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Datacenter

Datacenter

Rechenzentrum, Brandabschnitte, IT-Housing, Hosting Das Sicherheits-Rechenzentrum der GRASS-MERKUR GmbH & Co. KG steht für „Sicherheit“ und „Verfügbarkeit“ – und zwar von Beginn an. Bereits bei der Planung und Konzeption des Gebäudes und der Infrastruktur wurde ein besonderes Augenmerk auf diese Leistungsmerkmale gelegt. Errichtet wurde das Rechenzentrum Anfang der 90er Jahre von einer deutschen Großbank. Seit Ende der 90er Jahre ist es das neue Hauptrechenzentrum der GRASS-MERKUR. Ein technischer umfangreicher Ausbau und eine gleichzeitige Modernisierung des gesamten Rechenzentrums erfolgte ab 2009.
M2M Control C450 GSM/GPRS Fernwirksystem mit Datenlogger

M2M Control C450 GSM/GPRS Fernwirksystem mit Datenlogger

Das C450 ist ein GSM/GPRS basiertes Fernwirksystem mit integriertem Datenlogger. Eine optimale Plattform für M2M und IOT Anwendungen in rauen Umgebungen (IP67). Das M2M Control C450 ist ein GSM /GPRS basiertes Telemetriemodul und Datenlogger in einem robusten und wasserbeständigem IP65 Gehäuse. Es ist insbesondere für den Außeneinsatz und den Einsatz in rauen Umgebungen geeignet. Das C450 besitzt 5 digitale Eingänge (4 davon als S0 Impulseingänge nutzbar), 4 Relais (5A@230V) sowie jeweils 4 analoge Ein- und Ausgänge (0-10 V,0-20 mA). Zwei RS-232 und zwei RS-485 Schnittstellen bieten die Möglichkeit einer einfachen Erweiterung oder die Anbindung an fremde Systeme. Das Gerät unterstützt das MODBUS (RTU) Protokoll. Dieses sowohl als Master als auch als Slave. Modbus E/A Geräte (siehe: Modbus Module) lassen sich vollkommen transparent anbinden und erweitern so die Ein- und Ausgabeschnittstelle des C450. Weiterhin besitzt das C450 einen ISM RF (868 MHz) Transceiver. Dieser erlaubt die einfache und preiswerte Anbindung von "wireless" Sensoren. Es können lokale Funknetze aufgebaut werden, bei der das C450 als Master für das lokale Funknetzwerk sowie als Datenlogger und Gateway dient. Das C450 basiert auf einer leistungsfähigen X32 (ARM7) Architektur. Für die Aufzeichnung von Daten stehen 1 MB Speicher (erweiterbar auf 8 MB) und für Applikationen, Daten sowie Sprachmeldungen stehen 4 MB Flash-Speicher zur Verfügung. Darüber hinaus steht 1 MB RAM und 8 kB statisches FRAM zur Verfügung. Das Gerät hat einen sehr geringen Energiebedarf. Ein interner Li-Ion Akku (1.400 mA) sorgt bei Ausfall der Versorgungsspannung für einen störungsfreien Betrieb für viele Stunden (USV). Ein umfangreiches Energiemanagement erlaubt es den Strombedarf des Gerätes zu steuern. Das Gerät lässt sich auch mit einer Solarstromversorgung betreiben. Das C450 unterstützt die Kommunikation über GSM und GPRS. Es besitzt einen vollständigen TCP/IP Stack und lässt sich leicht in Internet basierte Systeme einbinden. Das Gerät unterstützt ebenfalls unser GPRS Gateway, mit dem eine einfache Anbindung an Backend-Systeme möglich ist ohne, das feste IP Adresse benötigt wird. Die Programmierung des Moduls erfolgt mit der integrierten Programmierumgebung IDE (EN/IEC 61131-3 ST). Das Gerät lässt sich hierdurch als programmierbare Steuerung verwenden (-> wireless SPS). Die Funktionalität des Moduls lässt sich so leicht allen Anforderungen anpassen. Stichworte: Ferwirksystem, Fernwirken, Fernwirkanlagen, Telemetrie, Telematik, Fernwirktechnik, Datenlogger , Fernwirk-Anlagen
USV-Anlage Daker DK Plus von Legrand

USV-Anlage Daker DK Plus von Legrand

Die Daker DK Plus von Legrand bietet eine zuverlässige, unterbrechungsfreie Stromversorgung mit Online-Technologie. Optimal für 19" IT-Rack Umgebungen von 1 bis 10kVA. Die Daker DK Plus-Serie von Legrand bietet eine zuverlässige, unterbrechungsfreie Stromversorgung mit Online-Technologie. Die 1-phasige USV-Anlage wird mit Batterie-Racks, zur Erweiterung der Überbrückungszeiten kombiniert. Zur optimalen Verwendung als Tower oder für die Rackmontage in 19" IT-Rack Umgebungen von 1 bis 10kVA. Die Daker DK Plus ist eine flexible und skalierbare USV-Lösung, da diese preiswert über RS232/USB oder umfangreicher über LAN gesteuert werden kann. Leistungsstufen: 1.000 bis 10.000 VA
Entfernungsmesser CEM LDM-50H

Entfernungsmesser CEM LDM-50H

Laser Entfernungsmessern CEM LDM-50H,Laserdistanzmesser,Messbereich bis 50 m Beschreibung: Die dritte Generation der CEM Entfernungsmessern sind spezifisch für die Entfernungsmessung bei ungünstigen äußeren Bedingungen entwickelt. Dank seines hoch fokussierten Laserstrahls kann CEM LDM-50H die meisten Messungsaufgaben im Außenbereich bei Sonnenschein problemlos erfüllen. Drüber hinaus bringt die Serie vollständiger Berührungsschutz, und verlässlichen Schutz gegen Staubablagerungen und Wasser nach IP54. Die Multi-Funktionen wie Pythagoras-Messung, Addition und Subtraktion der Messwerten, kontinuierliche Messungen, Längen-, Flächen-, Volumen-Messung macht Ihre Aufgabe einfach und effizient. Die letzten 20 Messungswerte können gespeichert und später rückgerufen werden. Eigenschaften: Beleuchtetes Display. Multi-Funktionen: Pythagoras-Messung, Addition und Subtraktion, kontinuierliche Messungen. Ideal für den Einsatz im Außenbereich bei Sonnenschein. Effektiveres und genaues Messen. Hoch fokussierte Laserstrahl. Längen-, Flächen-, Volumen-Messung. Buzzer Indikation. 20 Messungsdaten speichern. Wasserschutz, staubdicht. Einheit wählbar (m, ft, in). Betriebstemperatur: -10ºC ~ 50ºC/14ºF ~ 122ºF; Lagertemperatur:-20ºC ~ 60ºC/-4ºF ~ 140ºF. Messbereich: 0.05 to 50m(0.15ft to 196.8ft). Batterielebensdauer: Bis zu 4.000 Messungen.
Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Präsentationsstele für Wegeleitanwendungen und interaktive Programme. Der friendlyway welcome 32/40 schafft Aufmerksamkeit, erhöht das Interesse am Inhalt und ermöglicht zusätzlich aktive Aktionen durch den Benutzer. Trotz seiner stattlichen Größe besticht das Gerät durch eine elegante Formführung und hochwertige Materialien. Das eingebaute 40 Zoll Display, mit Full HD Auflösung, überzeugt durch eine weite Signalwirkung. Dank der eingesetzten Materialien lässt sich die Systemfront mit vielen Optionen erweitern. Somit ist der friendlyway welcome 32/40 Ihr idealer Begleiter um Ihre Botschaften werbewirksam und mit Wiedererkennungswert zu übermitteln Highlights: • 32 & 40 Zoll Industriedisplay, Full HD, Portraitformat • Komplettsystem mit integriertem PC • Touchscreen • Robustes Metallgehäuse • Vielfältig erweiterbar • 24/7 Dauerbetrieb • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Generieren Sie ein hohes Aufmerksamkeitspotenzial durch das im System verbaute 32/40 Zoll Display und in Full HD darstellbare Inhalte • Interaktive Anzeige und über das Netzwerk aktualisierbare Inhalte durch ein modernes, digitales Anzeigesystem • Bedenkenloser Einsatz in öffentlichen Bereichen, wie Flughäfen, Messegeländen oder Konferenzzentren, durch das unverwüstliche Gehäuse möglich • Modulare Erweiterbarkeit durch viele Optionen wie z.B. verschiedenste Drucker, Barcodeleser etc. • Genügend Platz für den Einbau und Betrieb von Transaktionseinheiten (EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Kunden können sich über den Touchscreen selbst informieren (z.B. Wegeleitsystem) • Geeignet für den barrierefreien Betrieb • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im exklusiven Design • Effizienzsteigerung durch den Wegfall von Papier- und Posterwerbung • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Inhalte werden zentral nur einmal erstellt und verwaltet und danach auf Tastendruck versendet. Daurch entsteht kein Zeitverlust durch den Druck und Versand von Printwerbung • Eine detaillierte Resonanzstatistik gibt Auskunft über die Attraktivität Ihres Angebotes und Standortes • Geringe operative Kosten durch die Möglichkeit der Fernwartung und Remote Content Management Anwendungsbeispiele: • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in Einkaufszentren und öffentlichen Bereichen. • Store Navigator: Unterstützung bei der Produktsuche im Geschäft. • Informationssystem am Point of Sale: Wiedergabe von Werbeinhalten und Produktpräsentationen am Produkt zur aktiven Verkaufsunterstützung. • Mitarbeiterinformationsterminal (MIS): Ausgabe firmeninterner Informationen für Besucher und Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H xT ): 660 x 2200 x 156 mm Gewicht: 95 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 32 / 40 Zoll Display Auflösung: 1360x768 / HD 1080, 1920x1080 Pixel Display Helligkeit: 450 / 750 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58 mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser; Chipkartenleser; Hybridkartenleser. Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN Sound: Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Telefonoptionen (analog und VoIP); Ultraschall Näherungssensor; Flightcase.
Hybrid IT-Infrastruktur

Hybrid IT-Infrastruktur

Als strategischer Partner stehen wir von Vater IT Ihnen bei der Planung, beim Aufbau und dem Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur zur Seite und treiben die Weiterentwicklung Ihrer Unternehmens-IT voran. Ob Einzelunternehmen, Mittelstand oder Konzern – eine moderne und funktionierende IT-Infrastruktur ist das Fundament des Erfolges. Denn nur durch sie ist eine reibungslose Kommunikation zu Kunden, Beschäftigten und Geschäftspartnern sichergestellt. Mit Vater IT werden alle Anforderungen erfüllt: - Skalierbarkeit und Flexibilität - Zukunftsfähigkeit - Verfügbarkeit - Ausfallsicherheit
BDE-Terminal LT-700

BDE-Terminal LT-700

Dieses robuste, stationäre, mit LINUX betriebene Terminal bietet Anbindung über LAN/WLAN und Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte über RS-232 und USB. Dieses robuste stationäre Terminal läuft unter dem Betriebssystem LINUX und kann über Ethernet oder WLAN in das LAN eingebunden werden und bietet Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte über 2 RS-232- und 2 USB-Schnittstellen. Eine RS-232-Schnittstelle kann mittels COM-Server über eine IP-Verbindung angesprochen werden. Ein integrierter RFID-Reader/Writer bietet u.a. die Möglichkeit der Personen-Identifikation per Transponder-Tags. Die Bedienung kann über den resistiven Touch-Screen und/oder die Tastatur erfolgen. Die Konfiguration kann webbasiert oder direkt am Terminal vorgenommen werden. Mittels serverseitiger Webprogrammierung können ansprechende und komfortable Bedieneroberflächen erstellt werden. Diese Hard- und Software-Features eröffnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten, wie z.B. • Betriebsdatenerfassung • Maschinensteuerung • Zugangskontrolle • Info-Terminal
Interims Scrum Master / Agile Coach

Interims Scrum Master / Agile Coach

Als Interims Scrum Master unterstützte ich Ihr Vorhaben oder Ihre Transformation bis Sieihre Struktur selbst aufgebaut haben
6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Ausgangsmodul AQ 4XU/I Standard passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC00 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
WebEDI

WebEDI

Beim Einsatz von WebEDI werden die Daten eingegeben oder importiert und anschließend per EDI an den Geschäftspartner übertragen.
Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter, Online Datenschutzbeauftragter Bis 25.05.2018 müssen alle die EU DSGVO umsetzen. Wenn Sie nicht sicher sind was Sie alles umsetzen müssen erhalten Sie von uns eine kostenfreie Erstberatung. Ansonsten kostet unser Einsteiger Packet für bis zu 10 Mitarbeiter 2.850 Euro netto.
Virtuelle Realität / Virtuelle Umgebungen

Virtuelle Realität / Virtuelle Umgebungen

VTplus erstellt virtuelle Welten / Umgebungen, Modelle und Spezialeffekte zur wirkungsvollen Abbildung realer Situationen in Virtueller Realität. - Erstellung hochwertiger Materialien (Texturen, Sounds) - Erstellung detaillierter Modelle - Konstruktion und Modellierung von 3D-Umgebungen - Untersuchung von Wirksamkeit und Präsenz bei Bedarf VTplus verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Erstellung und Evaluierung virtueller Umgebungen für den Einsatz in der Therapieforschung. Von VTplus entwickelte virtuelle Umgebungen in Verbindung mit der VT+VR-Simulations- und Experimentkontrollsoftware CyberSession werden von Forschungseinrichtungen, Universitätskliniken, Universitätsambulanzen und Universitäten sowie in mehreren Verbundforschungsvorhaben eingesetzt. Einsatzfälle: - Angstinduktion - Stressinduktion - Sicherheitsforschung - Resilienztraining - Soziale Kompetenz Training - Neurorehabilitation - Schmerzlinderung
DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIE DIGITALE SICHTWAHL: Die virtuelle, interaktive Warenpräsentation für mehr Flexibilität in Ihrer Apotheke. Optimieren Sie die Prozesse in Ihrer Apotheke und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen – mit der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl. Das System wurde von netscreens exklusiv für die ADG, einem Marktführer im Bereich Warenwirtschaftslösungen für Apotheken, entwickelt und erstmals auf der expopharm 2016 präsentiert. Die Digitale Sichtwahl besteht aus zwei bis acht großformatigen Touch-Bildschirmen im Hochformat, die – ähnlich der analogen Sichtwahlregale – Produkte nach Indikationsgebieten sortiert präsentieren und dem Apothekenpersonal zahlreiche Möglichkeiten für die Beratung und Prozessoptimierung bereitstellt. BEQUEMER UND SCHNELLER MIT DER DIGITALEN SICHTWAHL Die Vorteile des digitalen Systems liegen auf der Hand: Zum einen entfällt das regelmäßige Befüllen und Reinigen der Regale, zum anderen kann flexibel auf die Bedürfnisse eines Kunden eingegangen werden, ohne dabei den Beratungsplatz wechseln zu müssen. Denn mit einem Klick lässt sich jedes Regal an jedem Bildschirm aufrufen. Durch die direkte Verbindung der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl zum Kassensystem ADGRAYCE T werden alle für die Beratung relevanten Informationen auf den Großbildschirmen angezeigt: vom aktuellen Preis, über Beipackzettel sowie große und räumlich drehbare Packungsabbildungen, bis hin zu wichtigen Informationen für Apotheker wie PZN, alternative Packungsgrößen und den aktuellen Bestand. Das erleichtert die Beratung enorm. Dank der patentierten und für die Fingerbedienung optimierten Touchdisc-Nutzerschnittstelle ist das System intuitiv und leicht bedienbar. Alle möglichen Optionen sind dabei immer nur einen Finger-Touch entfernt. VEREINFACHTE ABLÄUFE DURCH VERNETZTE SYSTEME Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbssystemen, die meist nur mit einem Kommissionierautomaten kommunizieren und damit nur über den Bestand im Automaten informieren, ist die Anbindung an die ADG Warenwirtschaftssysteme S3000 und A3000. Somit sind alle Informationen aus der Warenwirtschaft auch in der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl verfügbar und zentral änderbar. Besteht Interesse für ein Produkt, kann die Auslagerung entweder über einen der Kassenarbeitsplätze erfolgen oder direkt am Touchscreen. Damit ersparen Sie sich beim Abverkauf das Einscannen der Produkte an der Kasse sowie das Wiedereinlagern von Ware, die der Kunde am Ende vielleicht doch nicht kaufen möchte. VIRTUELLE PRODUKTREGALE MIT VIEL POTENTIAL Sie haben ein Warenwirtschaftssystem eines anderen Anbieters im Einsatz? Kein Problem – die ADG vplus – Digitale Sichtwahl kann auch in Verbindung mit allen, am deutschen Markt erhältlichen, Apotheken-Kommissionierautomaten genutzt werden. Mit der Anbindung an einen Kommissionierautomaten profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen in Ihren Prozesskette. REGALE EINFACH PER MAUSKLICK BEFÜLLEN In der Digitalen Sichtwahl der ADG wird das gleiche bewährte Redaktionssystem wie im ADG vplus Apotheken-TV System verwendet. Es muss daher kein weiteres System erlernt werden und das Befüllen der Regale geht schnell und einfach von der Hand. Besonderer Vorteil: In der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl können die Regale bereits im Backoffice erstellt und geändert werden, ohne dass der laufende Betrieb in der Offizin gestört wird. VIEL AUSWAHL IM DIGITALEN REGAL Bei der Bestückung Ihrer digitalen Regale helfen wir Ihnen gern. Im System steht Ihnen eine stetig aktuelle und an die Saison angepasste Bibliothek mit vorbereiteten Regalen, sogenannte „Digitale Planogramme“, zur Verfügung. Diese können Sie als Basis nutzen und individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Einige Regale werden auch von Kooperationspartner und der Industrie bereitgestellt. Das spart zusätzlich Zeit und ermöglicht Ihnen die weitere Optimierung Ihrer Sichtwahl nach regionalen und strukturellen Gesichtspunkten. SELBSTBEDIENUNG DER BESONDEREN ART Neben der Digitalen Sichtwahl stellen wir auf der expopharm 2017 erstmals digitale Regale für den Selbstbedienungsbereich vor: die ADG vplus – Digitale Freiwahl. Per „Touch-Funktion“ können sich Kunden dann selbständig über die dargestellten Produkte informieren und diese in einen digitalen Warenkorb legen. Dank der intuitiven Bedienbarkeit geht das kinderleicht. Bezahlt und abgeholt wird das gewählte Produkt an der Kasse. Das spart nicht nur dem Apotheker Zeit sondern auch dem Kunden. Profitieren Sie von den gewinnbringenden Vorteilen der Digitalen Sicht- und Freiwahl der ADG und nutzen Sie die gewonnene Zeit für wichtigere Aufgaben. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Fragen zur Digitalen Sicht- und Freiwahl beantwortet Ihnen gerne Ihre ADG Geschäftsstelle. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein und das System nennt Ihnen blitzschnell Ihren Ansprechpartner in der Geschäftsstelle in Ihrer Nähe. Sie können sich zur Digitale Sichtwahl auch direkt bei netscreens beraten lassen und Ihre Bestellung aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Maschinendatenerfassung L-mobile MDE

Maschinendatenerfassung L-mobile MDE

Mit einem Maschinendatenerfassung-System gewinnen Sie präzise Informationen über Ihre Fertigung – schnell, einfach und in Echtzeit. Wie können sich produzierende Unternehmen erfolgreich im Wettbewerb durchsetzen? An welchen entscheidenden Stellschrauben müssen Sie drehen, um die Anlageneffizienz zu steigern? Wie können Sie Ihre Mitarbeiter in Produktion und Fertigung von zeitraubenden und aufwändigen Aufgaben befreien? So unterschiedlich die Fragestellungen auch sein mögen – mit dem Einsatz einer Software für die Maschinendatenerfassung erhalten Sie im Handumdrehen gezielte Antworten: • Verabschieden Sie sich von Zettel und Stift zur Maschinendatenerfassung: Die Datenerfassung in der Produktion wird durch die Vernetzung von Maschinen, Anlagen und IT-Systemen digitalisiert und automatisiert • Behalten Sie den Überblick über das Produktionsgeschehen: Maschinenbezogene Informationen, wie Geschwindigkeiten, Rüstzeiten, produzierte Mengen, Ausschuss und viel mehr, werden zuverlässig und in Echtzeit abgebildet • Reagieren Sie schnell auf ungeplante Ereignisse: Stillstände oder Maschinenstörungen bleiben nicht mehr unentdeckt, sondern werden in Echtzeit signalisiert • Erkennen Sie Möglichkeiten zur Produktionsoptimierung: Die detaillierte Analyse der erfassten Daten ermöglicht es, Optimierungspotenziale systematisch offenzulegen und konsequent anzugehen Das Beste daran? Die Software für die Maschinendatenerfassung kann individuell und beliebig um weitere spannende Softwarelösungen erweitert werden: Von der Software zur Betriebsdatenerfassung, der Produktionsplanung mit der intelligenten Fertigungsplanungssoftware, einem automatisierten Nachschubmanagement mit RFID-Kanban oder durch die Automatisierung Ihres Materialflusses mit Fahrerlosen Transportsystemen. Egal was Sie suchen - L-mobile bietet Ihnen innovative Softwarelösungen, spannende Technologien und außerdem die passende Hardware. Wir begleitet Sie als starker Partner mit einem umfassenden Lösungsangebot und jahrelanger Expertise bei Ihrem Weg zur digitalen und vernetzten Fabrik. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gern.
Digitale Markterschließung mit Online-Shop

Digitale Markterschließung mit Online-Shop

Strategische Analyse und Beratung | Shop-Projektierung | Schnittstellen-Programmierung | Digitale Marktplätze | Konfiguratoren | Shop-Bewerbung Wir von arven.io machen es lieber anders – wie es so unsere Art ist und den Erfolg unserer Kunden beflügelt. Wir starten mit der Success-Story eines unserer Kunden, spezialisiert auf Automatisierungstechnik. Das mittelständische Unternehmen hat, mit unserer Unterstützung, rein digital Märkte in Ländern erschlossen, in die noch nie ein Vertriebsmitarbeiter einen Fuß gesetzt hat. In denen die Firma zuvor nicht ein einziges Produkt verkaufen konnte. Alleine durch das gesamte Maßnahmenbündel von Zielgruppendefinition, Buyers Persona, Outbound Marketing, Inbound Marketing, Webseitengestaltung und so weiter ist es dem Unternehmen gelungen, neue Kunden in neuen Ländern zu gewinnen. Kosten überschaubar, Erfolg riesig. Wir finden, treffender kann man digitale Markterschließung nicht beschreiben. Genau deshalb vertrauen viele Kunden auf arven.io als ihre Digital Agentur.
AcuScreen NDT PRO - Digitalisierer analoger Röntgenfilme

AcuScreen NDT PRO - Digitalisierer analoger Röntgenfilme

DIE Digitalisierungslösung für industrielle Röntgenfilme. AcuScreen NDT PRO ist die kostengünstige und effektive Lösung für die Digitalisierung analoger Röntgenfilme für den NDT Markt . Basierend auf VIDARs NDT PRO und der Nutzung der nächsten Generation proprietärer High Definition CCD-(HD-CCD) Technologie, und der einzigartigen ADC (Automatic Digitizer Calibration) Funktion wird ein Höchstmaß an Bildqualität erzielt und Sie erhalten eine hervorragende Graustufenreproduktion mit jedem Bild. Im Gegensatz zu anderen Digitalisierungslösungen sind keine zeitaufwändigen manuellen Kalibrierungen oder Einstellungen notwendig. Dies spart Ihnen Zeit, reduziert Ihren Arbeitsaufwand und Ihre Kosten. AcuScreen NDT PRO erfüllt alle Standards ISO 14096 Klasse DS und ASME Section V. • HD-CCD Festkörper-Technologie • Auswechselbare long-life LED-Lampe • 11 Linienpaare per mm mit geometrischer‚ Genauigkeit von besser als 1 % oder 2 Pixel, was immer größer ist, in beiden Achsen • Digitalisieren Sie bis zu 25 Filme unterschiedlicher Größe im Batch-Modus und erzielen somit mehr Produktivität und mehr Effizienz • Ohne spezifischen Feeder sind folgende Filmgrößen bearbeitbar: 6cm bis 35,5cm Breite und 20,3 cm bis 129,5 cm Länge
Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Eine fortschrittliche, stabile IT-Infrastruktur ist die Grundvoraussetzung für effiziente Geschäftsabläufe. Digitale Technologien und Anwendungen sind unverzichtbar, um unternehmerisch Schritt zu halten. Infotrace entwickelt und installiert maßgeschneiderte, anpassungsfähige Business-Solutions: Von der Hardware über die VPN-Vernetzung Ihrer Standorte bis zum Backup- oder Cloud-Management. Dabei haben wir immer das „Große Ganze“ im Blick – also die Menschen, Maschinen und Abläufe, die Teile Ihres Systems sind. Als Partner verschiedener Hersteller stellen wir passende Komponenten für ein optimales Ergebnis zusammen.
Webhosting

Webhosting

Professionelles Webhosting - Vorteile für unsere Kunden Bei der Auswahl des Webhostings spielen einige essenzielle Faktoren eine nicht zu unterschätzende Rolle. Hosten Sie bei einem Anbieter, dessen Server eigenverwaltet, sowie vom Anbieter gewartet werden. Ihre Sicherheit ist uns eine Herzensangelegenheit und wir sind Ihr Ansprechpartner, der hohe Anforderungen ans Webhosting durch verschiedene Paketeund Service-Leistungen erfüllt. Verschiedene Möglichkeiten - maßgeschneiderte Webhosting Pakete Das Hosting ist nur ein Teilbereich unseres Leistungsportfolios. Gerne entwickeln und programmieren wir Ihre Website in modernen CMS wie WordPress, Shopware, Magento oder TYP03. Nachdem Sie sich für ein innovatives CMS entschieden und uns mit der Erstellung Ihrer Webseite beauftragt haben, profitieren Sie von einem Gesamtpaket inklusive Hosting Ihrer Homepage. Ihre Vorteile bei uns können Sie direkt beim ersten Blick auf unserer Webseite sehen und in einer persönlichen Beratung vertiefen. Fakt ist, dass das Webhosting Vertrauen erfordert und Sie nicht handlungsunfähig zurücklassen sollte. Wenn wir Ihnen Pakete inklusive Hosting anbieten, beinhalten diese - einen Online-Zugang für unsere Kunden - die Möglichkeit der selbstständigen Verwaltung Ihrer Webseite - einen direkten Ansprechpartner - umfangreiche Hilfe und Serviceleistungen durch unseren Support-Team - einen Serverstandort in Deutschland - Full Service mit Webseitenerstellung und Webhosting aus einer Hand Mit langjähriger Erfahrung und Expertise, Know-how und technischen Qualifikationen sind wir Ihre Online Agentur mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit. Nutzen Sie das Angebot einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung als Grundlage für eines unserer Pakete, das maßgeschneidert zu Ihnen und Ihrem Anspruch passt. Gut beraten und professionell betreut Ein einzelner Ansprechpartner für alle Details Ihrer Homepage ist vorteilhaft. Sie sparen Kosten und Zeit, indem Sie das Webhosting aus einer Hand mit der Erstellung, der Optimierung und dem Service rund um Ihre Webseite beauftragen. Durch die persönliche Betreuung in unserer Agentur können wir Ihnen beste Performance und Sicherheit in allen Bereichen anbieten. Modernste Technologien, innovative Speziallösungen und uneingeschränkte Kompetenz führen zu Ihrem Erfolg und sichern die Funktionalität der Webseite. Sorgen Sie mit top gewarteten und eigenverwalteten Servern durch unsere Agentur für die Sicherheit, dass Ihre Homepage dauerhaft erreichbar ist. Eine persönliche Beratung in unserem Haus legt den Grundstein für unser Angebot, das Sie überzeugen und Ihnen die Entscheidung vereinfachen wird. Wenn es um Ihr Webhosting geht, sind Kompromisse keine Alternative. Leistungsstarke Server, ein qualifizierter Ansprechpartner vor Ort und die Vielfalt der Pakete für unterschiedliche Ansprüche zeichnen unser Portfolio aus und verschaffen Ihnen Vorteile.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
Komplett Projekt

Komplett Projekt

Erleben Sie unsere Komplettlösungen: Wir entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Projekte von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Konzeptentwicklung, die maßgeschneiderte Hardware-Entwicklung und -Produktion, den Zusammenbau, die Programmierung sowie die Einrichtung und Inbetriebnahme. Vertrauen Sie auf unsere ganzheitliche Betreuung, um Ihre visionären Ideen erfolgreich umzusetzen – von Anfang bis Ende, für eine nahtlose Integration und maximale Effizienz. Wir bieten umfassende Lösungen für Ihre Technologieprojekte: von der Planung über die Entwicklung von Hardware und Software bis hin zum Aufbau und zur weiteren Begleitung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Serverlandschaften, Sonder- und Umbauten. Von der Planung über die Entwicklung bis zur Umsetzung – alles aus einer Hand.
E-Commerce-Hosting

E-Commerce-Hosting

Wir kümmern uns um Ihr E-Commerce Hosting, damit Sie sich auf den Erfolg Ihres Online-Business konzentrieren können. Unsere modularen Hosting-Pakete bieten Ihnen alle Leistungen aus einer Hand: - Einrichtung oder Umzug Ihrer Domain - Installation Ihres Shop-Systems - Konfiguration der grundlegenden Systemprozesse - Einrichtung und Tests von Back-Ups - Sicherheits-Updates - Einrichtung des SSL-Zertifikats
Webhosting

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Internetseiten brauchen ein Zuhause! Wir bieten Ihnen sichere und serviceorientierte Hostinglösungen für Ihren Internetauftritt an.
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Stellen Sie Ihre Website / Ihren Online-Shop zuverlässig und sicher dem WorldWideWeb zur Verfügung - mit leistungsstarkem Hosting von Yanduu.
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Skalieren Sie Ihr Webhosting nach Ihren Bedürfnissen und profitieren Sie von Sicherheit und Performance. Perfekt für jede Situation.
Webhosting

Webhosting

Erfahren Sie mehr über Webhosting bei uns. Gemeinsam mit einer passenden Domain können Sie bei uns komplexe aber auch simple Webandenungen wie CMS-Systeme (bspw. WordPress, Joomla) für Ihr Unternehmen installieren. Je nach Ihren Bedarf können auch eigene Hostingpakete für Sie erstellt und an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Für wen eigenet sich unser Angebot? Unser Angebot ist an jedes Unternehmen sowie jeden Unternehmer gerichtet. Durch die einfache Skalierbarkeit kann unser Hostingpaket an Bedürfnisse entsprechend angepasst werden. Somit richtet wir uns ebenfalls an Neugründer, welche bei Wachstum Ihr Hostingpaket einfach erweitern können. Welche Grenzen gibt es?
Webhosting

Webhosting

NexTao - Webhosting für Webseiten und Shops Als Full-Service-Agentur stellt NexTao alle erforderlichen Ressourcen für den Webauftritt unserer Kunden über einen zuverlässigen Drittanbieter bereit. Neben dem eigentlichen Webhosting bieten wir jedoch auch eine Vielzahl von Zusatzleistungen an, die weit über die bloße Bereitstellung einer Domain hinausgehen. Die Wahl des richtigen Webhosters spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg einer Webseite. Schnelligkeit, Sicherheit und regelmäßige Updates sind besonders wichtig. Als Online-Marketing-Agentur bieten wir unseren Kunden individuell skalierbare Hosting-Lösungen für ihre Webseiten und Shops an. Worauf ist bei der Wahl eines Hostingpakets zu achten? In der heutigen Geschäftswelt sind die meisten Unternehmen auf eine funktionierende Webseite oder einen Online-Shop angewiesen. Daher ist es von höchster Bedeutung, dass die Seite rund um die Uhr erreichbar ist. Hier sind die wichtigsten Faktoren, die ein Webhosting-Angebot über eine Agentur bieten muss: Datensicherheit: Der Schutz der wertvollen Geschäftsdaten Ihrer Kunden hat für uns oberste Priorität. Unsere Webhosting-Lösung bietet Ihnen maximale Sicherheit, um zu verhindern, dass Ihre Domain zum Ziel von Hackern und Datendieben wird. Das Rechenzentrum unseres Webhosters befindet sich in Deutschland und entspricht den höchsten Sicherheitsstandards. Erreichbarkeit: Wenn ein Kunde aufgrund einer Störung nicht auf Ihre Webseite zugreifen kann, wird er in der Regel nicht erneut zurückkehren. Wir garantieren Ihnen eine 99,9%ige Erreichbarkeit Ihrer Webseite über unseren zuverlässigen Webhoster. Flexibilität: Viele Hosting-Anbieter verlangen mehr, als Sie tatsächlich benötigen. Bei uns erhalten Sie Hosting-Pakete mit maximaler Flexibilität. Sollte Ihre Domain wachsen und mehr Ressourcen benötigen, können Sie Ihr Hosting-Paket schrittweise an die steigenden Besucherzahlen anpassen. SSL-Zertifikate: Ein SSL-Zertifikat ist unerlässlich für alle Webseiten und Online-Shops, die sensible Kundendaten, beispielsweise Zahlungsinformationen, verarbeiten. Die Verschlüsselung gewährleistet eine sichere Übertragung der Daten vom Kunden zum Verarbeiter. Das Vorhandensein eines SSL-Zertifikats ist zudem ein wichtiges Kriterium für Google, um eine Seite in den Index aufzunehmen. Eigener Apache Server: Jeder unserer Hosting-Kunden erhält einen dedizierten Apache-Server sowie eine persönliche chroot-Umgebung. Dadurch wird die Performance Ihrer Webseite erhöht und sie läuft unabhängig von anderen Kunden. E-Mailfach mit SPAM-Filter: Ihre Domain ist mit einem eigenen E-Mail-Postfach verbunden, das über einen leistungsstarken SPAM-Filter mit Firewall verfügt. Dieser Filter sorgt dafür, dass bis zu 98% aller unerwünschten E-Mails herausgefiltert werden. Webhosting mit NexTao - Ihre Online-Marketing-Agentur Als Agentur haben wir uns darauf spezialisiert, Unternehmen im Internet erfolgreich zu machen. Unser Fokus liegt dabei auf Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, wobei das Webhosting einen wichtigen Baustein bildet. Wir verstehen, dass Webhosting Vertrauenssache ist. Daher bieten wir Ihnen maximale Sicherheit vor Cyber-Angriffen, eine Ausfallsicherheit von 99% und schnelle Ladezeiten, um eine bessere Platzierung in den Suchmaschinen zu gewährleisten. Unser umfangreiches Portfolio beginnt mit der Registrierung erstklassiger Domains, umfasst die Installation Ihrer Webseite bzw. Ihres Online-Shops auf unserem Server und beinhaltet regelmäßige Security-Updates. Verlassen Sie sich auf NexTao für erstklassiges Webhosting und steigern Sie die Erfolgschancen Ihrer Online-Präsenz.
EDV-Netzwerke

EDV-Netzwerke

Funktionierende EDV-Netzwerke sind für Unternehmen essentiell. Gefragt ist ein stabiles „Nervensystem“, das wiederum ein Optimum an Verfügbarkeit jeder einzelnen Komponente voraussetzt.
IT-SERVICES

IT-SERVICES

Wo in kleinen Unternehmen der hausinterne Techniker oder Netzwerkadministrator fehlt, übernehmen wir die ganzheitliche Betreuung Ihrer IT-Anlagen, unterstützen so den reibungslosen Ablauf Ihrer Firmengeschäfte und sorgen für mehr Effizienz. So ist es jedem Unternehmen möglich, auf eine geschulte und leistungsstarke IT-Abteilung zuzugreifen. Präventive Leistungen unsererseits vermindern Ausfallzeiten und garantieren dabei den langfristigen Erhalt Ihrer Daten, sowie Hard- und Software. Wir begleiten Sie unterstützend und Rat gebend auf dem Weg hin zum digitalen Arbeitsplatz, denn nur mit der richtigen Vernetzung aller digitalen Applikationen ist ein reibungsloser Informationsfluss möglich. So profitiert ihr Unternehmen und kann sich wertvolle Wettbewerbsvorteile sichern. Von der ersten Beratung, einer umfangreichen  Konzeptionierung über den Support bis hin zu Managed-Services Angeboten, stehen wir Ihnen mit unserem langjährigen Fachwissen zur Seite. Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gern!
Backup und Recovery

Backup und Recovery

Das Backup der Daten ist für jedes Unternehmen von zentraler Bedeutung und somit ein unverzichtbarer Baustein der IT-Infrastruktur Im Fehlerfall muss eine schnelle und einfach zu handhabende Rücksicherung gewährleistet sein, um die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs zu gewährleisten. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam die passende Backupstrategie, legen deren Überwachung und regelmäßige Test-Recoverys fest. Und bei Bedarf übernehmen wir auch das Monitoring Ihrer Backupjobs. Vorteile einer guten B&R Strategie Zuverlässige Sicherung aller Daten unter Beachtung der 3-2-1 Regel der Datensicherung Sicherung aller virtuellen und physikalischen Maschinen Deduplizierung der Datenbestände Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Überwachung und Recovery Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Ausarbeitung eines Disaster Recovery Plans
Software Solutions

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Wir unterstützen Sie durch individuelle Software-Produkte in all Ihren zukünftigen Digitalisierungsvorhaben.