Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 1048 Ergebnisse

Hansok

Hansok

Verstellbarer Ring Hansok Artikelnummer: 602836 Gewicht: 0,035000 kg Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 71171900000
Hakko FX 791-01 Stickstoffmessgerät – Durchflussmessgerät

Hakko FX 791-01 Stickstoffmessgerät – Durchflussmessgerät

Kompaktes Stickstoff Durchflussmessgerät,, dieses Messgerät ist sehr kompakt und benötigt nur eine geringe Stellfläche neben der Lötstation. Das Messgerät hat eine Anzeige von 0,25 – 2,5l/min und ermöglicht damit eine einfache Überwachung. Lieferumfang: - FX 791 Stickstoff-Durchlfussmessgerät
SilentPods Modell C5 (9x6) – Der vielseitige Bürocontainer für maximale Flexibilität

SilentPods Modell C5 (9x6) – Der vielseitige Bürocontainer für maximale Flexibilität

Das SilentPods Modell C5 bietet mit seinen großzügigen Maßen von 9x6 Metern eine flexible, modulare Lösung für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, das Modell C5 lässt sich individuell anpassen und bietet sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen eine kosteneffiziente und mobile Raumlösung. Dank unserer umfassenden Transportmöglichkeiten, inklusive Sondergenehmigung, wird der Container bequem und sicher an Ihren Wunschort geliefert. _____________________________________ Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer/Tiny House, Hofladen _________________________________ Das Modell C5 eignet sich ideal als Bürocontainer. Mit ausreichend Platz für mehrere Schreibtische, Konferenzbereiche und moderne Technik kann dieser Container problemlos als vollwertiges Büro eingesetzt werden. Die exzellente Schallisolierung und Klimatisierung sorgen für optimale Arbeitsbedingungen, selbst in lauten Umgebungen oder extremen Wetterverhältnissen. Der Bürocontainer bietet alles, was für effizientes und produktives Arbeiten erforderlich ist, von Stromanschlüssen bis zu individuell gestaltbaren Innenausstattungen. Nutzen Sie den Verkaufscontainer als flexiblen Verkaufsraum, zum Beispiel als Café-Container oder für Pop-up-Stores. Die große Fläche von 54 Quadratmetern ermöglicht eine individuelle Gestaltung mit Thekenlösungen, Schiebefenstern und einer ansprechenden Innenausstattung. Egal, ob für mobile Cafés, Imbisse oder Shops, der Verkaufscontainer bietet die perfekte Lösung, um Ihre Produkte attraktiv und flexibel zu präsentieren. Mit seinen großzügigen 54 Quadratmetern ist das Modell C5 als Wohncontainer oder Tiny House eine perfekte Lösung für alle, die eine flexible Wohnlösung suchen. Der Wohncontainer bietet Platz für eine voll ausgestattete Küche, ein Badezimmer sowie großzügige Wohn- und Schlafbereiche. Dank moderner Isolierung und Klimatisierung können Sie das Tiny House das ganze Jahr über komfortabel bewohnen. Der Container lässt sich vollständig nach Ihren Wünschen anpassen und bietet nachhaltiges und mobiles Wohnen. Als Hofladencontainer bietet das Modell C5 die ideale Verkaufsfläche für regionale Produkte. Die großzügige Innenfläche ermöglicht die Präsentation von Obst, Gemüse oder handwerklichen Erzeugnissen auf übersichtliche und attraktive Weise. Der Hofladencontainer kann individuell mit Regalen, Kühlvitrinen und Verkaufstheken ausgestattet werden und bietet eine moderne und flexible Lösung für Landwirte und Erzeuger, die ihre Produkte direkt vor Ort verkaufen möchten. _____________________________________ Individuelle Ausstattung und Transport mit Sondergenehmigung _____________________________________ Das Modell C5 lässt sich vollständig an Ihre Anforderungen anpassen. Egal, ob Sie den Container als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer nutzen möchten – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Von Schallisolierung und Klimaanlagen bis hin zu individuellen Innenausbauten – alles kann auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt werden. Zudem übernehmen wir den Transport des Containers, inklusive aller notwendigen Sondergenehmigungen, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell C5: _____________________________________ - Vielseitig einsetzbar als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer - Individuelle Ausstattung für jeden Anwendungsbereich - Schallisolierung und Klimatisierung für optimalen Komfort - Transport mit Sondergenehmigung durch unser erfahrenes Team - Robuste Bauweise für den langfristigen Einsatz Das SilentPods Modell C5 ist die ideale Lösung für alle, die einen flexiblen und anpassbaren Raum suchen. Ob als mobiles Büro, Verkaufsfläche, Wohnraum oder Hofladencontainer – das Modell C5 bietet Ihnen unzählige Möglichkeiten bei maximaler Flexibilität.
Mit unserem Innen- und außenliegenden Sonnenschutz Produkten ist Ihr Zuhause bestens ausgestattet

Mit unserem Innen- und außenliegenden Sonnenschutz Produkten ist Ihr Zuhause bestens ausgestattet

Sie träumen vom perfekten Sonnenschutz für Ihre Räume? Dann haben wir etwas für Sie: Sonnenschutz für den idealen Lichteinfall und Sichtschutz. Gleichzeitig sind unsere Produkte ein idealer Hitzeschutz. Das macht den Aufenthalt in den eigenen vier Wänden beziehungsweise im Büro nochmals angenehmer. Das Ergebnis sind bis ins Detail ausgereifte Modelle, die sich durch eine außergewöhnliche Vielseitigkeit auszeichnen. Und mit höchster Verarbeitungsqualität bestehen. Und so bieten sie erstklassigen Sicht- und Sonnenschutz – für welchen Raum auch immer!
Stühle und Tische - Gößnitzer Stahlrohrmöbel

Stühle und Tische - Gößnitzer Stahlrohrmöbel

Die Produktionspalette der Gößnitzer Stahlrohrmöbel umfasst Tische und Stühle im Bereich der Hallen- und Saalbestuhlung, für Gaststätten und Hotels, für Besprechungs- und Konferenzräume sowie die Bestuhlung von Sportstätten und Stadien.
Kartoffeln

Kartoffeln

Kartoffeln ungeschält – Schnittarten und Formen • ganz Kartoffeln geschält – Schnittarten und Formen • ganz • geviertelt • geachtelt • halbiert • Scheiben • Scheiben Welle • Sticks • Würfel
Hofeinfahrtstore

Hofeinfahrtstore

Drehtore und freitragende Hofschiebetore eignen sich ideal zum Zugang Ihrer Hofeinfahrt - egal ob Industrie- oder Privatgrundstück. Hier hat sich unser Unternehmen auch auf besonders breite Zufahrten spezialisiert. Selbstverständlich können wir zu jedem elektrischen oder handbetätigten Tor auch die passende Fußgängertüre liefern. Mit einem Funkhandsender können Sie die Tore problemlos öffnen bzw. schließen. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Kunden nicht nur optisch zufrieden mit dem Produkt sind, sondern darüber hinaus auch noch ein sicheres Tor mit den notwendigen Sicherheitseinrichtungen bekommen.
ALTLASTENERKUNDUNG & -SANIERUNG

ALTLASTENERKUNDUNG & -SANIERUNG

Historische Erkundung von Altdeponien und Altstandorten Durch eine detaillierte Durchsicht von Bauakten, Archivdaten, Luftbildern o.ä. sowie eine Ortsbesichtigung und Befragung z.B. von Eigentümern kann die Nutzungsgeschichte eines Geländes rekonstruiert werden. Anhand der Ergebnisse kann eine Gefährdungsabschätzung durchgeführt und für evtl. folgende Beprobungen durch Kleinbohrungen Verdachtsflächen ermittelt werden. Feld- und Laboruntersuchungen Durch Rammkernsondierungen (DIN 4022) und Kleinbohrungen werden Bodenproben gewonnen bzw. Bodenluftproben entnommen, die dann in einem dafür qualifizierten Labor auf evtl. enthaltene Schadstoffe hin überprüft werden. Hinzu kommen auch Wasserproben, die entweder aus dem Oberflächenwasser geschöpft oder z.B. aus Grundwasser-Messstellen abgepumpt werden. Schadstoffuntersuchung in Gebäuden, Raumluftmessungen Durch früher verwendete schadstoffhaltige Holzschutzmittel oder Lacke, aber auch durch Baustoffe wie z.B. Asbest kann die Raumluft in Gebäuden belastet sein. Zur Feststellung möglicher Schadstoffgehalte führt unser Büro hierzu Raumluft- bzw. Staubuntersuchungen durch. Stereoskopische Luftbildauswertung Im Rahmen von historischen Erkundungen können durch eine multitemporale stereoskopische Luftbildauswertung, z.B. bauliche Veränderungen, Verfüllungen oder Aufhaldungen erfasst werden. Gefährdungsabschätzungen Die durch die Erkundungsmaßnahmen gewonnenen Ergebnisse werden fachlich ausgewertet und in einem Untersuchungsbericht zusammengefasst. Die jahrelange Erfahrung unseres Büros in diesem Bereich erlaubt die detaillierte Abschätzung möglicher Gefahren anhand den Ergebnissen aus durchgeführten Untersuchungen. Planung, Überwachung und Betreuung von Abbruchmaßnahmen Insbesondere bei älteren Bauwerken oder ehemaligen Industrieanlagen muss durch den früher üblichen Einsatz von Asbest, Holzschutzmitteln oder anderen gesundheitsschädlichen Substanzen beim Abbruch darauf geachtet werden, dass der Bauschutt fachgerecht getrennt und entsorgt wird. Planung, Überwachung und Betreuung von Sanierungsmaßnahmen
Plotservice - Software

Plotservice - Software

Hoch spezialisierte Internet-Plotservice-Plattform für den Workflow bei der Bestellung, Herstellung, Verteilung und Verrechnung von CAD-Repros Web-To-Print - mit ausgeprägter Rollenorientierung Software für Plotservices und reprografische Betriebe
Gestaltung & Planung

Gestaltung & Planung

Strategisches Beratungsgespräch Entwicklung eines Logos Visitenkarten, beidseitig Briefbogen Info-Flyer DIN-lang, beidseitig Webvisitenkarte (Einseitige Website in Ihrem Design) Druckaufbereitung & Produktion Beratung: Menge, Qualität, Produzent Erstellung druckfähiger Daten Produktionsabwicklung und -überwachung Ihr Logo auf CD, in gängigen Dateiformaten
Coach

Coach

Wir bieten eine Ausbildung zum Lösungsfokussierten Coach an sowie eine Fortbildung für Coaches und Berater zum Reteaming® Coach. 18 CCE Units für ICF Mitglieder! 9 Core Competencies + 9 Resource Development! PROGRAMM Reteaming® Coach Die Ausbildung zum Reteaming® Coach richtet sich an Coaches und Berater, die eine lösungsfokussierte Art des Coachings für Teams erlernen wollen. Reteaming wurde von Ben Furman und Tapani Ahola entwickelt und ist eine Methode, die für Teams und zu unterschiedlichen Anlässen eingesetzt werden kann. Der Ansatz hilft Gruppen ein attraktives Ziel zu finden, Schuldzuweisungen zu vermeiden, Vertrauen in den Erfolg aufzubauen und Strategien gegen mögliche Rückschläge zu entwickeln. Die Fortbildung zum Reteaming Coach umfasst 2 Tage Präsenztraining in kleiner Gruppe, eine Praxisphase und 1 Tag Zertifizierung inkl. Supervision der Praxisphase. Certified reteaming Coach Trainer: Jörg Middendorf (Senior Coach, DBVC / Professional Certified Coach, ICF) Die Ausbildung wird in Zusammenarbeit mit dem Helsinki Brief Therapy Institute durchgeführt und schließt mit der international anerkannten Zertifizierung zum „Reteaming®-Coach“ ab. Ihre Investition beträgt für alle Module sowie die Ausbildungsunterlagen 1.180,- € zzgl. MwSt.
Digitaler Vollfarb-Multifunktionsdrucker

Digitaler Vollfarb-Multifunktionsdrucker

Ricoh Aficio MP C305SPF Neugerät 30 Seiten pro Minute DIN A4 Kopieren, Drucken, Farbscannen. Duplexeinheit, Faxfunktion ARDF-Originaleinzug 50 Blatt 1 x 250 Blatt Papierkassette 100 Blatt Bypass 1024 MB-Speicher LAN 10/100, USB-Schnittstelle EDP 416012 Inkl. Unterschrank und 2ter Kassette Greenlinegerät (Messe/Ausstellungsgerät) Angebot sichern
Statik

Statik

Statische Berechnungen nach: DIN EN 1991 Einwirkungen DIN EN 1992 Stahlbetonbau DIN EN 1993 Stahlbau DIN EN 1994 Verbundbau DIN EN 1995 Holzbau Statische und dynamische Nachweise für Vergnügungsstätten nach: DIN EN 13814 DIN EN 1176
Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Bei der Erstanalyse geht es in erster Linie darum, die einzelnen Eckpunkte Ihrer Vorstellungen und Wünschen im Zusammenhang mit dem vorhandenem abzugleichen. So ist zum Beispiel der Schwerpunkt einer Analyse für den Neubau eines Eigenheims ab grüner Wiese eher auf die finanziellen Aspekte in Eigenmittel und Landpreis ausgerichtet und wiederum eine Analyse bei einem bestehenden Mietobjekt eher die vorhandene Bausubstanz, den Ertragswert vor und nach dem Umbau sowie die Wirtschaftlichkeit aufzeigen soll.
Empfangsmöbel – die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Empfangsmöbel – die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Die Empfangstheke prägt den ersten Eindruck, den Besucher von Ihrem Unternehmen erhalten. Durch unsere hochwertigen Empfangsmöbel machen Sie die Kultur Ihres Unternehmens für Ihre Besucher erlebbar. Gestalten Sie einen einladenden und funktionalen Willkommensbereich, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Empfangstresen heißt Ihre Besucher willkommen und repräsentiert die Philosophie Ihres Unternehmens. Hier entsteht der unwiderrufliche erste Eindruck. Der Empfangsbereich ist Ihre erste Chance, den Besucher für sich zu gewinnen. Er ist aber auch ein Arbeitsplatz mit ergonomischen und funktionalen Anforderungen. Unser Programm an Empfangsmöbeln schafft die Voraussetzungen für die perfekte Erfüllung dieser Doppelfunktion. Die Stärke unserer Thekenanlagen liegt in ihrer hohen Variabilität. Ein intelligenter Grundbaukasten mit vielfältigen Ausstattungs- und Erweiterungsoptionen erlaubt es, ganz unterschiedliche Lösungen umzusetzen. Die einzelnen Thekenmodelle können nach Bedarf und Budgetrahmen angepasst werden. Ob als kreativer Treffpunkt, als funktionaler Arbeitsplatz oder als stilvoller Willkommensbereich: Unsere Empfangstheken erfüllen genau die Funktionen, die jeweils gewünscht sind. Wie kann eine gelungene Empfangstheke aussehen? zentral und repräsentativ: Stellen Sie den Empfangsbereich in den Mittelpunkt und machen Sie ihn zu Ihrer Visitenkarte. Die Theke kann durch Anbauelemente und Anbautheken beliebig erweitert werden, um die benötigte Arbeitsfläche zu schaffen. modulares System: Modulsysteme lassen sich bedarfsgerecht an jeden Raum anpassen. So entsteht ein Empfangsbereich, der perfekt zu Ihren Geschäftsräumen passt. Eine klare Formensprache lenkt intuitiv zum richtigen Anlaufpunkt. kompakter Infotresen: Für kleine Betriebe oder als Servicepoint sind kompakte Empfangstresen geeignet. Hier kommen zum Beispiel Ecktheken infrage, die den Raum optimal ausnutzen. Loungemöbel als Ergänzung: Hochwertige Loungemöbel für das Büro runden den Empfangsbereich harmonisch ab. Geben Sie Ihren Besuchern die Möglichkeit zum entspannten Warten und gestalten Sie die Mittelzone kommunikativ. Diese und viele weitere Lösungen für Ihren Empfangsbereich erhalten Sie bei Uebel Einrichtung als individuelle Maßanfertigung. Für die Thekenfront stehen Ihnen verschiedene Farben, Dekore und Materialkombinationen zur Auswahl. So kann der Empfangsbereich zum Beispiel an Ihre Unternehmensfarben angepasst werden. Die Empfangsmöbel als Informationsmarktplatz Was den Funktionsumfang angeht, sollten Empfangsmöbel unter denselben Kriterien betrachtet werden wie Möbel für das Büro. Der Empfangsbereich ist ein eigenständiger Arbeitsraum, in dem die Kommunikation im Vordergrund steht. Daher bieten unsere Empfangstheken die Möglichkeit, Ihre Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Kabeldurchlässe, integrierbare Steckdosen und optionale Funktionsschienen lassen hinter der Front- und Seitenblende einen voll funktionsfähigen Arbeitsplatz entstehen. Rollcontainer schaffen persönlichen Stauraum, der wie in den Büroräumen teilweise abschließbar ist. So entsteht die perfekte Symbiose aus Ästhetik und Funktionalität, die einen gelungenen Empfangsbereich ausmacht. Modern und stilvoll: Empfangsmöbel von Uebel Einrichtungen Mit unseren hochwertigen Empfangsmöbeln gestalten Sie Ihren Eingangsbereich stilvoll und funktional. Unsere Thekensysteme können jedem Bedarf flexibel angepasst werden. Hochwertige Materialien und eine klare Formensprache schaffen einen Empfangsbereich, die Ihr Unternehmen optimal repräsentiert. Gern sind wir Ihnen auch bei der Raumgestaltung behilflich. Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie sich von unseren Einrichtungsexperten
Swarovskisteine - Die Steine von Swarovski im Original als
Zahnschmuck

Swarovskisteine - Die Steine von Swarovski im Original als Zahnschmuck

Warum Swarovskisteine als Zahnschmuck? Mit einem Swarovskistein im Original ein strahlendes Lächeln, verbunden mit dem Glanz eines funkelnden Glitzersteines, ist eine Faszination für jeden der das gewisse etwas sucht. Die Swarovskisteine haben aufgrund Ihrer hohen Qualität durch das spezielle Herstellungsverfahren, ein funkeln und glitzern das einfach die Einzigartigkeit der Marke wiederspiegelt. Was ist das besondere der Swarovskisteine? Swarovskisteine sind Klar und transparent und absolut frei von Einschlüssen, Blasen und Schlieren. Präzise und exakt geschliffen, mit spiegelglatt polierten Facetten. Je mehr Facetten die Swarovskisteine besitzen, umso stärker ist die Lichtbrechung und umso intensiver sein Funkeln und Glitzern. Die Marke SWAROVSKI ist einer der weltweit führenden Hersteller von geschliffenen Swarovskisteinen. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 100jährige Geschichte zurück. Swarovskisteine haben das Feuer eines Brillanten und funkeln einmalig. Durch ein aufwendiges Spezialverfahren und ständige Prüfungen wird eine Qualität der Swarovskisteine erreicht, die den höchsten Normen entspricht. Kein anderer Schmuckstein funkelt im Licht so wie originale Swarovskisteine. Genau aus diesem Grund verkaufen wir ausschließlich ORIGINALE! Farben der Swarovskisteine aussuchen! Über den Nachfolgenden Link finden Sie die Farben in denen Sie die Swarovskisteine bestellen und kaufen können! Farben für Ihren Zahnschmuck Die Farben für Swarovskisteine im Überblick! Zahnschmuck Zahnkosmetik Zahnsteinchen Swarovskisteine Zahnkleber Zahnschmuck selber machen Zahnschmucksteine in Gold Motiven Zahn Schmuck Shop Zubehör Zahnkosmetik
Tragwerksplanung im konstruktiven Ingenieur- und Hochbau

Tragwerksplanung im konstruktiven Ingenieur- und Hochbau

Tragwerksplanung im konstruktiven Ingenieur- und Hochbau: Industrie- und Gewerbebauten Verwaltungs- und Bürogebäude Wohn- und Geschäftshäuser Schulen und öffentliche Gebäude Maschinenauf- und umstellungen Bauen im Bestand Entwurfs- und Wettbewerbsberatung Tragwerksoptimierung Ingenieurbauwerke (Aufgeständerte Gleise, Arbeitsgruben usw.)
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

Bei der CE-Kennzeichnung unterstützen wir Sie kompetent und umfassend, von der Idee bis zur Markteinführung. • Konformitätsbewertungsverfahren für die CE-Kennzeichnung, von der Idee bis zur Markteinführung. • Hilfe bei individuellen Fragestellungen rund um die CE-Kennzeichnung. • Einen Ansprechpartner für das gesamte Konformitätsbewertungsverfahren. • Praxisbezogene Schulungen zur Risikobeurteilung und Betriebsanleitungen an Maschinen aus Ihrem Betrieb. • Nutzen Sie unser Know-how, um Unklarheiten zeitnah und sicher auszuräumen. • Wir helfen Ihnen, entstehende Synergieeffekte erfolgreich zu nutzen.
DESIGN & KONZEPT

DESIGN & KONZEPT

Aus Visionen werden Webseiten. Wir denken online und bieten kompetente Beratung, denn im Netz entscheidet der erste Eindruck. Ein gemeinsam erarbeitetes Konzept ist daher der Grundpfeiler Ihrer erfolgreichen Internetseite. Professionelles Design 100% Performance Marktführer WordPress Frontpage Builder Schulunge
3. Entwurf bis Bauleitung

3. Entwurf bis Bauleitung

Neubau Baueingabe Entwurf Ausführungsplanung Bauüberwachung Abrechnung und Abnahme Rekonstruktion Baueingabe Entwurf Ausführungsplanung Bauüberwachung Abrechnung und Abnahme Bauleitung Koordinierung verschiedener Gewerke Bauüberwachung Abrechnung und Abnahme Abbrucharbeiten Bauüberwachung Abrechnung und Abnahme
ICS Wartung

ICS Wartung

Verwandeln Sie Ihren Raum mit unseren professionellen Maler- und Dekorateurdiensten in Aylesbury. ICS Maintenance kann Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen vollständig revitalisieren. Unser erfahrenes Team sorgt für ein makelloses Finish, das Ihren Stil widerspiegelt. Mit unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit können Sie uns vertrauen, jeden Aspekt Ihres Projekts zu übernehmen, von der Vorbereitung bis zur Reinigung. Wir bieten auch Immobilienwartung, Gartenpflege und Handwerkerdienste in Ihrem Zuhause oder Unternehmen für alle anderen Arbeiten, die Sie benötigen.
Subwoofer

Subwoofer

SUB 20 SUB 20 A SUB 40 SUB 40 A SUB 80 SUB 80 A Richtlautsprecher RL 110 RL 110 A RL 110 A-MP3 RL 110 AX RL 110 AX-MP3 RL 110 perZonic RL 180 N Polar RL 180 NT EVAC - EN 54-24 RL 204 SN RL 206 SN RL 206 SN A Displaylautsprecher und Soundbars SB-A 2.0 SB-A 2.0 CAM(+) SB-A 2.2 DL-A 2.0 DL-A 2.2 Displaylautsprecher - Beam-Steering DL-A 2.4 DSC AlArray DLX-A 2.8 DSC AlArray Linienstrahler ZL 50 ZL 100 ZL 104 ZL 108 ZL 125 AlArray ZL 200 AlArray ZL 250 AlArray ZL 200 A-DSC AlArray ZL 250 A-DSC AlArray PA-Lautsprecher und PA-Subwoofer F 8 A F 10 F 10 A F 12 F 15 T 212 F 208 AlArray PA-Subwoofer B 12 B B 212 B B 18 B B 218 Verstärker Kompakt-Endstufen PA-S 230 PA-S 250 PA-S 2100 PA-S 2200 Kompakt-Endstufen mit DSP PA-S 250 DSC / PA-S 250 DSC DANTE PA-S 2200 DSC / PA-S 2200 DSC DANTE PA-S 2100 DSC / PA-S 2100 DSC DANTE 19"-Mehrkanal-Endstufen PA 2100 PA 4100 PA 6100 PA 8100 PA 2200 PA 4200 PA 6200 PA 8200 PA 2400 PA 4400 PA 6400 PA 8400 PA 2800 PA 4800 PA 6800 PA 8800 19"-Mehrkanal-DSP-Endstufen PA 2100 DSC PA 4100 DSC PA 6100 DSC PA 8100 DSC PA 2200 DSC PA 4200 DSC PA 6200 DSC PA 8200 DSC PA 2400 DSC PA 4400 DSC PA 6400 DSC PA 8400 DSC PA 2800 DSC PA 4800 DSC PA 6800 DSC PA 8800 DSC Controller DSC 808 LB AUDIO CONTROL App Archiv Produkte Einbaulautsprecher bis 2022 DE 100 DE 140 Polar DE 170 Polar DE 200 Polar DE 200 HSP Polar DE 300 R Polar DE 200 LP DE 200 CD DE 300 CDR DE 300 FR DE 200 ST Polar DE 300 SUB Unsichtbare Lautsprecher bis 2022 DE Plan 200 DE Plan 200 ST DE Plan 400 DE Plan 600 DE Plan 600 AlArray DE Plan 600 SUB Unsichtbare Lautsprecher für Möbeleinbau DE Plan 200 inside DE Plan 200 ST inside DE Plan 400 inside DE Plan 600 inside Sondermodelle
Ablesung / Abrechnung

Ablesung / Abrechnung

BFW bietet seinen Kunden eine breite Palette an Ablesediensten. Prinzipiell kann das gesamte Spektrum von Mess- und Erfassungsgeräten abgelesen werden, also auch Fernwärme-, Gas- und Stromzähler. Nach der erstmaligen Montage der Messgeräte in einer Liegenschaft kehren eine Reihe von Aufgaben zyklisch wieder: Die jährliche Vorbereitung der Hauptablesung (Termin- und Ablesereinsatzplanung etc.) und die eigentliche Ablesung der Liegenschaft. Außerhalb dieses Zyklus führt BFW nach jeweiligem Bedarf Zwischen- oder Schlußablesungen durch. Die Hauptablesung erfolgt durch geschulte und ausgewählte Mitarbeiter alljährlich nach rechtzeitiger, vorheriger Terminbekanntgabe zum Ende der vorgegebenen Abrechnungs-periode. Zum Ablesetermin werden die BFW Heizkostenverteiler sowie Wasser- und Wärmezähler präzise abgelesen. Bei Heizkostenverteilern nach dem Ver-dunstungsprinzip werden nach durchgeführter Ablesung neue Messampullen eingesetzt. Die aktuellen Stände der Messgeräte werden auf vorbereiteten Ableseprotokollen notiert. Jeder Nutzer erhält für seine Unterlagen einen Durchschlag des Ableseprotokolls. Bei Funksystemen werden die Verbrauchsdaten aus der Zentraleinheit ausgelesen. Die Nutzer können Kontrollablesungen auch selbst direkt am Gerät durchführen. Zur Qualitätssicherung werden im Rahmen der Ablesung alle Messgeräte auf ihren Zustand, ihre Funktionsfähigkeit, eventuelle Beschädigungen und auf ordnungsgemäße Verplombung hin überprüft. BFW - Abrechnungen sind klar und übersichtlich gegliedert und damit auch leicht für den Laien nachvollziehbar. Alle Abrechnungsdaten durchlaufen zahlreiche Prüfungen und Kontrollen. Die uns vom Kunden mitgeteilten, abrechnungsrelevanten Daten werden mehrfach sorgfältig und unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetzeslage auf ihre Plausibilität hin geprüft. Erst danach werden die Heizkostenabrechnungen individuell für jeden Nutzer erstellt. Mit der individuellen Abrechnung werden für unseren Kunden alle entstandenen Kosten verursacherbezogen aufgeteilt. Abschließend erhält der Hauseigentümer bzw. die Hausverwaltung die Gesamtabrechnung mit allen Einzelabrechnungen zur Weiterleitung an die Nutzer bzw. Wohnungseigentümer. Unser Abrechnungssystem zeichnet sich durch hohe Funktionalität aus und beinhaltet zeitgemäße Lösungen für die Verbrauchserfassung und Abrechnung.
BEM

BEM

BEM - Betriebliches Eingliederungsmanagement nach §167 Bundesteilhabegesetz (Prävention) (2) „Sind Beschäftigte innerhalb eines Jahres länger als sechs Wochen ununterbrochen oder wiederholt arbeitsunfähig, klärt der Arbeitgeber mit der zuständigen Interessenvertretung im Sinne des § 93, bei schwerbehinderten Menschen außerdem mit der Schwerbehindertenvertretung, mit Zustimmung und Beteiligung der betroffenen Person die Möglichkeiten, wie die Arbeitsunfähigkeit möglichst überwunden werden und mit welchen Leistungen oder Hilfen erneuter Arbeitsunfähigkeit vorgebeugt und der Arbeitsplatz erhalten werden kann (Betriebliches Eingliederungsmanagement). Soweit erforderlich wird der Werks- oder Betriebsarzt hinzugezogen. Die betroffene Person oder ihr gesetzlicher Vertreter ist zuvor auf die Ziele des Betrieblichen Eingliederungsmanagements sowie auf Art und Umfang der hierfür erhobenen und verwendeten Daten hinzuweisen. Kommen Leistungen zur Teilhabe oder begleitende Hilfen im Arbeitsleben in Betracht, werden vom Arbeitgeber die örtlichen gemeinsamen Servicestellen oder bei schwerbehinderten Beschäftigten das Integrationsamt hinzugezogen. Diese wirken darauf hin, dass die erforderlichen Leistungen oder Hilfen unverzüglich beantragt und innerhalb der Frist des § 14 Abs. 2 Satz 2 erbracht werden. Die zuständige Interessenvertretung im Sinne des § 93, bei schwerbehinderten Menschen außerdem die Schwerbehindertenvertretung, können die Klärung verlangen. Sie wachen darüber, dass der Arbeitgeber die ihm nach dieser Vorschrift obliegenden Verpflichtungen erfüllt.“ Was bedeutet das? Im Grunde sagt der Gesetzgeber, dass Beschäftigte, die mindestens 42 Tage am Stück oder 30 Tage innerhalb eines Erfassungsjahres (= 365 Tage; nicht ein Kalenderjahr!) arbeitsunfähig waren, ein Betriebliches Eingliederungsmanagement durchführen müssen. Oft gestaltet sich innerbetrieblich diese Umsetzung schwierig. Einerseits ist das Thema sehr umfangreich und jeder Fall (jedes BEM-Verfahren) ist individuell zu betrachten. Anderseits fehlen oft zeitliche und personelle Ressourcen, um ein verfahrensgerechtes Eingliederungsmanagement durchzuführen. Zudem stiegen in den letzten Jahren die formalen Ansprüche an das Betriebliche Eingliederungsmanagement. So gibt es bereits Gerichtsurteile die besagen, wie die Einladung zum BEM verfasst sein sollte und welche Abfolge und Inhalte das Verfahren haben muss. Zudem unterliegt das gesamte BEM-Verfahren der Vertraulichkeit (Schweigepflicht) und es bestehen gesonderte Anforderungen, wie mit den erhaltenen Informationen der Beschäftigten verfahren werden muss. Im häufiger werden BEM-Verfahren durch die Arbeitsgerichte im Rahmen von Verhandlungen zu gesundheitsbedingten Kündigungen überprüft und als Anhalt der durchgeführten Fürsorgepflicht des Arbeitgebers vorausgesetzt. Leider ist dadurch der Sinn und Zweck eines Betrieblichen Eingliederungsmanagement aufgeweicht worden. Grundlegende Idee hinter dem BEM-Verfahren ist die Schaffung eines leidensgerechten Arbeitsplatzes und der Erhalt der Arbeitskraft eines leistungsgewandelten Beschäftigten. Wichtig ist die deutliche Unterscheidung zur Wiedereingliederung nach Sozialgesetzbuch (SGB) V, §74. Hier wird das Hamburger Modell angesprochen, was eine stufenweise Wiedereingliederung auf dem alten Arbeitsplatz darstellt. Diese stufenweise Wiedereingliederung im Rahmen einer Arbeitsunfähigkeit ist komplett abzugrenzen zum Betrieblichen Eingliederungsmanagement. Wenn Sie Fragen zum Aufbau oder zur Durchführung eines betrieblichen Eingliederungsmanagement haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wenn Sie Fragen zum Aufbau oder zur Durchführung eines betrieblichen Eingliederungsmanagement haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Heizung

Heizung

Das Angebot von Heizungsanlagen ist vielfältig und für den Verbraucher oft unübersichtlich. Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und Planung an, in der wir mit Ihnen Fragen der Verbrauchswerte, Unterhaltskosten, Wirtschaftlichkeit, Ressourcenschonung, Anschaffungskosten und gesetzlichen Vorschriften klären und planen die optimale Heizung für Ihr Wohlbefinden und Portemonnaie. Wärmeerzeugung Brennwertanlagen Solaranlagen Standardanlagen Wärmeverteilung Dampfanlagen Wärmepumpenanlagen Fernwärmenetze Nahwärmenetz Kraft-Wärme-Kälte-Kopplung Blockheizkraftwerke nach VDI 3985 Gasmotoranlagen Dieselmotoranlagen Energieverbundanlagen zur Kraft-Wärme- u. Kälteerzeugung Natürlich analysieren und optimieren wir auch Ihre alte Heizungsanlage.
Umlaufregale (Paternoster) - der Weg nach oben

Umlaufregale (Paternoster) - der Weg nach oben

Lassen Sie Ihre Regalkapazität nach oben wachsen. Decken sind dabei keine Grenzen. Selbst über mehrere Stockwerke können Umlaufregale installiert werden. Ihre Stellfläche ist begrenzt, aber der Bedarf Materialen und Güter zu lagern steigt stetig. Oder Sie wollen Aufmerksamkeit in einem Schaufenster erregen mit einer neuen Form der Darbietung. Dann sind Umlaufregale – oder auch Paternoster genannt – eine ideale Lösung. Lassen Sie Ihre Regalkapazität nach oben wachsen. Decken sind dabei keine Grenzen. Selbst über mehrere Stockwerke können Umlaufregale installiert werden. Daraus ergeben sich viele Vorteile, die nicht nur in der Raumeinsparung zu finden sind. So kann z.B. das gesuchte Produkt der jeweiligen Person auf Sichthöhe zur einfachen Entnahme angeboten werden. Der Zugriff von vorne oder hinten erfolgen - auch computerunterstützt. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Bürolicht

Bürolicht

Licht, abgestimmt auf die täglichen Bedürfnisse und die Umgebung. Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie sich im richtigen Licht wohlfühlen können. Optimales Bürolicht spielt eine entscheidende Rolle, wenn es um das Wohl am Arbeitsplatz geht. Eine gute Bürobeleuchtung schont das Auge und unterstützt Ihre Aufgaben.
Windkraftanlagen

Windkraftanlagen

Nutzen von Windkraftanlage zur Energieeinsparung für Ihr Unternehmen Windkraftanlagen Planung Einbau und Anschluss Windkraftanlagen Leistungsbereich > 15 MW Transformieren und Einspeisen der Energie in das Firmeneigene Netz, sowie die Weiterleitung der überschüssigen Energie in das Hochspannungsnetz des örtlichen EVU´s. Projekt
LANDSCHAFTSPLANUNG

LANDSCHAFTSPLANUNG

Das Arbeitsfeld umfasst die Ordnungs- und Entwicklungsplanung mit Instrumenten wie Landschafts- und Landschaftsrahmenpläne, Landschafts- und Freiraumkonzepte, Landschaftsökologische Vorrangflächen, Landschaftserhebungen und Kulturlandschaftsprojekte. Wir erstellen Grünraum- und städtebauliche Studien sowie Landschafts- und Ortsbildanalysen. Wir erarbeiten Freizeit- und Erholungsprojekte mit fakultativ vorgeschalteten Machbarkeitsstudien und Masterplänen.