Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 206 Ergebnisse

Anybus CompactCom - Embedded Kommunikationsschnittstelle

Anybus CompactCom - Embedded Kommunikationsschnittstelle

Einbaufertige Kommunikationsschnittstelle für alle gängigen Netzwerke wie Profibus, Profinet, EtherNet/IP, DeviceNet, EtherCAT, Modbus, Powerlink. Als Modul oder teil-integrierte Platine.
Capteurs radio (FR)

Capteurs radio (FR)

Technologie innovante pour l'automatisation intégrale. La communication machine sans fil dans le processus de fabrication. Les capteurs radio AMF permettent des processus de fabrication totalement automatisés aussi bien pour la technique de bridage que pour les systèmes modernes de manipulation et de stockage. Le système se compose de capteurs et d'unités émettrices reliés entre eux, ainsi que d'une passerelle servant de récepteur et qui communique avec la commande de la machine par Bluetooth Low Energy, sans fil.
Bildschirm, Tablet-PCs und Router für die Schillerschule in Brühl

Bildschirm, Tablet-PCs und Router für die Schillerschule in Brühl

„Früh übt sich, wer ein Meister werden will“, lautet ein Zitat aus Friedrich Schillers „Wilhelm Tell“ von 1804. Eine Weisheit, die heute wahrer denn je ist. Wer die digitale Welt der Zukunft meistern möchte, sollte möglichst schon heute an den Umgang mit medialer Technik üben. Um die nächste Generation beim Einstieg in die neuen Medien zu unterstützen, stellte SKC der Schillerschule in Brühl einen großen Multimedia-Bildschirm und zahlreiche Tablet-PCs samt Tastaturen und Routern für das schulische WLAN als Leihgabe zur Verfügung. Genau wie die Bücher der Schüler sollen die Geräte als Lehrmittel im Unterricht eingesetzt werden. Das Konzept dazu wird von den Lehrkräften aktuell in einer Arbeitsgemeinschaft erarbeitet. Anschließend können die Schüler ein Jahr lang den digitalen Unterricht erproben. Durch die Technik ergeben sich dabei nicht nur ganz neue Methoden der Veranschaulichung oder der Präsentation von Lehrinhalten. Dank der Vernetzung haben die Lehrer während der Übungseinheiten auch die Möglichkeit, einzelne Schüler auf ihrem eigenen Tablet zu beobachten und können gegebenenfalls sofort unterstützend eingreifen. Umgekehrt können die Schüler natürlich auch den Bildschirm des Lehrers sehen, wenn dieser ihn für entsprechende Lerneinheiten freigibt. Wir freuen uns, mit der Leihgabe einen wichtigen Schritt für die Zukunft der Bildung beitragen zu können!
Erfolgs­coaching​

Erfolgs­coaching​

Die Themen: Coachee hat individuelle Herausforderungen mit der Vereinbarkeit Beruf, Karriere und Privatleben z. B.:  - Coachee will wissen wie er oder sie Karriere und Privatleben harmonisch vereinen kann. - Coachee will sich beim Selbst-Zeitmanagement verbessern, z. B. es fällt schwer, zu priorisieren. - Coachee möchte seine Karriere vorantreiben, z. B. auf die nächsthöhere Ebene aufsteigen oder in die Fachkarriere wechseln. Dafür fehlen ihm aber noch die nötigen persönlichen Kompetenzen bzw. die nötige Reflexion zu seiner Persönlichkeit. - Umgang mit der Ambiguität der Ziele. - Veränderungsprozess: agile Strukturen werden eingeführt, damit sind andere Kompetenzen gefordert. - Coachee hat limitierende Verhaltensweisen, die seinen Erfolg im Beruf und im Leben allgemein behindern. - Coachee hat verbesserungswürdige Sozialkompetenzen und ist dadurch in Karriere und Leben behindert. - Abteilungsleiterin will ihr Team zu größerer Leistungsbereitschaft führen. Sie und/oder das Team stellt seinen Führungsstil infrage. - Eine Ingenieurin kann sich trotz fachlicher Qualifikation bei ihren überwiegend männlichen Kollegen nicht behaupten. - Ein Projektleiter ohne disziplinarische Verantwortung kann sich in Besprechungen nicht durchsetzen.   Die Aufgabe: Der Coach von KB Consultants agiert als Sparringspartner, um den Coachee dabei zu unterstützen, für sich die beste Lösung zu finden. Durch gezielte Selbst- und Fremdreflexion verhilft der Coach dem Coachee beim Ausbau der Führungspersönlichkeit. Im Coaching werden die Verhaltens- und Kommunikationsmustern des Coachees erkannt und reflektiert. Außerdem gibt das Coaching Einsicht in das eigene Wertesystem und die dadurch bedingten Motivatoren. Aufgabe des Coaches ist es, in Zusammenarbeit mit dem Coachee dessen persönliche Kompetenzen und Softskills weiterentwickeln. Im Mittelpunkt des Coachings steht auch die Entwicklung und der Ausbau der Führungskompetenzen im agilen oder klassischen Umfeld und das Lernen einer lösungsorientierten Herangehensweise. Lösungsweg: - Erstgespräch mit Bedarfs- und Auftragsklärung sowie der Zieldefinition - Regelmäßiges Coaching in einem definierten Zeitraum - Gezieltes Reflektieren von kritischen Situationen und Hinterfragen von Glaubenssätzen - Den roten Faden im Auge behalten, den Coachee auf dem richtigen Weg halten, in die Fähigkeiten des Coachees vertrauen - Zusammen mit dem Coachee auf die Meta-Ebene gehen, und die verschiedenen Bausteine des Lebens ganzheitlich betrachten und aufeinander abstimmen - Mit diversen Methoden den Klienten zu Lösungen führen Ziel: - Potenziale des Klienten offenlegen - Glaubenssätze neu denken - Höhere Zufriedenheit - Mehr Erfolg in Karriere und Leben - Höhere Produktivität - Bessere Stress-Resilienz - Besseres Durchsetzungsvermögen - Besseres Zeitmanagement - Bessere Empathie - Bessere Kommunikationsfähigkeit
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Als erfahrende Marketing-Agentur für nachhaltiges Wachstum beraten wir seit Jahrzehnten unsere Kunden mit ausgeprägter Industriekompetenz und dem Anspruch, jegliche Art von Kommunikation strategisch zu denken und zu vernetzen - für maximalen Output und eine optimale Wirkung. Unsere Herangehensweise ist dabei data-driven, international und interdisziplinär.
Werbeagentur in Mannheim

Werbeagentur in Mannheim

CREATIVE BRAND CONCEPTS Mit unseren drei Standorten Mannheim, Berlin und Zug positionieren wir uns als führende Werbeagentur im DACH-Raum, spezialisiert auf Marken und Produkte im Bereich OTC/Healthcare und FMCG. Unseren Kund:innen bieten wir Premium-Service aus den Bereichen Consulting, Concept & Creation und liefern individuelle Konzepte und Strategien, die die Zielgruppe erreichen und besser als der Markt performen. Mit unserer inhouse entwickelten Software Ramp7 garantieren wir zusätzlich höchste Transparenz und Planbarkeit im Projektverlauf sowie bis zu 25 % höhere Budget-Effizienz. Mit flexiblen und übergreifenden Projektteams betreuen wir ganzheitliche Projekte und beantworten individuelle Anfragen unserer Kund:innen aus den drei Units unserer Agentur: • Unit Health für die Bereiche Pharma, Gesundheit und Life Science • Unit Digital für Webseiten, Shops, Web- und Mobilapplikationen, Social Media • Unit Live für Omnichannel Kampagnen, Produktverpackungen, Filme, POS-Konzepte, Business Events, Live-Präsentationen und Employer Branding Strategien. Ready for CREATIVE BRAND CONCEPTS? Wir sind bereit alles für Deine Marke zu geben. Infos, Cases und Kontakt unter: www.hmf-group.com.
Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
– CORPORATE DESIGN UND KOMMUNIKATION​

– CORPORATE DESIGN UND KOMMUNIKATION​

Corporate Design ist gefragt. Idee, Konzeption, Typografie und Professionalität sind auf dem Weg zur digitalen Umsetzung Verpflichtung! Keiner ist wie der andere. Auch Unternehmen, Marken und Produkte gleichen einander nie. Sie sind einzigartig. Diese Einzigartigkeit muss authentisch dargestellt, anschließend mit Leben gefüllt und in konsequentem Einsatz umgesetzt werden. In allen Belangen. So werden Unternehmen unverwechselbar. So entsteht gutes Design.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Technisch gestützte Kommunikation im Wandel - die Zukunft ist vielfältig Mit modernsten Kommunikationsanlagen erleichtern wir unser tägliches Leben und schaffen neue, ungeahnte Möglichkeiten in unserem Arbeitsbereich. Doch wenn wir für unseren Haushalt entscheiden müssen, welche Technik wir für die Kommunikation auswählen sollen, kommen wir an Grenzen. Wann beginnen echte Erfahrungen und wo hören sie in unserer digitalen Welt auf? Das Team der Elektro Buhl GmbH berät Sie dabei, das optimale Konzept zu erarbeiten und Sie optimal zu vernetzen - mit oder ohne Kabel.
Employer Branding

Employer Branding

Nie war der Ar­beits­markt so eng. Gute Be­wer­bende haben die Wahl und su­chen sich die Un­ter­neh­men aus, die ihnen am bes­ten er­schei­nen. Fehl be­setz­te oder va­kan­te Stel­len be­deu­ten Ver­lus­te – und auf Dauer deut­li­che Wett­be­werbs­nach­tei­le! Nur ein pro­fes­sio­nel­les Em­ploy­er Bran­ding – sprich ein wirk­lich nach­hal­ti­ges Re­crui­ting – kann dabei hel­fen, Ihrem Un­ter­neh­men einen der vor­de­ren Plät­ze im Wett­be­wer­ber­feld zu si­chern. Ganzheitlicher Ansatz statt wirkungslose Kosmetik  Vor­aus­set­zung ist ein nach­hal­ti­ges Kon­zept, das die ei­gent­li­chen Werte und Vorteile Ihres Un­ter­neh­mens her­aus­stellt. Wir bei Karin Ba­cher Con­sul­tants ma­chen uns für Ihr in­di­vi­du­el­les Em­ploy­er Bran­ding Kon­zept stark – ge­mein­sam mit Ihnen. Pro­blem: Fach­kräf­te­man­gel, Ar­beit­neh­mer­markt: Gute Be­wer­ber kön­nen sich die Un­ter­neh­men aus­su­chen, hohe Fluk­tua­ti­on, gute Mit­ar­bei­ter wer­den ab­ge­wor­ben, schlech­te Stim­mung im Un­ter­neh­men, das Un­ter­neh­men hat ein schlech­tes Image und er­hält keine qua­li­fi­zier­ten Be­wer­bun­gen, viele va­kan­te Stel­len, wenig Mo­ti­va­ti­on der Mit­ar­bei­tenden und wenig Iden­ti­fi­ka­ti­on mit dem Un­ter­neh­men, Ge­ne­ra­ti­on Y & Z mit neuen An­for­de­run­gen an den Ar­beit­ge­ber, New Work-Kon­zep­te feh­len. Auf­ga­be: Er­schaf­fung einer at­trak­ti­ven Ar­beit­ge­ber­mar­ke, wel­che die ge­wünsch­ten Ziel­grup­pen an­spricht. Lö­sungs­weg: - Ana­ly­se der Ist-Situation, der Qua­li­tät und des Images als Ar­beit­ge­ber - Ana­ly­se der Ur­sa­chen für schlech­tes Image über Wett­be­werbs­ver­gleich - Prü­fen der in­ter­nen Prozesse - Mar­ke­ting-Kon­zept er­stel­len - De­fi­ni­ti­on einer glaub­wür­di­gen und iden­ti­täts­ba­sier­ten Ar­beit­ge­ber­po­si­tio­nie­rung - In­ter­ne Im­ple­men­tie­rung z. B. HR-Struk­tu­ren, Füh­rung, Ge­stal­tung der Ar­beits­welt (In­ter­nes Em­ploy­er Bran­ding) - Er­stel­lung eines Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­tes (in­tern, ex­tern) - Ge­stal­tung Mar­ken­auf­tritt (Ex­ter­nes Em­ploy­er Bran­ding) - Kon­zep­ti­on der neuen Wege des Re­crui­ting Das Ziel: - Die Füh­rungs­kraft soll das Un­ter­neh­men re­prä­sen­tie­ren und sich selbst in bes­ter Weise prä­sen­tie­ren - Die Füh­rungs­kraft soll nach innen als Vor­bild gel­ten und auch in tur­bu­len­ten Zei­ten Si­cher­heit aus­strah­len und ver­mit­teln - Das Image ver­bes­sern in der Öf­fent­lich­keit - Die Füh­rungs­kraft kennt und ver­wen­det Prä­sen­ta­ti­ons­tech­ni­ken und Me­tho­den pro­fes­sio­nell
DESIGN & COMMUNICATION

DESIGN & COMMUNICATION

Brand Campaigns Corporate Communication Corporate Wording Text Corporate Publishing Editorial Design Book Design Orientierungs- und Leitsysteme Illustration Typography POS Communication DIGITAL DESIGN Digital Branding Corporate Websites | Microsites Digital Communication FOTO DESIGN Fashion | Beauty | People Still | Architecture | Industrial Reportage
Steuerungssoftware  Wireless Kommunikation

Steuerungssoftware Wireless Kommunikation

Wireless Kommunikation Xbee, Bluetooth, NFC, WLAN zu mobilen Geräten wie Handy und Tablets
Corporate Identity,  ganzheitliches Konzept, das Markenwerte, Design, Kommunikation und Kundenerlebnisse

Corporate Identity, ganzheitliches Konzept, das Markenwerte, Design, Kommunikation und Kundenerlebnisse

Corporate Identity ist der Grundstein für das Erscheinungsbild und die Kommunikation eines Unternehmens. Bei IN MEDIAS REES verstehen wir Corporate Identity als ganzheitliches Konzept, das Markenwerte, Design, Kommunikation und Kundenerlebnisse umfasst. Von der Entwicklung von Markenkonzepten über Logo- und Claimentwicklung bis hin zur Gestaltung von Geschäftsausstattung und digitalen Medien bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um die Identität Ihrer Marke authentisch und konsistent zu kommunizieren. Unsere Erfahrung, Kreativität und individuelle Betreuung helfen Ihrem Unternehmen, sich einzigartig zu positionieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Welche Geschichte erzählt Ihre Marke? Was macht sie besonders? Unser USP ist, den USP Ihres Unternehmens herauszufinden und diesen in eine einzigartige Markenstory zu verwandeln. Durch ausgezeichnete Kreation, außergewöhnlichen Ideen und einem ganzheitlichen Corporate Design machen wir Ihre Marke für die Zielgruppe erlebbar und unverwechselbar im Wettbewerb.
Industrielle Kommunikation von Phoenix Contact

Industrielle Kommunikation von Phoenix Contact

Phoenix Contact bietet ein umfassendes Portfolio an industriellen Kommunikationslösungen, die für einen reibungslosen Betrieb in der Automatisierungstechnik unerlässlich sind. Diese Lösungen umfassen robuste Ethernet-Switches und fortschrittliche Industrie-Router, die eine zuverlässige Datenübertragung von der Feld- bis zur Leitebene gewährleisten. Mit modernen Technologien wie Industrial Ethernet und Wireless-Technologien verbessert Phoenix Contact die Verfügbarkeit und Sicherheit vernetzter Systeme. Die Produkte sind so konzipiert, dass sie den Anforderungen anspruchsvoller Umgebungen gerecht werden und eine einfache Wartung ermöglichen. Diese Lösungen sind entscheidend für die Effizienz und Sicherheit in der industriellen Automatisierung.
DTP Agentur

DTP Agentur

Unsere DTP Agentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Gestaltung von Druckprodukten. Wir erstellen professionelle Layouts für verschiedene Drucksachen, die Ihre Marke optimal präsentieren. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Wünsche und Anforderungen zu berücksichtigen. Ob Flyer, Plakate oder Broschüren, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Botschaften klar und ansprechend vermitteln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Druckprodukte erfolgreich zu gestalten.
Analytics Services

Analytics Services

Eine Analyse der Besucherströme auf der Webseite ist die Grundlage für vielfältige unternehmerische Entscheidungen – strategisch wie operativ, online wie offline. Wir geben Ihnen Ihre Analyse. Eine Analyse der Besucherströme auf der Webseite ist die Grundlage für vielfältige unternehmerische Entscheidungen – strategisch wie operativ, online wie offline. Eine gute Analyse verrät Details über Verhalten, Interessen, Merkmale der Interessenten, Produktvorlieben, regionale Unterschiede, Zugriffsquelle, verwendetes Medium und vieles mehr. Viele Unternehmen haben Google Analytics im Einsatz, doch insbesondere im Mittelstand und in B2B-Unternehmen wird das Potenzial dieses mächtigen Tools oft nicht ausgeschöpft. Unsere Aufgabe besteht darin, gemeinsam mit den Kunden Zielgrößen und Erfolgsfaktoren zu definieren, um dann mit dem Einsatz von Tracking und Google Analytics die Zielerreichung voranzutreiben. „Es gibt zwei wesentliche Schritte: Zunächst die Gewinnung der richtigen Daten – ein eher technisches Element – und im nächsten Schritt die richtige Interpretation und Erkenntnisgewinnung, die zur erfolgreichen Anpassung der Online-Strategie führt.“ betont Wolfgang Schilling, Managing Director ad agents.
IBM Software

IBM Software

Als IBM Premier Business Partner bieten wir Ihnen eine Vielzahl an IBM Software Produkten an. Sowohl Neulizenzen als auch Renewals oder Trade-Ups können Sie bei uns erwerben. Ob Sie nun einen IBM Passport Advantage Vertrag haben oder aber gern unser OEM Lizenzmodell in Verbindung mit einer unserer Anwendungen nutzen möchten – wir suchen für Sie die beste Option!
Full-Service Werbeagentur für Marketing & Kommunikation

Full-Service Werbeagentur für Marketing & Kommunikation

na dann Hereinspaziert! Den Kopf bei der Sache, die Beine auf dem Boden und den Finger am Puls der Zielgruppe!
Werbeagentur für B2B-Kommunikation

Werbeagentur für B2B-Kommunikation

“Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ Zitat von Henry Ford, Erfinder & Automobilpionier, Gründer Ford Motor Company ---
Nachwuchswerbung

Nachwuchswerbung

Referenzkunde Kreissparkasse Tuttlingen: Internetgewinnspiel, Broschüren & Flyer, Busbeschriftung, Messeauftritt
Shopfloor Management – Effiziente Prozesssteuerung und Produktionsoptimierung durch ATS Industrial Group

Shopfloor Management – Effiziente Prozesssteuerung und Produktionsoptimierung durch ATS Industrial Group

Das Shopfloor Management der ATS Industrial Group ermöglicht eine effektive Prozesssteuerung und kontinuierliche Verbesserung der Produktionsabläufe. Unsere Experten setzen auf transparente Kommunikation und datenbasierte Analysen, um Engpässe zu identifizieren und die Effizienz zu steigern. Durch regelmäßige Shopfloor Meetings und klare Zielvorgaben unterstützen wir Ihre Teams dabei, schnelle Entscheidungen zu treffen und die Produktionsleistung zu maximieren. Eigenschaften und Vorteile: Effektive Prozesssteuerung Transparente Kommunikation Datenbasierte Analysen Identifizierung von Engpässen Effizienzsteigerung Regelmäßige Shopfloor Meetings Maximierung der Produktionsleistung
Revolution Pi AIO – Analoges I/O-Modul passend für alle RevPi Core

Revolution Pi AIO – Analoges I/O-Modul passend für alle RevPi Core

Mit dem RevPi AIO lässt sich der RevPi Core/Core 3, um vier analoge Eingänge (differentiell), zwei analoge Ausgänge und zwei analoge Temperaturkanäle erweitern. Mit dem RevPi AIO, dem analogen I/O Erweiterungsmodul für Revolution Pi, lässt sich der RevPi Core bzw. der RevPi Core 3, um vier analoge Eingänge (differentiell), zwei analoge Ausgänge und zwei analoge Temperaturkanäle erweitern. Die Eingänge, Ausgänge und RTD-Eingänge sind voneinander galvanisch getrennt. Die vier analogen Eingänge können jeweils auf folgende Spannungs- bzw. Stromstärke eingestellt werden: +/- 10 V, 0 – 10 V, 0 – 5 V, +/- 5 V, 0 – 20 mA, 0 – 24 mA, 4 – 20 mA, +/- 25 mA. Die zwei analogen Ausgänge können jeweils auf folgende Spannungs- bzw. Stromstärke eingestellt werden: 0 – 5 V, 0 – 10 V, +/- 5 V, +/- 10 V, 0 – 5,5 V, 0 – 11 V, +/- 5,5 V, +/- 11 V, 4 – 20 mA, 0 – 20 mA, 0 – 24 mA. An den zwei analogen Temperaturkanälen lassen sich präzise Temperaturen von -165 °C bis + 600 °C in 0,5 °C Schritten mit herkömmlichen Pt100 bzw. Pt1000 Temperaturfühlern messen. Es können sowohl 2-, 3- als auch 4-Draht Widerstandssensoren angeschlossen werden. Das AIO Erweiterungsmodul wird über die oben liegende Steckverbindung an dem RevPi Core angebunden. Der benötigte Steckverbinder (Artikel-Nr.: 100204) um das Modul mit dem RevPi Core zu verbinden, ist im Lieferumfang dieses Erweiterungsmoduls enthalten. Anzahl Eingänge: 4 Anzahl Ausgänge: 2 Temperaturkanäle: 2 Spannungsversorgung: 24 V Schutzart: IP20 EAN: 426049839024
Sprachreisen ins Ausland

Sprachreisen ins Ausland

Erfolgreich unterwegs zu neuen Ufern. Ob intensives Business English Training in Großbritannien oder ein Crashkurs in Französisch: Neben unseren individuellen Einzelkursen bieten wir auch Gruppenkurse an. Hier können Sie Ihre Sprachkenntnisse verbessern. Wir informieren Sie gerne über Termine, Gruppen, Themen und Kosten. Sprachreiseziele mit ABC Advanced Business Communication.
Duden Proof Factory

Duden Proof Factory

Die Korrekturleistungen von Duden in einer plattformübergreifenden Programmbibliothek zur Integration in Contentmanagement-, Redaktions- und Publishingsysteme über ein C-basiertes API. Die Duden Proof Factory ist das Herz der Duden-Korrekturlösungen von EPC. Sie bündelt die lexikalischen Daten und Algorithmen zur Sprachanalyse und arbeitet in allen unseren Korrekturlösungen. Doch das ist noch nicht alles. Als plattformübergreifende Programmbibliothek kann die Duden Proof Factory in unterschiedlichste Softwareanwendungen eingebunden werden – auch in Ihre. Nutzen Sie unsere Technologie, um Ihren Anwenderinnen und Anwendern eine zuverlässige Lösung zur Prüfung und Korrektur von Texten anzubieten. Für das Deutsche entsprechen die sprachlichen Inhalte der Duden Proof Factory immer dem aktuellen Stand der Dudenwerke.
ZF Nutzfahrzeuge Kommunikationsberatung

ZF Nutzfahrzeuge Kommunikationsberatung

interne Beratung Kultur - Werte - Internationalisierung: Going Global* ZF N, der Nutzfahrzeugbereich der ZF Friedrichshafen AG befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Wir begleiten die beteiligten Bereiche in Workshops dabei Unternehmenskultur und -Werte zu diskutieren und neu zu definieren. Unsere Leistungen: - Beratung - Konzeptionelle Unterstützung bei einer internationalen Führungskräfteveranstaltung (Kick off) - Entwicklung und Gestaltung von Basispräsentationen - Rednersupport - Grafik und Printproduktionen ● in Kooperation mit osb-i
Marktforschung, Kommunikations- und Werbewirkungsforschung

Marktforschung, Kommunikations- und Werbewirkungsforschung

Für Werbe- und Marketingagenturen übernehmen wir gerne die Analyse von Marketing- und Salesdaten oder befragen und analysieren Zielgruppen und Kunden.
LINC PERSONALITY PROFILER Test mit Auswertung und einer Coaching-Sitzung

LINC PERSONALITY PROFILER Test mit Auswertung und einer Coaching-Sitzung

LINC Personality Profiler mit Auswertung und Coaching Mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER Ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der Persönlichkeit Der PERSONALITY PROFILER ermöglicht eine umfassende, ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der menschlichen Persönlichkeit. Im Einklang mit den Erkenntnissen der modernen Persönlichkeitspsychologie werden die Charaktereigenschaften der BIG 5 ergänzt durch Motive (“Was treibt mich an”) sowie Kompetenzen (“Welche Fähigkeiten liegen mir besonders”). Diese Kombination bietet dem Anwender sehr tiefe, differenzierte Einblicke in die eigene Persönlichkeit — und dem Personalentwickler zahlreiche spannende Ansatzpunkte für weiterführende Maßnahmen. Im Einzelcoaching reflektieren wir gemeinsam die Ergebnisse und entwickeln Strategien für die berufliche und/oder private Zukunft.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Behörden wie Standesämter, Gerichte oder Notare verlangen meist eine beglaubigte Übersetzung von ausländischen Dokumenten. Auch wenn Sie sich im Ausland bewerben, ist häufig eine amtliche Übersetzung Ihrer Zeugnisse und Empfehlungsschreiben erforderlich. Peschel Communications kann bei Bedarf eine beglaubigte Übersetzung liefern. Unsere Übersetzer sind für die englische, französische, spanische bzw. italienische Sprache gerichtlich beeidigt und fertigen offizielle Übersetzungen in und aus diesen Sprachen für Sie an. Überbeglaubigung Wir erstellen in Abstimmung mit Ihnen druckreife Vorlagen für Ihre Veröffentlichungen und Druckerzeugnisse. Unsere individuellen Lösungen und unser Full Service minimieren Ihre Kosten sowie Zeit- und Bearbeitungsaufwand. Beglaubigte Übersetzungen, die wir häufig anfertigen: - Adoptionsunterlagen - Arbeitszeugnisse, Referenzschreiben, Empfehlungsschreiben - Lebensläufe, Curriculum Vitae (CV) und Bewerbungsunterlagen - Leistungsnachweise, Zeugnisse, Ausbildungsnachweise - Befunde, Gutachten, ärztliche Atteste - Behördliche Bescheinigungen - Berufliche Akkreditierungen, Zertifikate - Ehefähigkeitszeugnisse - Erbschaftspapiere, Testamente - Finanzunterlagen - Führerscheine, Reisepässe und andere Ausweisdokumente - Führungszeugnisse, Meldebescheinigungen - Personenstandsurkunden - Geburtsurkunden, Sterbeurkunden - Heiratsurkunden - Mitgliedsbescheinigungen - Patentschriften - Gerichtsdokumente - Scheidungsurteile - Steuerbescheide - Studiennachweise, Praktikumsnachweise - Studienverlaufsberichte, Immatrikulationsbescheinigungen - Unterlagen zur Einbürgerung - Arbeitsverträge, Eheverträge, Kaufverträge - Vollmachten
SEO – Suchmaschinenoptimierung

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Erfolgreich ist, wer oben steht – wir übernehmen für Sie unter anderem die OnPage-Optimierung Ihrer Website und unterstützen Sie beim Suchmaschinenmarketing (SEM) z.B. über Google AdWords-Kampagnen.
IO-Link Master Software

IO-Link Master Software

Unsere IO-Link Master Software hat den weltweit größten Verbreitungsgrad und ist für die unterschiedlichsten Architekturen einsetzbar. Neben der portierbaren universellen Lösung bieten wir unsere In-Design-Solution an. Hier wird der IO-Link Master auf einem separaten Mikrocontroller realisiert, der über eine serielle Schnittstelle mit einem Host-Controller kommuniziert. Die Lösung kommt mit Schaltplan, gebrauchsfertiger Firmware, Host-Treiber-Source-Code sowie Testreport. Diese Lösung ermöglicht Ihnen die kürzeste Markteinführungszeit. IO-Link Master Software V3 Wir bieten zum einen unsere IO-Link Master Software V3 an. Diese besteht aus dem Kommunikations-Stack, Frame/Message Handler, Standard Master Interface (SMI) sowie einem Interface zur Anbindung des IO-Link Master Conformance Test und zur Anbindung eines IO-Link Engineering Tools. Einzig muss die Hardwareanpassung (Board Support Package), die interne Kommunikation des Systems, die Verbindung zum Master-Testsystem und die Speicherbehandlung für nichtflüchtige Daten gerätespezifisch implementiert werden. Gerne können wir auch dies innerhalb eines Projektes für Sie übernehmen. Technische Daten • entspricht der IO-Link-Spezifikation V1.1.3 • enthält das Standard Master Interface (SMI) • unterstützt alle IO-Link Master Funktionen und Telegrammtypen • Data Storage (Parameter Server) • alle Bitraten (230.4, 38.4, 4.8 Kbit) • 400μs Zykluszeit bei 230kBit/s • kann IO-Link Version 1.0 Devices bedienen • Die Anzahl der Ports hängt nur von den μC-Ressourcen ab • ist einfach auf verschiedene Mikrocontroller-Plattformen zu portieren • kann mit allen IO-Link Transceivern verwendet werden. Es gibt Schnittstellen speziell für den Frame-Handler-Betrieb bei Transceivern wie z.B. von Dialog oder Maxim • konsequente Trennung von Kommunikations-Stack und Hardwareanpassung • der Kommunikations-Stack muss für die Portierung auf verschiedene Plattformen nicht geändert werden • benötigt kein Betriebssystem
Ähnliche Suchen