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Kennzeichnungssystem REA JET

Kennzeichnungssystem REA JET

Großschrift-Tintenstrahldrucker mit hervorragender Schriftqualität für den universellen Einsatz in der Industrie Der Großschrift-Tintenstrahldrucker zur berührungslosen Kennzeichnung (DOD) unter extremen Umgebungsbedingungen: Das REA JET Standard-Kennzeichnungssystem ist ein Basis-Produkt für den universellen Einsatz in der Industrie. Die perfekte Konstruktion und REA-Schreibkopftechnologie ermöglichen dabei problemlos den anspruchsvollen Einsatz auch unter extremen Umgebungsbedingungen.
Pflanz-Set "Minze"

Pflanz-Set "Minze"

"Pflanz-Set ""Minze"". Bestehend aus Anbausubstrat aus biologischem, landwirtschaftlichem Kokosfasermaterial (Kokosmark) und einer kleinen Pfefferminz-Samentüte." Artikelnummer: 1376765 Maximalbreite Werbeanbringung: 40 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 50 mm Gewicht: 0,080Kg Verpackungseinheit: 200
Serialisierung und Aggregation offline MS-PV-AG

Serialisierung und Aggregation offline MS-PV-AG

Offline Serialisierung und Aggregation von Faltschachteln - MS-PV-AG Diese Arbeitsstation ermöglicht das manuelle Serialisieren von Arzneimittelpackungen und deren Aggregation in Versandkartons. Dafür wird zunächst jede Einzelschachtel im Vorbeilauf durch ein Thermoinkjet-Drucksystem mit auftragsbezogenen Serialisierungsdaten bedruckt und anschließend von Hand in einen Versandkarton gelegt. Sobald dieser gefüllt ist, erstellt der nachgeschaltete Thermotransferdrucker ein individuelles Serialisierungsetikett. Die korrekten Druckdaten und die Druckqualität werden durch ein Kamerasystem permanent überwacht. Der Bediener platziert die zu kennzeichnenden Arzneimittelpackungen an einer Bezugskante des Laufbandes. Sobald der Thermoinkjet-Drucker die Serialisierungsdaten aufgedruckt hat, werden diese vom integrierten Bildverarbeitungssystem auf Richtigkeit geprüft. Wird ein Fehler festgestellt (z.B. nicht ausreichendes Grading), stoppt das Produkt an einer bestimmten Position, die von roten LEDs markiert wird. Die Entnahme des Ausschuss-Produktes muss durch Betätigung einer Taste am HMI bestätigt werden. Damit soll sichergestellt werden, dass nur fehlerfreie Produkte mit korrekten Seriennummern in den Versandkarton gelangen. Wenn die Füllmenge pro Karton nach dem vorgegebenen Packschema erreicht ist, erzeugt das System automatisch ein serialisiertes Etikett für den Versandkarton. Es wird vom Bediener manuell aufgebracht. Abhängig von der Anzahl der Produkte im Versandkarton und der Anzahl der Aggregationsebenen können hier ca. 10 bis 12 Produkte/min serialisiert werden.
Barcode-Schilder

Barcode-Schilder

Barcodeschilder finden überall dort Anwendung, wo Produktdaten automatisiert verarbeitet werden sollen. Dabei können sowohl Strichcodes, als auch moderne Verfahren wie z.B. QR-Codes produziert werden.
S-Jet 600 HP TIJ 2.5 Drucksystem

S-Jet 600 HP TIJ 2.5 Drucksystem

Sellenis S-Jet 600 Drucksystem basierend auf HP TIJ 2.5 Drucktechnologie. Sellenis S-Jet 600 TIJ 2.5 Digital Industrie Inkjet Drucker Leicht zu benutzen | Kein Schmutz | Keine planmäßigen Wartungen notwendig Basierend auf millionenfach bewährter HP TIJ 2.5 Technologie - leicht zu integrieren - einfach erweiterbar Die unkomplizierte Lösung um ein Kennzeichnungssystem für variable Daten in Ihre Produktion zu integrieren
CodeRevo Kennzeichnungstechnik

CodeRevo Kennzeichnungstechnik

CIJ zum Einstiegspreis- mit allen grundlegenden Funktionen ausgestattet.Das 7” Touch- Display erinnert in seiner Gestaltung an ein Smartphone- für einfachste Bedienung. Der CodeRevo bietet Ihnen eine Leistung, die Sie von höherpreisigen CIJ erwarten: Standardkennzeichnungen bis zu 3 Zeilen in zuverlässiger Qualität, automatische Geschwindigkeitsabtastung ohne Inkrementalgeber (optionales Zubehör), reproduzierbare, hochqualitative Kennzeichnung aus deutscher Entwicklung und deutscher Produktion! Und das für 4.500 € (ohne Zubehör und Betriebsmittel). Einfachste Bedienung à la Smartphone Das große 7” Touch- Display erinnert in seiner Gestaltung an ein Smartphone- genau darauf wurde bei der Entwicklung Wert gelegt. Sie sehen die verschiedenen Menüpunkte als intuitive “Apps” auf dem Touch- Display. Die Bedienoberfläche erscheint vertraut, Sie finden sich schnell zurecht und können sofort loslegen. CodeRevo- Schnittstellen Selbstverständlich bietet der CodeRevo auch eine Ethernet- und USB- Schnittstelle, damit Sie in Sekundenschnelle Ihr Backup anfertigen und auf andere CodeRevo's übertragen können. Dafür brauchen Sie nicht einmal Kennnisse der Gerätebedienung: beim Einstecken des USB- Sticks öffnet sich ein Fenster mit den verfügbaren Optionen (Voraussetzung: diese Anzeige ist aufgrund von Berechtigungen nicht vor unbefugter Benutzung gesperrt). Wenn der CodeRevo mit Ihrem Netzwerk verbunden ist, können Sie jederzeit Produktionsstatistiken und Statusanzeigen in Echtzeit verfolgen.
Beratungsansatz statt Produktvertrieb | Schoen + Company

Beratungsansatz statt Produktvertrieb | Schoen + Company

Leistungen Strategieberatung Innovationsmanagement Service Management Customer Management Venture Consulting Kanzleimanagement
DATALOGIC MEMOR K

DATALOGIC MEMOR K

Memor K wurde entwickelt um vom Inventurprozess, Verkaufsunterstützung bis zur Warenannahme und Einlagerung sämtliche Datenerfassungsprozesse zu vereinfachen. Der leistungsstarke 2 GHz octa-core Prozessor in Kombination mit 3 GB Speicher sorgt dabei für schnelle Abläufe. Er bringt Robustheit und Leistungsstärke im kleinen Smartphone ähnlichen Gehäuse unter und bietet dank Android eine benutzerfreundliche Oberfläche. Anwender können bei Bedarf über das hintergrundbeleuchtete Soft-Touch Keyboard sowohl Mengen als auch Beschreibungen oder Ortsangaben schnell eingeben. Schneller Datenaustausch und flexible Verbindungen bietet die Funktechnologie: Wi-Fi mit AC Standard für prompten Zugang zu Download- und Upload-Verbindungen, USB-C für schnellen Datenaustausch und Ladeprozess, Bluetooth® 5 BLE und NFC für beste Verbindung mit BT- bzw. NFC-Geräten. Der Memor K kann dank seines einfach zu wechselnden Akkus problemlos im Mehrschichtbetrieb eingesetzt werden. Die rückseitige 8 MP Kamera ermöglicht außerdem die Aufnahme von Bildern und Dokumenten sowie die Nachweiserbringung für ausgeführte Reparaturen/Wartungen, beschädigte Produkte/Verpackungen und Zustände von Anlagen.
JBL EON515XT Aktiv PA Lautsprecher (Veranstaltungstechnik)

JBL EON515XT Aktiv PA Lautsprecher (Veranstaltungstechnik)

geeignet für Partys und DJ Gig´s sowie Monitoranwendungen in der Veranstaltungstechnik als Bühnenmonitor oder Frontsystem einsetzbar 625W RMS, Aktiv, 15"/1" Bassreflex Zwei umschaltbare Mic/Line Eingänge 2x digitale Verstärker von Crown 3-Kanal Mixer, 2-Band EQ, LF und HF je +/- 6 dB Lautsprecher: 15" Tieftöner, 1" Hochtöner M10 Hängepunkte, Hochständerflansch Abstrahlwinkel: 100° x 60° (h x v) Abmessungen: 685 x 438 x 368 mm (H x B x T) Gewicht: 14,8 kg
Veranstaltungstechnik – wenn's funktionieren muss!

Veranstaltungstechnik – wenn's funktionieren muss!

Wir beraten Sie eingehend und planen den Technik-Einsatz für Ihre Veranstaltung. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung in der Veranstaltungstechnik und von unserem Know-how im Veranstaltungsservice. Zu unserem Angebotsspektrum gehören: Ton- und Beschallungsanlagen
Veranstaltungstechnik gebraucht kaufen

Veranstaltungstechnik gebraucht kaufen

alle Preise sind Verhandlungsbasis alle Preise zuzüglich 19% MwSt Versand gegen Berechnung der Versandgebühren möglich BÜHNENTECHNIK gebraucht kaufen TONTECHNIK gebraucht kaufen 1x Mischpult Soundcraft K2 24/8/2 Im Case, sehr guter Zustand, hochwertiger analoger Mixer mit 24 Mikro- und 4 Stereo-Inputs, 8 Subgruppen, 8 Aux-Wege, integrierte Matrix, 3 Outs, 48V, 30dB PAD, variabler Hochpass-Filter, 4-Band-EQ mit param. Mids, 4 Stereo Returns mit EQ, Direct out pro Kanal, inkl. 2 externe Netzteile CPS275 im Case. Das K2 hat Funktionen großer Pulte: 8-Segment LED Pegelanzeige für alle Mikro-Inputs, 8 Mute Groups mit MIDI-Control, VU-Meterbridge für alle Outs, Mastersection inklusive Oscillator, Talkback, Monitor-Outputs & Solo-Control 1200,00 € Ideal für Bands, Musik-Clubs, Jugendzentren 1x DJ-Mischpult Soundcraft D-MIX1000 Hochwertiges Mischpult mit Einzelmodulen pro Eingang, 4 Mono-Kanäle mit XLR-Anschluss für Mikros & 4 Stereo-Kanäle mit Chinch-Anschlüssen für CD-Player und Plattenspieler, Stereo- und Mono-Ausgänge mit XLR-Buchsen, externes Netzteil. 600,00 € 2x Lautsprecher Electro Voice EV MTH1 PA-Topteil, 1 x10"/1", koaxial, 400W, Aeroquipschienen je 500,00 € 1x Endstufe 6-Kanal Palmer P6150LX mit 6x150W 4 Ohm, 19"/2HE, neuwertig 300,00 € 1x Lautsprecher-Controller BSS FDS-360 Frequenzweiche 24db/Oktave, Limiter, XLR-Anschlüsse, 19"/1HE 200,00 € 2x Equalizer Peavey EQ31 31-Band Graphic-EQ, 19"/1HE je 150,00 € 1x Multieffektgerät Yamaha SPX90 19"/1HE 50,00 € 2x Compressor / Limiter / Gate dbx166A 19"/1HE je 90,00 € LICHTTECHNIK gebraucht kaufen 8x Scheinwerfer PAR46 Silber, inkl. Leuchtmittel 300W, Schukostecker je 15,00 € 24x Scheinwerfer PAR64 Schwarz, inkl. Leuchtmittel 500W, Schukostecker je 15,00 € 2x Scheinwerfer-Bar 6x PAR64 Schwarz, inkl. Leuchtmittel 500W, Anschluss 16pol-Harting, Bar 2,2m lang je 100,00 € 2x Profilscheinwerfer Coemar Accento 16/30 650W, Schukostecker je 50,00 € Zustand: gut 2x Stufenlinse ARRI True Blue ST2 P.O. schwarz, stangenbedienbar inkl. Zapfen, Farbfilterrahmen und Torblende, Zustand: sehr gut je 650,00€ ACL Set 2x4er-Bar PAR 36 mit Schukostecker inkl. Verbindungskabel 10m 100,00€ 6x Moving Light SGM Giotto Spot 400 Setpreis für 2 Stück inkl. Case 1000,00€ Moving Light SGM Giotto Wash 1200 Setpreis für 2 Stück inkl. Case 1000,00€ 1xDimmer Zero ßetapack 2x10pol-Harting+2xSchuko/CEE3x16A (ohne DMX) inkl. Lichtsteuereinheit Level 6 20,00€ 1x Dimmer Zero Rackmaster 260 6x 2kW, DMX, Anschluss 2x16pol-Harting/CEE3x16A, inklusive 6HE-Rack 350,
Abverkauf gebrauchter Veranstaltungstechnik

Abverkauf gebrauchter Veranstaltungstechnik

Unsere Gebrauchtgeräte sind technisch und optisch in gutem Zustand. Um Ihnen beste Qualität zu gewährleisten, wird unsere Technik vor dem Verkauf nochmals geprüft. Damit sichern wir eine hohe Qualität unserer Verkaufsgeräte - und das zu fairen Preisen!
Projekte mit stationären Tribünen

Projekte mit stationären Tribünen

Neue Heimat Linz Bürgerhaus Wallern Allianz München Individuelle Oberflächen Wie können wir dir weiterhelfen?
Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik.

Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik.

Als einer der größten Hersteller und internationalen Lieferanten für professionelle Veranstaltungstechnik fertigt BÜTEC auf über 10.000 m² Produktionsfläche Serienprodukte und Sonderkonstruktionen für Event-, Studio-, Theater- und Sportstättenbau. Ein engagiertes Team von Fachleuten kümmert sich um die Planung, Produktion, Lieferung und Montage der weltweiten Projekte. Von der Kleinbühne bis zur kompletten Ausstattung der größten Veranstaltungshallen ist BÜTEC der richtige Partner für jedes Budget. Innovative Weiterentwicklungen in der Produktion, angepasst an die stetig steigenden Ansprüche von qualitätsbewussten Kunden, haben das BÜTEC-Markenprodukt geformt.
Veranstaltungstechnik.

Veranstaltungstechnik.

Als Fachkräfte für Veranstaltungstechnik verfügen wir über das Wissen, die Erfahrung und das Engagement, um Ihre Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit uns an Ihrer Seite werden Ihre Visionen Wirklichkeit und Ihre Ideen erlebbar. Unser Ansatz, Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, basiert auf drei wichtigen Grundprinzipien: Knowhow, Flexibilität und absoluter Verlässlichkeit. Wir verstehen uns als Ihr Partner, der Sie in allen Phasen Ihres Events unterstützt, berät und begleitet. Konferenztechnik. Die Veranstaltungstechnik ist bei Tagungsveranstaltungen unverzichtbar, da sie es ermöglicht, Informationen schnell und einfach zu teilen, Interaktion und Engagement zu erhöhen und die Effizienz der Veranstaltungsorganisation zu steigern. Durch den Einsatz von Projektoren, Lautsprechern, Mikrofonen, Kameras und Computern sowie spezieller Event-Management-Software und virtueller Meeting-Plattformen kann eine Tagungsveranstaltung zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer werden. Projekt Planung Eine sorgfältige Planung ist der Grundpfeiler für den Erfolg Ihres Projekts. Technische Expertise Lassen Sie uns den technischen Teil Ihrer Veranstaltung planen. Event-Durchführung Wir sind der richtige Partner an Ihrer Seite für Ihre Veranstaltung. Wir Planen, Sie geniessen. Unser Team plant die Veranstaltung technisch bis ins kleinste Detail, damit Sie die Veranstaltung in vollen Zügen genießen können. Wir kümmern uns um alle technischen Aspekte, damit Sie sich entspannen und das Event in vollen Zügen genießen können. Ihre Zufriedenheit und Ihr Genuss stehen für uns an erster Stelle. Unsere Letzten Projekte Brandenburg Veranstaltung in der Vertretung des Landes Brandenburg CDU-Lichtenberg Begleitung des Jahresempfangs 2023 Konzert Im Spreespeicher Berlin Tagung Streaming und Audiotechnische Unterstützung. CDU Lichtenberg Jahresempfang 2024 Konferenztechnik Maritim Personal Unterstützung. K.Rogge Wir begleiteten die Betriebsversammlung der Baufirma K.Rogge VW Haus Tempelhof Wir begleiteten die Betriebsversammlung der VW Niederlassung in Berlin-Tempelhof Christmas Concert Weihnachtskonzert mit Kirk Smith. Wir stellten die Technik und das Personal James-Simon-Galerie Wir begleiteten die neu Eröffnung der James-Simon-Galerie KE NA KO Festival Wir betreuten die Veranstaltung Mehr Referenzen Kundenmeinung Rorbach – Event & Sound erweist sich als ein verlässlicher und kompetenter Partner im gesamten Spektrum der Veranstaltungstechnik. Wir blicken auf viele gemeinsame Projekte zurück und danken vielmals für die Zusammenarbeit. Mit guten Gewissen können wir zu 100 % unsere Empfehlung aussprechen. Magic Media GmbH Die Zusammenarbeit war erfolgreich, der Workflow und auch das Ergebnis unseres Events war ein Erfolg! Danke! Theo Kinderknecht Bei einem unserer großen Firmenevents hat uns Herr Rorbach bei Ton & Technik unterstützt und alles einwandfrei geleitet. Die Zusammenarbeit war super und wir werden auch für die zukünftigen Events sicher mit Hernn Rorbach zusammen arbeiten. Artem Grinko Herzlich Willkommen! Willkommen bei RORBACH – EVENT & SOUND , Ihrem zuverlässigen Partner für Veranstaltungstechnik Konferenztechnik Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen für die Planung, technische Umsetzung, Technikbereitstellung, Bühnentechnik und das erfahrene Personal, das Sie für Ihre Veranstaltungstechnik benötigen. Planung: Eine erfolgreiche Konferenz erfordert eine sorgfältige Planung, und das ist genau das, was wir tun. Unser engagiertes Team von Fachleuten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgesch
Mediatoren, Coaches und Organisations- und Prozessberaterinnen

Mediatoren, Coaches und Organisations- und Prozessberaterinnen

bieten Unterstützung bei Fachfragen zum Konfliktmanagement sowie bei der Konfliktlösung im Unternehmens- und Wirtschaftsbereich, in Organisationen, Familienkonflikten und sonstigen zivilrechtlichen Streitfällen.
Beraten

Beraten

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, um Ihre IT & Prozesse nachhaltig zukunftssicher zu machen. Im Rahmen der Beratung zeigen wir Ihnen mögliche Lösungsansätze auf.
Unsere Betreuungs- und Beratungsleistungen umfassen

Unsere Betreuungs- und Beratungsleistungen umfassen

Soll- Ist Analyse/ Audit SOLL- IST Analyse mit Ermittlung möglicher Infektionsquellen und Überprüfung der Einhaltung der Hygienevorschriften. Hygienehandbuch / Desinfektionspläne Erarbeitung eines individuellen Hygienekonzeptes in Zusammenarbeit mit der Einrichtung. Erstellung und Aktualisierung von Hygieneplänen (Arbeits- und Verfahrensanweisungen) gemäß Infektionsschutz/TRBA 250, der aktuellen RKI-Richtlinie sowie der aktuellen Rahmenhygienepläne. Überprüfung und Aktualisierung der Reinigungs- und Desinfektionspläne. Erstellung von Hautschutzplänen. Gefährdungsanalyse nach Biostoffverordnung. Schulung/ Einweisung. Anschließend einmalige Schulung zur Einführung des Konzeptes.
IT-Beratung und IT-Lösungen aus einer Hand.

IT-Beratung und IT-Lösungen aus einer Hand.

Von der klassischen Server-Client-Umgebung bis hin zu Microsoft 365 bzw. Cloud Lösungen, bieten wir Ihnen stets ein maßgeschneidertes Lösungspaket. Unser umfangreiches Portfolio richtet sich exakt an Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus. Wir unterstützen Sie mit der Beschaffung, Einrichtung von Hardware und Software, der Administration und Wartung sowie dem stabilen Betrieb Ihrer Server-Infrastrukturen und Anwendungen. Aber auch die Konzeption und Implementierung von Server-, Storage- und Cloud-Lösungen zählt zu unseren Kernleistungen.
Konferenz- & Veranstaltungstechnik

Konferenz- & Veranstaltungstechnik

COMA media GmbH bietet seit 1982 als Meister- und Ausbildungsbetrieb: Konferenz- & Medientechnik, Licht- und Tontechnik, Bühnensysteme, Installation, und Grafik- & Multimedia. Wir fördern neben der fachlichen Kompetenz ganz besonders die persönlichen Stärken und Tugenden unserer Mitarbeiter – das macht uns zu einem besonderen Team. Von unseren festangestellten Technikern sind vier als Meister der Veranstaltungstechnik ausgebildet. Zudem sind wir ein Ausbildungsbetrieb mit zwei Auszubildenden. Eine umfassende, persönliche Beratung und eine schnelle, kostenfreie und verbindliche Angebotserstellung sind für uns selbstverständlich. Kurzprospekt [1.460 KB]
Veranstaltungstechnik mieten

Veranstaltungstechnik mieten

müssen Sie sich auf die Qualität der Licht-, Audio- und Videotechnik voll und ganz verlassen können.
Veranstaltungstechnik verleih

Veranstaltungstechnik verleih

Professionelle Veranstaltungstechnik mieten, damit Ihre Veranstaltungen zu einem riesen Erfolg werden. Denn Konferenzen, Messen, Kongresse und Events sind unsere Leidenschaft. Seit 1998 statten wir weltweite Konferenzen mit Konferenztechnik aus. Unsere Praxis und das hieraus resultierende Ergebnisse macht uns zum verlässlichen Partner für Ihre Veranstaltungen. Wir beraten Sie, welche Eventtechnik Sie mieten müssen, damit Ihr Event perfekt wird. Zur Technik gehören auch Techniker, die diese bedienen können. Unsere Mitarbeiter sind in unserem Haus umfassend kompetent ausgebildet. Bei Events innerhalb Europas berechnen wir keine Übernachtungskosten. Wir kümmern uns um die Eventtechnik, damit Sie den Kopf frei haben für Ihr Event und Ihre Gäste. Wir offerieren Technik für kleine und große Veranstaltungen. Viele unserer Kunden benutzen neben der Anmietung von Konferenztechnik unser weitumfassendes Serviceangebot und binden Sie somit schon in die Konzeptions- und Planungsphase mit ein. Unser professionelles Team betreut Sie aber auch bei der Gestaltung vor Ort. Wir zählen auf Markenprodukte renommierter Hersteller und garantieren eine regelmäßige fachgemäße Instandhaltung der Veranstaltungstechnik. Wir sind jedes Jahr an mehr als 350 Veranstaltungen, europa- und teils weltweit unterschiedlichster Art wie Firmenevents, Tagungen, Kongresse und Messen beteiligt. Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket durch erstklassigen Service aus einer Hand. Darüber hinaus erhielten wir im Jahr 2010 als erster Veranstaltungstechniker weltweit das Green-Globe-Zertifikat, das die ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit einer Einrichtung prüft. Wir glauben an eine korrekte und faire Beratung des Kunden und zielen auf eine langfristige Kooperation ab. Wir möchten partnerschaftlich zusammenarbeiten und unseren Kunden unvergessliche Augenblicke auf erfolgreichen Events ermöglichen. Wir wissen, wie stark Kunden vor Events unter Druck stehen. Unser Ziel als Ihr Dienstleister ist es, dass Sie sich auf den Inhalt Ihrer Veranstaltung konzentrieren können und ruhig am Abend vorher schlafen können.
Veranstaltungstechnik verleih

Veranstaltungstechnik verleih

Professionelle Veranstaltungstechnik mieten, damit Ihre Veranstaltungen zu einem rießen Erfolg werden. Denn Konferenzen, Messen, Kongresse und Events sind unsere Leidensachaft. Seit 1998 statten wir weltweite Konferenzen mit Konferenztechnik aus. Unsere Praxis und das hieraus resultierende Ergebnisse macht uns zum verlässlichen Partner für Ihre Veranstaltungen. Wir beraten Sie, welche Eventtechnik Sie mieten müssen, damit Ihr Event perfekt wird. Zur Technik gehören auch Techniker, die diese bedienen können. Unsere Mitarbeiter sind in unserem Haus umfassend kompetent ausgebildet. Bei Events innerhalb Europas berechnen wir keine Übernachtungskosten. Wir kümmern uns um die Eventechnik, damit Sie den Kopf frei haben für Ihr Event und Ihre Gäste. Wir offerieren Technik für kleine und große Veranstaltungen. Viele unseren Kunden benutzen neben der Anmietung von Konferenztechnik unser weitumfassendes Serviceangebot und binden Sie somit schon in die Konzeptions- und Planungsphase mit ein. Unser professionelles Team betreut Sie aber auch bei der Gestaltung vor Ort. Wir zählen auf Markenprodukte renommierter Hersteller und garantieren eine regelmäßige fachgemäße Instandhaltung der Veranstaltungstechnik. Wir sind jedes Jahr an mehr als 350 Veranstaltungen, europa- und teils weltweit unterschiedlichster Art wie Firmenevents, Tagungen, Kongresse und Messen beteiligt. Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket durch erstklassigen Service aus einer Hand. Darüber hinaus erhielten wir im Jahr 2010 als erster Veranstaltungstechniker weltweit das Green-Globe-Zertifikat, das die ökonomische, ökologische, und soziale Nachhaltigkeit einer Einrichtung prüft. Wir glauben an eine korrekte und faire Beratung des Kunden und zielen auf eine langfristige Kooperation ab. Wir möchten partnerschaftlich zusammen arbeiten und unseren Kunden unvergessliche Augenblicke auf erfolgreichen Events ermöglichen. Wir wissen, wie stark Kunden vor Events unter Druck stehen. Unser Ziel als Ihr Dienstleister ist es, dass Sie sich auf den Inhalt Ihrer Veranstaltung konzentrieren können und ruhig am Abend vorher schlafen können. Der direkte Draht zu uns
Mietprogramm für Baukrane und Turmdrehkrane

Mietprogramm für Baukrane und Turmdrehkrane

Unsere Beratung beginnt in der frühen Planungsphase und begleitet Sie bis zur Rückführung des Geräts. Erfahrene Vertriebsingenieure entwickeln markenunabhängig die beste Lösung mit Turmdrehkranen von 90 mt bis 630 mt. Unsere Projektmanager sorgen für eine reibungslose Abwicklung der Montagen und Demontagen. Dank unserer geschulten Service-Mitarbeiter vor Ort können Sie sich auf einen zuverlässigen Kranbetrieb verlassen. Als Kunde profitieren Sie von: Praxisnaher Projektbetreuung von der Arbeitsvorbereitung über die Angebotsphase bis zur Abwicklung Kompetenter Baustellenunterstützung durch Vor-Ort-Service mit Baustellenkoordinatoren und Projektmanager
BEVNT ist Ihr Dienstleister für Live-Kommunikation und Veranstaltungstechnik.

BEVNT ist Ihr Dienstleister für Live-Kommunikation und Veranstaltungstechnik.

Seit unserer Gründung im Jahr 2018 hat sich BEVNT Eventtechnik als führender Anbieter in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen in ganz Südwestfalen und ganz Deutschland etabliert. Unser Ziel ist es, mit jedem Event neue Maßstäbe zu setzen. Dank unseres dynamischen Teams und der Investition in modernste Technologien, sind wir Ihr idealer Partner für die technische Realisierung jeglicher Events – von Live-Veranstaltungen über hybride Events bis hin zu digitalen Formaten. Unser umfassendes Know-How in der Eventtechnik ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um Konzerte, Festivals, Konferenzen oder Firmenevents handelt, wir garantieren eine nahtlose Umsetzung und ein unvergessliches Erlebnis für Ihre Teilnehmer. Entdecken Sie mit uns die Zukunft der Eventtechnologie und machen Sie Ihr nächstes Event zum vollen Erfolg.
Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik

Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik

Seit 2001 setzen wir aus Ettlingen bei Karlsruhe tausende Veranstaltungen unterschiedlichster Art technisch um. Angefangen mit der Vermietung von Kleinmaterial über Beschallungen und Beleuchtungen für Konzerte bis hin zum Messeservice sind wir ein erfahrener und verlässlicher Partner für jegliche Projektidee. Wir würden uns freuen auch für Sie tätig werden zu dürfen. Sagen Sie einfach mal "Hallo"!
Veranstaltungstechnik mieten

Veranstaltungstechnik mieten

Veranstaltungstechnik mieten wird bei uns zum Kinderspiel. Wenn Sie bei uns Veranstaltungstechnik mieten, erhalten Sie geprüfte und technisch hochwertige Geräte. Ob Sie nur Tontechnik oder Ton- und Lichttechnik benötigen, wir helfen Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie bei Ihrem Event. Eine Familienfeier zu einem besonderen Anlass kann schnell unerwartete Ausmaße annehmen. Wir helfen Ihnen den Überblick zu behalten. Zu einem fairen Preis kümmern wir uns um die Räumlichkeit, eine stilvolle Beköstigung und ein unvergessliches Rahmenprogramm. Geeignet für: Hochzeit, Geburtstag, Taufe
Markierungsfarben

Markierungsfarben

Für Industriemarkierungen mit höchster Belastung. Sehr gute Haftung auf verschiedensten Untergründen. Extrem schnelle Trockenzeit/nach 24 h voll belastbar. Markieren in Industriehallen kennzeichnen Fluchtwege, Arbeitsbereiche, Fahrwege und Sperrflächen. Hallenmarkierung werden oft von gesetzlichen Vorschriften der Berufsgenossenschaften vorgeschrieben. Es werden Fluchtwege, Arbeitsbereiche, Fahrwege für Stapler, Sperrflächen vor Türen, Toren und Maschinen gekennzeichnet. Diese Markierungen werden hauptsächlich in gelb durchgeführt, da die Farbe gelb für Sicherheitsmarkierung steht. Als Untergrund eignen sich Epoxydharz-Beschichtungen, Estrich, aber auch Asphalt oder Pflaster. Auch für den geregelten Arbeitsablauf sind Markie­rungen von Arbeitsbereichen wie Stellplätze für Leergut, Warenlager, Maschinen, Geräte usw. unver­zichtbar. Bei Markierungen in Hallen fehlt die reinigende Wirkung durch den Regen. Deshalb verwenden Sie nur Materialien, die unter diesen Bedingungen weniger verschmutzen bzw. gut zu reinigen sind. Hier ist eine lackähnliche Oberfläche von Vorteil. Entscheiden Sie sich für eine Kunststoff-Markierungsfarbe wie z.B. Kronalux® Markierungsfarbe 752. Verwenden Sie keine Straßenmarkierungsfarben in Hallen, diese haben eine zu raue Oberfläche und verschmutzen zu schnell. Greifen Sie bei sehr starker Beanspruchung zu unseren 2K Produkten z.B. Kronalux® 2K-PU-Industriemarkierung 757 oder Kronalux® 2K-PU-Industrie-Markierspray 761. Mit dieser 2K-Hochleistungs-Markierungsfarbe können Sie auch Stahl, Aluminium und verzinkte Flächen markieren. Markieren von Parkhäusern und Tiefgaragen Gerade auf engem Raum, wie es in Parkhäusern und Tiefgaragen oft vorkommt, ist eine durchdachte und gut sichtbare Markierung besonders wichtig. Stellplatznummern sind in fest vermieteten Parkhäusern ein Muss. Aber auch die Markierung von Behindertenparkplätzen oder die Einrichtung von Mutter und Kind Parkplätzen, müssen in Tiefgaragen und Parkhäusern bedacht werden. Bei Markierungen in Innenräumen fehlt die reinigende Wirkung durch die Witterung. Setzen Sie daher nur Materialien ein, die unter diesen Bedingungen weniger verschmutzen bzw. gut zu reinigen sind. Hier ist eine lackähnliche Oberfläche von Vorteil. Verwenden Sie im überdachten Teil keine Straßenmarkierungsfarben, diese haben eine zu raue Oberfläche und verschmutzen zu schnell. Untergrundvorbereitung: Anstriche auf Beton, Estrich: Mineralische Untergründe müssen vor Beginn der Anstricharbeiten gut abgebunden haben, neuer Beton muß mind. 4 - 6 Wochen alt sein. Der Untergrund muss trocken, sauber, fettfrei und tragfähig sein, lose und sandende Schichten sind zu entfernen. Beton und Estrich müssen eine noch ausreichende Saugfähigkeit besitzen, damit die Haftung gesichert ist. Eventuell an der Oberfläche befindliche Zementleim- und Sinterschichten sind durch Sandstrahlen, Abfräsen oder Behandeln mit gelöster Zitronensäure zu entfernen. Bereits benutzte ölige Betonflächen reinigt man am besten durch Abbürsten mit Jaeger 080 Spezial-Reiniger oder alkalischen Reinigungsmitteln. Es ist mit viel Wasser oder mit dem Dampfstrahlgerät nachzuwaschen. Flächen anschließend gut trocken lassen. Rückseitige Feuchtigkeitsbelastung beeinträchtigt die Haftung. Magnesit- bzw. Hartbetonbeläge und nicht saugenden Untergründe: Wachs oder Pflegemittel mit Nitro-Verdünnung entfernen. Den Untergrund anschleifen oder mit Zitronensäure ansäuern und mit Wasser nachwaschen. Gegebenenfalls mit Kronalit® Epoxy-Grundfarbe 819 + 5% Katalysator 883 vorstreichen um eine bessere Haftung zu erreichen. Anstriche auf Stahl: Der Untergrund muss unbedingt trocken und sauber sein, frei von Rost, Zunder, Fett und chemischen Verunreinigungen. Zum Korrosionsschutz Jaeger Multigrund 715 einsetzen. Altbeschichtungen anschleifen, wir empfehlen Vorversuche zur Haftungsprüfung. Nicht auf Glas geeignet. Bei Kunststoffen Vorversuche durchführen. Anstrichanzahl als Markierung: 1x 2K PU Industriemarkierung 757 Hinweis: Anstriche dünn aufbringen – bei überhöhter Schichtstärke besteht die Gefahr der Rissbildung (Asphalt). Wird eine rutschfeste Markierung gewünscht, so empfehlen wir, in den ersten, noch nassen Anstrich trockenen Quarzsand 0,1 - 0,33mm einzustreuen. Nach der Trocknung überschüssigen Sand abkehren und eine weitere Beschichtung vornehmen. Bedarf an Quarzsand ca. 200g /m². Durch das Einstreuen von Quarzsand kann die Oberfläche stärker anschmutzen.
Wir bieten Beratung und pragmatische Instrumente zu diesen Themen

Wir bieten Beratung und pragmatische Instrumente zu diesen Themen

Führungskräfteentwicklung / Führungscurriculum Führungskompetenz systematisch professionalisieren und das gemeinsame Führungsverständnis schärfen. Ob in der gesamten Führungsmannschaft oder bei definierten Zielgruppen, wie Nachwuchskräfte oder Führungskräfte eines Bereichs. Dies gelingt am besten in Form eines mehrteiligen Führungscurriculums. Wir verstehen ein Führungscurriculum als gemeinsame Plattform, das Führungsverständnis im Kontext der Rolle, der Organisation und des Teams zu reflektieren und das Verhaltensspektrum zu erweitern. Dabei hat jedes Modul des Curriculums 1-2 Schwerpunktthemen, Integriert die vorhandenen Erfahrungen und entwickelt sie weiter Stellt Modelle vor, die im Anschluss konkret auf die eigene Führungssituation angewendet werden Bietet konkrete Übungsmöglichkeit (z.B. Rollenspiele) Unterstützt mit kollegialer Fallberatung zu konkreten Führungssituationen einzelner Teilnehmer den Erfahrungsaustausch Unterstützt den Transfer durch konkrete Praxisaufgaben (z.B. Feedbackgespräch) Wir haben mehr als 100 Führungscurricula für unterschiedliche Unternehmen, Zielgruppen und mit verschiedensten Zielsetzungen konzipiert und durchgeführt. Ein typisches Beispiel liefert die folgende Abbildung: Boxenstop - Kompakte Workshops zu ausgewählten Aspekten der Führung Nicht immer braucht es ein komplettes Führungscurriculum. Häufig geht es eher darum, Führungskräften Impulse zu geben sowie um den strukturierten Erfahrungsaustausch zu einem fokussierten Thema. Mit unseren kompakten Boxenstopp-Workshops bieten wir gezielte Qualifizierung/Erfahrungsaustausch zu ausgewählten Aspekten der Führung. Fokussiert – interaktiv – praxisbezogen. Themen können dabei sein: Change Management für Führungskräfte Agile Führung Mitarbeitergespräche führen Bewerbungsgespräche führen Konfliktmanagement/Umgang mit schwierigen Mitarbeitern Coaching Im Einzel-Coaching beleuchten wir mit dem Coachee das Spannungsfeld von Organisation, beruflicher Rolle und Persönlichkeit. Typische Anlässe für ein Coaching: Orientierungsunterstützung vor/nach Übernahme einer neuen (Führungs-) Verantwortung Persönlichkeitsentwicklung und Aufarbeitung blinder Flecken oder Schwächen nach Feedback aus Mitarbeitergespräch, Potenzial-Assessment oder Führungsfeedback Als Teil eines Führungscurriculums Methodische Unterstützung bei schwierigen Projekten (z.B. Change Management oder Verhandlung) Typisches Vorgehen: Vorgespräch / Zielklärung Coach mit Coachee (ggf. auch mit dessen Führungskraft und oder HR) zum persönlichen Kennenlernen sowie zum Abklären der Ziele für das Coaching I.d.R. 5-10 Coachingsitzungen pro Sitzung ca.1-2 h im Abstand von 2-4 Wochen meist im IFM-Büro Heidelberg (neutraler Ort) Zwischen-/Endabstimmung Coach mit Coachee und dessen Führungskraft (ggf. auch HR) ggf. Verlängerung 360°Feedback - perspectivio® Feedbackinstrumente perspectivio®Feedbackinstrumente ist unser erprobtes und mehrfach wissenschaftlich evaluiertes 360° Feedbacksystem. Dabei bieten wir das komplette Leistungsspektrum: Vom frei konfigurierbaren Fragebogen über die online-Durchführung und Auswertung auf unserer sicheren IT-Plattform bis zum moderierten Übergabe- und Teamgespräch. Überzeugen Sie sich selbst anhand der beigefügten Darstellung: Perspectivio 360 Feedback (pdf) Performance Management und Mitarbeitergespräch Im Performance Management geht es um die Leistungsbeurteilung der Mitarbeiter in ihrer Funktion. Dabei ist das Mitarbeitergespräch die Plattform, um im Dialog die Erwartungen an den Mitarbeiter und die Rückmeldung zur Leistung
Schlagwort: Büroklammern

Schlagwort: Büroklammern

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