Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 276 Ergebnisse

BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer LS424 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 1080p@60Hz, Netzwerk, USB
Handsender Midi, IR-64K

Handsender Midi, IR-64K

Infrarotfernbedienung (Handsender) HS-Midi IR-64K (kompatibel zur Siemensserie IR-64K) Die Handsender der IFFS-Serie von IR-Systeme sind mit bis zu 15 Tasten ebenfalls mit Anbindung an die abgekündigte Serie IR-64K der Siemens AG erhältlich. Alle HS-Midi Handsender können sowohl an Siemens-Empfänger (z. Bsp. IR-64K Decoder), als auch an IFFS-Empfänger kodiert werden. Die Umschaltung des Sendecodes erfolgt über die IFFS-Software. Tastaturfolie kann bei Bedarf individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Tastenvariante: 6
Jugend forscht Lernmittel

Jugend forscht Lernmittel

Das Jugend forscht Lernmittel ist ein didaktisches Konzept, das speziell für Schulen entwickelt wurde, um den kreativen Umgang mit Wissen zu fördern. Es wurde in Kooperation mit dem Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus sowie mit Hilfe von Sponsoren als Medium für den Unterricht gestaltet. Jede Realschule und jedes Gymnasium in Bayern erhielt ein Spielepaket für den Unterricht ihrer Schüler der 7.–9. Klassen. Dieses Lernmittel bietet eine unterhaltsame und lehrreiche Möglichkeit, Schüler für das Forschen und Engagement zu begeistern. Es fördert die Kreativität und das kritische Denken der Schüler und bietet ihnen die Möglichkeit, ihr Wissen in einem interaktiven und ansprechenden Format zu erweitern. Mit dem Jugend forscht Lernmittel können Schulen einen wichtigen Beitrag zur Förderung von Wissenschaft und Bildung leisten.
Marken- und Patentverletzungsprozesse in China und Asien

Marken- und Patentverletzungsprozesse in China und Asien

Markenverletzungsprozesse, Patentverletzungsprozesse, Zivil- und Strafprozesse mit Schadensersatz, Verwaltungsverfahren, Razzien (AIC/TSB/PSB), Abmahnung von Fälschern, Händlern und Abnehmern. Wir unterstützen deutsche und europäische IP-Rechtsinhaber beim juristischen Vorgehen gegen Marken-, Patent-, Design- und Copyright-Verletzungen sowie gegen unlauteren Wettbewerb. Wir sammeln und sichern Beweise durch professionelle Ermittlungen und notarisierte Musterkäufe. Dafür beschäftigen wir erfahrene chinesische Ermittler und vermitteln spezialisierte Notare, Rechts- und Patentanwälte. Erfolge machen wir in den Medien bekannt und erhöhen so den Druck auf die Fälscherszene.
InnMail (WinCC OA)

InnMail (WinCC OA)

InnMail is a standard Email mask. This Add-On is a ready to use and easy to install Email Client for your WinCC OA Project. This Add-On is a ready to use and easy to install Email Client for your WinCC OA Project. The InnMail Add-On offers intuitive handling and all the usual features of an Email Client without much work on your part. By buying this Add-On you get a fully functional bare-bones Email Client ready to be used in any project with minimal effort. The Add-On contains the standard functionalities of an Email Client: - CC:Mail service - attachements - prioritize eMail messages - configurable address-book
Schutzmaske ECT FFP2 (Einweg, 5 Stück)

Schutzmaske ECT FFP2 (Einweg, 5 Stück)

Um FFP2-Schutzmasken auf den Markt bringen zu können, muss ein Konformitäts-Bewertungsverfahren gemäß der Verordnung zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA) und eine Baumusterprüfung durchgeführt werden. Die Anforderungen der Norm DIN EN 149:2009 sind dabei komplett zu erfüllen. So bestehen hohen Ansprüche an Schutzmasken der Klasse FFP2, "made in Germany". Alle unsere im Shop erhältlichen FFP2-Masken erfüllen diese Maßgaben anstandslos, wenn sie diese nicht sogar übertreffen. Die Eigenschaften dieser Maske sind: - aufgebaut mittels 4 Materiallagen, teilweise aus hochwertigem schmelzgeblaßenem Vliesstoff - elastische Ohrschlaufen sorgen für hohen Tragekomfort und Sitz der Maske - fein-justierberer Nasenbügel für anatomisch korrekten Sitz - Hypoallergenes Material, glasfaser- und latexfrei - CE2163 Kennzeichnung nach EU Verordnung 2016/425 - Baumusterprüfung basierend auf DIN EN 149:2001+A1:2009 - Filterleistung bei >98% der festen / flüssigen Aerosole - Atemwiderstand bei ca. 240 PA (Vorgabe: < 300 PA) Material: Vorderseite -> 100% glasfaserfreies Spinnvlies 1te Innenlage -> 100% glasfaserfreies Heißluft-Baumwollfaservlies 2te Innenlage -> 100% glasfaserfreies schmelzgeblasenes Filtervlies Rückseite -> 100% glasfaserfreies Spinnvlies Maße: (gefaltet): Breite ca. 16,0 cm | Höhe ca. 10,5 (einfach)
CMS Verlag

CMS Verlag

CMS Verlag entwirft, redigiert, gestaltet und produziert Bücher, Broschüren, Zeitungen und Zeitschriften. Die hausinterne Redaktion – unterstützt durch externe Mitarbeiter – erarbeitet und textet Beiträge auch für externe Publikationen. Entwurf, Gestaltung, Layout wird meist intern an modernen IT-Arbeitsplätzen mit professioneller Software nach Vorgaben des Kunden oder nach eigenen Entwürfen umgesetzt.
Corporate Design Monika Thoma

Corporate Design Monika Thoma

Für Monika Thoma wurde ein Corporate Design gestaltet. Frau Thoma hat den Anspruch die Hoheit im Web zu erlangen und möchte diese Kompetenz an ihre Kunden weitergeben. Diesen Anspruch galt es in ein überzeugendes Corporate Design zu übertragen. Ein wichtiger Grundsatz des Corporate Designs ist die Regel Form folgt Funktion. Neben der guten Wiedererkennbarkeit sollte der praktische Nutzen gewährleistet sein. Eine Hausschrift etwa sollte nicht nur einprägsam sein sondern auch Ihre Lesbarkeit bestätigen. Zudem sollte sie keine zusätzlichen Probleme schaffen – etwa beim Gestalten oder Übersetzungsworkflow oder bei der Weitergabe an Kunden. Das Corporate Design stellt einen Parameter dar, mit der im Rahmen der Unternehmenskommunikation ein einheitliches Selbstverständnis gewährleistet werden soll. Hier muss wie bei allen Unternehmensentscheidungen die Bedeutung und Wichtung sorgfältig abgewogen werden. All diese Parameter sind bei der Erarbeitung berücksichtigt worden. Ein Krone in Pixeln war die Idee die sofort überzeugte. Ein gutes Corporate Design überzeugt auch dann, wenn der Betrachter ein ungewöhnliches aber in sich schlüssiges Design betrachtet. Klar und nicht zu überladen in der Ausführung sollte es sein. Auch die mutige Farbgestaltung zeigt ein klares kraftvolles Statement – ein Erscheinungsbild, ein Corporate Design, das im Gedächtnis bleibt. Bei der Produktion der Geschäftsausstattung wurde für die Visitenkarten ein extra seidenmattes Bilderdruckpapier verwendet, welches beidseitig folienkaschiert ist. Die Folienkaschierung bewirkt eine sanfte Haptik.
Werbeartikel in Braunschweig

Werbeartikel in Braunschweig

Kugelschreiber & Stifte Konfigurieren... Taschen, Tüten & Beutel Konfigurieren... Süße Werbung & Snacks Konfigurieren... Streuartikel & Promotion Konfigurieren... Mehr Optionen ... In Braunschweig bieten wir eine Vielzahl von Werbeartikeln an, die sich hervorragend für Marketingzwecke jeder Art eignen. Unsere Produkte reichen von klassischen Streuartikeln wie Kugelschreibern und Notizblöcken bis hin zu originellen Werbegeschenken wie Powerbanks und USB-Sticks. Alle Werbeartikel können mit Ihrem Firmenlogo oder einer individuellen Botschaft versehen werden, um Ihr Unternehmen wirkungsvoll zu präsentieren. Werbemittel werden eingesetzt, um auf Messen, Konferenzen, bei Kundenbesuchen oder als Giveaways bei öffentlichen Veranstaltungen positive Erinnerungen an Ihr Unternehmen zu schaffen. Durch sie wird eine dauerhafte Werbewirkung erzielt, denn praktische Werbeprodukte finden im Alltag des Beschenkten häufig Verwendung und halten so Ihre Marke stets im Bewusstsein. Werbeartikel drucken online
Inbound Marketing

Inbound Marketing

Wissenswertes über Inbound Marketing und Online Marketing-Strategien Best Practice Guide für erfolgreiche Webinare im B2B-Segment Warum Digital Marketing der Sixpack im Marketing ist Künstliche Intelligenz im CRM für Marketing und Sales Die wichtigsten Marketing-Kennzahlen Crashkurs Inbound Marketing Warum Buyer Personas helfen, Ihre Zielgruppe genauer zu definieren Programmatic Ads
Network Switches

Network Switches

Optimiert für Dante Netzwerk-Audio Die Netzwerkswitche von Yamaha lassen sich mühelos für ein Dante-Netzwerk optimieren. Einige Modelle können über PoE mit Strom versorgt werden. Zu den Network Switches
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Erstellung technischer Umsetzungskonzepte auf Basis von Kreativprozessen, Recherchen und Experteninterviews für ihr innovatives Produkt oder Verfahren. Technische Umsetzungskonzepte sind das Widerlager jeder luftigen Idee – sie bestimmen den Hebel, mit dem die Idee am Markt später ansetzen kann. rent a scientist® erstellt regelmäßig Umsetzungskonzepte für Material-, Produkt- und Verfahrensinnovationen aus den unterschiedlichsten Branchen. Standardmäßig werden in der Zusammenarbeit mehrerer Wissenschaftler einige Konzepte zu einer Idee erstellt, bewertet, ausgewählt und konkretisiert. In den letzten 20 Jahren haben wir spezielle Methoden entwickelt, um sicherzustellen, dass wir zumindest annähernd alle theoretisch möglichen Konzepte in betracht ziehen (RAS Systemkreis). Häufig ist die Durchführung begleitender Stand der Technik Recherchen sinnvoll. Für die Erstellung und Prüfung von Umsetzungskonzepten sind oft staatliche Fördermitttel verfügbar - sprechen sie uns an!
Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören: Schreibarbeiten Büroorganisation Lektoratsarbeit Datenpflege
Beratung

Beratung

Dress Manufaktur ist Anbieter für hochwertige, Berufsbekleidung mit Sitz in München. Wir nehmen uns Zeit, Sie gut zu beraten Täglich frage ich mich: Wie kann ich für Sie hochwertige Berufskleidung für Damen und Herren so modisch und bequem gestalten, dass diese Ihren Ansprüchen im Arbeitsalltag genügt, Ihrer Unternehmensphilosophie entspricht und von Ihren Mitarbeitern mit Freude getragen wird? Denn Kasacks sind nicht gleich Kasacks und T-Shirts nicht gleich T-Shirts. Wenn es beispielsweise im Bereich Medizin um die passende Farbe für Arbeitskleidung geht, muss es nicht immer Weiß sein. Farbe ist ein starkes Ausdrucksmittel, das Sie mit unserer Unterstützung optimal einsetzen können. Die Farbe Ihrer Corporate Kleidung kann den Auftritt Ihres Unternehmens verstärken und Sie so effektvoll vom Weiß der Konkurrenz abheben. Warnschutzkleidung Röntgenschutz workwear Funktionskennzeichnungswesten Warnwesten Einsatzleiterweste, HighVis high Vis EN 469 EN 1074 Personal protection cloth EN 20471 Kleidung, Multifunktionsbekleidung, Industriekleidung, Wetterschutzkleidung, Hitzeschutz, Kälteschutz, Röntgenschutz, Pannenhilfe, Flughafen...
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir bieten Ihnen die Softwareentwicklung anspruchsvoller Webanwendungen und von Individualsoftware für Ihr Online Business. Unser Schwerpunkt bei der Softwareentwicklung liegt in der Realisierung von Internetanwendungen, Online Shopsystemen und Portalen mit Content Management System (CMS, WCMS, ECMS), anspruchsvollen E-Commerce Lösungen, leistungsfähigen Online-Datenbanken sowie Lösungen für das Kundenmanagement (CRM), das Media Asset Management (DMAM) und das Online-Marketing. Dazu machen wir Ihnen nach Absprache Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot. Und das ist meist niedriger, als Sie vielleicht gedacht haben. Mit über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung von Webanwendungen und Online Business Software haben wir ein umfangreiches Wissen und die nötige Erfahrung, um Ihre Webanwendung erfolgreich und effizient zu einem attraktiven Preis zu realisieren. Zur Softwareentwicklung von Webanwendungen nutzen wir Agile Software-Entwicklung Objektorientierte Programmierung in der Programmiersprache Java ein modulares, plattformunabhängiges Framework auf Basis offener Standards die neuesten Webtechnologien (z.B. Webservices, XML, Javascript, Ajax, HTML/CSS) Unsere Webanwendungen basieren auf einem modular erweiterbaren und platformunabhängigen Framework. So können wir bei der Entwicklung von Individualsoftware auf unser umfassendes Angebot an bewährten Webanwendungen zurückgreifen und neue Funktionen flexibel und kostengünstig an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Bei der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum an Dienstleistungen: von der Konzeption und Planung über die Programmierung bis hin zur Implementierung. Uns liegt daran, erfolgreiche Lösungen für Sie zu entwickeln. Darum arbeiten wir professionell. Sie erhalten von uns hochwertige Beratung und persönliche Betreuung. Wir geben Anregungen und hinterfragen, wenn es nötig ist, denn Sie haben die Branchen- und Marktkenntnis und wir kennen die Möglichkeiten des Internet. Aus diesem Grund suchen wir bei der Softwareentwicklung im Austausch mit Ihnen die bestmögliche Lösungen für Ihre Anforderungen. Sie erhalten von uns ausschliesslich sinnvolle Lösungsangebote, die Ihrem Budget und Ihren Anforderungen gerecht werden. Mit unserer Softwareentwicklung erhalten Sie zuverlässig Lösungen von höchster Qualität und Wertbeständigkeit. So sehen wir uns seit unserer Gründung 1998 bei der Programmierung insbesondere der Unterstützung offener Standards und der Entwicklung modular erweiterbarer Softwarekonzepte verpflichtet. Dem entsprechend basieren alle unsere Webanwendungen auf einem einheitlichen modular erweiterbaren Framework auf dem neusten Stand der Technik. Dies ermöglicht Ihnen eine nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit bestehender Systeme und garantiert Ihnen zugleich höchstmöglichen Investitionsschutz und eine entsprechende Zukunftssicherheit Ihrer bestehenden Webanwendung. Unsere Webanwendungen funktionieren zuverlässig, bieten hochwertige Benutzeroberflächen zur Administration und ermöglichen anspruchsvollste Gestaltung in der Präsentationsschicht Ihres Internetauftritts. Persönliche Beratung Planen Sie ein digitales Projekt? Rufen Sie uns an: wir beraten Sie und finden mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Projekt. Mo-Fr 10-18:00 Uhr Rückrufservice Persönliche Beratung Planen Sie ein digitales Projekt? Rufen Sie uns an: wir beraten Sie und finden mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Projekt. Mo-Fr 10-18:00 Uhr Rückrufservice
Mobilfunkkostenoptimierung

Mobilfunkkostenoptimierung

Kunden Mehrwert: • Signifikante Kostensenkung: Über 90% aller Unternehmen zahlen zu viel für ihre Mobilfunkdienste. Mit unserer Hilfe reduzieren Sie diese Kosten erheblich. • Vergleich der Anbieter: Wir verhandeln für Sie die besten Konditionen und ermöglichen Ihnen, basierend auf den Einsparungen den optimalen Anbieter zu wählen. • Langfristige Partnerschaft: Wir betreuen Sie kontinuierlich und sorgen dafür, dass Ihre Mobilfunkkosten auch in Zukunft niedrig bleiben.
Grafikdesign

Grafikdesign

Maßgeschneidertes Grafikdesign für Ihre Marke Wir bieten Ihnen erstklassiges Grafikdesign, um Ihre Marke zu stärken und Ihr Unternehmen herausragend zu präsentieren! • Kreative Lösungen für herausragende visuelle Kommunikation • Umfassende Unterstützung von der Konzeption bis zur Umsetzung • Unser erfahrenes Team von Grafikdesignern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Visionen zum Leben erwecken Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihr Unternehmen auf ein neues Level zu heben!
Unterstützung von Projekten als Ingenieurbüro in München

Unterstützung von Projekten als Ingenieurbüro in München

Sie wollen ein technisches Projekt angehen, sind sich aber nicht sicher, ob es sich überhaupt bezahlt macht und kennen den Markt nicht? Wir unterstützen Sie bei Ihren Technik-Projekten als Ingenieurbüro. Dies beginnt bei der Ideenbewertung bzw. Ideenfindung und endet mit der Serienfertigung. Wir begleiten Sie bei der Umsetzung und helfen Ihnen mit Analysen, Marktuntersuchung, Bewertung und der Lösung von technischen Problemen. Damit die Produktion reibungslos funktioniert, unterstützen wir bei der Lieferantensuche und Bewertung sowie Logistik. Bereits Kleinigkeiten, an die anfangs nicht gedacht wird, können das ganze Projekt zum Scheitern bringen. Die Idee kann gut sein und der Markt vielversprechend. Wenn Ihnen aber nicht bewusst ist, dass es bereits Schutzrechte wie ein Patent für die Idee gibt, sieht die Sachlage anders aus. Schlimmstenfalls entwickeln Sie die Idee bis zur Serienreife und bekommen mit dem Verkaufsstart eine Klage auf Unterlassung oder Entschädigung von dem Schutzrechteinhaber. Aus diesem Grund prüfen wir, in Absprache mit Ihnen, die wichtigsten Punkte ab. Egal welches Technik-Projekt Sie haben, wir helfen Ihnen. Sprechen Sie mit uns.
Beratung

Beratung

Technische Beratung – innovativ, strategisch, kooperativ Koordination und Abwicklung von Projekten oder projektbegleitenden Prozessen für technische Einrichtungen Datenbestandsführung / Investitionsguidelines / Lieferantenmanagement Weiterverwertungskoordination von Alt- und Gebrauchtgeräten Managementinformation: kurz – präzise – aussagekräftig Vertragsverhandlung / Lieferantenmanagement Technische Entwicklung Labor- und Feldtestüberprüfung Förderprogrammabwicklung
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
DESIGN

DESIGN

Im Bereich Kommunikation und Informationssysteme bietet JHLCT ein komplettes Spektrum an Design-Services für Kommunikationssystemprodukte.
beratung | consulting

beratung | consulting

In 20 Jahren wurden unsere Teams und Tools gebildet und verfeinert. Wir haben Veränderungen in unterschiedlichsten Branchen begleitet, Organisationen und Menschen auf ihrer Reise ins Neue unterstützt. Wir betrachten uns als Experten der Co-Creation und sind darauf ausgerichtet, die Köpfe und Herzen der Menschen zu erreichen. Hier beginnt der Change.
Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Nach erfolgreich absolvierten Tests und Loop-Checks unter realen Bedingungen werden die Schaltanlagen von erfahrenen BWC-Technikern in Betrieb genommen. Alle zu steuernden Komponenten werden dabei einer nochmaligen erweiterten Prüfung unterzogen bei der alle Maschinen- und Anlagenfunktionen simuliert und Schnittstellen zu anderen Systemen umfassend getestet werden. Selbstverständlich sind ausführliche Dokumentationen sowie die Einschulung und fachkundige Begleitung Ihrer Mitarbeiter direkt vor Ort fixer Bestandteil des BWC Lindau-Gesamtkonzepts.
Formulare erstellen und medienbruchfrei kommunizieren

Formulare erstellen und medienbruchfrei kommunizieren

Mit unseren Werkzeugen zur Erstellung von intelligenten Online-Formularen beginnt alles. Sie haben die freie Wahl unsere Formulardesigner zu nutzen und Ihre Formulare frei nach Ihren Wünschen zu gestalten, wir legen Sie dabei nicht fest! Sollten Sie bereits andere Systeme im Einsatz haben, dann können Sie diese natürlich problemlos weiterhin nutzen. Formular-Editor Erstellen Sie ausfüllbare Formulare mit dem Formular-Editor. HTML-Formulare Interaktive Dialog-Assistenten erstellen mit dem Formular-Editor. Formular-Server Der Formular-Server verwaltet Ihren gesamten Formularbestand – immer die aktuellste Version im Netz. Formular-Gateway Die Verbindung zwischen Online-Verfahren, Prozessen und Ihren Back-End-Anwendungen. Formular-Editor Der Formular-Editor ermöglicht es Ihnen Ihre Formulare eigenhändig und frei nach Ihren Wünschen zu gestalten. Durch die einfache Bedienung können Sie schnell und unkompliziert Formulare für Ihren Webauftritt erstellen. Dieser Editor setzt Maßstäbe bei der Erstellung intelligenter und barrierefreier Formulare.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung

Beratung

Als Mitglied der U.B.I.-D. BFI können Sie eine Erstrechtsberatung in berufsspezifischen Belangen in Anspruch nehmen. Wir unterstützen Sie mit einem Musterarbeitsvertrage für Angestellte und unverbindlichen Gehaltstarifempfehlungen.
UI-Design & UX-Design

UI-Design & UX-Design

UI- und UX-Design sind eng miteinander verzahnt. UX-Design definiert wie eine Benutzeroberfläche funktioniert und UI-Design wie sie aussieht. Die Begrifflichkeiten kommen eigentlich aus der Software oder APP-Entwicklung, finden aber auch im Webdesign Anwendung. Die Benutzeroberfläche (User Interface; kurz UI) ist das Design einer Website oder Anwendung. Im User Interface Design wird definiert wie Schriften, Buttons, Icons, Bilder, Formularfelder aussehen, damit dem Nutzer eine mühelose Interaktion gelingt. Das User Experience (UX) Design bestimmt wiederum die Funktionsweise einer Website. Dabei wird festgelegt, welche Elemente miteinander in Beziehung stehen und wie die Navigation organisiert ist. Bei der User Experience geht es darum, wie Menschen mit einem Produkt interagieren und welche Gefühle sie dabei haben. Ist das Navigieren auf der Seite intuitiv oder kompliziert? Sind Informationen gut zugänglich und nutzbar? Werden Inhalte als wertvoll und glaubhaft empfunden, oder als unerwünscht und störend? Die Benutzererfahrung wird natürlich zum großen Teil dadurch beeinflusst, wie einfach oder schwierig es ist, mit der Benutzeroberfläche, die im UI-Design entwickelt wurde, umzugehen. Daher entwickeln wir alle unsere Webdesigns unter der Berücksichtigung von aktuellsten Erkenntnissen aus dem UI- und UX-Design.
Interkulturelles Training USA – auch in Unternehmen in USA

Interkulturelles Training USA – auch in Unternehmen in USA

Gewinnen Sie umgehend mehr Kontrolle über Ihre USA-Geschäfte! Alle Seminare auch als Live-Online-Seminare und Live-Online-Coachings durchführbar! Auch modulweise Training-Sessions möglich!
Planung

Planung

Erdgas, Biogas, Wasserstoff Das erfahrene Team der NGas natural gas GmbH entwickelt maßgeschneiderte Konzepte für Gasanlagen, welche den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Prüfung Die doellel GmbH führt Gutachten und Abnahmen mit verschiedenen Prüfern von ZÜS, DVGW oder nach Gashochdruckleitungsverordnung anerkannten Sachverständigen durch. Schulung Die Erdgas Academy bietet ihnen Schulungen in den verschiedensten Bereichen, wie z. B. Flanschmontage, Wasserstoff, Erdgas, Biogas, Explosionsschutz, Behälter, Leitungen, Hausinstallation.
Die Diskstation als Timemaschine Server für den Mac

Die Diskstation als Timemaschine Server für den Mac

Regelmäßige Datensicherungen zu planen, durchzuführen und deren Integrität zu prüfen sind eine wichtige und keinesfalls zu vernachlässigende Aufgabe. Die Synology Diskstation bietet ein Vielzahl an Applikationen und Möglichkeiten diese Tätigkeiten zu automatisieren und überschaubar zu halten.