Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 6717 Ergebnisse

Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Industrie-Einkaufsagentur bietet Beschaffungsberatung an Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten ohne Qualitätsverluste beim direkten Materialeinkauf und bei der Beschaffung von indirekten Materialien.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Investitionsanlässe gibt es viele. Ob Existenzgründung, Unternehmenserweiterung, die Veränderung von Fertigungsprozessen, die Erweiterung des Lagers oder die energetische Sanierung von Produktionsstätten. Zur Finanzierung dieser Vorhaben stehen unterschiedliche Förderprogramme in Form von Zuschüssen und Darlehen zur Verfügung. Die GWS berät auf Grundlage der konkreten Investition über die zur Verfügung stehenden Mittel und klärt über die Antragsvoraussetzungen auf. Hierzu greifen wir auf unsere direkten Ansprechpartner bei NRW.Bank, KfW und anderen Institutionen zurück.
Zielgerichtete Beratung rund um Ihre Technische Dokumentation

Zielgerichtete Beratung rund um Ihre Technische Dokumentation

Full-Service-Dienstleistungen aus einer Hand Sie möchten Ihren Dokumentationsprozess optimieren? Ein neues Redaktionssystem einführen und Ihre Inhalte besser managen? Als Full-Service-Partner beraten und unterstützen wir Sie in allen Bereichen der Technischen Dokumentation – egal, ob es um die Umsetzung grundlegender Standardisierungstechniken oder den Aufbau kompletter IT-Landschaften geht. Unser Ziel sind praxistaugliche und langfristig wirksame Lösungen, die punktgenau zu Ihren Anforderungen passen. Dazu setzen wir auf ein interdisziplinäres Expertenteam aus Redaktion Visualisierung IT-Entwicklung Übersetzung Von der Analyse Ihrer Ausgangssituation über die Konzeption und Entwicklung der Maßnahmen bis hin zur Umsetzung im Projekt: Bei uns erhalten Sie alle Beratungs- und Unterstützungsleistungen aus einer Hand. In diesen Bereichen helfen wir Ihnen: Richtlinien und Normen Welche Normen und Richtlinien müssen Sie bei der Technischen Dokumentation zu Ihrem Produkt beachten? Was gehört in eine vollständige CE-Konformitätserklärung? Wir zeigen Ihnen Wege aus dem Paragraphendschungel und unterstützen Sie bei der Umsetzung der regulatorischen Anforderungen an Ihre Dokumentation. Standardisierung und Informationsdesign Effizienz steigern, Kosten senken: Standardisierung ist das A und O bei der Erstellung von Technischer Dokumentation. Wir beherrschen alle etablierten Standardisierungstechniken und helfen Ihnen bei der Umsetzung – egal ob es um Funktionsdesign®, Kontrollierte Sprache, Metadatenkonzepte oder die richtige Modularisierungsstrategie für Ihren Content geht. Illustration und Visualisierung Keep it simple! Technische Illustrationen sind unverzichtbar, um komplexe Zusammenhänge verständlich zu machen. Unser Illustratorenteam weiß genau, worauf es ankommt – und entwickelt für Sie Visualisierungskonzepte, die Ihre Dokumentation auf ein neues Level heben. Prozessoptimierung und Projektmanagement Abteilungsübergreifende Schnittstellen, enge Lieferfristen, Personalmangel: Die Anforderungen an das Projektmanagement in einer Technischen Redaktion sind groß. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Prozesse zu optimieren und eine maximale Ergebnisqualität zu erreichen. Systemberatung und -einführung Modernes Content-Management-System oder professionelles Autorenwerkzeug? Das richtige Tool ist essenziell für den Erfolg Ihrer Technischen Redaktion. Wir beraten und unterstützen Sie dabei – von der Auswahl des passenden Systems über die technische Implementierung bis hin zum Support im laufenden Betrieb. Qualitätsmanagement Höchste Qualität – von der Wortebene bis hin zur gestalterischen Umsetzung: Unser ISO-zertifiziertes Qualitätsmanagement überprüft alle Aspekte Ihrer Technischen Dokumentation und sorgt so für eine systematische Optimierung Ihrer Inhalte. Unsere Beratungs- und IT-Dienstleistungen im Detail Wählen Sie eine Leistung aus und erhalten Sie ausführliche Beschreibungen in unserem Informationsportal smart space. IT-Services Entwicklung Hosting und Support kothes Tools Metadaten Systemauswahl und Einführung Prozesse und Konzepte Controlling Innovation Konzepte Projektmanagement Prozessoptimierung Wissensmanagement Trainingskonzeption E-Learning Enterprise Wikis 6 Gründe für kothes Umfassende Beratung Redaktionsleitfaden oder Content-Delivery-Strategie: Als Full-Service-Partner beraten wir Sie in allen Bereichen der Technischen Dokumentation. Dabei konzentrieren wir uns ganz auf Ihre Anforderungen und helfen Ihnen genau in dem Umfang, der für Sie sinnvoll ist. Am Puls der Zeit Digitale Informationen, KI-Unterstützung und Automatisierung: Unser Inhouse-Innovationsmanagement sucht gezielt nach den neuesten Technologien, die Ihre redaktionelle Arbeit erleichtern und die Qualität Ihrer Informationsprodukte erhöhen. Aus der Praxis für die Praxis Anders als reine Beratungsunternehmen sind wir jederzeit in der Lage, Sie nach Abschluss der Beratung auch
BESCHAFFUNG & BERATUNG RUND UM SOLARTECHNIK

BESCHAFFUNG & BERATUNG RUND UM SOLARTECHNIK

Willkommen bei Wattcon – Ihrem Experten, wenn es darum geht, die richtige Solartechnik für Ihre Projekte zu beschaffen und zu beraten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Einzelpersonen und Unternehmen dabei zu helfen, die bestmöglichen Komponenten für ihre Solarprojekte zu identifizieren und zu beschaffen. Von hocheffizienten Solarmodulen verschiedener Marken und Leistungsklassen bis hin zu zuverlässigen Wechselrichtern, modernen Batteriespeichersystemen und effizienten Montagesystemen – wir unterstützen Sie bei der Beschaffung qualitativ hochwertiger Produkte, die optimal auf Ihr Vorhaben zugeschnitten sind. PRODUKTBESCHAFFUNG UND -BERATUNG Als erfahrene Experten in der Solartechnik stehen wir Ihnen bei der Planung Ihres eigenen Solarprojekts beratend zur Seite. Egal, ob Sie eine kleine Anlage für Ihr Zuhause oder ein größeres System für ein Unternehmensprojekt planen, wir sorgen dafür, dass Sie die besten Produkte zu den besten Konditionen erhalten. Bei Wattcon erhalten Sie: Unterstützung bei der Auswahl der passenden Solarmodule für Ihr Projekt Beratung zu den besten Wechselrichtern am Markt Hilfe bei der Entscheidung für moderne Batteriespeichersysteme Empfehlungen für effiziente Montagesysteme Im Überblick
ENERGIEBERATUNG.

ENERGIEBERATUNG.

Nachhaltig. Umweltfreundlich. Wirtschaftlich. Jede energetische Sanierung ist individuell und muss gewissenhaft geplant und gut durchdacht werden. Ich unterstütze Sie dabei! Nach einer sorgfältigen Analyse der energetischen Ist-Situation der Bausubstanz und zeige ich Ihnen intelligente und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen zur Energie -und Kosteneinsparung auf. Leistungen: Energieberatung. Energetische Sanierung Sie möchten Ihre Immobilie energetisch sanieren? Ich nehme Ihr Gebäude genau unter die Lupe und stelle Ihnen die wirtschaftlich sinnvollsten Maßnahmen vor. Wärmedämmung Eine effektive Wärmedämmung spart viel Heizenergie. Ich nehme Ihr Gebäude genau unter die Lupe und stelle Ihnen die wirtschaftlich sinnvollsten Maßnahmen vor. Thermografie Mit einer Thermografie können energetische Schwachstellen effektiv identifiziert und etwaige Dämmmaßnahmen gezielt geplant werden. Kostenschätzung Kostenschätzung, Kostenkalkulation im Falle einer energetischen Sanierung. Beurteilung der Bausubstanz Ihrer Immobilie. Energetische Sanierung: Spürbarer Gewinn an Wohn- und Lebensqualität. Eine energetische Sanierung ist erst dann sinnvoll, wenn sie auch wirtschaftlich ist, d. h. sie darf auf keinen Fall mehr Geld verschlingen, als durch sie eingespart wird. Hier kommt es auf das richtige Kosten-Nutzen-Verhältnis an
Die drei Säulen der Altersvorsorge – jetzt beraten lassen!

Die drei Säulen der Altersvorsorge – jetzt beraten lassen!

Die meisten Arbeitnehmer in Deutschland haben keine andere Wahl und zahlen Monat für Monat in die Rentenkasse ein. Auch wenn die gesetzliche Rente nicht ausreicht, ist sie dennoch der Grundstock einer soliden Altersvorsorge und unverzichtbar. Genauso unverzichtbar ist aber auch, die vorhandene Rentenlücke zu schließen, um im Alter den Lebensstandard halten zu können. Ob Riestern, ETF, Aktien, Immobilien, bAV oder die klassische Rente; die richtige Absicherung ist rundum auf dich abgestimmt Welche Altersvorsorge aber für dich geeignet ist, kann nicht pauschal beantwortet werden. Denn jede Rentenabsicherung ist individuell, genauso wie du und dein Bedarf. Daher ist es wichtig, in Abhängigkeit von deiner persönlichen und beruflichen Situation, deinen Wünschen, Zielen und finanziellen Mitteln die optimale Altersvorsorge zu wählen
Logistik Beratungen

Logistik Beratungen

Wir arbeiten ein individuelles, schlüssiges und fundiertes Konzept zur Lösung Ihrer Logistikaufgaben aus.
Consulting

Consulting

Die Basis für Ihren Erfolg. Wir steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch aussagekräftige Analysen und Zahlen zu Ihren Beständen in Echtzeit. Durch vereinfachte und digitalisierte Prozesse sowie intuitive Bedienung steigern wir Ihre Datenqualität. Der Return of Investment ist schneller erreicht und einfach zu kalkulieren. Unser Gerätemanagement zeichnet sich durch ein hohes Automatisierungspotenzial aus.
Personalberater Asset Management

Personalberater Asset Management

Bei der Suche nach qualifizierten Fachkräfte unterstützen wir Sie als spezialisierte Personalberater Asset Management, die Mitarbeiter finden, die dazu beitragen können, die Vermögenswerte ihrer Kunden erfolgreich zu verwalten. Im Bereich des Asset Managements sind bestimmte Fachkräfte besonders gefragt. Hier sind einige Schlüsselpositionen für welche wir als Personalberatung Asset Management regelmäßig beauftragt worden: Portfoliomanager: Portfoliomanager sind für die Verwaltung von Anlageportfolios verantwortlich. Sie sollten fundierte Kenntnisse in Investmentstrategien, Risikomanagement und Finanzmärkten haben. Research-Analysten: Research-Analysten analysieren Finanzinstrumente, Unternehmen und Märkte. Sie sollten starke analytische Fähigkeiten und eine solide Ausbildung im Finanzbereich haben. Auch eine CFA-Weiterbildung wird oft gewünscht und eröffnet bessere Jobchancen, wie wir als Personalberater Asset Management empirisch belegen konnten. Quantitative Analysten (Quants): Quants verwenden mathematische Modelle, um Handelsstrategien zu entwickeln. Sie benötigen Kenntnisse in Statistik, Programmierung und Finanzmathematik. ESG-Spezialisten: Als Asset Management Personalberatung wissen wir, dass angesichts des wachsenden Interesses an nachhaltigen Investitionen, ESG-Experten immer mehr gefragt sind. Sie sollten sich mit Umwelt-, Sozial- und Governance-Faktoren auskennen. Digitalisierungsexperten: Die Digitalisierung verändert den Finanzsektor. Experten für Technologie und Datenanalyse sind gefragt, wie wir als Personalberater Asset Management wissen. Kenntnisse in künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und Big Data sind von Vorteil. Vertriebsspezialisten: Am Ende nützt die beste Fondsperformance nichts, wenn sie niemand investiert. Daher sind Top-Vertriebsspezialisten, die Roadshows organisieren, RfPs beantworten und an Pitches teilnehmen, unerlässlich. Insgesamt ist die Suche nach den besten Mitarbeitern im Asset Management eine strategische Aufgabe. Mit gezieltem Recruiting sind wir als Asset Management Personalberater jedoch in der Lage, auch kurzfristig Ihren Talentpool zu vergrößern.
Planung - Beratung - Ausführung

Planung - Beratung - Ausführung

Gartengestaltung Landschaftsbau Landschafts- und Wasserbau Gestalten mit Pflanzen Landschaftspflegerische Begleitplanung und Artenschutzprüfung Pflanzenkläranlagen Wege, Freiflächen, Terrassen Baumgutachten Regenwasserversickerung und -nutzung (Zisternen) Mauern und Treppen Baumpflege/-fällung Gewässerrenaturierung Dach- und Fassadenbegrünung Informationssysteme Schilder und Wegweiser Garten- und Schwimmteiche Wasser im Garten Dichtheitsprüfung LWG §61 Spielflächen und Geräte Unsere Auftraggeber sind Privatleute, Firmen sowie kommunale Einrichtungen
Beratung & Entwicklung

Beratung & Entwicklung

Vom Pulver bis zum Bauteil, von der Idee bis zur Serienproduktion – INMATEC bündelt Wissen und Erfahrung entlang der gesamten Wertschöpfungskette des keramischen Spritzgießens. Unser Leistungsspektrum reicht von der Innovationsberatung und Werkstoffentwicklung bis zur Werkzeugkonstruktion und Projektleitung bei der Einrichtung keramischer Spritzgießsysteme. INMATEC bietet Beratung bei der Bauteilverwirklichung Entwicklung und Produktion maßgeschneiderter Keramik-Feedstocks Analyse und Qualitätskontrolle von Ausgangsmaterialien und Feedstocks Beratung zur Entbinderung und Sinterung Unterstützung bei der Planung vollständiger Produktionslinien Beratung bei der Werkzeugkonstruktion Mit INMATEC als kompetentem Partner profitieren Sie schon bei der Bauteilgestaltung von unserem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Wir entwickeln den passenden Feedstock und unterstützen Sie bei der Konstruktion des für Ihre Anwendung optimierten Werkzeugs – von der Idee zur optimierten Serienproduktion. Unsere Fachleute aus dem Entwicklungsteam übernehmen das Abmustern in unserem hauseigenen Spritzgieß-Technikum oder unterstützen Sie dabei vor Ort. Wir garantieren kontinuierlichen Service, ein flexibles Leistungsangebot und langfristige Zusammenarbeit. Wir beraten und unterstützen Sie auf jeder Ebene des keramischen Spritzgießprozesses. Keramisches Spritzgießen
Beraten

Beraten

Zu allen wichtigen Themen. Vorschriften und Prüffristen. Beleuchtungstechnik und Modernisierungsmöglichkeiten
Energieausweis

Energieausweis

Ihr Weg zum Energieausweis Eigentümer von Wohngebäuden müssen bei Vermietung und Verkauf den Energieverbrauch der Immobilie in einem Energieausweis nachweisen. Das verlangt die aktuelle Energieeinsparverordnung (EnEV), die zum 1. Mai 2014 in Kraft getreten ist. Anhand des Energieausweises sollen Mieter oder Käufer den energetischen Zustand eines Gebäudes ablesen und somit die Energiekosten einschätzen können. Verkäufer und Vermieter sind verpflichtet, den Energieausweis spätestens beim Besichtigungstermin dem Interessenten vorzulegen. Der Energieausweis wird beim Deutschen Institut für Bautechnik registriert. Die Kosten dafür sind im Endpreis enthalten. Es kommen zwei Bewertungsverfahren zum Einsatz: Der Energieverbrauchsausweis Dieser wertet die tatsächlichen Energieverbräuche der letzten drei aufeinander folgenden Jahre aus und gilt für Gebäude ab 5 Wohneinheiten oder für Gebäude, die gemäß dem Anforderungsniveau der Wärmeschutzverordnung vom 11. August 1977 erstellt oder nachträglich auf dieses Anforderungsniveau gebracht worden sind. Antragsformular Verbrauchsausweis Wohnen Antragsformular Verbrauchsausweis Gewerbe Der Energiebedarfsausweis Dieser beruht auf einer Analyse der Gebäudedaten. Kriterien sind unter anderem: Wie gut sind die Wände gedämmt? Wie dicht sind die Fenster? Wie effizient ist die Heizungsanlage? Der Bedarfsausweis bewertet das Gebäude also unabhängig von Nutzerverhalten, Witterung und Standort. Für Wohngebäude mit max. 4 Wohneinheiten mit Bauantrag vor dem 1. November 1977 muss ein Bedarfsausweis ausgestellt werden. Ausnahmen gelten dabei für Gebäude, die schon bei der Fertigstellung die Anforderungen der Wärmeschutzverordnung 1977 erfüllt haben oder nachträglich auf diesen Stand gebracht wurden. Für Neubauten ist ebenfalls der Bedarfsausweis Pflicht. Antragsformular Bedarfsausweis Für bestehende Gebäude, die nach 1977 gebaut wurden, kann zwischen beiden Ausweisarten gewählt werden. Auch für Nichtwohngebäude besteht Wahlfreiheit zwischen Energiebedarf- oder Energieverbrauchausweis.
Beratung

Beratung

Kreative Beratung bei der Ausschöpfung Ihrer steuerlichen Rechte wenn z. B. zur Steuerminimierung Umstrukturierungen in Ihrem Unternehmen notwendig werden, Steuersparmodelle zu überprüfen sind, oder Gesellschafts- und andere Verträge unter steuerlichen Gesichtspunkten beurteilt werden müssen
Steuerberatung

Steuerberatung

Mit uns sind Sie gut beraten! Profitieren Sie von unserer Kompetenz in Sachen Steuerberatung, egal ob laufend oder in Sonderfragen – unser Leistungsspektrum ist groß.
breit aufgestellter Unternehmensberater in Köln

breit aufgestellter Unternehmensberater in Köln

Start-Up, Sanierung, Unternehmensverkauf und mehr Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Unternehmensverkauf und Sanierung von Unternehmen stehe ich dem Start Up genau so wie etablierten Unternehmen in Köln und Rhein-Ruhr zur Seite. Als Unternehmensberater biete ich eine persönliche und hands-on-Begleitung für wichtige Geschäftsentscheidungen, den Unternehmensverkauf oder die Sanierung von Unternehmen an. Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung auch im Interimsmanagement unterstütze ich Unternehmer dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihr Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln.
Beratung

Beratung

Wir schlagen Ihnen eine Auswahl vor, die den spezifischen Anforderungen an Ihre medientechnische Lösung entspricht.
Beratung

Beratung

Bei uns werden Sie optimal beraten. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie als Unternehmer gerade am Anfang stehen, Fragen zu einer Finanzierungsentscheidung haben oder als Privatperson Ihr Erbe frühstmöglich sicher regeln wollen. Unternehmensnachfolge in Düsseldor
SECURITY CONSULTING UND TRAININGS

SECURITY CONSULTING UND TRAININGS

Bewahren Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit: Mit unserer Expertise in Cybersicherheit bleiben Sie im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig. TERMIN BUCHEN MODULARE ERGÄNZUNGEN FÜR IHR IT-PROJEKT EXTRA SERVICE Bei uns dreht sich alles um maßgeschneiderte Lösungen. Neben unseren erstklassigen Services stehen auch unsere Extra-Services bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte sich flexibel entwickeln können. Wir verstehen, dass sich jeder Prozess individuell gestaltet, daher bieten wir unsere Extra-Services an, um Sie genau dort zu unterstützen, wo Sie es benötigen. Unser Ziel ist es, eine umfassende Digitalisierung anzubieten, aber wir möchten nicht einfach nur Services verkaufen – wir möchten maßgeschneiderte Lösungen für jedes einzelne Projekt bieten.
Logistik Beratungen

Logistik Beratungen

Wir arbeiten ein individuelles, schlüssiges und fundiertes Konzept zur Lösung Ihrer Logistikaufgaben aus.
Energieoptimierung

Energieoptimierung

Energetisch optimieren statt inspizieren Ganzheitlich betrachtet bietet jedes Gebäude enormes Potenzial zur Energieoptimierung. Wir finden Ihre Energiefresser! Seit 2007 verpflichtet die Energieeinsparverordnung (kurz EnEV) die Betreiber von Gebäuden, eine energetische Inspektion durchführen zu lassen. Eine Inspektion muss durchgeführt werden, - wenn in einem Gebäude, das älter als zehn Jahre ist, eine Klimaanlage mit mehr als 12 kW Kälteleistung verbaut ist - wenn wesentliche Bauteile der Anlage erneuert wurden. Die Bundesregierung unterstützt finanziell dabei zum Beispiel den Austausch von Ventilatoren, um den Klimaschutz voranzubringen und Energieeffizienz zu fördern. Durch den Einbau moderner Ventilatoren sind Stromeinsparungen von bis zu 50 Prozent möglich. Jetzt Ventilatoren tauschen lassen vom Profi! Erfahren Sie hier mehr über unsere Retrofit Maßnahmen in Sachen Ventilatortausch. Durch eine moderne und bedarfsgerechte Steuerung, z.B. mittels CO-Fühlern, können die Betriebsstunden aller Anlagen reduziert werden. Das senkt Ihre monatlichen Betriebskosten, spart Energie, verbessert den Wert Ihrer Immobilie und schont zugleich die Umwelt. Viele Einsparpotenziale schlummern in Gebäuden: In Lüftungs-und Klimaanlagen benötigen die Ventilatoren einen Großteil der Energiekosten. Durch eine Modernisierung können die Energie- und Betriebskosten stark gesenkt werden. Ungeregelte Ventilatoren in Rückkühlanlagen: Auch hier kann durch moderne EC-Ventilatoren viel gespart werden. Hohe Betriebskosten durch fehlende bzw. nicht gewartete Wärmerückgewinnung. Ein Heizungsrohrnetz ohne einen hydraulischen Abgleich bedeutet einen hohen Aufwand in der Energiebereitstellung sowie Verteilung. Falsche Erwärmung und Verteilung des Trinkwarmwassers führt zu hohen Betriebskosten. Fehlende, veraltete oder nicht mehr korrekt funktionierende Gebäudeautomation führt zu hohen Ausgaben. Neben einer Energetischen Inspektion nach der DIN SPEC 15240 empfehlen wir das Prüfen und Optimieren Ihrer kostenintensiven Anlage. Dabei betrachten wir nicht alleine nur die Klimaanlage, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Wir denken weiter: Die meisten Gebäude bieten ein großes Einsparpotential im Bereich der Energieerzeugung und Verteilung. Eine Prüfung bringt Planungssicherheit.
Google Ads Beratung buchen

Google Ads Beratung buchen

Wenn du bei Google Ads die falschen Einstellungen vornimmst, kann das schnell sehr teuer werden. Häufig ist der grundlegende Aufbau vom Werbekonto schon mangelhaft, wodurch keine effiziente Werbeschaltung möglich ist. Deswegen solltest du lieber am Anfang eine Google Ads Beratung buchen, um diese Fehler zu vermeiden. Stell mir eine Anfrage und ich melde mich für ein unverbindliches Erstgespräch innerhalb 24 Stunden bei dir. Jetzt Anfrage stellen Google Ads Beratung: die Vorteile Die Vorteile einer Google Ads Beratung sind die, dass du von Anfang an von einer Person beraten wirst, die Google Ads seit Jahren betreibt. So sparst du dir die anfänglichen Fehler in den Einstellungen des Google Ads Kontos. Es gibt sehr viele verschiedene Kampagnenarten im Google Ads Universum und so gibt es auch viele potenzielle Fehlermöglichkeiten, die du durch eine Google Ads Beratung einfach vermeidest. Was beinhaltet eine Beratung in Google Ads? Bei der Google Ads Beratung begleite ich dich von Anfang an dabei dein Konto Setup richtig einzustellen, deine Kampagnen aufzusetzen und dein Tracking richtig einzurichten. Natürlich gebe ich dir Tipps und Ratschläge, wie deine Vermarktungsstrategie am Anfang aussehen sollte, wenn du bisher keine Werbung geschaltet hast. Wenn du bereits Werbung geschaltet hast, dann schauen wir wo es noch Potenziale gibt, die bisher noch nicht abgegriffen wurden. Was kostet eine Beratung in Google Ads? Die Kosten für eine Google Ads Beratung sind individuell und richten sich nach Umfang der Beratung. Wenn neben der Beratung eine Umsetzung erfolgen soll, entstehen mehr Kosten als nur bei einer reinen Beratung. Es gibt auch die Möglichkeit einer einzelnen Sitzung für schnelle Tipps oder einer langfristigen Google Ads Beratung, die eine Art Sparring ist. Die nächsten Schritte Wenn du dir sicher bist, dass du eine Google Ads Beratung brauchst, dann freue ich mich über deine Anfrage. Wenn du das nachfolgende Formular mit allen notwendigen Informationen ausgefüllt hast, werde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. Lass dieses Feld leer Dein Nam
Beratung | Begleitung | Umsetzung für deine Sichtbarkeit

Beratung | Begleitung | Umsetzung für deine Sichtbarkeit

Hey, ich bin Margit, Social Media-Managerin, Online-Redakteurin und SEO-Begeisterte, und mein Anliegen ist es, die Verbindungen herzustellen – zwischen deiner Zielgruppe und dir. Und zwar strategisch und nachhaltig, indem ich nicht nur auf einen Weg setze, sondern individuell angepasst an dein Projekt. Je nach Bedarf verbinde ich Social Media, SEO, Content Marketing und lokale Strategien, um ein stabiles Fundament für deine Sichtbarkeit aufzubauen. Digitales Marketing hat die Fähigkeit, Menschen mit dem zusammenzubringen, was sie interessiert, inspiriert und beschäftigt. Auch deine Wunschkund:in und dich. Im Idealfall irgendwann fast automatisch! Die Schwierigkeit besteht in der Komplexität des ganzen Gebildes und in dem Aufwand, der sich ab einer gewissen Größe darin verbirgt. Deshalb helfe ich dir genau da, wo du grad stehst, um gemeinsam ein funktionierendes kleines Marketing-Räderwerk aufzubauen. Die Grundlage für ein dauerhaft starkes und wachsendes Business.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Entwicklung, Beratung, Planung & Entwicklung Entwicklung, Beratung , Planung & Projektierung Beratung Planung Beratung Die geltende EU-Lebensmittelhygiene-Verordnung verpflichtet jeden Betrieb, der Lebensmittel herstellt, behandelt, verarbeitet, zubereitet, lagert, befördert, verteilt oder in Verkehr bringt, dazu, die für die Lebensmittelsicherheit kritischen Arbeitsstufen im gesamten Prozessablauf zu ermitteln, nachhaltig zu überwachen und dokumentieren sowie angemessene Sicherheitsmaßnahmen festzulegen und umzusetzen. Um hygienesensible Bereiche vor einer Kontaminierung zu schützen, müssen deshalb im Bereich des Personalzugangs wirkungsvolle, überlistungssichere Zugangskontrollen eingesetzt werden. Solche Maßnahmen stellen aufgrund ihrer teils recht hohen Komplexität nicht selten eine besondere Herausforderung für die Betreiber dar. Denn um alle Anforderungen korrekt erfüllen zu können, ist eine größtmögliche Entscheidungssicherheit unerlässlich. Sie lässt sich nur dadurch gewinnen, wenn alle Parameter und Notwendigkeiten vorher erörtert und bei der weiteren Umsetzung letztlich auch berücksichtigt werden können. Weitere Details hierzu, finden Sie unser dem Button “Planung”. Planung Mit unserem langjährigen Know-how in Entwicklung und Beratung sowie unseren CAD-Planungsdienstleistungen bieten wir eine wertvolle und qualifizierte Unterstützung, die Architekten, Fachplanern und Bauherren zugute kommt. Dabei berücksichtigen wir die behördlich zulässigen Ausstattungsoptionen ebenso wie individuelle Kundenanforderungen, die wir durch Sonderanfertigungen im eigenen Haus realisieren. Ausgehend von einem vorgegebenen bzw. gemeinsam erarbeiteten Anforderungsprofil, das alle wesentlichen funktionellen, organisatorischen und personellen Rahmenbedingungen berücksichtigt, erstellen wir eine exakte CAD-Planung der vorgeschlagenen Lösung innerhalb der vorhandenen bzw. geplanten Raumsituation. Dank realitätsnaher Darstellungen sowie detaillierter Informationen über die dafür notwendigen baulichen sowie gebäudetechnischen Voraussetzungen, bieten wir so eine solide Planungs- und Entscheidungsgrundlage, die zudem bereits im Vorfeld den zuständigen Lebensmittelüberwachungsbehörden zur Prüfung vorgelegt werden kann.
1. SEO Beratung & Umsetzung für Webseiten

1. SEO Beratung & Umsetzung für Webseiten

Deine Webseite ist dein digitales Aushängeschild. Mit meiner umfassenden SEO-Beratung und praxiserprobten Umsetzungsstrategien sorge ich dafür, dass sie nicht nur mehr Sichtbarkeit erlangt, sondern auch die richtigen Besucher:innen anzieht. Onpage Optimierung Offpage Optimierung Organische Sichtbarkeit
Steuerberatung Würzburg

Steuerberatung Würzburg

Wir wollen Ihren Erfolg steuern – TAX ∙ ADVISORY ∙ AUDIT Unser Anspruch ist es, kundenorientierte Steuerberatung mit höchster Qualität für Privatpersonen bis Großunternehmen zu erbringen. Wir betrachten unsere anspruchsvollen Mandanten ganzheitlich mit ihren individuellen Bedürfnissen. Nach Analyse der Potenziale und Rahmenbedingungen erarbeiten die Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer in Würzburg persönlich mit Ihnen eine Steuerstrategie, die immer das oberste Ziel der Steuerminimierung hat. Persönliche aber auch überregionale Betreuung Sie werden direkt von unseren Steuerberatern bzw. Wirtschaftsprüfern in Würzburg betreut, die Ihnen auch bei Ad-hoc-Fragen kurzfristig zur Verfügung stehen. Alternativ besteht über elektronische Medien die Möglichkeit einer überregionalen Steuerberatung. Unsere Steuerberater in Würzburg erstellen Ihre Steuererklärung Steuerberater, Wirtschaftsprüfer Würzburg bieten dabei u.a. folgende Dienstleistungen an: Einkommensteuererklärungen Umsatzsteuererklärungen Gewerbesteuererklärungen Körperschaftsteuererklärungen Gemeinnützigkeitserklärungen Erklärung zur gesonderten und einheitlichen Gewinnfeststellung Kapitalertragssteueranmeldungen Erbschaft-/ und Schenkungssteuererklärungen Antrag auf Nichtveranlagung Erstellen von Lohnsteuerermäßigungsanträgen Bescheidprüfung Steuerberatung von natürlichen Personen, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften zu allen Steuerangelegenheiten in Würzburg Steuerrechtsdurchsetzung Einspruchs- und Klageverfahren Betreuung von Betriebsprüfungen (Besondere Kenntnisse bei der Zuschlagskalkulation, Geldverkehrsrechnung, Vermögenszuwachsrechnung) Besprechungen mit Banken Erstellen von Unternehmenskonzepten Erstellen eines Finanzstatus Vorbereitung auf das Rating durch Kreditinstitute Planungsrechnungen insbesondere Umsatz- und Rentabilitätsberechnungen, Cash-Flow-Berechnungen Steuerplanung / Steuergestaltung Entwicklung von langfristigen Strategien zur gezielten Steuerentlastung (insbesondere steueroptimierte Gestaltung von Rechtsformen) Planungen zur optimalen Vermögensübertragung von Privatvermögen und Betriebsvermögen Ihre Steuerberater, Wirtschaftsprüfer Würzbur
Consulting

Consulting

Martens & Kollegen begleiten Sie in Allen Fragen der modernen Absatzwirtschaft. Wir sind strategische Unternehmensberatung und operative Macher. Wir beraten, wir planen, wir setzen es um und lassen uns daran messen! Go-to-Market Push-the-Button und betreten Sie Ihren Wunschmarkt. Wir sind Ihr Partner um einen schnellen und effektiven Marktgang zu begleiten und umzusetzen. Change Management Die Sales & Marketing Organisation läuft nicht? Wir arbeiten zusammen mit Ihnen und Ihrer Organisation an Lösungen um wieder Ergebnisse zu liefern. Digitales Marketing Digitales Marketing für Ihre persönliche Absatzstrategie. Aus der Meta Wolke in reale und messbare Zeitelemente. Sales & Distribution Produkte performen nicht, Zugänge zu Absatzmittlern sind blockiert – Wir sind der Partner um Ihre Distribution effektiv zu gestalten.
Beratung und Übersetzung

Beratung und Übersetzung

Wir liefern Erklärungen, Berichte und Ratschläge zu den lokalen Handelsregeln und -vorschriften, damit Sie genau wissen, wie Sie sich auf Ihrem neuen Markt optimal bewegen können.
BERATUNG

BERATUNG

Der Bereich Kundenberatung beschränkt sich bei der Soluro GmbH & Co.KG nicht nur auf die breite Produktpalette von Farbstoffen und färbenden Lebensmitteln, sondern kümmert sich auch um anwendungstechnische Fragen.
Service und Consulting (optional)

Service und Consulting (optional)

Optional OSG als Agentur buchen ✓ Individuelle Beratung ✓ Konzeptentwicklung ✓ Hilfe beim Linkaufbau ✓ Texterstellung durch eigene Redaktion ✓ Onboarding ✓ Workshops ✓ Beratung in allen Online-Bereichen ✓ 50% staatliche Förderung möglich (go digital)