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Test-Consulting

Test-Consulting

Consulting für Ihre Testeinrichtungen sowie TGA-Beratung Auch wenn Prüf- und Messeinrichtungen gewöhnlich auf eine lange Lebensdauer ausgelegt sind, so fallen sie im Laufe der Zeit hinter den Stand der Technik zurück. Damit Sie weiter wettbewerbsfähig bleiben, bieten wir Ihnen ein kostengünstiges und zukunftsweisendes Modernisierungskonzept Ihrer Einrichtungen. In Zusammenarbeit mit unseren Engineering-Partnern bieten wir unseren Kunden auch individuell konfigurierte Prüfstandslösungen an, die den neuesten Prüfanforderungen entsprechen. Die Bandbreite unseres Portfolios reicht von standardmäßigen 1-Achs-Motorprüfständen bis hin zu vollständigen 5-Achs-Antriebsstrang-Prüfständen. So erzielen Sie weiterhin präzise Mess- und Testergebnisse und erfüllen aktuelle Sicherheitsvorschriften. Gerne unterstützen wir Sie auch beim kompletten Aufbau von Prüfeinrichtungen. Beispielsweise erstellen wir individuelle Lösungen für - Konditioniereinrichtungen, - Strömungs- und Volumenmessungen sowie - spezielle Datenerfassungsaufgaben. Unsere Erfahrung und Fachkenntnis schließt die technische Gebäudeausstattung (TGA) ein. Ihr Gebäude planen wir mit Ihnen so wirtschaftlich wie möglich. Selbstverständlich achten wir mit großer Sorgfalt auf Funktionalität, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Wir richten uns nach allen baulichen und gesetzlichen Vorgaben und entwickeln gemeinsam ein auf Ihre nutzungsspezifischen Pläne abgestimmtes Konzept. Auf Wunsch sind wir Ihnen bei der Antragsstellung bei den entsprechenden Baubehörden behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Beratung oder Unterstützung benötigen.
Energieconsulting

Energieconsulting

Energieberatung für Wohn- und Nichtwohngebäude, Energieberatung Mittelstand, Wir sind als Sachverständigenbüro für die Förderprogramme des Bunds zugelassen und beraten hersteller- und produktunabhängig zu bauphysikalischen Themen und Anlagentechnik. Mit unseren Dienstleistungen werden Objekte und Prozesse energieeffizienter und Fördermöglichkeiten erschlossen.
Immobilienverrentung FREITAG® - München & Bayern - Immobilie verrenten bzw. verkaufen und kostenlos wohnen bleiben!

Immobilienverrentung FREITAG® - München & Bayern - Immobilie verrenten bzw. verkaufen und kostenlos wohnen bleiben!

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Bei diesem Verrentungs-Modell gewährt Ihnen der neue Eigentümer die größtmögliche Freiheit: Sie können ein Leben lang selbst unentgeltlich – also völlig mietfrei und kostenlos – in der Immobilie wohnen und bleiben wirtschaftlicher Eigentümer. Bei Kosten für Instandhaltung kann trotzdem der neue Eigentümer beauftragt werden bzw. rechtlich für Kosten aufkommen. Lassen Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich von uns beraten! Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistung der Immobilienverrenung in ganz Bayern an. Eine schnelle Abwicklung garantieren wir in folgenden Regionen: München, Starnberg, Ottobrunn, Neubiberg, Unterhaching, Oberhaching, Grünwald, Neuperlach, Taufkirchen, Haar, Giesing, Putzbrunn, Vaterstetten, Zorneding, Pullach, Neuried, Gräfelfing, Krailling, Martinsried, Planegg, Gauting, Germering, Hohenbrunn, Brunnthal, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Grasbrunn, Baierbrunn, Schäftlarn, Geretsried, Sauerlach, Icking, Egling, Otterfing, Straßlach-Dingharting, Wolfratshausen, Holzkirchen, Münsing, Kirchseeon, Moosach, Aying, Erding, Freising, Ebersberg, Grafing, Memmingen, Augsburg, Rosenheim, Kempten, Landsberg, Kaufbeuren, Ingolstadt, Landshut, Regensburg, Feldkirchen, Poing, Aschheim, Dachau, Unterschleißheim, Fürstenfeldbruck, Garching, Anzing, Parsdorf, Kirchheim, Forstinning, Glonn, Oberpframmern, Egmating, Tutzing, Pöcking, Feldafing, Bernried, Berg, Seeshaupt, Weichselbaum, Weßling, Gilching, Alling, Eichenau, Puchheim, Seefeld, Andechs, Herrsching am Ammersee, Inning am Ammersee, Wörthsee, Greifenberg, Grafrath, Türkenfeld, Schöngeising, Jesenwang, Mammendorf, Maisach, Bergkirchen, Herbertshausen, Karlsfeld, Oberschleißheim, Haimhausen, Schwabhausen, Pliening, Finsing, Neuching, Wörth, Moosinning, Walpertskirchen, Brückmühl, Bad Aibling, Großkarolinenfeld, Stephanskirchen, Miesbach, Irschenberg, Moorenweis, Geltendorf, Eresing, Windach, Finning, Utting am Ammersee, Schondorf am Ammersee, Wessobrunn, Penzing, Egenhofen, Sulzemoos, Odelzhausen, Olching, Neufahrn bei Freising, Eching, Kranzberg, Allershausen, Langenbach, Tuntenhausen, Feldkirchen-Westerham, Schechen, Vogtareuth, Rott am Inn, Wasserburg am Inn, Hohenlinden, Haag in Oberbayern, Dietramszell, Bad Tölz, Wackersberg, Lenggries, Altomünster, Aichach, Dasing, Kühbach, Schrobenhausen, Hohenwart, Reichertshofen, Geisenfeld, Mainburg, Pfaffenhofen an der Ilm, Schweitenkirchen, Petershausen, Zolling, Nandlstadt, Au in der Hallertau, Rudelzhausen, Moosburg an der Isar, Hallbergmoos, Oberding, Eitting, Pallhausen, Fahrenzhausen, Röhrmoos, Vierkirchen und Umgebung. Immobilie verkaufen und kostenfrei darin wohnen bleiben bzw. Immobilie oder Wohnung verkaufen und als intelligente Immobilienrente zurückmieten. Immobilienverrentung 🏘️ Immobilienrente Beratung - München, Augsburg, Regensburg & Ingolstadt - Immobilie verrenten bzw. verkaufen mit Nießbrauch, Wohnrecht oder Leibrente - Immobilienmakler FREITAG®. Immobilie verkaufen mit Wohnrecht auf Lebenszeit: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag)
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ganzheitliche Beratung zu allen Themen des Personalbereichs und der Unternehmensentwicklung
Beratung zu Industrie 4.0

Beratung zu Industrie 4.0

Unter Industrie 4.0 ist nicht die weitere Digitalisierung der Produktion und deren Prozesse gemeint. Erfahren Sie mehr zu Industrie 4.0 und wie Ihr Unternehmen von den Veränderungen betroffen ist. Die Anforderungen von Industrie 4.0 betreffen nicht nur die Produktion, sondern das gesamte Unternehmen. Welche Anforderungen auf Ihr Unternehmen zutreffen und wie die Umsetzung in Ihrem Unternehmen erfolgen kann erfahren Sie durch die Beratung. >>> Sie haben schon einen Fragenkatalog? Unsere fachkundigen Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen gerne.
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
ISO/IEC 27001: 2017 - Beratung und Zertifizierung eines Informationssicherheitsmanagementsystems

ISO/IEC 27001: 2017 - Beratung und Zertifizierung eines Informationssicherheitsmanagementsystems

Ein zertifiziertes Informationsicherheitsmanagementsystem nach ISO/IEC 27001:2017 sorgt für die notwendige Sicherheit Ihrer Informationen in Ihrem Unternehmen. EINER DER FOLGENDEN PUNKTE TRIFFT AUF SIE ZU? DANN SOLLTEN SIE HANDELN: - Es wird ein Nachweis zur Informationssicherheit gefordert - Sie spüren Wettbewerbsnachteile durch fehlendes Vertrauen von potenziellen Kunden - Mitarbeiter haben keine Kenntnis über die rechtlichen Grundlagen der Datensicherheit - Das Ausfüllen von Lieferantenfragebögen raubt Ihnen wertvolle Zeit - Sie sind Opfer von Datenmissbrauch​ LEGEN SIE AUFWAND UND BÜROKRATIE IN UNSERE HÄNDE. Wir kennen den Weg! - 100% Zertifizierungsquote - Festpreisgarantie - unkompliziert - ohne großen Zeitaufwand - Flexible Abläufe - Branchenübergreifende Erfahrung JETZT Tel: 0731 725 400 90
ZIM beantragen

ZIM beantragen

Optimieren Sie Ihre Förderansprüche! Viele mittelständische Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Wahl zwischen KMU-innovativ und dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM). Gemeinsam bewerten wir die Förderchancen und beantragen das FuE-Projekt in dem aussichtsreichsten Programm. Die wichtigste Voraussetzung für die Bewilligung Ihres Förderprojektes sind Innovationsanstrengungen, die erheblich über den Stand der Technik hinausgehen. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie von der Auswahl über die Beantragung und sorgt für die Durchsetzung Ihrer Förderansprüche.
Beratung  Planung  Fertigung und Montage von Treppen

Beratung Planung Fertigung und Montage von Treppen

Bei uns berät Sie der Firmeninhaber H. Öztürk persönlich, kompetent und unverbindlich in unserem Büro und - ganz wichtig - natürlich auch bei Ihnen vor Ort, um alle Details und Wünsche genau zu bespre Als Meisterbetrieb legen wir ganz besonderen Wert auf ausführliche Beratung. Bei uns berät Sie der Firmeninhaber H. Öztürk persönlich, kompetent und unverbindlich in unserem Büro und - ganz wichtig - natürlich auch bei Ihnen vor Ort, um alle Details und Wünsche genau zu besprechen. Beratung Planung Fertigung und Montage erfolgen mit einem einzigen Ansprechpartner. Damit kann jedes Detail wunschgemäß berücksichtigt werden und Sie erhalten mit detaillierten Kostenangeboten die Möglichkeit von Festpreisen mit einer hohen Planungssicherheit. Wir sind ein kleines, aber flexibel am Markt agierendes Unternehmen. Unsere Stärken sind korrekte und passgenaue Arbeiten zu einem attraktiven Preis. Unsere Kunden schützen unsere akurate Ausführung und unsere Liefertermine zu einem unschlagbaren Preis.
Software-Beratung/ Software für Auskunftssysteme/ Software für Belegarchivierung/ Software für Datenmanagement EDMS DMS

Software-Beratung/ Software für Auskunftssysteme/ Software für Belegarchivierung/ Software für Datenmanagement EDMS DMS

Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Beratung

Beratung

Wir beraten und unterstützen Sie wenn Ihnen nicht die nötigen Ressourcen oder das nötige Know-how zur Verfügung stehen. Langjährige Praxiserfahrung in verschiedenen Projekten mit verschiedenen Kunden helfen das Beste aus vielen Bereichen zu einem Optimum zu bündeln. Gern geben wir unsere Erfahrungen in Workshops oder in Pilotprojekten an Ihre Mitarbeiter weiter.
IT-Remarketing / IT-Recycling

IT-Remarketing / IT-Recycling

Ankauf & Verkauf von IT-Geräten, Handel mit Hardware & IT-Posten, Aufbereitung und Reparatur defekter Hardware. Weiterführende Informationen per Telefon oder eMail: per Telefon : +49 4216961329 per eMail: digitalruf@gmx.de
Strategie bis zur Realisierung

Strategie bis zur Realisierung

Zielbild mit Masterplan für die Werkstrukturen oder Teile davon, zur schrittweisen Realisierung damit es auch in 10 Jahren noch paßt. Wir planen, optimieren und implementieren – in Bestandssystemen ebenso wie auf grüner Wiese. Wir begleiten Sie vom Anfang bis zum Ende. Durch Nähe und Empathie sind wir hautnah am Projekt und verstehen die wichtigen Details, auf die es am Ende ankommt. Darüber hinaus sind wir in der Lage, die Verknüpfung von IT-Systemen vollständig in unsere Arbeit zu integrieren – hiermit stellen wir sicher, dass die Umsetzung stets #reibungslos abläuft.
Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung
Direktsuche Führungskräfte und Spezialisten in der Industrie

Direktsuche Führungskräfte und Spezialisten in der Industrie

Executive Search für den Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik, Automatisierung, Gießerei und Umformtechnik, Industrie 4.0 Eine der wesentlichen Säulen der deutschen Wirtschaft ist die produzierende Industrie, in der wir neben dem Maschinenbau & Anlagenbau weitere Bereiche – von der Herstellung von Vorprodukten bis zur Anwendung in der Produktion – subsummieren. Wir fassen unter dem Begriff Industrie die Bereiche Maschinen- und Anlagenbau, Hydraulik & Pneumatik, sowie Elektrotechnik und Elektronik zusammen. Von der Bahntechnik über die Industrielle Automatisierung und Antriebstechnik bis hin zu Steuerungen und der Industrie 4.0 sind aus unserer Sicht die Gebiete mit spezifischen fachlichen Anforderungen versehen, setzen aber ein vergleichbares Skill Set der Kandidaten voraus. Executive Search, also die gezielte Suche nach Führungskräften und Spezialisten auf dem Weg der Direktansprache, hat im Maschinen- und Anlagenbau eine besonders hohe Bedeutung. Dies liegt vor allem an den spezifischen Anforderungen dieser Branche, die von der Entwicklung und Herstellung komplexer technischer Geräte bis hin zur Umsetzung von Industrie 4.0 Lösungen reichen. Die auf den Maschinen- und Anlagenbau spezialisierten Partner haben in der Regel selbst langjährige Erfahrung in dieser Branche gesammelt und kennen sowohl die Technologien als auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und Führungskräfte sehr genau. Diese Erfahrung bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Personalberatung, da sie es ermöglicht, schnell und zielgenau die passenden Kandidaten zu identifizieren und gezielt anzusprechen.
Berater für E-Commerce

Berater für E-Commerce

Ich unterstütze Unternehmen Online-Shops inkl. PIM und CRM zu optimieren, Marktplätze anzubinden sowie Extranets für den B2B Vertrieb zu implementieren. - Ausbau des Online-Verkaufs: Shops (B2C, B2B) Marktplätze - Shop-Relaunchs und Implementierung neuer Module /Schnittstellen - Strategieentwicklung - Unterstützung in der Digitalisierung: Prozesse, Datenflüsse (z.B. Produktdaten, Kundendaten, KI, Customer Journey), Architekturpläne - Aufbau und Neu-Strukturierung von E-Commerce-Teams - Optimierung der Wertschöpfungskette (Einkauf, Marketing, Vertrieb, Logistik, IT, Agenturen etc.) - Change-Management: Anpassung der Organisationsstruktur / Integration des E-Commerce in die Organisation - Audit & Controlling / KPIs
H solutions Environmental & Condition Monitoring

H solutions Environmental & Condition Monitoring

Smartes Condition Monitoring für Zustandswerte aller Art. Temperaturwerte in Räumen / Behältern, Raum- & Parkplatzbelegung, Innenraumluftqualität & Feinstaubbelastung. Kühlkettenüberwachung Lösungsportfolio zur Ermittlung von Zustandwerten in folgenden Bereichen_ -Silo Monitoring: Ausgelügeltes System zur Verwaltung des Silobestandes - Lösungen für smarte Alarmsysteme: Systeme sicherer machen - Lösungen für die (Büro)Raumbelegung: System zur Digitalisierung von Büroräumen - Lösungen für Parkraummanagement: Parkflächen im Außenbereich digitalisieren - Lösungen für Kühlketten und Temperaturüberwachung: Temperaturbedingungen im Griff haben - Lösungen zur Messung von Luftqualität in Gebäuden - Lösungen für sichere Arbeitsumgebung und gutes Raumklima Weitere Informationen unter: https://solutions.heliotgroup.com/solutions/#environmental-condition-monitoring
Personalberatung E-Business

Personalberatung E-Business

Wir finden die Köpfe für den digitalen Vertriebsweg Heute hat die Digitalisierung beinahe alle Märkte und Branchen erfasst. Viele Start-ups leben vom und im E-Business aber auch immer mehr etablierte Unternehmen setzen auf Online, um effizienter zu werden oder zusätzliche Potenziale zu erschließen. Entscheidend für den digitalen Geschäftserfolg sind Qualität und Know-how der Mitarbeiter, hier ändert sich nichts. Die Xenagos Mandate zum Finden der richtigen E-Business Köpfe haben rapide zugenommen. Wir bieten unseren Kunden exzellente Qualität in der Besetzung von Vertriebspositionen – ganz gleich ob „klassisch“ oder im E-Business. Digitale Kompetenz ist mittlerweile in vielen Bereichen absolute Schlüsselqualifikation. Die Talente und Professionals aber sind rar. Was im B2C-Umfeld mittlerweile schon zum Alltag gehört, geht im B2B-Bereich gerade erst so richtig los. Viele Player im Markt haben hier Trends verschlafen und sind nun im Spagat zwischen traditioneller Fax- und Telefonabwicklung auf der einen und vollintegrierten End-to-End Prozessen auf der anderen Seite. In diesem sich rasch wandelnden Umfeld besetzen wir E-Business Köpfe, die intern wie extern digitale Prozesse gezielt vorantreiben. E-Business Personalberatung Köpfe im E-Business erstellen E-Business-Strategien und sorgen für die Umsetzung Im B2C-Umfeld optimieren sie E-Commerce-Prozesse bzw. führen diese ein. Sie sorgen für performende Sites über alle Plattformen inklusive Mobile. Sie kümmern sich um die Suchprozesse – auf der Seite und für SEO. Sie definieren die KPIs und steuern die Performance der Site mit den passenden Tools. Conversion Rates, Big Data Management, Traffic-Optimierung und SEA, Content, Shop-Optimierung, Partnermanagement, Social Media, Procurement und Anbindung an die vor- und nachgelagerten Prozesse gehören ebenso zum Aufgabenspektrum. Wichtig und komplex sind oft auch Abstimmung und Verzahnung mit dem Offline-Vertrieb. Im B2B-Umfeld geht es um ähnliche Themen, wobei hier das Schnittstellenmanagement eine höhere Bedeutung hat. Oft geht es um die Integration der eigenen Wertschöpfung in die Prozesse der Kunden. Auch hier ist die Abstimmung mit dem traditionellen Vertrieb (Field Sales) in vielen Fällen entscheidend für den langfristigen Erfolg. Sorgen vor „Kannibalisierung“ im Unternehmen müssen offen diskutiert und ausgeräumt werden, im Fokus steht schließlich der Mehrumsatz. Gerade im produzierenden Mittelstand werden verstärkt E-Business-Manager gesucht. Sie brauchen neben der Fach-Expertise einen 360-Grad-Blick, diplomatisches Geschick und einen langen Atem, um Projekte und Initiativen zum Erfolg zu führen. In Start-ups sozialisierte E-Business-Spezialisten scheitern hier nicht selten, denn sie kommen mit solchen Strukturen und „Befindlichkeiten“ nur schwer zurecht. Start-ups: Vielen Neugründungen im Online-Bereich fehlt es an erfahrenen E-Business-Köpfen, die Ideen versiert an Kunden transportieren können. Exzellente Konzepte scheitern oft an dieser Hürde – tolle Idee aber leider keine Kunden. Hier sind Vertriebsspezialisten gefragt, die Ideen für einzelne Kundengruppen richtig aufbereiten und verkaufen können. Außerdem kommt die richtige Vertriebsstruktur oft viel zu spät: Wichtiger Erfolgsfaktor ist ein funktionierendes Konzept, welches Online-Vertrieb, Tele Sales, Außendienst und Key Account Management richtig aufstellt und zu einer Sales Maschine optimiert. Entscheidend sind die richtigen KPIs, damit gefühlte Erfolge auch einer objektiven Bewertung standhalten. Die Xenagos E-Business Personalberatung stellt Ihnen für Ihre Herausforderung im E-Business und E-Commerce die nötigen Experten zur Seite. Als Headhunter im Bereich Vertrieb sind wir Top Anbieter. Der Bereich E-Business gehört hier natürlich seit langem dazu. Durch wachsende Herausforderungen unserer Kunden und die stetig steigende Nachfrage, haben wir nun um den Experten Harald Lenz ein eigenes Team geformt, das sich dieser ganz besonderen Themen für unsere Kunden annimmt. Wir finden für unsere Kunden die Treiber des Umbruchs und die Pfadfinder auf dem Weg zum Digital Business. Typische Positionen für uns als Personalberatung im E-Business-Umfeld sind: • Head of E-Business • Bereichsleiter Online • Business Development Manager E-Commerce • E-Commerce-Projektmanager • Solutionsmanager • Manager E-Commerce und Online-Marketing • Operations Manager • Multichannel E-Business-Manager • Business Integration Manager • Leiter E-Business Supply Chain • Partner Manager • Big Data/ Smart Data Manager • Strategy Manager • E-Business Development Manager • Directory Manager • Project Manager Multi Channel • Website Manager • etc.
Umweltmanagement ISO 14001 Audits

Umweltmanagement ISO 14001 Audits

Systematische Überprüfung und Bewertung der Umweltauswirkungen, Umweltmanagementpraktiken und Umweltschutzleistungen Ihres Unternehmens, mit anschließendem Prüfungsnachweis. Durch ein Umweltschutz-Audit bewerten wir die Umweltauswirkungen Ihres Unternehmens und überprüfen die Einhaltung relevanter Umweltgesetze und -vorschriften. Dadurch verbessert Ihr Unternehmen die Umweltleistung und fördert die Nachhaltigkeit. Unser Audit besteht aus folgenden Schritten: Vorbereitung, Durchführung und Bewertung, Überprüfung der Einhaltung, Bewertung der Umweltleistung, Berichterstattung, Nachverfolgung und Umsetzung, Zertifizierung. Umweltschutz-Audits sind ein wichtiger Bestandteil der unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt und tragen dazu bei, Umweltauswirkungen zu minimieren, Ressourcen effizienter zu nutzen und die Nachhaltigkeit von Unternehmen und Organisationen zu fördern. Mehr Informationen finden Sie unter: https://variso.de/umweltmanagement-iso-14001/
Wartung - Beratung - Verkauf - Montagen

Wartung - Beratung - Verkauf - Montagen

Verkauf: Normmotoren - Getriebemotoren - Pumpen, Ventilatoren - Gebläse in unterschiedlichen Ausführungen nach IE1 - IE3 und ATEX von verschiedenen Herstellern Generatoren - Stromerzeuger - Umrichter Zubehör für Elektroantriebe Frequenzumrichter, Anlaufgeräte, Riemenscheiben, Zahnräder, aller Arten von Riemen, Komponenten für den Schaltanlagenbau (z.B. Motorschutzschalter, Auslöse- und Überwachungsgeräte, Schütze, Relais) usw.
Markenberatung bei Berndt+Partner Creality: Strategische Weichen für Ihren Erfolg stellen

Markenberatung bei Berndt+Partner Creality: Strategische Weichen für Ihren Erfolg stellen

Willkommen bei Berndt+Partner Creality, Ihrem erfahrenen Partner für Markenberatung. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist es entscheidend, die richtigen strategischen Entscheidungen für Ihre Marke zu treffen. Unsere Markenberatung bietet Ihnen die Orientierung und Expertise, um eine nachhaltige und erfolgreiche Markenpositionierung zu erreichen. Der Weg zu einer erfolgreichen Marke Unsere Markenberatung basiert auf einem reibungslosen Teamwork zwischen Strategen, Graphic Designern, Structural Designern und Ingenieuren. Gemeinsam erarbeiten wir eine strategische Produkt- und Markenpositionierung, entwickeln eine passgenaue Designstrategie und bereiten den perfekten Transfer ins Marken- und Verpackungsdesign vor. Unsere Leistungen im Überblick 1. Markenstrategie + Markenberatung: Gemeinsame Entwicklung einer strategischen Produkt- und Markenpositionierung. Analyse der Marktbedingungen und Ihrer Wettbewerbssituation. Identifikation von Alleinstellungsmerkmalen und strategischen Hebeln. 2. Verpackungsdesign + Markendesign: Kreative Gestaltung von Verpackungen, die die Markenidentität widerspiegeln. Entwicklung von Designs, die sich klar von der Konkurrenz abheben. Gewährleistung einer konsistenten Markenkommunikation über alle Kanäle. 3. Final Artwork + Roll-Out: Sorgfältige Umsetzung und Weiterentwicklung des Designs bis zur finalen Druckreife. Effizientes Roll-Out des Markendesigns, um eine schnelle Präsenz am Markt zu gewährleisten. Enge Zusammenarbeit mit Druckdienstleistern für optimale Ergebnisse. Packages für individuelle Bedürfnisse Aus unserer umfangreichen Erfahrung haben wir drei maßgeschneiderte Packages entwickelt, die sich optimal auf Ihre individuellen Anforderungen zuschneiden lassen. Diese Packages bieten klare Strukturen und orientieren sich entlang unserer Kernbereiche, um Ihnen einen gezielten Mehrwert zu bieten. Erfolgreiche Projekte als Referenz Unsere Markenberatung hat bereits zahlreichen Unternehmen geholfen, ihre Marken erfolgreich zu positionieren und langfristige Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Lassen Sie sich von unseren Referenzen inspirieren und entdecken Sie, wie eine strategische Markenberatung bei Berndt+Partner Creality den Weg zu nachhaltigem Markenerfolg ebnet. Ihr Erfolg, Unser Engagement Treten Sie mit uns in Kontakt, und lassen Sie uns gemeinsam die strategischen Weichen für Ihren Markenerfolg stellen. Berndt+Partner Creality – Ihr verlässlicher Partner für eine zukunftsorientierte Markenberatung!