Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

Polycom SoundStation 2 EX

Polycom SoundStation 2 EX

Polycom SoundStation 2 EX
Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone
Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme
Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme
Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme
Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme
Tontechnik - Mobile PA Anlagen

Tontechnik - Mobile PA Anlagen

Tontechnik - Mobile PA Anlagen
Sprachalarmierungsanlage Skizze

Sprachalarmierungsanlage Skizze

Sprachalarmierungsanlage Skizze
Tontechnik - Pa Anlagen

Tontechnik - Pa Anlagen

Tontechnik - Pa Anlagen
Soundpoint 601, 650 & 670 - Spitzenleistungen in der IP-Telefonie

Soundpoint 601, 650 & 670 - Spitzenleistungen in der IP-Telefonie

Soundpoint 601, 650 & 670 - Spitzenleistungen in der IP-Telefonie
Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weitergeleitet (Routing), unabhängig davon, ob es sich um einen Anruf, eine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht handelt. In einem Fenster (Client) kann der Mitarbeiter noch vor Annahme des Gesprächs die benötigten Informationen aus dem CRM-System zum Kontakt einsehen. Passen Sie die Einstellungen zur Weiterleitung auf Ihre Mitarbeiter an und weisen Sie ihnen die richtigen Fähigkeiten (Skills) zu. Mithilfe dieser Skills ermittelt die Software den für den Kontakt geeigneten Ansprechpartner. Es besteht die Möglichkeit für weitere Routing-Konzepte, wie z. B. Queue-Konzepte in denen Situationen eingestellt werden können, in denen in einer Abteilung alle Kollegen beschäftigt sind. Hierfür werden angemeldeten Mitarbeiter Gruppen beziehungsweise Abteilungen zugeordnet und die Konzepte so konfiguriert, dass sie sämtliche Szenarien abdecken. Durch diese Möglichkeiten unterstützen Call- und Contact Center Software Unternehmen mit verschiedenen Service-Lösungen (z. B. Hotlines, Sprachportalen, Web-Chat) oder Teams, die für die unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Schnelle, übersichtliche und effiziente Bearbeitung von Vorgängen und Anfragen durch das Zusammenspiel mehrerer Plattformen auf einer Oberfläche. Die einfache Bedienung erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter und führt für die Kunden zu einem herausragenden Serviceerlebnis. Die Systeme unterstützen kleine oder große Unternehmen standortunabhängig und richten sich nach den Bedürfnissen des Unternehmens.
RN.301.MI Microphone / Line Input Interface

RN.301.MI Microphone / Line Input Interface

Das RN.301.MI bietet 8 fernsteuerbare Mikrofon /Line-Eingänge mit XLR-Anschlüssen. RN.301.MI Microphone / Line Input Interface Das RN.301.MI bietet 8 fernsteuerbare Mikrofon /Line-Eingänge mit XLR-Anschlüssen. Die RockNet State-of-the-Art-Schaltung befriedigt höchste Ansprüche an Dynamikumfang, Gleichtaktunterdrückung und Audioqualität.
Session Border Controller (SBC) von Audiocodes

Session Border Controller (SBC) von Audiocodes

Der SBC übernimmt das gesamte Routing zu Ihrer Telefonanlage und überwacht dabei den Quality-of-Service Status, sodass Sie vollkommen sicher mit Iren Kunden und Geschäftspartner kommunizieren können. Ein Session Border Controller (SBC) ist ein Hardware-Gerät oder eine Applikation, quasi eine Firewall für Ihre VoIP-Telefonanlage. Seine Aufgabe ist es eine Kontrolle über verschiedene Medienströme und Sprachpaketen, welche von Ihren Kommunikationskanälen generiert werden. Der SBC übernimmt das gesamte Routing zu Ihrer Telefonanlage und überwacht dabei den Quality-of-Service Status (QoS), sodass Sie vollkommen sicher mit Iren Kunden und Geschäftspartner kommunizieren können. Wir bieten unseren Kunden ausgewählte SBC´s an: - Alcatel-Lucent OpenTouch Session Border Controller Der Alcatel-Lucent OpenTouch® Session Border Controller (OpenTouch SBC) ist eine hochsichere Softwarelösung, welche alle Anforderungen an die Kommunikationsanlage Ihres Unternehmens abdeckt. - audiocodes Mediant VE/SE Der virtuelle Mediant VE/SE von audiocodes ist eine Softwarelösung, welche konzipiert wurde, um die Anforderungen von Unternehmen und Service Providern zu erfüllen, welche ihre Infrastruktur zu virtualisieren und ihre Standard-Serverhardware zu harmonisieren. -audiocodes Mediant 500/500L SBC Der audiocodes Mediant 500/500L SBC ist ein kompakter, hochleistungsstarker Session Border Controller, welcher für Kleinunternehmen oder Niederlassungen von Industrieunternehmen konzipiert wurde.
TANGO TNG-200

TANGO TNG-200

Tango TNG-200 ist eine vollständig netzwerkbasierte Plattform auf Basis der Kommunikationsstandards AES67 und AVB. Tango TNG-200 ist Riedels erste vollständig netzwerkbasierte Plattform auf Basis der Kommunikationsstandards AES67 und AVB. Die für Tango entwickelte Intercom-Applikation verwandelt die Plattform in eine innovative, flexible Lösung für eine Vielzahl von Kommunikationsszenarien.
SMARTPANEL RSP-2318

SMARTPANEL RSP-2318

Das neue RSP-2318 ist das weltweit erste Smartpanel, das als multifunktionales User-Interface konzipiert wurde. Das RSP-2318 Smartpanel unterstützt die Kommunikations-Standards AES67 und AVB sowie AES3. Es verfügt über austauschbare Headset-Anschlüsse für Mono und Stereo, ein integriertes Netzteil, individuelle Lautstärkeregelung pro Taste, zwei USB-Ports, zwei Ethernet-Anschlüsse, GPIO, Audio I/O, einen Option-Slot, ein abnehmbares Schwanenhalsmikrofon, einen SD Card-Slot sowie einen HDMI-Ausgang. Die geringe Einbautiefe des RSP-2318 erleichtert die Installation.
WS 938-1-NOT/BL 900/AG 900-RT Notrufsprechstelle mit Signalleuchte

WS 938-1-NOT/BL 900/AG 900-RT Notrufsprechstelle mit Signalleuchte

Neuronale und serverlose Nebensprechstellem für Wandmontage (Aufputzgehäuse AG 900). 1 Notfalltaste als Flächentaste, frei definierbar. Braille Beschriftung und ertastbarer Schriftzug für Personen mit Sehbehinderung. Zusätzlich ausgestattet mit der Signalleuchte BL 900 zur Erweckung von Aufmerksamkeit bei Rufauflösung und aktivem Gespräch.
TLS 956-Audio Leitstand-Set

TLS 956-Audio Leitstand-Set

Das TLS 956-Audio Leitstand-Set besteht aus einer neuronalen Sprechstelle vom Typ DS 935, einem Basis-Leitstandmodul mit 28 Folientasten Typ WS 928-TLS und einem Erweiterungsmodul mit 28 Tasten Typ WS 928-TLS-E. Das Set wird mit zwei Tischgehäuse Typ AG 900 GR und zwei Verbinder für Tischgehäuse Typ ZL 900-AN-2 zusammengesetzt und kann so als Tischgerät genutzt werden. Insgesamt können bis zu 4 Erweiterungsmodule eingesetzt werden. Es werden sämtliche Leistungsmerkmale der NeuroKom® Terminals übernommen. Die Funktionseinheit kann eigenständig eingesetzt werden und benötigt bei der Bestückung mit einem neuronalen Sprechgerät keinerlei Zentrale oder Server. Managementsysteme können via neuronaler Schnittstelle direkt angesprochen werden und mit der Leitstandeinheit kommunizieren. Sämtliche Steuer- und Schaltelemente der NeuroKom Interface können mit der Leitstandeinheit zusammenarbeiten. So bildet das Leitstand-Set TLS 956-Audio die ideale Plattform, um konventionelle Technik mit der neuronalen IP-Welt zu kombinieren und Gebäude- und Securitymanagementsysteme zu unterstützen. Das Managementsystem von Gehrke wird selbstverständlich durchgehend unterstützt.
WS 950-M-Access

WS 950-M-Access

Neuronale und serverlose Universalsprechstelle mit Aufnahme für berührungslosen Fremdkartenleser und Anschluss eines externen Lautsprechers. Einsetzbar für Wandeinbaumontage mit beiliegendem Unterputzgehäuse UG 950 oder Aufbaumontage mit optional erhältlichen Aufputzgehäuse AG 950. Die Multifunktionsoberfläche ermöglicht gleichzeitig die Medien Sprachkommunikation, eingehende und ausgehende Eventinformationen, Wahltastatur, Ziel- und Funktionstasten sowie Videobildanzeigen zu managen. Somit kann sie als Türsprechstelle im Innenbereich, wie auch als Hauptsprechstelle/ Abfragestelle eingesetzt werden.
WS 902-3 + AG 900-AN Aufzugnotrufsprechstelle

WS 902-3 + AG 900-AN Aufzugnotrufsprechstelle

Systemsprechstelle für Aufzugsysteme / Aufzugnotruf mit 2 frei programmierbaren Funktionstasten Schlagfeste Oberfläche, durchgefärbt Audiospeicher integriert (ca. 6 Minuten, organisierbar) Anschlussmöglichkeiten für 2 potentialfreie Eingänge 2 Ausgangsrelais für Steuerfunktionen oder als Begleitkontakte einsetzbar, Schaltleistung 2A / 30 VDC bzw. 125 VAC 2 frei programmierbare Funktionstasten 1 Löschtaste "Clear" Feuerwehrkonferenz durch Software oder Schaltbefehl aktivierbar, insgesamt 9 Konferenzen mit je 5 Teilnehmern in Open Duplex parallel aktivierbar (beliebig viele Mithörtteilnehmer möglich) mittels NK-Conf
GL Stele-1800 Stele Edelstahlausführung

GL Stele-1800 Stele Edelstahlausführung

Design Edelstahlsäule zur Aufnahme von Sprechstellen der Serie GL 900. Befestigung mit beiliegender Bodenplatte über 4 Gewindestangen (nicht im Lieferumfang enthalten), wobei sich zwei im hinteren, äußeren Bereich und zwei im Inneren der Säule befinden. Grundsätzlich sind die Säulen unbestückt und die entsprechende Sprechstelle der Serie GL 900 ist hinzu zu kalkulieren und additiv zu bestellen. Somit ist eine einheitliche und durchgehende Designfront realisierbar.