Finden Sie schnell businessmanager für Ihr Unternehmen: 116 Ergebnisse

Beratung für Betriebe

Beratung für Betriebe

Umfassende Beratung für mittelständische Industrieunternehmen, u. a. im Bereich Finanzen, Operations / Industrie 4.0 / Lean Management und Einkauf Zusammen mit unseren Partner können wir die Performance von Industrieunternehmen umfassend steigern.
IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-SECURITY NETZWERKTECHNIK BUSINESS-WLAN TELEFONANLAGEN SCHUL-KOMPLETTLÖSUNGEN DOKUMENTENMANAGEMENT WEITERE THEMEN UND PRODUKTE IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Projektmanagement

Projektmanagement

CamData verfügt über geschulte, erfahrene und kompetente Projektleiter.
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit unserem engagierten Projektmanagement erreichen wir die Ziele Ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Projektmanager unterstützen Sie bei der Definition der Projektziele und des Scopes, bei der Planung und Durchführung der Aufgaben sowie beim Monitoring des Projektfortschritts bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss. Die Kunst besteht darin, teils konkurrierende Parameter wie Scope, Zeitplan, Qualität, Budget und Ressourcen in Einklang zu bringen. Auch die Risiken werden dabei berücksichtigt. Darüber hinaus ist es natürlich wichtig, alle relevanten Stakeholder proaktiv und kontinuierlich einzubeziehen.
Beteiligungsmanagement-Software für mehr Transparenz und Rechtssicherheit

Beteiligungsmanagement-Software für mehr Transparenz und Rechtssicherheit

Optimieren Sie Ihr Beteiligungsmanagement mit otris corporate. Sie erhalten Transparenz über die Informationen, die Sie für eine erfolgreiche Steuerung und Verwaltung benötigen: übersichtliche Organigramme, strukturierte Daten und Dokumente, rückverfolgbare Gesellschaftsentwicklungen sowie maßgeschneiderte Reports. Ihr Produktnutzen: - Zentrale Dokumentation - Kontrollierte Fristen - Praktische Retrospektive - Individuelle Workflows - On-Premises oder Cloud Das Beteiligungsmanagement hat die Aufgabe, eine Beteiligungsstrategie umzusetzen, die Beteiligungsverwaltung zu organisieren und ein standardisiertes Beteiligungscontrolling zu etablieren. Aktuelle, widerspruchsfreie Informationen zu Standorten, Kapitalgebern, Gremien und Mandatsträgern sind die Voraussetzung zur Umsetzung der Aufgaben. Liegen Daten und Dokumente verteilt an unterschiedlichen Stellen im Konzern, ist das Zusammentragen nicht nur umständlich, sondern auch unsicher: Sind die Informationen aktuell? Sind sie vollständig? Welche Verflechtungen zwischen den Beteiligungsdaten gibt es? Und welche Entwicklung hat zu dem aktuellen Stand geführt? Die Lösung: ein zentrales Software-System für das Beteiligungsmanagement. In unserer Beteiligungsmanagement-Software otris corporate werden alle wichtigen Stammdaten und Kennzahlen der einzelnen Gesellschaften sowie deren Beteiligungen, Kapitalgeber, Mandate und Gremien zentral verwaltet und übersichtlich miteinander verknüpft. Sämtliche Daten und Dokumente werden beim Speichern stichtagsbezogen historisiert, so dass Sie jederzeit Zugriff auf den Ist-Zustand der Struktur zu einem gewünschten Datum in der Vergangenheit haben. Unsere Beteiligungsmanagement-Software im Überblick: - Zentrale Datenbank | Gesellschaftsakten In der konzerneigenen, zentralen Datenbank verwalten Sie die Gesellschaftsakten aller Beteiligungen. Jede Gesellschaftsakte enthält die relevanten Stammdaten und Kennzahlen sowie Beteiligungshöhen. Zusätzliche Informationen/Dokumente können Sie der Akte unkompliziert hinzufügen. Die gesamte Beteiligungsdokumentation wird mit den Gesellschaften, Beteiligungen und Mandaten verknüpft. Umfassende Such- und Filterfunktionen vereinfachen die Recherche. - Gremien- und Mandatsverwaltung Übersichtliche Abbildung aller Gremien mit aktueller Besetzung und Möglichkeit der Simulation von Besetzungen in der Vergangenheit. Verwaltung der zugehörigen Dokumente (z.B. Beschlüsse, Sitzungsprotokolle) und Terminorganisation mit Fristenwarnung. Verknüpfungen zu einzelnen Mandatsträgern machen deutlich, welche Personen in unterschiedlichen Positionen der Unternehmensgruppe tätig sind. - Visualisierte Strukturen Diagramme visualisieren den Aufbau der Beteiligungsstruktur und bieten Ihnen einen Gesamtüberblick zu Verknüpfungen und Abhängigkeiten der Gesellschaften. Die graphischen Darstellungen sowie interaktive Diagramme verdichten die wesentlichen Informationen und vereinfachen die Navigation. Fristen und Termine
Projektabwicklung

Projektabwicklung

Wir sorgen dafür, dass sich die Dinge zum Positiven verändern. Mit den Beinen fest auf dem Boden der Realität und dem Kopf in der Zukunft sorgen wir für eine effiziente Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf des technischen Entwicklungsprozesses. Projekt Management auf Zeit. Koordination und Unterstützung der Zulieferanten Erarbeiten von Pflichtenheft Budget- / Zeit- / Kostenkontrolle Verfolgung und Überwachung des Projekts Betreuung und Begleitung in Beschaffung, Fertigung und Montage, Testläufe und Maschinenabnahme Erstellung von Dokumentationsunterlagen und CE Erklärung
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung und -programmierung PROGRAMMIERUNG INTERNETBASIERTER Software Funktionierende und gut konzipierte Software erleichtert die Abläufe innerhalb eines Unternehmens enorm. Programmen „von der Stange“ fehlen oftmals Funktionen und Möglichkeiten, die einen schnellen und reibungslosen Workflow gewährleisten würden. Entscheiden Sie sich daher für eine maßgeschneiderte Programmierung nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Wir sorgen dafür, dass sich die neue Software perfekt in die vorhandene IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens einfügt. JETZT ANFRAGEN Anforderungsanalyse In einem ersten Gespräch analysieren wir gemeinsam die Erwartungen an die zu entwickelnde Software, prüfen diese Erwartungen auf Machbarkeit und fassen sie in einem Pflichtenheft zusammen. Design (Planung) Hier werden erste Modelle gemäß den vorher definierten Anforderungen erstellt und die Architektur der Software vorbereitet. Gemeinsam mit Ihnen werden die letzten Feinheiten angepasst. Umsetzung Unsere Programmierer nehmen die Umsetzung Ihrer Software in Angriff. Zeile für Zeile wird Ihre individuelle Software von uns verwirklicht. Test Hier wird die Software auf Herz und Nieren überprüft und mit den Anforderungen verglichen, bevor sie an die Endnutzer freigegeben wird. Veröffentlichung Wenn alle Wünsche implementiert sind und die Software zuverlässig läuft, ist es Zeit für die Veröffentlichung. Die Software wird dem Endnutzer zur Verfügung gestellt. Instandhaltung Wartung, Updates und Änderungen, die Sie nach einer gewissen Nutzungsdauer realisiert haben möchten, sind kein Problem. Wir halten Ihre Software leistungsstark! FAQ: Warum sollte keine Standardsoftware verwendet werden? Standardsoftware ist darauf ausgerichtet, viele Nutzer anzusprechen. Unsere Individualsoftware hat den Anspruch, maßgeschneidert zu Ihnen zu passen. So können besondere Anforderungen flexibel umgesetzt werden. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn Ihre abzubildenden Prozesse besonders komplex sind, sodass keine Standardsoftware sie abbilden kann, oder wenn Sie noch gar nicht genau wissen, wie sich Ihre Prozesse in Zukunft verändern werden. Mit einer einzigartigen Lösung heben Sie sich in jedem Fall von der Konkurrenz ab. Wie hoch sind die Kosten für eine individuelle Software? Es ist im Allgemeinen sehr schwierig die Dauer und somit die erbrachte Leistung von Softwareentwicklungsprojekten zu schätzen. Die Entwicklung einer individuellen Softwarelösung ist immer aufwändig und rechnet sich immer dann, wenn die Geschäftsprozesse selbst individuell sind. Je mehr Informationen wir vorab von Ihnen erhalten und je mehr Sie sich bereits im Detail Gedanken gemacht haben, umso leichter und konkreter können wir Ihnen ein Angebot erstellen. Was ist, wenn ich die Software übernommen habe und noch etwas brauche? Auch nachdem Sie die Software übernommen haben, können Sie auf uns zählen! Für Änderungen, Erweiterungen und Wartung der Software stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Seite. Softwareentwicklung mit:: PHP, MySql, MariaDB, CSS, JS
Lebensmittelberatung

Lebensmittelberatung

Die NFG New Food Group GmbH ist Ihr Partner für umfassende und professionelle Lebensmittelberatung. Unser Team aus erfahrenen Experten bietet maßgeschneiderte Beratungsleistungen, die Ihr Unternehmen in der Lebensmittelbranche stärken und auf den neuesten Stand bringen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative Lösungen zu finden, die Ihre Marke einzigartig und wettbewerbsfähig machen. Unsere Dienstleistungen und Vorteile: Produktentwicklung: Unsere Lebensmittelberatung umfasst die Entwicklung neuer Produkte, die genau auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Wir unterstützen Sie bei der Kreation innovativer Geschmackserlebnisse und optimieren bestehende Rezepturen. Qualitätsmanagement: Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung von Qualitätsstandards und HACCP-Konzepten, um die Sicherheit und Konformität Ihrer Produkte zu gewährleisten. Dadurch bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand der Vorschriften und Anforderungen. Marktanalyse und -strategie: Unsere Experten analysieren den Markt und identifizieren aktuelle Trends, um eine maßgeschneiderte Marketingstrategie zu entwickeln. So können Sie Ihre Produkte effektiv und zielgerichtet positionieren. Verpackungslösungen: Die richtige Verpackung ist entscheidend für den ersten Eindruck Ihrer Kunden. Wir beraten Sie bei der Entwicklung funktionaler und ansprechender Verpackungskonzepte, die zu Ihrer Markenidentität passen. Produktkennzeichnung: Unsere Lebensmittelberatung stellt sicher, dass Ihre Produkte alle rechtlichen Anforderungen bezüglich Etikettierung und Inhaltsstoffdeklaration erfüllen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden klar und verständlich informiert werden. Markteinführung: Mit einer detaillierten Strategie unterstützen wir Sie bei der erfolgreichen Markteinführung neuer Produkte. Von der Idee bis zur Marktreife begleiten wir Sie durch alle Phasen des Prozesses. Schulungen und Workshops: Unsere Schulungen und Workshops vermitteln Ihnen und Ihrem Team das notwendige Fachwissen, um Qualitätsmanagement, Produktentwicklung und Marketingstrategien optimal umzusetzen. Die NFG New Food Group GmbH bietet Ihnen mit ihrer Lebensmittelberatung einen umfassenden Service, der alle Bereiche der Lebensmittelbranche abdeckt. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig zu machen und Ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Sichern Sie sich Ihren Marktvorsprung mit unserer umfassenden Lebensmittelberatung. Kontaktieren Sie uns heute, um innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihr Unternehmen im Markt hervorheben!
Mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft: Technisches Gebäudemanagement von GEMAG

Mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft: Technisches Gebäudemanagement von GEMAG

Von der Heizungsanlage bis zur Sanitärtechnik - das Herz eines Gebäudes liegt in seiner technischen Ausstattung. Bei GEMAG sind wir spezialisiert auf die Verwaltung und Wartung dieser essenziellen Komponenten, die Ihr Gebäude am Laufen halten. Zur Leistungsübersicht Unsere Kunden Unsere Dienstleistungen: Sicherheit, Effizienz und Werterhalt für Ihr Gebäude Bei GEMAG bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Gebäudes abgestimmt sind. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anlagen nicht nur langlebiger, sondern auch effizienter arbeiten - dank regelmäßiger Wartung und konsequenter Kostenkontrolle. Wartung Vertrauen Sie auf GEMAG für Langlebigkeit und Sicherheit Ihrer Anlagen. Mit unseren umfassenden Wartungsleistungen und Kostenkontrollen sorgen wir für eine zuverlässige Betriebsführung Ihrer Anlagen und minimieren Ausfälle. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. Umfassende Wartung Hohe Sicherheit Kostenkontrolle Instandhaltung Mit GEMAG sichern Sie den Wert Ihrer Immobilie und sparen Energie. Wir kümmern uns um die Instandhaltung und Modernisierung Ihrer Anlagen und schaffen ein attraktives Wohnumfeld. Vertrauen Sie auf unseren Komplettservice. Langlebigkeit der Anlagen Energieeinsparung Attraktives Wohnumfeld Havarie Verlassen Sie sich auf GEMAG - immer da, wenn Sie uns brauchen. Wir sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie da, bieten Havarie-Dienste und gewährleisten stets den Komfort Ihrer Mieter. Verlässlichkeit ist unsere Stärke. Havarie-Notfalldienst Hoher Mieterkomfort 365/24/7 Effektive Auswahl – individuell nach Baukastensystem Entdecken Sie die Vielfalt bei GEMAG - stellen Sie Ihr individuelles Dienstleistungspaket zusammen. Von Heizung bis Elektro, wählen Sie die Leistungen, die Ihr Gebäudemanagement optimal unterstützen. Ihr Projekt, unsere maßgeschneiderten Lösungen. Heizung & Sanitär Lüftung Kälte & Klima Elektro Dach Aufzüge Malerarbeiten Tischler Metallbau Abwasser Schlüsseldienst Schädlingsbekämpfung Gebäudereinigung Fußbodenarbeiten Vertragsmanagement - Sicherheit und Kontrolle Mit einem Pool an vertraglich gebundenen Dienstleistern garantieren wir Ihnen Sicherheit und kontinuierliche Qualität. Unser Preismonitoring und die jährliche Preisbindung bieten Ihnen Planungssicherheit. Wir prüfen alle Rechnungen gründlich und kümmern uns um das Gewährleistungsmanagement. Vertragspartner - Pool an Dienstleistern Jährliche Preisbindung Planbare Preise Sicherheit durch vertragliche Bindung Preismonitoring Rechnungsprüfung Sorglos-Prinzip - Entlastung für Eigentümer & Vermieter Stressfreiheit für Vermieter & Mieter Qualitätssicherung Gewährleistungsmanagement
Neutrales und liegenschaftsübergreifendes Gebäudemanagement

Neutrales und liegenschaftsübergreifendes Gebäudemanagement

Die INGA Ingenieurgesellschaft für Gebäudeautomation mbH aus Hameln, ist seit 1986 ein innovativer und verlässlicher Partner für Anlagenbau und Entwicklung in der Gebäudeautomation auf dem deutschsprachigen Markt. Die passende Zielgruppe... Wir haben genau das Richtige für Sie: Wir geben Ihnen, unserem Partner, ein Versprechen, das INGA-Ingenieurgesellschaft für Gebäudeautomation Leistungsversprechen: Unser Ziel ist es... Endkunde Im Team ist man stärker und deshalb arbeiten wir mit Systempartnern. Unsere Partnerunternehmen sind... Systemintegrator Im Rahmen unserer gebäudetechnischen Konzepte bieten wir hochwertige Softwareprodukte sowie Schnittstellen-Protokolle / Module zu anderen Systemen... Hersteller Wir leben im Zeitalter der Software-Revolution. Der Technologische Wandel verändert sich in atemberaubender Geschwindigkeit... Planer + Architekten Das passende Produkt... Unsere Produkte: Das Gebäudemanagementsystem iBMS ist eine Softwarelösung zur Unterstützung des Betriebs technischer Anlagen im Gebäude... Gebäudemanagement iBMS Energiecontrolling ist ein geeignetes Instrument um Energieeinsparpotentiale in Gebäuden zu identifizieren... Energiecontrolling EIQ Einen großen Kostenfaktor beim Betreiben einer Immobilie machen die Betriebskosten aus. Über 30 Jahre betrachtet... Systemintegration
Infrastrukturelles Facility Management ⁄ Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Facility Management ⁄ Gebäudemanagement

Dazu zählen alle Reinigungsleistungen, die Pflege von Außenflächen und Empfangs- oder Sicherheitsdienstleistungen, aber auch der Konferenzraumservice, das Abfallmanagement oder der klassische Hausmeisterservice. Hier geht es uns aber nicht nur um den besten Preis pro Quadratmeter, sondern um bedarfsgerechte, digital gestützte Services. Dazu gehören auch unsere Reinigungsroboter, die aus regenerativen Energien gespeist, 24h für Sie im Einsatz sind. Wir übernehmen die Steuerung und Kontrolle der Prozesse und Leistungen der Gebäudeverwaltung. Das Ergebnis: Ihre Kosten werden gesenkt, die Funktionalität wird verbessert und die Servicequalität erhöht. Kurz: Der Wert Ihrer Immobilie wird nachhaltig gesteigert. Der gute Eindruck eines Unternehmens wird auch durch sein äußeres Erscheinungsbild geprägt. Damit ein Gebäude für Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Besucherinnen und Besucher einladend wirkt, sind strahlende Fassaden, saubere Böden und ein gepflegter Eingangsbereich Grundvoraussetzung. Wir übernehmen die Verantwortung für die Pflege und den Werterhalt Ihrer Immobilie. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft und wissen – es sieht gut aus für Sie. Maximale Effizienz – mit individuellen Lösungen und ganzheitlichem Konzept Was zählt, sind Ihre Ziele, Ihre Vorgaben und Wünsche. Deshalb hören wir Ihnen erst einmal gut zu. Was folgt, sind keine Lösungen aus der Schublade, sondern bedarfsgerechte und auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Dienstleistungen. Beste Voraussetzungen also für eine sichere und hohe Verfügbarkeit Ihrer Infrastruktur. Ob im Gebäude oder auf den dazugehörenden Außenflächen – wir richten uns ganz nach den örtlichen Gegebenheiten und Ihren Wünschen. Das gilt für die Gebäudereinigung, die Vegetationsflächenpflege, den Winterdienst oder die Sicherheitsdienstleistungen – für alle Leistungen die Sie bei uns anfragen. Jeder Service ist Bestandteil einer individuell ausgearbeiteten Gesamtlösung. Und natürlich arbeiten wir tags, abends, nachts oder auch am Wochenende für Sie. Das Ergebnis erleben Sie alltäglich: niedrigere Kosten, verlässliche Funktionalität und ein besserer Service. Kurz: ein nachhaltig guter Eindruck. Gebäudereinigung Außenflächenpflege Empfangs- und Sicherheitsdienst Entsorgung Winterdienst Ganzheitliches IFM
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
Branchenführende Risikomanagement Software

Branchenführende Risikomanagement Software

Mit unseren innovativen Softwarelösungen können Sie komplexe Prozesse im Risikomanagement automatisch und mühelos abwickeln.
Coaching

Coaching

Coaching bedeutet, dass ein Coach den Klienten (Coachee) dazu befähigt, mit einer professionellen Einstellung (Haltung) an die eigene Entwicklung heranzugehen, die ihn/sie (wieder) in die Lage versetzt, selbst gewählte Ziele selbstbestimmt und erfolgreich zu erreichen. Beim Coaching geht es häufig um Lösungen im Sinne einer Aufhebung von Merkmalen, die den eigenen Handlungserfolg einschränken oder gar verhindern. Und zugleich ist Coaching eine systematische Suche nach einer effizienten Nutzung von eigenen Ressourcen und Potenzialen, damit beruflicher und persönlicher Erfolg kontinuierlich optimiert und langfristig gesichert wird.
Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Wir bieten die Möglichkeit Ihren selbst erbrachten Zeitaufwand zu minimieren und von den Vorteilen der ganzheitlichen Betreuung zu profitieren. Alle Leistungen aus einer Hand zu bekommen bedeutet, dass Kommunikationspannen, inkompatible Teile und vor allem unklare Fertigstellungstermine nicht vorkommen. Stattdessen genießen Sie die zügige und hochwertige Durchführung mit vorrangig einem Ansprechpartner. Planung Nachdem wir Sie und Sie uns persönlich kennengelernt haben und über Vorstellungen und Wünsche gesprochen wurde, verschaffen wir uns ein genaues Bild vor Ort und erstellen ein detailiertes Aufmaß des Objektes. Es wird eine Planung erstellt, die Ihnen eine Variantenauswahl darlegt und im 3D-Modus plastisch dargestellt wird. Fertigung Die Möbel werden mit Hilfe einer 3D-Software konstruiert und an die Produktionsmaschinen weitergeleitet. Nach der Fertigung wird ihre Einrichtung in unserer Produktionshalle aufgebaut. Sie können jederzeit den aktuellen Fertigungsstand Ihrer Einrichtung besichtigen. Montage Die Montage Ihrer Einrichtung wird schnell und fachgerecht ausgeführt. Auf Wunsch betreuen wir auch Ihre größeren Vorhaben: wir sprechen mit Lieferanten, planen den Bauablauf und koordinieren Gewerke, beaufsichtigen die Ausführung und prüfen bei der Übergabe. Für Ihre erfolgssteigernde Objekt- und Ladeneinrichtung sind wir der richtige Ansprechpartner. Sie erhalten von uns eine ganzheitliche Projektabwicklung von der Planung bis zur Umsetzung. Kontaktieren Sie uns!
solution2 ERP Software

solution2 ERP Software

Die ERP-Software solution2 bietet eine umfassende und flexible Lösung für Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten. Mit einer Vielzahl von Modulen und Funktionen ermöglicht solution2 eine nahtlose Integration in bestehende IT-Landschaften und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Effizienz zu steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Die Software ist plattformunabhängig und unterstützt mehrere Sprachen, was sie ideal für internationale Unternehmen macht. Durch die Automatisierung von Routineaufgaben und die Bereitstellung von Echtzeitdaten können Unternehmen ihre Ressourcen optimal nutzen und fundierte Entscheidungen treffen. solution2 ist besonders für die Prozessindustrie geeignet und bietet spezialisierte Funktionen für Branchen wie die Chemieindustrie und die Medizintechnik. Die Software gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und ermöglicht eine vollständige Rückverfolgbarkeit von Produktionsprozessen. Mit einem integrierten Qualitätsmanagementsystem und einer flexiblen Anpassungsfähigkeit an individuelle Unternehmensanforderungen ist solution2 die ideale Wahl für Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse digital transformieren möchten.
Businessplan: Individueller Wegweiser

Businessplan: Individueller Wegweiser

Ernst Wilhelm Edmund Menzel Do, Mrz, 2024 Gedanken und Aspekte In der Welt des Unternehmertums gilt der Businessplan als unverzichtbares Instrument, das nicht nur die Vision und die strategische Ausrichtung eines Unternehmens skizziert, sondern auch als entscheidende Grundlage für die Gewinnung von..
Fertigungsplattform für Unternehmen und Industrie

Fertigungsplattform für Unternehmen und Industrie

Streametal GbR – CNC-Bearbeitung, Laserschneiden, 3D-Druck und mehr, mit ISO 9001-Qualität und Expressfertigung.
Leistung/Beratung

Leistung/Beratung

Johannes berät - Wenn Sie eine Bauidee haben, haben Sie viele Fragen. Wir haben die Antworten. Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung in einem persönlichen Gespräch - gerne in Ihrem Unternehmen. In einer einfachen und schnellen Projektstudie erfassen wir Ihre Gedanken und erläutern die weiteren Schritte zu den Themen Planung, Bauantrag, Finanzierung und schlüsselfertiges Bauen. Interessiert? Übrigens: Wir sind auch dann gerne noch für Sie da, wenn andere schon wieder weg sind. Denn Aftersales-Service ist bei uns kein Fremdwort, sondern tagtäglich gelebte Praxis.
Automotive File Explorer (AFE)

Automotive File Explorer (AFE)

Der Automotive File Explorer (AFE) ist ein universelles System, das die gängigen Dateiformate der Automobilindustrie lesen, bearbeiten, schreiben, konvertieren und leicht verständlich darstellen kann. AFE ist das Schweizer Taschenmesser unter den Entwicklungswerkzeugen. Er ist klein, pragmatisch, flexibel und erschwinglich. Es ist ein Werkzeug für jedes Entwicklungsteam, erfordert keine Fachkenntnisse und stellt maschinengenerierte Inhalte in einer menschenlesbaren Form dar.
Videotechnik

Videotechnik

Modernste Videotechnik für optimale Sicherheitslösungen. Individualisierbare Systeme für diverse Ansprüche. Als Spezialisten für netzwerkbasierte Videolösungen bringt vi2vi mehr als 25 Jahre Expertise in den Bereich der Videotechnik. Ob für Großunternehmen, mittelständische Betriebe oder individuelle Projekte – unsere Videotechnik erfüllt höchste Standards für Qualität, Zuverlässigkeit und Performance. Wir bieten eine breite Palette an Videotechniklösungen, die weit über herkömmliche Überwachungskameras hinausgehen. Unsere Partnerschaften mit renommierten Herstellern wie AXIS, Avigilon, Hanwha und Mobotix garantieren Produkte, die sowohl innovativ als auch bewährt sind. Mit vi2vi erhalten Sie: Anpassbare Systeme: Unsere Videotechnik lässt sich perfekt an die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Projekts anpassen. Egal ob für Geschäftsräume, öffentliche Plätze oder komplexe Infrastrukturen – wir haben die richtige Lösung. Fachmännische Beratung: Unsere Experten begleiten Sie von der ersten Beratung bis zur endgültigen Implementierung und darüber hinaus. Zukunftssichere Technologien: Mit ständigen Aktualisierungen und Erweiterungen unserer Produkte bleiben Sie immer am Puls der Zeit. Darüber hinaus bietet vi2vi eine Vielzahl an Zusatzdienstleistungen an, um die Effizienz und Wirksamkeit Ihrer Videotechnik zu maximieren. Dazu zählen beispielsweise: Individuelle Systemintegration Schulungen für Anwender 24/7 Support Und vieles mehr! Nutzen Sie unsere umfassende Erfahrung und das Know-how, das uns zu einem der führenden Anbieter in der Videotechnik macht. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin hier:
Hausnotruf-Service

Hausnotruf-Service

Der Hausnotruf-Service beschränkt sich nicht nur auf die Sicherheit von Ihnen oder Ihrem Eigentum. Wir bieten darüber hinaus Serviceleistungen an wie z.B. Abwesenheitsservice, privatärztliche Begleitung, mobile Notrufsysteme und Personenortung, Telemedizin und ärztliche Telefonbereitschaft u.v.m
Unternehmensberatung für Unternehmensführung

Unternehmensberatung für Unternehmensführung

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Wir lassen mittelständische Unternehmen und Technologie-Startups durchstarten. Kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Zeit für einen TEILZEIT-CFO Das Besondere an unserem Ansatz ist es Unternehmen dauerhaft in Teilzeit zu begleiten und die Unternehmensperformance so langfristig sowie nachhaltig zu steigern. Im Gegensatz zu z. B. Steuerberatern unterstützen wir Sie auch im operativen Bereich und entwickeln u. a. Geschäftspläne, Geschäftsstrategien oder Kostenoptimierungen mit Ihnen zusammen. Wir betreuen Sie individuell vor Ort.
Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Managementsystem zur Kostensenkung / Kostenoptimierung, Performancesteigerung und Umsatzsteigerung: Workshop + Vortrag, Maßnahmenplan und Umsetzung Produktbeschreibung zu "Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona" siehe Flyer / Link
rexx Talent Management Software

rexx Talent Management Software

rexx Talent Management Software sorgt für gezielte Weiterentwicklung und leistungsgerechte Beurteilung. Talent Management Software hilft Ihnen dabei Talente zu identifizieren und langfristig zu binden. Das Modul rexx Mitarbeitergespräche ermöglicht es Ihnen, diese Personalentwicklungsmaßnahme effizient vorzubereiten, zu managen, zu analysieren und zu dokumentieren. Mit dem Modul rexx Performance Management können Sie punktgenaue Leistungs- und Entwicklungsziele für Ihre Mitarbeiter definieren und analysieren. Verbinden Sie in Kombination mit dem Modul rexx Skills die Leistungsbeurteilung mit dem Kompetenzmanagement und steuern Sie mit der Zielvereinbarung die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter. Durch rexx 360 Grad Feedback Software erhalten Sie eine objektive Beurteilung eines Mitarbeiters. Selbsteinschätzung, Einschätzung durch den Vorgesetzten und Einschätzung des Teams fließen mit ein Planen und verwalten Sie mit dem Modul rexx Seminarmanagement bequem alle Trainings, Fortbildungen und Seminare. Mit dem Modul rexx Skillmanagement können Sie schnell und komfortabel Mitarbeiterkompetenzen erfassen, abfragen und validieren.