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StickyMarks Memobuch

StickyMarks Memobuch

Kunststoffkassette mit ca. 75 selbstklebenden Notizblättern und ca. 280 fluoreszierenden Blattmerkern in 4 verschiedenen Farben, mit blauschreibendem Kugelschreiber. Artikelnummer: 131701 Breite: 8 cm Druckbereich: 35 x 75 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 55 g Höhe: 1 cm Länge: 10.5 cm Maße: Maße: 10,5 x 8 x 1 cm. 55 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 48201030
Buche Dübel 12x80mm gerillt 1kg Karton

Buche Dübel 12x80mm gerillt 1kg Karton

Buche Dübel 12x80 mm gerillt, 1 kg Karton 900 gr. Nettoeinwaage, ca. 150 St. Artikelnummer: E513706 Gewicht: 1 kg
Konzept 4-Monatsplaner

Konzept 4-Monatsplaner

Einblattkalender Konzept 4-Monatsplaner + inkl. seitlichem Streifenkalendarium für individuelle Eintragungen + Format 300 x 600 mm gesamt + Kalendarium deutsch 1-sprachig + Werbefläche 300x150mm auf Kopfpappe Druck 1 bis 4-farbig Optionen für Konzept 4-Monatsplaner + Optional Datumsschieber in Sonderfarbe ab 500 Stück + Optional Passende Einzelverpackungen (EVP) + Optional Kalender einzeln eingelegt in EVP + Hier gibt es den Konzept auch als 3-Monatsplaner
weekview compact extended 2020 - der clevere Wochenplaner! von Okt 2019 bis März 2021 / 12x18cm

weekview compact extended 2020 - der clevere Wochenplaner! von Okt 2019 bis März 2021 / 12x18cm

JETZT NEU! Die neue Generation kommt mit abgerundetem Buchrücken, Fadenbindung, deutlich besserem Papier mit 80gr Inkblocker-Papier, FSC, Tintenfüller geeignet Anschlussprodukt für "compact extended midyear 2018/2019", beginnt Oktober 2019 und endet März 2021 (18 Monate / 3 Semester WS-SS-WS). Eine Woche auf 2 Seiten. Links: Ziele, ABC-Prioritäten, Wochenausblick Rechts: Termine, Tages-ToDos - Notizmanagement - Jahresübersichten - Quartal planen/beobachten - inspirierende Wochenzitate. In deutscher Sprache! Kompaktes Format 12 x 18 x 1 cm. Nur 230 g. Gummiband. Geeignet für jede Hand- bzw. Jackentasche. Hochwertiges Material - 2-Farbendruck - stylisches Design - Hardcover. Sticker und Einstecktasche beiliegend. Feiertage Deutschland / Österreich / Schweiz - Schulferien Deuschland / Österreich Deutschland: Deutschland
Fitnessband/Gymnastikband, gelb/mittel - nachhaltig & vegan (Trainingsband,  Latexband, elastisch)

Fitnessband/Gymnastikband, gelb/mittel - nachhaltig & vegan (Trainingsband, Latexband, elastisch)

Artikelnummer: 5114110 Widerstandswert: mittel/0,25mm Bandbreite: 15cm Bandlänge: 1,5m Druckmethode: Siebdruck Logodruck: 1c (schwarz oder weiß) Einzelverpackung: im wiederverschließbaren Polybeutel Übungsanleitung: 6-seitig, DIN 4, 4c, neutral oder kundenspezifischDieses "Fitnessstudio im Taschenformat" ist der ideale Träger Ihrer Werbebotschaft - klein, leicht, mailingfähig und dabei absolut preiswert. Ideal für Pharma, Krankenkassen, Hotel, Tourismus, Onpack, Mailings. Bei niedrigen Stückzahlen und wenn die Farben Gelb, Rot, Limettengrün, Orange oder Blau "passen", bietet sich dieses hochwertige Band "Made in Malaysia" an. Die Bandfarben Gelb, Rot und Grün verfügen über einen mittleren Widerstandswert, Orange ist etwas leichter, Blau ist etwas stärker. Wir bevorraten diese Bänder in unserem Lager normalerweise in hohen Stückzahlen und können somit schnell und flexibel auf Ihre Anfrage reagieren. Diese Bänder sind 1,5m lang und völlig unbedruckt. Logodruck 1c schon ab 400 Stück realisierbar. Diese Bänder sind strikt VEGAN (weder enthalten sie Stoffe tierischen Ursprungs noch werden solche bei der Produktion eingesetzt) - wir haben dies von der Tierrechtsorganisation PETA zertifizieren lassen. In Zusammenarbeit mit ClimatePartner haben wir für alle unsere Bänder die CO2-Emissionen berechnet. Wir führen den Ausgleich der Treibhausgase durch und dürfen deshalb unsere Bänder als PRODUKTE MIT FINANZIELLEM KLIMABEITRAG anbieten. Bei den Bändern handelt es sich um ein Naturprodukt, das hauptsächlich aus Naturlatex besteht. Dies ist ein natürlich vorkommendes und nachwachsendes Rohmaterial, das von Bäumen gewonnen wird, ohne diese zu zerstören. Naturlatex ist biologisch abbaubar und enthält weder PVC noch Weichmacher. Bei der Herstellung werden weder AZO-haltige Farben noch blei-, cadmium- oder quecksilberhaltige Additive verwendet. Vielfältige Veredelungsmethoden wie Bedruckung, Verpackung z.B. im wiederverschließbaren Polybag, sowie neutrale Anleitungen und kundenspezifisch gestaltete Anleitungen mit Logoanbringung und individueller Titelseitengestaltung sind möglich.
Ersatz-Buchschrauben

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10er Pack 1 Pack, Messing Messing
5 kostenlose Online-Marketing Hacks zur Steigerung der Direktbuchungen für kleine Hotels

5 kostenlose Online-Marketing Hacks zur Steigerung der Direktbuchungen für kleine Hotels

9. November 2020 Nicht erst seit der Corona Krise leiden überwiegend kleine Hotels und Pensionen unter der fehlenden Sichtbarkeit in Suchmaschinen und Social Media. Mit unseren Online Marketing Hacks kannst du in der Krise Sichtbarkeit gewinnen.
Eventlocations

Eventlocations

Bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen muss vieles bedacht werden. Die Auswahl der richtigen Location steht eigentlich immer am Anfang. Ob Dinner, Firmenevent, Messeparty oder Hochzeit – was müsssen Sie als Veranstalter beachten? Indoor und (oder) outdoor? Urban oder doch lieber mitten im Grünen? Historisch oder modern? Was immer sie planen: Wir richten uns ganz nach Ihren persönlichen Wünschen, stellen Ihnen die unterschiedlichen Veranstaltungsorte detailliert vor und unterstützen Sie mit Checklisten, langjährigem Know how und Insider-Tipps.
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

zum Schutz für den Schreibtisch, als Schreibunterlage, auch mit mehreren Taschen zum Einstecken von Informationen
Freiraum für Events

Freiraum für Events

Wir bieten ein umfangreiches Catering-Angebot, das jede Veranstaltung kulinarisch abrundet. Unser erfahrenes Team verwöhnt Dich und Deine Gäste mit ausgewählten Speisen und Getränken. Service Unser professionelles Service-Team steht Dir während der gesamten Veranstaltung zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Flexibilität Egal ob kleine Meetings oder große Events – unsere Location bietet Platz für verschiedene Veranstaltungsformate und kann individuell gestaltet werden. Kontaktiere uns jetzt und wir helfen Dir gerne bei der Planung und Durchführung Deiner Veranstaltung.
KUVERTIEREN

KUVERTIEREN

Als Kuvertieren bezeichnet man in der Regel das Zusammentragen und das Einstecken von verschiedenen Dokumenten in einen Umschlag. Beim Kuvertieren werden Dokumente wie Briefe, Flyer, Prospekte oder Karten in Umschläge gepackt. Nur in wenigen Fällen wird das Kuvertieren noch von Hand ausgeführt. Längst schon haben Maschinen die Arbeit beim Kuvertieren übernommen. Da das Kuvertieren trotz maschineller Unterstützung immer noch eine sehr zeitaufwändige Angelegenheit ist, wird das Kuvertieren sehr oft von dafür spezialisierten Dienstleistern übernommen. Systeme und Services zum Kuvertieren werden eigentlich von fast allen Unternehmen aus allen Branchen genutzt. Vor allem dann, wenn es grosse Mengen an Briefen zu kuvertieren gibt, wird diese Arbeit abgeben. Kuvertieren wird aber auch im Vorfeld von Mailing-Aktionen angewandt, wenn es darum geht, eine grosse Anzahl an Adressdaten vorzubereiten. Das Kuvertieren durch einen Dienstleister macht es einem Unternehmen möglich, viel Zeit zu sparen und damit auch effektiver arbeiten zu können. Ein Dienstleister verfügt in den meisten Fällen über mehrere Maschinen zum Kuvertieren und kann deshalb für jede Art und Grösse der Sendung das Kuvertieren übernehmen. Gerade im Bereich Neukunden, Rechnungs- und Mahnwesen und bei Infoschreiben kann man durch die Vergabe vom Kuvertieren viel Zeit und auch Ressourcen sparen. Bei grossen Mengen beim Kuvertieren können ausserdem auch oft noch günstige Rabatte verhandelt werden.
Register

Register

Unsere Register sind die perfekte Lösung für die geordnete Organisation und Strukturierung Ihrer Dokumente, Unterlagen und Ordner. Inspiriert von unserem Engagement für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Register nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Zuverlässigkeit. Unser vielfältiges Sortiment umfasst eine breite Auswahl an Registern in verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie ein klassisches Register für Ihr Büro benötigen oder ein maßgeschneidertes Register für spezielle Anwendungen suchen – bei uns finden Sie das passende Produkt. Unsere Register werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind stabil, abwischbar und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Register einfach zu verwenden und bieten eine klare Strukturierung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über beschriftbare Taben, die eine einfache Kennzeichnung und schnelle Navigation ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Größe, Farbe oder Beschriftung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Register um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Vielseitigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Register zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!
Aufbewahrungsbox

Aufbewahrungsbox

In der maßgenau in den Block gestanzten Aufbewahrungsbox, der Penbox findet der integrierte Kugelschreiber seinen Platz, wenn er nicht gebraucht wird. Zwei kleine Laschen sorgen für den sicheren Halt und verhindern, dass der Stift herausfällt und trotzdem leicht herauszunehmen ist.
Online-Buchung im 4-Sterne Hotel Gasthof Hölle

Online-Buchung im 4-Sterne Hotel Gasthof Hölle

Ihr unvergesslicher Aufenthalt in Salzburg Salzburger Gemütlichkeit, höchster Komfort, kulinarischer Genuss und dazu eine hervorragende Lage in einer ruhigen Gegend von Salzburg und dennoch in der Nähe der Altstadt. Lassen Sie sich vom hervorragenden Rundumpaket im 4-Sterne Hotel Gasthof Hölle begeistern und buchen Sie Ihr Zimmer gleich online! Das Beste ist: Sie erhalten bei Online-Buchung zahlreiche attraktive Direktbucher-Vorteile!
Star Wars Marvel Comics-Kollektion 01 - Skywalker schlägt zu!

Star Wars Marvel Comics-Kollektion 01 - Skywalker schlägt zu!

Start der großen Star Wars Marvel Comic-Kollektion! Band 1: Der erste Todesstern wurde vernichtet und nun versuchen die Rebellen, ihren Vorteil zu nutzen, um das Imperium vollständig zu zerschlagen. Dazu wagen die Helden Han Solo, Leia Organa, Luke Skywalker und Chewbacca einen brandgefährlichen Vorstoß ... Mit der Star Wars Marvel Comics-Kollektion startet eine weitere Erfolg versprechende Sammelreihe, die die Herzen der Star Wars-Comicfans höherschlagen lassen wird. Während die vorangegangene Star Wars Comic-Kollektion zu großen Teilen die „Legends“ enthielt, die seit der Übernahme Lucasfilms durch Disney nicht mehr offiziellen Geschichten des Star Wars-Universums, schreiben die Storys der nun neu erscheinenden Sammlung, der die neuen Marvel Comics als Grundlage dienen, die Geschichte rund um die legendären Filme aus einer weit, weit entfernten Galaxis als Teil des offiziellen Kanons fort. Die Kollektion enthält 60 Ausgaben, die im 14-Tage-Rhythmus erscheinen werden. Jede Ausgabe enthält neben den Comicgeschichten umfangreiches Bonusmaterial, und nicht zuletzt das Panorama-Rückenbild macht diese Kollektion zu einem Muss für jeden Star Wars-Fan.
Aktenrollwagen - Etagenrollwagen, Regalwagen, Bücherwagen, Rollregal,

Aktenrollwagen - Etagenrollwagen, Regalwagen, Bücherwagen, Rollregal,

Rollwagen von FAIRFIX - die universellen Helfer bei Umzügen, Akten- und Archivtransporte, Büchertransporte, Materialbereitstellung oder Labor- und Büroumzug - Qualität vom marktführenden Anbieter Fairfix hat gängige Büro-Umzüge genauer unter die Lupe genommen: Erst werden Ordner, Akten und Büromaterial in Kartons verpackt und in den Lastwagen geladen. Am neuen Standort folgt das Ausladen und Auspacken. Dabei werden Kartons und Inhalt häufig beschädigt, immer wieder gehen wertvolle Transportgüter auch verloren. Das kostet nicht nur Zeit, sondern häufig auch Nerven. Der Aktenrollwagen. Mit einer ebenso einfachen wie professionellen Idee hat der holztechnische Fachbetrieb Fairfix nun die perfekte Lösung: Der Aktenrollwagen nimmt beidseitig Akten, Ordner und andere Ablagesysteme auf. Und auf der Abdeckung finden zwei Umzugskartons mit Büromaterialien Platz. Mit Hilfe von Stretch-Folie wird die Ladung schnell und preiswert gesichert, die Wagen werden numeriert und landen so genau an ihrem Bestimmungsort. Für das Transportunternehmen bedeutet diese einfache Handhabung eine enorme Zeit-, Kraft- und Aufwandsersparnis. Und der Kunde kann sich über einen problemlosen Ablauf und günstige Umzugskosten freuen. Korpus: Material offen: OSB mit Türen: Murlitplex
Höhenverstellbarer Tisch, Steharbeitsplatz

Höhenverstellbarer Tisch, Steharbeitsplatz

Höhenverstellbarer Tisch Extra hoher elektrisch höhenverstellbarer Stehschreibtisch in Premium Qualität Zwei Motoren - Für Körpergrößen bis zu 185cm geeignet Einzigartige Kombination aus Stabilität, Tragfähigkeit (100kg) und Preis-Leistungs-Verhältnis Meistgekaufte Stehschreibtisch-Marke in Europa Siehe auch: Yo-Yo DESK® PRO 1 und Yo-Yo DESK® PRO 2+
Kassensysteme für Personalrestaurants, Heime & Spitäler

Kassensysteme für Personalrestaurants, Heime & Spitäler

Sie erhalten bei EPS eine robuste Kassenlösung, die sich einfach bedienen und mühelos anpassen lässt. Ganz ohne Programmierkenntnisse. Wir unterstützen Betriebsverpfleger seit 1988 als Kassenpartner – profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und unserem Branchen-Know how. Die Kassen-Anforderungen im Umfeld der Betriebsverpflegung sind hoch. Es gibt unterschiedliche Kundenarten, der Andrang ist gerade zu Spitzenzeiten gross und an den Kassen sind oft auch Aushilfen tätig. - Personalrestaurants - Spitalrestaurants - Heime - Tierspitäler
Bettwaren

Bettwaren

Einen grossen Teil unseres Lebens verbringen wir im Bett, deshalb ist es wichtig «gut gebettet» zu sein. Bei uns finden Sie vom Bett und der Matratze bis zum Gesundheitskissen alles, was Sie dazu benötigen. In unseren Verkaufsstellen können Sie sich eine Vielfalt von Mustern anschauen und gerne beraten wir Sie persönlich.
Servietten

Servietten

FSC Premium Cocktail-Serviette, 25x25cm, 2 lagig, 1/4 Falz, ungebleicht €54,90 Bio-Serviette, Nature, Recyclingpapier, FSC®-Recycled, 2-lagig, 33x33cm, 1/4 Falz, VPE: 2.000 St. €46,90 Bio-Serviette, Nature, Recyclingpapier, FSC®-Recycled, 2-lagig, 33x33cm, 1/8 Falz €46,90 FSC Premium Serviette, 40x40cm, 2 lagig, 1/8 Falz, ungebleicht €53,90 Eco-Echo, Zelltuchserviette, FSC®, 2-lagig, 40x40cm, 1/8 Falz €36,90
in der Little Kitchen Eventlocation

in der Little Kitchen Eventlocation

Erleben Sie einzigartige Dinner-Events in der Little Kitchen Eventlocation. Genießen Sie einen Abend mit kulinarischen Highlights und außergewöhnlichen Kreationen unserer Köche: regional, saisonal & phänomenal. Gönnen Sie sich einen besonderen Abend oder nutzen Sie einen unserer Dinner-Abende als „Probe-Essen“ für Ihr geplantes Event.
PAPIER

PAPIER

Jedes dritte Hardcover-Buch in Europa ist mit holzfreien Papieren von SALZER ausgestattet. SALZER PAPIER ist seit Jahrzehnten spezialisiert und in Europa führend in der Herstellung holzfreier Werkdruckpapiere für hochwertige Hardcover-Bücher und Premium-Paperbacks. Buchpapiere – 100% holzfrei. SALZER EOS – Das holzfreie Top-Papier für den Buchblock. Volumen: vol 1.3 bis 2.0. Grammaturen: 60 – 160 g/m². 4 Standard-Färbungen. SALZER EOS 2,0-fach. Produkt
Eventlocations in Hamburg

Eventlocations in Hamburg

Viel Fragen stellen sich bei der Auswahl der passenden Eventlocation für Ihre Veranstaltung in Hamburg: wie groß muss die Location sein? Ist die Location sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter gut geeignet? Können die Gäste zwischendurch an die frische Luft gehen? Ist sie zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar? Passt die Location zum gegebenen Anlass des Events? Ist die Location eher traditionell, modern, sportlich oder hip? Sprengt sie den Kostenrahmen oder passt sie gut in die Budgetvorstellung? Auf diese Fragen und noch einige andere mehr gehen wir gerne in der Planung mit Ihnen ein. Sie zählen zu den primären Anforderungen an die Eventlocation. Wir kennen alle Locations in Hamburg und können beurteilen, welche davon zu Ihnen passt. Die oben genannten Eventlocations sind nur eine kleine Auswahl, wir haben alle Veranstaltungsorte in Hamburg für Sie im Angebot.
Blanco Papier

Blanco Papier

Eine excellente Auswahl an beschichtetem und unbeschichtetem Blanko Papier (Blanco). Ihnen stehen zwei Breiten in 50cm und 75cm zur Verfügung. Schon ab 30kg frei Haus!
Außergewöhnliches historisches Flair in der Eventlocation unter Erlangen, bis zu 40 Pers.

Außergewöhnliches historisches Flair in der Eventlocation unter Erlangen, bis zu 40 Pers.

Der historische Gewölbekeller aus der Zeit um 1700 bietet sich mit uns als Caterer besonders für stimmungsvolle Feiern mit viel Kerzenlicht, für gemütliche Freundes- oder Familienfeiern oder für eindrucksvolle Kundenevents an. Die stilvolle und stimmige Einrichtung sowie die einzigartige Ausleuchtung des mittelalterlichen Sandstein-Gewölbes sorgen für eine einzigartige Atmosphäre. Gemütlicher Innenhof vor dem Kellerabgang. Überdachte historische Toreinfahrt. Zwei Räume mit Entrée und Garderobe. Hauptraum: Bar, historische Bestuhlung und Kronleuchter. Zweiter Raum, direkt angeschlossen: Kommunikations- und Treffpunkt, aber auch Tanzraum mit DJ. Moderne und gepflegte Damen- und Herren-WCs. Ausreichend Parkplätze am Parkhaus und Parkplatz Fuchsenwiese (2 min.) in unmittelbarer Nähe.
Ihre optimale Verwaltungssoftware

Ihre optimale Verwaltungssoftware

Durch diese enge Zusammenarbeit entwickeln wir eine Software, die Ihr Ressourcenmanagement auf die nächste Stufe bringt.
Bücherwagen aus Stahlrohr geschweisst

Bücherwagen aus Stahlrohr geschweisst

Länge 760 mm, Tiefe 340 mm, Höhe 840 mm 2 geschlitzte Tablare fix, mit 3-seitigm Abrollrand 1 mittleres Tablar geschlitzt, in der Höhe verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 300 kg
Reisende, die sich die Unterkunft Hotel Specht angesehen haben, haben diese Unterkünfte gebucht

Reisende, die sich die Unterkunft Hotel Specht angesehen haben, haben diese Unterkünfte gebucht

Stadtquartier Hoesch Unterkunft für nachhaltigeres Reisen Miniapartment mit aussenliegendem Bad Appartement House Dortmund "Studio App Balkon" Studio mit Blick ins Grüne Ferienwohnung Windhaus Appartements DW16~17~19 in Dortmund Hotel der Lennhof Unterkunft für nachhaltigeres Reisen
Turmuhr

Turmuhr

Turmuhren sind große, eiserne Großuhren, die in Türmen öffentlicher Gebäude untergebracht sind. Sie haben Geh.- und Schlagwerk und dienen als Zeitangabe für die umliegende Bevölkerung. Als älteste noch erhaltene gelten die Uhren der Kathedralen von Salisbury (1386) und Wells (1392). Eine der bekanntesten Turmuhrenbauer in Deutschland war die Firma Johann Friedrich Weule.
Medien- und Kultur-Consulting

Medien- und Kultur-Consulting

Strategische Planung, Programm-Gestaltung, Unternehmens- und Organisations-Analyse, Verkaufs- und Vertriebs-Gestaltung, Kosten-Management, Organisations- und Personal-Entwicklung, Marketing Unser Beratungs-Profil: Grandiose strategische und operative Unternehmensberatung für Unternehmen/Organisationen aus der Medien- + Kultur-Wirtschaft: -Print-Medien (Buchhandel; Buch-Verlage, Anzeigenblatt-Verlage, Zeitschriften-Verlage & Zeitungs-Verlage); -Digitale Medien (Augmented Reality-, Virtual Reality- & Mixed Reality-Produktionsfirmen, Film-Verleih- & Film-Vertriebs-Anbieter, Film- & TV-Produktionsfirmen, Radio-Stationen & Fernseh-Sender, Online- & Mobile-Medien-Anbieter) sowie -Veranstaltungs-Medien und Live-Entertainment-Medien (Kino-, Sport-, Kunst- & Kultur-Veranstalter, Theater, Museen) Unsere Beratungs-Schwerpunkte: -Aktivierung brachliegender Geschäfts- und Kreativitäts-Potenziale -Strategische Positionierung des Programm- und Produkt-Portfolios -Verbesserung der Auftrags-, Programm- und Besucher-Auslastung -Marketing- und Zielgruppen-Optimierung für Ihre Medien- und Kultur-Angebote -Implementierung effizienter Ablauforganisations- und Aufbauorganisations-Konzeptionen -Finanzmanagement- und Controlling-Unterstützung (Kostensenkung) -Vermeidung von Fehl-Investitionen -Ausarbeitung effizienter Unternehmensgründungs- bzw. Unternehmensnachfolge-Regelungen -Beratung beim An- und Verkauf von Medien- und Kultur-Unternehmen bzw. einzelnen Programm-Geschäftsfeldern sowie -Unterstützung bei der praktischen Umsetzung der von uns erarbeiteten operativen und strategischen Handlungsempfehlungen. Allgemeine Beratungs-Grundsätze: 1. Fachliche Kompetenz 2. Seriosität und Effizienz 3. Objektivität, Neutralität und Eigenverantwortlichkeit 4. Vertraulichkeit 5. Unterlassung von Abwerbung 6. Fairer Wettbewerb 7. Angemessene Preisbildung 8. Seriöse Werbung Unsere Kooperationspartner: -Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Berlin -Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, Eschborn -Bundesbetriebsberatungsstelle, Berlin -KfW Bankengruppe, Berlin -Leitstelle für Gewerbeförderungsmittel des Bundes, Köln