Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

Produktion von Produkt-/Unternehmens-/Eventfilmen für die interne Kommunikation

Produktion von Produkt-/Unternehmens-/Eventfilmen für die interne Kommunikation

Innovatives Storytelling und ein ausgezeichnetes globales Mediennetzwerk – das ist TVT MEDIA. Mit unserer Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten und die Vermittlung von Inhalten können wir Sie zielgerichtet bei ihrer Kommunikation unterstützen. Mit unseren Filmen wecken wir Emotionen, die zu ihrem Unternehmen passen. Im Bereich Produkt- und Markenkommunikation stehen wir ihnen gerne als strategischer Berater zur Verfügung, damit ihre Vision die Aufmerksamkeit/ Reichweite erhält, die sie verdient.
Workshop:	"Besondere Leitungs- und  Kommunikationssituationen in  Projekten"

Workshop: "Besondere Leitungs- und Kommunikationssituationen in Projekten"

Projektleitung bedeutet mehr als die Beherrschung von Methoden und Techniken. So wie sich die Anforderungen an Anwendungsentwickler geändert haben, sind auch die Anforderungen an Projektleiter in einem starken Wandel begriffen. Nicht nur Methodenkompetenz, sondern auch Organisations- und soziale Kompetenz sind heute gefragt, um die vielfältigen Anforderungen von Teams und Projektauftrag erfüllen zu können. So scheitern Projekte in den wenigsten Fällen an technischen Problemen. In diesem Workshop steht die Leitungs- und Kommunikationskompetenz bzw. die Prozesssteuerung des Projektes im Vordergrund. Neben der Erarbeitung von Methoden und Werkzeugen der Moderation und Gesprächsführung arbeiten wir an der Reflexion und Weiterentwicklung der eigenen IT-Projektleitungskompetenz. Zielgruppe: Wir sprechen mit diesem Workshop insbesondere (auch zukünftige) IT-Projektleiter und Mitarbeiter aus Fachbereichen an, die bereits in IT-Projekten arbeiten bzw. dies in Zukunft tun werden. Lernziele:  Bedeutung der Kommunikation für die IT-Projektarbeit und Softwarequalität verstehen und einschätzen können  Grundverständnis von Teamprozessen in der IT-Projektarbeit  Aufgaben, Rolle und Verantwortung des IT-Projektleiters erkennen  Kennen lernen und praktizieren ausgewählter Methoden und Werkzeuge der Moderation und Gesprächsführung zur prozessorientierten Gestaltung von IT-Projekten  Reflexion der eigenen IT-Projektleitungskompetenz Inhaltliche Schwerpunkte:  Softwareentwicklung als dialogischer Prozess  Zusammenhang Softwarequalität und Kommunikation  besondere Anforderungen von IT-Projekten an die Leitungskompetenz  Verhaltensmuster und Kommunikation in IT-Team-Prozessen  Rolle und Verantwortung des IT-Projektleiters, der IT-Projektgruppen-Mitglieder und die Bedeutung für den Projekterfolg  Besonderheiten der Teamarbeit in IT-Projekten  Moderation als Instrument der IT-Projektarbeit  Marketing des IT-Projektes und seine Auswirkung auf den Projekterfolg Leistungen: Leistungen:  Durchführung des Workshops mit zwei Moderatoren  Anpassung des Workshops auf die Spezifika Ihres Unternehmens (nach Absprache)  ausführliche Teilnehmerunterlagen  Photodokumentation, die die Teilnehmer als Ergebnissicherung nach Ende des Workshops erhalten Dauer: 2,5 Tage
Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
B2B Markenstrategie

B2B Markenstrategie

Eine durchdachte B2B-Markenstrategie ist entscheidend, um im zunehmend umkämpften Marktumfeld sichtbar zu werden und Vertrauen bei Geschäftspartnern zu etablieren. In der heutigen Geschäftswelt spielt die Markenwahrnehmung eine zentrale Rolle, da sie weit über Produkte und Dienstleistungen hinausgeht. Eine starke Markenidentität, die die Werte und das Wertversprechen des Unternehmens klar kommuniziert, kann entscheidend sein. Durch umfassende Zielgruppenanalysen und eine präzise Markenpositionierung gelingt es, relevante Botschaften gezielt an die richtigen Entscheidungsträger zu vermitteln und sich nachhaltig im Gedächtnis der Zielgruppe zu verankern. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte B2B-Markenstrategie für nachhaltigen Erfolg Entwicklung einer klaren Markenidentität und -positionierung Zielgruppenanalysen für eine gezielte Ansprache von Entscheidungsträgern Steigerung der Markenbekanntheit und -wahrnehmung Stärkung von Kundenbindung und Markenloyalität
RN.301.MI Microphone / Line Input Interface

RN.301.MI Microphone / Line Input Interface

Das RN.301.MI bietet 8 fernsteuerbare Mikrofon /Line-Eingänge mit XLR-Anschlüssen. RN.301.MI Microphone / Line Input Interface Das RN.301.MI bietet 8 fernsteuerbare Mikrofon /Line-Eingänge mit XLR-Anschlüssen. Die RockNet State-of-the-Art-Schaltung befriedigt höchste Ansprüche an Dynamikumfang, Gleichtaktunterdrückung und Audioqualität.
High Performance Teams entwickeln und fördern | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

High Performance Teams entwickeln und fördern | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Top entwickelte, motivierte Mitarbeiter, die selbstständig arbeiten und kontinuierlich Höchstleistungen erzielen. Als Führungskraft kannst du dies beeinflussen, indem du deinen Mitarbeitern ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffst, das sie gerne zur Arbeit kommen lässt und ihnen die perfekten Rahmenbedingungen dafür bietet erfolgreich zu sein. Gepaart mit systematischer und kontinuierlicher Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter, lässt du diese so über ihren eigenen Schatten hinauswachsen und ihr volles Potenzial entfalten, was dir und deinem Team nicht nur ein super Arbeitsklima verschafft, sondern in unseren Augen auch das am Abstand wirksamste Rezept dafür ist, um langfristig großartige und nachhaltige Erfolge mit deinem Team zu feiern. In diesem Kurs lernst du: 1. Warum die Mitarbeiterentwicklung im Fokus deines Handelns steht 2. Deine persönliche Führungsphilosophie zu entwickeln 3. Tools für die wirksame Mitarbeiterentwicklung 4. Methoden Teambuilding und Kultur Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
professionelle Telefonansagen

professionelle Telefonansagen

GEMAfreie Musik und professionelle Stimmen machen ihren akustischen Telefonauftritt perfekt. Unser Basis-Paket besteht aus: Ansage vor Melden, Telefonwarteschleife und Anrufbeantworter Ansagen: Radio-Spots
Rhetorik-Seminare, Coaching und Kommunikationstraining in Paderborn.

Rhetorik-Seminare, Coaching und Kommunikationstraining in Paderborn.

In Paderborn bin ich auch oft unterwegs: Weiterbildungen, Praxisübungen, Workshops, Schulungen in Unternehmen und Bildungseinrichtungen, Coaching und Einzeltraining mit konkreter rhetorischer Beratung. Rhetorik-Seminare und Kommunikationstraining in Paderborn.
Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Als Marketingagentur unterstützen wir Unternehmen, Verbände und institutionelle Einrichtungen, über Münster und das Münsterland hinaus, ihre Marketingziele und Zielgruppen zu erreichen. Dabei behalten wir bewusst die Rolle des Außenstehenden bei und schauen auf das Projekt aus der Perspektive des Marktes. Unser breites Know-how und der große Branchenmix helfen uns dabei, immer wieder innovative Lösungen zu kreieren, die unseren Kunden zu Erfolg verhelfen. Wo liegt unsere Expertise im Marketing Mix? Du kennst wahrscheinlich die 4 P’s: Product, Price, Place und Promotion. Natürlich liegt unser Beratungsschwerpunkt im Bereich Promotion. Darin unterstützen wir euch mit zielgruppen- und mediengerechter Kommunikation. Ausgehend von deinen Marketingzielen, entwickeln wir Marketingmaßnahmen, analysieren die optimalen Marketingkanäle und betrachten dabei auch die anderen P’s. Zum Beispiel das Produkt: wir suchen den USP, also das Alleinstellungsmerkmal. Wenn es keines gibt, dann differenzieren wir durch den UAP, also die werbliche Alleinstellung. Auch Place, der Verkaufskanal spielt eine Rolle in unserer strategischen Beratung: Online, stationär, hybrid – das hat natürlich Auswirkungen auf die Medien, die wir für die Kommunikation empfehlen. Für das vierte P, der Preisfindung, helfen wir on demand mit Wettbewerbsanalysen und Umfragen. In unseren Referenzen zeigen wir sowohl Ergebnisse im B2C-Marketing (Business to Consumer) wie auch im B2B-Marketing (Business to Business). Auch bei Team Wandres, auch in Münster und im Münsterland verschmelzen diese Bereiche immer mehr, H2H (Head to Head) ist angesagt, weil sich unsere Arbeits- und Konsumwelten auch immer mehr überschneiden. Und das geht bis zum 121-Marketing, also dem One to One Marketing, in dem jede Kundenbeziehung im Fokus der Betrachtung liegt. Dieses Marketing ist natürlich sehr datengetrieben. Generalisten und Spezialisten Wie du siehst, ist das Feld des Marketings so spannend und gleichzeitig komplex. Vielfach gibt es Experten, die sich sehr gut in einer Branche auskennen. Gern arbeiten wir mit ihnen zusammen. Und können dir vielleicht auch welche empfehlen. Neugierig geworden? Dann lass uns reden! Interesse? Dann melde dich gerne und wir besprechen alles bei einer Tasse Kaffee!
Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Die Welt wird immer komplexer. Kommunikation ist der Schlüssel. Strategie, Timing, Content und die Kenntnis über Medienkanäle sorgen für Wirkung und Reputation Ihres Unternehmens. Komplexen Zeiten, eine komplexe Medienlandschaft und eine zunehmende Werbemüdigkeit erfordern eine gut durchdachte Kommunikation, um im Wettbewerb von Informationen und Botschaften bei den Zielgruppen anzukommen. Wir beraten hierzu, analysieren Ihren Marken- und Medienauftritt und entwickeln erfolgversprechende Strategien für eine bessere Wahrnehmung und erfolgreiche Geschäfte. Content Marketing kann dabei ein Schlüssel sein, also Marketing mithilfe von kostenlosen Inhalten, die Mehrwert liefern. Aber nicht alle Inhalte kommen gleich gut an bei der Zielgruppe. Jede und jeder sollten bei der Konzeption von Kommunikationsprojekten das Einmal-Eins von Zielen, Zielgruppen und Kanälen kennen. Die Kernbotschaften sollten klar formuliert sein. Jeder sollte wissen, wie sich eine gute Story erzählen, aufbauen und visualisieren lässt. Dann lassen sich relevante Inhalte kreieren. Genau dafür sorgen wir seit mehr als 20 Jahren!
Elektroinstallation und Kommunikationssysteme für Privat, Gewerbe und Industrie

Elektroinstallation und Kommunikationssysteme für Privat, Gewerbe und Industrie

Ohne Elektrotechnik geht heutzutage nichts mehr. Das gilt für die Ausstattung privater Räumlichkeiten von schlicht bis Smart-Home, aber auch für Industrie und Gewerbe. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir für Sie da - von der 3D-Lichtplanung in Ihrer Wohnung oder Ihrem gewerblichen Objekt, bis hin zum Schaltanlagenbau für Industrie.
Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Es ist Fakt, dass mehr und mehr Menschen mobil in das Internet gehen. Unternehmen können sich nicht mehr darauf verlassen, dass Interessenten über die klassischen Wege (Notebook, Desktop-PC) auf ihre Internetseite gelangen. Schon heute kommen bei vielen Firmen bis zu 50 Prozent der Besucher mobil via Smartphone oder Ipad auf die Webseite. Viele Entscheider arbeiten schon heute zum großen Teil nur noch mit Ihrem Tablet-PC, entsprechend findet auch die Informationsbeschaffung auf diesem Weg statt. Machen Sie Ihre Webseite hierfür mit CSS 3 und HTML 5 fit, um je nach Device eine entsprechend optimierte Webseite vorzuhalten. Eine Responsive Webseite ermöglicht es jedem Benutzer, dieselben Inhalte, in demselben Look&Feel abzurufen, egal mit welchem Endgerät er Ihre Webseite besucht.
Ihr Fachhandel für Medien- und Nachrichtentechnik

Ihr Fachhandel für Medien- und Nachrichtentechnik

Sie erhalten mit uns einen einzigartigen Anbieter in der Region Dortmund, der wirtschaftliche und kundenorientierte Lösungen realisiert. Unser Fokus auf Sicherheit und gehobene Betreuung macht uns zu einem erfolgreichen Partner. Wir kümmern uns fachgerecht um Installation, Montage, Programmierung, Wartung und Service.
– der kompetente Partner für Sicherheitstechnik und Kommunikation

– der kompetente Partner für Sicherheitstechnik und Kommunikation

Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio, 15.500 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 3,2 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group. Mit den Neubau-Projekten toom Baumarkt Hof, toom Kriftel, toom Bochum und toom Mönchengladbach verlässt sich toom auf Sicherheitstechnik von. Brandmeldetechnik, Sprachalarmierungsanlage, Einbruchmelde- und Videotechnik bilden die Grundlage eines umfassenden Sicherheitskonzepts.
WS 938-1-NOT/BL 900/AG 900-RT Notrufsprechstelle mit Signalleuchte

WS 938-1-NOT/BL 900/AG 900-RT Notrufsprechstelle mit Signalleuchte

Neuronale und serverlose Nebensprechstellem für Wandmontage (Aufputzgehäuse AG 900). 1 Notfalltaste als Flächentaste, frei definierbar. Braille Beschriftung und ertastbarer Schriftzug für Personen mit Sehbehinderung. Zusätzlich ausgestattet mit der Signalleuchte BL 900 zur Erweckung von Aufmerksamkeit bei Rufauflösung und aktivem Gespräch.
Strategie

Strategie

Ziele werden nur erreicht, wenn die Strategie stimmt. Unter dem Motto „Wie gewinne ich den richtigen Kunden“ zeigen wir Ihnen auf anschauliche Weise, wie Sie neue Kunden gewinnen, begeistern und zu Fürsprechern machen. Professionelle Vertriebsarbeit – online und offline -, eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Diese praxisorientierte Veranstaltung versetzt Sie in die Lage, Konflikte in Ihrem Team schnell und nachhaltig zu klären. Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die ihre Konflikt-Kompetenz erweitern und Auseinandersetzungen in Win-win-Situationen umwanden möchten. Ihr konkreter Nutzen: Sie erkennen Konflikte frühzeitig und wissen, wie Sie eine angenehme Atmosphäre schaffen, um eine rasche und für alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Da es keine unnötigen Streitereien gibt, erledigen Ihre Mitarbeiter ihre Aufgaben engagiert und motiviert. Foto: © rico kühnel / Pixelio.de
CAN-Bus Leitung

CAN-Bus Leitung

Leitungen für ein Controller Area Network sind für verschiedene Anwendungen standardisiert. Die weiteste Verbreitung hat die Hochgeschwindigkeitsvariante nach ISO 11898-2. Der Bus ist für einen bandbreiteneffizienten digitalen Informationsaustausch auf der Controller-Ebene optimiert. Anwendungsbereich : Diese CAN-Busleitung mit UL Approbation hat eine Strahlenbeständigkeit von 8 x 10^7 cJ/kg und hat eine sehr gute Ölbeständigkeit gem. DIN VDE 0207 Teil 5. Diese Leitung wird für den Austausch von digitalen Informationen angewandt.
Leistungsfähige Netzwerke für die perfekte Kommunikation im Unternehmen.

Leistungsfähige Netzwerke für die perfekte Kommunikation im Unternehmen.

Leistungsfähige Datennetze sind die Voraussetzung für die perfekte Kommunikation im Unternehmen sowie zwischen Zentrale und Niederlassungen. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Geschäftsfeld Netzwerke integrierte Lösungen für einen störungsfreien Datenfluss – und für jeden Bedarf. Ganz gleich, wie groß oder komplex Ihre Anforderungen sind. Das Leistungsportfolio der Elomech Elektroanlagen deckt dabei das gesamte Spektrum ab: lokale Netze (LAN), Netzwerkkomponenten und Weitbereichsnetze (WAN) – diese sogar über Kontinente hinaus durch Partnerschaften mit namhaften Herstellern. Zu den Leistungen zählen auch das Konzipieren und Installieren von Hochgeschwindigkeitstechniken, ATM, Gigabit-Ethernet und Fast Token Ring. Unsere Leistungen im Bereich Netzwerke: Netzwerk-Topologie Netzwerkarchitektur Installation Lokale Netze (LAN) Weitbereichsnetze (WAN) Gigabit-Ethernet Als unser Kunde genießen Sie die Vorteile kompetenter Beratung und Installation in allen Bereichen der Netzwerktechnik: von der Planung der Netzwerktopologie und -Architektur über die strukturierte Verkabelung bis hin zum Aktivieren von Kommunikationsnetzen. Oder anders gesagt: Von der Elomech Elektroanlagen GmbH erhalten Sie integrierte Lösungen für alle Ansprüche und Anforderungen – und von unseren Mitarbeitern ein Höchstmaß an Know-how, Belastbarkeit und Flexibilität.
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Als Tobit® Partner bieten wir Ihnen David - das Zentrum für Informationen und Unterhaltung. Zu einem perfekten Netzwerk gehört auch eine perfekte Kommunikationslösung, damit Sie eMails, Telefaxe, Sprach- oder SMS-Nachrichten austauschen, Termine koordinieren, mobil auf Ihre Adressen zugreifen, Geräte oder Gebäude steuern oder Video- und Musikdateien aufzeichnen können. • eMail-Verwaltung • Telefaxe-Verwaltung • Sprach- oder SMS-Nachrichten • Virenschutz • Adressen- und Termineverwaltung • KNX/EIB-Automation/Steuerung • Videoüberwachung • Audio- und Videoaufzeichung
Die wichtigsten Arbeiten für Werbung und Kommunikation aus einer Hand.

Die wichtigsten Arbeiten für Werbung und Kommunikation aus einer Hand.

Konzeption. Kreativ-Konzepte Strategie-Konzepte Bewegtbild-Konzepte Online-Kampagnen Print-Kampagnen Ideen-Entwicklung Existenzgründungen CD/CI. Logo-Entwicklung Corporate Design Corporate Identity Logo Redesign Firmennamensfindung Claims & Slogans Fotografie Online. Webseitenerstellung Onepager Webhosting Webseitensicherheit SEO-Optimierung Google Adwords Social Media Print.
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Wir gestalten ganzheitliche Kommunikationslösungen für öffentliche Institutionen und Industrieunternehmen.

Wir gestalten ganzheitliche Kommunikationslösungen für öffentliche Institutionen und Industrieunternehmen.

MUMBECK ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur aus Wuppertal. Seit 1982 sind wir fest in Wuppertal verwurzelt und mit den Industriebetrieben in der Region eng verbunden. Als präqualifiziertes Unternehmen der IHK Mittlerer Niederrhein sind wir darüberhinaus geeignetes Unternehmen für öffentliche Aufträge. Profitieren Sie von Mediendienstleistungen aus einer Hand: Unser erfahrenes Team aus den Bereichen Design, Kommunikation, Public Affairs und Gestaltung übernimmt die Verantwortung für das gesamte Projekt. Barrierefreie PDF-Dokumente Digitale Barrierefreiheit ermöglicht gesellschaftliche Teilhabe, indem Informationen möglichst vielen Menschen zugänglich gemacht werden. Wir gestalten Ihre Online-Publikationen barrierefrei nach den Maßgaben der Barrierefreien-Informationstechnik-Verordnung (BITV) oder überarbeiten Ihre bestehende PDF-Dateien barrierefrei.
Dolmetschen

Dolmetschen

kompetent, preiswert, termingerecht seit über 30 Jahren! Sprachen sind unsere Stärke Das Dolmetschen gehört seit jeher zu den Grundfunktionen der grenzübergreifenden Kommunikation. Auch heute macht das Dolmetschen einen zentralen Bestandteil der Übersetzungsbranche aus. Wir bieten seit viele Jahren verschiedene Dolmetscherdienste an. Auch bundesweit. Zu unserem Repertoire zählen diese Dolmetscharten Simultandolmetschen Verhandlungsdolmetschen und Konsekutivdolmetschen Geprüfte Qualität TÜV SÜD geprüft Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 Übersetzungen gemäß DIN EN ISO 17100 Buchen Sie uns für Ihre Veranstaltungen Konferenzen Tagungen
Verkaufen, wie auch Marketing, ist Kommunikation

Verkaufen, wie auch Marketing, ist Kommunikation

Was würde Ihr Kunde tun, wenn er wüsste, was er braucht? Kaufen, nicht wahr? Um kaufauslösende Informationen aufzunehmen, stehen dem Menschen 5 Sinne zur Verfügung. Diese Einteilung der 5 Sinne stammt von Aristoteles und ist bis heute die allgemein gültige Meinung. Die multimediale Informationsflut hat in den letzten Jahrzehnten, ganz besonders in den letzten 10 Jahren, die Menschen mehr und schneller verändert, als jede Entwicklung in der menschlichen Geschichte zuvor. Durch den Reiz-Tsunami vergehen auch dem Kunden oft Hören und Sehen. Der Tastsinn, wie auch Riechen und Schmecken sind in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Vertrieb oft vernachlässigt, ja zu oft komplett vergessen worden. Wer Menschen von heute gewinnen und überzeugen will, muss zumindest den Tastsinn als Univeralschlüssel attraktiv ansprechen, denn je mehr Sinne in den Kommunikationsprozess kongruent eingebunden werden, um so eindrucksvoller wirkt die Botschaft und um so schneller kauft der Kunde. Eine moderne Kundenansprache erfordert daher völlig neue Methoden. Wer seine Kunden heute gewinnen und begeistern will, muss in Marketing und Vertrieb versuchen, sich und seine Produkte über mehr als nur einen Sinn bemerkbar zu machen, um sich auf diese Weise von seinen Mitbewerbern abzuheben. Ganzheitliche Markenführung heißt nicht zwangsläufig, dass alle Sinne angesprochen werden müssen. Ob eine Marke oder Dienstleistung auch gerochen, geschmeckt oder gefühlt werden kann, kann nur sinnvoll beantwortet werden, wenn die strategische und emotionale Positionierung und die inhaltliche Ausrichtung geklärt wurden. Was ist Ihr bevorzugter Sinn? – Machen Sie jetzt den Test.
Full-Service-Werbeagentur für Werbung, Design und Kommunikation!

Full-Service-Werbeagentur für Werbung, Design und Kommunikation!

Die Werbeagentur Paus Design & Medien aus Bocholt gestaltet kreative Werbung, Internet-, Druck- und Kommunikationskonzepte für unterschiedliche Kommunikationskanäle.
Steuer- und Fernmeldekabel

Steuer- und Fernmeldekabel

Bei allen Komponenten, die wir bei der Verlegung verwenden, setzen wir auf höchste Qualität. Entsprechend ist unser Equipment wie auch alle Zubehörteile von namhaften Herstellern.
Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Brockfeld-Design – Büro für Kommunikationsdesign ist eine Werbeagentur und Kommunikationsagentur in der Nähe von Iserlohn und bietet Corporate Design, Marketing und Filmproduktion sowie Webdesign und Dienstleistungen rund um SEO und Online-Marketing. Wir begleiten Fotoproduktionen und produzieren 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Individuelle Lösungen für Kunden und Projekte aus den verschiedensten Branchen.
SOCIAL MEDIA

SOCIAL MEDIA

Instagram, Facebook, TikTok oder LinkedIn – mit einem abgestimmten, verzahnten Social Media Marketing erhöhen wir die Reichweite unserer Kunden und machen die gemeinsam erreicht Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem Pool von über 5.500 Influencern und Bloggern aus dem Bereich DIY, SHK, Bauen und Wohnen und Food steht auch einem kurzfristigen Kampagnenstart nichts im Wege. Egal ob Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, Blogger oder Pinterest, wir beraten Dich umfassend. Vorkenntnisse sind nicht nötig.