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Marketing & Kommunikation

Marketing & Kommunikation

Im Jahr 2014 wurde das OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum eröffnet und gilt seither als Wahrzeichen von St. Moritz, das von Einheimischen und Gästen gleichermassen geschätzt wird. Das Bad lockt mit einem vielseitigen Angebot: Im Hallenbad finden sich diverse Schwimmbecken für Anfänger, genauso wie für Fortgeschrittene. Die Spa-Oase lädt mit Saunen, Dampfbäder und wohltuenden Behandlungen ein, die Seele baumeln zu lassen und sich in den Ruhezonen zu erholen. Für die Sportlichen gibt es Fitness- und Outdooraktivitäten, um sich richtig auszupowern. Nach einem entspannten Tag im Wasser oder einem erlebnisreichen Ausflug in der Natur, lädt das OVAVERVA Bistro zu einem gesunden und hausgemachten Happen ein. Eine atemberaubende Aussicht auf die Engadiner Bergwelt runden die fantastischen Erlebnisse im OVAVERVA ab. Seit der erfolgreichen Eröffnungsfeier im 2014 unterstützt WOEHRLE PIROLA das OVAVERVA umfassend im Bereich Marketing und Kommunikation. Neben der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel sowohl im Print-, als auch im Digitalbereich, ist WOEHRLE PIROLA auch verantwortlich für die Koordination von diversen Kampagnen sowie für das Erstellen von Texten für unterschiedliche Kanäle.
Marketingkommunikation

Marketingkommunikation

Cactus – die inhabergeführte St.Galler Agentur für Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign – steht für ein Team von Spezialisten aus den Bereichen Konzeption, Grafik Design, Text-/Bildbearbeitung, Webentwicklung  und Illustration. Wir entwickeln und realisieren kraftvolle und unverwechselbare Marktauftritte für regional bis international tätige Unternehmen sowie für Institutionen der Öffentlichen Hand. Von der Neupositionierung von Marken bis zur Vitalisierung eines Corporate Designs. Von der Entwicklung einer massgeschneiderten Onlinestrategie bis zur konkreten Umsetzung einzelner Kommunikationsmassnahmen. Wir rücken Marken und Produkte ins richtige Licht – mit 360° Lösungen von Print bis Online. Unternehmen und Brands.
Eventmarketing, Live Kommunikation

Eventmarketing, Live Kommunikation

Folgende Trends im Marketing sind da: Es gibt immer mehr austauschbare Produkte & Dienstleistungen Es sind immer schwieriger Differenzierungen zu erreichen Kunden werden überall mit Werbebotschaften penetriert Ein Wertewandel zur Freizeit-, Genuss-, Erlebnisorientierung findet statt. Diese Trends im Marketing führen dazu, dass Suchmaschinenmarketing und Eventmarketing also die Livekommunikation in den letzten Jahren stark Aufwind bekommen. Die Stärken des Eventmarketing und der Live Kommunikation liegen hier: emotionale Kundenbindung eigene Marke erlebbar, spürbar machen Ansprache verschiedener Sinne Zielgruppen einfach steuerbar direkte Interaktivität Kunden werden verführt Kunden werden fasziniert Für gutes Event Makrketing reicht es aber nicht ein paar Apérotische aufzustellen und Weiswein mit ein paar Häppchen zu servieren. In erster Linie braucht es: eine klare Story / Strategie pro Event klare Inhalte ein Erlebnis muss geboten werden das Erlebnis muss erlebbar sein eine spezielle Location Sie planen einen Event? Sie suchen einen erfahrenen Partner mit Referenzen von Klein-Anlässen mit 10 Personen bis zum Grossevent mit Budget bis zu 2 Mio. CHF? Dann sind sind Sie bei uns richtig – garantiert!
Software für  Transport, Logistik und Kommunikation

Software für  Transport, Logistik und Kommunikation

Beratung vereinbaren Sie suchen eine intuitive Transportlösung, die Sie beim Planen und Verwalten Ihrer Transportaufträge unterstützt? Dann haben wir die Lösung für Sie! Transportsystem und Dispositionssoftware Mit der BDK Software für Transport, Logistik und Kommunikation digitalisieren Sie Ihre Transportprozesse - von der Auftragsentstehung über die Transportplanung und Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung. Ob grosse oder kleine Transportunternehmen - ob Stückgut oder rapportorientierte Transporte: Wir haben die Transportlösung für Sie! Mit den branchenspezifischen Softwaremodulen der BDK passen Sie das Transportsystem und Dispositionssoftware auf Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse an - egal wie gross Ihr Unternehmen ist und egal in welcher Transportbranche Sie tätig sind. Präsentation vereinbaren Ob sendungsorientierte Gütertransporte oder rapportorientierte Transportdienstleistungen - unser modulares Transportsystem unterstützt Sie in verschiedensten Branchen! Zielgruppe Sendungsorientierte Transporte + Stückgut- und Gütertransporte + Kurierdienste + Bergbahnen + Industrie + Handel mit Transportflotte + Transportunternehmen mit Lagerlogistik Rapportorientierte Transporte + Muldentransporte und Baustellenlogistik + Schwertransporte und Kranlogistik + Entsorgung und Recycling + Kanalreinigung und Umweltlogistik + Arbeitsbühnenvermietung + Lohnunternehmen + Tiertransporte + Personentransporte + Umzugslogistik + Gemeinde- und Kommunaltransporte Branchenlösungen entdecken Wir helfen Ihnen, Ihre Transportprozesse zu digitalisieren. Von der Transportplanung über die Disposition bis hin zur Transportabwicklung und Transportabrechnung - mit unserem modularen Transportsystem finden Sie die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Einfachere, effizientere und kostengünstigere Prozesse entlang der gesamten Transportkette Auftrags- entstehung Transport- planung und Disposition Auftrags- ausführung Fakturierung und Buchhaltung Dokumenten- management Sendungsorientierte Transporte 1. Auftragsentstehung Digitale Auftragserfassung im tran Cargo Einzel- und Daueraufträge Online Auftragserfassung und Auftragsupload im Log Kundenportal Auftragsübermittlung über Schnittstellen mit tran
Consulting

Consulting

Diligent ist spezialisiert auf die Entwicklung massgeschneiderter Software nach Ihren Anforderungen. Unser Fokus liegt dabei immer auf einer schlanken Vorgehensweise mit dem Ziel, neue Funktionalität so schnell wie möglich dem Business zur Verfügung stellen zu können. Unsere Angebotsschwerpunkte: Projektleitung Architektur Entwicklung Test Management Diese Leistungen werden vor Ort beim Kunden oder in unseren eigenen Büros erbracht. Spezielle Kenntnisse können wir in der Entwicklung von skalierbaren und verteilten Applikationen aufweisen. In den Success Stories können Sie einige Beispiele entdecken. Seit der Gründung im Jahre 2002 durften wir viele spannende Projekte für ganz unterschiedliche Kunden in der Schweiz und in Europa realisieren.
flexible Kommunikationslösungen

flexible Kommunikationslösungen

Die richtige Kommunikationslösung für ihr Büro und für unterwegs!
beraten

beraten

Lass dich zu den neuesten Trends und zu interessanten Artikeln beraten oder hole dir Inspiration zu deinen Ideen. Du möchtest unser Sortiment selbstständig erkunden, dann sieh dich einfach in unseren Shops um und hol ein Angebot ein. Werbeartikel-Shop Textil-Shop Finde was perfekt passt.
100 PreSales Marketing Tipps

100 PreSales Marketing Tipps

100 Tipps zum Thema PreSales Marketing u.a. Kontaktaufbau, Redaktionsbox, Verkaufsgenerierung, Stammkunden sind glückliche Kunden und Unters
Alarmierung, Personenschutz

Alarmierung, Personenschutz

AlertBridge Alarm- und Eventmanagement Alarmierung und Koordination aller wichtigen Akteure Ad-hoc Notfallkonferenzen auf Knopfdruck Krisen-Cockpit für Online-Kollaborationen Behalten Sie den Überblick – Alarm- und Krisenmanagement Ein Blitzschlag im Rechenzentrum, Hochwasser in Ihrer Region, ein Notfall in der Produktion – wenn der Worst Case eintritt, ist es gut, vorbereitet zu sein. Dafür wurde AlertBridge entwickelt. Mit der webbasierenden Lösung behalten Sie in kritischen Situationen den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure – schnell und unkompliziert.
Tische für Kommunikation, Begegnung, Entspannung.

Tische für Kommunikation, Begegnung, Entspannung.

Ein entspanntes Gespräch in der Pause. Eine effiziente Kurzbesprechung. Ein Espresso mit Ihrem Kunden, um ein Geschäft zu beschließen. Der Longtable von Zurbuchen bietet die perfekte Grundlage für Begegnungen, die in Erinnerung bleiben.
Dolmetschen

Dolmetschen

Treten Sie bei jedem internationalen Event redegewandt und kompetent auf. Wir stellen Ihnen dazu erfahrene Dolmetscher zur Seite. Dolmetschservice für einen sicheren Auftritt in jedem Sprach- und Kulturkreis. Nie mehr „Lost in Translation“: itl stellt Ihnen auf Wunsch einen kompetenten Dolmetscher zur Seite, der alle Informationen in die gewünschte Sprache überträgt. Zur Abrundung unseres umfassenden Leistungsspektrums bieten wir unseren Übersetzungskunden auch einen Dolmetschservice an. Ob internationale Meetings, Konferenzen oder Vorträge – wir sorgen dafür, dass es Ihnen nie die Sprache verschlägt. Qualifikation unserer Dolmetscher - Erfahrung bei internationalen Meetings, Konferenzen und Vorträgen - Vertrautheit mit der spezifischen Materie - Exzellente mündliche Ausdrucksweise - Vereidigung itl Vorteil 1: Sichere Verständigung mit internationalen Partnern itl Vorteil 2: Professionelles Auftreten weltweit itl Vorteil 3: Keinerlei Sprachbarrieren itl Vorteil 4: Kompetente Unterstützung durch einen erfahrenen Dolmetscher
FOTOSTUDIO & LABOR

FOTOSTUDIO & LABOR

In unserem Studio machen wir Passbilder und Portraits für Web und Druck. Wir bieten Eventfotografie für Hochzeit und andere Anlässe, übernehmen Produkteshootings, knipsen für Reportagen und gestalten Einladungen und Collagen.
Scanner

Scanner

Machen Sie den Trend zum papierlosen Büro mit und reduzieren Sie Ihre Papierstapel. Sie benötigen dazu lediglich einen Scanner und ein Desktop-PC beziehungsweise Notebook samt Scan-Software. Mit einem Scanner schaffen Sie mehr Ordnung und können so auch etwa analoge Fotos aus Kindertagen für Kollagen und Fotobücher verwenden. Wir vertreten verschiedene Hersteller im Bereich von Kopiersystemen, Multifunktionssystemen, Telefaxe und Drucker. Ebenso führen wir für Ihr Kopiersystem untenstehender Hersteller den Service durch uns sorgen für einen reibungslosen Betrieb. Für Neugeräte fragen Sie uns bitte an, wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. Ricoh Brother Occasions-Geräte In unserem Lager ist jederzeit ein umfangreiches Sortiment mit Occasionsgeräten im Bereich Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte verfügbar. Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung an der Frauenfelderstrasse 55 und lassen Sie sich die Geräte zeigen. Drucker-Zubehör Bestellen Sie in einem der umfangreichsten Onlineshops mit bester Verfügbarkeit Ihr Druckerzubehör. Einfach, schnell und zuverlässig. In unserem Verbrauchsmaterialshop finden Sie alles, was Ihre Drucker und Kopierer benötigen, und das zu fairen Preisen. Blue Office Auftrag Dialog Lohn E-Shop FIBU Kassabuch OPOS POS-Kasse Computer und Zubehör EASY Print Kopierer, Drucker, Plotter und Scanner Netzwerke Privat Cloud Sicherheit Malwarebytes Antivirus
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