Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 2777 Ergebnisse

LED Flutlichtstrahler Niedervolt 12W 660Lumen 6000K IP65

LED Flutlichtstrahler Niedervolt 12W 660Lumen 6000K IP65

Flutlicht-Strahler, 9 x LED, 120 Grad, DC 10-30 Volt, Stromverbrauch ca. 12 Watt, ca. 660 Lumen, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), kaltweiß Achtung: Nur im Niedervolt-Bereich einsetzen! Artikelnummer: LED9F22LoKW/3 EAN: 4260106548783
Corporate Design

Corporate Design

Durch die Erstellung eines Corporate Designs werden diverse Gestaltungsaspekte festgelegt, die den Grundbaustein für zukünftige Marketingmaßnahmen definieren.
OpenStage 40 HFA V3 lava L30250-F600-C247 NEU

OpenStage 40 HFA V3 lava L30250-F600-C247 NEU

NEU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C247 HFA V3 Firmware Da Unify OpenStage 40 an verschiedenste Arbeitsplatzumgebungen angepasst werden kann, ist es die ideale Lösung für Büroumgebungen, Mitarbeiter mit geteilter Arbeitsplatznutzung, Teams oder für Call Center Mitarbeiter. Display Schwenkbares grafisches Display, sechszeilig monochrom, hintergrundbeleuchtet Optische Anrufsignalisierung Tasten Wähltastatur 8 feste Funktionstasten (teils mit roten LEDs ausgestattet) 6 frei programmierbare Touch-/Sensor- Tasten (beleuchtet) mit roten LEDs (Funktions-, Kurzwahl- oder Leitungstasten) Steuertasten +/- 5-Wege Navigator Akustik Freisprechen (Vollduplex) AudioPresence Schnittstellen Headsetanschluss Wandmontage möglich OpenScape / HiPath Support Zum Betrieb der Unify OpenStage HFA Telefon Serie benötigen Sie ein geeignetes Telefonsystem: Unify OpenStage HFA CorNet-IP Telefone können betrieben werden an: OpenScape Business, OpenScape Office, OpenScape 4000, HiPath 3000, HiPath 4000, OpenOffice und Octopus F200/F400/F650 & Octopus F X3/X5/X8. OpenStage V3 HFA ist für HiPath 3000/Octopus ab V9R2.7.0, OpenScape Office ab V3R3.10, OpenScape Business/Octopus F ab V1R3, OpenScape 4000 in V7 ab R0, HiPath 4000 in V6 ab R2.16, HiPath 4000 in V5 ab R1. Downgrade auf HFA Firmware Version V2 ist nicht möglich. Zur Beachtung: optiPoint/OpenStage/OpenScape. HFA & SIP Geräte sind identische Produkte. Lediglich die aufgespielte Software macht den Unterschied. Sie können Ihre Telefone mit dem für Sie geeigneten Softwarestand bestellen.
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

STRATEGIEN FÜR ERFOLGREICHE INTERNETWERBUNG Im Internet präsent zu sein, sollte für jedes Unternehmen selbstverständlich sein. Für viele – unabhängig von Alter und Interessen – dient das World Wide Web als erste Informationsquelle sowie Kommunikationsplattform und beeinflusst die Kaufentscheidung der Kunden erheblich. Damit Ihre Website ein voller Erfolg ist und Sie von Ihrer Zielgruppe bestmöglich gefunden werden, unterstützen wir von BLUE MOON als Internetagentur Sie auf allen Kanälen.
SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing Creatives entwickeln Media- und Budgetplanung Google Ads Kampagnen Set-up Mediaservice Controlling und lfd. Optimierung
Thermografie

Thermografie

Thermografische Untersuchung spart bares Geld Wenn Sie sich für eine thermografische Untersuchung Ihres Hauses entschieden haben, dann können Sie mit bis zu 100,- € vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) als Förderzuschuss rechnen. Viel wichtiger ist aber sind die dann folgenden gezielten Maßnahmen zur Wärmedämmung, die sich von den thermografischen Bildern “ablesen” lassen. Sie helfen dann dabei “richtig” Geld zu sparen. Die Infrarot-Thermografie ist ein umweltfreundliches und kostengünstiges Prüfverfahren zum Nachweis von Baumängeln und dient darüber hinaus als Basis für Instandsetzungen und Sanierungen. Dank modernster Technik werden quasi alle Stellen, an denen das Haus unkontrolliert Energie abgibt, auf einer Art Röntgenbild dargestellt. Die Technik hat sich in vielen Jahren bewährt und gilt als absolut zuverlässig. Größere Schadensfälle und kostspielige Reparaturen im Bauwesen werden so durch Früherkennung von Schwach- und Störstellen an Gebäuden minimiert. Ausführungsmängel, Dichtungs- oder Dämmungsfehler, sowie Zugluftstellen an Fenstern und Türen werden damit aufgespürt. Eine mangelhafte Wärmedämmung kann zur Gesundheitsgefährdung führen. Bei niedrigen Außentemperaturen wird an schlecht gedämmten Stellen auf der Innenseite der Außenwand der Taupunkt unterschritten. Es kann sich Kondenswasser bilden, welches wiederum einen optimalen Nährboden für Schimmelpilze darstellt. Doch dank einer professionellen Einblasdämmung können die Energieverluste drastisch gesenkt werden. Denn durch den in die vorhandene Luftschicht eingeblasenen Dämmstoff wird der Wärmestrom durch die Gebäudehülle entscheidend verändert. So wird die Oberflächentemperatur der Innenwände erhöht. Die positive Folge: Die Innenwände “strahlen” weniger Kälte ab, der Energieverbrauch wird gedrosselt und so ein behaglicheres Wohnklima erzielt.
Online Druckerei in Braunschweig

Online Druckerei in Braunschweig

Visitenkarten drucken Konfigurieren... Flyer drucken Konfigurieren... Plakate drucken Konfigurieren... Broschüre drucken Konfigurieren... Taschen bedrucken Konfigurieren... Gruß- und Einladungskarten Konfigurieren... Speise- und Getränkekarten Konfigurieren... Notizbücher und Notizhefte Konfigurieren... Mehr Optionen ... Wie funktioniert die Online-Druckerei? Die Online-Druckerei revolutioniert herkömmliche Druckverfahren, indem sie den Bestellprozess ins Internet verlagert. Kunden aus Braunschweig und darüber hinaus nutzen die bequeme Möglichkeit, Druckaufträge online zu platzieren und gestalten. Ganz gleich, ob es sich um Visitenkarten, Flyer oder großformatige Poster handelt, die Online-Druckerei bietet eine breite Palette an Produkten. Sie wählen einfach online das gewünschte Produkt, senden ihre Druckdateien hoch und legen individuelle Spezifikationen wie Papierart, Veredelung und Auflage fest. Hinter den Kulissen sorgt ein erfahrenes Team von Spezialisten mit modernsten Drucktechnologien für präzisen und hochwertigen Druck. Die Online-Druckerei ermöglicht es, Druckprodukte schnell, flexibel und kostengünstig herzustellen. Kunden profitieren von transparenten Preisen und der Möglichkeit, jederzeit und von überall zu bestellen. Nach erfolgter Produktion werden die Druckerzeugnisse direkt zu Ihnen nach Hause oder ins Büro geliefert. Effizienz und Bequemlichkeit sind das Herzstück des Online-Druckprozesses. Wir drucken alles! Von Visitenkarten über Banner bis hin zu Broschüren – unsere Online-Druckerei in Braunschweig ist ein Synonym für herausragende Qualität und anpassungsfähigen Service. Was immer Sie sich vorstellen, wir bringen es auf Papier, und das mit einem reibungslosen Online-Druckservice, der in puncto Preis-Leistung überzeugt. Setzen Sie auf unser fachkundiges Team und verwandeln Sie Ihre kreativen Vorstellungen in greifbare Realität. Der Druck ist unsere Passion, und Ihr Projekt wird bei uns mit größter Sorgfalt behandelt. Drucken online - Jetzt einfacher und günstiger! Haben Sie schon einmal die Vorzüge einer Online-Druckerei erlebt? Wenn nicht, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit! Verzichten Sie auf zeitaufwendige Besuche in lokalen Druckereien und entdecken Sie, wie Sie mit wenigen Klicks Ihre Druckprodukte bequem von zu Hause oder dem Büro aus bestellen können. Unsere Online-Druckerei bietet Ihnen nicht nur eine umfangreiche Palette an personalisierbaren Produkten, sondern gewährleistet auch, dass Ihre Bestellung mit höchster Sorgfalt und Qualität umgesetzt wird. Von Broschüren über Banner bis hin zu individuell gestalteten Visitenkarten, wir drucken, was Sie für Ihren Erfolg benötigen. Der Online-Druck ist nicht nur einfach, sondern auch besonders günstig. Profitieren Sie von unseren attraktiven Preisen ohne versteckte Kosten. Zögern Sie nicht, starten Sie noch heute mit Ihrem Druckprojekt und erleben Sie den Komfort moderner Online-Drucklösungen, verbunden mit der Fachkompetenz einer etablierten Druckerei. Besuchen Sie unsere Website, wählen Sie Ihre Produkte und lassen Sie uns den Rest erledigen. Druck online günstig und effizient – so sollte es immer sein!
Bücher für Ihre Unternehmenskommunikation, Firmenbücher, Jubiläumsbücher

Bücher für Ihre Unternehmenskommunikation, Firmenbücher, Jubiläumsbücher

Ihr Firmenbuch: Als Hardcover, mit flexiblem Einband, als Paperback, als Taschenbuch - innovativ in Druck, Ausstattung, Material, Veredelung und Verarbeitung - Sonderanfertigung Werbemittel Wir produzieren Ihr Unternehmensbuch: Ob Farbbuch, Bildband, Jubiläumsbuch, Festschrift, Corporate Book Katalog, Handbuch - Ihre Unternehmenspublikation, das individuelle Buch für Ihre Unternehmenskommunikation setzen wir für Sie um. Als Hardcover, mit flexiblem Einband, als Paperback, als Taschenbuch - innovativ in Druck, Ausstattung, Material, Veredelung und Verarbeitung. Mit Texten und Bildern, in schwarz/weiß oder in Farbe, in verschiedenen Formaten und einer großen Auswahl an Papieren wird Ihr Buch so individuell wie Ihr Unternehmen.
Briefkästen, Kommunikationspfosten, passend zu unseren Zaun- und Toranlagen

Briefkästen, Kommunikationspfosten, passend zu unseren Zaun- und Toranlagen

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an einfachen Briefkästen oder funktionellen Kommunikationspfosten mit Toraufhängung! LED-Beleuchtung, Sprechanlagen, Zugagssysteme können hier eingebaut werden! Briefkasten und Kommunikationssäule - Antriebstechnik und Torpfosten in einem! Als stilvolle Komplettlösung für Ihre Toranlage bieten wir Ihnen den Technikpfosten. Er eignet sich hervorragend als Torpfosten, Briefkastensäule und Kommunikationssäule zudem lässt er unschöne aber notwendige Antriebstechniken optisch verschwinden. In Kombination mit Edelstahltableau, Gegensprechanlage und auf Wunsch auch mit LED- Beleuchtung bleiben Ihnen keine Wünsche offen.
Executive Coaching | Ihr Sparringspartner

Executive Coaching | Ihr Sparringspartner

Grade in Zeiten der Veränderung gewinnt Business Coaching an großer Bedeutung. Feste Konstanten und Bezugspunkte lösen sich auf, das tägliche Geschäft muss erledigt werden und gleichzeitig der Change gestaltet werden. Es können Reibungen entstehen, Emotionen kommen auf. Coaching kann Sie oder ihre Führungsmannschaft unterstützen, die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern. Es ist eine der besten Methoden, wenn es darum geht, dass Führungskräfte ein neues Bewusstsein für ihre Aufgaben, ihre Rolle und ihre Führungsverantwortung übernehmen. Als Sparringspartner helfen wir Ihnen dabei, aktuelle Situationen zu visualisieren und abzuwägen, Standpunkte zu prüfen und Entscheidungen zu treffen. So wird Coaching zu einem wichtigen Bestandteil auf dem Weg, eine moderne Führungs- und Unternehmenskultur zu etablieren.
Forum Software

Forum Software

Mit der Forum Software können Sie für Ihre Besucher ein Forum erstellen und so den offenen oder moderierten Meinungsaustausch für ein "Schwarzes Brett" einrichten.
Übersetzungen Deutsch, Französisch, Englisch, Chinesisch

Übersetzungen Deutsch, Französisch, Englisch, Chinesisch

ICS Team unterstützen Sie in allen Belangen von Übersetzungen. ÜBERSETZUNGEN Mandarin (Hoch-Chinesisch) & Kantonesisch (Guangdong Provinz, Hong Kong & Macao), Englisch & Deutsch VERBALE ÜBERSETZUNGEN Einfachste partnerschaftliche Gespräche und Verhandlungen bis zu komplexen Wirtschaftsdelegations- Übersetzungen auf diplomatischer Ebene; Simulations- und konsekutives Dolmetschen LITERARISCHE ÜBERSETZUNGEN Technische-, landwirtschaftliche-, med-tech-, Energie-, clean-tech-, nanotechnologische- und kulturelle Übersetzungen und alles was Sie benötigen ÜBERSETZUNGS MÖGLICHKEITEN Ihre Homepage; Produktespezifikationen; Technische Datenblätter; Verträge; Fachartikel; Präsentationen usw. Kundenspezifische Dienstleistungen (Mit unseren Partnern) Egal um welches Thema es geht. Wir sind mit Leidenschaft und einflussreichen Partner in der Schweiz und China sehr stak verbunden! Wir unterbreiten Ihnen gerne eine entsprechende Offerte und freuen uns auf unsere Zusammenarbeit. Unsere Preise sind fair und auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet Mögliche Formen einer Zusammenarbeit: Freelance Kooperationen Joint Ventures und Kooperationen Mandat Verträge als Ihren Repräsentanten Direkt Verkauf - Projekt Arbeiten Seminare (intercultural communication) Investition Projekte Entrepreneurship Roadshows, event's, workshops Unternehmensberatungen Migration und Crossboarder Themen Luxus individual Reisen in der Schweiz Individuelles Coaching Markt potential Analysen Markteinführungen mit korrekten Partnern in der Schweiz und China Unsere Referenzen Wir stellen Ihnen gerne au
Wir buchstabieren Ihnen das gesamte Alphabet der Werbung

Wir buchstabieren Ihnen das gesamte Alphabet der Werbung

durch, von Corporate Design, Foldern und Messeauftritten bis hin zu Social Marketing, Verpackungen und Webdesign. Dabei haben wir Ihre Ziele im Blick – aber auch die Kunden, die Sie erreichen wollen.
Flyer und Folder – Das Kommunikationsmittel Nr. 1

Flyer und Folder – Das Kommunikationsmittel Nr. 1

Sie gehören bei jedem Unternehmen in den Marketing-Mix und ergänzen Ihre Marketing-Bestrebungen in idealer Weise. Ob als Image-Flyer für die offline Präsentation Ihres Unternehmens oder Ihres neuen Produktes, auch als Beilage in einem Mailing – Flyer bringen Tatsachen inhaltlich und optisch auf den Punkt und auf den Tisch! Der gestalterischen Freiheit sind keine Grenzen gesetzt. Die Flyer Form Das klassische und fest etablierte Flyer-Modell ist ein von DIN A4 oder A3 auf DIN lang herunter gefalztes Blatt. Dadurch sind Flyer trotz umfangreichem Inhalt handlich und passen zum Verschicken in ein portosparendes Standardmailing, oder in jede übliche Flyerauslage. Neben den bewährten Standardformen können Flyer auch eine beliebig kreative Form und jeden inhaltlichen Umfang bis zur kleinen Broschüre annehmen. Flyer unverbindlich anfragen Wir benötigen von Ihnen Die gewünschte Ausführung Eine druckfertige PDF-Datei Ggf. einen Adressverteiler z.B. als Excel-Tabelle Ihren Wunschversandtermin FLYER UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Starter Kit KI – für die öffentliche Verwaltung

Starter Kit KI – für die öffentliche Verwaltung

Künstliche Intelligenz (KI) entwickelt sich zum Gamechanger – auch für die Arbeit in den Behörden. Der Einsatz von KI leistet einen entscheidenden Beitrag für eine leistungsfähige und nutzerzentrierte Verwaltung und damit für ein demokratisches Miteinander. Mit unserem Starter Kit KI bereiten Sie sich bestens darauf vor.
Starter Kit KI – für die öffentliche Verwaltung

Starter Kit KI – für die öffentliche Verwaltung

Künstliche Intelligenz (KI) entwickelt sich zum Gamechanger – auch für die Arbeit in den Behörden. Der Einsatz von KI leistet einen entscheidenden Beitrag für eine leistungsfähige und nutzerzentrierte Verwaltung und damit für ein demokratisches Miteinander. Mit unserem Starter Kit KI bereiten Sie sich bestens darauf vor.
Maschinendesign - klares Design für Ihre Unternehmenskommunikation

Maschinendesign - klares Design für Ihre Unternehmenskommunikation

Unter Maschinendesign versteht man die Verknüpfung von Gestaltung und Funktionalität. Egal ob Produktionsanlagen, einzelne Maschinen oder Sondermaschinen, diese Anlagen sind zweckgebunden und erfüllen besondere Ansprüche und Funktionen. Dazu gehören zum Beispiel Funktionen ein verbesserter Schallschutz, Sicherheit für Produkt und Anwender, ein schneller Werkzeugwechsel, die einfache Demontage für die Wartung und eine leichte Reinigung. Das Maschinendesign muss daher den Mehrwert dieser Funktionen klar in den Fokus rücken . Um das zu gewährleisten, starten wir bei jedem Projekt mit einer Analyse. In dieser Phase analysieren wir nicht nur die Idee, sondern auch Ihr Unternehmen und den Markt, um die Ziele an Konstruktion und Design abzustecken Neben den eher technischen Funktionen erfüllt das Maschinendesign auch eine weitere Aufgabe. Industriedesign weckt Emotionen. Gerade für die Unternehmenskommunikation ist das kaufentscheidend. Die Wertigkeit Ihrer Anlage sollte sich auch im Design, das heißt in der Gestaltung widerspiegeln. Formen, Farben und Oberflächen werden visuell wahrgenommen, lassen uns urteilen und wecken Assoziationen. Natürlich erleben wir das Industriedesign auch haptisch. Deshalb sind gerade Details derer Maschinenelemente wichtig, mit denen der Nutzer interagiert. Griffe, Türen, Knöpfe, Bedienoberflächen. Wertigkeit lässt sich auch spüren. Design funktioniert also in mehreren Ebenen, die in einander greifen. Fehlt die Funktion, wird es nur als Styling wahrgenommen und gering geschätzt. Fehlen die Emotionen und ist es nur rein funktional, nehmen wir die Maschine als weniger wertig wahr oder übersehen sogar die hochwertigen technischen Eigenschaften. Bei uns erhalten Sie beides aus einer Hand. Die technische Konzipierung im Engineering und das Maschinendesign. Wann sollte man am besten mit dem Maschinendesign starten? Je früher, desto besser. Schon mit der Ideenentwicklung sollten die Designer mit eingebunden werden. Technische Lösungen denken wir oft aus einem anderen Blickwinkel und kommen so gemeinsam zu kreativen Lösungen zu Ihrer Problemstellung. Eine frühzeitige Einbindung spart Zeit und Kosten durch die Vermeidung unnötiger Iterationsschleifen in der Maschinenentwicklung.
Modernisierung

Modernisierung

Die Modernisierung nimmt bei den steigenden Energiepreisen einen wichtigen Stellenwert bei der Senkung der Heizkosten ein. Kosteneinsparungen von bis zu 25% sind heute keine Seltenheit mehr. Moderne Heizungsanlagen haben ein enormes Einsparpotential. Mit Hilfe ihrer intelligenten Steuerung können Sie genauestens auf die Nutzergewohnheit eingestellt werden. Heizungskonfigurator Der einfachste Weg zur neuen Heizung Schmeißen Sie Ihren alten Energiefresser raus. Mit unserem kostenlosen Heizungskonfigurator ist der Weg zur attraktiven neuen Heizung so einfach wie nie – Fragen beantworten, Angebot auswählen und von uns einbauen lassen. Dabei ist es absolut irrelevant, welche Heizung Sie benötigen. Ob Gastherme oder Ölheizung – der Einbau ist stets schnell und professionell. Kommen Sie warm durch den Winter: Planen Sie jetzt Ihre neue Heizung mit unserem Online-Heizungskonfigurator.
Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Die Gebäudebeleuchtung ist ein wichtiger Faktor für die Sicherheit, Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Die Errichtung sowie Inspektions- und Wartungsdienstleistungen gehören zu unseren Kernkompetenzen, daher unterstützen wir Sie gerne bei der regelmäßigen Kontrolle der Beleuchtung.
Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Die Gebäudebeleuchtung ist ein wichtiger Faktor für die Sicherheit, Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Die Errichtung sowie Inspektions- und Wartungsdienstleistungen gehören zu unseren Kernkompetenzen, daher unterstützen wir Sie gerne bei der regelmäßigen Kontrolle der Beleuchtung.
Ihr Verlagshaus für effektive Kommunikation

Ihr Verlagshaus für effektive Kommunikation

Wir haben unsere Aufgabe erfüllt, wenn Sie erfolgreich sind. Als qualifizierter Anbieter von digitalen Medien sind wir international erfolgreich präsent. Verständlich formuliert vermitteln wir komplexe Zusammenhänge an spezielle Zielgruppen. Unser Verlagsprogramm wird mit neuen Ideen und Innovationen kontinuierlich ausgebaut. Der hohe Nutzen für Kunden und Leser hat dabei immer die oberste Priorität, um den Wünschen und Zielen aller gerecht zu werden.
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Editorial Design – passende Optik, wiedererkennbarer Charakter, prägendes Erscheinungsbild

Editorial Design – passende Optik, wiedererkennbarer Charakter, prägendes Erscheinungsbild

Egal ob Sie Ihren Geschäftsbericht drucken wollen, ein Vereinsmagazin oder eine Infobroschüre. Ich unterstütze Sie bei der grafischen Gesamtgestaltung Ihrer Printmedien mit Typografie und Satz. Dazu gehört das Layout von bildlastigen Covern genauso wie die Gestaltung reiner Textseiten. Ich achte auf ein konstantes und prägendes visuelles Gesamterscheinungsbild um die serielle Wiedererkennbarkeit Ihrer Printmedien zu gewährleisten.
Lebensmittel Logistik

Lebensmittel Logistik

Seit über 15 Jahren sensibler Umgang mit Lebensmitteln. Lebensmittel sind sensible Produkte, die einen kompetenten Logistikpartner erfordern. Die Eraslan Unternehmensgruppe ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Food-Logistik und kann alleine hier auf eine Erfahrung von über 15 Jahren zurückgreifen. Mit einem eng geknüpften Netz in Süddeutschland und einer nach höchsten internationalen Qualitätsstandards zertifizierten Leistungskette machen wir uns zum qualifizierten Partner für die Ernährungsindustrie und den Lebensmittelhandel. Wir decken die gesamte Transportkette ab – von der Beschaffung der Ware beim Hersteller über die Lieferung an das Zentrallager bis hin zur Kommissionierung und gegebenenfalls Veredelung der Ware sowie anschließender Distribution in den Lebensmitteleinzelhandel.
Großformatdruck

Großformatdruck

Großformatdruck: Wir produzieren Banner, Platten, Poster und Displaysysteme für aufmerksamkeitsstarke Werbung im Innen- und Außenbereich. Mit B1-zertifizierten Materialien eignen sich unsere Produkte ideal für Messen, Events und den Einzelhandel.
Produktion von guter Werbung und Kommunikationsmitteln

Produktion von guter Werbung und Kommunikationsmitteln

– immer mit der Erfahrung einer Werbeagentur im Rücken. Blitz & Donner. Medienzauber und Kommunikationsberatung AG.
Druckprozess

Druckprozess

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Auswahl der geeigneten Druckerei, das Einholen von Angeboten und die Druckvergabe geht. Folglich begleiten wir Sie bei der gesamten Abwicklung mit der Druckerei vom Anfang bis zum Ihrem fertigen Printprodukt. Durch unsere langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Druckereien können wir hier auf kompetente Partner zurückgreifen.
Schul- und Kommunikations-Software für Menschen mit Behinderung

Schul- und Kommunikations-Software für Menschen mit Behinderung

MULTiTEX ist eine universelle Kommunikations- und Schulsoftware für Menschen mit Behinderung. Die Bedienung ist sehr einfach zu erlernen und erfolgt über Tastatur und Maus. MULTiTEXT eignet sich gut für eine Einfingerbedienung über die Tastatur.
Serial & CAN Gateway

Serial & CAN Gateway

Eine vielseitige Schnittstellenkonverterlösung mit 1 CAN- und 7 UART-Interfaces. Ideal für anspruchsvolle Anwendungen, bietet es flexible Konfigurationsmöglichkeiten und eine sofortige Speicherung der Einstellungen im Flash-Speicher.
CMS Verlag

CMS Verlag

CMS Verlag entwirft, redigiert, gestaltet und produziert Bücher, Broschüren, Zeitungen und Zeitschriften. Die hausinterne Redaktion – unterstützt durch externe Mitarbeiter – erarbeitet und textet Beiträge auch für externe Publikationen. Entwurf, Gestaltung, Layout wird meist intern an modernen IT-Arbeitsplätzen mit professioneller Software nach Vorgaben des Kunden oder nach eigenen Entwürfen umgesetzt.
Ähnliche Suchen