hohem technischem Niveau Beleuchtung, Gebäudeenergiemanagement und Sicherheitstechnik. Selbst der gesicherte Online-Fernzugriff auf Ihre Haustechnik in Form einer Gebäudeleittechnik ist kein Problem. Spielend verändern Sie -bspw. mit Ihrem Smartphone- Lichtszenarien, Raumtemperatur und Kameraausrichtungen oder sehen auf einen Blick welches Fenster geöffnet und welche Tür verschlossen ist.
Suchmaschinenoptimierung für lokale UnternehmenWerde mit uns besser in deiner Region gefunden

Suchmaschinenoptimierung für lokale UnternehmenWerde mit uns besser in deiner Region gefunden

Local SEO (deutsch: lokale Suchmaschinenoptimierung) spielt für regionale Unternehmen mit dazugehörigen Ladengeschäften oder Dienstleistern wie beispielsweise Ärzten, Anwälten oder Architekten eine immer wichtigere Rolle. Statt wie früher ein Unternehmen in einem Branchenbuchverzeichnis oder Ähnlichem zu suchen ist heutzutage immer das Smartphone griffbereit. Diese Tatsache können lokale Unternehmen für sich nutzen, um bei lokalen Suchanfragen in der Google Suche auf den ersten Plätzen zu erscheinen. Ihre Vorteile: Zum einen wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, für Werbespots von gewünschten Branchen gefunden zu werden. Sei es eine Präferenz zu Mode, zu Motorsport, zur Reisebranche oder zur Automobilbranche. Dazu etablieren wir den Spieler am gewünschten zusätzlichen Markt . Indem die Interaktionsraten im entsprechenden Interessengebiet intensiviert werden, stellt die Community einen erhöhten Bezug im präferierten Branchenbereich her. Das macht den Fußballprofi am Markt interessanter und sein Wert für Sponsoren, Vereine und die Eigenvermarktung steigt an.
Der Geschäftsbereich HOLZPELLETS

Der Geschäftsbereich HOLZPELLETS

Sonnen-Pellets Krauchenwies GmbH & Co. KG produziert Holzpellets und Holzbriketts. Die Herstellung von klimaneutralem Brennstoff ist unser Beitrag zu Umwelt- und Klimazielen des Landes. Die PÜG Prüf- und Überwachungsgesellschaft mbH bescheinigt der Sonnen-Pellets Krauchenwies GmbH & Co. KG mit dem Zertifikat DIN EN ISO 50001 die Einführung und Anwendung des Energiemanagementsystems. Unser Biomasse-Heizkraftwerk in Krauchenwies ging im Januar 2008 in Betrieb. Es wird ausschließlich mit nachwachsenden Rohstoffen beheizt. Die erzeugte elektrische Energie wird in das Netz der Energieversorger eingespeist. Die thermische Energie wird zu 100% am selben Standort zur Trocknung von Spänen und Hackschnitzeln für die Pelletproduktion verwendet. 2021 50001 Zertifikat Sonnen-Pellets
Werbefotografie, Business-Portraits und Produktfotos für Internet und Print

Werbefotografie, Business-Portraits und Produktfotos für Internet und Print

BlickFang 2 arbeiten u.a. für die Frankfurter F.A.Z.-Gruppe, fotografieren bei Freudenberg (Weinheim), Merck (Darmstadt), Lufthansa oder Nestle (beide Frankfurt) aber auch für mittelständische Familienunternehmen in der Eifel. Zu unseren Kunden gehören Technologieführer und weltweit agierende Mittelständler, Start-ups, Freiberufler und Konzerne. BlickFang2 macht Werbefotografie und Business-Portraits in Weinheim und Andernach. Industriefilme, Imagefilme und RecruitingVideos nicht nur für Messen, Website und YouTube. Die Stärke von BlickFang 2 ist die Schaffung von Alleinstellungsmerkmalen (USP) durch Produkt-Emotionalisieren. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Vetrieb entwickeln wir eine firmentypische Bildsprache, die Ihr Produkt bereits optisch vom Wettbewerber abgrenzt. BlickFang2 ist spezialisiert auf moderne Industriefilme und Produktfotos – ob riesengroß oder winzig klein.
Visitenkartenbox für Visitenkarten

Visitenkartenbox für Visitenkarten

Diese Visitenkartenschachtel zum Aufklappen ist die praktische Aufbewahrungsdose für Visitenkarten. - Innenmaße: ca. 85 x 55 x 27 mm (B x T x H) - Material aus PS (POLYSTYROL) , glasklar
Automatisierungstechnik ist unser Kerngeschäft

Automatisierungstechnik ist unser Kerngeschäft

Ob es sich um eine Kleinanlage oder eine komplexe Fertigungsanlage handelt – Sie erhalten von uns immer betriebsbereite Automatisierungstechnik. Durch unsere hausinterne Softwareentwicklung im IT-Bereich liefern wir Ihnen ein durchgängiges Automatisierungskonzept, von der Feldebene bis zur übergeordneten Unternehmensleitebene. Bei der Wahl der optimalen Systeme richten wir uns nach Ihrem spezifischen Kundenwunsch. Sollten keine Kundenvorgaben vorhanden sein, wählen wir geeignete Systeme vollkommen herstellerunabhängig aus, die einen langen Produkt-Lebenszyklus haben – ganz in Ihrem Interesse. Wir haben langjährige Erfahrung mit: + Steuerungen + CNC-Steuerungen + Roboter in der Industrieautomation + Sicherheitstechnik + Messtechnik + Visualisierungen + Antriebstechnik + Bildverarbeitungssystemen Im Bereich der Automatisierungstechnik sind wir zertifizierte Partner von: Siemens Factory Automation Safety – SPECIALIST Siemens Human Machine Interface SIMATIC HMI – SPECIALIST Siemens Industrial Communication SIMATIC NET Siemens Drives & Motion Siemens Automation System SIMATIC Rockwell Automation Rockwell Systemintegrator IFM Systemintegrator
Empfangstheken: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Empfangstheken: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Klassisch bis modern - Gestalten Sie Ihren Empfangsbereich einladend und ansprechend Der Empfangsbereich ist die Visitenkarte jedes Unternehmens und prägt den ersten Eindruck bei Geschäftspartnern, Kunden und Besuchern. Eine ansprechende und professionelle Gestaltung schafft Vertrauen und unterstreicht die Wertigkeit des Unternehmens. Entdecken Sie bei uns eine große Auswahl an hochwertigen und funktionalen Empfangsmöbeln, die Ihren Empfangsbereich zum echten Hingucker machen.
Fenster, Haustüren und Rollläden - Ihr Meisterfachbetrieb

Fenster, Haustüren und Rollläden - Ihr Meisterfachbetrieb

Wir sind erfahrene Fensterprofis - seit 75 Jahren setzen wir als Meisterbetrieb im Fensterbaugewerbe die unterschiedlichsten Bauvorhaben für Privat- und Geschäftskunden um. Dabei legen wir Wert auf höchste Qualität und innovative Technik, die wir Ihnen sehr gerne in ihrer Vielfalt vorstellen: Fenster, Haustüren und Beschattungssysteme, die wir speziell auf Ihren Bedarf und den gewünschten Stil anpassen. Impressionen aus unserer eigenen Fertigung
Professionelle Lichtwerbung für Unternehmen

Professionelle Lichtwerbung für Unternehmen

Kreative Lichtwerbung, die Aufmerksamkeit erregt Setzen Sie Ihr Unternehmen ins rechte Licht mit unserer professionellen Lichtwerbung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke strahlen lassen und Ihre Botschaft effektvoll kommunizieren. Von leuchtenden Buchstaben über LED-Displays bis hin zu auffälligen Neonreklamen – wir gestalten und fertigen Lichtwerbung, die Ihre Zielgruppe begeistert und Aufmerksamkeit erzeugt. Egal, ob Sie Ihr Unternehmen am Tag oder in der Nacht sichtbar machen möchten, wir haben die passende Lösung für Sie. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Lichtwerbung zum Erfolg führen. Einsatzmöglichkeiten rund um Lichtwerbung Unsere kreative Lichtwerbung ist darauf ausgerichtet, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf Ihr Unternehmen zu lenken. Wir verstehen, dass die visuelle Präsenz entscheidend ist, um sich von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Unsere erfahrenen Designer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Marke optimal repräsentieren. Wir nutzen innovative Technologien und hochwertige Materialien, um leuchtende Buchstaben, lebendige LED-Displays und andere kreative Lichtelemente zu gestalten. Mit unserer Lichtwerbung ziehen Sie die Blicke auf sich und schaffen eine einzigartige Markenwahrnehmung. Vertrauen Sie uns, um Ihre Werbebotschaft zum Strahlen zu bringen. Leuchtschriften Unsere Leuchtschriften sind eine effektive Möglichkeit, Ihre Botschaft mit leuchtenden Buchstaben zum Ausdruck zu bringen. Ob für den Innen- oder Außenbereich, unsere maßgefertigten Leuchtschriften sorgen dafür, dass Ihre Marke im Rampenlicht steht. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und modernster LED-Technologie bieten wir Ihnen langlebige und energieeffiziente Lösungen. Unsere erfahrenen Designer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um individuelle Leuchtschriften zu gestalten, die Ihre Markenidentität widerspiegeln und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Setzen Sie auf unsere Leuchtschriften und lassen Sie Ihre Botschaft hell erstrahlen.
colin’s B2B – Sonderanfertigungen und Produkte aus Leder für Unternehmen

colin’s B2B – Sonderanfertigungen und Produkte aus Leder für Unternehmen

Sie haben eine Konferenz, eine Jahreshauptversammlung oder? Ein Event? Suchen Sie ein besonderes Geschenk für Geschäftspartner? Oder einen hochwertigen Wegbegleiter für Ihre Mitarbeiter? Von der Gestaltung über den Modellbau, vom Musterbau bis hin zur Produktion produziert colin’s Lederwaren alles aus einer Hand. Im Laufe der letzten Jahre sind einige interessante Kooperationen entstanden: Von der Kleinlederwaren-Serie für ein renommiertes Luftfahrtunternehmen bis zur exklusiven Fototasche. Vom Koffer-Set für Ärzte bis zur Arbeitsmappe für eine Jahreshauptversammlung. Sie haben einen besonderen Wunsch? Fragen Sie uns! Wir gestalten und entwickeln für Sie „Leder-nach-Maß“. Und wir produzieren die von Ihnen gewünschten Quantitäten. Schnell und zuverlässig. Im Laufe der letzten Jahre sind einige Lederprodukte von uns gestaltet und produziert worden. Lassen Sie sich inspirieren von den verschiedensten Modellen und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Mit Freude setzen wir uns mit Ihnen zusammen und entwickeln Ihnen Ihren Traum aus Leder. Zu unseren Kunden zählen unter anderem: Audi, AvD, BfG Bank AG, Braun Büffel, Carl Mertens , Fiat, Kembo, Klein & More, Lamy, Leica, Lufthansa, Maybach Accessoires, Present-Represent, SAP, Schütz Zeit-Marketing, Strenesse, Teunen Konzepte GmbH, Vitatron und die Volkswagen Bank.
Unsere Automation ist der Herzschlag für Ihr Unternehmen!

Unsere Automation ist der Herzschlag für Ihr Unternehmen!

Mit dem Rundumservice von HS-Automation steigern wir die Stückzahl Ihrer Produktion. Unser Ziel für Sie: Das optimale Automatisierungskonzept mit mehr Effizienz, Produktivität, Schnelligkeit und Prozesstransparenz. Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im globalen Wettbewerb. Mit langjähriger Erfahrung und Know-how können wir alle relevanten Betriebs- und Prozessdaten analysieren und Ihre Produktion erweitern, verändern und optimieren. Mit uns sind Sie in der Lage, die Anforderungen Ihrer Kunden schnell, flexibel, effizient und mit höchster Qualität zu erfüllen. Wir übernehmen die Inbetriebnahme und unterstützen Sie über die gesamte Betriebsdauer Ihrer Automatisierung!
Individueller Siebdruck für Ihr Unternehmen!

Individueller Siebdruck für Ihr Unternehmen!

Wir fertigen alles direkt in unserer Druckerei in Beilstein-Billensbach. Mehr über den Siebdruck Halter GmbH – Ihr Spezialist für Grafik und Druck in Beilstein-Billensbach. Wir sind Ihr Ansprechpartner für individuelle und moderne Grafik-Konzepte. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der professionellen Werbung sorgen wir dafür, dass Ihre Werbemittel und Drucksachen optimal in Szene gesetzt werden und die bestmögliche Reichweite erzielen. Ob der Entwurf Ihres Logos oder die Gestaltung von Geschäftsausstattung: Wir kennen unsere Materialien und Ihre Zielgruppe und liefern vom Entwurf bis zum fertigen Produkt alles aus einem Haus. Unsere Experten beraten Sie kompetent und bedarfsgerecht zu Ihrem Projekt, damit vom Design über die richtige Haptik bis zur passenden Farbauswahl alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Auf Wunsch besuchen wir Sie auch bei Ihnen vor Ort, um Ihnen unsere innovativen Lösungen für Ihre Werbung vorzustellen. Gerne senden wir Ihnen Muster und Angebote unverbindlich zu. Logo vom Werbeprofi entwerfen lassen Eine klare Gestaltungslinie! In der heutigen Zeit ist ein positives Bild nach außen ein Muss. Doch gerade kleine und mittelständische Unternehmen unterschätzen oftmals die Wichtigkeit einer authentischen Formensprache und den Mehrwert, den etwa ein professionell gestaltetes Firmenlogo bietet. Damit Ihre Marke und Werbebotschaft bei der Zielgruppe nachhaltig im Kopf hängen bleibt, ist neben einem optisch ansprechenden Erscheinungsbild auch eine einheitliche Gestaltungslinie erforderlich. Über die Farbigkeit, die Form und die passende Schrift kreieren wir für Sie ein individuelles Logo, das genau das Besondere nach außen kommuniziert, was Ihr Unternehmen ausmacht – wir entwickeln für Sie eine maßgeschneiderte Lösung, die sich von der Konkurrenz abhebt. Wir gestalten Ihre Geschäftsausstattung Visitenkarten, Briefpapier, Blocks, Kalender, Schreibtischunterlagen und vieles mehr – wir entwerfen nicht nur Ihre Drucksachen, wir produzieren Sie auch. Wir entwickeln für Sie informative, zeitgemäße und visuell ansprechende Botschaften, die Ihr Image transportieren. Auch Flyer und Broschüren gestalten wir gerne für Sie nach Ihren Wünschen. Geschäftsausstattung ist jeden Tag im Einsatz und bietet deshalb großes Werbepotenzial. Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und Ihrer Zielgruppe – wir gestalten alles, was Sie an Geschäftsdrucksachen benötigen. Rufen Sie einfach an und lassen Sie sich von uns beraten! Sie finden uns auch in den sozialen Medien! Natürlich finden Sie uns auch in den sozialen Medien! Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Schauen Sie doch mal auf unserer Facebook-Fanpage vorbei!
Die Bedeutung von IT-Support für Unternehmen: Warum es unverzichtbar ist

Die Bedeutung von IT-Support für Unternehmen: Warum es unverzichtbar ist

In der heutigen digitalen Welt sind Unternehmen in hohem Maße von Informationstechnologie (IT) abhängig. Die reibungslose Funktion von IT-Systemen ist entscheidend für den Geschäftserfolg. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastrukturen zu optimieren und sicherzustellen, dass diese den Anforderungen des modernen Geschäftslebens gerecht werden. Unsere Leistungen umfassen die Planung, Implementierung und Wartung von Netzwerken, Servern und Sicherheitssystemen. Darüber hinaus bieten wir auch Unterstützung bei der Auswahl und Beschaffung von Hardware und Software sowie bei der Schulung von Mitarbeitern an. Unser Team besteht aus hochqualifizierten IT-Experten, die über fundierte Kenntnisse in verschiedenen IT-Bereichen verfügen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre individuellen Anforderungen erfüllen. Durch unsere Dienstleistungen können Unternehmen die Effizienz ihrer IT-Systeme verbessern, die Ausfallzeiten reduzieren und die Sicherheit ihrer Daten gewährleisten. Wir bieten einen zuverlässigen und kundenorientierten Service, der auf langfristige Partnerschaften ausgerichtet ist. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere IT-Dienstleistungen zu erfahren und herauszufinden, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.
mit der Business-Software ConAktiv

mit der Business-Software ConAktiv

Profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von einem optimalen Workflow. Auf Knopfdruck stehen Ihnen alle wichtigen Informationen zur Verfügung – wann und wo immer Sie wollen. Denn mit der Business-Software ConAktiv lassen sich Ihre Unternehmensprozesse bereichsübergreifend digitalisieren. ConAktiv hat's in sich: die plattformunabhängige Business-Software bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen wie CRM, Termin- und Ressourcenplanung, Neukundenakquise oder Projektsteuerung. Und sie ist individuell anpassbar: mit seinem modularen und flexiblen Aufbau richtet sich ConAktiv nach Ihnen - statt umgekehrt. ConAktiv optimiert Prozesse, spart Zeit und steigert die Effizienz. ConAktiv vereinfacht den Alltag: Kosteneinsparung durch Effizienz Zeiteinsparung im Projektverlauf Abrechenbarkeit von Leistungen ConAktiv passt sich an Sie an - statt umgekehrt Die All-In-One Software ist speziell zugeschnitten für Agenturen, Consultants, IT-Unternehmen sowie alle Dienstleister mit Projektgeschäft.
Firmenlogo, Geschäftsausstattung und Internetauftritt

Firmenlogo, Geschäftsausstattung und Internetauftritt

hilber+volk ist ein Unternehmen, das sich auf die Konzeption, das Design und die Realisierung von Onepager-Websites spezialisiert hat. Wir bieten auch Fotografie-Dienstleistungen an. Erfahren Sie mehr über unsere Web- und Softwarelösungen.
Computer, Smartphones und Tablets sind aus unserem Leben und vor allem in Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Computer, Smartphones und Tablets sind aus unserem Leben und vor allem in Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Software entwickelt, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Zeit sowie Kosten zu sparen. Unser erfahrenes Team von IT-Spezialisten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihre IT-Infrastruktur. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung, Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten sowie individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how von OptiSoft. Wir garantieren Ihnen eine zuverlässige und flexible Betreuung Ihrer IT-Systeme. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Tischaufsteller Visitenkarten / Dispenser / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller

Tischaufsteller Visitenkarten / Dispenser / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller

Auffällige und werbewirksame Präsentation von Produkten, Broschüren etc. am Point-of-Sale (POS). Material und Bedrückung frei wählbar. Aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen Unsere Tischaufsteller / Thekensteller / Dispenser sind besonders auffällig und werbewirksam an der Kasse und auf der Theke. Ansprechende Präsentation Ihrer Ware am POS (Point of Sale). Animiert zu Spontankäufen; in vielen verschiedenen Ausführungen möglich. Material und Bedrückung frei wählbar aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück.
Optimierung von Geschäftsprozessen, Vielfältige Expertise gepaart mit Pragmatismus

Optimierung von Geschäftsprozessen, Vielfältige Expertise gepaart mit Pragmatismus

Optimierung von Geschäftsprozessen, Technische Beratung rund um die Filtration (Nutzfahrzeuge, Dieselmotoren, Industrie), Screening von Produktsortimenten zur Eignung für den 3D-Druck Optimierung von Geschäftsprozessen Unser Team verfügt über langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Aufgaben und Branchen: z.B. Produktentwicklung, Produktmanagement, International Engineering, Muster- und Kleinserienfertigung, Business Development sowie Vertrieb und Marketing. Von dieser Erfahrung und den dabei entwickelten Tools und Methoden können unsere Kunden profitieren. Unser Ansatz dabei ist immer pragmatisch und ergebnisorientiert. Technische Beratung rund um die Filtration (Nutzfahrzeuge, Dieselmotoren, Industrie) Screening von Produktsortimenten zur Eignung für den 3D-Druck Aufgabenstellungen rund um das Produktmanagement Unsere eigenen Kompetenzen ergänzen wir durch ein ausgezeichnetes Netzwerk an Spezialisten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und bewerten gerne mit Ihnen zusammen, wie wir Ihre Aufgabe lösen können.
Wir revitalisieren Gewerbeimmobilien, Gewerbegrundstücke und Gewerbeparks

Wir revitalisieren Gewerbeimmobilien, Gewerbegrundstücke und Gewerbeparks

Unkompliziert, mit Expertise und höchster Potenzialausschöpfung Sie verfügen über Gewerbegrundstücke, Gewerbeimmobilien oder Gewerbeparks und sind an einer wirtschaftlichen Nachnutzung interessiert? Dann sprechen Sie uns an, wir sind der passende Ansprechpartner für den nachhaltigen An- und Verkauf von Gewerbegrundtsücken und -immobilien aller Art. Ankauf von Gewerbeimmobilien, Gewerbegrundstücken und Gewerbeparks im Umkreis von 100 km um Bad Wurzach strategeische und wirtschaftliche Konzeptentwicklung zur Nachnutzung vertrauensvolle und nachhaltige Partnerschaft durch faire Kaufabwicklung höchste Potenzialausschöpfung durch die Betreuung von Experten
Industrieller Schaltschrankbau für Serien- und Projektgeschäft

Industrieller Schaltschrankbau für Serien- und Projektgeschäft

Industrieller Schaltschrankbau in Serie Unsere Prozesse sind so angelegt, dass die Kunden in die Planung und Projektierung eng eingebunden sind und wir gemeinsam mit Ihnen das Projekt Schritt für Schritt zur Serienreife führen: über Konstruktion, Protoypenbau, bis hin zur Serienproduktion. Dabei strukturieren wir Bestell- und Interaktionsprozesse von vornherein so, dass unser
Energiemanagement für Betriebe und Gewerbe

Energiemanagement für Betriebe und Gewerbe

Deutschland hat wichtige CO2-Reduktionsziele und fördert die Einführung von EnMS. Hierfür bietet sich idealerweise der Start mit einer gemeinsamen KfW-Initialberatung. Dieser erste Baustein konzentriert sich auf Einsparpotenziale, die kurzfristig und nicht- oder geringinvestiv realisiert werden können. Galicium begleitet Unternehmen bei der Einführung eines integrierten Managementsystems nach Norm DIN EN ISO 50001, oder bei der Durchführung von deutlich ressourcenschonender Energieaudits nach DIN EN 16247-1. Dabei müssen wir nichts neues erfinden: Ziel ist die Überführung oder Integration ihrer bestehenden Systeme wie EMAS, ISO 14001, ISO 9001 oder eigener EHS-Standards. Auch ganz praxis- und ergebnisorientiert unterstützen wir mit unserer Kompetenz in einzelnen Projektaufgaben wie Lastganganalyse, Energiediagnose, Gebäudestruktur und die technische Gebäudeausrüstung. Sparen mit System: Energieeffizienz-Maßnahmen beginnen mit unserem Energiemonitoring. Sie kennen zwar den Anteil der Energiekosten an ihren betrieblichen Gesamtkosten! Aber nun möchten Sie die einzelnen Energieträger (Elektrizität, Öl, Gas, Dampf, Druckluft etc.) optional bis hin zum Verbraucher oder den Kostenträgern in einem simplen Reporting darstellen. Dabei verzichtet Galicium in der ersten Stufe auf komplexe vernetzte Messinstrumente. Das smarte Galicium Energiemonitoring schafft zunächst „minimalinvasiv“ Zähl– und Messpunkte, die einen Überblick über die gesamte Verbrauchssituation schaffen. Mit dieser Energielandkarte können dann geeignete Prioritäten für Energie-Effizienz-Maßnahmen gesetzt werden. Volle Transparenz und rasche Ergebnisse sind damit gesichert!
Businessanalyse und Konzeption für Banken

Businessanalyse und Konzeption für Banken

Sie sind auf der Suche nach einem Projektpartner, der Ihnen dabei hilft die Anforderungen für ihr IT-Projekt zu definieren und für die Umsetzung zu planen? Wir kümmern uns mit Ihrer IT-Abteilung gemeinsam um die Analyse und Planung aller nötigen Schritte bei der Einführung neuer Produkte, Erweiterung auf neue Geschäftsfelder, Implementierung neuer Funktionen in ein bestehendes System sowie die Umsetzung gesetzlicher Auflagen. Sie möchten mehr über Businessanalyse und Konzeption mit uns erfahren? Jetzt mehr erfahren Sie suchen Arbeit im spezialisierten IT-Bereich des Core-Bankings? Wir sind auf der Suche nach Spezialisten aus IT und Betriebswirtschaft, die unser Team bereichern. Unser Team lebt von Selbständigkeit, familiärem Umgang und gegenseitiger Wertschätzung. Bei uns gibt es keine Hierarchien und Konkurrenzkämpfe. Zu den offenen Stelle
In unserer Software steckt die Erfahrung aus über 30 Jahren enger Zusammenarbeit mit mittelständischen Betrieben!

In unserer Software steckt die Erfahrung aus über 30 Jahren enger Zusammenarbeit mit mittelständischen Betrieben!

Profitieren auch Sie von unserer umfangreichen Erfahrung aus der Praxis! Alles aus einem Guss Überblick behalten Alles an einem Ort Alles aus einem Guss Mit unserer Softwarelösung werden täglich anfallende Aufgaben – ob Aufmaß, Angebotserstellung mit Kalkulation, Material- Zeiterfassung oder Rechnungsschreibung mit sofortiger Nachkalkulation – elegant integriert. Auch die Projektplanung, die Dokumentenverwaltung sowie das Managen täglicher Aufgaben werden in unserer All-in-Lösung abgewickelt. So bleibt alles verknüpft, jede Information wird berücksichtigt! Überblick behalten Eine intuitive Benutzeroberfläche und eine intelligente Programmstruktur sorgen für Effizienz im Büro! Sämtliche Daten können einfach verwaltet und spezifischen Aufträgen zugeordnet werden. So behalten Sie jederzeit den Überblick! Dank der leistungsstarken Datenbank lassen sich Informationen, Vorgänge und Dokumente auf Jahrzehnte hinaus speichern. Alles an einem Ort Mit esus erstellen Sie nicht nur
Schilder und Schildersysteme – Professionelle Beschilderung für Ihr Unternehmen

Schilder und Schildersysteme – Professionelle Beschilderung für Ihr Unternehmen

Schilder und Schildersysteme sind unverzichtbar für jedes Unternehmen, um Besucher und Kunden auf einfache und effektive Weise zu leiten und zu informieren. Wir bieten eine breite Palette von Schildern und Schildersystemen an, die speziell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere Schilder werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Wir bieten eine breite Palette von Optionen, darunter Acryl-, Aluminium-, Kunststoff-, Holz- und Edelstahlschilder. Unsere Schilder werden mit modernster Technologie hergestellt und sind wetterfest, so dass sie auch bei widrigen Wetterbedingungen perfekt aussehen. Unsere Schildersysteme ermöglichen es Ihnen, Ihre Schilder auf einfache und effektive Weise zu präsentieren. Wir bieten eine breite Palette von Optionen, darunter Pylone, Wegweiser, Hänge- und Wandmontagesysteme. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass deine Schildersysteme perfekt installiert werden und ein professionelles Aussehen haben. Unsere Schilder und Schildersysteme sind perfekt für alle Arten von Unternehmen, darunter Büros, Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants, Hotels und mehr. Sie sind ein effektives Werbemittel, das Ihr Unternehmen sichtbar macht und die Markenbekanntheit erhöht. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entspricht.
Umkehrosmoseanlagen: Der Schlüssel zu reinem Wasser in Ihrem Unternehmen

Umkehrosmoseanlagen: Der Schlüssel zu reinem Wasser in Ihrem Unternehmen

Einleitung Wasser spielt eine wesentliche Rolle in zahlreichen industriellen Prozessen und Anwendungen. Als Experten mit mehr als 125 Jahren Erfahrung im Bereich Wassertechnik wissen wir, wie kritisch die Qualität des Wassers für die Effizienz und Produktivität von Unternehmen sein kann. In diesem Artikel werde ich die Umkehrosmoseanlagen beleuchten, die eine revolutionäre Lösung für Unternehmen darstellen, die auf reines Wasser angewiesen sind. Was ist eine Umkehrosmoseanlage? Umkehrosmoseanlagen sind fortschrittliche Wasseraufbereitungssysteme, die halbdurchlässige Membranen nutzen, um Verunreinigungen und unerwünschte Stoffe aus dem Wasser zu entfernen. Durch das Anlegen von Druck wird das Wasser durch die Membran gepresst, wobei Verunreinigungen bzw. Salze zurückgehalten werden. Das Ergebnis ist ein hochreines Wasser, das sogenannte Permeat, welches frei von gelösten Salzen, Schadstoffen und Partikeln ist. Anwendungen in Unternehmen Für Unternehmen sind Umkehrosmoseanlagen eine essentielle Investition in vielfacher Hinsicht. Hier einige Beispiele: Produktionsprozesse : In der produzierenden Industrie, wie zum Beispiel in der Chemie-, Pharma- oder Lebensmittelbranche, ist reines Wasser oft entscheidend für die Qualität der Endprodukte. Kühlsysteme und Kessel : In Kühlanlagen und Dampfkesseln verhindert das durch Umkehrosmose gewonnene Wasser Kalkablagerungen und Korrosion, was zu einer höheren Lebensdauer und Effizienz der Anlagen führt. Labore : In Laboren werden oft Reinstwasseranlagen verwendet, die auf Umkehrosmose basieren, um Wasser von höchster Reinheit für sensible Experimente und Analysen zu gewährleisten. Vorteile von Umkehrosmoseanlagen Hochwertige Wasserqualität : Umkehrosmose entfernt bis zu 99% der gelösten Salze, Partikel und Verunreinigungen aus dem Wasser. Kosteneinsparungen : Durch die Verwendung von reinem Wasser in Produktionsprozessen und Anlagen können Wartungskosten gesenkt und die Lebensdauer von Equipment verlängert werden. Skalierbarkeit : Umkehrosmoseanlagen können für verschiedene Kapazitäten und Anforderungen ausgelegt werden, was sie für Unternehmen jeder Größe geeignet macht. Umweltfreundlichkeit : Durch den effizienten Einsatz von Wasserressourcen und die Reduzierung von Abwasser tragen Umkehrosmoseanlagen zu einem nachhaltigeren Betrieb bei. Fazit Als Unternehmen, das auf Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit setzt, ist die Investition in eine Umkehrosmoseanlage eine kluge Entscheidung. Die Fähigkeit, hochreines Wasser für eine Vielzahl von Anwendungen bereitzustellen, kann nicht nur die Produktqualität verbessern, sondern auch die Betriebskosten senken und die Umweltauswirkungen minimieren. In einer Zeit, in der Ressourceneffizienz und Umweltbewusstsein für Unternehmenskunden und B2B-Partner immer wichtiger werden, kann eine Umkehrosmoseanlage eine entscheidende Rolle spielen. Es ist ratsam, bei der Auswahl einer Umkehrosmoseanlage auf Qualität und Zuverlässigkeit zu achten und sich von Experten beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass die Anlage perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Bei einer guten Planung wird sich die Anfangsinvestition langfristig durch Kosteneinsparungen, verbesserte Produktqualität und einen verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen auszahlen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben und in eine Technologie zu investieren, die Ihren betrieblichen Anforderungen gerecht wird, dann sind Umkehrosmoseanlagen der Schlüssel zu reinem Wasser und einem effizienten, nachhaltigen Geschäftsbetrieb. Anlagen und Betriebskosten Umkehrosmoseanlagen sind ein ents
Einbruchmeldeanlagen für Gewerbe und Privat

Einbruchmeldeanlagen für Gewerbe und Privat

Erkannte und automatisch gemeldete Einbruchsversuche erhöhen Ihre Sicherheit. Professionelle Einbruchmeldeanlagen. Schützen Sie sich, Ihre Familie und unwiederbringliche Wertgegenstände durch eine professionelle Einbruchmeldeanlage. Professionell installierte Einbruchmeldeanlagen sorgen für ein höheres Maß an Sicherheit für Personen und Wertgegenstände. Einbruchsversuche können automatisch an Sicherheitsfirmen gemeldet werden. Gleichzeitig können alle Personen im und vor dem Gebäude informiert werden. Einbrecher ergreifen durch eine unmittelbare Einbruchsmeldung eher die Flucht. Zusätzlich mit Videoüberwachung gekoppelt lässt sich ein Einbruch leichter rekonstruieren und anschließend aufklären. Automatische Einbruchmeldung bei der Security. Für bessere Abwehr von Einbrechern - Einbruchmeldung nach innen und außen. Professionelle Einbruchmeldeanlage für Objekt- und Personenschutz. Einbrüche durch Abschreckung verhindern - unsere EMA beherrschen stillen-, akustischen- und auch optischen Alarm. Professionelle Einbruchmeldeanlagen (EMA) können vielfältig konzipiert werden. Deutlich sicht- und hörbare Alarmmeldungen können durch Abschreckung Einbrüche, Diebstähle und Überfälle verhindern. Zusätzlich können Fernalarme direkt an Sicherheitsunternehmen oder Polizei übergeben werden und somit schneller für Hilfe sorgen. So können Täter eventuell noch im Umfeld des Tatorts dingfest gemacht werden. Ob im gewerblichen- oder privaten Bereich - Einbruchmeldeanlagen sorgen häufig für geringere Versicherungsbeiträge. Ob in Unternehmen Forschung und Entwicklung, Serverräume, brisante Firmenbereiche, Rechenzentren, Behörden oder besonders gefährdete Privathäuser mit Einbruchmeldeanlagen geschützt werden sollen. Mit einem hohen Sicherheitsgrad können Sie häufig teure Versicherungsprämien senken. Neben dem Schutz von wertvollem Gut und Personen kommt dies als weiterer Vorteil hinzu. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung um Fehler im Konzept Ihrer Einbruchmeldeanlage zu verhindern.
Superschlanke Businesshemden für athletische Proportionen

Superschlanke Businesshemden für athletische Proportionen

Es ist kein Geheimnis: Männer legen Wert auf ihr Äußeres. Den Superschlanken unter ihnen offerieren die stark taillierten Businesshemden der Linie OLYMP No. Six super slim dank ihrer körperbetonenden Schnittführung seit Kurzem die begehrte Akzentuierung der Silhouette. Der im Vergleich zum Body-fit-Schnitt der Linie OLYMP Level Five nochmals um sechs Zentimeter verringerte Taillenumfang passt sich optimal den Proportionen durchtrainierter Oberkörper an. Männer , die regelmäßig Sport treiben, wissen, dass eine schmale Körpermitte nicht unbedingt gleichbedeutend ist mit schmalem Brustkorb. Die Lösung für dieses weit verbreite Bekleidungsproblem lautet: Herrenhemden von OLYMP No. Six super slim. Im Bereich des Oberkörpers lassen diese trotz superschlanker Schnittführung in der Taille noch genügend Raum für ein breites Kreuz und kräftige Schultern. Das bringt die V-Form durchtrainierter Männer erst so richtig zur Geltung und macht die innovativen Businesshemden zum absoluten Must-have körperbewusster Hemdenträger. Dank hochwertigem Comfort-Stretch-Gewebe mit Anteilen aus 97 Prozent Baumwolle und 3 Prozent Elastolefin (XLANCE) sorgt OLYMP No. Six super slim für einen außergewöhnlichen Tragekomfort und grenzenlose Bewegungsfreiheit. Die Hemden sind zudem formbeständig und vermitteln aufgrund ihrer herausragenden Trageeigenschaften selbst nach einem langen Arbeitstag mit Überstunden noch uneingeschränkte Leistungsbereitschaft. Apropos Überstunden – im Business ist Zeit auch immer bares Geld. Umso besser, dass Businesshemden der Linie OLYMP No. Six super slim lästige Bügelarbeit minimieren. Denn das hochwertige Gewebe garantiert neben höchstem Tragekomfort auch besondere Bügelleichtigkeit. Somit sind die Hemden in kürzester Zeit wieder Einsatzbereit und man kann sich schneller den wichtigeren Dingen des Lebens bzw. Schreibtisches zuwenden. Neben Passform und Pflegekomfort sind natürlich der Look und das Design für einen smarten Auftritt im Büro mindestens genauso entscheidend. Mit dem Urban Kent, dem Haifisch und dem Under-Button-Down bietet OLYMP No. Six super slim die durchaus angenehme Qual der Kragenwahl. Die Hemden lassen sich mit so gut wie jedem Krawattenknoten kombinieren. Geht es um die Breite der Krawatte, fällt schnell auf, dass die stark taillierten Hemden besonders gut mit schmalen Modellen harmonieren. Ein eleganter Look, der stilvolle Seriosität ausstrahlt. Beim Design der Hemden gibt es keine Einschränkungen. Ob im klassischen Weiß, Schwarz oder Grau, in kräftigen Akzentfarben, in Streifenoptik oder geschmackvoll gemustert, die Auswahl bietet für jeden Style das passende Hemd. Langarmmodelle sind neben der regulären Ärmellänge mitunter auch mit extra langem Arm erhältlich. Zusätzlich sorgen raffinierte Details für das gewisse Etwas. Verstellbare Manschetten mit Kombi-Funktion, Teilungsnähte und schmale Knopfleisten ziehen nicht nur die Blicke des Gegenübers auf sich, sondern unterstreichen zugleich die Modekompetenz des Trägers. Einen Aspekt sollte man allerdings nicht außer Acht lassen: Wer im Büro samt Meeting-Marathon und Überstunden mit seiner Performance glänzt, hat es verdient, beim After-Work in entspanntem Rahmen nicht weniger zu imponieren. Mit OLYMP No. Six super slim ist Männern diese Aufmerksamkeit gewiss. Die Hemden der jungen Produktlinie machen auch in lässiger Atmosphäre stets eine gute Figur. Und was noch viel wichtiger ist, der Träger ebenso. Selbst wenn zu später Stunde die Klänge aus den Boxen lauter und die Bässe kräftiger werden, gehen die trendigen Herrenhemden jede noch so außergewöhnliche Tanzbewegung mit. Business as unusual.