Finden Sie schnell clenaer für Ihr Unternehmen: 83 Ergebnisse

Entfernung von Taubenkot

Entfernung von Taubenkot

Wenn sich Tauben auf Ihren Dachboden erleichtert haben, sollten Sie umgehend den Taubenkot entfernen lassen. Eine sorgfältige Reinigung ist wichtig, da sich die Exkremente sonst in das Material hineinfressen und für Schäden sorgen. Mit Taubenkot ist nicht zu spaßen, denn die aggressiven Exkremente zerstören Materialien und enthalten zudem meistens Krankheitserreger. Daher sollten Sie Taubenkot entfernen, sobald Sie ihn entdeckt haben. Nur professionelle Reinigung, Desinfektion und Entsorgung kann hier nachhaltige Abhilfe schaffen und Ihre Gesundheit schützen. Auch darf Nachsorge bei dieser Thematik nicht fehlen. Rufen Sie uns an. Wir lösen Ihr Taubenproblem! Sachgemäßer Umgang mit Taubenkot Mit Taubenkot, Federn oder toten Tauben verunreinigte Bereiche finden sich häufig in wenig kontrollierten Räumen oder offen zugänglichen Bereichen. Taubenkot, insbesondere wenn er relativ frisch ist, enthält eine Vielzahl von Mikroorganismen wie Bakterien, Salmonellen, Fäkalkeimen und Schimmelpilzen. Eine zusätzliche gesundheitliche Gefährdung geht von Parasiten aus wie der Taubenzecke. Arbeiten in Arbeitsbereichen, die mit Taubenkot verunreinigt sind, zählen zu Tätigkeiten mit biologischen Arbeitsstoffen. Eigenschaften: • reizend • infektiös • sensibilisierend • ätzend Gesundheitliche Risiken: • Salmonellen • Campylobacter-Bakterien • Chlamydien-Stämme • Kryptobokken • Schimmelpilze • Parasiten (Milben, Zecken) Gesundheitliche Wirkungen: • Atemnot • krampfartige Bauchschmerzen • Durchfall • Erbrechen • Fieber • Hustenreiz • Kopfschmerzen • Kreislaufschwäche • Lungenentzündung • Magen-, Kopf- oder Muskelschmerzen • Mattigkeit • Schüttelfrost • Schwellung und Juckreiz durch Parasiten von Tauben möglich • Übelkeit
Reinigung nach einem Brandschaden

Reinigung nach einem Brandschaden

Die AK-Sonderreinigung ist auch in diesem Fall buch­stäblich gleich nach der Feuerwehr zur Stelle. Große Schäden entstehen nicht nur durch das Feuer. Die Folgeschäden durch giftige Schad­stoffe, Brandgeruch, Löschwasser und Brandbekämpfungsmittel sind ebenfalls enorm. Schnelles und effizientes Handeln ist hier gefragt. Als Ihr kompetenter und zentraler Ansprechpartner koordinieren wir sämtliche Maßnahmen bis zum erfolgreichen Abschluss der Komplettsanierung nach einem Brandschaden. Schritte bei der Brandschadensanierung: Professionelle Vorgehensweise Wir haben das richtige Konzept für die Brandschadensanierung. Wir koordinieren sämtliche Maß­nahmen bis zum erfolgreichen Abschluss der kompletten Sanierungsarbeiten. Schadensanalyse und Erste Hilfe des Brandschadens. Reinigung Brand Löschwasser Schadensanalyse und Erste Hilfe Nach einem Brandschaden ergreifen wir alle erforderlichen Sofortmaßnahmen zur Schadensminimierung. Dabei geht um das provisorische Verschließen von aufgetretenen Leckagen, eine Notstromversorgung sowie die schnelle Beseitigung sämtlicher Rückstände des Brandschadens, für die wir modernste technische Hilfsmittel und ein umfangreiches Gerätearsenal einsetzen. Abbrucharbeiten, Entsorgung und Entfeuchtung Nach einem Brand ist das Objekt häufig auch durch Löschwasser und kaputte Wasserleitungen in Mitleidenschaft gezogen. Daher ist nicht nur die rasche Entsorgung von Schutt und Ruß, sondern auch das Absaugen von Wasser und Schlamm, Wasserschadensanierung sowie der Aufbau von Entfeuchtungsanlagen erforderlich. Wir kümmern uns als als Brandschaden Spezialist um eine schnelle und effiziente Lösung. Geruchsneutralisation Schlussendlich bleibt nach einem Brandschaden meist auch permanenter Brandgeruch zurück. Trotz gründlicher Reinigung setzen sich Mikropartikel in den Werkstoffporen der betroffenen Oberflächenfest. Ebenso entstehen nach Wasserschäden häufig unangenehme Gerüche. Auch hier sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir setzen zur Geruchsbeseitigung (unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften) verschiedene Verfahren und Spezialgeräte fachkundig ein, um schnell und zuverlässig Abhilfe zu schaffen. Erfahren Sie mehr zur Geruchsneutralisation unter Ozonbehandlung. Die Abwicklung und Sanierung von Brandschäden erfordert echte Spezialisten. Von der Analyse der giftigen Brandrückstände über eine erfolgreiche Reinigung samt Beseitigung des Löschwassers bis zur Sanierung der geschädigten Bausubstanz: AK-Sonderreinigung hilft Ihnen, das Gebäude so zu renovieren, dass es wieder wie zuvor wird. Manchmal sogar noch besser. Verlässlichkeit Wir kümmern uns um alle Arbeiten rund um die Sanierung. Sie profitieren von nur einem Ansprechpartner. Versicherungsfragen? Wir stimmen alle Sanierungsarbeiten mit Ihnen und Ihrer Versicherung ab. Rundumabwicklung Wir beseitigen die Brandspuren, erledigen die Reinigungsarbeiten, kümmern uns um etwaige Abbrucharbeiten und die Entsorgung des Schutts. Brandgeruch & Löschwasser beseitigen Mit modernsten Methoden neutralisieren wir störenden Brandgeruch. Parallel dazu bereinigen wir die Löschrückstände und trocknen den durchnässten Bereich in Ihrem Objekt. Wiederherstellung vom Fachmann Mit unserem staatlich beeideten Gerichtssachverständigen Baumeister versetzen wir Ihr Objekt in den Ursprungszustand – oder bauen auf Wunsch neu auf. Dokumentierte Übergabe Völlige Transparenz für unsere Kunden: Nach Fertigstellung übergeben wir Ihnen Ihr saniertes Objekt mit allen Dokumentationen und Vorher – Nachher Fotos HILFE, ES BRENNT! Was ist zu tun? Viele Brandschäden können weniger schlimm ausfallen, wenn unsere AK-Sonderreinigungs-Experten möglichst schnell vor Ort sind. Deshalb sollten Sie nicht lange zögern, wenn es tatsächlich brennt und unsere Notfall-Hotline von 0-24 Uhr unter 0699 8174 8269 kontaktieren
Grundreinigung und Desinfektion in Pferdeställen

Grundreinigung und Desinfektion in Pferdeställen

Wir führen nicht nur eine solide Stallreinigung durch, sondern bekämpft auch Keime und Bakterien. Grundreinigung Die regelmäßige Grundreinigung des Stalles sollte neben den täglichen Hygienemaßnahmen selbstverständlich sein. Während Ausmisten und Stall kehren zu den ganz normalen täglichen Pflichten gehören, wird häufig die solide Grundreinigung des kompletten Stalles inklusive Ausstattung vernachlässigt, da das gründliche Säubern von Boxen, Tränken, Trögen etc. sehr zeit- und arbeitsintensiv ist. Dabei nisten sich hier besonders gerne krank machende Keime und Bakterien ein, die auf Dauer der Pferdegesundheit schaden. Allein Hafer ist von allen Getreidesorten am stärksten belastet mit durchschnittlich 15 Millionen Einheiten an Bakterien je Gramm. Was da alles während einer Fütterung unter die Pferde gebracht wird, kann man sich kaum vorstellen. Auch wenn es sich um eigentlich harmlose Bakterien handelt, können gerade Pferde mit Atemwegserkrankungen aufgrund ihrer Disposition Probleme bekommen. Einmal im Stall angesammelt, können sie sich hier in Ecken und Nischen ungehindert vermehren. Keimfrei geht nicht da ein Stall auch bei bester Hygiene niemals absolut keimfrei sein kann (die Umgebung von Lebewesen ist stets keimbehaftet), wird dies auch nicht Sinn und Zweck einer ausgiebigen Desinfektion sein. Man muss unterscheiden zwischen pathogenen Keimen, die Krankheiten hervorrufen können, und nicht-pathogenen Keimen, die nicht krank machend wirken. Aber: Es gibt Keimformen, die je nach Disposition des Pferdes und Haltungs- bzw. Umweltbedingungen (schlechtes Stallklima, hohe Luftfeuchtigkeit, vermehrte Staubbildung etc.) sowohl nicht-pathogen als pathogen wirken können. D. h. diese Keime lösen zwar keine Krankheiten aus, können aber bereits vorhandene Erkrankungen oder gesundheitliche Schwächen verstärken. Diese sich in der Stallluft befindlichen Keime vermehren sich in Schmutzablagerungen, wie sie überall im Stall zu finden sind. Um sich zu vermehren, benötigen sie Nährstoffe und Feuchtigkeit.Beides ist im normalen Stall in großen Mengen vorhanden (Staub aus Futter und Einstreu, Kot Reste, Hautabschilferungen etc. sowie Ausdünstungen und entstehende Kondensationsfeuchtigkeit. Wenn dann noch Verkrustungen entstehen, sind die Keime bestens geschützt und können sich munter vermehren. Staub unbedingt vermeiden. Fatal wäre es nun, diesem Stallschmutz mit Besen, Bürste und Co.zu Leibe zu rücken, denn dann kommt es wiederum zu einer Verteilung der Keime in der Stallluft. Und auf diesem Weg wandern die Keime in die Pferdelungen. Möchte man also diese Ablagerungen entfernen, müssen zunächst alle Vierbeiner raus aus dem Stall. Weiterhin sollte das Putzkommando Atemschutzmasken tragen, und um die Keime weitgehend abzutöten, sollte nicht nur geputzt, sondern dabei auch desinfiziert werden. Desinfektion Warum desinfizieren? Neben den Keimen werden bei einer Stalldesinfektion Insekten und Endoparasiten (Milben Haarlinge) abgetötet. Schädliche Insekten "- wie beispielsweise die Dasselfliege, deren Larven in den Organen der Pferde großen Schaden anrichten können "- werden zwar nicht direkt erfasst, aber im Larvenstadium werden viele abgetötet und die Desinfektion sorgt dafür, dass ihnen die Lebensgrundlagen entzogen werden. Nach einer gründlichen Desinfektion kann das Keimmilieu über einen längeren Zeitraum zurückgedrängt werden, als dies bei einer herkömmlichen Reinigung der Fallist.
Desinfektionstuchspender Madrid

Desinfektionstuchspender Madrid

Desinfektionstuchspender Modell Madrid mit integriertem Mülleimer und Hinweisschild zur Aufnahme von fertig getränkten Desinfektionstuchrollen bis zu 1.200 Blatt, Deckel versperrbar. Jede RAL Farbe möglich, Logoaufdruck möglich
Consulting | Reinigungsberatung für Vorausdenker im Raum Wien

Consulting | Reinigungsberatung für Vorausdenker im Raum Wien

Reinigungsberatung in und um Wien – Erstellung von Privatgutachten Nutzen auch Sie eine Einrichtungs- und Ausstattungsberatung aus hygienerelevanter Sicht Im Rahmen einer Reinigungsberatung geben wir unsere Erfahrung aus über 80 Jahren Unternehmensgeschichte an Sie weiter. Eine Reinigungsberatung ist eine lohnende Investition und spart oft unnötige Kosten über Jahre und Jahrzehnte. Lassen Sie sich jetzt beraten und bleiben Sie vor unnötigen Kosten und vermeidbarem Aufwand verschont.
Reinigung nach Wasserschaden

Reinigung nach Wasserschaden

AK-Sonderreinigung steht Ihnen gerne nach Wasserschäden zur Verfügung. Wir übernehmen für Sie: sämtliche notwendige Arbeiten wie Dokumentation der zerstörten Sachen für die Versicherung, Räumung, Entsorgung, Reinigung und Desinfektion sowie sämtliche Sanierungsmaßnahmen nach Wasserschäden. Um mit Sofortmaßnahmen zu beginnen und um eine Ausweitung der Schäden zu vermeiden, ist es unbedingt erforderlich, uns so rasch wie möglich unter 0699 8174 8269 zu verständigen (24 Stunden Notdienst). Alles aus einer Hand. Ein Ansprechpartner. Ein Partner. WICHTIG! Elektrische Apparate und Geräte: FI ausschalten! Alle Geräte abschalten und Stecker ziehen, denn hier besteht Lebensgefahr! Unter keinen Umständen selber experimentieren. Bei Geräten mit einem Neupreis über € 300.-- ist der Fachhändler beizuziehen. Dieser wird feststellen können, ob eine Reparatur nass gewordener Apparate und Geräte möglich und sinnvoll ist. Gleiches gilt für Waschmaschinen und Wäschetrockner. Kühlgut Kurze Stromunterbrechungen vermögen das eingelagerte Gut nicht zu beschädigen. Falls Sie nicht wissen, wie lange die Stromversorgung unterbrochen ist, suchen Sie nach einer sinnvollen Alternative (z. B. bei Bekannten und Nachbarn).
Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Hausbetreuung Unser Erster Auftrag im Gründungsjahr 1995 war die Reinigung eines Stiegenhauses in Wien, damals wurden die ersten Objekte natürlich noch von unseren Firmengründern (Sonja und Robert Pfister) selbst gereinigt. Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Bereich Objektbetreuung konnten wir uns in diesem umkämpften Markt mit unserer Qualität und unserer Verlässlichkeit einen Namen machen und durchsetzen. Seit damals ist es uns wichtig, die Bewohner der Liegenschaften und natürlich auch unsere Auftraggeber bestmöglich zufrieden zu stellen. Daher suchen wir regelmäßig nach neuen Ideen und passenden Dienstleistungen um unsere Kunden weitestgehend betreuen zu können. Vertrauen auch Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und unser breites Portfolio an Dienstleistungen und Möglichkeiten – hiermit ein kleiner Einblick Was beinhaltet jede Hausbetreuung? Böden kehren/saugen und nass/feucht wischen Diverse Oberflächen feucht wischen (Handläufe, Postkästen, Fensterbretter, Gegensprechanlage etc.) Spinnweben entfernen Feucht wischen der Mülleimer / Müllcontainer Überflüssiges Werbematerial entfernen Außenflächen kehren / groben Müll entfernen Eingangstür reinigen und Zwischenverglasungen und Spiegel von Fingerabdrücken befreien Wenn vorhanden - reinigen von Aufzugskabinen Leuchtmittelkontrolle und Leuchtmitteltausch Aushängen von Infomaterial, diverse Services für Hausverwaltungen und Hauseigentümer Reinigen und ausräumen von Rigolen und Regensinkkästen, Freimachen von Kanalabflüssen Unsere Offerte werden individuell nach den Erfordernissen im jeweiligen Objekt kalkuliert– des Weiteren werden folgende Leistungen von uns angeboten und im Auftrag inkludiert: Waschmarkenservice und Waschküchenservice Aufzugwartservice Spielplatzservice Schmutzmattenservice Rattennachschau (gem. Rattenverordnung S410-000) Schädlingsbekämpfung (Schabenbekämpfung, Bettwanzenbekämpfung uvm.) Garagengrundreinigung / Garagenreinigung Anlagenservice – diverse Jahreszeitenabhängige Dienstleistungen Winterdienst (siehe Winterdienst) Grünflächenbetreuung (siehe Grünflächenbetreuung) Fassaden- und Fensterreinigung Reinigung von Aufzugsumwehrungen via Abseiltechnik Kontrollgänge Diverse Montagen Laubkehren Garagenreinigung Zusätzliche Reinigungstermine Uvm. Natürlich erfüllen wir Ihnen gerne weitestgehend Ihre Wünsche und Anliegen, fragen Sie einfach nach – gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot! Büroreinigung Schon im Gründungsjahr 1995 konnten wir den ersten Büroreinigungsauftrag durchführen, seither setzt ein großer zufriedener Kundenstock auf unsere Qualität und unsere Zuverlässigkeit. Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung finden wir für jeden Kunden und jede Oberfläche die passende und materialschonendste Lösung. Unsere Offerte werden individuell auf Ihren Bedürfnisse und Wünsche angepasst, hier ein kleiner Einblick von vielen Möglichkeiten: Was beinhaltet jeder Auftrag allgemein? Böden saugen, kehren und nass/feucht wischen Tische und Oberflächen feucht wischen Mülltrennung / Mülleimer ordnungsgemäß entleeren Spinnweben entfernen Reinigung von Toilettenanlagen, Duschanlagen und Waschräumen Was kann zusätzlich beauftragt werden? Servicieren Mietmattenservice Fensterreinigung / Fassadenreinigung Einpflegen von Oberflächen Gr
Geruchsentfernung mittels Ozon

Geruchsentfernung mittels Ozon

Zum Entfernen von extremen Gerüchen bedarf es in der Regel einer fachkundigen Unterstützung. Mit den handelsüblichen Reinigungsmitteln und Lufterfrischern lässt sich z. B. kein Verwesungsgeruch, egal ob von Mensch oder Tier (Maus, Ratte usw.), Uringeruch oder andere extreme Gerüche beseitigen! Nicht den Geruch entfernen wir auf zuverlässige Weise, auf Wunsch übernehmen wir auch die komplette Reinigung Ihrer Wohnung, inklusive vorschriftsmäßiger Entsorgung von Betten,Matratzen, Sofas und anderer Einrichtungsteile, sowie das Entsorgen von Böden, falls erforderlich. Wie wirkt eine Ozonierung? Die Luft getragenen Sporen und Keime haben eine größere Angriffsfläche. Somit sind sie schneller verwundbar als ein „Bewuchs“ von Schimmelpilzen auf einer Oberfläche. Ozon greift die Zellwändeder Sporen an und sprengt sie regelrecht auf. • Bei aktivem bzw. vitalem Schimmel diffundiert das Ozon durch die Zellwände in das Zytoplasma und zerstört die Zellen. • Bei Bakterien wirkt Ozon auf den Stoffwechsel, in dem es Enzyme chemisch angreift und zerstört (denaturiert). • Bei Viren diffundiert das Ozon durch die Proteinschicht in den Kern und beschädigt die RNS (Ribonukleinsäuren) des Virus. • Bei hohen Konzentrationen zerstört Ozon die äußere Schicht durch Oxidation. Ozon ist umso effektiver, je höher die Konzentration und je länger die Einwirkzeit ist. Es müssen also beide Größen optimiert werden, um eine absolut effektive Bekämpfung der in der Luft getragenen Sporen zu erreichen. Ozon muss mit den Sporen in Kontakt kommen und hierzu muss die Luft in Bewegung bleiben. Ohne diese Luftbewegung durch Ventilation wird Ozon weniger Wirkung entfalten.
Polstermöbelreinigung und Teppichreinigung

Polstermöbelreinigung und Teppichreinigung

Ein weiteres unserer Spezialthemen ist die Polstermöbelreinigung sowie Teppichreinigung. Hierfür verwenden wir unseren eigens für uns entwickelten Teppich- und Polstermöbelreiniger!
ADAMOL 1896 Sommer Scheibenreiniger, Fertiggemisch mit Ausgießhilfe, 4 L

ADAMOL 1896 Sommer Scheibenreiniger, Fertiggemisch mit Ausgießhilfe, 4 L

Schlierenfreie Reinigung • Rasche Ablösung von Insektenresten und sonstigem Schmutz • Fächerdüsentauglich • Inklusive Ausgießhilfe • Mit Citrus Duft • ADAMOL 1896 Sommer Scheibenreiniger Fertiggemisch sorgt für eine klare Sicht und schlierenfreie Reinigung. • Beseitigt Blütenstaub, Pollen, Straßenstaub, Insektenresten und sonstiger Schmutz. • Schont das Material und ist für den Einsatz bei Kunststoffstreuscheiben an Scheinwerfern und bei Fächerdüsen geeignet. • Inklusive Ausgießer, geeignet für alle gängigen Tanköffnungen. Gewicht: 4 Liter Inklusive: Ausgießhilfe
Apothekenreinigung im Raum Wien und andere Spezialreinigungen

Apothekenreinigung im Raum Wien und andere Spezialreinigungen

Neueste Reinigungstechnik für alle Anforderungen im Rahmen der Apothekenreinigung Die hygienische Sauberkeit spielt bei der Apothekenreinigung eine große Rolle. Hier muss nach fest vorgeschriebenen Hygienerichtlinien vorgegangen werden. Ein gut gepflegter und stets sauberer Verkaufsbereich schafft Vertrauen, welches in einer Apotheke im besonderen Maße wichtig zu sein scheint. Auch weitere Spezialreinigungen in ähnlichen Einrichtungen (Laboren u.a.) bieten wir unseren Kunden aus Wien und der Umgebung an. Fragen Sie uns einfach. Gehen Sie in puncto Reinigung mit einer Unterhaltsreinigung Ihrer Apotheke durch unsere erfahrenen Spezialisten auf Nummer sicher.
ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat

ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat

• ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat ist ein konzentrierter Zusatz für Scheibenwasch- und Scheinwerferwaschanlagen von Kraftfahrzeugen für härtesten Wintereinsatz. Durch den Einsatz des Bitterstoffes BITREX sicher vor dem Verschlucken durch Kinder. • In Verdünnungen mit Wasser auf jede winterliche Situation abstimmbar. • ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat duftet angenehm nach Citroduft. Gewicht: 3L Größe: 25L
ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat

ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat

• ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat ist ein konzentrierter Zusatz für Scheibenwasch- und Scheinwerferwaschanlagen von Kraftfahrzeugen für härtesten Wintereinsatz. Durch den Einsatz des Bitterstoffes BITREX sicher vor dem Verschlucken durch Kinder. • In Verdünnungen mit Wasser auf jede winterliche Situation abstimmbar. • ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat duftet angenehm nach Citroduft. Gewicht: 3L Größe: 200L
ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat

ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat

• ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat ist ein konzentrierter Zusatz für Scheibenwasch- und Scheinwerferwaschanlagen von Kraftfahrzeugen für härtesten Wintereinsatz. Durch den Einsatz des Bitterstoffes BITREX sicher vor dem Verschlucken durch Kinder. • In Verdünnungen mit Wasser auf jede winterliche Situation abstimmbar. • ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat duftet angenehm nach Citroduft. Gewicht: 3L Größe: 1L
Hausbetreuung im Raum Wien und Umgebung

Hausbetreuung im Raum Wien und Umgebung

Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt und ergeben ein maßgeschneidertes Leistungspaket Unsere Angebote für den Bereich Hausbetreuung im Großraum Wien und Umgebung sind breit gefächert. Profitieren Sie von unserer schnellen Arbeitsweise und unserem Know-how über moderne Reinigungssysteme und diverse Oberflächen. Beauftragen Sie unsere Reinigungsfirma aus Wien und vertrauen Sie unserer Expertise.
Reinigungsschaum

Reinigungsschaum

Antistatischer Reinigungsschaum nicht Brennbar 200ml. Ideal zum Reinigen von Monitoren, Fernsehern, Druckern und anderen Büroausstattungen.
BIOKAY - Universal Lehmputz - 500kg BigBag

BIOKAY - Universal Lehmputz - 500kg BigBag

500 Kg Universal Lehmputz mit verbesserter Rezeptur. Ersetzt Grobputz und Feinputz und kann generell (ausser auf Beton) ohne Vorspritzer verwendet werden. Damit kann an nur einem Tag der komplette Verputz hergestellt und lange Trocknungszeiten vermieden werden. Aufgrund von Kundenwünschen für Selbstabholer wurde diese Verpackungseinheit eingeführt. Bezüglich Transportkosten ist jedoch zu bedenken, dass der BigBag mit 1000 Kg nur unwesentlich mehr kostet, der Transport für diesen halben BigBag jedoch gleich bleibt!
Tankreinigung, Tankdemontage - Tankentsorgung

Tankreinigung, Tankdemontage - Tankentsorgung

Neben der fachgerechten Wartung sollten Tanks auch im privaten Bereich regelmäßig gereinigt werden da ansonsten die Gefahr besteht, dass Ablagerungen den Heizkessel verstopfen - und somit hohe Kosten verursacht werden. Sollten Sie einen Umstieg auf Extraleicht-öl planen, ist eine qualifizierte Tankreinigung erforderlich. Tankdemontage – Tankentsorgung Unser Service beinhaltet selbstverständlich die Demontage und Entsorgung Ihres Tanks. Dieser wird von uns sachgemäß gereinigt, enfettet und entgast. Reste werden natürtlich umweltgerecht entsorgt. Danach erfolgen fachgerechte Zerkleinerung mit unseren Spezialwerkzeugen und Abtransport der Tankanlage.
bunte Trikotputzlappen

bunte Trikotputzlappen

bunte Putzlappen Bunte Trikotputzlappen: BTxB10
Fahrzeugwaschanlage Compact E-Öl

Fahrzeugwaschanlage Compact E-Öl

Inkludiertes Zubehör: HD-Schlauch I Spezielle Spritzeinrichtung I Schaumbürste I Schwenkausleger Druck: 100/10 Reinigungswirkung: 2,3 Wasserleistung: 540 Max. Zulauftemperatur: 60 Heizleistung: 49 Pumpendrehzahl: 900 Wassertemperatur: 60/- Abmessungen LxBxH mm: 1920x750x1950 Gewicht kg: 600 Elektrischer Anschlusswert: 11,7 V/~/Hz/A: 400/3/50/17 Düsengröße: .0400 Brennstoffverbrauch: 4,1
3M Scotch-Brite Radialborstenbürste BB-ZB, 152 mm x 11,11 mm x 25,4 mm, P80, Gelb, Typ C, mit Schaft

3M Scotch-Brite Radialborstenbürste BB-ZB, 152 mm x 11,11 mm x 25,4 mm, P80, Gelb, Typ C, mit Schaft

Körnung: P80 Abmessungen: 152 x 11 x 25,4 mm Typ: C 7100138300 Die 3M™ Scotch-Brite™ Radialborstenbürste BB-ZB ist ein innovatives Werkzeug, das aus einem speziellen Kunststoff-Cubitron-Verbundmaterial gefertigt ist. Diese Bürste ist extrem flexibel und eignet sich hervorragend für die Reinigung schwer zugänglicher Stellen. Sie bietet eine hohe Effizienz und Sicherheit im Vergleich zu herkömmlichen Drahtbürsten und ist sowohl für die Metall- als auch für die Holzbearbeitung geeignet. Die Bürste zeichnet sich durch einen besseren Schnitt und eine längere Haltbarkeit aus, was sie zu einer idealen Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht.
Isopropylalkohol

Isopropylalkohol

Isopropylalkohol nicht Brennbar 400ml. Hinterlest keine Rückstände. Ideal zum reinigen von LWL Steckern, Laserköpfen, Tonabnehmern.
Fassadenreinigung via Reinwasserfiltersystem

Fassadenreinigung via Reinwasserfiltersystem

Die Reinigung von Glasfassaden ohne Steighilfe ist mit unserem Reinwasserfiltersystem (Umkehrosmose) die kostengünstigste Variante. Unser System filtert das Leitungswasser, um Mineralien zu entfernen und die Oberflächenspannung des Wassers herabzusetzen. Dadurch kann der Schmutz mechanisch mit einer ausziehbaren Bürste (Teleskop) ohne den Einsatz von Chemikalien gelöst werden. Unser System ermöglicht Arbeitshöhen von bis zu etwa 25m. Dies erspart Ihnen teure Mietgebühren für Gelenkarbeitsbühnen sowie Kosten für behördliche Bauverhandlungen und Absperrmaßnahmen. Das Reinwasserfiltersystem eignet sich für verschiedene Objektteile wie Glasfassaden, Fenster (bedingt), Fixverglasungen, Außenjalousien, Vordächer, Aufzugsumwehrungen, Wintergärten und vieles mehr.