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Anschlusskabel 50cm Sensor-Lichtleisten 1x Stecker 90° DC 3,5 x 1,35mm, 2 Adriges Kabel +-

Anschlusskabel 50cm Sensor-Lichtleisten 1x Stecker 90° DC 3,5 x 1,35mm, 2 Adriges Kabel +-

Anschlusskabel für Sensorlichtleisten, 50cm, eine Seite mit 90° DC Winkelstecker(3,5mm x 1,3mm), andere Seite offene Kabelenden Anschluss: Kabel +/- Kabellänge: 50cm Steckertyp: Winkelstecker 90°, DC 3,5mm x 1,35mm Gewicht: 7g
SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Durch gezielte Maßnahmen verhelfen Sie Ihrer Webseite so zu einem besseren Ranking in den Suchmaschinen. Die sogenannte Search Engine Optimization (SEO; Suchmaschinenoptimierung) dient als Basis für die laufende SEO-Betreuung und ist ideal für grundlegende SEO-Einstellungen bei neuen Webseiten. Dabei werden sowohl OnPage als auch OffPage Optimierung vorgenommen. Wir unterstützen Sie bei: Erstellung eines SEO-Konzepts Suche von relevanten Keywords OnSite Optimierung Einrichtung der Analytictools Content Plan Erstellung Erarbeitung von Backlink-Möglichkeiten Die Suchmaschinenoptimierung lässt im Gegensatz zu SEA (Search Engine Advertisement) die Besucherzahlen organisch wachsen, wodurch ein langfristiger Mehrwert für die Seite geliefert wird. Die Mindestlaufzeit der Maßnahmen beträgt 12 Monate, um einen positiven Einfluss auf das Ranking in den Suchmaschinen zu haben. Ihr Mehrwert Die Suchmaschineoptimierung trägt dazu bei, dass Ihre Webseite in den Suchergebnissen des Browsers möglichst weit oben platziert wird. Somit ist sie für Kunden und potenzielle Interessenten schneller auffindbar. Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens können unmittelbar erkannt werden und die Kernpunkte bestmöglich an die Zielgruppe vermittelt werden.
Werbung jenseits der Realität: Manipulated Reality Marketing

Werbung jenseits der Realität: Manipulated Reality Marketing

Ist das dieses Cross-Media oder einfach Fake-OOH-Werbung? Vor kurzem ging ein Video viral, in dem ein Wagon der Londoner Tube sich von einer überdimensionalen Bürste die Wimpern tuschen ließ. Und die Leute trauten ihren Augen kaum. Zu Recht. Aber was ist das überhaupt für eine Ad, die nicht einmal – nun ja – echt ist? Beraterin Jana sagt es Euch.
Partnerkonzepte von Business to Business - Vertrieb und Marketing über Handwerk oder Handelspartner

Partnerkonzepte von Business to Business - Vertrieb und Marketing über Handwerk oder Handelspartner

Sie wollen mehr und besser über Vertriebspartner an Endkunden verkaufen? Setzen Sie auf ein professionelles Partnerkonzept, das Händler oder Handwerker an Ihre Marke bindet und auf besondere Weise zu besseren Verkäufen motiviert. aundb communication berät und unterstützt Sie beim Aufbau Ihres Partnerkonzeptes. Dabei spielen strategische Überlegungen wie die Einbindung in Ihr Vertriebssystem oder die logische Fortführung Ihre Positionierung eine wichtige Rolle. aundb kümmert sich jedoch auch um die Inhalte und liefert Ideen, wie Partnerkonzepte über einen langen Zeitraum ausgebaut und lebendig gehalten werden. Um Unternehmen das aus einer Hand bieten zu können, haben wir die wichtigsten Tools für Partnerkonzepte in unserem Haus vereinigt: Entwicklung eines individuellen Partnerkonzeptes Entwicklung und Gestaltung von Aktions- und Partner-Werbemitteln Aufbereitung von Werbemitteln für Personalisierung und Individualisierung (z. B. über Web-to-Print oder als Agenturservice für Partner) Aufbau und Abwicklung von Web-to-Print Portalen Organisation von Partnerevents und -workshops Gestaltung und Abwicklung zentral gesteuerter Aktionen unter Einbindung Ihrer Vertriebspartner (Handwerker oder Handel) Aufbau eines Belohnungs- oder Bonussystems auf Basis eines Prämienshops für den Abruf von Serviceleistungen und Sachprämien Emailmarketing
Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Erleben mit allen Sinnen. Auf diese Weise verzaubert das innovative Konzert- und Eventprogramm des Ensembles barockplus immer wieder neu. Ob Barockmusik plus Vernissage, Tanz, Lyrik oder kreative Küche: Hier verschmelzen verschiedene Künste auf höchstem Niveau miteinander. Für barockplus wurde ein zeitgenössisches Corporate Design entwickelt das mit den „barocken“ Elementen spielt ohne „verstaubt“ zu wirken. Ein wichtiger Baustein für das Corporate Design ist die Bildsprache. Für das Photoshooting wurde eine Location mit weißen korinthischen Säulen gewählt um die Musiker am Wirkungsvollsten darzustellen und das Thema „Barock“ im weitesten Sinne widerzuspiegeln. Der Druck der Imagebroschüre wurde mit einer seidenmatten Folie veredelt um die Wertigkeit des Ensembles hervorzuheben. Persönliche Zitate der Musiker unterstreichen ihre professionelle Haltung zur klassischen Musik.
Ihre Werbeagentur aus NRW: Von Düsseldorf in die ganze Welt

Ihre Werbeagentur aus NRW: Von Düsseldorf in die ganze Welt

Als vielseitig spezialisierte Medienagentur platzieren wir uns bestimmt in der Medienstadt Düsseldorf in den vielseitigen Bereichen der individuellen Markenpräsenz. digital analog klassisch innovativ persönlich kreativ Überzeugende Konzepte für greifbaren Erfolg Nicht nur irgendeine Düsseldorfer Werbeagentur Wir platzieren uns als vielseitig spezialisierte Werbeagentur bestimmt in der Medienstadt Düsseldorf in allen Bereichen der individuellen Markenpräsenz. Wir sind digital, analog, klassisch, innovativ, persönlich, B2C und B2B. Werbeagentur Düsseldorf – 4DD. 4DD Werbeagentur in Zahlen – Unsere Erfolge lassen sich messen: Experten 4.229 geschriebene Wörter pro Monat Zufriedene Kunden Social Media Beiträge pro Jahr Jahre Erfahrung 0.132000 Social Media Follower Wir schaffen einheitliche und ergebnissichere Dialoge Full Service Werbeagentur Düsseldorf – Individuelle Kommunikationsmodelle vollständig vernetzt Wir als erfahrene Full Service Werbeagentur aus Düsseldorf bieten Ihnen einheitlich überzeugende Kommunikationskonzepte, von Social Media Marketing über eine erfolgreiche effektive Website-Erstellung von A bis Z bis hin zum umfangreichen Corporate Design – das Komplettpaket aus einer einzigen, kompetenten Hand. Über 20 Jahre Erfahrung & Erfolg Seit 1999 transportieren wir als Full Service Werbeagentur Düsseldorf Unternehmen in neue Medienwelten und setzen Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut. Von der Marken-Neugründung über Corporate Design und Image-Pflege, bis hin zur sicheren und regelmäßigen Social Media Präsenz: Verlassen Sie sich auf unser Teamwork und darauf, dass Ihr Unternehmen mehr kann. Wir setzen Projekte erfolgssicher um
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
ADVA ist die Mannheimer Werbeagentur mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung

ADVA ist die Mannheimer Werbeagentur mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung

Sie möchten Ihren Kundenstamm erweitern? Sie suchen einen verlässlichen Partner für SEO, Online Marketing und SEA in Mannheim? Wir sind ihr professioneller Partner in Sachen Online Marketing, Social Media Marketing und Mannheim. Wir nutzen die aktuellsten Erkenntnisse aus dem Online-Marketing Bereich, um für Mannheimer Unternehmen eine profitable und ausgefeilte Marketinglösung zu schaffen. Durch ständige Optimierungen, Monitoring von Ergebnissen, Recherchen und Weiterbildungen kann unser Team die perfekte Marketingstrategie für Ihr Unternehmen entwickeln und auf allen Kanälen anwenden.
Beleuchtung

Beleuchtung

Was wäre ein Haus oder eine Wohnung ohne passende Beleuchtung? Weniger wohnlich, weniger gemütlich, weniger „ein Zuhause“. In Sachen Beleuchtung bieten wir Ihnen längjährige Expertise und professionelles Installations-Know-how. Als Elektrounternehmen stehen wir in unserer Region für ansprechende, energiesparende Beleuchtungslösungen.
brot & salz ist eine Werbeagentur für Markenkommunikation aus Berlin.

brot & salz ist eine Werbeagentur für Markenkommunikation aus Berlin.

Die Gabe von Brot und Salz ist ein international symbolträchtiger Brauch – ein Geschenk für jemanden, der gerade in ein neues Haus eingezogen ist. Dies ist die Kernkompetenz der Agentur. brot & salz begleitet Marken beim Eintritt in neue Märkte und Geschäftsfelder. Wir übersetzen Markenidentität kreativ und präzise in zeitloses Design und zeitgemäße Kommunikation und helfen mutigen Marken, aus der Masse herauszustechen und sich klar am Markt zu positionieren.
Hybrid-Events werden fester Bestandteil des Live-Marketing

Hybrid-Events werden fester Bestandteil des Live-Marketing

Insgesamt wurde deutlich, dass Hybrid-Events das Potential besitzen wertvoller Teil des Live-Marketing zu sein. In einer Situation ohne Corona, ist der kommunikative Austausch eines Live-Events, einem Hybrid-Event nach Meinung der meisten Teilnehmer jedoch signifikant übrigen. Der lockere und unkomplizierte Austausch zwischen den Teilnehmern, kann bei einem digitalen Event nicht in der selben Form vollzogen werden, wie beim Präsenzevent. Durch die positiven Erfahrungen motiviert, soll die Thematik Hybrid-Event zukünftig aber als wertige Option in die Live-Marketing-Strategie des Unternehmens Einzug erhalten.
Geschäftspapiere

Geschäftspapiere

Geschäftspapier so individuell wie noch nie. Ja, hier ist auch anfassen erlaubt. Wir drucken Briefpapier zum Angucken, Anfassen und Begeistertsein. Vielfältige Papiersorten, Sonderfarben, außergewöhnliche Wasserzeichen oder Grammaturen machen Ihre Briefbögen zu Ihrer erfolgreichen "Visitenkarte". Gerade individuell gestaltete Briefköpfe, hochwertige Drucke oder Sonder- und Feinpapiere fallen besonders positiv auf. Wir drucken mit Qualität, die sich Seite für Seite spüren lässt. Übrigens: auch Lieferscheine, Bestellscheine und weitere Formulare gehören zu unserer „Familie“ der Geschäftspapiere.
Kabelmontage Fernmeldekabel

Kabelmontage Fernmeldekabel

Nach einer erfolgten Kabelfehlerortung an Ihren Fernmelde / Steuerkabel würden wir bei Bedarf auch eine fachgerechte Reparatur durchführen. Selbstverständlich benutzen wir nur Montagematerial renommierter Hersteller. Gängige Fernmeldemuffen haben wir im begrenzten Umfang in unserem Lager.
Das Logo-Design: Ein Zeichen für die Zukunft setzen

Das Logo-Design: Ein Zeichen für die Zukunft setzen

Ein tolles neues Produktdesign braucht auch ein neues, zeitgemäßes Logo. Deshalb haben wir in diesem Zug ein neues Logo für California entwickelt, welches all die Werte der Marke verkörpert: Einfachheit, Dynamik und Zuverlässigkeit. Und natürlich gemacht für alle Schweizer. Das zeigt sich vor allem durch die plakative, dynamisch-kursive Wortmarke, die optimal auf dem Unterrohr platziert werden kann. Passend dazu haben wir eine markante Bildmarke designt, welche das kursive Prinzip des Wortmarke zitiert und sich optimal auf dem Steuerrohr und als Schmuckelement in der Kommunikation spielen läßt.
Editorial Design für ein Buch der Stern-Wywiol Gruppe über die eigene Innovationskultur.

Editorial Design für ein Buch der Stern-Wywiol Gruppe über die eigene Innovationskultur.

Wenn in der Stern-Wywiol Gruppe von der eigenen Unternehmenskultur die Rede ist, wird als erstes die Fähigkeit genannt, „zu sehen, was noch nicht zu sehen ist“. Das ist die Voraussetzung für die zahlreichen Innovationen, die das Unternehmen in seiner 40-jährigen Geschichte weit gebracht haben. Insofern ist der Titel „Immer eine Idee voraus“ programmatisch zu verstehen und bildet treffend das Selbstverständnis der Unternehmensgruppe ab.
Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale, Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Bildbearb eitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Unsere Eventfotografie bietet Ihnen eine sachliche und präzise Herangehensweise, um Ihre Veranstaltungen in beeindruckenden Bildern festzuhalten. Ich und mein professionelles Fotografen-Team sorgen dafür, dass kein Moment verloren geht und Sie eine umfassende Dokumentation Ihrer Events erhalten. Wir zeichnen uns durch einem Jahrzehnt Erfahrung, kundenorientierten Lösungen und flexiblen Einsatzzeiten aus. Unsere Eventfotografie eignet sich für eine breite Palette von Veranstaltungen, darunter Firmenevents, Konferenzen, Messen, Galas, Hochzeiten, private Feiern und vieles mehr. Egal, ob es sich um ein intimes Treffen oder eine große Veranstaltung handelt, wir passen unsere fotografische Herangehensweise an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Events an. Mit unserer zuverlässigen und professionellen Arbeitsweise sind wir der perfekte Partner, um Ihre Veranstaltung in fesselnden Bildern festzuhalten.
Fertigung

Fertigung

Fräsbearbeitung, Drahterodieren und Senkerosion, Messtechnik Fräsbearbeitung: Moderne Bearbeitungszentren garantieren kurze Durchlaufzeiten in der Fräsbearbeitung. Wir setzen auf „Vorsprung durch Technik“ und haben daher unseren Maschinenpark mit einer HSC-Fräsmaschine erweitert. So haben wir die Möglichkeit, Endbearbeitungen der Werkzeugkomponenten im gehärteten Zustand durchzuführen und gewinnen dadurch wertvolle Zeit, da der Anteil der Funkenerosion deutlich minimiert wird. Ferner werden auf dieser Maschine die für die Senkerosion notwendigen Elektroden (überwiegend aus Graphit) hergestellt. Drahterodieren und Senkerosion: Highlight ist hier unser vollautomatisches Erodierzentrum von OPS-Ingersoll. Ausgestattet mit einem Magazin für Elektroden und Werkstückpaletten kann diese Anlage selbständig mehrere Aufträge nacheinander abarbeiten – auch dies ein deutlicher Effizienzgewinn. Messtechnik: Als Elektroden-Voreinstellplatz und zur exakten Bauteilvermessung findet eine moderne Zeiss-Vista 3-Koordinaten-Messmaschine Verwendung.
Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Seit 1994 treffen sich in St. Moritz jährlich die grossen Meister der Kochkunst aus aller Welt. Und seit 2006 gestaltet und realisiert Driven sämtliche Kommunikationsmittel des Festivals. Immer wieder auch mit neuem Gestaltungskonzept.
Werbemittel und Werbeartikel

Werbemittel und Werbeartikel

Haptische Kommunikation Je mehr Sinne in die Erfassung von Informationen involviert sind, desto nachhaltiger ist das Erinnerungsvermögen an die übermittelte Botschaft. Haptische Kommunikation ist die neue Herangehensweise im Verständnis von Werbeartikeln als effizientes Kommunikationsprodukt. Streuartikel Wenn es darum geht, in großen Mengen Artikel abzugeben, z. B. auf Messen oder bei Events, sind Give-Aways die richtige Wahl. Trotz geringen Einzelpreises müssen die Werbeträger aber unbedingt dem Corporate-Design folgen und Originalität und Nutzen beinhalten. Präsente und Prämien Wertschätzung und Belohnung können mit hochwertigen Artikeln kommuniziert und erreicht werden. Wir selektieren für Sie die passenden (Marken)artikel und sorgen mit einem dezenten (Co)branding für einen adäquaten Transport Ihres Images. Textilien / Corporate Fashion Corporate Wear ist für Ihre Mitarbeiter sowohl nützlich als auch werbewirksam. Wir gestalten für Sie Kollektionen oder Aktionsauflagen unter Beachtung von Ihrem CD. Poloshirts, T-Shirts, Hemden, Jacken, aber auch hochwertige Krawatten, Anzüge und Accessoires wie Schals und Caps gehören in unser Lieferprogramm. Selbst Workwear in Ihren Firmenfarben und Handschuhe für den Arbeitsschutz sind möglich. Sonderanfertigungen Um absolute Aufmerksamkeit zu erreichen, ist die Sonderanfertigung die perfekte Wahl. Unter Einbezug des Kampagnenthemas, Ihrer Markenpersönlichkeit, Corporate-Design, Qualitätsanspruch und Originalität gestalten wir individuelle Artikel die Aufsehen erregen. Merchandising Wenn Sie Ihren Fans die Möglichkeit geben möchten, Ihre Marke in eigener Kollektion zu erwerben, liefern wir Ihnen dazu das Konzept, das Design und die vollständige Produktion samt Shopsystem und Lagerlogistik.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Unsere Navigationssysteme

Unsere Navigationssysteme

Einbau-Navigationssysteme fügen sich ins Bordsystem eines Autos perfekt ein, sind jedoch hochpreisiger als die mobilen Varianten. Bereits als Multimedia-Systeme entwickelt, sorgen sie zugleich für die Bordelektronik und die Navigation. Sie können jedoch nicht entnommen werden. Mobile Navigationssysteme können in mehreren Fahrzeugen verwendet werden, da sie schnell ein- und wieder ausgebaut sind. Zudem sind sie preiswerter als Einbausysteme. Eine fehlende Verbindung zur Bordelektronik macht sie aber in manchen Situationen weniger präzise.
LUPUS Videoüberwachung LE232 Alarmkamera - Weltneuheit mit Sprach-/Datenkommunkation |Eskalationsstufen | Aktorsteuerung

LUPUS Videoüberwachung LE232 Alarmkamera - Weltneuheit mit Sprach-/Datenkommunkation |Eskalationsstufen | Aktorsteuerung

Diese Videoüberwachungslösung wirkt wie eine Alarmanlage. Automatische Personenerkennung, Täteransprache und Alarmierung mit nur einer Kamera. Diese einzigartige Überwachungskamera wirkt präventiv zum Einbruchschutz durch intelligente Personenerkennung, individuelle Täteransprache, automatisierte akustische Alarmierung und optionale Meldung an einen Wachdienst. In Verbindung mit unseren smart|Secure Alarmzentrale können über erweiterte Regelwerke z.B. Beleuchtungen eingeschaltet oder Rollläden geschlossen werden. 4 Megapixel, max. 2688x1520 Pixel IR-Nachtsicht bis zu 40 Metern 2,8mm Linse (103 Grad Hor., 53 Grad Ver.) 0,003 Lux / F1.0 IR-Nachsichtreichweite 2 LED, max. 40 Meter Flutlichtausleuchtung 2 LE, max. 30 Meter Bewegungserkennung in bis zu 4 Zonen Audio enthalten IP67 (wetterfest) LAN RJ-45, PoE 802.3 af 12V, 2,6 bis 8,8W (IR ein) inkl. Netzteil 12V, 1A SD-Karten Support bis zu 256GB (nicht im Lieferumfang enthalten) Für Wand und Deckenmontage geeignet zusätzliche Montagebox erhältlich Digitale Videokamera: IP-basiert, Power over Ethernet 4 Megapixel Auflösung: 103° Horizontal, 53° Vertikal, Diagonal 122 Minimale Lichtverhältnisse: 0,003 Lux Nachtsichttauchlich: IR, bis zu 40 Meter Eingebautes Flutlicht: LED, max. 30 Meter Sprach- und Datenkommunikation: integriert, über APP steuerbar
SEO – Suchmaschinenoptimierung

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Erfolgreich ist, wer oben steht – wir übernehmen für Sie unter anderem die OnPage-Optimierung Ihrer Website und unterstützen Sie beim Suchmaschinenmarketing (SEM) z.B. über Google AdWords-Kampagnen.
EMPLOYER BRANDING

EMPLOYER BRANDING

WIR MACHEN SIE ZUM ATTRAKTIVEN ARBEITGEBER Erfolgreiches Recruitment – BLUE MOON als Agentur für Employer Branding unterstützt Sie dabei, die Besten für sich zu mobilisieren. Nach einer genauen Analyse entwickeln wir ein Employer Branding Konzept, das die relevanten Kriterien für Ihr Unternehmen ermittelt, Handlungsfelder definiert und eine sinnvolle Strategie festlegt, um den Anteil qualifizierter Bewerber gezielt zu erhöhen. Wenn Wunschkandidaten und passende Maßnahmenpakete feststehen, ist es an der Zeit, die Leistung Ihres Unternehmens publik zu machen. Dabei bieten wir Ihnen einen Rundumservice, der die möglichen Bewerber genau so anspricht, wie sie es mögen – mit Angeboten, die sie begeistern.
Medizintechnik

Medizintechnik

Manche erklären es zum Megatrend: Der medizinische Eingriff wird zunehmend durch Einsatz von Technik optimiert – ob bei Diagnostik, Operationstechniken, der Medikamentenapplizierung oder (indirekt) durch sichere Instrumente. Medizintechnik und medizinische Intervention wachsen zusammen. Der Gesetzgeber in Deutschland hat eigens das Gesetz geändert: Inzwischen müssen innovative Medizinprodukte „hoher Klassen“ dem Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) zur Bewertung vorgelegt werden. entwickeln Kommunikationsprogramme, die den Nutzen innovativer Medizintechnik zielgruppengerecht und anschaulich aufbereiten konzipieren Formate, die die Bedenken von Patienten ernst nehmen. Aufklärung, Expertenrat und Anwendungsbeispiele gehören für zu den „Basics“ helfen Ihnen, das Bewertungsverfahren beim G-BA in eine erfolgreiche Bahn zu lenken sorgen für die notwendige Unterstützung in den medizinischen Fach- und in den Patientenkreisen flankieren Ihr Anliegen durch Präsenz in den Medien
KUNBUS-COM Kommunikationsmodul

KUNBUS-COM Kommunikationsmodul

Kommunikationsmodule in unterschiedlichen Protokollvarianten für leistungsstarke Automatisierungsgeräte Als Weiterentwicklung zu den KUNBUS-IC Modulen entstanden die Kommunikationsschnittstellen in der Bauform KUNBUS-COM. Auf der Version Modbus RTU / RSX sind sowohl die Optokoppler, Bustreiber, Mikrokontroller und Speicher als auch ein SMC-Stecker mit 32 Pins zur Steuerung oder Applikation sowie die Steckverbinder für die Busanbindung enthalten. Die Verbindung des Modbus COM-Moduls wird entweder mittels Kabel oder durch einfaches Aufstecken auf die Steuerungsplatine realisiert. Durch das einheitliche PIN-Out aller COM-Module können diese einfach gegen andere Varianten (z.B. CANopen, PROFIBUS, usw.) ausgetauscht werden. Sie dienen dann als Modbus Optionsplatine. Technische Details: ◾Spannungsversorgung 3,3 V ◾Abmessung 85 x 65 mm ◾Geringe Leistungsaufnahme ◾Einheitliches PIN-OUT aller KUNBUS-COM Module zur Applikation ◾ERNI SMC 32 Pin Steckverbindung zur Applikation ◾Applikationsschnittstellen: Dual-Port-RAM, SSC Schieberegister, SPI Slave Modus und UART (Modbus RTU) ◾CDI Service Interface (Config, Debug, Status) über UART ◾Bus und Applikation bis 1,5 kV galvanisch getrennt ◾LEDs auf Platine vorhanden ◾Protokollskripter ◾zertifiziert Verfügbare Protokollvarianten: Modbus RTU/Seriell
ID-TIME WERBEAGENTUR IST ERFOLGREICHE MARKEN-, UNTERNEHMENS- UND PRODUKTKOMMUNIKATION

ID-TIME WERBEAGENTUR IST ERFOLGREICHE MARKEN-, UNTERNEHMENS- UND PRODUKTKOMMUNIKATION

Wir entwickeln medienübergreifende Kommunikationskonzepte und Kampagnen bis zum fertigen Produkt für alle klassischen und neuen Medien, für Print, Web, Social Media und Messe, aus einer Hand. Zuverlässigkeit, beste Qualität und Termintreue stehen hier für uns an erster Stelle. Je nach Komplexität und Anforderung arbeiten wir zusätzlich mit einem Pool von eingespielten Spezialisten zusammen.
DIALOGMARKETING

DIALOGMARKETING

Mit viel Gespür für das persönliche Gespräch auf Augenhöhe und großer Erfahrung im Telemarketingbereich gelingt es uns, Ihre Botschaften punktgenau und effizient beim Kunden zu platzieren. Unser Team übernimmt für Sie im In- und Ausland aktive Neukundengewinnung, Kundenpflege, Entscheiderermittlung, Leadgenerierung, Bedarfsermittlung, Messeeinladungen sowie Messevor- und -nachbereitung, Nachfassaktionen, Adressqualifikation, Cross- und Up-Selling und vieles mehr.
Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme

Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme

Vandalismussicheres Gehäuse für Kommunikationsanlagen. (JVA, Forensische Anstalten,...) Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme - Für den Einsatz in Justizvollzuganstalten, Fußballstadien, Polizeidienststellen - Gehäuse aus robustem Edelstahl oder pulverbeschichtet - Sicherung durch Neigungssenoren und Kontaktschalter - Notrufauslösung durch Körperschallsensor - Kabeleinführung mit zertifi ziertem Brandschutz - Verletzungssichere Form und Oberfl äche - Integration verschiedener elektronischer Komponenten mittels Adapterrahmen - Kostenreduktion durch Aufputzmontage
Coaching USA in der Schweiz

Coaching USA in der Schweiz

für diesen Zweck entwickelt. Wir bieten umfangreiche Informationen über die amerikanische Kultur und Geschäftswelt, um Ihren Mitarbeitern dabei zu helfen, erfolgreich in den USA zu arbeiten. Das Training beinhaltet verschiedene Module, in denen die Teilnehmer lernen, kulturelle Unterschiede zu erkennen und mit ihnen umzugehen. Wir geben praktische Tipps und Anleitungen, wie man effektiv kommuniziert, Meetings leitet und Geschäftsbeziehungen in den USA aufbaut. Durch Rollenspiele und Fallstudien können die Teilnehmer ihre Fähigkeiten verbessern und sich auf reale Situationen vorbereiten. Unser erfahrenes Trainerteam unterstützt die Teilnehmer während des gesamten Trainingsprozesses und steht bei Fragen zur Verfügung. Melden Sie Ihre Mitarbeiter noch heute für unser Interkulturelles Training USA an und bereiten Sie sie optimal auf eine erfolgreiche Entsendung in die USA vor.
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