Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 215 Ergebnisse

SOPHOS Central/ IT Sicherheit/ Sicherheitsberatung IT/ Software für Sicherheit

SOPHOS Central/ IT Sicherheit/ Sicherheitsberatung IT/ Software für Sicherheit

Die Abwehr von immer raffinierter werdenden Angriffen auf Unternehmens-IT-Systeme hat nach zuletzt häufig auftretenden sogenannten Verschlüsselungsviren und anderer Schadsoftware erneut an Bedeutung gewonnen. Sophos All-in-One Security für mittelständische Unternehmen: Umfassender E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Durchgängige und dabei bezahlbare Sicherheitslösung. Reibungslose Einbindung in bestehende IT-Umgebungen. Minimaler Administrationsaufwand.
Markenentwicklung, Markennamenentwicklungen,  Markennamen entwickeln, Markenverwertung, Markenschutzberatung

Markenentwicklung, Markennamenentwicklungen, Markennamen entwickeln, Markenverwertung, Markenschutzberatung

Starten Sie durch mit unserer umfassenden Unterstützung in der Markenentwicklung. Von der Namensfindung über die Suche nach der passenden Domain bis hin zum Markenschutz und der Entwicklung einer vollständigen Strategie unterstützen wir Sie dabei, Ihre Marke erfolgreich im Markt zu etablieren. Markennamenentwicklung, Markennamenentwicklungen, Markenberatung, Markennamen entwickeln, Markenberatungen, Markenverwertung, Markenschutzberatung, Logo-Entwicklung, Markenrecherchen, Logoentwicklung, Logoentwicklungen, Produktentwicklung, Marken, Entwicklung von Logos, Marketingberatung
Erstellen geeigneter Verpackungskonzepte

Erstellen geeigneter Verpackungskonzepte

Die HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH ist darauf spezialisiert, geeignete Verpackungskonzepte zu erstellen, die Ihre Produkte schützen und attraktiv machen. Unsere Verpackungslösungen sind auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt und gewährleisten, dass Ihre Produkte mit größter Sorgfalt und Präzision verpackt werden. Unsere Verpackungskonzepte sind darauf ausgerichtet, die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Wir setzen fortschrittliche Techniken und Materialien ein, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Ansprüchen an Leistung und Haltbarkeit gerecht werden. Vertrauen Sie darauf, dass wir Lösungen liefern, die Ihre Produktionskapazitäten verbessern und Ihren Geschäftserfolg fördern. HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH specializes in creating suitable packaging concepts that protect your products and enhance their appeal. Our packaging solutions are designed to meet the specific needs of each client, ensuring that your products are packaged with the utmost care and precision. Our packaging concepts are designed to enhance the efficiency and reliability of your production processes. We employ advanced techniques and materials to ensure that our products meet the highest standards of performance and durability. Trust us to deliver solutions that enhance your production capabilities and drive your business success.
IT-Support und Service für Privatkunden

IT-Support und Service für Privatkunden

Auch für Privatkunden biete ich eine professionelle und kompetente IT-Beratung an. Probleme mit dem PC und Störungen der Internetverbindung gehören der Vergangenheit an. Anstatt eigenständig zu versuchen, eine Reparatur vorzunehmen und dadurch möglicherweise größere Schäden zu verursachen, die meistens mit höheren Kosten- und Zeitaufwänden einhergehen, sollten Sie einen IT-Experten aus Unterhaching bei München zur Rate ziehen. Mit meiner professionellen IT-Beratung und IT-Service für Privatpersonen machen Ihnen die Interneteinstellung oder Computerprobleme keine Sorgen mehr! Ich biete Ihnen einen qualifizierten IT-Service für Privatpersonen vor Ort an – egal ob es sich dabei um Probleme mit Ihrem PC, dem Drucker oder der Software handelt, Sie erhalten stets schnelle und kompetente Lösung von mir. Neben der Reparatur sowie Installation berate ich Sie auch gern über eine Optimierung Ihrer vorhandenen Geräte und Software, um eine Leistungssteigerung Ihrer IT-Umgebung zu erreichen, wobei die persönliche Beratung und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Daneben biete ich sowohl Privatkunden als auch für Unternehmen eine Beratung für Netzwerk und Telekommunikation und Erstellung von individueller Software sowie Anpassung von Standard-Software an! Meine Leistungen für Privatkunden Unerfahrene Privatpersonen benötigen häufig im IT-Bereich Hilfe von einem fachlichen Spezialisten. Als kompetenter IT-Ansprechpartner unterstütze ich Sie rund um Computer, Internet sowie Telefon, und sorge mich um Ihr vorhandenes Problem. Die Kosten richten sich hierbei nach individuellem Anliegen und erforderlicher Lösung. So umfasst mein Aufgabengebiet folgende Leistungen: • Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung • Entfernung von Viren und Malware • Installation gängiger Hard- und Software • Einrichtung einer Internetverbindung und/oder Telekommunikationsverbindung • Einrichtung eines PC-Heimnetzes Sie benötigen einen professionellen IT-Service oder IT-Support im Landkreis München? Ich stehe Ihnen schnell und kompetent zur Seite. Setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung. Nach einer Fehlerdiagnose erstelle ich Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag.
HACCP

HACCP

Unser HACCP-Zertifikat zeigt, dass wir die höchsten Standards für Lebensmittelsicherheit einhalten. Das HACCP-System ist ein präventives System zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit und wird weltweit anerkannt. Unsere HACCP-Zertifizierung ist ein Beweis für unser Engagement für die Sicherheit und Qualität unserer Produkte. Wir verwenden modernste Technologien und strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Unsere HACCP-Zertifizierung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems und hilft uns, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen.
Die Grundlage Ihres Projektes: Beratung und Planung durch das MODULAR Projektteam

Die Grundlage Ihres Projektes: Beratung und Planung durch das MODULAR Projektteam

Kompetenz und über 20 Jahre Erfahrung sind die Basis für jede Hallenplanung bei MODULAR. Die mögliche Vielfalt an textilen Strukturen und Erscheinungsformen in Verbindung mit der zugrunde liegenden Stahlkonstruktion erfordern ein umfangreiches Know-how aller Projektbeteiligten. Unsere hauseigene Planungsabteilung bietet neben diesem Fachwissen auch einschlägige Kompetenz im Baurecht, den jeweiligen (inter)nationalen Normen und brandtechnischen Vorschriften sowie fundierte Kenntnisse zu eventuell nötigen Be- und Entlüftungssystemen. Wir unterstützen Sie außerdem bei statischen Berechnungen und der Baueinreichung Ihrer Halle aus Stahl. Hallenplanung gemeinsam mit unseren Ziviltechnikern Statikberechnung nach DIN, ÖNORM und EUROCODE Sämtliche Hallensysteme und Bauteile werden nach den aktuellsten Normen von Ziviltechnikern, Zivilingenieuren und Ingenieurkonsulenten für die entsprechende Bauweise prüffähig berechnet. Die Ziviltechniker von MODULAR übernehmen auch die Funktion des „technischen Notars“ und erstellen öffentliche Urkunden mit staatlicher Befugnis.
RAUMLUFTTECHNIK

RAUMLUFTTECHNIK

Für ein gesundes, produktives Raumklima Lüftungsanlagen sorgen in den Räumen für angenehme und hygienische Raumluft, wenn sie entsprechend geplant und gebaut bzw. gewartet sind. Besonders wichtig ist dies zum Beispiel in Bildungsstätten, Büroräumen und Krankenhäusern oder auch als Service und Differenzierungsmerkmal in Geschäften, Einkaufsmalls und Hotels für deren Kunden. Energieeffizient und bedarfsgerecht Wir setzen mit unserer täglichen Arbeit sowohl im Service als auch bei der Implementierung von RLT-Anlagen unsere Vision einer modernen, bedarfsgerechten Luft- und Klimatechnik um. Dabei legen wir großen Wert auf Energieeffizienz, Ressourcenschonung und CO2-Reduktion. Unsere Erfahrung - Ihre Sicherheit In vielen Betrieben reicht die „freie Lüftung“ durch Fenster oft nicht aus; die Räume haben keine Fenster oder es herrschen ganz spezielle, anwendungsspezifische Anforderungen an die Luftversorgung. Dies ist oft auch durch gesetzliche Vorgaben wie z.B. in der Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) oder der Technischen Regel für Arbeitsstätten ASR geregelt. Auch diese gesetzlichen Vorgaben haben unsere Techniker und Monteure immer im Blick und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter und Kunden stets eine optimale Luftversorgung haben.
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Einzelteile und Kleinserien

Einzelteile und Kleinserien

Wir legen viel Wert auf unseren durchgängigen Maschinenpark. Unsere Mitarbeiter verfügen über besonderes Fertigungs-Knowhow. Dadurch sind wir in der Lage Einzelteile und Kleinserien in höchster Präzision zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Die Besonderheiten bei unserer Einzelteile- und Kleinserienfertigung liegen in der Vielfalt der von uns bearbeitbaren Materialien. Wir bieten: Präzisionsteile, Einzelteile, Kleinserien, Zeichnungsteile Qualifizierte Mitarbeiter mit Fertigungs-Knowhow Einen umfangreichen und durchgängigen Maschinenpark Vielfalt an von uns zu bearbeitetenden Materialien Höchste Präzision zu wettbewerbsfähigen Preisen Fertigung im eigenen Haus nach Ihren technischen Vorgaben oder unserer eigenen Konstruktion Hartbearbeitung, Hartmetallbearbeitung, Keramikbearbeitung, Graphitbearbeitung, … Folgende Bearbeitungsmethoden können wir Ihnen anbieten: Drehen Fräsen HSC-Fräsen Rundschleifen Flachschleifen Koordinatenschleifen Honen Drahterodieren Senkerodieren Messen Härten Beschichten Laserbeschriften
Metallarbeiten

Metallarbeiten

Außerhalb unserer standardisierten Angebotspalette führen wir auch für gewerbliche wie private Kunden Lohnarbeiten im Bereich der Metallverarbeitung durch. Im Detail bieten wir folgende Möglichkeiten: • Schweißarbeiten durch geprüfte Schweißer • Maschineller Zuschnitt • Abkanten • Runden • Fräsen • Sandstrahlung • Beschichtung von Stählen
Safety Assessments

Safety Assessments

We offer comprehensive safety assessments according to the IFRA Quantitative Risk Assessment, ensuring that your products meet the highest safety standards. Our team advises you on questions about product safety and regulations, helping you navigate the complexities of the fragrance industry. As a member of the Deutschen Verband der Riechstoffhersteller e. V., we stay up-to-date with the latest industry developments. Our integrated management system and certifications (DIN EN ISO 9001 and 14001) reflect our commitment to product quality, environmental care, and industrial safety. Trust us to provide accurate and reliable safety assessments that protect your brand and customers.
Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Wir personalisieren Ihre Produkte mit Lasergravur und erledigen den Versand. Sie wollen Ihren Kunden die Möglichkeit der Personalisierung Ihrer Produkte anbieten? Wir haben das Know-how und langjährige Erfahrung, um Ihre Produkte für Sie zu Individualisieren. Mit unserem CO2 Laser können wir verschiedenste Materialien, wie z. B. Leder, Acryl oder Holz gravieren.
Codierte und individualisierte Produkte

Codierte und individualisierte Produkte

Wir bedrucken nahezu alle Produkte und Materialien mit variablen Daten: Möglich machen das unsere Digitaldruckanlagen (Rolle und Bogen) sowie Inkjet-Druckmaschinen. Über Kleinoffset-Druckmaschinen realisieren wir selbst kleine Auflagen von codierten und individualisierten Drucksachen. Das Eindrucken von fertigen Mehrfachsätzen ist unser tägliches Geschäft. Durch elektronische Bestellsysteme und Web-to-Print-Lösungen ermöglichen wir effiziente und kostenoptimale Bestellungen und die Abwicklung von Druckerzeugnissen mit individuellen Daten. Individualisieren auch Sie mit uns Ihre Druckerzeugnisse!
Etiketten Drucker / Barcode Drucker

Etiketten Drucker / Barcode Drucker

Industriedrucker, Bürodrucker, Lagerdrucker, tragbare Drucker Die Möglichkeiten Barcodes zu drucken sind fast ebenso vielfältig, wie der Barcode-Einsatz an sich. Mit Sicherheit finden Sie die ideale Lösung für Ihre Aufgabenstellung in unserer breiten Palette von Drucksystemen: von robusten Etikettendruckern über Büro- und Lagerdrucker bis hin zu tragbaren Etikettendruckern.
Versandverpackung für Langgut

Versandverpackung für Langgut

Stabile Versandhülsen in repräsentativer Aufmachung, passend für alle gängigen DIN-Formate sind geeignet für den Versand von gerollten Gütern wie Proofs, Urkunden, div. Kalender, Schirmen, Rohren, Schienen oder Produkten in gerollter Form. Die Außenwand ist naturbraun mit weißen Deckelverschlüssen. Auch mit Automatikboden und Selbstklebeverschluss in quadratischer Form erhältlich. Produktmerkmale - Passend für alle gängigen DIN-Formate - Einfaches, rationelles Handling, superschnelles Aufrichten - Flache Anlieferung spart Lagerplatz - Sicherer und umweltfreundlicher Selbstklebeverschluss - Einfaches und schnelles Öffnen Verschiedene Größen (Innenmaß): 850 mm x 80 mm x 80 mm 700 mm x 70 mm x 70 mm 605 mm x 60 mm x 60 mm 435 mm x 50 mm x 50 mm 315 mm x 50 mm x 50 mm 430 mm x 108 mm x 108 mm 610 mm x 105 mm x 105 mm 700 mm x 105 mm x 105 mm 520 mm x 30 mm x 30 mm 39 mm x 31 mm x 31 mm
Umfassende Beratung für Ihre Torlösungen | Niemetz Torsysteme GmbH

Umfassende Beratung für Ihre Torlösungen | Niemetz Torsysteme GmbH

Bei Niemetz Torsysteme GmbH bieten wir eine umfassende Beratung an, die sich durch Fachwissen und individuelle Betreuung auszeichnet. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen genau zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Torprojekte zu bieten. Von der Auswahl des passenden Torsystems bis hin zur Optimierung bestehender Installationen – unsere Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Betreuung: Unsere Berater nehmen sich die Zeit, Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Empfehlungen zu geben. Fachwissen: Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Wissen im Bereich Tor- und Türtechnik. Optimierung: Wir helfen Ihnen, bestehende Systeme zu verbessern und neue Lösungen effizient zu integrieren. Designempfehlungen: Wir bieten Beratung zu ästhetischen Aspekten, um sicherzustellen, dass Ihr Tor perfekt zum Erscheinungsbild Ihres Gebäudes passt. Technische Unterstützung: Unsere Experten bieten technische Unterstützung bei der Auswahl und Installation der passenden Systeme.
Beschriftung vom Profi: persönliche Beratung, regionale Arbeit und faire Preise

Beschriftung vom Profi: persönliche Beratung, regionale Arbeit und faire Preise

Planung Beratung Entwurf Ganzheitliche Konzepte Fernwirkungs-Check Vorab-Visualisierung Produktion Schilder Planen & Banner Digitaldruck Folienplot Selbstklebetexte Aufkleber Montage Kurzfristige Auftragsabwicklung Vor-Ort-Montagen Anbringung von Folien Fahrzeugbeschriftung Sichtschutzfolierung
Service

Service

Ihre Vorteile Wir stehen Ihnen zur Seite bei der Beschaffung spezieller Rohstoffe, die perfekt auf Ihre Produktionsanforderungen zugeschnitten sind. Mit unserem Fachwissen und unserem Netzwerk an Lieferanten sorgen wir dafür, dass Sie stets qualitativ hochwertige Materialien erhalten. Das Inverkehrbringen von Waren erfordert eine genaue Planung und Organisation. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte pünktlich und effizient auf den Markt gebracht werden. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Registrierung Ihrer Produkte im In- und Ausland zur Seite und hilft Ihnen dabei, alle erforderlichen Genehmigungen und Zertifikate zu erhalten. Durch unsere effizienten Arbeitsabläufe und Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen. Dienstleistungen Beratung Entwicklung Internationaler Versand
Bewusster Biergenuss

Bewusster Biergenuss

Als Verbund regionaler Brauereien will die Paulaner Brauerei Gruppe den bewussten Biergenuss fördern. Das heißt für uns: Wir möchten ein Bewusstsein für die Wertigkeit dieses natürlichen Lebensmittels schaffen, offen über die Wirkungen von Alkohol informieren und so den maßvollen Umgang mit Bier als alkoholischem Getränk unterstützen. Die Paulaner Brauerei Gruppe nimmt ihre Verantwortung als eines der führenden Brauereiunternehmen in Deutschland ernst. Dabei folgen wir klaren Grundsätzen, die in einem Kodex niedergelegt sind. Unser Anliegen ist es, dafür Sorge zu tragen, dass Bier auch in Zukunft als das gesehen wird, was es ist: ein Stück unserer Kultur, ein Stück unserer Heimat.
VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

Ganzheitliche Finanzanalyse und Versicherungsberatung für Ein- oder Mehrphasen-Verkauf Ganzheitliche, Themen- und Produktbezogene Beratung > Up- und Cross-Selling-Rate erhöhen – Kundenbindung stärken > Rechtliche Sicherheit durch integrierte IDD-Regeln > Durchgängiger digitaler Beratungsprozess vom Erstkontakt bis Policierung > Inklusive inSign zur rechtssicheren elektronischen Unterschrift > Integrierte Finanzanalyse nach DIN 77230
Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Mit den speziellen Modulen unserer Branchensoftware bietet Ihnen INTEGRA die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider.
Import der Rechnungen ins ERP-System

Import der Rechnungen ins ERP-System

Importieren Sie genehmigte Rechnungen in das Buchhaltungs- oder ERP-System und vermeiden Sie doppelte Dateneingaben und Fehler.
Beratung für Storage und Server-Infrastruktur

Beratung für Storage und Server-Infrastruktur

Planung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Storage, Server-Infrastruktur und hochverfügbare Virtualisierungsumgebungen unter VMware, Oracle Solaris, IBM VIOS/AIX und Linux. Ist die bei Ihnen eingesetzte Speicher- oder Netzwerktechnologie veraltet oder nicht mehr effizient genug für Ihre Prozesse? Egal, in welchem Umfang Sie Beratung benötigen, wir helfen Ihnen mit unserer Expertise für Server, Storage, Netzwerk, Analysen zu Optimierungen, Problemstellungen, Erweiterungen, strategische Planung sowie die Planung und Umsetzung individueller Projekte. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihr IT-Budget effizient investieren. Erfahren Sie beispielhaft am Profil unseres Senior Systems Architects (23 Jahre Berufserfahrung), in welchen Bereichen wir Sie mit Technologie- und Projekt-Know-how beraten können und welche Zertifizierungen wir bieten. Dazu gehören z. B. IBM Spectrum Scale und Power Systems, VMware vSphere ESXi, Oracle SPARC oder Mellanox InfiniBand und 100 GbE.
Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Tau-Office Alzheimerberatung unterstützt Fachkräfte in der Beratung von Patienten mit Alzheimer und Demenz sowie deren Angehörige. Eine chronologische Verlaufsdokumentation sowie das Erfassen aller relevanten Daten ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche KlientInnenenberatung. Dazu können Sie alle eingegebenen Informationen nach individuellen Kriterien statistisch auswerten und als Diagramm darstellen. Einfach per Klick! Papierlos dank elektronische Archivakte Abrechnung nach SGB V und SGB VIII Anforderungen nach PSG II und BTHG werden erfüllt
MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

Medizintechnische Produkte wie Knochenplatten, Pedikelschrauben und Implantate gelten als besonders sensibel und müssen daher sorgfältig sowie schützend verpackt werden. Die Wetropa Group verfügt über eine weitreichende Expertise sowie eine langjährige Erfahrung im Bereich der Medizintechnik Verpackung, welche sich durch eine extrem hohe Branchenkenntnis auszeichnet. Von funktionalen und sofort verfügbaren Standardverpackungen wie Kunststoffhülsen und HPRC-Koffern bis hin zu individuell gefertigten Medizintechnik Verpackungen sind dabei verschiedenste Lösungen möglich.
Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, die ihren Namen verdient - rund um das Thema Trinkwasser im Objektbereich. Rufen Sie bei den Wasser-Kümmerer der Schicht GmbH an! Über 40 Jahre Erfahrung! Die Trinkwasser-Experten der Schicht GmbH haben es sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden die bestmögliche Beratung und Systemlösungen zu bieten. Dabei haben wir gegenüber unseren Wettbewerbern einen Vorteil, der es uns ermöglicht eine einmalig großes Produktspektrum zusammen mit einen Topservice anzubieten, der so individuell ist, wie Ihre Anforderungen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
PROZESSTECHNIK: AUTOMATION

PROZESSTECHNIK: AUTOMATION

Jeder Produktionsprozess benötigt sein ganz individuelles Prozesssystem, welches allen Anforderungen an Hard- und Software gerecht wird. Dabei müssen sowohl die kundenspezifischen Prozessanforderungen berücksichtigt werden als auch die Anforderungen sämtlicher Mess- und Regeltechnik in Betracht gezogen werden. Mit einem auf den jeweiligen Anwendungsfall zugeschnittenen Prozesssystem werden die Weichen gestellt für einen nachvollziehbaren und wirtschaftlichen Produktionsprozess. Das speziell auf die jeweilige Aufgabenstellung maßgeschneiderte Leitsystem unterstützt umfassend den gesamten Produktionsablauf, zum Beispiel bei der Steuerung von Batch-Prozessen und Materialfl üssen. Die optimale Automatisierungstechnik kann man jedoch nur finden, wenn das Verständnis für den gesamten Produktionsablauf vorhanden ist. ESAU & HUEBER verfügt über dieses in Jahrzehnten erworbene Know-how und lässt es in die Planung und Fertigung der Anlagen einfl ießen. Damit werden höchste Ansprüche an Maschinenbau, Mess- und Regeltechnik sowie Automation erfüllt. Automatisierungsprojekte werden von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme auf den jeweiligen Einzelfall zugeschnitten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einzelne Anlagen bzw. Anlagenkomponenten handelt oder um Gesamtsysteme.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot für Werbetechnik an. Lassen Sie sich vom Angebot, dem Layout, über die Herstellung bis hin zum Endprodukt von unserem professionellen Team beraten. Das richtige Marketing ist eins der wichtigsten Elemente im Geschäftsleben. Wie auch sonst sollen Kunden von Ihren Angeboten oder Projekten erfahren, wenn Sie nicht dafür werben. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot für Werbetechnik an. Lassen Sie sich vom Angebot, dem Layout, über die Herstellung bis hin zum Endprodukt von unserem professionellen Team beraten. - Wir bringen Sie GROß raus -
After Sales  - Qualitätsmanagement

After Sales - Qualitätsmanagement

VON NICHTS KOMMT NICHTS! Prozessoptimierung Wenn Ausfallraten drücken, die Qualität leidet oder Kosten davonlaufen, dann unterstützen wir Sie gerne mit unserem fundierten Knowhow im Bereich der Produktions- und Prozessoptimierung. * Prozessoptimierung / Prozessdatenerfassung mit Qualitätsauswertung * Produktionsoptimierung / Optimieren von Produktionsabläufen Anlageninstandhaltung Nutzen Sie unsere Erfahrung bezüglich Anlageninstandhaltung zur Steigerung Ihres betriebswirtschaftlichen Ergebnisses. Die präventive Instandhaltung hält die Anlagenverfügbarkeit dauerhaft hoch und garantiert Prozesssicherheit. * Erfassen von Anlagenausfällen * Planen präventiver Instandhaltung Wartung & Instandhaltung von Gebäuden Wir verstehen Facility Management als ganzheitlichen, strategischen und lebenszyklusbezogenen Managementansatz, um Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitzustellen, funktionsfähig zu halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anzupassen. Energiemanagement Energie ist kostbar und teuer. Nutzen Sie unser Energiemanagement auch in bereits vorhandenen Anlagen, um ein perfekt auf Ihr Unternehmen angepasstes Energiesystem zu schaffen, beispielsweise durch integrierte Rückführsysteme, die Koppelung von Energieströmen und die effiziente Taktung energieintensiver Prozesse. * Energiedatenerfassung * Auswertung der Datenerfassung * Prüfung von Synergien (Rückführsysteme) * Energiemanagementsysteme Dokumentenmanagement Ordnung ist das halbe (Über-)Leben. Mit unserem Dokumentenmanagement sichern wir die Verfügbarkeit aller strukturiert verwalteten elektronischen Dokumente einer Anlage oder auch eines ganzen Betriebs. * Aufbau Managementsystem * Zentrales Verwalten * Rechtssicheres Archivieren
Errichtung von Produktionsstätten

Errichtung von Produktionsstätten

Wir unterstützen westeuropäische Industrieunternehmen bei folgenden Aktivitäten in Russland, Ukraine und Weißrussland