Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 237 Ergebnisse

MS4040 | CNC Lösung für de Glasbranche

MS4040 | CNC Lösung für de Glasbranche

Aus unserer kompakten MINISPEED-Baureihe 4040 haben wir, in Verbindung mit unserem Baukastensystem, eine Sondermaschine für die Bearbeitung von Glasplatinen konzipiert. Die CNC Fräsmaschine ist mit 3 Achsen ausgestattet, das Maschinenbett aus Mineralguß. Außerdem verfügt sie über einen integrierten Werkzeugwechsler, der bis zu 15 Werkzeuge aufnehmen kann (max. 45). Ein integrierter Roboter entnimmt die Glasrohlinge aus einem Magazin-System und führt über ein Doppelshuttle, nach Prüfung der Oberflächenstruktur, diese der Anlage vollautomatisch zur Schleifbearbeitung zu. Verfahrbereich: 400 x 400 x 400 Steuerung: BECKHOFF Werkzeugwechsler: 15-Fach Spindel: Spritzwassergekühlt Anschlusswert: 400V, 16A Gewicht ca. (kg): 2.500 Abmessungen L x B x H (mm): 1.800 x 1.300 x 1.850
Bürotechnik

Bürotechnik

Zeit und Kosten sparen In der Gestaltung Ihrer Büroinfrastruktur steckt mehr Optimierungs- und Einsparpotenzial als Sie vielleicht denken. Das gilt in erster Linie für die Druckprozesse und die Dokumentenverwaltung. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Betriebskosten zu senken. Wir helfen Ihnen dabei durch den Einsatz der richtigen Hardware und durch die Implementierung eines intelligenten Druck- und Dokumentenmanagements sowie durch unsere Managed Print Services. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Bürotechnik-Ausstellung und lassen Sie sich von unserem fachkundigen Team beraten. Druck- und Kopiersysteme führender Hersteller erfüllen mit der richtigen Technik alle Ihre Anforderungen. Wir sind autorisierter Fachhändler, Business- und Servicepartner von Xerox, Sharp, Brother, HSM, Ideal, Grundig, DocuWare, Kindermann und Panasonic, u. a. Kopier- und Drucksysteme Individuelle Systemausstattung Ihrer Kopier- und Druckgeräte für eine moderne Bürogestaltung.
Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Als Ihr Experte fürs Büro stehen wir Ihnen nicht nur bei Multifunktionsgeräten oder Multimedialösungen zur Seite. Ein modernes Büro muss vor allem im Bereich der Kleingeräte gepflegt werden. Denn während ein guter Beamer oder ein funktionierender Drucker fast schon zum Standard gehören, ist es vor allem das kleinteilige IT- und Kommunikationszubehör, das täglich hochfrequentiert benutzt wird. Denken Sie nur an den Schreibtisch der Mitarbeiter: Tastaturen Computermäuse Headsets Lautsprecher Steckerleisten Adapter Tablets Digitalstifte Kabelsysteme Ladestationen Webcam Hubs
Büro Akustikplatte

Büro Akustikplatte

Die SilentFiber STOFF Akustikplatten verbessern die Raumakustik indem Sie einen Großteil der Schallenergie absorbieren. Die quadratischen Platten mit einer Dimension von 50 x 50 x 5 cm und können an Wand und Decke montiert werden. Sie können aus 6 verschiedenen Farben wählen. Alternativ sind hier auch runde Platten mit einem Durchmesser von 50 cm erhältlich. Format: 50 x 50 x 5 cm
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ergonomie trifft Bequemlichkeit und Funktionalität. Unsere ausgezeichneten Konzepte für Büro, Empfang und Aufenthalt werden auch Sie überzeugen.
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
König + Neurath Basic 4

König + Neurath Basic 4

Der klassische 4-Fuß Arbeitsplatzsystem BASIC.4 bietet alles: Ansprechende Ästhetik, reduzierte Form und hohe Funktionalität. Die klare Linienführung von BASIC.4 schafft eine besondere Optik und überzeugt durch schlichte Eleganz. Diese wird im Gehrungsgestell oder durch die Schattenfuge sichtbar. BASIC.4 lässt sich durch seinen modularen Aufbau vielseitig aufrüsten, verketten und an die verschiedenen Arbeitssituationen anpassen. Wenn das keine perfekte Basis für effizientes und individuelles Arbeiten ist.
Bauen und Sanieren

Bauen und Sanieren

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Schritt in Richtung energieeffizientes Bauen und Sanieren. Für Ihr Projekt erarbeiten wir individuelle Energiekonzepte. Darüber hinaus beantworten wir Ihnen folgende projektspezifische Fragen: Welches energetische Niveau (gesetzliche Anforderung) muss erreicht werden? welches kann zusätzlich erzielt werden? (z.B. Passivhaus-Niveau oder Effizienzhaus-Plus-Niveau) Wo kann Energie eingespart oder selbst erzeugt werden? Wie kann der Wirkungsgrad eingesetzter Ressourcen optimiert werden?
Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Als Experten für Büroausstattung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Multifunktionsgeräte und Multimedialösungen geht. Doch auch die Pflege von Kleingeräten spielt eine wichtige Rolle in modernen Büros. Neben einem guten Beamer oder funktionierendem Drucker ist vor allem das IT- und Kommunikationszubehör von Bedeutung, das täglich intensiv genutzt wird. Dazu zählen unter anderem Tastaturen, Computermäuse, Headsets, Lautsprecher, Steckerleisten, Adapter, Tablets, Digitalstifte, Kabelsysteme, Ladestationen, Webcams und Hubs. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin mit uns.
Werbeagentur

Werbeagentur

und flexiblen Partner aus dem Allgäu, der Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Grafikdesign- und Printlösungen unterstützt?
Büroeinrichtung von LHL

Büroeinrichtung von LHL

Ausstattung für Einzelbüros Ausstattung kompletter Bürokomplexe Einrichtung für Arztpraxen, Kanzleien etc. Konferenzräume inkl. Medientechnik Ausstattung für soziale Einrichtungen Gesundheitsfördernde Möbel Saalbestuhlungen Glastrennwände und Trennwandsysteme Beleuchtung Bodenbeläge Vorhänge & Beschattungssysteme
Rolltore/Rollgitter

Rolltore/Rollgitter

Eine in vielen Situationen passende Lösung ist das Rolltor, welches sich direkt hinter dem Sturz aufrollt. Dieses Tor bietet einen entscheidenden Vorteil: Die Garagendecke bleibt frei für große sperrige Gegenstände wie Surfbretter, Leitern und schafft Platz für mehr Lichtquellen. Natürlich gibt es auch diese Variante mit innovativster Technik und in einer Vielzahl an Designs.
Büromöbel mit System

Büromöbel mit System

Die Klassiker von USM Haller oder das vielfältige Büromöbelprogramm von Sedus, Steelcase und Assmann stehen für Büromöbelsysteme, wie sie den modernen Anforderungen der heutigen Zeit entsprechen. Mit innovativen Formen und klassischen Farben vereinen diese Systeme praktische und formschöne Möbel, die jedem Büro ausgezeichnet stehen. Die Anforderungen an gesundheitlich relevante Bedingungen finden stets Beachtung. So sind auch die Designmöbel von Vitra nach ergonomischen Gesichtspunkten konzipiert und machen die Möbel zu praktischen und edlen Begleitern in jedem Büro. Einrichtung, Büro, Wohnen, Gestaltung Lebenswertes, Accessoires
Bodensanierung Südhafen Spandau - Oberhafen

Bodensanierung Südhafen Spandau - Oberhafen

Ausführungszeitraum 2003 - 2004 Projektbeschreibung Aushub und Entsorgung von ca. 5.000 t verunreinigter Böden (MKW, PAK und BTEX), Bauwasserhaltung und -reinigung, Abbruch von Gebäuden und technischen Anlagen, Baugrubensicherung durch Spundwände Leistungen der BfU Sanierungsuntersuchung und Planung, Ausschreibung nach VOB, Fachbauleitung vor Ort während der Sanierungsarbeiten, Erstellen von ASi-Plänen und Koordination gemäß BGR 128, Abfallmanagement Abbruch von Gebäuden vor der Sanierung Ausbau von Kraftstofftanks Aushub von kontaminiertem Boden mit Bauwasserhaltung Verfüllung der sanierten Baugrube
Bücher

Bücher

Romane Historische Romane Liebesromane Krimi und Thriller Science-Fiction Drama und Lyrik Märchen und Sagen Mundart Kinder- und Jugend Kinder-Fantasy Abenteuer Kinder-Sachbücher Bilderbücher Vorlesebücher Kinder-Krimi Märchen und Sagen
Die Baß Antriebstechnik Gruppe

Die Baß Antriebstechnik Gruppe

Die Firma Baß Antriebstechnik, BAT ist ein Entwicklungs- und Fertigungsbetrieb für technische Sonderlösungen, insbesondere Getriebe. An drei Standorten produzieren wir mit über 185 Mitarbeitern, mit einem umfangreichen Produktportfolio für verschiedene Branchen. Unsere hochwertigen Getriebe werden in Motoren, Maschinen und Anlagen eingesetzt und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit aus. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen zu entwickeln und zu fertigen. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service, der von der Beratung über die Entwicklung bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung reicht. Als innovatives Unternehmen investieren wir kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um unseren Kunden zukunftssichere Lösungen anzubieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Gartentorf

Gartentorf

Raiffeisen Gartentorf ist der klassische naturreine Qualitätstorf ohne Zusätze. Dieses Naturprodukt lockert den Boden und sorgt für eine gute Luftzirkulation. Es speichert Wasser, Nährstoffe und Bodenwärme. Außerdem schützt es den Boden vor Verkrustung, Verschlämmung und Austrocknung. Die biologische Aktivität des Bodens wird gefördert und die Humusbildung angeregt. Anwendung: Vor der Neuanlage von Blumen- oder Gemüsebeeten ca. 30 Liter angefeuchteten Raiffeisen Gartentorf pro m² gleichmäßig auf den Boden auftragen und leicht einarbeiten. Bei der Pflanzung von Moorbeetgewächsen das Pflanzloch etwa doppelt so groß wie den Wurzelballen ausheben und den Bodenbereich spatentief auflockern. Die ausgehobene Erde im gleichen Verhältnis mit Gärtnertorf mischen und handbreit auf den Boden des Pflanzlochs füllen. Anschließend rundum vorsichtig festtreten. Nach dem Einpflanzen gründlich wässern, damit sich die Hohlräume zwischen Erde und Wurzeln gut schließen. Bei größeren Pflanzen einen ca. 10 cm hohen Gießrand um die Pflanze anhäufen. Als Winterschutz für Stauden und Gehölze eine ca. 10 cm hohe Schicht Gartentorf um den Stamm anhäufeln. Bei Einlagerung von Blumenzwiebeln, Knollen oder Wintergemüse ein ausreichend großes, gut belüftetes Behältnis mit einer Schicht Gartentorf befüllen und die erste Schicht Blumenzwiebeln, Knollen oder Wintergemüse verteilen. Anschließend mit einer weiteren Schicht Gartentorf abdecken und Vorgang ggf. wiederholen. Bodenhilfsstoff unter Verwendung von Hochmoortorf, wenig bis mäßig zersetzt (H2-H5) Organische Substanz: Produkt enthält viel organische Substanz Zweckbestimmung: Erhöhung des Humusgehaltes und zur Bodenverbesserung im Zier- und Nutzgarten. Ausgangsstoffe: 100% Hochmoortorf, wenig bis mäßig zersetzt (H2-5) Ergänzende Angaben: Witterungsgeschützt lagern, vor Austrocknung bzw. Vernässung schützen, nicht direkter Sonneneinstrahlung aussetzen. Anbruchpackungen dicht verschließen. Nährstoffverfügbarkeit beachten, ggf. Ausgleichsdüngung vornehmen. Boden vor Ausbringung von Unkrautwuchs befreien. Die deklarierten Nährstoffgehalte beziehen sich auf den Zeitpunkt des Inverkehrbringens durch den Hersteller und können natürlichen Schwankungen und Veränderungen während der Lagerung unterliegen. Bei Lagerung vor der Anwendung ggf. Nährstoffgehalte überprüfen.
modico M-Serie

modico M-Serie

Der Stempel für den alltäglichen Büroeinsatz. Die modico® M-Serie ist der zuverlässige Helfer im Büroalltag. Hochwertigste Komponenten und perfekte Verarbeitung gewährleisten eine lange Lebensdauer des Stempels und einen präzisen Abdruck. Mit einem Farbkissen machen Sie bis zu 20.000 Abdrucke – dokumentenecht versteht sich. Abbildungsgrößen bis zu einer Größe von 98 x 69mm lassen sich problemlos realisieren.
Seminare

Seminare

Die Themengebiete unserer Seminare umfassen das ganze Spektrum der körperlichen und psychischen Gesundheit. Diese reichen von Stressmanagement und Burnout, hinzu Führungsthemen (wie z. B. Führen auf Distanz), bis zu Resilienztraining oder Krankenrückkehrgesprächen. Je nach Bedarf, passen wir unsere Seminare zeitlich und inhaltlich an bzw. entwickeln nach Absprache auch weitere Schwerpunkte. Bei unseren Seminaren erleben Sie Professionalität mit der nötigen Portion Humor, sowie hoch motivierte Trainer und Coaches. Dabei steht die persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter stets im Vordergrund.
Kautschuk

Kautschuk

Bodenbeläge aus Kautschuk sind außergewöhnlich verschleißfest und widerstandsfähig. Deshalb wird Kautschuk vor allem für stark frequentierte Bereiche eingesetzt. Neben seiner Widerstandsfähigkeit ist es sehr elastisch und bietet eine hervorragende Trittschalldämmung. Eine Vielzahl an Oberflächendesigns bieten passende Lösungen für jedes Bedürfnis.
Schreibgeräte mit integriertem Stempel

Schreibgeräte mit integriertem Stempel

Stempel-Schreiber funktionieren nach einem einfachen Prinzip. Schreibgeräte mit integriertem Stempel.
Kugelschreiber mit flacher Oberfläche zum Bedrucken 1937

Kugelschreiber mit flacher Oberfläche zum Bedrucken 1937

Entdecken Sie unseren Kugelschreiber mit flacher Oberfläche, perfekt zum Bedrucken mit Ihrem eigenen Design oder Logo! Mit seiner glatten Oberfläche bietet dieser Kugelschreiber eine ideale Leinwand für Ihre kreative Gestaltung. Hervorragende Qualität und ein stilvolles Design machen ihn zu einem idealen Werbegeschenk oder Accessoire für Ihr Unternehmen.
Mit GARANT Immobilien erfolgreich vermieten!

Mit GARANT Immobilien erfolgreich vermieten!

Unser einmaliges GARANT-System ist nur durch unsere Größe und 44-jährige Erfahrung möglich. Eine Vielzahl qualifizierter Mietinteressenten sind in unserer Datenbank bereits registriert, sodass die Vermietung oftmals schnellstmöglich erfolgen kann. Ihr neuer Wunsch-Mieter befindet sich oftmals bereits in unserer Datenbank. Vorteile beim Vermieten mit GARAN
Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Ein Name, viele Facetten. Zum einen bekommen Sie von der Marke Soennecken von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelbox viele unterschiedliche Produkte, um Ihre Büroorganisation leichter zu machen. Zum anderen ist die Soennecken eG als Genossenschaft Impulsgeber, Berater und Partner für ihre Mitglieder, uns Bürofachhändler.
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Konstruktionen für den Werkzeug- und Maschinenbau Wir konstruieren auf Ihre Anlagen und Stanz-Biege-Automaten Folgeverbundwerkzeuge und Stanz-Biegewerkzeuge nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Auf Wunsch liefern wir auch das komplett montierte Werkzeug. Im Bereich Produktenwicklung finden wir mit Ihnen eine fertigungsgerechte Lösung für Ihr Produkt.
House of Communication: Das Büro der Zukunft gibt es schon!

House of Communication: Das Büro der Zukunft gibt es schon!

Smarte Technik, coole Spaces und jede Menge Raum für Zusammenarbeit: Das alles finden Sie ab September 2022 bei Serviceplan Group im House of Communication im Münchner Werksviertel Ost. Auf insgesamt 3 Gebäudekomplexe und jeweils 6 Ebenen verteilt, findet sich eine Arbeitswelt, die sich zu einem New Work Hotspot entwickelt und Interessierten Einblicke in völlig neue Arbeitsumgebung gewährt. Mehr als 150 Kommunikationsräume für Workshops, Team-Meetings und interaktiver Zusammenarbeit mit hochauflösenden Touchdisplays in Kombination mit speziellen „MS Teams Meeting Rooms“ schaffen eine einzigartige Umgebung, die digitale Zusammenarbeit erleichtert und aktiv fördert. Kunden, Interessenten bzw. Geschäftspartner erhalten wie gewohnt ihre Einladung zum Besuch durch Termineinaldung – beispielsweise in Outlook. Zusätzlich erhält der Besucher im Rahmen des Visitor Management von any2any aber noch weitere Services, die seinen Arbeitstag im House of Communication so angenehm als möglich machen. Ganz einfach und intuitiv über einen QR-Code vom Smartphone aus, welchen man zuvor am Check-In erhalten hat. Vom kostenfreien Parkplatz im Haus, bis zum Highspeed-Internet. Vom Kaffee bis zum Lunch im eigenen Restaurant. Samt Gym- und Lounge-Zugang. Es wird einfach alles geboten, was man für das ganz persönliche Arbeitserlebnis benötigt. Mitarbeiter buchen über das Smartphone Arbeitsplätze und Meetingräume für Videokonferenzen, teilen Inhalte mit Kollegen über intelligente Displays in den Meetingräumen, finden Kollegen, die sich im Haus befinden oder bezahlen Essen und Trinken kontaktlos im hauseigenen Restaurant. Sie stellen Serviceanfragen an die IT oder buchen ein E-Bike für den Weg nach Hause. Danach begeben sie sich, im wahrsten Sinne des Wortes, in den Private Mode und können sich so vom Arbeitsalltag entspannen. Meetingspace: MS Teams room, Exron, Crestron, Poly, Lenovo Board room: Sennheiser, Crestron, Extron, Lightware Konferenztechnik: Audio, Video, Signalmanagement, MS Teams Room
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Bürostuhl Fabrikverkauf …einfach gut sitzen, das liegt uns bei der SITWELL® STEIFENSAND AG am Herzen. Bürostühle aus der SITWELL STEIFENSAND AG nach Geschlecht und Maß wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand. Jetzt auch in Österreich. Es freut uns, dass Sie unsere SITWELL STEIFENSAND AG gefunden haben. Chronische Schmerzen in der Hüfte , Rückenbrand im Stütz- und Bewegungsapparat, sowie Bandscheibenschmerzen im unteren Rückenbereich können das Leben zur in Marktheidenfeld Qual machen. Viele DIN- und Einheitssitzer finden trotz Physiotherapie, Chiropraktiker, Akupunktur und Schmerzmitteln keine dauerhafte Anti-Schmerz-Lösung. Schlimmer noch, es entsteht der Eindruck, dass es nichts zu geben scheint, das zu einer Besserung führt. ➜ Bürostühle und Büromöbel online bestellen & komplett montiert liefern lassen. Die hochwertigen und gesundheitsschonenden SITWELL® Markenprodukte aus der deutschen  SITWELL® STEIFENSAND AG wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand am Arbeitsplatz im Büro in Marktheidenfeld, oder im Homeoffice. Wählen Sie Ihre Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld jetzt online aus und lassen Sie Ihre Sitzmöbel direkt ab Werk und komplett montiert liefern. Bei der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur finden Sie funktionale und ergonomische Bürostühle und Büromöbel direkt vom Hersteller zur Ausstattung von allen Sitzbedürfnissen und Design-Wüschen für Ihre Büros in allen Formen und Größen. Wählen Sie bei der deutschen SITWELL® STEIFENSAND AG Ihren ergonomischen Bürostuhl nach Maß und Ihren ergonomischen Arbeitstisch …natürlich elektrisch höhenverstellbar ➜  bequem aus unserem breiten Online-Angebot aus. Die SITWELL® STEIFENSAND ist Entwickler und Hersteller für Qualitätsprodukte im Bereich orthopädischer Bürostühle nach Maß und ergonomischer Büromöbel mit umfassenden direkt ab Werk Service in Marktheidenfeld Wir liefern die ergonomischen Stühle, Schreibtischstühle, Bürostühle und Bandscheibenstühle nach Bayreuth komplett und fix und fertig montiert. Kein Aufbau ist notwendig. Die sofort ab Lager Büromöbel liefern wir frei Haus und komplett versandkostenfrei in Ihr Büro in Marktheidenfeld, oder in Ihr Homeoffice nach Hause. Die SITWELL® STEIFENSAND AG bietet Ihnen eine sehr große Auswahl an ergonomischen Sitzlösungen nach Maß und Geschlecht. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als Anbieter für Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit und testen Sie die neuen 3D-ErgoSWOP® Büro- und Bandscheibenstühle aus der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur. Mit den Sitzen auf Rezept aus der SITWELL STEIFENSAND Ergonomie- und Sitzmanufaktur tun Sie Ihrer Gesundheit etwas Gutes und machen den Rückenschmerzen mit der neuen 3D-ErgoSWOP®Sitztechnologie den Gar aus. Prävention und Linderung von Rückenbeschwerden Fördert entspanntes und gesundes Arbeiten Steigert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit Aktiviert die Herz- und Kreislauftätigkeit Reduziert Stress und Verspannungen Mindert das Risiko eines Bandscheibenvorfalls Verbesserte Nährstoffversorgung und Entlastung der Bandscheiben Aufbau und Erhaltung der Gelenkschmiere Entlastung der Wirbelsäule und Stärkung von Muskelgruppen Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens Mit der SITWELL® STEIFENSAND AG ,
Ganzheitliches Immobilienmarketing

Ganzheitliches Immobilienmarketing

Mit professionellem Immobilienmarketing erzielen Sie die richtige Aufmerksamkeit, heben Ihr Projekt hervor und steigern das Wertgefühl. Neben hochwertigen 3D Visualisierungen erstellen wir informative und überzeugende Verkaufsunterlagen für Ihren Immobilienvertrieb.
Mullis

Mullis

Mullis die biologische Humus-Toilette ohne Kanalisation, Wasser und Chemikalien! KEIN GERUCH! So arbeitet die MULLIS Vor Inbetriebnahme wird ein Starterbett aus Starterhumus, Torf, Rindenschrot , das mit einem handelsüblichen Kompostpräparat aktiviert wird, in den Kompostierungsbehälter eingefüllt. Die Mikroorganismen besorgen dann den Kompostierungsprozess. Der Starterhumus braucht nie erneuert werden. Fäkalien gelangen vom Toilettenstuhl aus durch ein Anschlussrohr zum Kompostierungsbehälter unterhalb des Fussbodens. Längslaufende Kanäle verteilen den herabfallenden Abfall und bewirken eine gute Durchlüftung. Auf der schrägen Bodenplatte gleitet er langsam nach vorne. Querlaufende Rippe verhindert, dass der Urin zu schnell durchläuft und sich vorne sammelt. Er wird vom Kompostbett aufgesaugt. Küchenabfälle können erst nach inganggekommenen Prozess zugeführt werden. Die Gase, die sich beim Kompostieren bilden, werden zusammen mit der verdunsteten Flüssigkeit durch ein Ventilationsrohr abgeleitet. Der Sog im Ventilationsrohr sorgt dafür, dass stets ein Unterdruck in der Toilette herrscht und somit keine Gerüche in den Raum dringen können. So sieht der fertige Kompost aus: Nur ca.10 % der zugeführten Abfälle bleiben als fertigkompostierter Humus übrig. Entleerung: Ein Teil des fertigkompostierten Humuses wird nach Bedarf ab der Stirnseite des Behälters entnommen. Die erste Entnahme erfolgt nach 10 % nachher ca. ½ - 1 Jahr oder später. Einsatzmöglichkeiten der Mullis: - Ein- und Mehrfamilienhäuser - Baustellenunterkünften - öffentliche Kiosk - Campingplätze - Bootshäusern. Mullis ist eine biologische Toilette, die von den Gesundheits- und Umweltmimisterien und die das Konsumentenschutzzeichen hat und zugelassen ist. Eine Bio-Toilette.,die dieses Zeichen trägt , können Sie unbedenklich kaufen. Zur Standardausstattung gehören: Kompostierungsbehälter mit Expansionsteil für einen Toilettenstuhl, ein Toilettenstuhl mit losem Hygieneeinsatz. Extra Zubehör: Separiervorrichtung, rostfreier Stützbock, rostfreie Windschutzhaube, Ventilator (manuell, solar, elektrisch), Gummiabdichtung für Dach, rostfreier Rechen, Abluft- und Fallrohre, Wärmeelement, Porzellantoilettenstuhl, Desing-Toilettendeckel. Kapazität: Je nach Größe des Behälters beträgt die Kapazität 2 – 8 Personen. Sie kann durch Installation eines Ventilators im Abluftrohr und Aufstellen eines Wärmeelementes unter dem Behälter erhöht werden. Für den Kompostierungsprozess ist Wärme und Luft notwendig. Der Raum für den Behälter muss deshalb eine Temperatur von etwa 18 Grad halten. Kurze Zeit darf sie niedriger sein. Ab 7 Grad steht aber der Kompostierungsprozess still, weshalb im Winter eine Wärmequelle vorhanden sein muss Der Behälter wird Bauseitig isoliert. El.-Anschluß entsprechend dem Typ Mullis: 0 V, 12 V = , 230 V ~ Standardgrössen: M 170 ; 2-5 Pers.: Typ A: 1700 Typ B: 625 Typ C: 975 Typ D: 300 Typ E: 350 M 195 ; 3-6 Pers.: Typ A: 1950 Typ B: 625 Typ C: 1225 Typ D: 300 Typ E: 325 M 200 ; 3-8 Pers. + X: Typ A: 2000 Typ B: 900 Typ C: 1000 Typ D: 475 Typ E: 600 Sondermaße nach Wunsch: Je nach Bedarf kann der Behälter in abweichenden Massen gefertigt werden. Preise auf Anfrage.
ShoppingBON

ShoppingBON

Einkaufsgutschein für Kunden und Vertriebspartner Gute Beziehungen pflegen und belohnen. Shopping ist für viele Deutsche gerade zu gleichbedeutend mit Freizeitvergnügen. Nicht ohne Grund spricht man heute gerne vom Einkaufserlebnis. Wenn der Kauf dann noch überraschend möglich wird und so ggf. auch noch lang gehegte Wünsche erfüllt werden, dann ist der Erinnerungswert vervielfacht. Und welcher Marketing- oder Vertriebsverantwortliche möchte nicht gerne positiv im Gedächtnis seiner Kunden oder Vertriebspartner verankert sein? Die Lösung: ein flexibler Einkaufsgutschein mit Mehrwert. Damit sind Bindung, Motivation oder ein Danke sagen ganz einfach. Und durch den Erinnerungswert auch noch anderen Sach- oder Geldprämien deutlich überlegen. Die zentralen BON-Merkmale: • Einkaufsgutschein mit Urkundencharakter (Gutscheinwert frei wählbar) • Universell einsetzbar bei über 200 Premium-Partnern • Aufteilungs-Funktion • Komplett individualisierbar auf das Corporate Design Ihres Unternehmens • Individueller, persönlicher Danksagungstext • Direkt online, mobil oder telefonisch einlösbar