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Tontechnik - Mobile PA Anlagen

Tontechnik - Mobile PA Anlagen

Tontechnik - Mobile PA Anlagen
Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weitergeleitet (Routing), unabhängig davon, ob es sich um einen Anruf, eine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht handelt. In einem Fenster (Client) kann der Mitarbeiter noch vor Annahme des Gesprächs die benötigten Informationen aus dem CRM-System zum Kontakt einsehen. Passen Sie die Einstellungen zur Weiterleitung auf Ihre Mitarbeiter an und weisen Sie ihnen die richtigen Fähigkeiten (Skills) zu. Mithilfe dieser Skills ermittelt die Software den für den Kontakt geeigneten Ansprechpartner. Es besteht die Möglichkeit für weitere Routing-Konzepte, wie z. B. Queue-Konzepte in denen Situationen eingestellt werden können, in denen in einer Abteilung alle Kollegen beschäftigt sind. Hierfür werden angemeldeten Mitarbeiter Gruppen beziehungsweise Abteilungen zugeordnet und die Konzepte so konfiguriert, dass sie sämtliche Szenarien abdecken. Durch diese Möglichkeiten unterstützen Call- und Contact Center Software Unternehmen mit verschiedenen Service-Lösungen (z. B. Hotlines, Sprachportalen, Web-Chat) oder Teams, die für die unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Schnelle, übersichtliche und effiziente Bearbeitung von Vorgängen und Anfragen durch das Zusammenspiel mehrerer Plattformen auf einer Oberfläche. Die einfache Bedienung erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter und führt für die Kunden zu einem herausragenden Serviceerlebnis. Die Systeme unterstützen kleine oder große Unternehmen standortunabhängig und richten sich nach den Bedürfnissen des Unternehmens.
Satelliten-Kommunikation: Mobiler Router

Satelliten-Kommunikation: Mobiler Router

Mit dem mobilen Access Point GO! Exec ist die Datenübertragung und portable Telefonie via Smartphone, Laptop oder Tablett im Freien über das Iridium-Netz möglich. Durch seine kompakte Größe und leichtes Gewicht kann es problemlos mobil genutzt werden. Alle Produktmerkmale auf einen Blick: • Ethernet-Anschluss und WLAN-Hotspot für max- 5 Smartphones, Tablets oder Laptops • 2 Telefongespräche gleichzeitig möglich • Integrierter Akki • Wasserfest und schockresistent • Integrierter Lautsprecher und Mikrofon • WLAN integiert
Kommunikationszonen & Mittelzonen

Kommunikationszonen & Mittelzonen

Akustiklösung für Großraumbüros oder große Flächen. Die mondän gestaltete Schalldämpfkabine kann perfekt als Rückzugsmöglichkeit oder Besprechungsecke in Mittelzonen verwendet werden. Kommunikationsbereiche und Mittelzonen in Büroräumen vereinen viele Funktionen des Büroalltags. Der modulare Aufbau unserer drei neuen Prespace-Elemente erlaubt zudem eine große Variantenvielfalt bei kontrollierbarer Komplexität. Durch den verarbeiteten Gipsschaum sind alle Lösungen für den Kommunikationsbereich und die Mittelzone akustisch hoch wirksam.
Flexible Medien und Folien für die visuelle Kommunikation

Flexible Medien und Folien für die visuelle Kommunikation

In unserem Sortiment Flexible Medien finden Sie genau den Folientyp den Sie für Ihren Zweck brauchen. Car Wrap Folien, Digitaldruckfolien, transluzente / opake Farbfolien, Schutzlaminate, u. v. m. Ausgezeichnete Optik, hohe Effizienz sowie maximale Sicherheit in Verarbeitung und Anwendung. Wer das Beste will, gibt sich nicht mit Standards zufrieden. Denn Displays, Werbeschilder & Co. benötigen keinen Anzug von der Stange, sondern Maßkonfektion – die sitzt wie eine zweite Haut. In unserem Sortiment Flexible Medien finden Sie genau den Folientyp den Sie für Ihren Zweck brauchen. Ausgestattet mit allen Eigenschaften und Funktionen, die Ihren Vorstellungen „Punkt für Punkt“ entsprechen. Unser Folien-Programm auf einen Blick: - Application Tapes - Car Wrap Folien - Digitaldruckfolien - Digitaldruck Spezialfolien - Glasdekor- / Window-Folien - Opake Farbfolien - PVC freie Folien / green products - Schutzlaminate - Spezial-Laminate - Transluzente Farbfolien - Zubehör Klingt interessant? Dann werfen Sie direkt einen Blick in unser Folien-Programm auf unserer Website .
Gegensprechanlagen

Gegensprechanlagen

Moderne Gegensprechanlagen von vi2vi: Integrieren Sie fortschrittliche Kommunikationstechnologie für erhöhte Sicherheit und Bequemlichkeit. Gegensprechanlagen von vi2vi: Kommunikation trifft auf Sicherheit vi2vi bietet hochmoderne Gegensprechanlagen, die nicht nur die Sicherheit erhöhen, sondern auch die Kommunikation innerhalb von Gebäuden und Anlagen vereinfachen. Durch die Integration von Systemen führender Hersteller garantieren wir eine nahtlose, effektive und benutzerfreundliche Kommunikationslösung für jeden Bedarf. Fortschrittliche Kommunikationstechnologie Unsere Gegensprechanlagen zeichnen sich durch eine Kombination aus erstklassiger Audioqualität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Sie sind ideal für den Einsatz in einer Vielzahl von Umgebungen, einschließlich Bürogebäuden, Wohnkomplexen, Industrieanlagen und Bildungseinrichtungen. Vielfältige Funktionen und Anwendungen Zutrittskontrolle: Unsere Gegensprechanlagen ermöglichen eine effiziente Zutrittskontrolle, indem sie die Kommunikation zwischen Besuchern und Mitarbeitern erleichtern. Interne Kommunikation: Optimieren Sie die interne Kommunikation in großen Gebäuden oder komplexen Anlagen. Notfallkommunikation: Stellen Sie eine zuverlässige Kommunikationslinie für Notfälle bereit. Integration in Sicherheitssysteme: Unsere Systeme lassen sich nahtlos in bestehende Sicherheitssysteme integrieren und bieten damit eine umfassende Sicherheitslösung. Anpassbare Lösungen Durch unsere Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern können wir Gegensprechanlagen anbieten, die genau auf die individuellen Anforderungen und das Budget jedes Kunden zugeschnitten sind. Ob einfache Einheiten für kleine Büros oder komplexe Systeme für große Einrichtungen, wir haben die passende Lösung. Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität Die einfache Bedienung unserer Gegensprechanlagen sorgt für eine hohe Benutzerakzeptanz. Flexible Konfigurationsoptionen ermöglichen es, die Systeme genau auf die Bedürfnisse der Nutzer abzustimmen. Robustheit und Zuverlässigkeit Unsere Gegensprechanlagen sind für den dauerhaften Einsatz konzipiert und bieten auch in anspruchsvollen Umgebungen eine zuverlässige Leistung. Fazit Mit den Gegensprechanlagen von vi2vi investieren Sie in eine fortschrittliche Kommunikationslösung, die Sicherheit, Effizienz und Komfort bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und die Qualität unserer Partner, um Ihre Kommunikationsanforderungen zu erfüllen. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie unsere Gegensprechanlagen Ihre Kommunikation und Sicherheit verbessern können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Reibungslose Kommunikation zwischen Benutzer und Gerät

Reibungslose Kommunikation zwischen Benutzer und Gerät

Unsere Bauteile sorgen für die reibungslose Kommunikation zwischen Benutzer und Gerät. Das ist ein anspruchsvoller „Job“, den unsere Produkte perfekt erfüllen: Durch ihre Form, Haptik und Bedienbarkeit, aber auch durch ihren einfachen Einbau und ihre Langlebigkeit. Eigenschaften und Vorteile: Die RAFIX-Serien zeichnen sich durch ihre Robustheit und ihre Unempfindlichkeit gegenüber Umwelteinflüssen aus. Zusätzlich bieten sie großzügige Betätigungs- und Anzeigeflächen, die auch eine problemlose Bedienung mit Handschuhen ermöglichen. Die Baureihen sind modular konzipiert, bestehend aus einem Betätigungs- und einem Schaltelement. Der Vorteil liegt darin, dass lediglich die Einzelteile gelagert werden müssen und sie dann nach Bedarf wie in einem Baukastensystem individuell kombiniert werden können. Dadurch sind nahezu grenzenlose Möglichkeiten in Bezug auf Produktion und Endmontage gegeben. Vielseitigkeit: Unsere Befehlsgeräte umfassen eine breite Palette von Komponenten, darunter Drucktaster, Not-Halt-Schalter, Wahlschalter, Schlüsselschalter und mehr, um den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Eine individuelle Lösung sind Plug & Play-Befehlsgeräte als direkt steckbare Einheit mit M12-Anschluss. Schnell zu installieren, sicher und flexibel. Diese Befehlsgeräte werden als komplett montierte Einheit nach Vorgabe verdrahtet und mit M12-Stiftanschluss in den Kodierungen A, B und S, sowie den Polzahlen 3, 4, 5 und 8 versehen. Anwendungen: Elektrotechnik Mess- und Regeltechnik Automatisierungstechnik Maschinenbau Anlagenbau Unser Engagement für Qualität: Wir sind stolz darauf, hochwertige Befehlsgeräte anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen an Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu erfüllen. Kundenservice: Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu unseren Befehlsgeräten zu helfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Entdecken Sie unser Sortiment an hochwertigen Befehlsgeräten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren! Unser Partner: RAFI Unsere Bauteile sorgen für die reibungslose Kommunikation zwischen Benutzer und Gerät. Das ist ein anspruchsvoller „Job“, den unsere Produkte perfekt erfüllen: Durch ihre Form, Haptik und Bedienbarkeit, aber auch durch ihren einfachen Einbau und ihre Langlebigkeit. Eigenschaften und Vorteile: Die RAFIX-Serien zeichnen sich durch ihre Robustheit und ihre Unempfindlichkeit gegenüber Umwelteinflüssen aus. Zusätzlich bieten sie großzügige Betätigungs- und Anzeigeflächen, die auch eine problemlose Bedienung mit Handschuhen ermöglichen. Die Baureihen sind modular konzipiert, bestehend aus einem Betätigungs- und einem Schaltelement. Der Vorteil liegt darin, dass lediglich die Einzelteile gelagert werden müssen und sie dann nach Bedarf wie in einem Baukastensystem individuell kombiniert werden können. Dadurch sind nahezu grenzenlose Möglichkeiten in Bezug auf Produktion und Endmontage gegeben. Vielseitigkeit: Unsere Befehlsgeräte umfassen eine breite Palette von Komponenten, darunter Drucktaster, Not-Halt-Schalter, Wahlschalter, Schlüsselschalter und mehr, um den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Eine individuelle Lösung sind Plug & Play-Befehlsgeräte als direkt steckbare Einheit mit M12-Anschluss. Schnell zu installieren, sicher und flexibel. Diese Befehlsgeräte werden als komplett montierte Einheit nach Vorgabe verdrahtet und mit M12-Stiftanschluss in den Kodierungen A, B und S, sowie den Polzahlen 3, 4, 5 und 8 versehen. Anwendungen: Elektrotechnik Mess- und Regeltechnik Automatisierungstechnik Maschinenbau Anlagenbau Unser Engagement für Qualität: Wir sind stolz darauf, hochwertige Befehlsgeräte anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen an Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu erfüllen. Kundenservice: Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu unseren Befehlsgeräten zu helfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Entdecken Sie unser Sortiment an hochwertigen Befehlsgeräten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren! Unser Partner: RAFI
Erklärvideos | VideoVision GmbH: Klare Kommunikation, Kreative Visualisierung

Erklärvideos | VideoVision GmbH: Klare Kommunikation, Kreative Visualisierung

Entdecken Sie die Kraft von Erklärvideos bei VideoVision GmbH. Klar kommunizieren, kreativ visualisieren – maximale Wirkung für Ihre Botschaften. Jetzt informieren! Erklärvideos: Klar, Kreativ, Kundenbegeistert Entdecken Sie bei VideoVision GmbH die Macht von Erklärvideos – Ihrer Eintrittskarte zu klarer Kommunikation und höherer Aufmerksamkeit. Unsere individuellen Erklärvideos setzen auf visuelle Unterstützung, um komplexe Ideen einfach und wirkungsvoll zu vermitteln. Tauchen Sie ein in eine Welt der Kreativität, informieren Sie Ihre Zielgruppe spielend leicht und steigern Sie die Wirkung Ihrer Botschaften. Warum Erklärvideos von VideoVision? 1. Klare Kommunikation: Die clevere Lösung für komplexe Ideen – Erklärvideos machen Informationen leicht verständlich. Klar strukturierte Inhalte, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu fesseln. 2. Visuelle Unterstützung: Nutzen Sie die Kraft von Bildern und Animationen, um Informationen nachhaltig zu vermitteln. Unsere individuellen Erklärvideos setzen auf kreative Visualisierung für maximale Wirkung. 3. Maximale Wirkung: Steigern Sie die Aufmerksamkeit und den Impact Ihrer Botschaften. Vereinfachen Sie komplexe Konzepte für eine maximale Wirkung auf Ihre Zielgruppe.
ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

Artist ist eine leistungsfähige Matrixplattform für den Einsatz als Intercom Matrix sowie zur Übertragung analoger und digitaler Audio- und TCP/IP Daten. Das System besteht aus dezentral verteilten Ei Die Artist-Plattform kann Matrixgrößen von 8 x 8 bis 1.024 x 1.024 Ports realisieren und bildet aus mehreren Mainframes eine große, voll summierende, nicht blockierende Matrix. Die einzelnen Frames werden durch einen doppelten LWL-Ring verbunden. Der Abstand zwischen zwei Nodes beträgt standardmäßig bis zu 500 m. Bei Bedarf lässt sich dieser bis auf 10 km erweitern. Die Systemarchitektur der Plattform mit ihren skalierbaren Framegrößen ermöglicht einen sehr hohen Grad der Dezentralisierung für die Gesamtmatrix. Die Matrix-Frames können nahe der Sprechstellen installiert werden – große Einsparungen bei Verkabelung und Installation sind die Folge.
Weiterbildung im Berufsfeld der Technischen Kommunikation -Tekom Zertifikat-

Weiterbildung im Berufsfeld der Technischen Kommunikation -Tekom Zertifikat-

Seminare | E-Learning | Praxis-Workshops | Kombination der Bildungsangebote | persönliche Bildungsschwerpunkte | tekom-Kompetenzrahmen | tekom-Zertifikat | berufsbegleitende Weiterbildung Technische Redakteure:innen sorgen für präzise und verständliche Informationen und koordinieren die internen und externen Kommunikationsprozesse. Sie entwickeln Konzepte für die Dokumentationen, definieren den Informationsbedarf der Zielgruppe, recherchieren wichtige Produktinformationen und gewährleisten, dass rechtliche und normative Anforderungen erfüllt sind. Sie verfassen Texte, erstellen Sicherheitshinweise, koordinieren die Übersetzungen und prüfen die Qualität der Dokumentation. Es geht immer um unternehmensinterne Informations- und Kommunikationsprozesse und vor allem um externe Technische Dokumentation, die produktbegleitend für unterschiedliche Zielgruppen erstellt wird. Dafür erstellen Technische Redakteure:innen Dokumente wie Bedienungsanleitungen, Online-Hilfen, Produktvideos, Wartungs- und Serviceunterlagen, Schulungsunterlagen oder multimediale Produktkataloge. In der Technischen Redaktion kommen verschiedene Arten von Software zum Einsatz. Zunehmend werden Redaktionssysteme zur Erstellung, linguistische Software zur Qualitätskontrolle und Automatisierungssoftware für die Übersetzung verwendet. Verwaltet werden diese Informationen in Content-Management-Systemen. Häufigstes Ausgabemedium von Informationsprodukten ist heute noch das Papier oder alternativ dazu PDF-Dokumente. Zunehmend werden jedoch Informationen für interaktive Bildschirmdarstellungen als Software oder Webinhalte erstellt. Seien es Bedienvorgänge via App, mehrsprachige Instruktions-Videos, Reparaturanleitungen oder Trainingsumgebungen. Das Tätigkeitsfeld von Technischen Redakteuren:innen wird durch neue Publikationsmöglichkeiten mehrsprachiger Informationsdokumente in einen globalen Markt zunehmend komplexer. Für Unternehmen, die im internationalen Wettbewerb stehen, ist Technische Dokumentation ein entscheidender Qualitätsfaktor. Basis dafür sind gut ausgebildete Technische Redakteure:innen. - Berufsbegleitende Weiterbildung - Sie machen einen guten Job in der Technischen Redaktion ihres Arbeitgebers und möchten über gezielte Weiterbildung Ihre tägliche Arbeit optimieren? Bei der Gelegenheit möchten Sie die tekom-Zertifizierung erlangen, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern? Je nach Vorbildung und Berufserfahrung erstellen wir für Sie in einer umfassenden Beratung ein Weiterbildungskonzept, um Ihr Ziel tekom-Zertifizierung schnell und effizient zu erreichen. Die Wissensvermittlung erfolgt durch Präsenz- oder Onlineseminare sowie durch ortsunabhängige E-Learning-Kurse und Selbstlerneinheiten. Sie bestimmen Ihren Lernort: am Arbeitsplatz, zu Hause oder wo immer Sie mögen. - Geförderte Weiterbildung - Sie wollen sich beruflich neu orientieren oder nach der Elternpause wieder einsteigen? Sie haben Aussicht auf Förderung z. B. durch einen Bildungsgutschein der Arbeitsagentur? Bei tecteam finden Sie eine akkreditierte Weiterbildung zum Technischen Redakteur, die von der Arbeitsagentur, dem Berufsförderungsdienst, den Berufsgenossenschaften oder der Rentenversicherung gefördert werden kann. - Weiterbildung als Technisches Volontariat - Das Technische Volontariat ist eine betriebliche Ausbildung in einem Unternehmen, die durch außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen ergänzt wird. Das Technische Volontariat ähnelt in seiner Konzeption sowie der vertraglichen Ausgestaltung dem journalistische Volontariat. Dieser Ausbildungsweg ermöglicht Volontären einen praxisnahen Einstieg in den Arbeitsalltag als Technischer Redakteur. Die Ausbildungszeit beträgt 24 Monate, wird mit einem festen Gehalt entlohnt und endet mit der Zertifizierung zum Technischen Redakteur (tekom). - Seminare und Workshops - Jahrzehntelange Erfahrung und Marktführerschaft in der Weiterbildung machen tecteam zu einem gefragten Anbieter von Seminaren . Bei aktuellen Fragestellungen aus der Praxis unterstützen Sie die Berater von tecteam mit Spezial-Seminaren und Praxis-Workshops. Unsere Berater verfügen über fundiertes Wissen in ihrer jeweiligen Disziplin welches sie in die Veranstaltungen mit einbringen.
ipOFTP Kommunikationsbox

ipOFTP Kommunikationsbox

Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per OFTP2. ipOFTP deckt die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten. OHNE LAUFENDE KOSTEN ipOFTP deckt in der täglichen Praxis alle OFTP-Anwendungsszenarien ab. Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per Internet und OFTP2. Sie brauchen sich nicht in Netzwerktechnik einzuarbeiten und müssen von OFTP2 eigentlich nur wissen, dass damit Dateien in VDA Formaten zwischen industriellen Anwendern ausgetauscht werden. Den Kommunikations-Status sehen Sie mit einem Blick auf die Status-LED des Geräts. Die übertragenen Dateien sehen Sie in übersichtlich aufbereiteter Form, indem Sie mit dem Browser auf das Gerät zugreifen. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist nonstop verfügbar und kommuniziert mit allen OFTP-Implementierungen der Kommunikationspartner; OFTP2, OFTP1, verschlüsselt und unverschlüsselt. ipOFTP ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten und an Ihre Kunden VDA-Lieferdaten senden. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist ein offenes Linuxsystem mit grafischer Bedienoberfläche das auch weitere Kommunikationsaufgaben übernehmen kann. Z.B. kann es auch Abrufe per E-Mail entgegennehmen. Einfache Integration in Ihr ERP/PPS-System: Für alle üblichen Szenarien finden Sie Beschreibungen im ntegrationshandbuch und Skripte auf dem Gerät. Die ipOFTP-Kommunikationsbox konvertiert auch zwischen VDA- und CSV-Formaten. Version: Erweitert - bis zu 20 Kommunikationsparter Preis: 2.700,00 € Komunikationspartner: Erweitert 50 Anzahl: 50
M2M und IoT

M2M und IoT

M2M (Machine-to-Machine) & IoT (Internet of things)
Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Durch das System werden mehrsprachige Konferenzen und Besprechungen effizienter Robustes Metallgehäuse 42 Frequenzen 863-865 MHz (europaweit) 823-832 MHz (deutschlandweit) Optionale Klangqualitätsmodi (Q / HQ) für unterschiedliche Bedingungen Mute-Taste Lock-Funktion LCM-Display mit Hintergrundbeleuchtung Reichweite bis zu 200 Metern (Freiland) Intelligente Ladetechnik Micro-USB-Anschluss zum Laden und zur Kanalverwaltung (Kanalnummer / -name) und Benutzereinstellungen (Energiesparen / Mikrofonempfindlichkeit) Betriebszeit bis zu 15 Stunden Sender -20 Stunden Empfänger Gewicht: 107 g mit 2AA NiMH Batterien
BOS Meldempfänger anlaog und digital

BOS Meldempfänger anlaog und digital

Wir bieten Ihnen die aktuellen Neugeräte der namhaftesten Hersteller an. Alle von uns vertriebenen Melder können im Fehlerfall auch direkt bei uns im Haus repariert werden.
Messgeräte und -systeme für Mobilfunk

Messgeräte und -systeme für Mobilfunk

Endgeräte-Tester, Infrastruktur-Tester, Protokoll-Tester, Conformance- und Preconformance-Tester und -Systeme Damit die Mobilfunktechnik zuverlässig funktioniert, sind leistungsfähige Mobilfunknetze und -geräte erforderlich. Rohde & Schwarz bietet eine komplette Palette an Mobilfunk-Messgeräten und -systemen für die dafür erforderlichen anspruchsvollen Messungen. Die multistandardfähigen, modularen und extrem flexiblen Mobilfunk-Testlösungen von Rohde & Schwarz unterstützen sämtliche gängigen zellularen, Wireless- GNSS- und Breitband-Standards in einem Gerät. Sie können problemlos erweitert werden, um die jeweils neuesten Erweiterungen der Standards abzudecken. Profitieren Sie von extrem schnellen, extrem präzisen und aussergewöhnlich flexiblen Testlösungen – Rohde & Schwarz ist der Partner, der Ihre Testanforderungen erfüllen kann.
E-Mail Verschlüsselung

E-Mail Verschlüsselung

Wir sorgen für die Sicherheit Ihrer E-Mail Kommunikation im Unternehmen. Der Secure E-Mail Gateway wird in die bestehende Netzwerkinfrastruktur integriert und kann den gesamten E-Mail-Verkehr des Unternehmens automatisch ver- und entschlüsseln – ohne Zutun des Benutzers. Die Installation benutzerseitiger Software entfällt gänzlich und dadurch auch die teuren Mitarbeiterschulungen. Die Mitarbeiter können die E-Mails mit ihrer gewohnten E-Mail-Software senden und empfangen. Die Lösung genügt höchsten Sicherheitsanforderungen – von der Hardware übers Betriebssystem bis zur Software. Die mehrfach ausgezeichnete Email-Verschlüsselungsappliance Secure E-Mail Gateway garantiert eine professionelle, kosteneffiziente und zukunftsgerichtete Lösung für eine sichere und benutzerfreundliche E-Mail-Kommunikation. Beeindruckende Leistungsmerkmale: - Automatische Emailverschlüsselung und Entschlüsselung - Maximale Sicherheit und Kompatibilität dank dem Einsatz weltweit anerkannter Verschlüsselungsstandards wie openPGP, S/MIME und TLS - Automatische Signatur aller ausgehenden Emails - Patentierte Push-Technologie für den Versand von verschlüsselten Emails an beliebige Empfänger - Integrierte Certificate Authority für die Ausstellung und das Management von S/MIME-Zertifikaten - Vollautomatische, einfache und kostengünstige Ausstellung von S/MIME-Zertifikaten der weltweit anerkannten Zertifikatsstelle der SwissSign AG - Zentrale User- und Schlüsselverwaltung - Vollautomatische Verschlüsselung zwischen sämtlichen Appliances - Versenden und Empfangen von Emails im gewohnten Email Client, keine Software-Installation notwendig - Optionaler Schutz vor Spam, Viren und Phishing-Attacken (VSPP) - Hochverfügbarkeit (Multimaster Cluster) - Anpassung an firmenspezifische Security Policy (programmierbare Rule Engine)
professionelle Telefonansagen

professionelle Telefonansagen

GEMAfreie Musik und professionelle Stimmen machen ihren akustischen Telefonauftritt perfekt. Unser Basis-Paket besteht aus: Ansage vor Melden, Telefonwarteschleife und Anrufbeantworter Ansagen: Handymailboxansage
Talkmaster-Zentrale Premium Komplett-PC VoIP 2-Kanal

Talkmaster-Zentrale Premium Komplett-PC VoIP 2-Kanal

Lüfterloser Mini-PC mit Windows 10 Home, PrimuX SIP-Adapter für 2 Kanäle, Talkmaster-Zentrale Premium für 2 Kanäle zur automatischen Anrufannahme, Verwaltung wartender Anrufe, Vermittlung und mehr. Der Komplett-PC wird mit installiertem Windows 10 Home, PrimuX SIP-Adapter für 2 Kanäle, Talkmaster-Zentrale Premium für 2 Kanäle und Firebird-Server geliefert. Konfiguriert werden müssen lediglich die VoIP-Anbindung an die Telefonanlage sowie die Abfolgen von Ansagen und Musikstücken in der Talkmaster-Zentrale. Funktionen: Automatische Anrufannahme, Vermittlung an vordefinierte Ziele, akustisches Menü, Vermittlung auf Anruferwunsch, Anzeige wartender Anrufe, Nachrichtenaufzeichnung, Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Sprach- und Faxnachrichten, Teamverwaltung u. v. m.
Vermietung von Funkgeräten

Vermietung von Funkgeräten

Funkgeräte mieten Sei es für die Organisation eines Sportanlasses, einer Vereinsveranstaltung oder eines Konzertes, verzichten Sie nicht auf sichere und zuverlässige Kommunikation mit Funk. Bei Motcom können Sie dafür professionelle analoge oder digitale Funkgeräte und Systeme mieten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Vermietung von Funkgeräten und lassen Sie sich von unseren Funkspezialisten beraten. Vermietung von Handfunkgeräten: Für die Vermietung von Funkgeräten kontaktieren Sie uns bitte: - in Zürich und in der Region Basel unter der Telefonnummer: +41 (0)44 437 97 97 - in Bern unter der Telefonnummer: +41 (0)31 924 90 90 BAKOM-Konzession Der Betrieb von analogen Leihfunkgeräten ist anmelde- und gebührenplichtig. Die Konzessions- und Bearbeitungsgebühren sind in den Mietgebühren nicht enthalten. Die Anmeldung beim BAKOM hat durch den Mieter direkt zu erfolgen. Mietservice für Veranstaltungen und Sportanlässe: Gerne unterstützen wir Sie auch bei grösseren Anlässe und stellen einen professionellen Funkservice für Sie bereit. Wir bauen die geeignete Funkinfrastruktur vor Ort auf und betreuen Ihre technische Kommunikation während der ganzen Veranstaltung. Unsere Spezialisten haben die entsprechende Erfahrung auf die Sie sich verlassen können. Herr Fabian Suter, Tel. +41 (0)44 437 97 50 ist Ihr Berater für den Mietservice.
Consulting

Consulting

Bei Scalamat wird nicht nur geredet, sondern auch umgesetzt. Wenn Sie mit dem Optimierungsprozess zufrieden sind, dann lassen Sie uns mit der Realisierung beginnen. Erstellen Sie mit einem unserer qualifizierten und kompetenten Berater Ihr persönliches Konzept für die Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse. Ohne eine Analyse geht nichts! Bevor wir mit der Realisierung und Umsetzung eines Projektes beginnen ist eine breit gefächerte Analyse dran, die weitere Informationen zur Umsetzung liefern kann. Mit der Beratung gewährleisten wir, dass wir Ihnen auch nur das anbieten, was für Sie persönlich von Vorteil ist.
evenCom – Online Video-Kommunikationssystem

evenCom – Online Video-Kommunikationssystem

Direkter Kontakt unter vier Augen. Per Video-Kommunikation. Online Video-Kommunikation ermöglicht Menschen den direkten und vertraulichen Kontakt. Das von evenmedia entwickelte System benötigt keine zusätzliche Hard- oder Software. Die Datensicherheit ist durch Verschlüsselung und 2-Wege Authentifizierung jederzeit garantiert. Ergänzt wird das Kommunikationstool durch die Möglichkeit gemeinsam Dokumente zu betrachten, online zu bezahlen und Termine zu verwalten. Highlights: • Video-Chat – Echtzeitkommunikation per Videokonferenz • Systemunabhängig – über alle Browser, alle Endgeräte, auch Smartphone & Tablet • Sicherheit – Gespräch und Daten abhörsicher mehrfach verschlüsselt • Zeitvorteil – ortsunabhängig weltweit durchführbar • Kosten – Festkosten für Leistungsanbieter – Gesprächshonorar zahlt Kunde • Desktopsharing – gemeinsam Dokumente betrachten, z.B. in Besprechungen • Bezahlung – einfaches Online-Payment für Endkunden • Termine – integrierte Terminverwaltung Kunden: • Patientus • Klientus • IPSO e-care
Professionelles Kommunikationsdesign als Standard für Ihren Erfolg – Gezielt und individuell

Professionelles Kommunikationsdesign als Standard für Ihren Erfolg – Gezielt und individuell

Für uns ist hochwertiges Kommunikationsdesign selbstverständlich. Unser Team aus sorgfältig ausgewählten Grafikern, Designern und Textern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um entweder einen maßgeschneiderten Styleguide zu entwickeln oder nahtlos Ihre bestehende Corporate Identity (CI) zu integrieren. Flexibilität in der Gestaltung: Wir können problemlos Ihre vorhandenen Styleguides, Grafiken und Texte verwenden und in das Designkonzept integrieren. Vollständige Designentwicklung: Auf Ihren Wunsch hin übernehmen wir die gesamte Erstellung des Kommunikationsdesigns, inklusive der Entwicklung von Grafiken, Texten und der Auswahl passender Schriftarten.
Streaming- und Videokonferenz

Streaming- und Videokonferenz

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Videokonferenzlösungen
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Monitore mit integrierten Rechnern für digitale Beschilderung, interaktive Digital-Signage-Lösungen, Office-Automatisierung (Raumbuchung), Home Automation, Gesundheitswesen, Sicherheit und mehr. Was sind Digital Signage Displays Qualitativ hochwertige Monitore mit integrierten Rechnern für digitale Beschilderung, interaktive Digital-Signage-Lösungen (Kioske), Office-Automatisierung (Raumbuchung), Home Automation, Gesundheitswesen, Sicherheit und mehr. Die Geräte gibt es mit Bildschirmgröße von 7 "bis 32". Die Kühlung erfolgt lüfterlos. Es stehen unterschiedliche Touch-Technologien (Resistiv, SAW, Pro-Cap, IR) zur Verfügung. Reichhaltiges Zubehör erleichtert die Montage und ermöglicht weitere Anwendungen durch die Verwendung von NFC-Modulen, Barcode-Scannern und MSR Readern. Welches ist das richtige Digital Signage Display für meine Anwendung? syscomtec bietet Displays der Hersteller ProDVX und bluefin. Es gibt sie als Android oder Windows Display, mit Touchfunktion oder mit eingebautem BrightSign Mediaplayer Die Größen gehen von 7“-32“ . Um das passende Display für Ihre Anwendung zu finden beraten wir Sie gerne.
Capteurs radio (FR)

Capteurs radio (FR)

Technologie innovante pour l'automatisation intégrale. La communication machine sans fil dans le processus de fabrication. Les capteurs radio AMF permettent des processus de fabrication totalement automatisés aussi bien pour la technique de bridage que pour les systèmes modernes de manipulation et de stockage. Le système se compose de capteurs et d'unités émettrices reliés entre eux, ainsi que d'une passerelle servant de récepteur et qui communique avec la commande de la machine par Bluetooth Low Energy, sans fil.
Moderne Kommunikation & Auftragsmanagement

Moderne Kommunikation & Auftragsmanagement

Flottenmanagement all-in­clu­sive: Die ganze Vielfalt für professionelle Disposition, Fuhrparkmanagement und Controlling von YellowFox. Entdecken Sie unsere Fahrerdisplays mit Navigation, Kommunikation, Auftragsübermittlung, Formularen mit digitaler Unterschrift u.v.m. für Ihre Fahrzeugflotte. Vorteile auf einen Blick: Aufträge und Tourennavigation Formulare mit digitaler Unterschrift Truck / PKW Navigation (Europa mit LIVE TMC) intuitive Kommunikation mit Chat-Funktion Arbeitszeiten und Tätigkeiten erfassen digitale Zettelbox: Alle Informationen an einem Ort Fahrer- und Beifahrer-ID Schnittstellen zur Anbindung Ihrer Branchensoftware
Fernmeldekabel, Fernmeldeleitungen und Datenkabel

Fernmeldekabel, Fernmeldeleitungen und Datenkabel

- Datenkabel - Koaxialkabel - Lichtwellenleiterkabel - Telekommunikationskabel
Kommunikationstechnik: AGFEO ES 730 IT TK-Anlage

Kommunikationstechnik: AGFEO ES 730 IT TK-Anlage

Artikel-Nr.: 45590 Universelle und vielseitige 19" Telefonanlage für alle Anschlußarten. Durch den modularen Aufbau individuell an Ihren Badarf anzupassen. Die AGFEO Elements ES 730 IT ist für flexible Einsatzbereiche von klassischer Infrastruktur bis zu moderner IP-Integration, besonders geeignet zum Anschluss an SIP-Trunk. Max. Anzahl Geräte: 60 Max. Anzahl System- Geräte: 48 Max. Anzahl klass. Ports: 24 Ausbau IP (on Board): 10 IP-Kanäle (per Lizenz auf 16 Kanäle erweiterbar) Max. Anzahl SIP-Endgeräte:32 Max. Anzahl AGFEO IP-Systemtelefone (ASIP): 32 Max. externe SIP-Konten (Registrierungen): 32 weitere Anschlüsse und Merkmale 1 LAN-Schnittstelle RJ45, 10/100/1000 MBit/s 1 USB-Host 6 Voiceboxen (weitere Boxen über Lizenz freischaltbar) 6 Faxboxen mit Fax to Mail (per Lizenz) SmartHome-Server für KNX, EnOcean und HomeMatic integriert zur Wandmontage geeignet (Wandmontage-Set im Lieferumfang) 19"-Rack-Montage Software TK-Suite ES, kostenfrei im Lieferumfang für Microsoft Windows und OS X enthalten passende Erweiterungsmodule: Digitalport-Modul D-748 Teilnehmer-Modul T-708 PMX-Modul S2M-700 VoIP-Modul IP-700
Steuerung

Steuerung

Wir sind Beckhoff Solution Partner und bauen kundenspezifische Steuerungen.
Elektro- und Kommunikationstechnik

Elektro- und Kommunikationstechnik

Ob Energieversorgung, Schaltanlagenbau, Gebäudeautomation oder Elektromobilität, mit unserer langjährigen Kompetenz und unserem Know-how im Bereich Elektro- und Kommunikationstechnik sind Sie bei uns in den besten Händen.