Finden Sie schnell camion für Ihr Unternehmen: 2848 Ergebnisse

Hubwagenrad ETX085x60-Ø17 HL62-B

Hubwagenrad ETX085x60-Ø17 HL62-B

Radkörper aus Stahl, Lauffläche aus gegossenem Polyurethan, Präzisionskugellager, abgedichtet EAN: 4031582332148 Bestellnummer: 00832278 Rad-Ø : 85 mm Radbreite : 60 mm Achsloch-Ø : 17 mm Nabenlänge : 62 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Eigengewicht : 1.237 kg Härte der Lauffläche : Shore A 92 Lager-Typ : 6303 Nr. Tragfähigkeit : 600 kg Tragfähigkeit (statisch) : 1200 kg
Zettelbox in LKW-Form

Zettelbox in LKW-Form

mit rollenden Rädern und großen Werbeflächen, mit weißem Papier Artikelnummer: 404216 Druckbereich: 120 x 40 mm, 35 x 40 mm, 25 x 10 mm (max. 2c) Gewicht: 309 g Maße: ca. 180 x 103 x 44 mm Verpackungseinheit: 1 verschrumpft / 39 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Elektro-Hochhubwagen für Sarg-Handling

Elektro-Hochhubwagen für Sarg-Handling

Elektro-Hochhubwagen für die Hantierung von Särgen Präzises und schonendes Handeln von Särgen in Krematorien, Kapellen und bei Herstellern von Särgen. Rotiert die Särge horizontal und ist sehr wendig.
PR Gabelhubwagen mit Bedienerstand

PR Gabelhubwagen mit Bedienerstand

Die Gabelhubwagen mit Bedienerstand der PR Serie bieten eine Tragfähigkeit von 3000 kg und sind für Schnelligkeit und Manövrierfähigkeit konzipiert. Für den Transport über längere Strecken sind sie die effizienteste, produktivste Lösung. Ein robuster Gabelhubwagen für optimierten Materialfluss Der Gabelhubwagen mit Bedienerstand der PR Serie ist Ihr idealer Partner für den Transport von Lasten über große Distanzen sowie für das Ein- und Auslagern in engen Bereichen wie zum Beispiel an Rampen oder in der Produktion. Die PR Serie ist eigens für den Palettentransport konzipiert und sorgt für eine deutliche Steigerung der Umschlagleistung und der Rentabilität. Hervorragende Leistung – in allen Einsatzbereichen Gabelhubwagen mit Bedienerstand sind in rauen Arbeitsumgebungen mit hoher Umschlagleistung täglich gefordert. Crowns Fahrsteuerung und die höchst belastbare Antriebseinheit bieten starke, optimierte Leistung und garantieren gleichzeitig eine anhaltende Einsatzbereitschaft. Die umfassende Systemsteuerung Access 1 2 3 von Crown sorgt für ein hohes Leistungsniveau und flexibel anpassbare Parameter. Der leistungsstarke AC-Fahrmotor aus eigener Fertigung ist speziell für die Einsatzbereiche von Gabelstaplern konstruiert. Er nutzt ein höheres Drehmoment für eine bessere Beschleunigung und reibungslose Gegenstrombremsung. Unerreichte Stärke dort, wo es zählt Die PR Gabelhubwagen mit Bedienerstand bestehen aus hochwertigen Bauteilen. An besonders stark beanspruchten Stellen verbauen wir zusätzlichen Stahl – genau dort, wo es durch die kontinuierliche Belastung häufig zu kostspieligen Schäden kommt. Die Gabeln sind auf maximale Festigkeit ausgelegt. Durch die zusätzliche Verstärkung an kritischen Belastungspunkten wird eine vorzeitige Materialermüdung verhindert. Die Antriebseinheit wurde von Crown selbst entwickelt und produziert und ist die Größte und Robusteste in dieser Klasse. Sie bietet unschlagbare Langlebigkeit und beständige Einsatzbereitschaft. Exzellente Ergonomie für optimale Resultate Nur durch ein perfektes Zusammenspiel von Bediener und Fahrzeug kann ein Höchstmaß an Produktivität erreicht werden. Der ergonomische Bedienerbereich der PR Gabelhubwagen bietet dem Bediener einen sicheren Stand, unterstützt eine bequeme Körperhaltung und sorgt so für ein ermüdungsfreies, schnelleres Arbeiten. Die PR Serie ist sowohl für lange Strecken als auch für den Einsatz in engen Bereichen konzipiert. Der geräumige, gefederte Bedienerstand zeichnet sich durch ein variables Design für seitlichen Stand, eine hochwertige Bodenmatte und großzügige Rundum-Polsterung aus. Die schnell ansprechende elektrische Lenkung und die ergonomisch angeordneten Bedienelemente reduzieren Ermüdungserscheinungen und erlauben so ein produktives Arbeiten während der gesamten Schicht. Der Bedienerstand verfügt über fünf Kontaktpunkte, getrennte Brems- und Fahrsensorpedale sowie die patentierte Einstiegsleiste mit Sicherheitsschalter für ein durchweg sicheres Fahrgefühl. Die beste Wahl in Sachen Wertbeständigkeit Der Realwert und die tatsächlichen Betriebskosten eines Staplers lassen sich nicht allein über die Anschaffungskosten definieren. Sie zeigen sich erst über die Lebensdauer eines Fahrzeugs hinweg. Die Gabelhubwagen mit Bedienerstand der PR Serie bewähren sich durch eine dauerhaft hohe Einsatzbereitschaft und optimale Leistung auch unter härtesten Bedingungen – und das zu den niedrigsten Gesamtbetriebskosten. Eine Kaufentscheidung, die einzig auf dem Anschaffungspreis basiert, kann später hohe Ausfallzeiten und hohe Reparaturkosten zur Folge haben. Die PR Serie von Crown ist auf Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Leistung – und damit für eine hohe Rentabilität – ausgelegt. Batterie: 24 V / 310 - 750 Ah Gabellänge: 795 - 2320 mm Gesamtbreite: 965 mm Länge ohne Gabel: 970 - 1135 mm Tragfähigkeit: 3000 kg Hubhöhe: 235 mm
LKW Schonbezüge

LKW Schonbezüge

Paßformschonbezüge (faltenfrei), mit Heizung erhältlich, Leistung ~30 Watt, viele verschiedene Modelle, Logostick
Qualifizieren zweier Schweißbaugruppen für den Aufbau von LKW-Aufliegern

Qualifizieren zweier Schweißbaugruppen für den Aufbau von LKW-Aufliegern

~41% Kosteneinsparung Gesteigerte UV-Beständigkeit​ Just-in-Time-Lieferung aus deutscher Lagerhaltung​ Ein Kunde aus der Nutzfahrzeugindustrie kam mit einer komplexeren Schweißbaugruppe für den Aufbau seines Trailers auf uns zu und fragte nach einer Angebotsabgabe. Innerhalb von zwei Wochen haben wir dem Kunden ein vollumfängliches Angebot mit unserem Partner-Produktionsbetrieb in Indien geliefert. Dieses Angebot beinhaltete komplette Abwicklung inklusive Zwischenlagerung in unserem Lager in Altenberge und Just in Time Belieferung zu seinem Produktionsbetrieb. Der Exxcility-Preis lag bei 619,71€. Der aktuelle Preis des Kunden, der lediglich die Einzelteile beinhaltete, lag bei über 800€. Nach weiterer Untersuchung aller Prozesse konnten wir noch einen neuen Vorschlag ausarbeiten. Dieser Vorschlag beinhaltete die Einzelteile aus Indien kommen zu lassen und hier in Deutschland die Fertigstellung (Schweißen/Beschichten) zu übernehmen. Hierdurch konnten wir weitere 100€ pro Stück einsparen. Durch die guten Ergebnisse hatte der Kunde uns auch mit einer ähnlichen Schweißbaugruppe für den Heckbereich des Fahrzeuges beauftragt. Ähnlich dem ersten Projekt lag der Einzelpreis der Bauteile bei 800€. Durch die Zunahme dieses Produktes in unserem Produktionsprozess in Indien konnten wir einen Preis von 470€ realisieren. Die jährlichen Stückzahlen dieser beiden Bauteile belaufen sich auf lediglich 200 Stück. Durch die sehr guten Einsparungspotentiale, die wir für unseren Kunden erarbeiten durften, konnten wir allerdings auch bei dieser geringen Stückzahl eine jährliche Einsparung von 122.000€ für unseren Kunden realisieren. Die Qualität wird von uns regelmäßig überprüft und sichergestellt. Tatsächlich konnten wir sogar durch die Optimierung der Beschichtung zusätzlich eine Qualitätsverbesserung für den Kunden durch bessere UV-Beständigkeit realisieren. #Beratung #Einkauf #Qualität
LKW- & Anhängerplanen

LKW- & Anhängerplanen

Neuestes Produkt im LKW Planenmarkt sind sogenannte „Ladungssicherungsplanen“. Diese speziell gefertigten Side Curtain Planen ermölichen eine Verladung formschlüssiger Ware auf Ihrem LKW ohne zusätzliche Ladungssicherung.
TRANSMOBIL TM Verlegetransporter

TRANSMOBIL TM Verlegetransporter

Unser TRANSMOBIL TM Verlegetransporter bietet Ihnen die nötige Mobilität und Stabilität für den Transport von Pflastersteinen. Mit robustem Design und einfacher Handhabung erleichtert er den Transport auf der Baustelle. Verlassen Sie sich auf unseren Verlegetransporter für effizientes und sicheres Arbeiten.
2-Mann Handling

2-Mann Handling

Erst seit 5 Jahren wird auch das 2-Mann-Handling im Konzern forciert. ■ österreichweite Zustellung von sperrigen Gütern mit 2-Mann Handling ■ Terminvereinbarung mit dem Endkunden ■ punktgenaue Lieferung laut Kundenwunsch ■ fachgerechte Entsorgung von Altgeräten, Möbeln und Verpackungsmaterial ■ Montage und Installationsservice ■ effiziente Lösungen für B2B, B2C und C2C ■ flächendeckende Zustellung in Österreich und Ungarn Erst seit 5 Jahren wird auch das 2-Mann-Handling im Konzern forciert. Hier hat sich gezeigt, dass durch Kombination verschiedener Kundenanforderungen Bündelungseffekte entstehen, die Vorteile werden an die Kunden weitergegeben. So werden über cargoe-COMFORT vor allem Endkunden mit verschiedenen Wohnungseinrichtungsgegenständen versorgt, wie Infrarotkabinen, Möbel und elektrische Haus- und Küchengeräte. Es bestehen verschiedene optional buchbare Zusatzservices, dazu zählen das Vertragen bis an den gewünschten Aufstellort, Auspacken und Aufstellen/Montage der Ware, Mitnahme der Verpackung oder auch Entsorgung von Altgeräten. Um unseren hohen Grad der Serviceleistung zu unterstreichen, setzen wir auf kurze Reaktionszeiten und schnelle Auslieferung. Ermöglicht wird das durch den gezielten Einsatz von gut geschulten Kundendienstmitarbeitern, erfahrenen Disponenten und verlässlichen Zustellern! Kleine, flinke Lieferfahrzeuge ermöglichen flexible Transportlösungen ohne Beschränkung auf Lenk- und Ruhezeiten, ohne Mautgebühren und in Zeitfenstern von zwei Stunden zu einem konkurrenzlosen Preis-/Leistungsverhältnis. Selbst Abholung und Zustellung am gleichen Tag in- und zwischen Ballungsräumen zählen zum täglichen Geschäft. Als professionellen Mehrwert bieten wir das Aufstellen und Installieren der Neuware durch Handwerker an. Ebenso werden Altgeräte abtransportiert bzw. einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Wenn es nicht so eilig ist, lagern wir die Ware bis zum gewählten Zustellzeitpunkt in einem unserer Depots und liefern dann, wenn Sie es wünschen.
4-Achser Dreiseitenkipper

4-Achser Dreiseitenkipper

Diese Fahrzeuge, die alle mit Bordmatik ausgerüstet sind, vereinen die Vorteile der 3-Achser mit noch mehr Ladevolumen.
Das Lentner-Werk – Feuerwehrfahrzeuge aus Hohenlinden in die ganze Welt

Das Lentner-Werk – Feuerwehrfahrzeuge aus Hohenlinden in die ganze Welt

Hier verbinden sich die Vorzüge moderner Linienproduktion mit den Anforderungen handwerklicher Einzelfertigung – das Lentner-Werk in Hohenlinden ist die Heimat der innovativer Fahrzeuglösungen für anspruchsvolle Feuerwehren. Alles für die Individual-Fertigung Viele Jahre enormen Wachstums krönte Lentner im Dezember 2014 mit einer beträchtlichen Werkvergrößerung auf nun 30.000 Quadratmeter. In einer Rekordzeit von nur fünf Monaten entstand nicht nur eine weitere 70 Meter lange Produktionshalle. Es wurden auch sämtliche Betriebsabläufe so umstrukturiert und optimiert, dass Lentner nun nochmals flexibler und individueller auf die Wünsche der Feuerwehren eingehen kann. Mit handwerklicher Präzision In Werkhalle 1 beginnt der Produktionsprozess mit der Vorfertigung: u.a. Aufbaurahmen, Türen sowie die Pumpen- und Schaumsysteme. Werkhalle 2 beherbergt zwei äußerst flexible Produktionsstraßen, in denen alles von MLF, HLF 10, HLF 20, Rüst- und Gerätewagen bis hin zu mehrachsigen Sonderfahrzeugen gefertigt werden kann. Alle Arbeitsschritte erfolgen in handwerklicher Liebe zum Detail. In der Auslieferungshalle von Werk 3 mit Pumpenprüfstand und Schaumtestanlage werden die nagelneuen Lentner-Fahrzeug ihren neuen Besitzern feierlich übergeben.
Löschfahrzeuge für jeden Bedarf. Und jede Herausforderung.

Löschfahrzeuge für jeden Bedarf. Und jede Herausforderung.

Von leichten und mittleren Löschfahrzeugen nach nationalen und internationalen Normvorgaben bis hin zu höchst individuellen großen Tank- und Speziallöschfahrzeugen, wir bauen sie. Ganz gleich in welchem Land der Welt, ob hoch im Norden oder in den Tropen, ob in der Großstadt, auf dem Land oder in Waldgebieten, ob in einem Industriekomplex oder in einer Sonderanwendung, ob nach einer Norm oder Ländervorgabe: Magirus baut das Löschfahrzeug, das Ihre ganz speziellen Anforderungen erfüllt. Verschiedene Kabinenvarianten und hochflexible Aufbaukonzepte ermöglichen es uns, für jedes geeignete Fahrgestell in jeder Tonnage die jeweils optimale Lösung zu konfigurieren und umzusetzen. Pumpentechnologie und Zumischsysteme aus unserem eigenen Haus komplettieren das Angebot.
Einzigartig – Autarker Tunnelreiniger-Sattelauflieger

Einzigartig – Autarker Tunnelreiniger-Sattelauflieger

Wir freuen uns, Ihnen den weltweit ersten AUTARKEN TUNNELREINIGER-SATTELAUFLIEGER präsentieren zu können! Der autarke Tunnelreiniger ist ein TUWA mit 2.000 l Reinigungsmittel 20.000 l Wasser 2x Waschbürsten 1x Vorwaschbalken 1x Nachwaschbalken AUTARK: Beim autarken Sattelauflieger ist das ganze System unabhängig vom Zugfahrzeug. Auch der hydrostatische Fahrantrieb, die gesamte Hydraulik für alle Funktionen und die Bedienerkabine sind am Auflieger verbaut. Die Energie liefert ein Separater Motor. Hier kann ein handelsübliches Zugfahrzeug verwendet werden, welches zum Beispiel im Winter für den Winterdienst eingesetzt werden kann. Auch auf Einfuhrzölle in vielen Ländern wirkt sich dieses Design positiv aus. Es gibt 3 Varianten von Tunnelreinigern bei Firma Holzmann TUWA (Waschbürsten) TUWI (Schwamm) TUHD (rotierender Wasserstrahl)
Ihr Spezialist für Arbeitsbühnen und Feuerwehrfahrzeuge

Ihr Spezialist für Arbeitsbühnen und Feuerwehrfahrzeuge

Ihre direkte Verbindung zu uns Sie haben eine konkrete Frage an uns? Sie brauchen ein individuelles und unverbindliches Angebot oder einen Geräteservice? Oder möchten Sie uns oder unsere Produkte persönlich kennenlernen? Wir sind gerne für Sie da.
Planentransporte

Planentransporte

Ob Europaletten, Gitterboxen oder Sonderfracht: Unsere Planentransporter transportieren flexibel, individuell – und ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Mit aktuell rund 1.360 top-ausgestatteten Fahrzeugen für den Planentransport bietet Gartner Lösungen für jede logistische Herausforderung, von der termingerechten Auslieferung genormter Palettenware bis hin zum hochspezialisierten Transport von voluminösen oder schweren Industrieerzeugnissen. Welche Aufgabe Sie uns auch stellen: Mit viel Erfahrung und maßgeschneiderten Fahrzeugen stimmen wir Logistik und Transport perfekt auf die Anforderungen Ihrer Branche ab.
ALU-Tieflader mit Kippung – GTAK/GTAHK

ALU-Tieflader mit Kippung – GTAK/GTAHK

GTAK/GTAHK ist ein kippbarer Anhänger mit einer Ladefläche zwischen den Rädern, der speziell für den Transport von Hubarbeitsbühnen und Staplern entwickelt wurde. Mit seiner robusten Konstruktion und seinem innovativen Design ermöglicht er einen sicheren und effizienten Transport Ihrer Arbeitsgeräte. Der GTAK/GTAHK-Anhänger zeichnet sich durch seine einfache Handhabung und seine hohe Tragfähigkeit aus. Durch die kippbare Ladefläche können Sie Ihre Geräte problemlos auf- und abladen. Darüber hinaus bietet der Anhänger eine gute Manövrierfähigkeit und ist mit verschiedenen Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, um maximale Sicherheit während des Transports zu gewährleisten. Er ist ideal für den Einsatz in Baustellen, Lagerhäusern oder anderen Arbeitsumgebungen geeignet. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit des GTAK/GTAHK-Anhängers für Ihren Transportbedarf.
SchubMax Sattelauflieger

SchubMax Sattelauflieger

ANNABURGER SchubMax Sattelauflieger – für den Transport von Häckselgut, Grünschnitt, Bio-, Rest- und Sperrmüll Der SchubMax - Sattelauflieger wurde speziell für Langstreckentransporte zu Kompostier- und Verbrennungsanlagen, für den landwirtschaftlichen Transport von Häckselgütern, sowie für den kommunalen Transport auf der Straße entwickelt. Der Auflieger lässt sich je nach Kundenwunsch auf alle gängigen LKW – Sattelzugmaschinen (MAN, IVECO, Mercedes, Scania, Volvo....etc.) anpassen und ist somit flexibel verwendbar. Einsatzbedingungen Der ANNABURGER SchubMax Sattelauflieger – der entscheidende Vorteil ist die gleichmäßige und vollständige Gutentladung. Universeller Einsatz als Grundlage für eine hohe Jahresauslastung März April Juni Juli Grassilage Maissilage Körnermais Getreide/Raps Zuckerrüben Kartoffeln Hackschnitzel Schnee Funktionsprinzip Die Entladung der großvolumigen Mulden für leichte Güter erfolgt auch bei stark haftenden Gütern problemlos und dosiert. Die ANNABURGER SchubMax Fahrzeuge werden mit einem konventionellen oder Schiebeplanensystem abgedeckt, aber auch geschlossene Dachkonstruktionen werden angeboten. Die Fahrwerkstechnik ist parabel, pneumatisch oder hydraulisch gefedert. Die Fahrzeuge sind auch für den Schneetransport in Großstädten und auf Flughäfen geeignet. Details Das Schubschild wird auf Rollen geführt und verhindert somit ein Verkanten. Die spezielle Formgebung der Schubschilder verhindert Ablagerungen in der Mulde und das elastische Dichtungssystem arbeitet zuverlässig und dauerhaft. Die Rahmenkonstruktionen aus starkwandigen Kastenprofilen sichern eine große Stabilität. Bilder vom SchubMax Sattelauflieger Video SchubMax Sattelauflieger Leistungsklassen SchubMax - Sattelauflieger LS 34.17 zul. Gesamtgewicht 34.0 t Stützlast 12.0 t Nutzmasse 20.0 t Gesamthöhe 3.970 mm Ladelänge 10.800 mm Gesamtlänge 12.500 mm Ladevolumen Raummaß 65 m³ Breite 2.550 mm Aufliegerschrägstellung 1 Grad max. Geschwindigkeit 80 km/h Heckklappenöffnungswinkel 85 Grad max. Öldruck 200 bar erforderliche Mindestölmenge 80 l Aufsattelhöhe ca. 1230 mm Anzahl der Achsen 3 Stk. erforderlicher Mindestfreiraum zur Kabine 700 mm Bilder SchubMax Sattelauflieger
Mercedes Benz 1428 AF 4x4 Tanklöschfahrzeug

Mercedes Benz 1428 AF 4x4 Tanklöschfahrzeug

Mercedes Benz 1428 AF 4x4 Tanklöschfahrzeug 41'500 Kilometer Getriebe: Automatik (ZF 500HP, 5 Gänge) Allradantrieb, Untersetzung, Sperre hinten und zentral Wassertank: 2'600 Liter Pumpe: Ziegler mit 2'800 l/min Schnellangriff links und rechts (je 60m Schlauchlänge) Lichtmast Reifen: 10R22.5 Fahrzeugmasse: Länge: 7'100 mm Breite: 2'490 mm Höhe: 3'250 mm
Barth Feuerwehrfahrzeuge

Barth Feuerwehrfahrzeuge

Stets individuell, stets up-to-date Barth geht im individuellen Fahrzeugbau weit voran. Fast kein Fahrzeug gleicht dem anderen, da wir für jeden Kunden und für verschiedenste Einsatzzwecke das passende Spezialfahrzeug bauen. Technik und Können Barth Fahrzeugausbauten sind praxisgerechte Lösungen mit cleveren Details, die wir gemeinsam mit Ihnen entwickeln. Besonders die Fertigung der Halterungen und Auszüge profitiert von unserem großen Maschinenpark und dem hohen Können unserer Mitarbeiter. Daher verwirklichen wir neue Ideen flexibel und kurzfristig. Mit und für Feuerwehren Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir beraten Sie von Anfang an und helfen Ihnen, das richtige Fahrzeugkonzept zu finden: vom Fahrgestell, der Funk- und Kommunikationstechnik, der Beladung und Lagerung bis hin zum Warndesign. Qualität nach Maß Barth Fahrzeugbau liefert Qualität nach Maß. Zahlreiche Feuerwehren vertrauen im Einsatz täglich auf die soliden Barth Fahrzeuge. Neben Feuerwehrfahrzeugen fertigt Barth auch Sonderfahrzeuge für Rettungsdienste, THW und Polizei. Komplettausbau oder Do-It-Yourself Wollen Sie ein Fahrzeug selbst ausbauen oder umrüsten? Hier kommt unsere Lösung! Nutzen Sie Barth Standardprodukte aus unserem Lager. Oder wir fertigen Ihnen genau die Schwerlastauszüge, Staufächer und Halterungen, die Sie brauchen - Expertentipps inklusive. Unser Fachteam berät Sie gerne.
Tanklöschfahrzeug 24/50 / TLF 5000

Tanklöschfahrzeug 24/50 / TLF 5000

Löschwasserbehälter mit 5000 Liter CAFS-Schaumanlage mit 120 Liter Schaummittel 3 Schnellangriffe ND-/Hochdruck 60m Schlauch Dachmonitor (-Werfer) Drucklüfter Lichtmast pneumatisch Lichtpunkthöhe 6m Stromaggregat feuerwehrtechnische Beladung Staffelkabinen-Besatzung: bis 6 Personen
TA 11045 Tieflader

TA 11045 Tieflader

Tandem Dreiseitenkipper Die Aluminiumauffahrrampen zum Transport von Bagger oder anderen Gefährten in Kombination mit dem Dreiseiten Kippwerk machen den TA 11045 Tieflader zum Multifunktionstool. Vorteile Technische Daten Serienausstattung Abmessungen
Tanklöschfahrzeuge

Tanklöschfahrzeuge

TLF 2000 VARUS 4x4 Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 18 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Unimog U200-Fahrgestelle. TLF 3000 VARUS 4x4 Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb und Zwillings- oder Einzelbereifung. TLF 3000 VARUS 4x4 auf Unimog Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Unimog U5023-Fahrgestelle. TLF-W VARUS 4x4 auf Unimog Waldbrand-Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und in Anlehnung an die AGBF-/DFV-Fachempfehlung „Waldbrand-TLF“. Für Unimog U5023-Fahrgestelle mit original Doppelkabine. TLF 3000 GFK auf Unimog Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 n Edelstahl-GFK-Bauweise. Für Unimog U5023-Fahrgestelle. TLF 4000 VARUS 4x4 Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 21 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb und Zwillings- oder Einzelbereifung. TLF 4000 Modul Modularer Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 21, bestehend aus zwei Modulen in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise sowie einem GFK-Tank-Modul. GTLF Modularer Großtanklöschfahrzeugaufbau nach Kundenwunsch, bestehend aus zwei Modulen in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise sowie einem GFK-Tank-Modul.
Tanklöschfahrzeuge

Tanklöschfahrzeuge

TLF 2000 VARUS 4x4 Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 18 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Unimog U200-Fahrgestelle. TLF 3000 VARUS 4x4 Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb und Zwillings- oder Einzelbereifung. TLF 3000 VARUS 4x4 auf Unimog Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Unimog U5023-Fahrgestelle. TLF-W VARUS 4x4 auf Unimog Waldbrand-Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und in Anlehnung an die AGBF-/DFV-Fachempfehlung „Waldbrand-TLF“. Für Unimog U5023-Fahrgestelle mit original Doppelkabine. TLF 3000 GFK auf Unimog Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 n Edelstahl-GFK-Bauweise. Für Unimog U5023-Fahrgestelle. TLF 4000 VARUS 4x4 Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 21 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb und Zwillings- oder Einzelbereifung. TLF 4000 Modul Modularer Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 21, bestehend aus zwei Modulen in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise sowie einem GFK-Tank-Modul. GTLF Modularer Großtanklöschfahrzeugaufbau nach Kundenwunsch, bestehend aus zwei Modulen in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise sowie einem GFK-Tank-Modul.
Schlingmann Feuerwehrfahrzeuge

Schlingmann Feuerwehrfahrzeuge

Schlingmann bietet eine breite Palette an hochprofessionellen Feuerwehrfahrzeugen. Unsere Fahrzeuge zeichnen sich durch ihre extreme Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Einsatztauglichkeit aus. Egal, ob es sich um TSF-W, LF, TLF, GW Logistik oder Rüstwagen handelt – wir haben die passende Lösung für jede Anforderung. Mit Schlingmann sind Sie bestens ausgerüstet.
Feuerwehrfahrzeuge

Feuerwehrfahrzeuge

Egal wie brennzlich die Situation, wir bauen Fahrzeuge für jeden Notfall. Wendige Fahrzeuge und vollständige Ausstattung sind das A und O in Situationen, in denen es schnell gehen muss. Wir bauen Helfer für jede Notlage und statten sie mit allen notwendigen Geräten für den Ernstfall aus. Unser erstes Feuerwehrfahrzeug ist bereits für die Feuerwehr Marienmünster im Einsatz. Vorausrüstwagen Feuerwehr Marienmünster Fakten zur Vollausstattung: Fahrzeugdaten Ford Ranger Umbau auch für Fahrzeuge anderer Hersteller möglich Schwelleraufsatz Druckplatte vorne 4 Stab Pack Unterbausystem Geräte-Ausstattung: Haligantool Nageleisen Verkehrsunfallkasten Feuerwehr Werkzeugkasten Glasmaster Scheibensäge Hydraulikaggregat E- Compact Rettungsschere RSX 200- 107 Spreizer SP 49 mit Kettensatz Rettungszylinder RZ 1- 3 mit verschiedenen Druckstücken Pedalschneider S 30 Rüsthölzer und Holzkeile Säbelsäge Schleifkorbtrage teilbar Rettungsrucksack Auffangmulde Besen und Schaufeln Klappspaten Gulliabdichtung Schneeketten Ölbindemittel und Streusalz Endlosschlaufe Schäkel 2 Unterlegkeile 2 Schaufelfeuerpatschen Reservekanister 10l Technische Ausstattung: Stromerzeuger 3 KVA Kabeltrommel, Verlängerungskabel Beleuchtungsstativ und Akkustrahler Feuerlöscher 2 Teleblitzleuchten 2 Faltsignale Feuerwehr, Unfall, Ölspur 4 Verkehrsleitkegel 4 Digital Handfunkgeräte HRT 1 Festeinbau Digitalfunkgerät MRT Tauchpumpe K5 mit 2 C Schläuchen Blaulichtbalken Hänsch DBS 5000 mit seitlicher Umfeldbeleuchtung Möglichkeit für Durchsagen per Lautsprecher Unsere Produkte Interesse? Unsere professionellen Fahrzeuge haben dein Interesse geweckt? Du willst deine Idee verwirklichen, weißt aber nicht wie? Melde dich direkt bei uns und wir helfen dir bei der Planung und Umsetzung deines Traumfahrzeugs.
Hochhubwagen

Hochhubwagen

Elektroschlepper

Elektroschlepper

Elektroschlepper unterstützen den Transport von PKW-Anhängern, Boots-Trailern, Wohnmobilen, LKW-Auflegern und Vielem mehr. Die elektrischen Transportlösungen werden durch vierschiedene Kupplungs- und Bereifungsoptionen an Ihre Anforderungen angepasst. Selbst Zug- und Schubkräfte von 80 Tonnen sind wählbar. 100 % elektrisch und wiederaufladbar ziehen Sie damit Ihre Lasten an den gewünschten Zielort. Die Geräte sind begleitend zu bedienen und damit führerscheinfrei. Selbst Schotter, Wiese oder Acker sind mit den handlichen Elektroschleppern problemlos zu befahren.
TRANSPORTWAGEN

TRANSPORTWAGEN

mit fest eingeschweißte Ablageböden Produktname Außenmaße Innenmaße TW-1000 700 x 1000 x 600 TW-1500 700 x 1500 x 600
Zentral gesteuerter Transport -

Zentral gesteuerter Transport -

Seefracht ist der Bereich im Transportwesen, in dem die Erfahrung und das Know-how der Mitarbeitenden ganz besonders zählen. Als Kunde von Würth Logistics werden Sie schnell feststellen, dass für einen Weltkonzern wie Würth die besten und erfahrensten Fachleute tätig sind. Unsere Spezialisten in Europa, Amerika und Asien arbeiten mit Reedereien in aller Welt zusammen. Das komplette Seefracht-Angebot steht Ihnen zur Verfügung – egal ob Sie mehrere FCL-Sendungen monatlich von Asien nach Europa bringen müssen oder eine einzelne Palette via LCL-Sendung. Die konsolidieren wir einfach mit den Sendungen unserer anderen Kunden – das spart Kosten. Über 20'000 Seefrachtcontainer und noch mehr Teilcontainerladungen wickeln unsere Fachleute jährlich für die Würth-Gruppe und für unsere Kunden ab und wissen dabei genau worauf es ankommt, damit alles reibungslos läuft. Unsere Einkaufspower wissen wir gezielt für Mengen- und Synergieeffekte zu nutzen. Verfügbare Frachtkapazitäten und stabile Frachtraten sichern wir uns mit Langzeitvereinbarungen mit Seefrachtdienstleistern. Beschaffungsprozesse und Kosten bleiben so planbar und die Lieferfähigkeit jederzeit gewährleistet. Teilcontainerladungen sammeln wir mit unseren Agenten an sogenannten Container Freight Stations – vier in China und drei in Taiwan – und verladen sie zusammen in einen Container. Konsolidiert geht die Ware nach Europa oder in die USA – mehrmals wöchentlich. Mit der maximalen Auslastung des Frachtraums in den Container sinken die Frachtpreise und der CO2-Ausstoss pro Kilogramm. Sendungen ab Europa konsolidieren wir in einem Exporthub zwischen Bremen und Hamburg. Unsere Transport-Management-Plattform zeigt bei der Seefrachtabwicklung ihr volles Potenzial. Sie verbindet alle am Prozess Beteiligten – Absender, Seefrachtdienstleister, Vor- und Nachlaufspediteure, Zolldienstleister und Empfänger. Alle haben Zugriff auf die für sie relevanten Bereiche. Sie können Daten erfassen und aktualisieren, wichtige Transportdokumente hochladen und den aktuellen Sendungsstatus einsehen. Alle Dokumente sind auch nach dem Transport im Archiv jederzeit abrufbar.