Finden Sie schnell bürostuhl24 für Ihr Unternehmen: 202 Ergebnisse

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl ST-22-P-SP

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl ST-22-P-SP

Der Stahlrohrstapelstuhl Modell 22 mit der Sitzschale Paul, Sitzpolster, Gestell verchromt, robuste und schlagfeste Oberfläche aus neunfach verleimtem Buchenschichtholz, 15 fach stapelbar. Die Kombination aus Buchenschichtholzschale und Vierfuß-Chrommetallgestell hebt sich durch ihr klassisch klares und sachliches Design hervor und passt zu jeder Einrichtung, egal, ob historisch oder modern. Der Stahlstuhl Modell 22 kann somit vielfältig eingesetzt werden. Die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten werden zudem nicht nur durch die verschiedenen Beizen der Sitzschale und Farben der Polster begünstigt, auch die Reihenverbinder und Stapelmöglichkeiten bis zu 15 Stück ermöglichen Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum. Da der Stahlstuhl Modell 22 mit Sitzschale Paul nach neuesten ergonomischen Erkenntnissen produziert wird, ermöglicht er außerdem ein bequemes Sitzen, selbst über einen längeren Zeitraum hinweg. Der Stahlstuhl Modell 22 mit Sitzschale Paul im Überblick: Extrem widerstandsfähig In mehreren Farben erhältlich Sitzhöhe/Tiefe = 44 cm/ 48 cm Stapelbar bis zu 15 Stück (ohne Polster) Mengen- bzw. Verpackungseinheit = 1 Stück Besonders gehärteter verchromter Stahl (22 mm Durchmesser) Ergonomisch geformte Sitzschale Großraumbestuhlung Saal, Seminar, Aula, Kantine oder Cafeteria Atikeleigenschaften - extrem widerstandfähig - in mehreren Farben erhältlich - Sitzhöhe/ Tiefe = 44 cm/48cm - stapelbar bis zu 15 Stück - Mengeneinheit bzw. Verpackungseinheit = 1 Stück - besonders gehärteter verchromter Stahl (22mm Durchmesser) - Ergonomisch geformte Sitzschale - Großraumbestuhlung, Saal, Seminar, Aula, Kantine und Cafeteria.
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Hochwertige Lohnbeschichtung für Kunststoffe - Biconex GmbH

Hochwertige Lohnbeschichtung für Kunststoffe - Biconex GmbH

Entdecken Sie die Vorteile der Lohnbeschichtung bei Biconex GmbH. Unsere hochwertigen Metallbeschichtungen für Kunststoffe bieten herausragende Eigenschaften und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen. Hochwertige Metallbeschichtung: Unsere innovativen Verfahren ermöglichen die Beschichtung von Kunststoffen mit Metallen wie Nickel, Kupfer und Chrom. Dies verbessert die physikalischen und chemischen Eigenschaften der Bauteile erheblich. Präzision und Vielseitigkeit: Dank fortschrittlicher Technologien sind wir in der Lage, sowohl einfache als auch komplexe Geometrien präzise zu beschichten. Unsere Prozesse sind hochflexibel und anpassbar an individuelle Kundenanforderungen. Hohe Leitfähigkeit: Die metallisierten Kunststoffe bieten hervorragende elektrische und thermische Leitfähigkeit, was sie ideal für Anwendungen in der Elektronik und Elektrotechnik macht. Korrosions- und Verschleißschutz: Unsere Beschichtungen sind extrem widerstandsfähig gegen Korrosion und Abrieb, wodurch die Lebensdauer der Bauteile verlängert wird. Leichtbau: Die Verwendung von Kunststoffen in Kombination mit Metallbeschichtungen ermöglicht eine signifikante Gewichtsreduzierung bei gleichzeitiger Beibehaltung hoher Festigkeit und Stabilität. Ihre Vorteile Designfreiheit: Die Möglichkeit, komplexe Formen und Strukturen zu beschichten, eröffnet neue Perspektiven für das Produktdesign und die Funktionalität. Schnelle Umsetzung: Dank unserer effizienten Produktionsprozesse und einem gut ausgestatteten Lager können wir schnell und flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren. Langjährige Expertise: Unsere erfahrenen Fachleute und modernsten Technologien gewährleisten höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Individuelle Lösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Beschichtungslösungen, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen und Anwendungen zugeschnitten sind. Für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen in der Lohnbeschichtung und um Ihre speziellen Anforderungen zu besprechen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Website oder telefonisch. Unser kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen für Ihre Projekte anzubieten.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Splitterschutzfolien

Splitterschutzfolien

Splitterschutzfolien kommen beispielsweise im Bereich der Metallverarbeitung zum Einsatz, indem sie beidseitig auf Polycarbonatscheiben geklebt werden. Die wieder ablösbare Spezialfolie ist in den Dicken 150μm, 175μm und 200μm erhältlich und oberflächengehärtet beschichtet. Zusätzlich dient die Folie als Schutz vor UV-Strahlung und gegen Einwirkung von Dämpfen und Reinigungsmitteln. Eine bereits verschlissene Folienlage lässt sich mühelos erneuern und kann ein- oder mehrschichtig wieder aufgetragen werden.
Balkon Aufgeständert (20°-40°)

Balkon Aufgeständert (20°-40°)

- 2x 420Wp Solarmodule (172,2 x 113,4 cm) - 1x 600W Wechselrichter (WLAN Funktion) - 2x Halterung 20-40° - 1x Kabel Steckdose 4,5m/10m - 2x Verlängerungskabel je 1,0m - Wechselrichterhalterung Inhalt und Aufbau des Balkonkraftwerks Die Anlage besteht aus 4 wesentlichen Bauteilen und Zubehör. ● 2x Solarmodule 420Wp (Jolywood) ● 1x Wechselrichter 600W (TSUN) ● 2x Halterungen für den Balkon (20-40°) ● 1x Kabel 4,5m/10m ● 2x Verlängerungskabel 1,0m ● 1x Wechselrichterhalterung Die Stecker Solaranlage kann optimal dafür verwendet werden, um die Grundlast und mehr im Haushalt abzudecken. Das heißt, dass Standby-Geräte wie Kühl- und Gefrierschränke, WLAN-Router und mehr den Strom des Solarmoduls zuerst verbrauchen. Die Solarmodule sind Bifazial und können dadurch bis zu 25% mehr Energie erzeugen, bei gleicher Wattzahl. Die N-Type Technologie ermöglicht die gleichzeitige Nutzung von Sonnenlicht auf beiden Seiten der Module. Damit die Energie der Module ins Hausstromnetz eingespeist werden kann, wird der Wechselrichter benötigt. Dieser richtet den gewonnenen Gleichstrom in Wechselstrom um. INKLUSIVE 2x HALTERUNGEN FÜR BALKON Solarmodultyp: Bifazial Leistung: 420W
ALMACID 500

ALMACID 500

Sehr wirkungsvolles Breitbandbiozid für Verdunstungskühlkreisläufe, sowie für halboffene oder geschlossene Kühlkreisläufe
Dasol 180 isodraht Runddrähte

Dasol 180 isodraht Runddrähte

Wickeldraht für Relais, Zündspulen, Wicklungen von Klein- und Kleinst- motoren, Kleintransformatoren sowie für Wicklungen in der Hochfrequenz- und der Fernmeldetechnik. • Spezifikationen:Dasol 180 Lackdrähte erfüllen die Anforderungen nach DIN EN 60317-51, UL-File-No. E 106 565 • Klasse 155: Temperaturindex 180°C (IEC 172), Wärmeschock ³ 200°C • Abmessungsbereich: 0,150 - 2,000 mm
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
BIO4OIL

BIO4OIL

Biologischer Ölfleckenentferner für Industrieböden,
KOSMETIK HANDTASCHE 24,5 x 21 x 7,5cm

KOSMETIK HANDTASCHE 24,5 x 21 x 7,5cm

mit Tragegriff und Reißverschluss. Maße 24,5 x 21 x 7,5cm (Füllhöhe 14cm). VE 200/50 Stück. Artikelnummer: 252441
Forbo Eurocol 622 Eurostar Tack

Forbo Eurocol 622 Eurostar Tack

Forbo Eurocol 622 Eurostar Tack einseitig Haftklebstoff geeignet für Flotex Naturals, Einlegezeit bis ca. 60 Minuten, 13 kg Eimer Einseit-Haftklebstoff- für Boden, Wand und Decke- lange offene Zeit- Nassklebung, Haftklebung, Kontaktklebung möglich- geeignet für das Klebstoff-Roll-System- thermisch reaktivierbar   Hochwertiger, weitestgehend weichmacherbeständiger Dispersionsklebstoff für Nass-, Haft- sowie Kontaktklebung von PVC-, CV-Bodenbelägen in Bahnen und Fliesen, PVC-Design-Belägen, Dämmunterlagen, auf normgerechte, saugfähige und nicht saugfähige Untergründe.Emissionsgeprüftes Bauprodukt nach DIBt Grundsätzen.GISCODE D 1, EMICODE EC 1 PlusEntspricht MED 96/98/EG über Schiffsausrüstungen, schwer entflammbar gem. IMO FTPC Teil 5.   Gebinde: 13 kgVerbrauch/Auftragsweise: 250-300 g/m²Zahnleiste A1-A2 PVC/CVEinlegezeit: bis ca. 60 Min. Artikelnummer: E9190746 Gewicht: 13 kg
Tiefkühllager

Tiefkühllager

TK-Lager Ausrüstung und Arbeitsschutzkleidung für niedrige Temperaturen Unsere Tiefkühlager-Ausrüstung bietet erstklassige Lösungen für alle Ihre Kühl- und Gefrieranforderungen. Ob Sie ein kleines Lager oder ein großes Kühlhaus betreiben, wir haben die passende Ausrüstung, um Ihre Prozesse zu optimieren und die Haltbarkeit Ihrer Produkte zu maximieren. Unsere Produktpalette umfasst: Tiefkühlregale: Robuste verzinkte Palettenregale, die optimalen Stauraum bieten und den Zugang zu Ihren Produkten erleichtern. Tiefkühllagerbehälter: Spezialisierte Behälter für die sichere und hygienische Lagerung Ihrer tiefgekühlten Waren. Sicherheitsausstattung: Schutzkleidung, Notbeleuchtung und Sicherheitsmarkierungen, um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Selbstklebende Bodenmarkierungen, die auch bei tiefen Temperaturen geklebt werden ohne dass das Lager auftaut werden muss TK-Rammschutz Regalkennzeichnungen (selbstklebend bei niedrigen Temperaturen oder magnetisch) Tiefkühlbekleidung / Tiefkühl-Arbeitskleidung (z. B. Jacken) Hygiene- und Reinigungslösungen: Spezielle Reinigungsmittel und -ausrüstungen, die für die Verwendung in Tiefkühlumgebungen geeignet sind. Verpackungsmaterialien: Isolierte und langlebige Verpackungslösungen, die den Schutz und die Qualität Ihrer Produkte sichern
Ladenbau / EVGENBAU

Ladenbau / EVGENBAU

EVGEN BAU ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Bau- und Sanierungsarbeiten. Unsere Leistungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Fassadenbau, Trockenbau und Innenausbau aber wir übernehmen für Sie auch Bauarbeiten in vielen weiteren Bereichen, die rund um Haus und Garten anfallen.
Polyethylen-Schaumstoffe

Polyethylen-Schaumstoffe

Aufgrund ihrer geschlossenen Zellstruktur werden PE-Schaumstoffe hauptsächlich zum Dämpfen, Dämmen und Dichten sowie im Verpackungsbereich eingesetzt. PE-Schaumstoffe sind geschlossenzellige Werkstoffe mit hervorragenden Eigenschaften wie beispielsweise geringes Raumgewicht, ausgezeichnete Alterungs- und Witterungsbeständigkeit, gute Schalldämmung und Wärmeisolierung und sehr gute Beständigkeit gegen handelsübliche Säuren, Laugen und sonstige Chemikalien. PE-Schaumstoffe werden hauptsächlich in den Bereichen Verpackung und Transportschutz sowie in Industrie und Technik zur Dichtung, Schall- und Wärmedämmung eingesetzt. Im Automobilbau finden sie sich z.B. in Innentüren, im Motor sowie im Dachhimmel.
Qualitativer Trockenbau

Qualitativer Trockenbau

Hochwertiger Trockenbau für diverse Projekte Trockenbaulösungen zählen zu den effizientesten Wegen, neuen Raum in bestehenden Gebäuden zu schaffen. Unsere Trockenbausysteme für Wände und Decken sind robust, jedoch nicht tragend und können bei Bedarf problemlos entfernt werden. Als Spezialisten der Linke Ingenieurbau GmbH & Co.KG bieten wir umfassende Trockenbauservices in Wurzen und der Umgebung. Wir engagieren uns dafür, Ihre Vorstellungen im Innenausbau mit höchster Fachkompetenz und Engagement zu realisieren, wobei wir kaum Grenzen in der Gestaltung setzen. Von der Idee bis zur Umsetzung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um präzise auf Ihre Wünsche einzugehen. Ob beim Dachausbau, der Verlegung von Trockenestrich oder der Sanierung von Altbauten, unsere Expertise im Trockenbau erweist sich als vielseitig einsetzbar. Mit der Trockenbauweise realisieren wir effizient Akustik- und Isolationsarbeiten, Raumteilungen oder komplette Neugestaltungen für Büros, Wohnungen oder Häuser. Unsere Arbeit basiert ausschließlich auf Qualitätsmaterialien renommierter Hersteller, um beste Ergebnisse zu sichern. Profitieren Sie von unserer professionellen Ausführung, transparenten Kosten und schnellem Baufortschritt. Unser breites Angebot umfasst von flexiblen Trennwänden bis hin zu spezialisierten Deckensystemen alles, um Ihre Räumlichkeiten nach Ihren Wünschen zu gestalten. Dabei legen wir großen Wert auf eine serviceorientierte Beratung und die Umsetzung individueller Kundenwünsche, um sowohl private als auch geschäftliche Räume optimal zu beleben. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung zu Ihren Bauprojekten.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Brandschutzordnung 2025

Brandschutzordnung 2025

Software zur Erstellung der Brandschutzordnungen Teile A, B und C Die Software Brandschutzordnung 2025 unterstützt den Anwender bei der Erstellung der Brandschutzordnung Teil A, Teil B und Teil C. Der Nutzer wird anhand der von der DIN 14096 vorgegebenen Struktur durch das Programm geleitet. Es werden Textbausteine vorgeschlagen, aus denen man auswählen und die man auf den jeweiligen Betrieb zuschneiden kann. Über eine umfangreiche Symbolbibliothek ist es möglich, Brandschutz-, Gefahren-, Verbots- und Rettungszeichen in die Brandschutzordnung zu integrieren. Mit diesem Programm erhalten die Verantwortlichen ein anwenderfreundliches Hilfsmittel, das sie in die Lage versetzt ihre Pflichten im Brandschutz zu erfüllen. Merkmale & Besonderheiten: - Brandschutzordnung Teil A - Brandschutzordnung Teil B inkl. Inhaltsverzeichnis - Brandschutzordnung Teil C inkl. Inhaltsverzeichnis - umfangreiche Symbolbibliothek mit Brandschutz-, Gefahren-, Verbots- und Rettungszeichen - Textbausteine für Teil B und Teil C - Zentrales Projektkontrollzentrum - Über 300 Gesetze, Verordnungen und Richtlinien - Checklisten und Arbeitshilfen - Adressdatenbank mit Dublettensuche - Stammdatenverwaltung - Vorschaufunktion - Vorlagenverwaltung - Erstellung von PDF-Dateien' - E-Mail-Verteiler - Automatische Suche nach Updates - Einbindung und Verwaltung externer Dateien - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion und Anbindung an die Adressdatenbank - Projektverwaltung - Nutzerverwaltung - Grafikimport/-export - System- und Wartungstools - Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Servicecenter - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_brandschutzordnung
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung ist bei WigTec Fischereder KG nicht nur ein Prozess, sondern eine Grundhaltung, die tief in unserer Unternehmenskultur verankert ist. Unser Anspruch an höchste Qualität durchzieht alle Ebenen unseres Unternehmens – von der Konzeption über die Fertigung bis hin zur Auslieferung unserer Produkte. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, indem wir konsequent hochwertige und zuverlässige Lösungen anbieten. Wir setzen auf ein umfassendes Qualitätssicherungssystem, das internationale Standards und Normen integriert. Dieses System umfasst verschiedene Strategien und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt unserer Arbeit die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllt. Dazu gehören regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter, die Anwendung modernster Fertigungstechnologien und eine lückenlose Dokumentation aller Produktionsprozesse. Ein zentraler Bestandteil unserer Qualitätssicherung ist die fortlaufende Überwachung und Prüfung unserer Produkte und Prozesse. Mittels modernster Messtechnik und Prüfverfahren führen wir umfangreiche Qualitätskontrollen durch, um die Einhaltung von Spezifikationen und Toleranzen zu gewährleisten. Von der Eingangskontrolle der Rohmaterialien über Zwischenprüfungen während der Fertigung bis hin zur Endkontrolle des fertigen Produkts – jede Phase wird sorgfältig überwacht. Zur Unterstützung unserer Qualitätsziele nutzen wir fortschrittliche Methoden wie die statistische Prozesskontrolle (SPC), um Trends zu erkennen und Prozessabweichungen frühzeitig zu identifizieren. Dies ermöglicht uns, präventive Maßnahmen zu ergreifen, bevor potenzielle Probleme die Produktqualität beeinträchtigen können. Die Qualitätssicherung bei WigTec Fischereder KG schließt auch die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern ein. Wir stellen sicher, dass auch sie unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen, um die Integrität der Lieferkette und die Qualität der Endprodukte zu gewährleisten. Unsere Verpflichtung zur Qualität endet nicht mit der Auslieferung unserer Produkte. Wir bieten umfassenden Support und After-Sales-Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden langfristig sicherzustellen. Durch regelmäßiges Feedback und kontinuierliche Verbesserungsprozesse streben wir danach, unsere Leistung stetig zu optimieren und als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden zu stehen. Bei WigTec Fischereder KG ist Qualität mehr als nur ein Versprechen – sie ist das Fundament unseres Erfolgs.
SILCADUR 126 Härter

SILCADUR 126 Härter

SILCADUR Produkte sind von der Temperaturbeständigkeit und Anwendung auf die breite Palette unserer Dämmstoffe abgestimmt. Die Qualität einer feuerfesten Auskleidung oder technischen Wärmedämmung wird ganz entscheidend von den verwendeten Mörteln, Klebstoffen, Härtern und sonstigen Hilfsmitteln bestimmt. Hochwertige Rohstoffe und passende Bindungssysteme sind Voraussetzung für die thermische Stabilität. Gute Homogenität, Haftung und Verarbeitbarkeit sind die Basis für eine kostengünstige Montage. Die SILCADUR Produkte sind frostfrei (minimal +5 °C) zu lagern und zu transportieren. Die Lagerfähigkeit geschlossener Gebinde beträgt, wenn nicht anders angegeben, sechs Monate. Angebrochene Gebinde sind vor der Weiterverarbeitung auf die Eignung zu prüfen. SILCADUR 126 Härter Gebrauchsfertige anorganische Flüssigkeit, die mit Pinsel oder Rolle aufgetragen oder aufgesprüht werden kann. SILCADUR 126 Härter dient zur Oberflächenverfestigung von Faseroberflächen aus Hochtemperaturwolle. Es ergibt sich nach dem Trocknen eine verbesserte Faserbindung an der Oberfläche, insbesondere bei partikelfreien, aber erhöhten Abgasgeschwindigkeiten.
Videoproduktion von Animationsfilmen

Videoproduktion von Animationsfilmen

Tauchen Sie ein in die Welt der Möglichkeiten mit Anders Björk GmbH Videoproduktion von Animationsfilmen. Visionen zum Leben erwecken - Kreative Animationsfilmproduktion by Anders Björk Tauchen Sie ein in die Welt der Möglichkeiten mit Anders Björk GmbH Videoproduktion von Animationsfilmen. Ob spezielle, schwer nachvollziehbare oder komplexe Themen – unsere Animationsfilme, sowohl als 2D- als auch 3D-Variante, machen das anschaulich, was in der realen Welt nur mit äußersten Anstrengungen möglich wäre. Von How-To-Do-Filmen über experimentelle Animationen bis zu Keyframe- oder aktionsbasierten Animationen – hier ist alles erlaubt. Produkthighlights: Kreative Animationsfilme: Erklären Sie komplexe Themen auf anschauliche Weise mit unserer 2D- oder 3D-Animationsfilmproduktion. Vielseitige Animationstechniken: Ob übertrieben, real oder fiktiv – wir bieten eine breite Palette von Animationstechniken, darunter How-To-Do-Filme, experimentelle Animationen und mehr. Spezialisiert auf schwierige Themen: Unsere Animationsfilme eignen sich besonders für schwierige oder komplexe Themen, die in der realen Welt schwer verständlich wären. Anpassbar an jedes Budget: Wir bieten Lösungen für unterschiedliche Budgets, damit Sie Ihre Visionen zum Leben erwecken können. Anders Björk GmbH Animationsfilme: Lassen Sie uns gemeinsam Visionen zum Leben erwecken und komplexe Themen auf fesselnde Weise erklären.
Tragwerksplanung – Statik, Schal- und Bewehrungsplanung, Stahl- und Holzbauplanung in einer Hand

Tragwerksplanung – Statik, Schal- und Bewehrungsplanung, Stahl- und Holzbauplanung in einer Hand

Wir entwickeln umsetzbare Tragwerke immer in enger Abstimmung mit den Objektplanern, ganz unabhängig davon, ob die Objektplanung durch unsere eigenen Architekten oder einen Auftraggeber-seitigen Architekten erfolgt. Dafür begleiten wir ihr Projekt nicht nur bis zur Fertigstellung der Ausführungsplanung, sondern auch im Rahmen der Objektüberwachung während der Bauausführung. Unser Team verfolgt immer einen ganzheitlichen Ansatz und stimmt sich stets mit anderen Planungsbeteiligten ab. Durch unsere große eigene Konstruktionsabteilung sind wir in der Lage in jeder Projektphase kurzfristig auf Änderungen reagieren zu können. Statik Ob Stahl-, Beton-, Mauerwerk-, Verbund- oder Holztragwerk: Als Ingenieure liefern wir auf alle Fragen zur Statik belastbare Antworten. Unsere Kernleistungen: Tragwerksentwurf Erstellung der Genehmigungsstatik Detailnachweise Nachberechnung von Bestandsbauwerken Nachweise der Erdbebensicherheit Berechnung von Maschinenfundamenten (Schwingungsanalysen, Dauerhaftigkeitsuntersuchungen) Heißbemessungen Schal-, Rohbau und Bewehrungsplanung Wir entwickeln konstruktive Lösungen für den Massivbau. Dafür führen wir die Vorgaben aller Projektbeteiligten (Bauherr, Architekt, Fachplaner, Statik) zusammen und setzen sie konsequent um. Der Einsatz der BIM-Methode ist bei uns gelebter Standard. Unsere Kernleistungen: Erstellung von 3D-BIM-Modellen Schalplanung Rohbauplanung Bewehrungsplanung Fertigteilplanungen Alles aus einer Hand. Stahlbau Wir realisieren das Machbare. Ganz gleich, ob es um Produktionsanlagen aus mehr als 1000 Tonnen Stahl geht, um nachträgliche Um- und Erweiterungsbauten, Rohrbrücken oder Unterkonstruktionen für Kranbahnen. Dafür stimmen wir uns eng mit der Anlagenplanung ab und finden die jeweils wirtschaftlichste Lösung. Unsere Kernleistungen: Erstellung von 3D-BIM-Modellen Stahlbauübersichten Werkstattzeichnungen Stücklisten und NC-Daten Alles aus einer Hand.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig