Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 318 Ergebnisse

Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme
TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und  Zeiterfassung

TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und Zeiterfassung

TaskBrowse ist eine cloudbasierte, skalierbare Zeiterfassungs-, Projekt- & Aufgabenmanagement-Software für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden bei der effektiven Projektarbeit fördern und Transparenz über den Ressourceneinsatz schaffen wollen. Mit TaskBrowse können sie (Linien-)Aufgaben sowie auch Projekte managen. Die Projektplanung können sie aus den Unternehmens- bzw. den Projektzielen ableiten. So stellen sie sicher, dass jedes Projekt einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Das Vorgehen ist ISO 21502 kompatibel.
B2B-Onlinemarketing

B2B-Onlinemarketing

Mit maßgeschneiderten Onlinemarketing-Kampagnen steigern wir Ihre Reichweite und generieren qualifizierte Leads. Wir kombinieren SEO, SEA, Social Media und Content-Marketing, um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und Ihre Geschäftsziele zu unterstützen. Ihre Vorteile auf einen Blick Ganzheitliche Onlinemarketing-Strategien SEO, SEA und Social Media in einer Kampagne Generierung von qualifizierten Leads Effiziente Ansprache Ihrer Zielgruppe Steigerung von Reichweite und Umsatz
Vielseitig nutzbare Funkgeräte für unterschiedliche Anwendungen

Vielseitig nutzbare Funkgeräte für unterschiedliche Anwendungen

TETRA steht als Synonym und Abkürzung für "Terrestrial Trunked Radio", die frühere Erstbezeichnung für diese Geräteklassen lautete "Trans European Trunked Radio". TETRA ist ein Standard des Europäischen Telekommunikations-Standardisierungs-Instituts. Neben deutschen Behörden und Organisationen (BOS) sind TETRA-Funkgeräte bei vielen Nahverkehrsunterhemen und Industriebetrieben im Einsatz. Ebenfalls zählen staatliche Stellen (z.B. die Bundeswehr) zu TETRA-Nutzern. Neben dem Einzelruf (Direct Call) lässt sich mit TETRA-Funkgeräten auch Gruppenkommunikation sowie Kommunikation ohne Netzabdeckung (Direct Mode, DMO) realisieren. Notrufe, verschiedene Prioritäten, Rückruf-Anweisungen und Rufumleitungen lassen sich ebenfalls problemlos in bestehende Kommunikationsstrukturen integrieren. Ein weiterer Pluspunkt: Datenübertragung (auch mit Kanalbündelung), eine eindeutige ID der Teilnehmer und Abhörsicherheit durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zählen bei TETRA-Funkgeräten zum Standard. Übersicht Produkte TETRA-Funkgeräte von Motorola kann Funkverbindungen verschiedener Art herstellen, z.B. TMO (Trunked Mode Operation) oder DMO (Direct Mode Operation). TMO stellt Verbindungen unter Nutzung bestehender Netzinfrastruktur her. Sie wird meist als Standard-Betriebsart eines Bündelfunknetzes gesehen. Beim DMO steht meist keine Netzinfrastruktur zur Verfügung, trotzdem ist Kommunikation zwischen zwei oder mehr Funkgeräten möglich. In beiden Funkverbindungsarten unterscheidet man zwischen Direct Calls und Group Calls. BOS-Funkgeräte Partner Wir bieten professionelle Funklösungen für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Je weiter oben Sie bei Google stehen, desto mehr Menschen werden auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Um bei Google & Co. gefunden zu werden, ist eine gezielte Suchmaschinenoptimierung (SEO) unerlässlich. Mit unserer professionellen SEO-Agentur unterstützen wir Sie dabei, Ihre Webseite für relevante Suchbegriffe zu optimieren und somit Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erhöhen. Durch eine umfangreiche Keyword-Analyse und On-Page-Optimierung verbessern wir das Ranking Ihrer Seite und steigern so Ihren Traffic. Darüber hinaus bieten wir auch Off-Page-Maßnahmen wie Linkbuilding und Content-Marketing an, um Ihre Präsenz im Internet weiter zu stärken. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich individuell beraten!
MARKETING

MARKETING

Wir entwickeln im Sinne Ihrer Vertriebs- und Marketingabteilung Konzepte, die Ihren Vertrieb unterstützen und bei Ihren Kunden Kauf und Wiederkauf ankurbeln. Harter Wettbewerb, anspruchsvolle Kunden und eine nicht immer berechenbare Wirtschaftslage sind heute die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen. Wie kann man dennoch seinen Markterfolg steigern und besser verkaufen? Intelligentes Vertriebsmarketing ist ein ganzheitlicher Ansatz an der Schnittstelle von Vertrieb und Marketing, um Kunden, Interessenten sowie Geschäftspartner nachhaltig zu begeistern und mehr Absatz zu erzielen.
Seminar "Krisen-Kommunikation: Intern und extern richtig auf Krisen reagieren"

Seminar "Krisen-Kommunikation: Intern und extern richtig auf Krisen reagieren"

Diese praxisorientierte Veranstaltung versetzt Sie in die Lage, die Dynamik von Krisen zu erkennen und den Ernstfall durch situationsgerechte Kommunikation offensiv zu meistern. Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die in Krisensituationen optimal kommunizieren müssen. Ihr konkreter Nutzen: Sie wissen, woran Sie Krisen frühzeitig erkennen, wie sich diese entwickeln, wie Sie angemessen reagieren - und wie Sie vorbeugen. In schwierigen Situationen kommunizieren Sie nach innen wie nach außen offensiv und erfolgreich. Ihre Krisen-PR ist professionell und hilft Ihnen, den Ernstfall souverän zu meistern. Foto: © Rafael Matsunaga / Wikimedia Commons
Produktportfolio

Produktportfolio

Verkaufsförderung am Point Of Sale mit Hilfe von Displays, Warenordungssystemen, individuellen Preisauszeichngen, Einkaufskörben und individueller POS-Kommunikation
Transporterbeschriftung

Transporterbeschriftung

Wir bieten professionelle Transporterbeschriftungen an, bei denen wir ausschließlich Hochleistungsfolien namhafter Hersteller verwenden. Die Beschriftung wird entweder als Folienschnitt auf einem Schneidplotter oder als Digitaldruck auf dem Großformatdrucker direkt bei uns im Haus produziert. Gerne übernehmen wir auch die Montage vor Ort beim Kunden oder im Autohaus, bevor das Fahrzeug an Sie ausgeliefert wird. Vom Entwurf bis zur Folienmontage sind wir Ihr zuverlässiger Partner.
Editorial Design

Editorial Design

Die Entwicklung und Gestaltung von Magazinen, mehrseitigen Broschüren, Zeitungen oder Geschäftsberichten wird als Editorial Design bezeichnet. Vom Aufbau eines speziellen Rasters über die Festlegung der Schriften bis hin zu einer spannenden Bildsprache übernehme ich die Umsetzung Ihrer persönlichen Wünsche. Ich begleite Ihre Projekte durch den kompletten Workflow – von der Idee über die Gestaltung, der Präsentation bis hin zur Reinzeichnung und Druckabwicklung.
„Wir bauen Ihre Werbung auf“

„Wir bauen Ihre Werbung auf“

Tja, das kennen wir alle: Ihre Kunden möchten alles sofort, in perfekter Qualität und am liebsten umsonst? Meistens klappt ja vieles von den Sonderwünschen, aber alles zusammen…? Zumindest ist sicher: alles hängt zusammen. Dazu haben wir das Geflecht anschaulich in Form unseres „Wirtschaftlichen Dreiecks“ entwickelt. Es erklärt auf anschauliche Weise, welche Konstellationen von "gut", "billig" und "schnell" funktionieren – und welche nicht. Den Un-Sinn übertriebener Sparsamkeit beschrieb bereits im Jahr 1896 (!) der englische Schriftsteller und Philosoph John Ruskin, der sich für eine "Wirtschaftsethik" stark machte: "Es ist unklug zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft ermöglicht es nicht, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, einiges hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch das Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen." Das „Wirtschaftliche Dreieck” Was Sie sonst noch über uns wissen sollten „Wir bauen Ihre Werbung auf!“ Dieser Slogan ist unser Wegweiser. Das sagen wir nicht nur, das tun wir auch: Schritt für Schritt, Stein auf Stein – und gemeinsam mit unseren Kunden. Immer mit einem individuellen Ziel vor Augen: Imagegewinn, Umsatzsteigerung, Produkt Promotion etc. Als Full-Service Agentur mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen professionelle Ergebnisse durch strategische Planung, kreative Umsetzung und zielgerichtete Durchführung, sowohl beim Webdesign und Webhosting (hier sind wir als Webagentur Minden besonders gut positioniert), als PR-Agentur und in allen Segmenten der klassischen Werbung. Wir möchten, dass Sie sich rundum gut betreut fühlen: vom ersten Informations- und Beratungsgespräch bis zur Umsetzung und Realisation – immer mit dem guten Gefühl, dass Sie sich auf uns verlassen können!
Markenstrategie

Markenstrategie

spry ist der Erfrischungs-Kick für Ihr Branding und Ihre Kommunikation! Mit Strategie und Kreation aus einer Hand entwickeln wir Konzepte für Marken und ihr Storytelling, mit denen Sie unmittelbar in die Umsetzung gehen können. Über 20 Jahre Praxiserfahrung haben uns gezeigt, dass viele Beratungsprojekte mutlos im PowerPoint-Status stecken bleiben, ohne greifbare Ergebnisse zu liefern. Doch Markenerfolg braucht Lösungen: Fundierte Beratungsqualität, greifbare Ergebnisse, schnell und unmittelbar, ohne großes Tam-Tam und Eitelkeiten, in einem Team von ausgewiesenen Experten in einer optimistischen und produktiven Arbeitsatmosphäre. Nur so entstehen Marken, die Ideen in etwas Echtes verwandeln können. In einen realen Nutzen für Ihre Kunden.
Consulting

Consulting

Durch unsere Leistungsbereiche ConsultingTT (strat. Beratung), ArchitekturTT (Planung, Architektur & Innenarchitektur), MarkeTT (Markenidentität & Kommunikationsdesign), LadenbauTT (Projektrealisation & Bauabwicklung) KücheTT (Foodkonzeption & Prozessberatung) vereinen wir Beratung, Konzeption, Entwurf, Planung & Umsetzung unter einem Dach. Wir sind in der Lage, den gesamten Projektprozess von A bis Z oder auch nur in Teilbereichen davon abzubilden.
So entsteht gutes Design und klare Kommunikation!

So entsteht gutes Design und klare Kommunikation!

Wer das Detail nicht ehrt, ist das große Ganze nicht wert. So könnte man in Anlehnung an das alte Sparfuchs-Sprichwort sagen. Das gilt auch für gutes Design und klare Kommunikation. Das meint nicht, dass man auf 400 % Zoomstufe „in Schönheit sterben“ sollte. Mitnichten. Sich im Detail verlieren, ist ebenso wenig zielführend, wie dauerhaft im Helikopter-Modus das Big Picture zu jagen. Ein konstanter Wechsel zwischen beiden Perspektiven ist unabdingbar, um ein konsistentes Bild zu erzeugen. Denn auch Ihr*e Kunde*in erlebt beide Perspektiven. Meist sogar mehr das Detail als das große Ganze. Eine tolle Marke, exzellentes Marketing, die ausgefeilte Customer Experience Strategie – all das kann im entscheidenden Moment kolosssal scheitern – nur weil ein*e Berater*in am akuten Touchpoint einen schlechten Tag hat (Detail) und zur eigenen Rolle in der Customer Journey (Big Picture) unzureichend geschult wurde. Das Big Picture ist meist der einfache Part. Das vermeintlich kleine Detail dagegen ist meist die „Feuerprobe“ für die großen Ambitionen. Umgekehrt ist die Detail-Situation die optimale Testumgebung für das große Ganze.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

Aufträge im Fertigungsbetrieb ohne viel Papier abwickeln mit voller Flexibilität für den Betriebsablauf. Digitale Dokumente vollständig integriert inklusive e-Rechnung. Den Produktionsfortschritt live mit BDE / PZE immer im Blick halten. Support mit first-class Betreuung ohne Tickets und Email-Zwang. Praxisgerechte Features für Lohnfertigung, Maschinenbau, Werkzeugbau Formenbau, Sondermaschinenbau und Serienproduktion
Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Die Gebäudebeleuchtung ist ein wichtiger Faktor für die Sicherheit, Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Die Errichtung sowie Inspektions- und Wartungsdienstleistungen gehören zu unseren Kernkompetenzen, daher unterstützen wir Sie gerne bei der regelmäßigen Kontrolle der Beleuchtung.
Design, das kommuniziert!

Design, das kommuniziert!

Rungwerth Design bietet maßgeschneiderte Designlösungen für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Fachkundig und zielorientiert entwickeln wir kreative Konzepte. Sie können stets mit einer herzlichen und individuellen Betreuung rechnen, vom Erstgespräch bis zur grafischen Umsetzung und darüber hinaus. Mehr als Standard – Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir Projekte in den Bereichen Editorial Design und Illustration. Ein stimmiges Konzept, Kreativität und die Liebe zur Gestaltung sind für uns die Grundlagen für ein erfolgreiches und nachhaltiges Design. Wir freuen uns auf neue Projekte und auf Sie! Form und Farbe für IHRE Geschichte. Keine Publikation besticht allein durch Text – Zielgerichtetes Editorial Design verbessert das Leseerlebnis und trägt nachhaltig zum Wiedererkennungswert bei. Unsere Stärke ist die visuelle Gestaltung mit dem nötigen Feingefühl. Handgefertigte Illustrationen und individuelles Design mit grafischem sowie typografischem Know-How. Editorial Design mit illustrativem Strich aus einer Hand!
Expo Management

Expo Management

Ganz egal, ob es sich dabei um einen 10 m² oder 500 m² großen Messestand handelt, mit unserem Know-How aus Marketing, Vertrieb, Werbung und Messebau machen wir aus Ihrem Messestand ein Erlebnis. Als All-Inclusive-Anbieter beschaffen wir Ihnen den optimalen Standplatz, kooperieren mit zuverlässigen Partnern aus Deutschland in den Bereichen Messebau, Raumgestaltung und Catering, und finden für Sie die richtigen Hostessen. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden und Besucher konzentrieren.
HEADSETS von POLY | Plantronics

HEADSETS von POLY | Plantronics

Plantronics wurde 1961 von zwei Piloten in den USA gegründet. Ziel der beiden Piloten war es, bessere Headsets für die Flugzeugindustrie zu entwickeln und herzustellen, da sie mit der aktuellen Sprachqualität alles andere als zufrieden waren. Kurze Zeit später kamen die ersten Headsets von Plantronics im Flugbetrieb zum Einsatz und selbst NASA-Astronauten wurden aufgrund der Qualität recht schnell mit Plantronics Headsets ausgestattet. FAKT: Die ersten Worte vom Mond wurden über ein Plantronics Headset übermittelt!
Baugruppe für Spektralanalysegeräte

Baugruppe für Spektralanalysegeräte

Die Baugruppe für Spektralanalysegeräte von Elektronik 3000 ist eine hochpräzise Lösung, die speziell für die Anforderungen der Metallurgie und anderer wissenschaftlicher Anwendungen entwickelt wurde. Diese Baugruppe bietet eine außergewöhnliche Genauigkeit und Zuverlässigkeit, die für präzise Messungen unerlässlich sind. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie und dem durchdachten Design ist sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Forschungsumgebungen. Unsere Baugruppe für Spektralanalysegeräte ist darauf ausgelegt, die Messgenauigkeit zu maximieren und die Betriebseffizienz zu steigern. Sie ist einfach zu integrieren und bietet eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an spezifische Anforderungen. Vertrauen Sie auf Elektronik 3000, um Ihnen die besten Lösungen für Ihre Analyseanforderungen zu bieten.
Übersetzungsservice

Übersetzungsservice

– vielfältig wie die Sprache selbst Mehr als 5.000 Sprachen werden weltweit gesprochen und regelmäßig kommen neue hinzu. Die wichtigsten davon kennt unser Team professioneller Übersetzer und bringt Ihre Texte in die gewünschte Sprache. Kleine Auswahl gefällig? Albanisch Arabisch Bosnisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Jeder Zweite wird übernommen Zeitarbeit von START NRW bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen – mit dem Ziel, von einem unserer Kundenunternehmen dauerhaft übernommen zu werden. Unsere Stärke liegt in der Analyse Ihrer Möglichkeiten: Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Tätigkeit für Sie geeignet ist, und bereiten Sie anschließend gezielt auf Ihre Arbeitseinsätze vor. Denn: Geht nicht gibt es für uns nicht! Wir tun alles dafür, um es passend zu machen. Mit uns erwerben Sie Berufspraxis, erweitern Ihr Wissen und erhöhen somit Ihre Chance auf eine Übernahme. Wir sind Vielfalt Vielfalt leben, Chancengleichheit unterstützen: Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Alle unsere Angebote richten sich gleichermaßen an Frauen, Männer und Intersexuelle, Menschen mit Migrationshintergrund, ältere und jüngere Arbeitsuchende, Langzeitarbeitslose, Menschen mit Behinderung, Geringqualifizierte und auch an Berufsrückkehrende. Wir sind ausgezeichnet Für unseren Einsatz, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen, wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Bestätigt werden wir in unserer Arbeit übrigens auch durch zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Hier werden Sie gebraucht: Industrie und Handwerk Lager und Kommissionierung Banken Informationstechnologie Office-Management Call-Center Dienstleistungsunternehmen Gesundheitswesen
eBox und eCheck App 2.0

eBox und eCheck App 2.0

Für unseren Kunden Evonik Industries haben wir eine eBox und eCheck App 2.0 umgesetzt. Die native App haben wir konzeptioniert, designt, programmiert und den gesamten Prozess projektiert.
Unser Marketing Consulting Service

Unser Marketing Consulting Service

Gestalten Sie die Zukunft Ihres digitalen Marketings! Mit der Inbound-Marketing-Methodik generieren Sie hochwertige Leads und unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei, Interessenten in zufriedenen Kunden zu konvertieren. Nutzen Sie die Vorteile unseres umfassenden Marketing Consulting Services: Inbound Marketing: Umfassende Methodik zur Leadgewinnung und Pflege von Bestandskunden. Social Media Marketing: Erstellung einer Marketing-Strategie für alle relevanten Kanäle. Social Selling: Monitoring der wichtigsten Social Media Channels und proaktive Ansprache potentieller Kunden zum passenden Zeitpunkt. Leadgenerierung: Aktive Leadgewinnung durch gezielte Umsetzung von Content- und SEO-Strategien. Lead Management: Alle Informationen in einem System vereinfachen die Betreuung von Kunden und Leads. Marketingautomatisierung: Effektive Prozesse durch Workflows im CRM lassen mehr Zeit für Gespräche. Aktives Bewertungsmanagement: Professionelle Reaktion auf Bewertungen bei Google My Business und anderen Bewertungsplattformen. Für Ihre optimale, individuelle Kundenlösung erarbeiten wir in enger Absprache mit Ihnen Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse. Mithilfe der dafür passenden Content- und SEO-Strategien holen Sie Ihre Wunschkunden an den richtigen Stellen ab. Wir schaffen die optimale Verzahnung von Marketing- und Vertriebsprozessen, zentraler Datenverwaltung und -integration sowie Marketingautomation bei absolutem Kundenservice. Ein individuell aufgesetztes Eskalationssystem optimiert Ihre Verkaufsprozesse und garantiert die schnelle Bearbeitung aller Anfragen. Buchen Sie jetzt Ihr kostenloses Beratungsgespräch Sie möchten Ihre Customer Experience auf ein neues Level bringen? Gerne sind wir für Sie da! In einem gemeinsamen Gespräch analysieren wir zunächst Ihre aktuelle Situation und reden über Ihre Ziele. Auf dieser Basis liefern wir Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie eine völlig neue Customer Experience für Ihr Unternehmen – und Ihre Kunden – schaffen können.
Design-Systeme

Design-Systeme

Ein Design-System ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die eine konsistente und professionelle Benutzererfahrung über alle digitalen Produkte hinweg sicherstellen möchten. Es bietet eine zentrale Sammlung von Richtlinien, Komponenten und Tools, die den Design- und Entwicklungsprozess optimieren. Durch die Implementierung eines Design-Systems können Unternehmen nicht nur die Effizienz ihrer Entwicklungsprozesse steigern, sondern auch die Qualität ihrer Produkte langfristig sichern. Die Wiederverwendbarkeit von Komponenten spart Zeit und Ressourcen, während die Konsistenz in der Benutzererfahrung die Nutzerzufriedenheit erhöht. Unsere Design-Systeme sind maßgeschneidert auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Marke und umfassen alles von Farben und Schriftarten bis hin zu Icon-Designs und Interaktionsmustern. Mit einem zentralisierten Design-System können Sie sicherstellen, dass alle Ihre Anwendungen einheitlich und professionell aussehen, was nicht nur die Markenwahrnehmung stärkt, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Designern und Entwicklern fördert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Designprozesse revolutionieren und die Grundlage für eine herausragende digitale Präsenz schaffen.
Thermografie

Thermografie

Thermografische Untersuchung spart bares Geld Wenn Sie sich für eine thermografische Untersuchung Ihres Hauses entschieden haben, dann können Sie mit bis zu 100,- € vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) als Förderzuschuss rechnen. Viel wichtiger ist aber sind die dann folgenden gezielten Maßnahmen zur Wärmedämmung, die sich von den thermografischen Bildern “ablesen” lassen. Sie helfen dann dabei “richtig” Geld zu sparen. Die Infrarot-Thermografie ist ein umweltfreundliches und kostengünstiges Prüfverfahren zum Nachweis von Baumängeln und dient darüber hinaus als Basis für Instandsetzungen und Sanierungen. Dank modernster Technik werden quasi alle Stellen, an denen das Haus unkontrolliert Energie abgibt, auf einer Art Röntgenbild dargestellt. Die Technik hat sich in vielen Jahren bewährt und gilt als absolut zuverlässig. Größere Schadensfälle und kostspielige Reparaturen im Bauwesen werden so durch Früherkennung von Schwach- und Störstellen an Gebäuden minimiert. Ausführungsmängel, Dichtungs- oder Dämmungsfehler, sowie Zugluftstellen an Fenstern und Türen werden damit aufgespürt. Eine mangelhafte Wärmedämmung kann zur Gesundheitsgefährdung führen. Bei niedrigen Außentemperaturen wird an schlecht gedämmten Stellen auf der Innenseite der Außenwand der Taupunkt unterschritten. Es kann sich Kondenswasser bilden, welches wiederum einen optimalen Nährboden für Schimmelpilze darstellt. Doch dank einer professionellen Einblasdämmung können die Energieverluste drastisch gesenkt werden. Denn durch den in die vorhandene Luftschicht eingeblasenen Dämmstoff wird der Wärmestrom durch die Gebäudehülle entscheidend verändert. So wird die Oberflächentemperatur der Innenwände erhöht. Die positive Folge: Die Innenwände “strahlen” weniger Kälte ab, der Energieverbrauch wird gedrosselt und so ein behaglicheres Wohnklima erzielt.
ENTLACKUNG

ENTLACKUNG

Die von uns eingesetzte chemische Entlackung ist das materialschonendste Verfahren, denn es erfolgt weder eine Beeinflussung der Werkstoffeigenschaften, noch eine mechanische oder thermische Belastung. Somit ist ein Werkstoffabtrag praktisch ausgeschlossen – entscheidend bei der Verarbeitung von Filigranteilen. NUTZEN SIE UNSER KNOW-HOW FÜR DIE... Entlackung von fehlbeschichteten Produktionsteilen Entlackung von Lackiergestellen und Lackiermasken Entlackung von Recyclingteilen
Messe & Event Design

Messe & Event Design

Durch den professionellen Einsatz von exzellent gedruckten Bannern und Präsentationswänden wird Ihr Event und Messestand zum Publikumsmagneten. Positive Empfindungen beim Kunden erzeugen ist die Folge eines perfekt inszenierten Auftritts, der Ihre Produkte erlebbar macht und so als Ihr Ticket für Emotionen mit großer Reichweite steht. Auf Wunsch realisieren wir für Sie Druck, Versand bis hin zur Montage vor Ort. Mit einem termingerechten Full-Service stehen wir gerne für Sie bereit. Sie und Ihre Kunden werden von absoluter Spitzenqualität beeindruckt sein.
Bücher

Bücher

Romane Historische Romane Liebesromane Krimi und Thriller Science-Fiction Drama und Lyrik Märchen und Sagen Mundart Kinder- und Jugend Kinder-Fantasy Abenteuer Kinder-Sachbücher Bilderbücher Vorlesebücher Kinder-Krimi Märchen und Sagen