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Magnetbuchstaben und Magnetzahlen

Magnetbuchstaben und Magnetzahlen

Magnetbuchstaben und Magnetzahlen aus Schaumstoff, rückseitig mit Magnetfolie versehen. Haften an metallischen Oberflächen wie Tafeln oder auf Magnetfarbe.
Really Useful Box 0,14 Liter - Kleinteilebox für kleine Büroartikel, Nägel und Schrauben

Really Useful Box 0,14 Liter - Kleinteilebox für kleine Büroartikel, Nägel und Schrauben

stabile Aufbewahrungsbox aus Kunststoff Hersteller: Really Useful Box Artikelnummer: 0.14C EAN: 5060024807660 Hochwertiger Kunststoffbehälter. Durch Ihre Stabilität besonders für Werkstattfahrzeuge, Servicewagen oder Wohnmobile geeignet. Maße außen (mit Deckel): 90 x 65 x 55 mm, innen: 64 x 48 x 42 mm Superstabil! Transparent. Man sieht, was drin ist. Für Archivierung ein Riesenvorteil. Verschließbarer Deckel, der den Inhalt vor Staub und Spritzwasser schützt. stapelbar lebensmittelecht und temperaturbeständig von -15°C bis +80°C.
Höhensicherungsgerät Skylotec HK PLUS

Höhensicherungsgerät Skylotec HK PLUS

Skylotec HK PLUS Höhensicherungsgerät in verschiedenen Längen HK PLUS Höhensicherungsgeräte stehen für hohe Bewegungsfreiheit bei gleichzeitig kurzer Fallstrecke und sind damit als zuverlässige Auffanggeräte die optimalen Begleiter bei vielen Arbeiten in der Höhe. Der automatische Seileinzug sorgt dafür, dass nur die tatsächlich benötigte Seillänge ausgezogen ist. Die Auffangstrecke bleibt damit sowohl beim Anschlagen über Kopf als auch bei einer horizontalen Anwendung immer möglichst kurz. Weitere Vorteile auf einen Blick: Maximales vertikales Nutzgewicht bis 100 kg Geprüfte Kanteneignung: HK PLUS-Geräte sind auch ohne Verwendung eines zusätzlichen Bandfalldämpfers kantengeeignet und somit auch für die horizontale Nutzung geeignet Absturzindikator: Karabiner verfügt über eine integrierte Farbsymbolik zur Anzeige eines vorangegangenen Sturzes und weist auf eine notwendige Geräteüberprüfung hin Widerstandsfähige Materialien: Kunststoff-Gehäuse auf neuestem Technologie-Stand sorgt für eine hohe Lebensdauer
Kambic Kalibrierbad "OB-LT" (-40 bis +130 °C)

Kambic Kalibrierbad "OB-LT" (-40 bis +130 °C)

Kalibrierbad für niedrige Temperaturen bis -40 °C Flüssigkeitsbäder mit höchster Temperaturgleichförmigkeit Unsere Kambic Kalibrierbäder sind ideal für die Kalibrierung von Temperatursensoren, Temperaturtransmittern oder auch kompletten Temperatursystemen in Kalibrierlaboratorien. Sie ermöglichen die gleichzeitige Kalibrierung mehrerer Systeme und bieten den Vorteil, dass Sensoren aller Formen und Größen kalibriert werden können. Die außergewöhnliche Temperaturstabilität und die präzise Temperaturverteilung über das gesamte Badvolumen stellt sicher, dass Sensoren und Referenzen immer einer gleichmäßigen Temperatur ausgesetzt sind. Homogenität und Stabilität im mK Bereich Unseren Kambic Flüssigkeitsbädern zeichnen sich durch eine hochstabilen Temperaturführung und einer einzigartigen Temperaturgleichförmigkeit von besser als ±0,007 °C über das gesamte Badvolumen aus. Je nach Temperaturbereich sind die Kambic Kalibrierbäder mit unterschiedlichen Kühlsystemen ausgestattet: Von der Kühlung mit Leitungswasser über integrierte Kälte-Kompressoren bis hin zu mehrstufigen Kaskadenkompressoren für die Modelle mit extrem niedrigen Temperaturen. Die ultrastabilen Labor-Kalibrierbäder sind ebenfalls als Tieflochbad sowie Mikro-Kalibrierbad verfügbar. Kalibrierbad für niedrige Temperaturen bis -40 °C: Niedrig-Temperatur Kalibrierbad "OB-LT" Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns für mehr Informationen. Kundenspezifische Lösungen sind möglich. info@cik-solutions.com | +49 721 626908 50 Temperaturbereich: -40 bis +130 °C Temperaturstabilität bei 40 °C: ±0,004 °C Temperaturstabilität bei 20 °C: ±0,005 °C Temperaturstabilität bei 100 °C: ±0,002 °C Temperaturgleichförmigkeit: ± 0,007 bei 40 °C Badvolumen: 7, 22 und 50 Liter
Verpackung für Stifte und Kugelschreiber - Mappe individuell nach Maß, auch bedruckt

Verpackung für Stifte und Kugelschreiber - Mappe individuell nach Maß, auch bedruckt

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Wiederbeschreibbare Haftnotizen & Magnete

Wiederbeschreibbare Haftnotizen & Magnete

Selbstklebend Die contriBook Haftnotizen haften auf fast allen glatten Oberflächen (z.B. Glas) und bieten eine Whiteboardoberfläche. Sie sind trocken abwischbar und äußerst resistent gegen Knicke und Risse. contriBook spart Geld, indem es hunderte Notizzettel überflüssig macht und somit bares Geld einspart - zudem ist es inflationssicher. Darüber hinaus vermeidet contriBook Abholzung, da es hunderte von Papierzetteln einspart, Ressourcen schont und den Recyclingkreislauf entlastet. Die contriBook Haftnotizen sind 100.000 Mal wiederverwendbar und bieten somit eine nahezu endlose Wiederbeschreibbarkeit. Jetzt kaufen - wiederverwendbare Haftnotizen & Magnete.
Etiketten

Etiketten

Etiketten Etiketten-Durchstarter-Aktion Etiketten Ostelabel „Die Etiketten kleben plötzlich nicht mehr!“ Beratungskompetenz auch bei Gefahrgutetiketten Etiketten Ostelabel Ostelabel – Ein neuer Stern am Etikettenmarkt Kategorien
Werkzeuge

Werkzeuge

Ob schleifen, putzen, ölen oder pflegen… Nichts geht über gutes Werkzeug, das erfahrene Handwerker für Sie ausgesucht haben. Wir bieten Ihnen für jeden Zweck die richtige Auswahl an hochwertigen Werkzeugen zum Verputzen, Anstreichen und Lasieren an. Von speziellen Kellen und Schwämmen bis hin zum Klebeband steht der Verarbeitung unserer Naturbaustoffe nichts im Wege.
Verlängerte Werkbank

Verlängerte Werkbank

Sie haben Kapazitätsengpässe oder wollen Aufträge auslagern? Wir bieten umfassenden Service, effiziente Projektabwicklung, volle Flexibilität und höchste Ergebnisqualität.
Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik,  Vorrichtungsbau-Dienstleistungen

Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik, Vorrichtungsbau-Dienstleistungen

Der Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik, der es ermöglicht, präzise und wiederholbare Prozesse zu gewährleisten. Bei zeratec® bieten wir umfassende Vorrichtungsbau-Dienstleistungen an, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team von Fachleuten nutzt modernste Technologien und Fertigungstechniken, um Vorrichtungen mit höchster Präzision und Qualität zu entwickeln. Wir verstehen die Bedeutung von Präzision und Zuverlässigkeit in der Fertigung und setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere Vorrichtungsbau-Dienstleistungen sind ideal für die Entwicklung von Vorrichtungen, die spezifische Anforderungen erfüllen müssen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere Vorrichtungsbau-Dienstleistungen sind ideal für Anwendungen in der Automobil-, Maschinenbau- und Luft- und Raumfahrtindustrie, die auf Präzision und Qualität angewiesen sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Papierhandtücher

Papierhandtücher

V-Falz Handtuch-Faltpapier "Eco" 2-Lagig ; 20 x 190 = 3.800 Blatt a' VE Maße = 21 x 25,3 cm regeneriertes saugstarkes Fasermaterial (Nachhaltig) EU-Ecolabel zertifiziert
Papier

Papier

Hefte 10,5cm x 16cm, blau, kariert DIN A4, blau, kariert Kopierpapier Flächengewicht: 80g oder 100g Farben DIN A4: weiß, blau, grün, pink, gelb Farben DIN A3: weiß, blau Farben DIN A5: blau mit Schnittkantendekontamination (nur in blau) Spiralgebundene Blöcke DIN A4, blau, kariert, (100g/m²) 11,8cm x 7,8cm, blau, kariert, (100g/m²) 5,5'' x 8,5'', weiß, liniert 8,5'' x 11'', weiß, kariert
Diese Büro-Produkte finden Sie im C&C Büromarkt

Diese Büro-Produkte finden Sie im C&C Büromarkt

Bei uns im C&C Büromarkt finden Sie alles, was Sie für ein perfekt, praktisch und ergonomisch eingerichtetes Büro benötigen. Wir führen die gesamte Büromöbelausstattung, darunter Büro-Drehstühle und passende Büro-Beleuchtung sowie  Büro-Akustik. Gerne sind wir Ihnen im Bereich New Work behilflich. Themen wie Shareddesk, Homeoffice, Telearbeitsplätze, Meetingpoints und Teamzones sind bei uns in genauso guten Händen wie die Ausstattung mit klassischer Büroausstattung und Einrichtung. Bürostühle für Ihren Arbeitsplatz Sie finden bei uns Büro-Drehstühle für jeden Bedarf und jeden Design-Geschmack. Lassen Sie sich gerne inspirieren – entweder hier auf der Website oder kommen Sie einfach bei uns im C&C Büromarkt Karlsruhe-Durlach vorbei und lassen sich beraten. Unser Angebot an Büroausstattung umfasst: Büro-Drehstühle Besucherstühle für Ihr Büro Industriestühle Büro-Hocker – auch für Ihr Home Office Spezialstühle und Ergonomische Stühle für gesundes Arbeiten Wir sind uns sicher: Ihr Rücken wird es Ihnen danken, wenn Sie beim Arbeiten auf einem ergonomischen Bürostuhl sitzen, der eine gerade und gesunde Haltung ermöglicht. Damit können Sie bei stundenlangem Sitzen Schmerzen und Verspannungen effektiv vorbeugen. Eine wichtige Voraussetzung für gesundes Arbeiten. Schreibtische und weitere Tische für Ihr Büro In unserem C&C Büromarkt finden Sie sowohl einfache Tische für Besprechungsräume und Tische für Ihre Besucher, als auch Chef-Bürotische mit voller Ausstattung. Dazu führen wie natürlich passende Medienmöbel und Rollcontainer, so dass für alle Unterlagen und Büro-Geräte genug Platz ist. Außerdem haben wir elektrische Sitz-/Stehtische sowie andere Medienmöbel im Sortiment, die Ihr Büro vervollständigen. Schränke und Regale sorgen für bessere Ordnung im Büro Im Büro kann es nie genug Stauraum geben. Damit Ihre Ordner und andere Unterlagen übersichtlich verstaut werden können, sind unsere Büroschränke und Büroregale ideal. Sie haben die Wahl zwischen Metallschränken, Karteischränken und Garderobenschränken sowie zwischen Modulen, Rollladenschränken und Modellen mit Schiebetüren, die Platz sparen. C&C Büromarkt stattet Ihre Konferenzräume und den Empfang aus Der Empfangsbereich Ihres Büros sollte besonders repräsentativ sein. Egal, wie Sie ihn gestalten wollen: Bei uns finden Sie das nötige Zubehör und Mobiliar. Wir führen Büro-Garderoben, Prospektständer, Lounge-Sofas und Lounge-Sessel, Sitzgruppen, Tresen und Stellwände. Und für Ihre Konferenzräume haben wir eine Auswahl klassischer Konferenzmöbel im Sortiment. Büro-Beleuchtung – das A&O für effektives Arbeiten Gerade im Büro kommt es auf die optimale Ausleuchtung an. Damit Sie nicht im Dunkeln sitzen, finden Sie bei uns verschiedene Modelle von Arbeitstisch-Lampen, Stehlampen und Hängelampen mit oder ohne LED-Technik, ganz nach Ihren Wünschen und Ansprüchen. Außerdem beraten wir Sie gerne zu einem perfekten Lichtkonzept – bei Bedarf natürlich auch bei Ihnen vor Ort. New Work, Shareddesk und Teamzone Ob Einzelarbeitsplatz, Teamzone, Besprechung, Management, Konferenz oder Heimbüro: Flexibel nutzbare Arbeitswelten verbessern das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, optimieren die Kommunikation, führen zu besseren Arbeitsergebnissen und steigern die Identifikation mit dem Unternehmen.
Silver-Book A4 mit Silberprägung

Silver-Book A4 mit Silberprägung

Einband Tivoli-Soft mit Silberprägung. 192 Innenseiten, Winkelkaro, Mikroperforation. Einband + Inhalt runde Ecken. Farbschnitt und Prägung in Silber. Das Silver-Book ist auch in A5 erhältlich. Einband Hardcover mit Tivoli-Soft-Einband, samtiges Kunstleder, schwarzmeliert, unwattiert Werbedruck: Silberprägung Prägefeldgröße: 100 x 50 mm auf Titel- oder Rückseite. Prägewerkzeug erforderlich (gegen Mehrpreis). Inhalt Blattformat A4: 210 x 297 mm, inkl. 10 mm Mikroperforation Notizpapier 90 g/qm, weiß, 192 Seiten, Winkelkaro, Mikroperforation, Einstecktasche Ausstattung Einband und Inhalt mit runden Ecken, Kapitalband, Lesezeichen, Farbschnitt in Silber, Gummibandverschluss und Gummi-Stiftschlaufe schwarz
SAMARK Preisauszeichner Sato Samark 26

SAMARK Preisauszeichner Sato Samark 26

Handetikettierer mit überragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gerät kann auch zur Datumsauszeichnung verwendet werden. Problemloses Einlegen der Etikettenrolle. Leicht und handlich (nur 290g), Wartungsfreundlich. EURO-Symbol und Fr-Zeichen. Der Auszeichner benötigt 26x12mm Etiketten (mit 2 U-Stanzungen). Artikelbezeichnung: Handauszeichnungsgerät Zeichen pro Zeile: 5, 6, 8 Ettikettengröße: 26 x 12 mm Herstellerartikelnummer: 11-0601-0100 Artikelnummer: 022657, 10508794
Musikalien

Musikalien

CD Aufnahmen mit Blasorchester, Filmmusik, Unterhaltungsmusik
Sedus grand slam z

Sedus grand slam z

Seuds grand slam z - Schrankprogramm Herkömmlich steht bei der Berechnung von Büroeffizienz die Fläche im Fokus. Doch Sedus grand slam z bringt die entscheidende Dimension mehr ins Spiel, die Fläche erst zum Raum macht. Auf den ersten Blick ein universelles Stauraumprogramm. Doch mit wesentlichem Mehrwert: Mit den multifunktionalen Schrank- und Regalmodulen lassen sich Zonen für unterschiedlichste Arbeitsbereiche schaffen. Passgenau nach Bedarf und Wunsch, mit grenzenlosem Freiraum für die individuelle Büroarchitektur. Stauraum schafft Lebensraum. Vielfältige, temporäre Arbeitsformen prägen den Alltag im Büro. Formelle Teamarbeit und informeller Austausch, Gemeinschaft und Vereinzelung, Betriebsamkeit und Rekreation, zwischen diesen Polen spielt sich das Büroleben ab. Das erfordert eine differenzierte Büroarchitektur, die passende Arbeitsplätze bereitstellt und effiziente Abläufe steuert. Mit den multifunktionalen Stauraummodulen von Sedus grand slam z lassen sich Zonen bilden, Arbeitsplätze kreieren, Wege definieren, Kommunikationsbereiche, Rückzugsorte und Erholungsinseln schaffen. Und zugleich ist alles, was man im Büro braucht, bestens organisiert untergebracht. Eingerichtet auf optimale Wertschöpfung. Ein Büro muss technologische Aspekte, ökonomische Anforderungen und menschliche Bedürfnisse in Einklang bringen. Je besser das gelingt, desto produktiver können die Menschen hier arbeiten. Unter dieser Prämisse wurde das Sedus grand slam z Programm entwickelt. Alle Module sind hochwertig in der Ausstrahlung und bis ins kleinste Detail durchdacht. Variable Schränke, Schubkästen, Sideboards, Raumteiler und Regale bieten jede Menge Platz für die Teamablage, Arbeitsunterlagen und -geräte. Für den persönlichen Bedarf gibt es sinnvolle Zusatzmodule und nützliches Zubehör. Ideal, vor allem für Team- und Bencharbeitsplätze: Der Zugriff auf den Stauraum ist auch wechselseitig möglich.
Heftklammern - Heftklammermagazinen

Heftklammern - Heftklammermagazinen

SUPER-STRONG Heftklammern 26/8 Detaillierte Informationen Heftklammern SUPER-STRONG 26/8 5000 Stk. Kompatibel SF-3000 SOS SF-2 SF-500EU SRA3
Schneidwerkzeuge

Schneidwerkzeuge

Umfassend und professionell - unsere Schneidwerkzeuge für zahlreiche Anwendungsgebiete zeichnen sich durch gute Arbeitsergebnisse aus. Hersteller: • Sandvik Coromant • Walter • Gühring • Simtek • Dormer Pramet • Emuge Franken • Gedore • Premus • MikronTool • Bilz • JBO • Johannes Boss ____ • Bohrwerkzeuge • Senkwerkzeug • Entgratwerkzeuge • Reibahlen • Gewindebohrer • Schneideisen • Bohrungsfräser • HSS-Schaftfräser • HSSE-Schaftfräser • VHM-Schaftfräser • Vollhartmetall • Rändelwerkzeuge • Drehwerkzeuge • Wendeschneidplatten • Wendeplattenwerkzeuge • Werkzeugkits • Ersatzteile für Schneidwerkzeuge • Fräsen • Bohren • Drehen • Wendeplatte • Präzisionswerkzeuge • Zerspanungswerkzeuge
QuizzBox Abstimmungssystem

QuizzBox Abstimmungssystem

Interaktives Abstimmungssystem / TED-System für PowerPoint-Präsentationen Mit unserem Abstimmungssystem/TED-System wird Ihre PowerPoint interaktiv. Ihr Publikum nimmt aktiv teil, bleibt aufmerksam und Sie erhalten schnell und einfach Feedback QuizzBox ist ein elektronisches Abstimmungssystem, welches in PowerPoint integriert ist und sowohl im Unternehmen als auch in der Bildung Verwendung findet. In nur wenigen Minuten ist die einfache und intuitive Software installiert. Sie nutzen neue oder bereits bestehende PowerPoint Präsentationen mit den gewohnten Animationen sowie Audio- und Videoelementen. Während Ihres Vortrags stellen Sie Ihren Teilnehmern Fragen, die sie sofort über die QuizzBox Abstimmgeräte beantworten. Die Ergebnisse können Sie Ihrem Publikum umgehend in der PowerPoint anzeigen. Mit QuizzBox: • Beziehen Sie ihre Teilnehmer ein und erhöhen Sie die Aufmerksamkeit! • Lernen Sie Ihre Teilnehmer kennen, ermitteln Sie deren Meinungen und Erwartungen! • Verfolgen Sie den Lernfortschritt Ihrer Teilnehmer und gehen Sie rechtzeitig auf Verständnisprobleme ein! • Lockern Sie Ihre Veranstaltung durch ein Quizz auf! • Führen Sie Abstimmungen und Wahlen schnell und sicher durch! • Gelangen Sie nach der Veranstaltung zu druckbereiten Auswertungen, Anwesenheitslisten oder Zertifikaten in Excel! Quizzbox Education - Hochschulen Für interaktive Lehrveranstaltungen und effizient durchgeführte Prüfungen Quizzbox Education - Schulen Für die aktive Teilnahme im Klassenzimmer und regelmäßige Lernkontrollen Quizzbox Business Für interaktive Workshops und Schulungen im Unternehmen Quizzbox Assembly Für schnelle und sichere Abstimmungen sowie Wahlen in Parteien, Vereinen oder Unternehmen. QuizzBox Events Für ein interaktives Erlebnis während Ihrer Veranstaltung mit gemietetem TED-System! QuizzBox ist die ideale Lösung, um Ihre PowerPoint Präsentationen interaktiver zu gestalten! Windows-Versionen: 2007 bis 10 Office-Versionen: XP bis 2016 Technologie: Funk 2,4 GHz Reichweite: 30m
Medienvernichter HSM StoreEx HDS 150 - 40 mm (einstufig)

Medienvernichter HSM StoreEx HDS 150 - 40 mm (einstufig)

Der kompakte Festplattenvernichter HSM Powerline HDS 150 zerstört digitale Datenträger sicher, wirtschaftlich und datenschutzkonform. • Qualität „Made in Germany“ • Vollstahl-Schneidwellen • 230 V Stromanschluss • Für dezentrale Vernichtung • Energieeffizienter Dauerbetrieb bei geringer Geräuschentwicklung • Wartungsarm • Anti-Materialstau Funktion • Komfortable Arbeitshöhe • Unterschiedliche Funktionsmodi für höchsten Durchsatz • Mühelose Entleerung • Multifunktionselement für intuitive Bedienung • Rollen mit Feststellbremse Abmessung: (B x T x H) 1200 x 825 x 1325 mm Geräteart: einstufig Schnittart: Streifenschnitt Schnittbreite: 40 mm
Airpura R714 Luftreiniger mit Hepa H 14 Filter

Airpura R714 Luftreiniger mit Hepa H 14 Filter

Der Airpura R 714 Luftreiniger verwendet einen hochwertigen HEPA H14 Filter und entfernt 99,995 % des gesamten Staubes und Aerosole in der Luft bis zu einer Größe von 0,3 μm, wie Feinstaub, Allergene, Pilze, Pollen, Viren und Bakterien etc. Technische Daten:Geräuschpegel: 27,4-61,4 dB (A) Luftwechselrate: 726m³/h Raumgrößen: 150 m2
Magnete für Schulung und Experimente

Magnete für Schulung und Experimente

Speziell für Unterrichtszwecke oder zum Experimentiern führen wir diverse Schulmagnete und praktische Magnetanwendungen zum Ausprobieren und Staunen.
Bänder DYMO LetraTag 12mmx4m Plastik transparent S0721550

Bänder DYMO LetraTag 12mmx4m Plastik transparent S0721550

Bänder DYMO LetraTag 12mmx4m Plastik transparent S0721550
norament 926 arago

norament 926 arago

Flache, richtungsorientierte Reliefstruktur mit feinem Korndesign und moderner Marmorierung für höchste Beanspruchung. Keine Fliese gleicht der anderen - jeder Quadratmeter ist für sich ein Unikat.
Portemonnaie Geldbörse breit Kellnergeldbörse Rot Fair

Portemonnaie Geldbörse breit Kellnergeldbörse Rot Fair

Portemonnaie Blue-Marble Breitformat. Von Artisans Effort. Aus Rindsleder mit Handarbeit, viel Liebe und unter fairen Bedingungen gefertigt. Maße: 16,5 x 9,5 cm.
Einschlagtuch

Einschlagtuch

In verschiedenen Maßen erhältlich. Farben: grün und blau. Lieferung ohne Instrumente
Professionelle Medientechnik / Konferenztechnik - Sie sollten sich darauf verlassen können!

Professionelle Medientechnik / Konferenztechnik - Sie sollten sich darauf verlassen können!

Unterschiedliche Unternehmen haben unterschiedliche Anforderungen an Konferenztechnik / Medientechnik. Zuverlässig funktionierende Video-Konferenztechnik mit hervorragendem Bild und deutlichem Ton ist Voraussetzung für konstruktive und erfolgreiche Geschäftsmeetings und Vertragsverhandlungen. Innovative Medientechnik ermöglicht flexible Büroraumnutzung, wie es mit und nach Corona in vielen Unternehmen etabliert bleibt. Die von uns für die Fachhochschule Heilbronn konzipierte und installierte Medientechnik ist innovativ, beispielhaft und kann für einzelne Personen und Teamarbeiten individuell genutzt werden. Sinnvoll geplante Medientechnik in Büros und Konferenzräumen ermöglicht Unternehmen eine vielfältige Nutzung der Räumlichkeiten. Die Medientechnik mit Displays, Anschlüssen und Kabelführungen sollte so installiert werden, dass sie absolut nicht stört, wenn Teamsitzungen oder Konferenzen komplett ohne Medientechnik stattfinden. Digitale, funkgesteuerte Türschilder für Konferenzräume und Büros kommunizieren Belegungspläne bei Konferenzräumen und ermöglichen flexible Büroraumgestaltung. Digitales Büroraummanagement mit digitalen Türschildern ist seit Corona extrem gefragt. Echtzeit-Buchungsfunktionen ermöglichen eine Überprüfung und Buchung freier Büro- und Konferenzräume. Moderne Funktechnik übermittelt die Belegungen ans digitale Türschild und zeigen jedem Mitarbeiter die aktuelle Situation. Viele Unternehmen wollen die Flexibilität der Arbeitsplätze auch nach Corona beibehalten und haben damit eine Lösung für die Zukunft. Zusätzlich setzen Sie aktuelle Hygienevorschriften besser um. Egal ob Videokonferenzen oder Kundenpräsentationen - hochwertige Funkmikrofone, Tageslicht taugliche Projektoren und passende Leinwand- oder Bildschirmtechnik sorgen für beste Visualisierung Ihrer geschäftlichen Kommunikation. Wir bieten individuelle, professionelle Lösungen im Bereich Medientechnik / Konferenztechnik mit hoher Zuverlässigkeit, Qualität und Zukunftsorientierung. Seminar- und Tagungsräume Moderationswände Medienpulte Soundsystem Mediensteuerung Funkmikrofone Leinwände Mediencaddys Interaktivboards Kamara- und Signaltechnik Besprechungsräume Tischanschlussfelder (Touch-) displays Bodentanks Projektoren Aktivboxen Leinwände Mediensteuerung Digitale Türschilder Mit den Joan e-ink Türschildern bieten wir innovative Raumbeschilderung für moderne Umgebungen. Digitale und immer aktuelle Raumbeschilderungen für Besprechungsräume und Tagungen sind jetzt so einfach wie nie. Hierfür müssen keine Leitungen gezogen werden. Die batteriebetriebenen Schilder können per Funk aus Kalenderverwaltungssystemen wie Office oder Exchange aktualisiert werden. Videokonferenzräume für Hybrid-Meetings Eingangsbereich / Foyer Digital Signage (fernverwaltete digitale Anzeigesysteme) interaktive Begrüßungssysteme Orientierungssysteme IT-Schulungsräume fahrbare Seminartische mit versenkbaren Monitoren modulare Anschlusssysteme Kurz-Distanz.Projektor Interaktivboard Unsere wichtigsten Partner für Medientechnik - Videokonferenztechnik
Farbe Opaque

Farbe Opaque

Das AESTHETIC Intensive Colors Opaque ist eine opake, rosa eingefärbte Intensivfarbe, welche speziell in der Teil- wie auch Implantatprothetik dem Basiskunststoff beigemischt werden kann, um eine höhere Opazität zu erreichen. Dadurch kann das Durchschimmern von Metallteilen im Kunststoff verringert werden. Eine weitere Indikation ist das Abdecken von dünnen Kunststoffschichten im Bereich der Zahnhälse. Anwendun
Tinte und Toner direkt zum mitnehmen

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In unserem Bürofachmarkt haben wir über 400 Tinte- und Tonerprodukte direkt zur Abholung für Sie vor Ort. Unsere Empfehlung für Sie: Nutzen Sie Multi- oder Doppelpacks. Der Preisvorteil zahlt sich aus! Multipack Tinte Copyshop + Büro-Werkstatt für jedermann: Kopieren-Binden-Scannen-Falzen und mehr Zahlreiche Serviceangebote ergänzen das Sortiment des Bürofachmarktes. In einer eigens dafür eingerichteten Werkstatt werden Drucke, Scans, Bindungen für Sie erstellt. Natürlich können Sie Ihre Arbeiten auch selbst fertigstellen, ob Handouts, Abizeitung, Bachelor-/Projektarbeiten usw. Individuelle Serviceanfrage Laden Sie Ihre Dokumente hoch und stimmen Sie mit unseren Bürofachmarktteam die Details ab. Serviceangebot: Bindung Wählen Sie unter verschiedenen Bindungen aus, wie z.B. Thermobindung, Spiralbindung oder Klemmbindung. Serviceangebot: Falzen Jetzt Dokumente in A4 Format ausdrucken lassen und direkt durch unser Team falzen lassen. Serviceangebot: Fotokopien/Drucke Lassen Sie bequem durch unser Team in Binzen Ihre Dokumente ausdrucken und sparen Sie dabei längere Wartezeiten. Wählen Sie aus A4, A3, A2, A1, A0 in schwarz/weiß oder color. Preisliste zzgl. MwSt. Preisliste inkl. MwSt.