Finden Sie schnell cnsulting für Ihr Unternehmen: 1407 Ergebnisse

Tragegriffschachtel mit Steckboden GC1 Chromokarton, Faltschachteln, bedruckte

Tragegriffschachtel mit Steckboden GC1 Chromokarton, Faltschachteln, bedruckte

Diese Tragegriffschachteln mit Steckboden haben eine Grammatur von 325 g/m² und eine Stärke von 0,52 mm. Die Vorderseite und die Rückseite sind weiß. Die Vorderseite ist glatt, während die Rückseite eine leicht raue Oberfläche hat. Diese Tragegriffschachteln haben eine hohe Biegesteifigkeit und Reißfestigkeit und sind für Anwendungen in den Bereichen Lebensmittel, Pharma und Kosmetik geeignet. Sie bestehen aus Materialien aus nachhaltiger Forstwirtschaft und sind recycelbar sowie kompostierbar. - Wunschformate ganz nach deinen Bedürfnissen - individueller, vollflächiger und beidseitiger Druck sowie viele Veredlungsmöglichkeiten - vollständig recycelbare Faltschachtel-Materialien Größe: nach Maß Druck: individuell
FEDERSCHARNIER FEDER ÖFFNEND A=55, B=67, ALUMINIUM FARBLOS FARBLOS

FEDERSCHARNIER FEDER ÖFFNEND A=55, B=67, ALUMINIUM FARBLOS FARBLOS

Werkstoff: Aluminium 6060 T5. Abdeckstopfen PA 6.6. Unterlegscheiben POM. Ausführung: Schwarz eloxiert. Farblos eloxiert. Hinweis: Die Scharniere sind mit einer integrierten Spannfeder aus Stahl ausgestattet. Diese ermöglicht das automatische öffnen und schließen von Türen und Klappen. Öffnungswinkel 180°. Drehmoment der Feder: M(0°) : 0,7 Nm / M(90°) : 0,45 Nm / M(180°) : 0,23 Nm Die Scharniere sind für über 30.000 Schaltspiele ausgelegt. Befestigung durch Zylinderschrauben nach DIN 912/ DIN EN ISO 4762. Bei den angegebenen Belastungswerten der Scharniere handelt es sich um unverbindliche Richtwerte ohne Berücksichtigung von Sicherheitsfaktoren und unter Ausschluss jeglicher Haftung. Die angegebenen Werte dienen ausschließlich der Information und stellen keine rechtsverbindliche Zusicherung von Eigenschaften dar. Die Belastungswerte werden unter Laborbedingungen ermittelt. Ob das Scharnier für die jeweilige Anwendung geeignet ist, muss jeder Anwender individuell ermitteln. Unterschiedlichste Werkstoffe, an denen die Scharniere befestigt werden und Arten der Befestigung, Witterungsbedingungen sowie Verschleiß können die ermittelten Werte beeinflussen. Temperaturbereich: von -20 °C bis +80 °C Zubehör: Zylinderschrauben mit Innensechskant nach DIN 912/ DIN EN ISO 4762.
Beratertische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Optionen

Beratertische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Optionen

Tischkombination Schreibtischkombination Bürotischkombination Beratertisch Kombination mit zwei versetzbaren Bürotischen Schreibtischen Arbeitstischen auf Rundfüßen 100 x 100 x 75 cm Schiebetürenschrank genauer hochwertiger Schwebetürenschrank 160 x 725 x 44 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Abbildung perlweiß mit anthraziten Absetzungen Füße silber metallic Griffe silber Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOT EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Völklingen Wädenswil Homburg Bensheim Riehen Holzminden Apolda Rødovre Sonneberg pdo2212151300 Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOT EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Größe Optionen Design Tischkombination bestehend aus: 2 x quadratische Beratertische 100 x 100 cm auf 3 Rundfüßen Beraterseite 79 cm, Anschluß 44 cm 1 x 2 OH Schwebetürenschrank wie Rolltüren 160 cm breit, 72,5 cm hoch, 44 cm tief beidseitig abschließbar und auf beiden Seiten zugriff Wunsch seitenverkehrt lieferbar ohne Dekoration und Stühle Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Mettmann Kopenhagen Horb Völklingen Wädenswil Homburg Herzogenaurach Middelfart Sonthofen
Schweißen

Schweißen

MIG/MAG Schweißen WIG Schweißen Punkt- und Bolzenschweißen Von der Konstruktionsberatung bis zum fertig montierten Produkt – Qualität nach DIN/ISO 9001:2015 BLETEC ist Ihr Problemlöser rund um die Blechverarbeitung. Nach der eingehenden Konstruktionsberatung durch unser erfahrenes, flexibles Team bekommen Sie einen festen Ansprechpartner für Ihr Projekt. Steht die Konstruktion, wird Ihr Produkt terminsicher eingeplant. Anhand der CAD/CAM-Daten fertigen wir auf CNC-gesteuerten Maschinen die benötigten Teile mit hoher Präzision, sorgen für eine hochwertige Oberfläche und montieren sie zu Baugruppen oder Fertigprodukten. Auch große Serien in kurzer Zeit zu realisieren, ist für uns kein Problem. Dabei arbeiten wir mit größter Sorgfalt bis ins Detail, verpacken Ihre Ware individuell und liefern sie entweder mit unseren eigenen Fahrzeugen oder über erfahrene Spediteure – gerne auch über Ihre bewährten Dienstleister. Lassen Sie sich überzeugen!
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Mit den speziellen Modulen unserer Branchensoftware bietet Ihnen INTEGRA die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider.
mit der Business-Software ConAktiv

mit der Business-Software ConAktiv

Profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von einem optimalen Workflow. Auf Knopfdruck stehen Ihnen alle wichtigen Informationen zur Verfügung – wann und wo immer Sie wollen. Denn mit der Business-Software ConAktiv lassen sich Ihre Unternehmensprozesse bereichsübergreifend digitalisieren. ConAktiv hat's in sich: die plattformunabhängige Business-Software bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen wie CRM, Termin- und Ressourcenplanung, Neukundenakquise oder Projektsteuerung. Und sie ist individuell anpassbar: mit seinem modularen und flexiblen Aufbau richtet sich ConAktiv nach Ihnen - statt umgekehrt. ConAktiv optimiert Prozesse, spart Zeit und steigert die Effizienz. ConAktiv vereinfacht den Alltag: Kosteneinsparung durch Effizienz Zeiteinsparung im Projektverlauf Abrechenbarkeit von Leistungen ConAktiv passt sich an Sie an - statt umgekehrt Die All-In-One Software ist speziell zugeschnitten für Agenturen, Consultants, IT-Unternehmen sowie alle Dienstleister mit Projektgeschäft.
Training and education for foundries

Training and education for foundries

Visiometa team can help your enterprise to grow with continuous development, the introduction of innovations related to foundry technology, staff qualification and process management. Foundry technology aspects such as metallurgy, machinery, tooling and process engineering can be instructed by experienced foundry experts. In addition, direct and active training on the shopfloor can be performed, increasing the learning effect beyond the auditory and visual reception of information. Furthermore, standardization of applied methods and procedures can make the results of successful projects reproducible. Experienced professionals guide participants to think and act independently using the control loop technique (PDCA).
ERP-System für den Außenhandel

ERP-System für den Außenhandel

Großhandel Außenhandel Fahrzeugteilehandel Außendienststeuerung Online Versandhandel Plus bertaplus DEMO Anforderung Zugangsdaten Effiziente Abwicklung von Import- und Exportprozessen mit bertaplus Ihr Handelsgeschäft umfasst den anspruchsvollen Außenhandel? Mit der bertaplus All-in-one ERP-Lösung können Sie die Produkt- und Servicebedürfnisse Ihrer Kunden proaktiv verstehen und somit planen, beschaffen, lagern, verkaufen, wiederherstellen und analysieren – alles auf einer einheitlichen IT-Plattform. Verfolgen Sie die Prozesse in korrekter Ausführung, um operative Erfolge, profitables Wachstum und einen verbesserten Cashflow zu erzielen. Sie erhalten die Unterstützung, um Ihre Projekte, Ressourcen und Liquidität optimal zu verwalten. Sie treffen fundierte Entscheidungen mit Zugriff auf Echtzeitinformationen zur Kontrolle aller Filialvorgänge wie Umlagerungen, Authentizität und Rechenschaftspflicht der Bestände. bertaplus hilft Großhändlern, Einzelhändlern, Importeuren und Exporteuren bei ihrer Unternehmensplanung – sowohl in Deutschland, als auch weltweit. Unsere Softwarelösungen unterstützen Sie bei der Abwicklung von Export- und Importvorgängen und schaffen ein zukunftsweisendes Zollmanagementsystem für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie unsere intelligente Atlasverbindung, mit der Sie globale Exportrouten auf Ihrem Computer verfolgen können, und profitieren Sie von der einfachen und dennoch sicheren Archivierung Ihrer wichtigen Dokumente und einer optimalen Berechnungsmethode. Unsere bertaplus All-in-one ERP-Lösung bietet eine End-to-End-Lösung, die alle Aspekte des Geschäfts organisiert und steuert, von Auftragsmanagement, Betrieb, Produktion, Lieferkette und Logistik bis hin zu Dokumentation, Buchhaltung und Business Intelligence-Berichten. bertaplus ist gerade für den Außenhandel eine integrierte ERP-Lösung, die sämtliche Geschäftsbereiche vom Einkauf, Verkauf, Finanzwesen, Lagerverwaltung und Logistik umfasst. Die Mandantenfähigkeit unterstützt national eigenständige Gesellschaften und die automatische Verrechnung der Intercompany-Geschäfte. Optimieren Sie Ihre Prozesse, wie z.B. Präferenzkalkulation über Zollabwicklung bis zur Logistik aller internationalen Handelsprozesse. Ihre Vorteile mit bertaplus für den Außenhandel Bessere Kontrolle Ihrer Unternehmensdaten Flexibilität bei Wandel und Veränderungen Prozessübersicht Warengeschäfte Optimierung internationaler Handelsprozesse von der Präferenzkalkulation über Zollabwicklung bis Logistik Einhaltung der komplexen Vorschriften für eine effektive Exportkontrolle u.a. Holzverordnung, EAR-Abrechnung, Duales System / Grüner Punkt, IntraStat, Gefahrgutabwicklung globalerp für den Außenhandel bietet Ihnen: Angebotswesen Kontrakt- und Partieabwicklung Währungsverwaltung Importkalkulation Automatisierte Ermittlung von Verkaufskonditionen Verwaltung von Verschiffungen und Containern Streckengeschäfte oder bedarfsgerechte Ermittlung des Bedarfs Verlängerte Werkbank Wareneingangsavisverwaltung Abwicklung von Import- und Export Complianceprüfung Zollabwicklung Intrastat Meldungen an Forderungsausfallversicherungen Langzeitlieferantenerklärung Qualitätssicherung Transparente Lieferabwicklung, Retouren, Fakturierung, Dokumentenerstellung
Kreditlimitprüfung im ERP-System

Kreditlimitprüfung im ERP-System

Eine Kreditlimitprüfung im ERP-System bezieht sich auf den Prozess, bei dem das System automatisch oder manuell die Bonität und das Kreditrisiko eines Kunden oder Geschäftspartners bewertet, um festzustellen, wie viel Kredit oder Zahlungsbedingungen diesem Kunden gewährt werden können. Ein ERP-System (Enterprise Resource Planning) ist eine Softwarelösung, die verschiedene Geschäftsprozesse innerhalb eines Unternehmens integriert, einschließlich Vertrieb, Einkauf, Lagerhaltung, Buchhaltung, Finanzen und mehr. Im Rahmen dieser Integration ermöglicht das ERP-System auch die Verwaltung von Kundendaten und Kreditbedingungen. Die Kreditlimitprüfung im ERP-System erfolgt normalerweise in Echtzeit oder in festgelegten Intervallen und berücksichtigt verschiedene Faktoren, um das Zahlungsrisiko zu bewerten. Dazu gehören: Kreditwürdigkeit des Kunden Zahlungshistorie Offene Rechnungen Kreditlimit Kreditlimit + Tage überfällig Deaktiviert Kreditlimit für die Kreditlimitprüfung Max. Überfälligkeit in Tagen für die Kreditlimitprüfung Saldo nicht freigeg. Belege für die Kreditlimitprüfung Saldo offene Aufträge für die Kreditlimitprüfung Verbleibender Betrag für die Kreditlimitprüfung Älteste fällige Rech. Datum für die Kreditlimitprüfung
Import der Rechnungen ins ERP-System

Import der Rechnungen ins ERP-System

Importieren Sie genehmigte Rechnungen in das Buchhaltungs- oder ERP-System und vermeiden Sie doppelte Dateneingaben und Fehler.
Messraum, Messräume

Messraum, Messräume

Die Contrast Akustik GmbH bietet Ihnen Beratung und Unterstützung zur Planung und Ausführung Ihrer Messräume. Hierbei blicken wir auf Erfahrungen im Prüfstandsbau, gerade auch in der Automobilindustrie über die Meßtechnik bis in den Tonstudio / Audiometrie Bereich zurück. Die Messräume werden in einfacher Ausführung mit Absorptionsverkleidungen, wie unter Raumakustik beschrieben, ausgestattet. Mit sogenannten Keil- oder Pyramidenabsorbern bieten Ihnen die Räume die Möglichkeit als reflexionsarmer Schallmessraum, auch schalltoter Raum genannt, Messungen nach dem Hüllflächenverfahren (DIN 45 635, Teil 1, DIN EN ISO 3745) durchzuführen. Senden Sie uns Ihre Ausschreibung zu oder bedienen Sie sich unserer Anfrageunterlagen.
Operatives-Prozessmanagement

Operatives-Prozessmanagement

Rückblickend auf die Managementmethoden der letzten 30 Jahre, erkennt man, dass diese das Denken in Prozessen und die systematische Steuerung von Prozessen voraussetzen. Prozesse sind zu einem wesentlichen Element der Organisationsgestaltung geworden und bieten einen entscheidenden Hebel, um kundenorientierter und gleichzeitig effizienter zu handeln. Daher gewinnt das Prozessmanagement als eigenständige Managementmethode eine immer stärkere Bedeutung in zukunftsorientierten Unternehmen. Operatives Prozessmanagement setzt bei der Analyse von existierenden Prozessen an und setzt sich in der Modellierung bzw. Umgestaltung dieser fort. Über die Definition der Soll-Prozesse und der angestrebten Ziele, sowie der zugehörigen Organisationen stellt das operative Prozessmanagement grundlegende Weichen für künftige Produktivitätssteigerungen und Kostensenkungen. Die Umsetzung umfasst neben der Einführung neuer operativer Prozesse auch deren Unterstützung oder Automatisierung durch Informationssysteme. Die erfolgreiche Umsetzung von Prozessänderungen erfordert u.a. Veränderungsmanagement. Zusätzliche Aspekte des Prozessmanagements umfassen beispielsweise die Einführung neuer Rollen im Management, die Ausrichtung der Anreiz-Systeme an der Erreichung der Prozessziele sowie die Verankerung des Prozessdenkens in der Unternehmenskultur. Prozessmanagement ist somit grundsätzlich eine ganzheitliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Unser Knowhow setzen wir bislang erfolgreich in Unternehmen der produzierenden Industrie im Handel und Dienstleistung ein.
Strategiematrix / Änderungsmatrix / Changemanagement

Strategiematrix / Änderungsmatrix / Changemanagement

Wettbewerbsvorteil erhalten / verteidigen bzw. Position im Wettbewerb wieder erlangen / erkämpfen Warum erfolgreiche Unternehmer*innen eine Strategie- und Änderungsmatrix nutzen Erreichen und Aufrechterhalten einer Marktposition sind nur aktiv möglich Strategische Planung und operative Anpassung müssen flexibel sein Strategien fokussieren die Zielerreichung – operative Entscheidungen ermöglichen sie Als Moderator unterstütze ich beim Vordenken und Durchspielen von Szenarien Diese fließen ein in die Entwicklung ihrer Strategie- und Änderungsmatrix Der Aufbau einer Strategie- und Änderungsmatrix sind nicht erst seit der Corona-Pandemie aktuell. Die aus Corona resultierende und damit in Verbindung stehende schnelle und massive Änderungen beschleunigen nur die Notwendigkeit eine Matrix zu besitzen und einsetzen zu können. Um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten / zu verteidigen oder eine Position im Wettbewerb wieder zu erlangen / zu erkämpfen, sind agile – also planmäßige, schnelle und bewusste – Entscheidungen und ggf. sogar Richtungsänderungen zu treffen. Abwarten, Kopf in den Sand half niemanden beim weiterkommen. Sie wissen, dass sie aktiv agieren oder zumindest reagieren müssen. Ihre Reaktion auf Veränderungen in der Realität, in Gesetz und ihres Umfeld sein – einschließlich dem Verhalten des Wettbewerbs muss fokussiert erfolgen können. Und genau dieses strategische Changemanagement fordert eine „aktive Strategie- und Änderungsmatrix“. Ein ‚Plan B‘ alleine, reicht schon lange nicht mehr aus … Strategie- und Änderungsmatrix hält vielfältige Optionen bereit – Sprechen wir über Ihre aktuellen Aufgaben. Ralf Hasford. Workshop: 1 – 5 Tage Klausur: 1 – 3 Tage
Korrosionsschutz-Beratung

Korrosionsschutz-Beratung

Beratung zu kathodischen und lokalen Korrosionsschutzanlagen •  Die wirtschaftliche Anwendung des KKS, LKS und KIS – Möglichkeiten und Grenzen •  Projektarbeiten zur Umsetzung der GW 10 an KKS-pflichtigen Rohrleitungen und zur Zustandsbewertung z. B. für Sanierungskonzepte
Moderne ERP-Systeme

Moderne ERP-Systeme

Entdecken Sie mit SAP S/4HANA die Komplettlösung für alle Kernprozesse Ihres Unternehmens. Eine Lösung für sämtliche Unternehmensprozesse. Schnelle Datenverarbeitung in einer einheitlichen Datenbank. Regelmäßige Innovationszyklen.
Service & Wartung

Service & Wartung

Unser Service und die Wartung Ihrer Photovoltaikanlage stellen sicher, dass sie stets in bestem Zustand bleibt. Obwohl PV-Anlagen grundsätzlich wartungsfrei sind, kann ihre Leistungsfähigkeit durch Verschmutzungen beeinträchtigt werden. Wir bieten Ihnen an, Ihre Anlage während der ersten fünf Jahre jährlich auf Leistungsfähigkeit zu prüfen und bei Bedarf zu reinigen. Unser Ziel ist es, die Effizienz Ihrer Solaranlage zu maximieren und Ihnen eine zuverlässige und nachhaltige Energiequelle zu bieten. Vertrauen Sie auf unseren umfassenden Service, um die Lebensdauer und Leistung Ihrer PV-Anlage zu sichern.
MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

Medizintechnische Produkte wie Knochenplatten, Pedikelschrauben und Implantate gelten als besonders sensibel und müssen daher sorgfältig sowie schützend verpackt werden. Die Wetropa Group verfügt über eine weitreichende Expertise sowie eine langjährige Erfahrung im Bereich der Medizintechnik Verpackung, welche sich durch eine extrem hohe Branchenkenntnis auszeichnet. Von funktionalen und sofort verfügbaren Standardverpackungen wie Kunststoffhülsen und HPRC-Koffern bis hin zu individuell gefertigten Medizintechnik Verpackungen sind dabei verschiedenste Lösungen möglich.
Fußbodenberatung

Fußbodenberatung

Angepasst an ihre Wünsche und Bedürfnisse zeigen wir Ihnen vielfältige Fußbodenbeläge, die Wohnatmosphäre schaffen.
Öffentliche Einrichtungen

Öffentliche Einrichtungen

Wir beraten Sie bei der Auswahl passender Schutzsysteme für Ihre Betriebsgebäude – auch für Anlagen mit besonderem Gefahrenpotential (Ex-Anlagen). Wir bieten Ihnen: - Beratung über passende Schutzsysteme für öffentliche Gebäude auch für Anlagen mit besonderen Funktionen (Krankenhäuser, Heime, Kindergärten etc.) - Angebotserstellung nach Ortsbesichtigung oder anhand der Planunterlagen und Brandschutzkonzepte Ihres Architekten oder Planers - Montage an Alt- und Neubauten - Prüfung bestehender Blitzschutzanlagen gemäß Betriebssicherheitsverordnungen und im Rahmen des Brandschutzes - Durchführen von Reparaturarbeiten - Maßnahmen zum Potentialausgleich - Erstellen von Fundamenterdern bei Neubauvorhaben gemäß DIN 18014 - begleitende Dokumentation und Abnahme von Fundamenterdern gemäß DIN 18014 - Konzeption und Realisation von Überspannungsschutzmaßnahmen (Innerer Blitzschutz)
Software Solutions

Software Solutions

Die GiPsy Software Solutions GmbH bietet Kunden Unterstützung bei der Programmierung von Anwendungen aller Art. Daneben werden eigene Softwareprojekte entwickelt und vermarktet. Unsere Vergütungssoftware ProVision und SerVision für den After Sales Bereich von Autohäusern sind inzwischen weiträumig verbreitet und als praktische Tools zur schnellen und transparenten Berechnung von Provisionen von unseren Autohauskunden geschätzt.
Beratung zu Solaranlagen

Beratung zu Solaranlagen

Wir beraten Sie zum Thema Solaranlage (Photovoltaikanlagen) zu den Themen Stromverbrauch, Strombedarf, lastabhänigem Energiemagement. Bereits mit der tatsächlichen Bedarfsanalyse der Berechnung der Solaranlagen stehen wir an Ihrer Seite. Ob Strom aus der Sonne auf dem Flachdach oder auf der Veranda - wir lösen das für Sie!
Weltweite Beschaffung von Spritzgießformen

Weltweite Beschaffung von Spritzgießformen

Seit über 30 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für unsere Kunden der kunststoffverarbeitenden Industrie qualitativ hochwertige Formen zu beschaffen.
KANALROHRSANIERUNG

KANALROHRSANIERUNG

Ob CIPP Schlauchliner, Verdunkelungsfolien für Gewächshäuser oder Wurzelschutzfolien ¬– bei CaPlast sind Sie an der richtigen Adresse.
Organisationsmittel für Steuerberater

Organisationsmittel für Steuerberater

◾Begleitschreiben ◾Beleghinweis-Lesezeichen ◾Berechnungsformulare ◾Briefbogen-Gestaltung ◾Buchungsbelege ◾Fahrtenbuch/Kfz-Nutzung ◾Fällige Steuerzahlungen: Benachrichtigungen und Übersichten ◾Fristenkontrolle/Terminüberwachung ◾Gebührenrechnungen nach StBVV ◾Gesprächsnotizen ◾Grundaufzeichnungsbücher ◾Kanzlei-Arbeitsblöcke neutral ◾Kanzlei-Arbeitsblöcke individuell ◾Kassenberichtsblock ◾Kurzmitteilungen für Steuerberater ◾Mandantenstammkarten ◾Register für Steuerberater ◾Vordrucke für geringfügig Beschäftigte Fristenkontrolle/Terminüberwachung, Posteingangs-, Postausgangs- und Fristenkontrolle gehören zu den Standardaufgaben in einer Steuerkanzlei. Bestell-Nr. Bezeichnung: 9000 Fristenkontrollbuch, Heft DIN A4, 9100 Posteingangsbuch, Heft DIN A4, 9500 Postausgangsbuch, Heft DIN A4, 10050 Terminüberwachung Buchführung, 49 x 29,7 cm Gesprächsnotizen, Bestell-Nr. Bezeichnung 117  Gesprächsnotizblock DIN A5, 100 Bl. 187  Gesprächsnotizblock DIN A5, 50 Bl. 1871  Gesprächsnotizblock DIN A5, 50 Bl. 197  Gesprächsnotizblock DIN A5 quer, 50 Bl. 617  Gesprächsnotizblock DIN A6, 100 Bl. Kurzmitteilungen für Steuerberater, Format DIN lang (DIN lang (210 x 105 mm) Kurznachricht für Steuerberater Rotzettel, Bestell-Nr. Bezeichnung 116  Kurznachrichtblock 50 Bl. 116-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 176  Kurznachrichtblock mit rotem Rand, 50 Bl. 176-S  Kurznachrichtsätze mit rotem Rand, 2-fach, sd. 177  Kurznachrichtblock 50 Bl. 177 G-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 183  Kurznachrichtblock 50 Bl. 183-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 1831  Kurznachrichtblock 50 Bl. 1831-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. Format 1/6 DIN (210 x 200 mm) 126  Kurzbriefblock 50 Bl. 126-S  Kurzbriefsätze 2-fach, sd. 179  Kurzbriefblock mit rotem Rand, 50 Bl. 186-S  Kurzbriefsätze 2-fach, sd. 1861  Kurzbriefblock 50 Bl. 19506 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. Format DIN A5 quer (210 x 148 mm) 185 Kurznachrichtblock 50 Bl. 185-S Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 1851 Kurznachrichtblock 50 Bl. 195 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. 19505 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. Fällige Steuerzahlungen: Benachrichtigungen und Übersichten, Bestell-Nr. Bezeichnung 101-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A4, 2-fach sd. 103  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 103-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 105  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 105-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 106  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 106-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 109  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 102  Steuerfälligkeits-Übersicht, DIN A4 quer 107 Steuerfälligkeits-Übersicht, DIN A4 quer Begleitschreiben, Bestell-Nr. Bezeichnung: 122 Mitteilung betr. geprüfter Steuerbescheide, DIN A4, Block à 50 Bl. 125 Antrag auf Abstimmung/Verrechnung/Erstattung, DIN A4, Block à 50 Bl. 129  Begleitschreiben Steuererklärungen an Mandanten, DIN A4, Block à 50 Bl. 621  Begleitzettel gelb, DIN A6, Block à 100 Bl. 712  Begleitschreiben für Personalpapiere, DIN A4, Block à 50 Bl. 119N  Quittung für zurückgereichte Mandantenakten, DIN A4, Block à 50 Bl. Gebührenrechnungen DIN A4 Bestell-Nr. Bezeichnung  Prospekt ansehen (PDF) 141  Gebührenrechnung mit Text (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 142  Gebührenrechnung mit Text (private Steuererklärungen) 143  Gebührenrechnung mit Text (Buchhaltungsarbeiten) 149  Gebührenrechnung neutral 156  Gebührenrechnung mit rückseitigem Textschlüssel 156-S  Gebührenrechnung mit Textschlüssel, Satz 2-fach, sd. 15601  Gebührenrechnung nach Form. 156, Alternative 15603  Gebührenrechnung, speziell für Briefkopfeindruck 145 E-2  Gebührenberechnungsplan (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 151 A-2  Gebührenberechnungsplan (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 152 B  Gebührenberechnungsplan (private Steuererklärungen) 153 C  Gebührenberechnungsplan (Buchhaltungsarbeiten) Buchungsbelege, Bestell-Nr. Bezeichnung : 514  Buchungsblatt für DATEV, DIN A4 hoch 504  Buchungsblatt für DATEV, DIN A4 quer 505  Buchungsbeleg für DATEV, DIN A5 Sonstige interne Erfassungs-/Berechnungsformulare, Bestell-Nr. Bezeichnung 190 Richtsatzvergleich, DIN A4 2-seitig 1001  Mandantenstammkarte für Firma, DIN A5 1002  Mandantenstammkarte für Einzelperson, DIN A5 2011E Abschreibungstabelle, DIN A3 5516 Spalten
Beratung zur Energieeinsparung von Heizungsanlagen

Beratung zur Energieeinsparung von Heizungsanlagen

Beratung zur Energieeinsparung von Heizungsanlagen mit haase & ruther Nebenkosten dauerhaft senken: Beratung vom Fachmann. Ständig steigenden Nebenkosten wird am besten mit einer Reduzierung des Verbrauchs entgegengewirkt. So können Sie auf die bereits seit Jahren rasant steigenden Energiekosten reagieren, wobei das nicht gleichbedeutend mit einer Einschränkung ist. Durch die Beratung zur Energieeinsparung von Heizungsanlagen mit haase & ruther erfahren Sie ganz genau, wo bisher ungenutzte Sparpotentiale versteckt liegen und wie Sie diese bestmöglich für sich ausnutzen. Mit jahrelanger Erfahrung und Expertise: Beratung zur Energieeinsparung von Heizungsanlagen Heizkosten zu senken und Energie zu sparen geht Hand in Hand. Statistiken zeigen deutlich, dass die Nebenkosten für Warmwasser und Heizung in den vergangenen Jahren konsequent angestiegen sind. Nicht selten machen sie, so aktuelle Regierungsangaben, zwei Drittel des gesamten Energieverbrauchs aus. Dennoch kann natürlich weder auf Warmwasser noch auf eine beheizte Wohnung oder das Haus verzichtet werden. Das ist aber auch gar nicht notwendig, wenn stattdessen vorhandene Sparpotentiale durch einen Fachmann identifiziert werden. Kleinere Spareffekte lassen sich meist schon mit wenigen Handgriffen oder einer kleinen Umgewöhnung auslösen. Das regelmäßige Entlüften der Heizung, um deren Effizienz zu steigern, gehört dazu ebenso wie das sinnvolle Temperieren verschiedener Räume. In einem Schlafzimmer muss die Temperatur beispielsweise nicht so hoch wie im Wohn- oder Kinderzimmer sein. Die großen Spareffekte werden mithilfe der Beratung zur Energieeinsparung von Heizungsanlagen gefunden. Technische Maßnahmen und Modernisierungen stehen bei der Beratung im Mittelpunkt, denn sie rechnen sich oft unmittelbar oder gemessen an der ursprünglichen Investition nach überschaubarer Zeit. Unser Unternehmen haase & ruther stützt sich bei der Beratung zur Energieeinsparung von Heizungsanlagen auf jahrelange Expertise und Erfahrung im Sanitär- und Heizungsgewerbe. Als fachlich kompetenter Experte kennen wir uns bis ins letzte Detail mit den verschiedenen Möglichkeiten aus, wissen genau welche Sparpotentiale dadurch freigelegt werden und was solch eine Veränderung letztlich auf Ihrer Nebenkostenabrechnung bewirkt. Selbstverständlich konzentrieren wir uns bei unserer Beratung immer auf Ihre individuellen Umstände. Schließlich spielen dahingehend auch Aspekte wie die Dämmung oder die Lebensgewohnheiten eine Rolle. Technische Modernisierungen und Maßnahmen führen aber konsequent zu einer Ersparnis. Beratung zur Energieeinsparung von Heizungsanlagen – gefolgt von professionell durchgeführten Maßnahmen Unsere kompetente Beratung zur Energieeinsparung von Heizungsanlagen bieten wir sowohl Privathaushalten als auch dem Gewerbe und der Industrie an. Verluste in der Energieeffizienz können bei allen drei Parteien auftreten. Letztlich sind es diese Verluste, die für steigende Energiekosten sorgen, ohne dass dabei für Bewohner oder Beschäftigte ein Mehrwert entsteht. Im Zuge der Beratung zur Energieeinsparung von Heizungsanlagen verschaffen wir uns daher zuerst einen Überblick über den Ist-Zustand. So erkennen unsere Fachleute schnell, wo bisher Potenziale ungenutzt blieben oder ob Anlagen so veraltet sind, dass deren Energieeffizienz kaum noch wettbewerbsfähig ist. Selbst kleinere Veränderungen, die während der Beratung zur Energieeinsparung von Heizungsanlagen identifiziert und geplant werden, können einen großen Effekt haben. Bedenken Sie, dass die realisierten Optimierungen aus der Beratung zur Energieeinsparung von Heiz
automatisieren Warenwirtschaftssysteme die Grundstrukturen

automatisieren Warenwirtschaftssysteme die Grundstrukturen

von Unternehmen jeder Größe. Vor allem im Bereich des Onlinehandels sind die Entwicklungen aussichtsreich: Immer mehr Betriebe planen, ihre Dienstleistungen und Produkte ebenfalls online anzubieten. In vielen gängigen Warenwirtschaftssystemen sind hierfür allerdings keine geeigneten Prozesse vorgesehen. Dabei bietet der Onlinevertrieb über Marktplätze wie Amazon, real, Otto, oder eBay viele verschiedenen Chancen für die Geschäftsentwicklung. Werden Routineaufgaben nach standardisierten Prozessen automatisiert, können
Herstellung von CNC Dreh- und Frästeilen

Herstellung von CNC Dreh- und Frästeilen

Wir liefern zuverlässig hochwertige Bauteile ohne lange Lieferzeit.- Damit Sie erfolgreich bleiben. Im Maschinen- und Anlagenbau sind präzise und zuverlässige Bauteile unverzichtbar. Besonders bei kleinen und mittleren Losgrößen sind Flexibilität und kurze Lieferzeiten entscheidend. mit unserem modernen Maschinenpark, fertigen wir für Sie Bauteile aus Stahl, Edelstahl, NE-Metalle und Kunsstoffe.
Umformtechnik

Umformtechnik

Unsere Umformtechnik umfasst die Verarbeitung von Rohr, Draht und Blech mit mehreren 2D- und 3D-CNC-Biegemaschinen. Wir verarbeiten Materialien wie Stahl, Edelstahl und NE-Metalle und können komplexe Rohrgeometrien realisieren. In der Rohrendenumformung erzeugen wir unterschiedlichste Formen, die eine leckagefreie Verbindung zum System ermöglichen. Dies spart teure Drehteile und aufwändige Schweiß- und Lötarbeiten. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Sägen, Entgraten, Pressen, Bohren, Drehen, Fräsen, Glühen/Wärmebehandlung, Schweißen und Löten an. Unsere Expertise in der Umformtechnik ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln und umzusetzen.
oxando Team Planner - schlanke SAP Plantafel

oxando Team Planner - schlanke SAP Plantafel

Die schlanke SAP Plantafel für die Einsatzplanung der Techniker Die schlanke SAP Plantafel mit einfacher Auftragszuordnung auf den Handwerker bzw. dem Team in SAP PM/CS. Auftragsdisposition für den Mitarbeiter mit Anzeige der Aufträge im Kalender oder der Auftragsliste. Die Aufträge können im Kalender mit Drag & Drop verschoben werden. Einfache Darstellung der Planungssituation und simple teamübergreifende Planung von PM/CS Aufträgen.