Finden Sie schnell bürostühle für Ihr Unternehmen: 383 Ergebnisse

Bürostuhl Dauphin @Just evo

Bürostuhl Dauphin @Just evo

NEU!!!, Sitzhöhe: 41-53 cm, unser neues Ergonomiewunder, mit seitlich flexibler 3D-Move-Rückenlehne, mit weichen Rollen für harte Böden Die meisten ergonomischen Bürostühle ähneln einander sehr stark in ihrer Ausstattung. Dieser hier ist anders! Der @Just evo von Dauphin hat eine 3D-Move-Rückenlehne, die seitlich flexibel den Bewegungen des Sitzenden folgt. Gesundes Sitzen bekommt so eine ganz neue Dimension. Selbstverständlich ist dies nicht das einzige ergonomische Feature des @Just evo: Zunächst ist er natürlich auch mit einer Synchronmechanik ausgestattet. Der Öffnungswinkel von maximal 128° kann dabei in 4 Positionen arretiert werden. Weiterhin lässt sich die Sitztiefe mittels Schiebesitzes um 6 cm anpassen. Zusätzlich verfügt der Profi-Bürostuhl @Just evo über eine Sitzneigeverstellung, bei der der Sitz um 4° nach vorn geneigt werden kann. Die Rückenlehne ist als Polstervariante oder Netzrücken wählbar und in beiden Fällen im Bereich von 7 cm höhenverstellbar. Die Höhenverstellung im Bereich von 41-53 cm ist selbstverständlich stufenlos möglich. Material Bezug • Stoffbezug: Focus schwarz • Scheuerfestigkeit: 80.000 Scheuertouren Maße • Sitzhöhe: 41-53 cm • Sitztiefe: 38-44 cm • Stuhlhöhe: 92-121 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 72 cm Produktdetails • höhenverstellbarer, komfortabel gepolsterter Sitz (41-53 cm) • Synchronmechanik, 4fach arretierbar • höhenverstellbare Rückenlehne (61-68 cm) • integrierte Sitzneigeverstellung, zweistufig (0°/-4°) • Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitzes (6 cm) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • 2D-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar • weiche PU-Armauflagen • mit weichen Rollen für harte Böden Lieferung • Die Lieferung erfolgt teilmontiert. • im Standard per Paketdienst. Maße: B 72 x H 92-121 x T 72 cm Gestellfarbe: Schwarz Rollen: Weiche Rollen für harte Böden Gestellmaterial: Kunststoff Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 45 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 41-53 cm Sitztiefe: 38-44 cm Rücken: Netzrücken
Komfortdrehstuhl

Komfortdrehstuhl

Ergonomischer Bürodrehstuhl für Personen bis 150 kg Dieser speziell entwickelte Bürodrehstuhl bietet herausragenden Komfort und unterstützt Personen bis zu einem Körpergewicht von 150 kg optimal. Als ergonomischer Bürostuhl ist er ideal für den täglichen Einsatz bei Büroarbeiten, Computerarbeiten und anderen sitzintensiven Tätigkeiten. Warum sollten Sie sich für diesen Bürostuhl entscheiden? Dieser Schreibtischstuhl bietet ergonomisches Design auf höchstem Niveau und garantiert Spitzenqualität sowie maximalen Sitzkomfort. Durch die rückenschonende Bauweise und die Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten eignet er sich besonders als Chefsessel oder Home-Office-Stuhl. Hauptmerkmale: Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA geprüft), ideal als höhenverstellbarer Arbeitsstuhl. Extra hohe Rückenlehne mit integrierter, höhenverstellbarer Lendenwirbelstütze für optimale Unterstützung. Höhenverstellbare Kopfstütze in Recast-Leder schwarz. Bequemer, extra hoch aufgepolsterter Sitz mit komfortabler Knierolle, perfekt als Schreibtischsessel. Punktsynchron-Mechanik zur synchronen Verstellung von Sitz- und Rückenlehnenneigung, individuell an das Körpergewicht anpassbar. Inklusive Bürostuhl mit Armlehnen, die höhenverstellbar sind und Softpad-Armauflagen für zusätzlichen Komfort bieten. Poliertes Design-Aluminium-Fußkreuz mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen. Strapazierfähige Bezugsstoffe aus 100% Polyester (Farbauswahl siehe Tabelle). Technische Daten: Sitzhöhe: 44-52 cm Sitzbreite: 54 cm Sitztiefe: 46 cm Lehnenhöhe: 80 cm Höhe der Kopfstütze: 20-25 cm Gesamthöhe: 124-140 cm Gewicht: ca. 24 kg Dieser ergonomische Drehstuhl ist ein unverzichtbares Sitzmöbel für das Büro. Er verbindet die Vorzüge eines Computerstuhls mit der Eleganz eines Chefsessels und ist somit eine erstklassige Ergänzung für jede Büroeinrichtung. Als Büro-Sitzmöbel erfüllt er sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen und trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg. Ideal für alle, die einen Bürostuhl suchen, der Komfort, Qualität und Ergonomie in sich vereint.
HAG Capisco 8126 Bürostuhl mit Flachsitz und ergonomischer Lehne

HAG Capisco 8126 Bürostuhl mit Flachsitz und ergonomischer Lehne

Das Modell 8126 bietet alle ergonomischen Eigenschaften der klassischen Capisco-Modelle, gleichzeitig jedoch auch das normale Sitzgefühl eines Standard-Bürodrehstuhls. Wem der Sattelsitz des HAG Capisco 8106 nicht gefällt, der findet bei diesem Modell alle ergonomischen Eigenschaften des HAG Capisco in Verbindung mit einem normalen Flachsitz vereint. Das Modell 8126 bietet alle ergonomischen Eigenschaften der klassischen Capisco-Modelle, gleichzeitig jedoch auch das normale Sitzgefühl eines Standard-Bürodrehstuhls. Die Feder des HAG Capisco ist in drei Höhen erhältlich, sodass sowohl normales Arbeiten im Sitzen als auch in einer nahezu stehenden Position ermöglicht wird. Durch unseren modernen Online-Konfigurator können Sie den HAG Capisco nach Ihren Wünschen farblich gestalten. Highlights Moderne Rückenlehne in Capisco-Form: Nutzen Sie sie in jeder erdenklichen Sitzposition Ansprechende Bezugsauswahl: Gestalten Sie HAG Capisco in Ihren Wunschfarben oder passend zu Ihrem Corporate Design Drei verschiedene Gasfedern passend zu Ihrer Arbeitshöhe erhältlich Nachhaltige Produktion bei HAG: Verwendung von 53 % recycletem Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen Ausstattung Ergonomischer Flachsitz Rückenlehne in Capisco-Form, passt sich jeder Sitzhaltung an Höhenverstellung Sitztiefenverstellung Einstellung der Rückenlehnenhöhe Justierung des rückwärtigen Neigungswiderstandes sowie Arretierung Verfügbar in verschiedenen Stoffen und Bezugsfarben der HAG-Kollektion Hochwertiges Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, silber, weiß oder poliert Mit dem optionalen HAG StepUp lässt sich der HAG Capisco um zwei zusätzliche Ebenen für das Aufstellen der Füße erweitern Optionaler HAG Footring ermöglicht eine Variation der Höhe und Bewegungsfreiheit für die Füße Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 408 - 540 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 470 - 655 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 555 - 810 mm (für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,5 kg
Absperrgitter

Absperrgitter

Als Fachhändler von Dancop, Moravia und Schake bieten wir Absperrgitter, Gitter, sonstige Absperrungen, mobile Bauzäune und Baustellenabsperrungen zum Kauf (oder Miete) an. Sehr umfangreiches Sortiment an (mobilen) Absperrgittern und Sicherheitsgittern, z. B. auch für die Polizei. Einfach in den Katalogen zum Download stöbern und die für Sie passende Absperrlösung finden. Gerne beraten wir Sie auch persönlich.
Buchhaltung

Buchhaltung

Unser Team kümmert sich fachgerecht und unkompliziert um alle Angelegenheiten Ihres Rechnungswesens. Durch die periodische Auswertung Ihrer Buchhaltung gewährleisten wir einen ständigen Überblick über die geschäftliche Entwicklung Ihres Unternehmens. Monatliche oder quartalsweise Aufbereitung der Belege Erstellung der Buchhaltung samt stichprobenartiger Belegkontrolle Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung der offenen Posten Anlagenbuchführung Laufende Abstimmung der Konten Erstellen von Saldenlisten Berechnen der laufenden Steuern wie Normverbrauchsabgabe, Kammerumlage und Kraftfahrzeugsteuer
Buchhaltung

Buchhaltung

Rechnen Sie mit uns! Sie wünschen sich professionelle Unterstützung bei Ihrer laufenden Buchhaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir unterstützen Sie bei der Kontierung sowie Erfassung Ihrer Geschäftsfälle, führen eine laufende Kontenabstimmung durch und verwalten die offenen Posten. Kurzum, wir unterstützen Sie bei Ihrer laufenden Buchhaltung - so umfassend, wie Sie das wünschen. Sie möchten Ihre Buchhaltung auslagern? Bei unseren Mitarbeitern ist dieser Arbeitsbereich in besten Händen. Profitieren Sie auch von unseren regelmäßigen Auswertungen zu Ihrer geschäftlichen Entwicklung. Damit haben Sie nämlich Ihre Erträge, Aufwendungen und Ihre Unternehmensentwicklung immer im Blick und profitieren von der Möglichkeit, Maßnahmen zeitnah zu entscheiden und umzusetzen. Wir schulen auch Ihre Mitarbeiter
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir unterstützen Sie bei der Kontierung sowie Erfassung Ihrer Geschäftsfälle, führen eine laufende Kontenabstimmung durch und verwalten die offenen Posten. Kurzum, wir unterstützen Sie bei Ihrer laufenden Buchhaltung - so umfassend, wie Sie das wünschen. Sie möchten Ihre Buchhaltung auslagern? Bei unseren Mitarbeitern ist dieser Arbeitsbereich in besten Händen. Profitieren Sie auch von unseren regelmäßigen Auswertungen zu Ihrer geschäftlichen Entwicklung. Damit haben Sie nämlich Ihre Erträge, Aufwendungen und Ihre Unternehmensentwicklung immer im Blick und profitieren von der Möglichkeit, Maßnahmen zeitnah zu entscheiden und umzusetzen. Wir schulen auch Ihre Mitarbeiter.
Buchhaltung

Buchhaltung

Für die reibungsfreie Abwicklung Ihrer administrativen Unternehmerpflichten unterstützt Sie unser Buchhaltungsteam. Erfahrene Bilanzbuchhalter bereiten für Sie alle notwendige Unterlagen vor, um gemeinsam mit dem Steuerberater Ihrer Wahl oder einem Steuerberater unseres Partnerverbundes, Ihre Steuererklärungen zu tätigen. Ihre Buchhaltung ist jederzeit für Sie einsehbar, wo immer Ihnen ein Internetzugang zur Verfügung steht. Setzen Sie auf Erfahrung. Die IPN-Gruppe ist eine seit 1992 international tätige Dienstleistungsunternehmung, die auf die Durchführung grenzüberschreitender Projekte spezialisiert ist.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine sauber geführte Buchhaltung ist die Grundlage für die Steuereinschätzung und vor allem: für die Führung Ihrer Unternehmung. Wir erstellen Ihre Buchhaltung mit einer leistungsfähigen Software, (Sesam Fibu NT), die punkto Auswertungen keine Wünsche offen lässt. So sind Kostenstellen, Liquiditätspläne, Kapitalflussrechnungen für Sie einfach und rasch erstellt. Wenn wir für Sie die ganze Fakturierung, Inkasso, etc. übernehmen, setzen wir die seit Jahren bewährte BusPro-Software ein. Und wenn Sie Ihre Buchhaltung auf einem dieser Programme selber erstellen, dann können wir die Daten bei uns einlesen und für Sie die Abschlüsse und notwendigen Deklarationen erstellen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Lohnabrechnung, Jahresabschluss, Zinsabschluss, Budget, Mehrwertsteuerabrechnung, Inkasso
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine laufend geführte Buchhaltung, die den Grundsätzen der Ordnungsmäßigkeit entspricht, ist der Grundstein jedes erfolgreichen Unternehmens. Einnahmen, Ausgaben, Anlagevermögen, Liquidität - hier laufen alle wichtigen Daten zusammen. Die Auslagerung an einen qualifizierten Steuerberater gewährleistet eine fristgerechte Abwicklung Ihrer doppelten Buchhaltung oder Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, so können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Selbstverständlich erstellen wir für Sie – auf Wunsch – monatliche aussagekräftige Auswertungen, die Sie für die Führung Ihres Unternehmens benötigen und um Ihre Planung zu erleichtern und um Fehlentwicklungen zeitgerecht gegensteuern zu können.
Buchhaltung

Buchhaltung

Grundlage für eine ordnungsmäße Buchhaltung ist die gewissenhafte Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens. Neben der Erfassung der Belege ist auch die Kostenplanung und Erfolgskontrolle wesentlicher Bestandteil einer optimalen Buchhaltung. Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse: Sie liefert einen Überblick über die Entwicklung Ihrer Erträge und Aufwendungen. Diese Informationen geben Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens und die Möglichkeit, rechtzeitig Maßnahmen zur (Gegen-)Steuerung zu treffen. Wir passen den Umfang des Rechnungswesens an Ihr Unternehmen an: Ob Einnahmen/Ausgaben-Rechner oder Bilanzierer. Die Organisation des Rechnungswesens richtet sich nach den besonderen Bedürfnissen Ihres Unternehmens. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Ihre Buchhaltung – teilweise oder vollständig – selbst führen: In diesem Fall beraten wir Sie gerne bei der Auswahl einer geeigneten Buchhaltungs-Software, bieten Ihnen die Schulung Ihres Buchhaltungspersonals an und informieren Sie über zu berücksichtigende Änderungen im Steuer- und Abgabenrecht. In Zusammenhang mit dem Leistungsfeld „Buchhaltung“ bieten wir Ihnen folgende Services an: Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-gerechte Erfassung Laufende Abstimmung der Konten Verwaltung von offenen Posten von Kunden und Lieferanten Organisation des Rechnungswesens Informationen über Ihren Geschäftsverlauf Erstellen von kurzfristigen Erfolgsrechnungen periodengenaue Abgrenzung von z.B. Sonderzahlungen und Abschreibungen automatische Übernahme von Daten aus elektronischen Kassabüchern und Fakturensystemen
Buchhaltung

Buchhaltung

Zahlen & Daten im Griff durch optimierte Buchhaltung Buchhaltung durch die Spezialist:innen von ARTUS Mit unserem hochspezialisierten Team führen wir Ihre laufende Buchhaltung, samt der Umsatzsteueradministration, halten Sie durch regelmäßige Reportings aktuell informiert und gehen Ihre unternehmerische Zukunft aktiv durch Planungen und das richtige Management an. ARTUS Online ist die Kommunikationsplattform zum Hochladen Ihrer Daten oder Belege. In diesem Portal stehen Ihre Unterlagen 24/7 bereit.
Buchhaltung

Buchhaltung

Die Buchhaltung ist die Kernkompetenz eines Steuerberaters. Gleichzeitig ist sie für kleine und mittelständische Unternehmen der Dreh- und Angelpunkt, der über Misserfolg und Erfolg des Unternehmens entscheidet. Wir von der Steuerberatungskanzlei Franz Schmid bieten professionelle Betreuung und Beratung für Tirol. Alle Belange des Rechnungswesens sind bei uns in guten Händen. Wenn Sie also mit dem Gedanken spielen, Ihre Buchhaltung auszulagern, können Sie uns Ihre Finanzen mit gutem Gewissen anvertrauen. Die Buchhaltung als Belegsammlung für das Unternehmen In der Buchhaltung kommen alle Zahlen, Fakten und Daten eines Unternehmens zusammen und zeigen schwarz auf weiß, wie das Unternehmen dasteht. Eine ordnungsgemäße Rechtsführung ist nicht nur ein wichtiger Beleg bei Ihren Pflichten gegenüber der Behörde, sondern bietet Ihnen also auch aussagekräftige Informationen für die Zukunftsplanung Ihres Unternehmens. Die Voraussetzung dafür ist jedoch, dass alle Unterlagen korrekt und vollständig vorliegen. Zu den wichtigen Faktoren, über die es einen Überblick zu bewahren gilt, gehören unter anderem: Einnahmen Ausgaben Steuern Löhne und Gehälter Die Rechnungslegung benötigt also entsprechend viel Aufmerksamkeit und bereitet aus diesem Grund so manchem Unternehmer Bauchschmerzen. Eine komplette Buchführung ist nämlich sehr umfangreich und bedarf einer gewissenhaften Sammlung und Auswertung aller Belege. Zudem muss stets die aktuelle Rechtslage im Auge behalten werden, denn gesetzliche Änderungen können schnell Auswirkungen auf die ganze Buchführung haben. Für Unternehmer, die sich um ihre Buchhaltung selbst kümmern, kann das nicht nur zeitaufwändig, sondern auch relativ komplex sein. Mit der Auslagerung der Buchhaltung sparen sich Unternehmer daher Zeit, Kosten und wahrscheinlich auch Nerven. Denn nur, wenn die Buchführung absolut einwandfrei ist, kann das Unternehmen auch seinen Geschäfts- und Tätigkeitsbereich ausführen. Wenn nebenbei noch ein Betrieb geführt werden soll, ist es nicht immer leicht, einen Überblick über alle wichtigen Unterlagen zu bewahren. Wer seine Buchhaltung dem Steuerberater anvertraut, ist allerdings auf der sicheren Seite Was wir anbieten Wir behalten all Ihre Finanzen im Blick und berichten in regelmäßigen zu vereinbarenden Abständen über den Status Ihrer Finanzen. Dabei erhalten Sie auch einen Überblick über die Entwicklung Ihrer Aufwendungen und Erträge. Ihr Vorteil dabei: Sie können jederzeit und rechtzeitig auf Veränderungen in Ihrem Unternehmen reagieren, ganz ohne sich selbst mit Ihrem Finanzstatus auseinandersetzen zu müssen. Als Experten unterziehen wir uns laufenden Aus- und Weiterbildungen, um Ihnen zu garantieren, stets auf dem neuesten Wissenstand über diverse Gesetzesbeschlüsse und veränderte Bestimmungen zu sein. Dadurch sind wir auch in der Lage, Ihnen wertvolle steuerliche Ratschläge zu geben. Zu unseren Leistungen für Ihr Unternehmen zählen: elektronische Verbuchung der Geschäftsfälle kurzfristige & planmäßige Erfolgsrechnungen (bei Bedarf) Einnahme-Ausgaben-Rechnung Umsatzsteuervoranmeldung Bilanzerstellung etc. Die Erledigung Ihrer Buchhaltung in Jenbach in Tirol Nutzen Sie unser Angebot zu einer kostenlosen Erstberatung und legen Sie Ihre Buchhaltung in die Hände eines kompetenten und versierten Teams um Steuerberater Franz Schmid. Wir nehmen uns Zeit, Ihnen alle wichtigen Fragen verständlich und sachkundig zu beantworten. So haben Sie die Möglichkeit, sich vollkommen auf die Ausrichtung Ihres Unternehmens zu konzentrieren, während wir uns um Ihre finanziellen Angelegenheiten kümmern. Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch in der Steuerberatungskanzlei Franz Schmid in Jenbach in Tirol! Gleich eine Frage stellen! Ihr Name (Pflichtfeld)
Buchhaltung

Buchhaltung

Ein aussagekräftiges Rechnungswesen hilft Ihnen nicht nur gesetzliche Anforderungen zu erfüllen, sondern bietet Ihnen auch die Chance rasch auf Veränderungen reagieren zu können. Für uns ist Buchhaltung immer auch Controlling. Unabhängig davon ob Sie eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung oder eine Doppelte Buchhaltung führen, liefern wir Ihnen neben den normalen Auswertungen wie Saldenlisten und Umsatzsteuer-Voranmeldungen auch einen kurzfristigen Erfolgsvergleich mit den Zahlen des Vorjahres. Wir unterstützen Sie auch gerne beim Aufbau Ihres Rechnungswesens und insbesondere beim Einsatz von Excel-Auswertungstools. Zusammenfassend können wir Ihnen folgende Dienstleistungen anbieten: Belegorganisation und Verbuchung (Ablage, Nummerierung) Belegprüfung auf Vorsteuerabzugs-Erfordernisse Einreichung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Führung der Offene-Posten-Listen für Kunden und Lieferanten Betriebswirtschaftliche Auswertung der Buchungsdaten mit Vorjahresvergleich (auf Wunsch auch grafisch) Erledigung von diversen Meldungen (Statistik Austria, ZM, Intrastat)
Buchhaltung

Buchhaltung

Zahlen & Daten im Griff durch optimierte Buchhaltung Buchhaltung durch die Spezialist:innen von ARTUS Mit unserem hochspezialisierten Team führen wir Ihre laufende Buchhaltung, samt der Umsatzsteueradministration, halten Sie durch regelmäßige Reportings aktuell informiert und gehen Ihre unternehmerische Zukunft aktiv durch Planungen und das richtige Management an. ARTUS Online ist die Kommunikationsplattform zum Hochladen Ihrer Daten oder Belege. In diesem Portal stehen Ihre Unterlagen 24/7 bereit.
Buchhaltung

Buchhaltung

Im Markt wird täglich abgestimmt – an der Kasse Der zündende Gedanke, die professionelle Führung Ihrer Geschäfte, da kann die „Zettelwirtschaft” schon einmal ins Hintertreffen geraten. Stützen Sie sich daher auf uns – es gibt nichts, was wir in diesem Leistungsbereich nicht kostengünstig, effektiv und effizient für Sie abwickeln könnten: Buchen der Belege und des Zahlungsverkehrs Wollen Sie Ihre Finanzströme ordnungsgemäß verbuchen und auf Fragen der „Finanz” prompte und erschöpfende Auskunft geben können? Dann kommen Sie an einer professionellen Buchführung nicht vorbei: Wir bieten die dazu nötige langjährige Erfahrung und das professionelle (und damit kostensparende) „Handling”. Wenn Sie eine kostengünstige Alternative zum „Selbermachen” suchen, sind wir Ihr verlässlicher Partner – und erfahrene Helfer an der Seite gibt’s noch obendrein! Zuordnung von Buchungen zu Kostenstellen Sicher haben Sie es schon gemerkt: Das Einzige, das sich aus der Finanzbuchhaltung elegant ermitteln lässt, sind die Steuern … Alle anderen Informationen für die professionelle Steuerung Ihres Unternehmens gewinnen Sie aus hochwertigen Nebenrechnungen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Durchführung Ihrer firmenspezifischen Kostenstellen- und Kostenträger-Rechnung unter dem Motto: So wenig als möglich, aber so viel wie für den Informationsgewinn erforderlich. Mit unserer Unterstützung steuern Sie Ihr Unternehmen gezielt und kostengünstig! Abstimmung der Debitoren und Kreditoren sowie Finanzamtsverrechnung Länger aushaftendes Geld kann ein Unternehmen ganz schön in Schwierigkeiten bringen … Wir organisieren mit Ihnen die Geldflüsse und übernehmen auf Wunsch auch die gesamte professionelle Abwicklung! Erstellung und Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Termingerechte Umsatzsteuervoranmeldungen sind wie bares Geld! Lassen Sie Ihre Euros nicht auf dem Weg zum Finanzamt liegen: Wir unterstützen Sie gerne in allen Belangen der UVA. Erstellung und Abgabe von Zusammenfassenden Meldungen Bei der Zusammenfassenden Meldung handelt es sich um eine Abgabenerklärung, die eine für den gesamten Binnenmarkt vorgesehene Kontrollmeldung darstellt. Die Abgabe der ZM bei Ihrem Umsatzsteuer-Finanzamt kann daher erzwungen werden. Wir unterstützen Sie bei der Formulierung und (elektronischen) Einreichung der ZM, damit Sie sich gelassen Ihrer Profession widmen können! Monatliche Auswertungen zur Buchhaltung wie Saldenliste, OP-Listen, Vergleiche mit Vorjahreszahlen etc. Zahlen, Zahlen, nichts als Zahlen … Kommt es Ihnen manchmal auch so vor, wenn Sie die Aufzeichnungen Ihrer Buchführung betrachten? Damit Sie trotzdem Details im „Wald voller Bäume“ entdecken, bieten wir Ihnen unsere professionelle Begleitung und Unterstützung an. Waren Sie erfolgreich? Eine präzise Antwort gibt die Analyse und abschließende Besprechung. So wird ein Abschluss zugleich zu einem Anfang: Was kann ich nächste Periode besser machen? Und was hat sich bestens bewährt? Gemeinsam mit unserer Fachkompetenz gelingt diese wichtige Einschätzung bestimmt! Fristenverwaltung Schon wieder eine wichtige Frist versäumt! Ist es Ihnen nicht auch schon so ergangen? Manchmal sind dadurch Werte unwiederbringlich verloren, Zinsen fallen an, oder es hagelt unangenehme Fragen … Damit Sie sich diesbezüglich völlig entspannt Ihrer eigentlichen unternehmerischen Aufgabe widmen können, bieten wir Ihnen eine professionelle Fristenverwaltung: Wir überwachen Ihre Termine und Ihre Vorteile mit Argusaugen!
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir übernehmen gerne die Führung Ihrer Buchhaltung und stellen Ihnen regelmäßig Reports über Ihre geschäftliche Entwicklung zur Verfügung.
und Anlagenbuchhaltung

und Anlagenbuchhaltung

Erledigung aller erforderlichen Buchhaltungsarbeiten einschließlich der Offenen - Posten - Buchhaltung Erstellung und elektronische Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie ZM Meldungen Einrichten der (digitalen) Finanz- und Anlagenbuchführung nach der Systematik des Auftraggebers Kontierung und Buchung der Belege und Erstellung von Grundaufzeichnungen Bereitstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen nach den Anforderungen des Auftraggebers Beratung und Unterstützung bei selbst erstellten Buchführungen
Buchhaltung & Kostenrechnung

Buchhaltung & Kostenrechnung

Wir schaffen Ordnung Damit Sie den Durchblick behalten Buchhaltung und Kostenrechnung ist ein wichtiges Fundament jeder unternehmerischen Tätigkeit. Weil sich am Ende jede Anstrengung lohnen soll, bedarf es der laufenden Steuerung des Unternehmens durch valide Daten.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Neben der klassischen Finanzbuchhaltung bieten wir: - Beleglose Buchhaltung - Revisionssicheres Belegarchiv (Verschlagwortung aus der Buchhaltung) - Revisionssichere Kassenführung (Online nach GoB) - Zugriff auf sämtliche Auswertungen und Belege zu jeder Zeit - Schnellere Buchungsläufe (bis hin zu täglichen Buchungen) Außerdem besteht für Sie die Möglichkeit durch die Bereitstellung eines Online Portals die folgenden Funktionen zu nutzen: - Möglichkeit der Rechnungsschreibung (mit Angeboten und Lieferscheinen) - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Unterstützung bei dem IT-Outsourcing Ihrer Lohn- und Finanzbuchhaltung (ASP im Rechenzentrum der DATEV)
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Lohnsteuerjahresausgleich - Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung - Sozialversicherungsmeldungen - Berufsgenossenschaftsmeldungen - Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen - Baulohnabrechnungen
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Einfach, schnell, kostengünstig – das sind die Anforderungen, die heute an moderne Bürosysteme gestellt werden und genau diese Anforderungen erfüllen die digitalen Multifunktionssysteme von Sharp. Unsere Office-Modelle haben wir der Übersichtlichkeit halber in vier Klassen eingeteilt: Business Entry, Business, Professional und ProfessionalPlus. Sie decken Geschwindigkeiten von 20–90 S./Min. ab. So sind wir in der Lage, ideal auf die unterschiedlichen Ansprüche unserer Kunden zu reagieren. Was alle Systeme vereint? Die durchgehend hohe Qualität und ihre Fähigkeit, allen Ansprüchen im Büroalltag gerecht zu werden. Ganz gleich, ob Sie ein Modell für den Schreibtisch oder das ganze Unternehmen auswählen oder auch verschiedene Systeme kombinieren: Das Handling ist bei vielen unserer Geräte gleich. Denn einheitliche Optionen und Verbrauchsmaterialien machen die Nutzung noch einfacher, sparen Zeit und Geld und erleichtern die Arbeit
Planung Neubau

Planung Neubau

Wir planen und realisieren Ihren Neubau von A bis Z oder gerne auch nur in Teilbereichen. Im Bereich Architektur und Objektplanung planen wir gemäß den Leistungsphasen der HOAI oder SIA Neubau umfasst folgende Teilbereiche: Beratung, Analyse, Konzept, Detailplanung, Realisierung & Inbetriebnahme, Produktion & Nutzung
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Unser Markenpartner Löffler ist seit 1993 Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den internationalen Büro- und Wohnmöbelmarkt. Ein wichtiger Baustein sind Bürodrehstühle mit der patentierten ERGO TOP-Technologie für bewegtes Sitzen. MESAMI 2 Bürostuhl TANGO
Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Bei uns finden Sie ein grosses Sortiment an analogen und digitalen Diktiergeräten und Transkriptionssoftware. Wir betrachten den Kundenservice als den wichtigsten Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb erwartet Sie bei uns mehr als nur eine kompetente Verkaufsberatung. Als eines der wenigen Geschäften in der Zentralschweiz bieten wir Ihnen zusätzlich die Dienstleistung, Ihr Diktiergerät in unserer Werkstatt von einem Experten reparieren zu lassen und gegebenenfalls Optimierungen vorzunehmen. Dragon naturally speaking ist eine professionelle Spracherkennungssoftware. Sie ermöglicht es Diktate automatisch zu transkribieren und in Text umzuwandeln. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um weitere Informationen zu dieser professionellen Spracherkennungs-Lösung zu bekommen. Hard- und Software zum Thema diktieren Erstellen Sie in Ihrem Berufsalltag häufig Befunde, Gutachten, Briefe oder Berichte? Mit einem professionellen Diktiersystem können Sie die dafür benötigte Zeit deutlich reduzieren. Als Schweizer Distributor vertreiben wir die digitalen Diktiersysteme der weltweit führenden Hersteller Olympus und Philips. Bei den verschiedenen Produkten unterscheiden wir zwischen mobilen Diktiergeräten und PC-gebundenen Diktiermikrofonen um Audio-Dateien zu erstellen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Transkriptions-Kits an, um die Dateien abzuhören und die Texte zu schreiben. Die hochwertigen Diktiergeräte werden durch eine mitgelieferte Software ergänzt, welche die Audio-Dateien zuverlässig verwaltet. Ihre Diktate werden automatisch an den richtigen Empfänger geschickt, sobald Sie das Gerät auf die Docking-Station stellen. Direkt am PC erstellte Diktate werden über die gleiche Software gespeichert und verwaltet. Im Sekretariat stehen die Audio-Dateien unverzüglich bereit und können mit einem Transkriptions-Kit geschrieben werden. Als optionale Ergänzung steht Ihnen eine Spracherkennungssoftware zur Verfügung, womit die Dokumente nur noch korrigiert und nicht vollständig abgetippt werden müssen. Sie finden nachfolgend die Komplettlösungen für digitales Diktieren, welche wir für den professionellen Einsatz empfehlen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl Ihrer Lösung.
GoBD - Neue Normen zu den Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung

GoBD - Neue Normen zu den Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung

Das Bundesministerium für Finanzen hat mit Schreiben vom 14.11.2014 die sogenannten „Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“, kurz GoBD, veröffentlicht. Die GoBD im Überblick: Die neuen Grundsätze konkretisieren die Ordnungsmäßigkeitsanforderungen der Finanzverwaltung an den Einsatz von IT bei der Buchführung und bei sonstigen Aufzeichnungen. Sie ersetzen mit Wirkung zum 01.01.2015 die GoBS (Grundsätze ordnungsgemäßer DV-gestützter Buchführungssysteme) und die GDPdU (Grundsätze zum Datenzugriff und Prüfbarkeit digitaler Unterlagen).
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

UNSERE PRODUKTE Multifunktionssysteme Telekommunikation Drucker und Plotter Medientechnik Scanner und Kopierer Verbrauchsmaterial
TGB 12933 Fahrzeuglager

TGB 12933 Fahrzeuglager

Fahrzeuglager, Marke: SNR Artikelnummer: TGB 12933 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm