Finden Sie schnell cnsulting für Ihr Unternehmen: 1105 Ergebnisse

Bestellung externer Datenschutzbeauftragter

Bestellung externer Datenschutzbeauftragter

Sie können mich vor Ihrer Aufsichtsbehörde als Ihren externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Sie können mich vor Ihrer Datenschutz-Aufsichtsbehörde als externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Ich komme den Aufgaben gemäß der DSGVO nach: - Unterrichtung, also Schulung und Sensibilisierung und Beratung der Organisation, der Auftragsverarbeiter (Lieferanten, die personenbezogene Daten in Ihrem Namen verarbeiten) und der Beschäftigten - Überwachung der Einhaltung der DSGVO und anderer Datenschutzvorschriften - Überprüfung der Strategien der Organisations-Verantwortlichen und der Auftragsverarbeiter die für den Schutz personenbezogener Daten getroffen wurden - Beratung hinsichtlich der Zuweisung von Zuständigkeiten in Sachen Datenschutz - Sensibilisierung und Schulung der an den Verarbeitungsvorgängen beteiligten Mitarbeiter - Beratung im Zusammenhang mit Datenschutz-Folgenabschätzungen und Überwachung - Zusammenarbeit mit der Aufsichtsbehörde Darüber hinaus konkret: - Operativer Support Ihrer bestehenden internen Datenschutzbeauftragten - Anlernen bestehender interner Datenschutzkoordinatoren - Implementierung und Erweiterung eines DSMS / ISMS (Datenschutz- / Informationssicherheitsmanagementsystem) - Screening Ihrer Website - Erstellung von Datenschutzerklärungen für Ihre Website - Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre Verarbeitungen - Erstbegehung aller Niederlassungen für Dokumentationen - Erstellung von ausführlichen Jahresdatenschutzberichten - Stellung von Referenten zu verschiedenen datenschutzrechtlichen Themen - Umsetzung der Informationspflichten - Beantwortung von Betroffenenanfragen - VGV: Erstellung und Prüfung von Vereinbarungen zu gemeinsamen Verantwortlichkeiten - AVV: Erstellung und Prüfung von Auftragsverarbeitungsverträgen - VVT: Erstellung von Verzeichnissen von Verarbeitungstätigkeiten - TOM: Erstellung der Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen - DSFA: Erstellung von Datenschutzfolgeabschätzungen - Meldung des Datenschutzbeauftragten vor Behörden - Schulungen und Sensibilisierungen der Mitarbeiter - DSK: Erstellung von Datenschutzkonzepten - DSR: Aufstellung von Datenschutzrichtlinien - Unterstützung bei der Umsetzung von Auslandsgarantien Inkl. Benennungsurkunde
Eck-Schreibtisch Pendo Rondo L-Form Design Beratertisch Auswahl Farbe Größe Optionen

Eck-Schreibtisch Pendo Rondo L-Form Design Beratertisch Auswahl Farbe Größe Optionen

Eckschreibtisch Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz Formtisch in L-Form mir großer Rundung Gesamtlänge an Besucherseite 190 bis 230 cm Tischlänge Containerseite 200 bis 240 cm + Besucheranbau 30 cm = Gesamtlänge mit integrierten Besucheranbau Besprechungsanbau 120 cm Durchmesser 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Gerne sind verschiedene Ausführungen und Größen möglich. Bitte Anfragen. Abbildung weiß mit Beton Look Optik Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP-18268-SOT EAN Schreibtisch Pendo Rondo L-Form Anbau Auswahl Farbe Schwabach Randers Ibbenbüren Ahaus Vejle Husum Alfter Ringsted Stade pdo2510161626 Pen Büromöbelwerk RP-18268-SOT EAN Schreibtisch Pendo Rondo L-Form Anbau Auswahl Farbe Größe Optionen Design Freiformtisch mit eine abgerundeten Ecke Rundung für Besprechungsanbau Je nach Durchmesser der Besprechungsplatte ist die Rundung mindestens 10cm überstehend. Proportional zur Tiefe der Tischplatte Tischlänge + 10 - 30 cm = Gesamtlänge Tischtiefe + Besprechungsanbau = Gesamtbreite Der Freiformtisch hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dies ermöglicht passgenaue Tischformen und Zwischengrößen. Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Höhenverstellung von 68 bis 76 cm Höhenverstellung von 72 bis 80 cm Gesamtgröße 230 x 190 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Suhl Frederiksberg Idar Oberstein Schwabach Randers Ibbenbüren Unterhaching Halsnæs Stadtallendorf
Datenschutz Managementsystem (DSMS)

Datenschutz Managementsystem (DSMS)

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung eines professionellen Datenschutz-Managementsystems. Ein Datenschutzmanagementsystem (DSM) sichert und dokumentiert die Einhaltung des Datenschutzes und insbesondere der DSGVO mit Hilfe eines Systems über das gesamte Unternehmen hinweg. Es erfüllt vor allem die Rechenschafts- und Nachweispflichten nach DSGVO. Die DSGVO schreibt die Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems (DSMS) zwar nicht explizit vor, jedoch ist ein DSMS wichtig für die Umsetzung der DSGVO. Denn nur durch einem systematischen Ansatz durch das gesamte Unternehmen hinweg, können Sie Ihren Rechenschaftspflichten nachkommen. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung eines professionellen Datenschutz-Managementsystems.
SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics bietet eine rheologische Füllsimulation von Spritzgussartikeln und komplexen Spritzgussformen direkt im SOLIDWORKS CAD integriert. Mit SOLIDWORKS Plastics Premium kann darüber hinaus auch der Abkühlvorgang an der Luft berücksichtigt werden. Der Anwender erhält wichtige Informationen über die dort entstehenden Effekte bezüglich Flächenqualität, Endtemperatur und Verzug. Lizenz: SOLIDWORKS Plastics Premium Wartungspreis: € 5.624,00
Prüfung der Baubeschreibung im Rahmen der Bauberatung

Prüfung der Baubeschreibung im Rahmen der Bauberatung

Oft werden einem künftigen Bauherrn seitens der Baufachbetriebe bereits fertig formulierte Baubeschreibungen vorgelegt, deren Tücken für einen Laien nicht zu erkennen sind, während der Neubau- oder Umbauphase jedoch für den Bauherrn fatale Folgen haben können. So ist es z. B. nicht unüblich, Zahlungspläne festzulegen, die mit den tatsächlichen Bauabschnitten nicht viel gemeinsam haben und lediglich die ausführenden Firmen begünstigen. Auch bei den Preisverhandlungen ist das Eingreifen von mir grundsätzlich erfolgsversprechender, weil ich aufgrund meiner Erfahrung konkrete Leistungs- und Preisvergleiche durchführen kann. Die Leistung unserer Bauberatung beinhaltet auch die Durchsicht der Vertragsunterlagen. Allerdings übernehmen wir keine Rechtsberatung.
Akustikbilder mit Kunst

Akustikbilder mit Kunst

Möchten Sie in Ihren Räumen für eine angenehme Akustik sorgen und zugleich die Räume ästhetisch und mit gesundem schallabsorbierendem Material gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Unsere hochwertigen Akustikbilder bestehen aus OEKO-Tex-100-zertifizierten Materialien, die frei von chemischen Ausdünstungen sind. freiraum Akustikbilder bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Räume nachträglich akustisch zu dämmen und visuell nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Dazu sind keinerlei bauliche Maßnahmen erforderlich und die Montage unserer Akustikbilder ist denkbar einfach. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an exklusiven Kunst- und Designmotiven, die begeistern und gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein. Doch das Beste ist: Wir verwenden nur die besten Materialien. Kein Schaumstoff, sondern ein hochwertiges und formstabiles Polyestervlies mit optimalem Wirkungsgrad und ohne chemische Ausdünstungen. Unsere Materialien sind für Allergiker geeignet und darüber hinaus frei von Schimmelpilzbefall und gemäß Brandschutzklasse B1 schwer entflammbar.
Automatisierter Dateiversand - Cryptshare API

Automatisierter Dateiversand - Cryptshare API

Ihr Schlüssel zur Digitalisierung & Automatisierung - Verbinden Sie Ihre bestehenden Softwarelösungen und übertragen Sie Ausgabedokumente automatisch und sicher Sicherheitskritische Geschäftsprozesse automatisieren mit dem Cryptshare Robot Ob spontan zwischen Personen oder regelmäßig zwischen Systemen: immer mehr Daten müssen zwischen immer mehr Stellen ausgetauscht werden - schnell, zuverlässig und sicher. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Kommunikationsprozesse automatisieren und sicher gestalten. Automatisierter Datenaustausch leicht gemacht Cryptshare Robot ist eine bedeutende Ergänzung zu Ihrem bestehenden Cryptshare System. Er ermöglicht es Ihnen, die sichere Übertragung von Daten zu automatisieren. Somit schaffen Sie mehr Sicherheit, Nachvollziehbarkeit und Zuverlässigkeit in der elektronischen Kommunikation Ihres Unternehmens. File Transfer Automation Software: Erfahren Sie mehr auf unserer Website.
Dachsanierung

Dachsanierung

Falls Sie Flachdächer in Ihrem Verantwortungsbereich haben, die undicht und sanierungsbedürftig sind – bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Für die Dachsanierung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand, z.B. Komplett-Aufsattelung: Baugesuch Einholung der Genehmigung Baustelleneinrichtung Gerüstarbeiten Demontagearbeiten Herstellung der Unterkonstruktion Ergänzung oder Erneuerung der Wärmedämmung Metallbedachung mit allen Anschlüssen und Verbindungen Rinnenmontage und Dachentwässerung Verwahrung von Be- und Entlüftungen Lichtkuppeln, Lichtbänder und Dachluken Schneefangmontage Blitzschutz   ... und das alles – falls Sie es wünschen – zum Festpreis!
SOLIDWORKS  Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical Solutions bietet branchenweit anerkannte Konstruktionslö­sungen für die nahtlose Integration elektrischer und mechanischer Konstruktionen. SOLIDWORKS® Electrical Solutions vereinfachen die Entwicklung elektrischer Produkte mit speziellen Werkzeugen, die für die Elektroindustrie entwickelt wurden, und intuitiven Benutzeroberflächen für den schnelleren Entwurf eingebetteter elektrischer Systeme. Dank der systemeigenen Integration mit SOLIDWORKS 3D-CAD wird die Zusammenarbeit verbessert und die Produktivität erhöht. Dies räumt mit Produktverzögerungen auf und ermöglicht konsistentereund standardisiertere Konstruktionen zu geringeren Kosten und mit kürzeren Markteinführungszeiten.
SOLIDWORKS  Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical Solutions bietet branchenweit anerkannte Konstruktionslö­sungen für die nahtlose Integration elektrischer und mechanischer Konstruktionen. SOLIDWORKS® Electrical Solutions vereinfachen die Entwicklung elektrischer Produkte mit speziellen Werkzeugen, die für die Elektroindustrie entwickelt wurden, und intuitiven Benutzeroberflächen für den schnelleren Entwurf eingebetteter elektrischer Systeme. Dank der systemeigenen Integration mit SOLIDWORKS 3D-CAD wird die Zusammenarbeit verbessert und die Produktivität erhöht. Dies räumt mit Produktverzögerungen auf und ermöglicht konsistentereund standardisiertere Konstruktionen zu geringeren Kosten und mit kürzeren Markteinführungszeiten.
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Zu Rechts- und Sachfragen bezüglich des baulichen und technischen Brandschutzes bieten wir Ihnen entsprechende Beratung und falls erforderlich auch Konzepte, Nachweise oder Stellungnahmen an. Wir prüfen geltendes und anwendbares Recht oder die Übereinstimmung eines vorgegebenen Sachverhaltes und geben eine gutachterliche Beurteilung zum Sachverhalt ab. Im Rahmen der Beratung informieren wir Sie bzgl. möglicher Lösungen und geben Ihnen einen Überblick für die weitere sinnvolle Vorgehensweise (Variantenauswertung)
Unternehmensverkauf - Merger and Acquisitions - Divestments

Unternehmensverkauf - Merger and Acquisitions - Divestments

Vorbereitung und Planung von Unternehmensverkäufen & Nachfolgeregelungen. Erstellung von Teaser & IM, Suche von Käufern und Investoren, Unternehmensbewertung, Due Diligence, Vertragsverhandlung Planung, Ausführung und Steuerung von Unternehmensverkäufen. Wir bieten professionelle, weltweite Veräußerungsumsetzung, inklusive Vorbereitung (Carve-Outs), Erstellung von Marketingmaterialien (Teaser, Informationsmemorandum), Vorbereitung und Durchführung der Due Diligence, Käufersuche und -ansprache, Verhandlungsführung, Begleitung der Vertragsgestaltung und Vertragsverhandlungen. Verkaufspreise: Für Sie maximieren wir die Erlöse Verhandlungsführung: Vom anerkannten Verhandlungsexperten
Energiemanager

Energiemanager

Der Energiemanager von Hallo.Solar ist ein innovatives Gerät, das die Energieflüsse in Ihrem Haushalt überwacht und optimiert. Er sorgt dafür, dass die von Ihrer Solaranlage erzeugte Energie effizient genutzt wird, indem er den Energieverbrauch in Echtzeit analysiert und anpasst. Mit einem Energiemanager können Sie sicherstellen, dass Ihre Solaranlage stets optimal arbeitet und Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Investition ziehen. Durch die intelligente Steuerung der Energieflüsse hilft der Energiemanager, den Eigenverbrauch zu maximieren und die Abhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz zu minimieren. Dies führt nicht nur zu einer Reduzierung der Energiekosten, sondern auch zu einer Erhöhung der Energieunabhängigkeit. Der Energiemanager ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der seine Solaranlage effizient betreiben möchte.
STATIK I TRAGWERKSPLANUNG

STATIK I TRAGWERKSPLANUNG

Das Fundament Ihres Bauvorhabens! Unsere Leistung in der Tragwerksplanung und Statik-berechnung bildet das technische Rückgrat Ihres Bauprojekts. Wir sorgen dafür, dass Ihr Bauwerk sicher, stabil und wirtschaftlich realisierbar ist – von der Planung bis zur Ausführung. Dabei berück-sichtigen wir alle relevanten Normen und Vorschriften, um maximale Sicherheit und Langlebigkeit zu gewährleisten. Unsere Tragwerksplanung und Statikberechnung gewährleisten nicht nur die strukturelle Sicherheit, sondern bieten Ihnen auch wirtschaftliche Vorteile. Durch die Optimierung von Materialien und Bauverfahren können wir die Kosten Ihres Projekts senken und gleichzeitig sicherstellen, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Darüber hinaus sorgen unsere Planungen für eine reibungslose Bauphase und eine lange Lebensdauer Ihres Bauwerks. Mit unserer Expertise schaffen wir die Basis für ein erfolgreiches Bauprojekt – zuverlässig, effizient und maßgeschneidert. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung, um Ihr Bauvorhaben sicher und nachhaltig umzusetzen.
Was SteuerBERATUNG angeht, seit Jahren eine DER Marken in der Metropol-Region Rhein-Neckar.

Was SteuerBERATUNG angeht, seit Jahren eine DER Marken in der Metropol-Region Rhein-Neckar.

Persönlichkeit, Erfahrung und Qualität. Das sind die Parameter, mit denen wir seit dem Jahr 1969 langfristig und vertrauensvoll zum Erfolg unserer Mandanten beitragen. Wählen Sie die richtigen Partner für Ihr Unternehmen. Wir beraten Sie fachübergreifend und ganzheitlich. Sehr flexibel, auch kurzfristig. Bei uns sind Sie rundum professionell betreut, denn: Wir sprechen Ihre Sprache!
Wir bieten fundierte Beratung und pragmatische Instrumente zu diesen Themen

Wir bieten fundierte Beratung und pragmatische Instrumente zu diesen Themen

Einzelassessment – precisio® Potenzialdiagnose Unser Assessment-Ansatz precisio®-Potenzialdiagnose ist ein lizenziertes eignungsdiagnostisches Verfahren, das wissenschaftlich fundiert Kompetenzen und Entwicklungspotenzial eines Mitarbeiters erfasst und bewertet. Mit unserer reichhaltigen Erfahrung in der jeweiligen konzeptionellen Anpassung des Verfahrens und in der Durchführung stehen wir für eine hohe Professionalität für beide Seiten, Unternehmen und Kandidaten. Als Einzel-Assessment oder Gruppenverfahren (Assessment Center, Development Center) durchlaufen die Kandidaten ein multimodales Verfahren mit erfahrenen Beratern unseres Teams. Das Ergebnis ist ein differenzierter Report mit präzisen Aussagen und Empfehlungen. Diese unabhängige und objektive Expertise bietet Ihnen eine sichere Basis für die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen und die zielgerichtete Entwicklung ihrer Mitarbeiter. Wir definieren mit Ihnen die Anforderungskriterien und konzipieren auf Basis erfolgsrelevanter Situationen realistische Praxissimulationen (Critical Incidents Technique). Der Kandidat durchläuft ein eintägiges, multimodales Verfahren mit erfahrenen Beratern unseres Teams. Das Ergebnis ist ein differenzierter Report mit präzisen Aussagen und Empfehlungen. Diese unabhängige und objektive Expertise bietet Ihnen eine sichere Basis für die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen und die zielgerichtete Entwicklung ihrer Mitarbeiter. ​​​​​​​ Assessment Center Unser Assessment-Ansatz precisio®-Potenzialdiagnose ist ein lizenziertes eignungsdiagnostisches Verfahren, das wissenschaftlich fundiert Kompetenzen und Entwicklungspotenzial eines Mitarbeiters erfasst und bewertet. Mit unserer reichhaltigen Erfahrung in der jeweiligen konzeptionellen Anpassung des Verfahrens und in der Durchführung stehen wir für eine hohe Professionalität für beide Seiten, Unternehmen und Kandidaten. Als Einzel-Assessment oder Gruppenverfahren (Assessment Center, Development Center) durchlaufen die Kandidaten ein multimodales Verfahren mit erfahrenen Beratern unseres Teams. Das Ergebnis ist ein differenzierter Report mit präzisen Aussagen und Empfehlungen. Diese unabhängige und objektive Expertise bietet Ihnen eine sichere Basis für die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen und die zielgerichtete Entwicklung ihrer Mitarbeiter. Die Flexibilität unseres Ansatzes precisio® Potenzialdiagnose ermöglicht auch die Durchführung als Gruppenverfahren. Beim Assessment Center geht es meist um die Auswahl geeigneter Talente für eine bestimmte Position aus einer Gruppe von Kandidaten, in der Regel externe Bewerber. Hierbei sind dann auch Führungskräfte aus dem Unternehmen als Beobachter eingebunden. Wir definieren mit Ihnen die Anforderungskriterien, konzipieren auf Basis erfolgsrelevanter Situationen realistische Praxissimulationen (Critical Incidents Technique) und schulen Ihre Führungskräfte für ihre Rolle als Assessoren im Verfahren. Ebenso übernehmen wir die komplette Administration und Moderation des Verfahrens einschließlich der Assessorenkonferenz – Herzstück jedes Assessment Centers. Selbstverständlich gehört auch das Verfassen der Ergebnisberichte sowie optional die Feedbackgespräche mit den Teilnehmern dazu. Development Center Unser Assessment-Ansatz precisio®-Potenzialdiagnose ist ein lizenziertes eignungsdiagnostisches Verfahren, das wissenschaftlich fundiert Kompetenzen und Entwicklungspotenzial eines Mitarbeiters erfasst und bewertet. Mit unserer reichhaltigen Erfahrung in der jeweiligen konzeptionellen Anpassung des Verfahrens und in der Durchführung stehen wir für eine hohe Professionalität für beide Seiten, Unternehmen und Kandidaten. Als Einzel-Assessment oder Gruppenverfahren (Assessment Center, Development Center) durchlaufen die Kandidaten ein multimodales Verfahren mit erfahrenen Beratern unseres Teams. Das Ergebnis ist ein differenzierter Report mit präzisen Aussagen und Empfehlungen. Diese unabhängige und objektive Expertise bietet Ihnen eine sichere Basis für die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen und die
Change Management

Change Management

Durch unsere Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen des Change Managements konnten wir in den letzten Jahren eine Vielzahl von Unternehmen zeitnah wieder auf den rechten Kurs bringen. Ein Unternehmen muss sich in der heutigen Zeit immer flexibler und schneller auf seine Umwelt einstellen. Um in diesem dynamischen Wandel zu bestehen, müssen stetige Veränderungen stattfinden, damit das Unternehmen erfolgreich bleibt. Dabei können Veränderungen helfen, in Krisenzeiten zu bestehen, z.B. bei einer Fusion die nötigen Stellhebel zu aktivieren oder auch innerbetriebliche Abläufe zu restrukturieren. Unsere Leistungen im Überblick: • Planung und Organisation sowie die Steuerung und Überprüfung des Veränderungsprozesses • Analyse prozessrelevanter Kanäle und potenzieller Störfaktoren • Einbeziehen interner und externer Anspruchsgruppen, die durch den Veränderungsprozess tangiert werden • Erarbeitung eines ganzheitlichen Konzeptes mit Ad-hoc-Maßnahmen • Implementieren des Konzeptes in den Gesamtprozess
RegioSicherheit Baden-Württemberg

RegioSicherheit Baden-Württemberg

Warum der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die richtige Wahl ist In einer Zeit, in der Sicherheit oberste Priorität hat, ist der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse in der Region. Wir sind fest in Stuttgart und Umgebung verwurzelt und kennen die lokalen Gegebenheiten sowie die spezifischen Herausforderungen, die hier auftreten können. Unsere geschulten Fachkräfte bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Durch unsere enge Vernetzung mit der Gemeinde und unser umfassendes Verständnis für die Region können wir schnell und effektiv reagieren. Ob es um Objektschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz oder mobile Sicherheitsdienste geht – wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Besonderen Wert legen wir auf Professionalität und Zuverlässigkeit, denn Ihre Sicherheit ist unser Anliegen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Sicherheit sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in Stuttgart und Umgebung zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können!
Social Media

Social Media

Mit unserer Social Media-Beratung und -Gestaltung verhelfen wir Ihnen zu einer stärkeren Online-Präsenz. Wir entwickeln individuelle Social Media-Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke in den sozialen Netzwerken erfolgreich platzieren. Ob Instagram, Facebook oder LinkedIn – Highstyle sorgt dafür, dass Ihre Inhalte ins Auge stechen und Interaktionen fördern. Dabei kümmern wir uns um die Erstellung von Content, die Optimierung von Profilen und die gezielte Ansprache Ihrer Follower.
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical 3D ist das Bindeglied zwischen 2D ECAD und 3D MCAD. Dieses SOLIDWORKS Add-in bietet Ihnen einzigartige Möglichkeiten, Ihre Produktentwicklung mit einem mechatronischen Ansatz aufzuwerten: Der 2D-Schemaplan aus Electrical Schematic Professional steuert das Baugruppenmodell in SOLIDWORKS! Der MCAD-Anwender erhält Zugriff auf den Projektmanager und den Collaborative Server der Elektrokonstruktion, und alle Änderungen am Schemaplan bewirken eine Aktualisierung des Baugruppenmodells. Umgekehrt werden alle im 3D-Modell ermittelten Ader- und Kabellängen an das 2D-ECAD-System zurückgegeben. Dazu werden die elektrischen Leitungen automatisch entlang von Kabeltrassen, Kabelkanälen und Layoutskizzen geroutet! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical 3D Wartungspreis: € 1.680,00
Energieberatung in Lörrach bei Bestandsbauten

Energieberatung in Lörrach bei Bestandsbauten

Energieberatungen für Bestandsbauten werden stark nachgefragt, denn bei alten Gebäuden ist das Einsparpotenzial naturgemäß sehr hoch. Wir führen eine Bestandsaufnahme durch und teilen Ihnen im Anschluss mit, welche energetischen Maßnahmen (zum Beispiel: Dämmung des Dachs, Heizungsaustausch etc.) Ihnen welche Ersparnis einbringen, was sie kosten, in welcher Reihenfolge sie idealerweise durchgeführt werden sollten.
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
Agile Coaches

Agile Coaches

Unsere Agilistinnen und Agilisten haben Ihr Können durch zahlreiche Zertifizierungen unter Beweis gestellt, als ScrumMaster, ProductOwner, Agilist und Coach. Wir beherrschen unterschiedliche Modelle und Perspektiven, denn diese Vielseitigkeit zeichnet uns aus.
Cyber Security zum Schutz Ihrer Daten und Ressourcen

Cyber Security zum Schutz Ihrer Daten und Ressourcen

Das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) entwickelt sich immer weiter und vernetzt immer mehr Bereiche unserer Welt. Dies führt zu einem wachsenden Trend: Cyber-Sicherheitsbedrohungen. Vernetzte Produkte und Geräte haben sich in unserem Alltag zu Schlüssltechnologien entwickelt und das Thema Cyber-Sicherheit damit in rasantem Tempo zu einer der größten Bedrohungen für unsere Gesellschaft. Die Risiken, die von den Cyberattacken krimineller und anderer böswilliger Personen ausgehen, reichen dabei von der Störung kritischer Infrastrukturen und Dienstleistungen über die Manipulation und den tatsächlichen Diebstahl von Vermögenswerten bis hin zur Veröffentlichung persönlicher und vertraulicher Daten. Jeder kann heutzutage Opfer einer potenziellen Cyber-Katastrophe werden. Regulierungsbehörden und Industrie stemmen sich dieser wachsenden Bedrohung aktiv entgegen und entwickeln Standards, Protokolle und Best Practice-Verfahren, um gegen Cyber-Attacken gewappnet zu sein. Unterdessen müssen die Entwickler von vernetzten Technologien und Geräten vorbeugend tätig werden, um die Risiken für ihr spezielles Produkt zu bewerten und robuste Entwürfe und Schutzmaßnahmen zu entwickeln, die das potenzielle Risiko aktueller und künftiger Bedrohungen minimieren.
Eine-FENG-SHUI beratung bringt Harmonie in IHR Leben

Eine-FENG-SHUI beratung bringt Harmonie in IHR Leben

- Feng-Shui ist die Lehre von der gegenseitigen Beeinflussung von den Menschen und ihrer Umgebung. - Der Name setzt sich aus dem chinesischen Wort für Wind (Feng) und dem Begriff Wasser (Shui) zusammen. - Feng-Shui ist eine Methodenlehre ähnlich wie zum Beispiel die Akupunktur in der traditionellen chinesischen Medizin. - Sowie bei der Akupunktur Chi-Ungleichgewichte im und am Körper aufgespürt und in eine Harmonie gebracht werden, so geschieht dies mit Hilfe von Feng-Shui in unseren Wohn- und Lebensräumen. - Richtig angewandt, kann Feng-Shui unser Potenzial stärken und uns in Balance und Einklang bringen. In Firmen und Unternehmen können durch gut gemachtes Feng-Shui die Krankheitszahlen der Mitarbeiter erheblich gesenkt werden. Wo immer wir auch leben und arbeiten, wir können unsere unmittelbare Umgebung so gestalten, dass sie uns die maximale Unterstützung bietet. Es ist wichtig, dass wir uns in unserer Umgebung wohlfühlen. Mit Hilfe von Feng-Shui lässt sich ein nicht ideales Umfeld so gestalten, dass wir durch die Zuordnung der Räume zu unseren verschiedenen Lebens- und Tätigkeitsbereichen eine Harmonie erschaffen, die uns unterstützt. Jeder Raum, ob zu Hause oder am Arbeitsplatz, hat seine ganz eigene Funktion und Wirkung für den Menschen. Durch genaue Betrachtungsweise der Standorte, Bauweise, Proportionen und Richtungen der Umgebung Arbeits- und Wohnbereiche werden die Potenziale ganzheitlich gestärkt. Gutes Feng-Shui fördert und unterstützt sie in allen Bereichen. Eine Feng-Shui Gestaltung bringt dem Menschen eine positive Veränderung in sein Leben, die man nicht sieht aber fühlt. Ob Zuhause oder am Arbeitsplatz: Mitarbeiter, Kunden und Gäste müssen sich willkommen und wohlfühlen. Feng-Shui heißt den Energiefluss so zu lenken, dass Stress schwindet und die kreatives Leistungsfähigkeit sich frei entfaltet.
Maßgeschneiderte Energiekonzepte für Ihre Versorgung mit Solarstrom

Maßgeschneiderte Energiekonzepte für Ihre Versorgung mit Solarstrom

Unsere lange Erfahrung aus 20 Jahren im Bereich Photovoltaik kommt auch Ihrem Projekt zugute. Mit unserem Know-how in der Kombination mit moderner Softwaretechnik beraten, berechnen und planen wir Ihr persönliches Energieprojekt im Großraum Tauberbischofsheim, Heilbronn und im gesamten Neckar-Odenwald-Kreis. Ebenso stehen wir Ihnen in allen Fragen zur Finanzierung Ihrer Anlage zur Verfügung. Wir sind seit Jahren vor allem für den Bereich Montage in der Photovoltaik-Branche tätig und bieten Ihnen nun seit 2018 mit unser Firma maßgeschneiderte Energiekonzepte aus einer Hand. Lassen Sie uns gemeinsam eine Antwort auf die fortlaufende Strompreissteigerung und den Klimawandel formulieren – lassen Sie uns mit Solarstrom ein Zeichen setzen. Solaranlagen aus einer Hand für Privat- und Gewerbekunden Unser Portfolio: Private PV-Anlagen Eigenen Solarstrom zu Hause produzieren und nutzen. Wir nehmen Ihr Projekt in die Hand und betreuen Sie von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme bei der Installation Ihrer Photovoltaikanlagen
Fahrzeugterminals ACD MFT10

Fahrzeugterminals ACD MFT10

Äußerst robust und benutzerfreundlich Zur Optimierung Ihrer Kommissionierprozesse und anderer anspruchsvoller Logistik-Applikationen bietet das Fahrzeugterminal MFT10 mit großem 10,4“ TFT-Display mit LED Backlight und resistivem Touchscreen mehr Platz für die Darstellung von komplexen Anwendungen und eine sehr gute Lesbarkeit. Dadurch ermöglicht das MFT10 ein vereinfachtes Handling samt intuitiver Eingabe, fehlerfreies Arbeiten und schnellere Arbeitsabläufe. Das stabile Aluminiumgehäuse und die chemisch gehärtete Frontscheibe bieten selbst in rauen Industrieumgebungen bis -30 °C ausreichend Schlagfestigkeit, Staubschutz, Wasserschutz und eine erhöhte Langlebigkeit. Systemstabilität, auch nach „hartem“ Ausschalten führt zu einer Minimierung Ihres Administrationsaufwands und gewährleistet Prozesssicherheit. Die individuell konfiguierbaren Funktionstasten können exakt an Ihre Bedürfnisse ausgerichtet werden und ermöglichen somit genügend Freiraum. Weiterhin bleiben Ihnen durch die zahlreich vorhandenen, verschiedenen Schnittstellen alle Möglichkeiten zur Anbindung weiterer Komponenten offen. Zubehör, wie z.B. ein optionaler Akku verschaffen zusätzliche Flexibilität. Bestands- und Wegeoptimierung, sowie Flexibilität im Service und ständiges Controlling gewährleisten eine effektive Arbeitsweise und hohe Qualität bei der Auftragsbearbeitung.
persönliche Laufschuh Beratung

persönliche Laufschuh Beratung

Unser Team findet gemeinsam mit dir das perfekte Lauf-Equipment großes Sortiment & Markenauswahl Wir bieten ein Umfangreiches Angebot an Laufschuhen, Bekleidung uvm.
allgemeine Beratung zu Gefahrstoffen, externe Bestellung, Sachkunde nach §11 ChemVerbotsV

allgemeine Beratung zu Gefahrstoffen, externe Bestellung, Sachkunde nach §11 ChemVerbotsV

ChemLogis GmbH berät Sie in allen Fragen des Gefahrstoffmanagements. Wir begutachten Sachverhalte nach Kundenvorgabe und unterstützen Sie bei der Umsetzung der notwendigen Maßnahmen zur Risikominimierung. Wir stehen als externe Beauftragte für Gefahrstoffmanagement zur Verfügung, als "verantwortliche Person" im Sinne der EU-Kosmetik-Verordnung (EG) 1223/2009, oder als Sachkundige nach §11 Chemikalienverbotsverordnung, sofern ein Inverkehrbringen oder der Empfang von Gefahrstoffen angedacht ist. Sprechen Sie uns an und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir empfehlen dazu im Vorab eine gegenseitige Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) zu unterzeichnen. Hier können Sie unser vorgeschlagenes NDA-Formular anfordern. ChemLogis GmbH führt auf Ihren Wunsch Bestandsaufnahmen und Lagerbewertungen durch. Darauf basierend sprechen wir Empfehlungen aus, welche Schritte mit welcher Priorität nach unserem Dafürhalten unternommen werden sollten. Wir unterstützen Sie bei der richtigen Etikettierung gemäß CLP-Verordnung, dem Erstellen und der Pflege von Substanz- und Gefahrstoffkatastern. Darüber hinaus bieten wir einen Service für Sicherheitsdatenblätter (SDB) an, der auf Aktualität und Compliance ausgerichtet ist. Dazu gehört die Dokumentenprüfung bestehender Unterlagen, das Verfassen neuer SDB, Aktualitätsscreenings der toxikologischen Datenlage u. v. m. In diesem Kontext offeriert ChemLogis GmbH Sicherheitsbwertungen und toxikologische Begutachtung an, insbesondere die Sicherheitsbewertung kosmetischer Rezepturen gemäß Verordnung (EG) 1223/2009.
Energiemanagement

Energiemanagement

Energie ist ein entscheidender Faktor in der Produktion. Ein effizienter Umgang mit Energie führt nicht nur zu Ressourceneinsparungen, sondern auch zur Kostenreduktion. Ein Energiemanagementsystem schafft die notwendigen Strukturen für eine optimierte Energieverwendung. Von der Entwicklung einer Energiepolitik, über die systematische Erfassung und Bewertung der Energieverbräuche bis hin zur Umsetzung von Maßnahmen zur Erschließung von Einsparpotenzialen, unterstützt es die Organisation und trägt an der Schnittstelle zwischen Management und technischer Umsetzung bei. Durch die Kostensenkungen wird gleichzeitig die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens gestärkt. Die Vorteile unseres effektiven Energiemanagements: ⚡ Berechnung der aktuellen Verbrauchswerte Die Berechnung der aktuellen Verbrauchswerte ist wichtig, um den Energieverbrauch der Anlage genau zu verfolgen und Einsparungspotentiale zu identifizieren, um so die Energieeffizienz zu verbessern. ⚡ Energieverbrauch und die damit verbundenen Treibhausgas-emissionen mindern Die Reduzierung des Energieverbrauchs führt zu einer Senkung der Treibhausgasemissionen und trägt somit zum Umweltschutz bei. ⚡ Betrieblichen Energieverbrauch und den Verbrauch von Roh-, Hilfs- und Zusatzstoffen zu senken Dies kann durch die Implementierung von Energieeffizienz-maßnahmen wie die Optimierung von Produktionsprozessen, die Verwendung von energieeffizienten Technologien oder die Schulung von Mitarbeitern erreicht werden. ⚡ Nachhaltige Optimierung Ihres Energieverbrauchs Durch die Schaffung einer kontinuierlichen Energieeffizienz-Kultur und die Überwachung und Anpassung von Energieeffizienz-maßnahmen kann das Unternehmen langfristig Kosten sparen und einen Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten.