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Immobilienmakler Röhrmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Röhrmoos und Umgebung

Immobilienmakler Röhrmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Röhrmoos und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Röhrmoos und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Röhrmoos und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Röhrmoos!
Controlling und Steuerung

Controlling und Steuerung

Effektives Liquiditätsmanagement und Controlling für finanzielle Stabilität Unser Paket vereint umfassendes Liquiditätsmanagement und effiziente Controlling-Dienstleistungen, um die finanzielle Stabilität und operative Effizienz Ihres Unternehmens zu sichern. Im Bereich Liquiditätsmanagement erstellen wir detaillierte Liquiditätspläne, analysieren Ihre Finanzströme und implementieren Maßnahmen zur Sicherung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Ergänzend dazu bietet unser Controlling-Service eine kontinuierliche Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance – von der Liquiditätsplanung über die Kostenrechnung bis hin zur Budgetierung und Soll-Ist-Vergleichen. Mit detaillierten Berichten und fundierten Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens! Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und optimieren Sie Ihre Liquidität und Performance.
inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

Verwalten Sie die EU Datenschutz Grundverordnung einfach und wirtschaftlich mit der inPoint DSA Datenschutz Akte. Organisieren Sie Verantwortungen, Maßnahmen, Verfahrensanweisungen und mehr. DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN Mit Dokumenten zu arbeiten sollte so einfach wie möglich sein. Dank unserem Partner, der H&S Heilig und Schubert Software AG, wird z. B. Vertrags- und Rechnungsablage, Dokumentenlenkung für QM-Prozesse sowie Personal- und Kundenaktenpflege zum Kinderspiel. Auch bei der Umsetzung der seit Mai 2018 geltenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können Sie so tatkräftig unterstützt werden. inPoint e.Akten Damit wird die Arbeit mit Dokumenten und deren rechtskonforme Archivierung einfach: inPoint von H&S funtioniert als PlugIn für MS-Outlook, MS-Office, MS-Explorer und als Desktop App, wobei vorkonfektionierte Aktenlösungen für viele Fachbereiche den schnellen Einstieg erleichtern. Dokumente und E-Mails einfach klassifizieren und einem Geschäftsfall sicher zuordnen. Akten und Dokumente schnell und sicher finden. Zusammenhänge intelligent darstellen. Dokumente so einfach wie möglich bearbeiten. Dokumente und Daten aus anderen IT-Systemen automatisch importieren.
Cyber Security Assessments

Cyber Security Assessments

Unsere Cyber Security Assessments bieten Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer IT-Sicherheit. Wir identifizieren potenzielle Schwachstellen in Ihrer IT-Infrastruktur und helfen Ihnen, die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen zu implementieren. Durch regelmäßige Risikobewertungen stellen wir sicher, dass Ihre Sicherheitsstrategie stets den aktuellen Bedrohungen und gesetzlichen Anforderungen entspricht. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Erstellung und Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren sowie Schulungen und Awareness-Programme für Ihre Mitarbeiter. Mit unseren Cyber Security Assessments schützen Sie Ihr Unternehmen vor Cyberbedrohungen und stärken das Vertrauen Ihrer Kunden und Geschäftspartner.
psychologisches Gespräch für Privatpersonen

psychologisches Gespräch für Privatpersonen

Psychologisches Gespräch für Sie, die gerade in die Warteliste der Psychotherapie befinden, oder Sie, Ihre psychische Sorgen nicht durch die Krankenkasse finanzieren möchten. Notfallsprechstunde Psychologisches Gespräch für Sie, die gerade in die Warteliste der Psychotherapie befinden, oder Sie, Ihre psychische Sorgen nicht durch die Krankenkasse finanzieren möchten. Unser Leistungsspektrum umfasst u.a. Angststörung, Depression, Dysthymie, Panikattacke, Suizid, Sucht, Bipolare Störung, Essstörung, Zwangsstörung, Burnout, psychologische Schlafstörung, usw. Das Gespräch findet hauptsachlich Online statt. Wenn Sie Bedarf ein Gespräch vor Ort haben, können Sie unsere Praxis in Coburg besuchen. Erstgespräch: 50€ psychologisches Gespräch: 65€
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Erstellung technischer Umsetzungskonzepte auf Basis von Kreativprozessen, Recherchen und Experteninterviews für ihr innovatives Produkt oder Verfahren. Technische Umsetzungskonzepte sind das Widerlager jeder luftigen Idee – sie bestimmen den Hebel, mit dem die Idee am Markt später ansetzen kann. rent a scientist® erstellt regelmäßig Umsetzungskonzepte für Material-, Produkt- und Verfahrensinnovationen aus den unterschiedlichsten Branchen. Standardmäßig werden in der Zusammenarbeit mehrerer Wissenschaftler einige Konzepte zu einer Idee erstellt, bewertet, ausgewählt und konkretisiert. In den letzten 20 Jahren haben wir spezielle Methoden entwickelt, um sicherzustellen, dass wir zumindest annähernd alle theoretisch möglichen Konzepte in betracht ziehen (RAS Systemkreis). Häufig ist die Durchführung begleitender Stand der Technik Recherchen sinnvoll. Für die Erstellung und Prüfung von Umsetzungskonzepten sind oft staatliche Fördermitttel verfügbar - sprechen sie uns an!
Gartengestaltung von der Beratung bis zur Pflege

Gartengestaltung von der Beratung bis zur Pflege

Wir bepflanzen und begrünen, bauen Wege und Plätze, Terrassen, Zäune, legen Teiche an– ganz nach Ihren Wünschen. Mit Erfahrung, Kompetenz und frischen Ideen verwirklichen wir für Sie die Neuanlage oder Umgestaltung von Gärten in allen möglichen Größen. Egal, ob es sich um den privaten Traumgarten, um die Außenanlage Ihrer Firma oder um öffentliche Grünflächen handelt. Und auch die Gartenpflege und der Winterdienst sind bei uns in besten Meister-Händen.
Für Privatkunden - Geiger Goldsparplan

Für Privatkunden - Geiger Goldsparplan

Schon ab 25 Euro werden auch Sie Eigentümer von echtem Gold. Beim Geiger Goldsparplan wird ab dem ersten Euro in physisches Feingold investiert. Gespart wird auf einen 50-Gramm-Goldbarren mit höchster Qualität. Die gewünschten Modalitäten legen Sie fest. Unser Produktpartner Gemeinsam mit der Firma Geiger Edelmetalle, einem mittelständischen Familienunternehmen, welches sich dem Handel mit hochwertigen Erzeugnissen aus Gold, Silber und weiteren Metallen verpflichtet hat, haben wir exklusiv den Geiger Goldsparplan entwickelt. Beim Geiger Goldsparplan wird ab dem ersten Euro in physisches Feingold investiert. Gespart wird auf einen 50-Gramm-Goldbarren mit höchsten Sicherheitsmerkmalen. Besondere Sicherheitsmerkmale wurden entwickelt, welche die Barren in besonderem Maße vor möglicher Fälschung bewahren sollen: 1. Geprägte Vorderseite mit dem Brandenburger Tor und einer sogenannten „pearl finish“ Oberfläche 2. Ein speziell geriffelter Rand, wie er sonst nur bei Münzen üblich ist 3. Eine stark strukturierte Rückseite mit Deutschlandkarte in einem hohen Relief 4. Gedruckte, individuelle Seriennummer 5. Spezielle UV-Beschichtung mit dem Feingewicht und der Seriennummer (fluoresziert unter Schwarzlicht) 6. Individuelle Verpackung mit Echtheitszertifikat
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege
WEBrecruit Executive Search, Direct Search, "Headhunting"

WEBrecruit Executive Search, Direct Search, "Headhunting"

More service – better results. Unter diesem Leitspruch unterstützen wir Kunden in ganz Europa in den Bereichen Personalberatung, Personalsuche, Personalauswahl und Personalbeurteilung. Die Anforderungen an das Recruiting verändern sich durch Digitalisierung, Globalisierung und Agilität kontinuierlich. Wir passen uns diesen Entwicklungen an, indem wir die Bedürfnisse der Unternehmen mit den Möglichkeiten des Internets verknüpfen. Unsere einzigartige Kombination aus WEB-Search, Social Media Search und Executive Search (Headhunting) garantiert erfolgreiche Personalsuche. Als führende Personalberatung mit Sitz in München konzentrieren wir uns auf Internet-, Social Media- und Executive Search-Techniken. Wir haben intelligente Methoden entwickelt, um über das Web 2.0 und 3.0 hinaus (Smart Web 4.0) talentierte Kandidaten anzusprechen und für unsere Kunden zu gewinnen. Durch uns gewinnen Sie den „War for Talents“. WEBrecruit Executive Search bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von der Websuche (E-Search) bis zur Direktsuche (Executive Search). Darüber hinaus bieten wir webbasierte Coaching- und Newplacement-Lösungen an. Bei WEBrecruit Executive Search stehen Qualität und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Kandidaten an erster Stelle. Unsere Mitarbeiter garantieren Flexibilität und Serviceorientierung, die den Grundsätzen ordnungsgemäßer und qualifizierter Personalberatung (GoPB) des BDU entsprechen. Seit 2000 ist WEBrecruit beim Deutschen Patent- und Markenamt in München registriert. Dies steht für Verlässlichkeit und symbolisiert unser modernes, kundenorientiertes und agiles Dienstleistungsunternehmen.
KI / AI in der Messtechnik - künstliche Intelligenz

KI / AI in der Messtechnik - künstliche Intelligenz

Die Messtechnik befasst sich mit Geräten und Methoden zur Bestimmung physikalischer Größen wie beispielsweise Länge, Masse, Kraft, Druck, elektrische Stromstärke, Temperatur oder Zeit. Die Genauigkeit von Sensorsignalen lässt sich oft zusätzlich steigern, in dem die Rahmenbedingungen Ihres spezifischen Einsatzzwecks miteinbezogen werden. So lassen sich Messtarifakte korrigieren, in dem die Messwerte in Kombination mit weiteren Informationen betrachtet werden, z.B.: Komplementäre Sensordaten Physikalischen Gesetze und Grenzwerte Objekteigenschaften Auch entwickeln wir die notwendigen Algorithmen zur Verwertung der Informationen neu eingebrachter Sensorik. Wenn sie ein neues Messinstrument einsetzen, entwickeln wir Lösungen für z.B. Vorhersagemodelle für weitere Prozessschritte Detektion von Ausreißern und Fehlerfällen Automatische Anpassung von Maschineneinstellungen mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard ist ein einfaches ECAD-System, mit dem Sie Ihre Schemapläne datenbankgestützt erstellen. Unabhängig davon, ob Sie Ihren Input im Einliniendiagramm, im Stromlaufplan oder in einem Schaltplansymbol eingeben, alle Informationen liegen sofort im gesamten Projekt bereit. Aderlisten, Kabellisten, Klemmenlisten oder Stücklisten über alle Elektrokomponenten erstellen Sie mit einem Mausklick. Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard Wartungspreis: € 1.295,00
Prozessoptimierung, Sortier- und Nacharbeiten

Prozessoptimierung, Sortier- und Nacharbeiten

Sortier- und Nacharbeiten sind wesentliche Dienstleistungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Qualität ihrer Produkte sicherzustellen. Diese Dienstleistungen umfassen die sorgfältige Inspektion und Korrektur von Produkten, um sicherzustellen, dass sie den festgelegten Standards entsprechen. Durch die Identifizierung und Behebung von Mängeln vor der Auslieferung können Unternehmen kostspielige Rücksendungen und Kundenunzufriedenheit vermeiden. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll in Branchen, in denen Präzision und Qualität von größter Bedeutung sind. Durch den Einsatz spezialisierter Techniken und geschulter Fachkräfte können Sortier- und Nacharbeiten dazu beitragen, die Effizienz zu steigern und die Produktionskosten zu senken. Unternehmen, die diese Dienstleistungen nutzen, profitieren von einer höheren Produktqualität und einer stärkeren Marktposition.
Kundenspezifische Lösungen

Kundenspezifische Lösungen

Pro Melad bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Dies umfasst eine individuelle Beratung, die Entwicklung spezieller Oberflächenbehandlungsprozesse und die Anpassung der Verfahren an spezielle Projekte. Durch enge Zusammenarbeit mit den Kunden stellt Pro Melad sicher, dass jedes Projekt den höchsten Qualitätsstandards entspricht und optimal umgesetzt wird, um maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Mir folgenden Fragen finden Sie heraus, ob eine Feng Shui Beratung Sie unterstützen kann

Mir folgenden Fragen finden Sie heraus, ob eine Feng Shui Beratung Sie unterstützen kann

Sie wohnen sei geraumer Zeit in Ihrem Haus oder Wohnung, doch Sie haben immer noch nicht das Gefühl, Zuhause zu sein? Es fühlt sich an, als ob Sie noch nicht wirklich angekommen sind. Ihr Umzug Monate oder bereits Jahre her ist, und Sie haben immer noch das Gefühl, nicht wirklich angekommen zu sein? Verstecken sich bei Ihnen vielleicht sogar noch nicht ausgepackte Umzugskisten? Sie sind persönlich und spirituell gewachsen und merken, dass die Räume nicht mehr zu Ihnen passen, aber gleichzeitig wissen Sie, dass ein Umzug nicht die Lösung ist. Sie planen einen Umzug und wissen mit Sicherheit, dass Ihr neues Zuhause Ihre Oase an Kraft, Klarheit und zugleich Entspannung sein soll, doch Sie wissen nicht, wie Sie das erreichen. Sie möchten neue Gelegenheiten und Möglichkeiten in Ihr Leben bringen und möchten nun auch das Potenzial Ihrer Räume nutzen, um Ihr privates und berufliches Leben zu entfalten. Verschiedene Lebensbereiche, wie z.B. beruflicher Erfolg, Finanzen, Familie, Vitalität oder Partnerschaft stocken, obwohl Sie ALLES für den Erfolg tun? Sie können es nicht mit Worten erklären, aber Sie spüren, dass etwas in den Räumen nicht stimmig ist? Egal was Sie machen, ob Sie die Möblierung oder die Wandfarbe ändern, das Gefühl bleibt. Haben Sie alle Fragen mit einem klaren NEIN beantwortet, so möchte ich Ihnen gratulieren, denn dann haben Sie die Kraft des Feng Shui bereits kennengelernt und erfolgreich in Ihr Leben gelassen. Haben Sie eine oder mehrere Fragen mit JA beantwortet? Dann kann eine Feng Shui Beratung genau das Richtige sein, um die Lebensenergie zu aktivieren und den Flow wieder zurück in Ihr Leben zu bringen.
Import der Rechnungen ins ERP-System

Import der Rechnungen ins ERP-System

Importieren Sie genehmigte Rechnungen in das Buchhaltungs- oder ERP-System und vermeiden Sie doppelte Dateneingaben und Fehler.
Ihre Spezialisten für alle Themen der Brandschutzplanung, Brandschutzberatung und der Ingenieurmethoden

Ihre Spezialisten für alle Themen der Brandschutzplanung, Brandschutzberatung und der Ingenieurmethoden

Mit unserem Team aus erfahrenen Ingenieuren und Sachverständigen steht Ihnen für jede Fragestellung ein geeigneter Partner zur Verfügung. Wir arbeiten dabei zuverlässig und zielorientiert an der für Ihr Projekt passenden Lösung. Wirtschaftlichkeitskriterien, die der Resilienz sowie der Nachhaltigkeit stehen dabei ebenfalls im Fokus. Wo immer möglich halten wir es deshalb einfach und robust nach Johnson´s KISS- Prinzip: „Keep It Simple and Stupid“ -und das seit 1984. Diese Leistungen bieten unsere Experten der KK FIRE ENGINEERS an Brandschutznachweis / Brandschutzkonzept Für jedes Bauvorhaben in Deutschland muss ein Brandschutznachweis  erstellt werden. Diesen  können wir auf Grundlage der Bayerischen Bauordnung (BayBO) und mitgeltender Vorschriften für Bauvorhaben in Bayern, bzw. der jeweiligen Landesbauordnung (LBO) für Bauvorhaben, für das gesamte Bundesgebiet für Sie erstellen.
MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

Medizintechnische Produkte wie Knochenplatten, Pedikelschrauben und Implantate gelten als besonders sensibel und müssen daher sorgfältig sowie schützend verpackt werden. Die Wetropa Group verfügt über eine weitreichende Expertise sowie eine langjährige Erfahrung im Bereich der Medizintechnik Verpackung, welche sich durch eine extrem hohe Branchenkenntnis auszeichnet. Von funktionalen und sofort verfügbaren Standardverpackungen wie Kunststoffhülsen und HPRC-Koffern bis hin zu individuell gefertigten Medizintechnik Verpackungen sind dabei verschiedenste Lösungen möglich.
After Sales  - Qualitätsmanagement

After Sales - Qualitätsmanagement

VON NICHTS KOMMT NICHTS! Prozessoptimierung Wenn Ausfallraten drücken, die Qualität leidet oder Kosten davonlaufen, dann unterstützen wir Sie gerne mit unserem fundierten Knowhow im Bereich der Produktions- und Prozessoptimierung. * Prozessoptimierung / Prozessdatenerfassung mit Qualitätsauswertung * Produktionsoptimierung / Optimieren von Produktionsabläufen Anlageninstandhaltung Nutzen Sie unsere Erfahrung bezüglich Anlageninstandhaltung zur Steigerung Ihres betriebswirtschaftlichen Ergebnisses. Die präventive Instandhaltung hält die Anlagenverfügbarkeit dauerhaft hoch und garantiert Prozesssicherheit. * Erfassen von Anlagenausfällen * Planen präventiver Instandhaltung Wartung & Instandhaltung von Gebäuden Wir verstehen Facility Management als ganzheitlichen, strategischen und lebenszyklusbezogenen Managementansatz, um Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitzustellen, funktionsfähig zu halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anzupassen. Energiemanagement Energie ist kostbar und teuer. Nutzen Sie unser Energiemanagement auch in bereits vorhandenen Anlagen, um ein perfekt auf Ihr Unternehmen angepasstes Energiesystem zu schaffen, beispielsweise durch integrierte Rückführsysteme, die Koppelung von Energieströmen und die effiziente Taktung energieintensiver Prozesse. * Energiedatenerfassung * Auswertung der Datenerfassung * Prüfung von Synergien (Rückführsysteme) * Energiemanagementsysteme Dokumentenmanagement Ordnung ist das halbe (Über-)Leben. Mit unserem Dokumentenmanagement sichern wir die Verfügbarkeit aller strukturiert verwalteten elektronischen Dokumente einer Anlage oder auch eines ganzen Betriebs. * Aufbau Managementsystem * Zentrales Verwalten * Rechtssicheres Archivieren
Integration Digitaler Systemvertrieb

Integration Digitaler Systemvertrieb

Steigern Sie den Erfolg Ihres Salesteams mit unserer professionellen Integration eines digitalen Systemvertriebes. Unsere vollumfängliche Dienstleistung unterstützt Sie in allen Phasen der Vertriebsdigitalisierung. Mit individuell angepassten CRM-Systemen erhalten Sie leistungsstarke Technologien zur Unterstützung und Übersichtlichkeit Ihrer Vertriebsprozesse. Durch automatisierte Analyse der Kennzahlen bieten unsere Systeme Ihrem Management eine Controllingmöglichkeiten Ihrer Verkäufer. Erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Abschlussquoten und optimieren Sie dadurch die Planung Ihrer Marketingziele. Durch Follow Up E-Mail Marketing werden Interessenten automatisiert nach gefasst und neue Umsatzchancen genutzt. Durch modernstes und Nutzerdaten gesteuertes Social Media Marketing, werden wir Ihnen vorqualifizierte Kundenanfragen genieren. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Service und modernisieren Sie Ihren Systemvertrieb!
Fördermittelberatung für Photovoltaikanlagen

Fördermittelberatung für Photovoltaikanlagen

Wir unterstützen Sie bei der Beantragung von Fördermitteln für Ihre Photovoltaikanlage. Unsere Experten kennen die aktuellen Förderprogramme und helfen Ihnen dabei, die bestmögliche finanzielle Unterstützung für Ihr Projekt zu erhalten. Wir beraten Sie umfassend und begleiten Sie durch den gesamten Antragsprozess, um sicherzustellen, dass Sie alle verfügbaren Fördermittel nutzen können. Mit unserer Fördermittelberatung können Sie die Investitionskosten für Ihre Photovoltaikanlage erheblich senken und die Rentabilität Ihres Projekts steigern. Nutzen Sie die staatlichen Zuschüsse und Förderprogramme, um Ihre Solaranlage noch attraktiver zu machen und von den finanziellen Vorteilen zu profitieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich umfassend beraten.
ERP-Einführung

ERP-Einführung

Die Einführung eines neuen ERP-Systems ist ein komplexer Prozess, der sorgfältige Planung und eine systematische Methodik erfordert. Bei VLEXsoftware GmbH setzen wir auf eine bewährte Methodik, die in über 350 erfolgreichen Projekten angewendet wurde. Dadurch können wir Risiken minimieren, Transparenz entlang der Meilensteine schaffen und Best Practices für die Umsetzung Ihrer Projekt- und Unternehmensziele bereitstellen. Eigenschaften & Vorteile: Systematische Einführungsmethodik: Unsere bewährte Methodik umfasst klare Phasen, die darauf abzielen, Risiken zu minimieren und gleichzeitig Transparenz und eine effiziente Umsetzung zu gewährleisten. So können wir sicherstellen, dass Ihr ERP-Projekt erfolgreich und fristgerecht abgeschlossen wird. Transparenz & Meilensteine: Wir definieren klare Meilensteine und schaffen volle Transparenz entlang des Projektverlaufs. Dadurch können Sie den Fortschritt stets nachvollziehen und sicher sein, dass Ihre Ziele effizient umgesetzt werden. Risiken minimieren: Mit unserer umfassenden Erfahrung können wir mögliche Risiken frühzeitig erkennen und Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies sorgt für eine reibungslose Einführung ohne Verzögerungen oder unnötige Kosten. Best Practices: Unsere Experten bringen bewährte Best Practices in Ihr ERP-Projekt ein. Dadurch profitieren Sie von erprobten Methoden, die eine erfolgreiche Einführung sicherstellen und Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigen. Anpassungsfähige Methodik: Obwohl unsere Methodik bewährt ist, passen wir sie individuell an Ihre Unternehmensanforderungen an. So bleibt der Prozess flexibel und kann auf spezifische Herausforderungen reagieren. Engagierte Projektbegleitung: Unsere Berater stehen Ihnen während des gesamten Einführungsprozesses zur Seite. Von der ersten Analyse bis zur finalen Implementierung bieten wir Unterstützung, Schulungen und kontinuierlichen Support. Umfassende Erfahrung: Mit über 350 erfolgreich umgesetzten ERP-Projekten verfügen unsere Berater über die nötige Erfahrung und das Wissen, um Ihr Projekt effektiv und effizient zu gestalten. Warum VLEXsoftware GmbH? Bewährte Expertise: Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der ERP-Einführung, was uns zu einem verlässlichen Partner für Ihr Projekt macht. Transparenz & Kontrolle: Mit unserer Methodik haben Sie stets die Kontrolle über den Projektverlauf und können sicher sein, dass die Ziele erreicht werden. Individuelle Anpassung: Wir passen unsere Methodik an Ihre Unternehmensziele an, um eine reibungslose Einführung zu gewährleisten.
Vertriebspartnerportal

Vertriebspartnerportal

Das Vertriebspartnerportal (VPP) ist Ihre digitale Kommandozentrale und der direkte Weg zu allen Tools, Unterlagen und Hilfestellungen für Ihre tägliche Arbeit. Rund um die Uhr erreichbar und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Individualisieren Sie Ihr Kontrollzentrum mit unterschiedlichen Kacheln zur Anschlusssuche, Terminverwaltung, zum Teamaufbau und vielem mehr.
EIMcomponents GmbH

EIMcomponents GmbH

Produkte und Lösungen zur digitalen Vernetzung und flexiblen Automatisierung von Geschäftspartnern und Fachanwendungen für Industrie 4.0 und IoT. Produkte und Lösungen zur digitalen Vernetzung und flexiblen Automatisierung von Unternehmen für Industrie 4.0 und IoT. Unsere Produkte EIM-Ways, EIM-Transform und EIM-Compound überbrücken die Unterschiede zwischen den Fachanwendungen und automatisieren die Bearbeitung von Daten und Dokumenten in Unternehmen. Unser digitales Postfach diPoBo ist der Smart Service der die digitale Vernetzung mit Geschäftspartnern vereinfacht und die Unterschiede übergreifend zwischen den Unternehmen ausgleicht. Eine Standardisierung der internen und externen Vernetzung ist mit den Produkten der EIMcomponents für jedes Unternehmen möglich.
PROZESSTECHNIK: AUTOMATION

PROZESSTECHNIK: AUTOMATION

Jeder Produktionsprozess benötigt sein ganz individuelles Prozesssystem, welches allen Anforderungen an Hard- und Software gerecht wird. Dabei müssen sowohl die kundenspezifischen Prozessanforderungen berücksichtigt werden als auch die Anforderungen sämtlicher Mess- und Regeltechnik in Betracht gezogen werden. Mit einem auf den jeweiligen Anwendungsfall zugeschnittenen Prozesssystem werden die Weichen gestellt für einen nachvollziehbaren und wirtschaftlichen Produktionsprozess. Das speziell auf die jeweilige Aufgabenstellung maßgeschneiderte Leitsystem unterstützt umfassend den gesamten Produktionsablauf, zum Beispiel bei der Steuerung von Batch-Prozessen und Materialfl üssen. Die optimale Automatisierungstechnik kann man jedoch nur finden, wenn das Verständnis für den gesamten Produktionsablauf vorhanden ist. ESAU & HUEBER verfügt über dieses in Jahrzehnten erworbene Know-how und lässt es in die Planung und Fertigung der Anlagen einfl ießen. Damit werden höchste Ansprüche an Maschinenbau, Mess- und Regeltechnik sowie Automation erfüllt. Automatisierungsprojekte werden von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme auf den jeweiligen Einzelfall zugeschnitten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einzelne Anlagen bzw. Anlagenkomponenten handelt oder um Gesamtsysteme.
Professionelle Beratung für Photovoltaikanlagen – Ihr Solar-Experte

Professionelle Beratung für Photovoltaikanlagen – Ihr Solar-Experte

Elektro Oli Baumann bietet Ihnen eine umfassende und professionelle Beratung für Photovoltaikanlagen, um die optimale Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Egal, ob Sie eine Photovoltaikanlage für Ihr Zuhause oder Ihr Gewerbe planen – unser erfahrenes Team begleitet Sie vom ersten Schritt an. Wir analysieren Ihre Anforderungen, prüfen Ihre Gegebenheiten und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Solarstrategie, die sich rentiert und umweltfreundlich ist. Unsere Beratungsleistungen umfassen Standort- und Energiebedarf-Analysen, Empfehlungen zu Modultypen und Speicherlösungen sowie Hinweise zur optimalen Nutzung staatlicher Förderungen. Ziel ist es, für Sie ein effizientes und kostensparendes System zu schaffen, das Ihren Energiebedarf nachhaltig abdeckt. Elektro Oli Baumann stellt Ihnen alle wichtigen Informationen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Entscheidung für eine maßgeschneiderte Photovoltaikanlage. Vorteile und Eigenschaften: Umfassende, individuelle Beratung zu Solaranlagen Analyse des Energiebedarfs und Standortfaktoren Empfehlungen zu Modultypen und Speicherlösungen Unterstützung bei der Nutzung von Fördermitteln Langjährige Erfahrung im Bereich Photovoltaikberatung
Beratung vom Containerdienst

Beratung vom Containerdienst

Wenn Sie unsicher sind, wie Sie den Container am besten beladen sollen, fragen Sie den AFM Containerdienst um Rat. Sie können Ihnen Empfehlungen geben, um Ihre Beladung zu optimieren. Durch das Befolgen dieser Tipps können Sie nicht nur Platz sparen, sondern auch die Sicherheit gewährleisten und sicherstellen, dass Ihr Abfall effizient entsorgt wird. Dies trägt dazu bei, den gesamten Entsorgungsprozess reibungsloser und kosteneffektiver zu gestalten.
Managementsystemprojekte

Managementsystemprojekte

Durchführung von Zertifizierungs- oder Re-Zertifizierungsprojekten. Entwicklung und Aufbau von integrierten Managementsystemen. Auf Basis mehrjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen kann Ihnen HSEQ-Management verschieden Projekte zur Durchführung anbieten. Auszug aus dem Leistungsangebot • Zertifizierungsprojekte • Entwicklung und Aufbau von integrierten Managementsystemen • Projekte zur Erlangung von Re-Zertifizierungen • Weitere Projekte auf Anfrage Ihr Vorteil: Projektleitung und Projektmanagement durch einen erfahrenen Projektmanager. Das Projektziel orientiert sich an Ihrer individuellen Unternehmenskultur. Enge Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern für erfolgreiches Changemanagement. Regelmäßiges Reporting zum Projektstatus.
Brandschutzkonzept

Brandschutzkonzept

Erstellung nach DIN ISO 23601 Das Brandschutzkonzept beschreibt als Vorstufe zur Brandschutzordnung die bauliche und rechtliche Situation eines Gebäudes oder einer baulichen Anlage und entwickelt Vorgaben für die Brandschutzinfrastruktur und -ausstattung in Deutschland. Die Erstellung eines Brandschutzkonzeptes für ein Gebäude ist dann erforderlich, wenn a) von den baurechtlichen Anforderungen abgewichen werden soll b) oder es sich um ein Gebäude besonderer Art und Nutzung handelt. Die Brandschutzkonzeption beginnt bereits während der Bauplanung. Aufgestellt wird ein solches Brandschutzkonzept von einem Fachplaner. Als Bestandteil integraler Projektierung für die Gebäudeplanung, ob Neubau oder Sanierung, werden in Übereinstimmung mit den Bauordnungen, den Richtlinien, der Bauaufsicht und der Feuerwehr entsprechende Konzepte des Brandschutzes entwickelt.
SOLIDWORKS Simulation

SOLIDWORKS Simulation

Mit SOLIDWORKS Simulation können Produktingenieure neue Ideen virtuell testen, schnell die Leistung bewerten, die Qualität verbessern und sich das Wissen für Produktinnovationen aneignen. Treffen Sie frühzeitig eine Prognose der Produktlebensdauer in Abhängigkeit der Belastungszyklen und stellen Sie die Simulationsergebnisse verschiedener Alternativkonstruktionen visuell dar! SOLIDWORKS Simulation Standard erweitert die Funktionen von SOLIDWORKS Premium um eine Ermüdungsanalyse und eine Trenderfassung. Als Upgrade von SOLIDWORKS Standard und SOLIDWORKS Professional werden im Simulation Standard auch die Simulationswerkzeuge aus SOLIDWORKS Premium mitgeliefert. Lizenz: SOLIDWORKS Simulation Standard Wartungspreis: € 1.125,00