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Produkte und Rezepte nach Wunsch

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AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung

AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung

AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung vor Ort Hergestellt in Deutschland Produkteigenschaften automatisches Umschalten: Greifen / Lösen rein mechanisch kombinierte Version ALK AUTO-LIFT Kombiniert für die Aufnahme unterschiedlicher Hülsengrößen auch für das Heben von Spulen geeignet. AUTO-LIFT Spulen AL/S weitere Größen: auf Anfrage lieferbar Rollendaten Rollengewicht: Gstandard: 1.000 kg, 2.000 kg Gmax: 4.000 kg Innengreifer: Standard 70 mm, 76.2 mm, 150 mm, 152.4 mm verfügbare Greifer für Hülsen: 30 - 650 mm
Beratung in unserer Ausstellung

Beratung in unserer Ausstellung

Im Unterschied zu vielen anderen Anbietern gebrauchter Büromöbel finden Sie in unserer Ausstellung alles abholfertig präsentiert - wie in Ihrem neuen Büro! Alles ist geschmackvoll zusammengestellt, nach Farbe, Design und Preislage kombiniert. So fällt das Aussuchen leicht. Dabei sind Ihnen unsere Fachberater/innen gerne behilflich und nehmen sich für die Beratung ausreichend Zeit. Am Besten, Sie bringen gleich die Größenmaße der Räume oder eine Bauzeichnung mit. Zusammen mit Ihnen planen und stellen wir dann die passenden Möbel zusammen! Also: Wozu in unbeheizten, schlecht beleuchteten Lagerräumen ohne kompetente und freundliche Beratung Ihre neuen Büromöbel aussuchen, wenn bei uns die größte Auswahl, perfekt präsentiert auf Sie wartet?
Arbeitssicherheit - Arbeitssicherheitsgesetz

Arbeitssicherheit - Arbeitssicherheitsgesetz

Als ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit werde ich Sie gerne mit meinem Fachwissen unterstützen und die genannten Aufgaben übernehmen! Das Arbeitssicherheitsgesetz (kurz 🔗 ASiG) regelt die Pflichten der Arbeitgeber zur Bestellung von Betriebsärzten, Sicherheitsingenieuren und anderen Fachkräften für Arbeitssicherheit und definiert deren Aufgaben, ihre betriebliche Position, fordert ihre betriebliche Zusammenarbeit beim Arbeitsschutz und bei der Unfallverhütung, z. B. im Arbeitsschutzausschuss. Der Grundgedanke dieses Gesetzes ist die Prävention im betrieblichen Arbeitsschutz zu gewährleisten. Laut § 1 Grundsatz soll erreicht werden, dass 1. die dem Arbeitsschutz und der Unfallverhütung dienenden Vorschriften den besonderen Betriebsverhältnissen entsprechend angewandt werden, 2. gesicherte arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Erkenntnisse zur Verbesserung des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung verwirklicht werden können, 3. die dem Arbeitsschutz und der Unfallverhütung dienenden Maßnahmen einen möglichst hohen Wirkungsgrad erreichen. Darüber hinaus werden die zwingend notwendigen Aufgaben und Anforderungen an die Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Betriebsärzte in den ersten Abschnitten beschrieben. Der vierte Abschnitt behandelt die gemeinsamen Vorschriften für die genannten Fachkräfte: § 8 Unabhängigkeit bei der Anwendung der Fachkunde § 9 Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat § 10 Zusammenarbeit der Betriebsärzte und der Fachkräfte für Arbeitssicherheit § 11 Arbeitsschutzausschuss arbeitssicherheit§ 12 Behördliche Anordnungen § 13 Auskunfts- und Besichtigungsrechte § 14 Ermächtigung zum Erlass von Rechtsverordnungen § 15 Ermächtigung zum Erlass von allgemeinen Verwaltungsvorschriften § 16 Öffentliche Verwaltung § 17 Nichtanwendung des Gesetzes § 18 Ausnahmen § 19 Überbetriebliche Dienste § 20 Ordnungswidrigkeiten § 21 Änderung der Reichsversicherungsordnung § 22 Berlin-Klausel [gegenstandslos] § 23 Inkrafttreten Konkrete Anforderungen zur arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Betreuung werden in der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung Vorschrift 2 (DGUV Vorschrift 2) geregelt. Es handelt es sich hierbei um ein autonomes Recht der Unfallversicherungsträger. Hier wird neben anderen Vorgaben konkret vorgegeben, wie die Grundbetreuung, die Einsatzzeiten pro Beschäftigten und der betriebsspezifische Teil der Betreuung auszuschauen hat. Fachkraft für Arbeitssicherheit ( Kurzform FaSi oder SiFa ) Im § 6 des ASiG werden die Aufgaben der Fachkraft für Arbeitssicherheit wie folgt vorgegeben: Die Fachkräfte für Arbeitssicherheit haben die Aufgabe, den Arbeitgeber beim Arbeitsschutz und bei der Unfallverhütung in allen Fragen der Arbeitssicherheit einschließlich der menschengerechten Gestaltung der Arbeit zu unterstützen. Sie haben insbesondere den Arbeitgeber und die sonst für den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung verantwortlichen Personen zu beraten, insbesondere bei der Planung, Ausführung und Unterhaltung von Betriebsanlagen und von sozialen und sanitären Einrichtungen, Beschaffung von technischen Arbeitsmitteln und der Einführung von Arbeitsverfahren und Arbeitsstoffen, Auswahl und Erprobung von Körperschutzmitteln, Gestaltung der Arbeitsplätze, des Arbeitsablaufs, der Arbeitsumgebung und in sonstigen Fragen der Ergonomie, Beurteilung der Arbeitsbedingungen, die Betriebsanlagen und die technischen Arbeitsmittel insbesondere vor der Inbetriebnahme und Arbeitsverfahren insbesondere vor ihrer Einführung sicherheitstechnisch zu überprüfen, die Durchführung des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung zu beobachten und im Zusammenhang damit die Arbeitsstätten in regelmäßigen Abständen zu begehen und festgestellte Mängel dem Arbeitgeber oder der sonst für den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung verantwortlichen Person mitzuteilen, Maßnahmen zur Beseitigung dieser Mängel vorzuschlagen und auf deren Durchführung hinzuwirken, auf die Benutzung der Körperschutzmittel zu achten, Ursachen von Arbeitsunfällen zu untersuchen, die Untersuchungsergebnisse zu erfassen und auszuwerten und dem Arbeitgeber Maßnahmen zur Verhütung dieser Arbeitsunfälle vorzuschlagen, darauf hinzuwirken, dass sich alle im Betrieb Beschäftigten den Anforderungen des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung entsprechend verhalten, insbesondere sie über die Unfall- und Gesundheitsgefahren, denen sie bei der Arbeit ausgesetzt sind, sowie über die Einrichtungen und Maßnahmen zur Abwendung dieser Gefahren zu belehren und bei der Schulung der Sicherheitsbeauftragten mitzuwirken.
Lichtplanung und Lichtberatung vor Ort

Lichtplanung und Lichtberatung vor Ort

Ich biete Ihnen eine Lichtberatung und Lichtplanung für Ihr Eigenheim, Ihren Gewebebetrieb oder Ihr Büro.
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt über alle verpackungsrelevanten Bereiche wie Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Kunde und Endkunde. Was bedeutet ganzheitliche Verpackungsberatung? Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt material- und lieferantenunabhängig über alle verpackungsrelevanten Bereiche und umfasst Einkauf, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Handel und Endkunde. Sie beinhaltet alle Aspekte innerhalb Ihrer Verpackungssortimente, der Verpackungsprozesse, der Verpackungslogistik und der Vermarktung Ihrer Produkte. Was verstehen wir unter Packaging Excellenz? Mit unserer erprobten Beratungsmethodik „Packaging Excellenz“ machen wir Ihre Sortimente, Prozesse und Logistik fit für die Markt- und Kundenanforderungen in Ihrem Segment und Ihren Zielgruppen. Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsberatung/
Rechtssicheres Umweltmanagement

Rechtssicheres Umweltmanagement

Wir leisten für Sie sämtliche Aufgaben in Ihrem betrieblichen Umweltmanagement und mindern Ihr Haftungsrisiko. Entdecken Sie eine neue Basis für Ihr betriebliches Umweltmanagement. Wir übernehmen Verantwortung für Sie, indem wir Ihre Mitarbeiter entlasten, Ihre Umweltabteilung unterstützen und diese auch komplett stellen können. Mit unserer externen Umweltabteilung sparen Sie zudem deutliche Kosten! Wir bieten Ihnen die professionelle Umsetzung sämtlicher Aufgaben in Ihrem betrieblichen Umweltmanagement. Dabei zeigen wir Ihnen in der Organisation Ihres betrieblichen Umweltmanagements bestehende Schwachstellen auf, setzen für Sie praktikable Lösungen kostengünstig um und realisieren nachhaltig die Rechtssicherheit für Ihren Betrieb. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in anderen Unternehmen und Branchen und haben dadurch die größtmögliche Sicherheit. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Zusammenarbeit richten wir den Blick auf Ihre umweltrelevanten betrieblichen Abläufe und sorgen für sicheres Arbeiten in Ihrem Unternehmen. Unser breites Dienstleistungsspektrum ermöglicht es uns, Sie im gesamten Bereich Ihres betrieblichen Umweltmanagements zu unterstützen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Sie erhalten die bedarfsgerechte und kontinuierliche Unterstützung zu einem fest kalkulierbaren Honorar. Zusätzliche Kosten für Fortbildungen/Schulungen, Urlaub und Ausfallzeiten sind für Sie nicht mehr relevant. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Agiles Projektmanagement

Agiles Projektmanagement

Günzel Consulting bietet Kompetenzen im Agilem Projektmanagement an. Unsere Mitarbeiter sind auf die SCRUM Methodologie geschult und führen als SCRUM-Master Ihre Unternehmensprojekte zum Erfolg.
Klimaschutzkonzepte / Klimaschutzteilkonzepte für Landkreise, Kommunen und soziale Einrichtungen

Klimaschutzkonzepte / Klimaschutzteilkonzepte für Landkreise, Kommunen und soziale Einrichtungen

Kommunen sind unverzichtbare Akteure bei der Energiewende in Deutschland. Wir bieten Ihnen kompetente Unterstützung beim Umsetzen der damit verbundenen Aufgaben in allen Bereichen. Klimaschutz in Kommunen Klimaschutzkonzept: Klimaschutzteilkonzept für Kommunen: für kleine Kommunen
Datenschutzhinweise DSGVO / Erstkontakt

Datenschutzhinweise DSGVO / Erstkontakt

Erstellung & Prüfung von Datenschutzhinweisen Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre individuellen Verarbeitungen gemäß DSGVO für Ihre individuellen Verarbeitungen.
Business Development & Consulting

Business Development & Consulting

Sei es eine erst entstehende Geschäftsidee, ein aufstrebendes Start-Up oder ein bereits etablierter Betrieb. Wir von SAMIK bieten Ihnen ein Consulting-Komplettpaket für Ihr Unternehmen. Dieses beinhaltet: Analyse der IST-Situation Optimierung der Vertriebsprozesse Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsstrategie Durchführung von Marktanalysen Entwicklung von Markteintrittsstrategien
Social Media Beratung Google, Facebook, LinkedIn, Xing, Twitter, Instagram

Social Media Beratung Google, Facebook, LinkedIn, Xing, Twitter, Instagram

Bringe Dein Unternehmen oder Betrieb auch in Social Media Kanälen, wie Google, Facebook, LinkedIn, Twitter oder Xing voll in Geltung. Find neue Kunden oder Mitarbeiter, über die neuen Wege der Sozialen Netzwerke. Wir erstellen und betreuen Deine Social Media Präsenz in allen gängigen Netzwerken, wodurch Du eine Vielzahl von vor allem neuen jungen Kunden finden wirst. Facebook Page mit Business Manager: Wir erstellen Dir Deine Facebook Seite inklusive professionellen Business Manager Zugang, dadurch kannst Du Deine Seite noch professioneller, schneller und einfacher verwalten als je zuvor. Auch erhältst Du erweiterte Statistiken, welche es Dir erlauben, Deine Seite noch besser auf Deinen Kundenstamm anzupassen. Google My Business: Wir tragen Dein Unternehmen professionell bei Google, Google Maps, Google Plus, YouTube sowie weiteren Google-Diensten ein. LinkedIn & Xing: Find neue Mitarbeiter und bringe wichtigen Entscheidern Dein Unternehmen direkt über die Sozialen Netzwerke näher. Wir richten Deine Unternehmensseite ein und verwalten Deinen Blog. Full Service: Wenn Du mehr als eine Social Media Profil benötigst, ist dies auch kein Problem. Zusätzlich können wir Dir auch eine Website, Flyer, Plakate, Visitenkarten und vieles Weiteres anbieten. Kontaktiere uns! Sowohl für kleine als auch große Unternehmen haben wir das richtige Angebot. Mehr Informationen unter: https://onrevo.net E-Mail: info [ät] onrevo.net Tel.: 04122 4089918 -- Was wir auch können: Webdesign, Webhosting, Webseite, Domain, Homepage, Internet, Internetseite, Portal, Wordpress, WooCommerce, Social Media, Soziale Netzwerke, Facebook, Google, Twitter, YouTube, Instagram, Facebook Business Manager, Google My Business, Instagram Business, Webshop, E-Commerce, Online-Shop, CDN, Content Management etc... -- Impressum: https://onrevo.net/impressum Bildnachweis: https://onrevo.net/impressum/#Bildnachweis
SOLIDWORKS Simulation

SOLIDWORKS Simulation

Mit SOLIDWORKS Simulation können Produktingenieure neue Ideen virtuell testen, schnell die Leistung bewerten, die Qualität verbessern und sich das Wissen für Produktinnovationen aneignen. SOLIDWORKS Simulation Premium erweitert die Funktionen von SOLIDWORKS Simulation Professional, um auch anspruchsvollste Belastungsarten und modernste Werkstoffe realitätsnah abzubilden: Modellbelastung durch harmonische, zeitgesteuerte und zufällige Schwingungsanregung; nichtlineare Statik und Dynamik; Verbundwerkstoffe mit geschichtetem Aufbau und richtungsabhängigen Werkstoffparametern. Lizenz: SOLIDWORKS Simulation Premium Wartungspreis: € 3.575,00
Fachkräfte für Arbeitssicherheit

Fachkräfte für Arbeitssicherheit

Wir stellen für Ihren Betrieb eine externe Fachkraft für Arbeitssicherheit, bieten Ihnen eine umfassende Arbeitssicherheitsberatung und unterstützen Sie bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten. Wir übernehmen für Sie Verantwortung, gestalten aktiv bei Ihnen vor Ort Ihr Arbeitsschutzmanagement, reduzieren Ihre Haftungsrisiken und schaffen die Voraussetzung für einen rechtskonformen Betrieb. Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit bieten wir Ihnen die notwendige fachliche und kompetente Betreuung bei der Erfüllung der Anforderungen an den Arbeits- und Gesundheitsschutz, der Unfallverhütung und bei allen Fragen der menschengerechten Gestaltung der Arbeit. Neben der beratenden Funktion einer Fachkraft für Arbeitssicherheit leisten wir - soweit von Ihnen gewünscht - auch aktiv die Umsetzung notwendiger Maßnahmen bei Ihnen vor Ort. Bei den ersten Terminen erfolgt durch uns eine Bestandsaufnahme. Mit der Bestandsaufnahme wird in den Bereichen Arbeits- und Brandschutz Ihre Unternehmensorganisation und der Umsetzungsgrad der für Sie einschlägigen Rechtsvorschriften überprüft. Sie erhalten einen detaillierten Soll-Ist-Abgleich und Verbesserungsvorschläge, wie Sie künftig noch rechtssicherer arbeiten können. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Blue Ocean Consulting

Blue Ocean Consulting

Firmen sehen sich heutzutage mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Innovativon ist wichtiger denn je. Ein Blue Ocean für Ihre Produkte hilft Ihnen den Wettbewerb hinter sich zu lassen. Sie haben Probleme mit Ihrem Wachstum? Ihre Wettbewerber senken die Preise und zerstören damit Ihren Markt? Sie haben Ihre Innovationskraft verloren? Mit unserem Blue Ocean Beratungskonzept erstellen wir für Ihre Produkte einen Blue Ocean. Dabei gehen wir mit Ihnen durch unseren Beratungsprozess, der sicherstellt, dass die Innovation nicht nur theoretisch erfolgreich ist, sondern auch im Betriebsergebnis ihre Wirkung zeigen. Die Dauer eines Projekts ist individuell sehr unterschiedlich. Je nach Komplexität der Organisation und der Zielprodukte. In Workshops erarbeiten wir die notwendigen Arbeitspakete, die Ihre Mitarbeiter dann weiter ausfeilen.
Fehlerbehebung (Trouble Shooting)

Fehlerbehebung (Trouble Shooting)

Fehlersuche, Massnahmenplanung, Umsetzung und Dokumenation Wir unserstützen unsere Kunden mit unserem tiefgehenden Verfahrens-und Anlagenverständnis und unserer Erfahrung beim Trouble Shooting bei auftretenden oder sich abzeichnenden Problemen.
Beratung von Neugründern & etablierten Unternehmen

Beratung von Neugründern & etablierten Unternehmen

Ob sie gerade dabei sind, Ihr eigenes Unternehmen zu gründen oder bereits ein etabliertes Unternehmen führen - wir bieten Ihnen umfassende Beratungsdienstleistungen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei allen Aspekten Ihrer Unternehmensentwicklung zu unterstützen.
Digitalisierung - DICONSO - Digital Consulting Solutions  - Eine Marke der TOSIT GmbH

Digitalisierung - DICONSO - Digital Consulting Solutions - Eine Marke der TOSIT GmbH

Wir begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation zu erfolgreichen, agilen und lernenden Organisationen. DICONSO glaubt an die Innovationskraft des Mittelstandes. ERP-Software & Consulting Digitalisierung & Consulting Financial Services & Consulting
Buchhaltungsservice

Buchhaltungsservice

“Ordnung zu machen ist nicht schwer, Ordnung zu halten aber sehr!” - und darum bieten wir Ihnen unsere Dienste an. Nur wer einen genauen Überblick über seine Zahlen behält, kann langfristig die richtigen Strategien und Lösungen für Sein Unternehmen erarbeiten und einsetzen um letztlich die Entscheidungen zu treffen um Erfolgreich zu sein. Wir bereiten Ihre Buchhaltung*, Lohnunterlagen und Ihre Lohnbuchhaltung professionell auf und helfen Ihnen, anhand der daraus ermittelten Daten Ihr Unternehmen wirtschaftlich und effizient zu führen. Dabei können wir Ihnen neben der “reinen Buchhaltung” eine große Auswahl an Betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA) bieten und analysieren diese mit Ihnen, damit Sie regelmäßig einen umfangreichen, ungetrübten Überblick Ihrer betriebswirtschaftliche Situation erhalten um somit Ihr Unternehmen optimal lenken können. Außerdem erhalten Sie mit jeder Auswertung eine aktuelle Offene-Posten-Liste**, mit der Sie alle offen stehenden Rechnungen Ihrer Lieferanten und Kunden stets überwachen können. Wir übernehmen aber auch gerne Teilaufgaben, wie Fertigstellung angefangener Arbeiten, das erfassen bereits kontierter Belege und weitere Aufbereitungen. Wir leisten jedoch keine Steuerberatenden Arbeiten. *Buchhaltungsservice gemäß § 6 Nr. 3 und 4 StBerG ** je nach Auftragsumfang
Consulting: Moderne Werkzeuge

Consulting: Moderne Werkzeuge

Wir beraten Sie bei der Toolauswahl, hierbei könnten zum Beispiel die Standard-Microsoft Produkte wie SharePoint oder MS Project zum Einsatz kommen. In der agilen Welt bieten wir Jira und Confluence. Zusätzlich könnten dann Kollaborationstools wie Teams oder OneNote genutzt werden. Die Einführung und Wartung wird durch unsere Project Services geleistet.
Kostenlose gießtechnische Beratung

Kostenlose gießtechnische Beratung

Unsere gießtechnische Beratung beginnt bereits in einem frühen Stadium Ihrer Entwicklung, um Aufwand zu optimieren und Durchlaufzeiten zu reduzieren. In allen Phasen stehen Ihnen erfahrene Fachleute zur Seite - kompetent, zuverlässig und engagiert. Unsere Experten beraten Sie und analysieren Ihre Bauteile kostenlos auf Feingusstauglichkeit.
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Erfolgreich Selbstständig mit einer Gründungsberatung Die Neugründung eines Unternehmens ist spannend und fordert viele Entscheidungen für Sie als Existenzgründer. Als Steuerberaterin bin ich seit einigen Jahren im Haupterwerb selbstständig. Zuvor war ich bereits viele Jahre in der Steuerberatung nebenberuflich selbstständig tätig. Mit dem Start in die Selbstständigkeit bin ich also bestens vertraut. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus aber auch aus der Erfahrung mit einer Vielzahl von Beratungen für Existenzgründer verstehe ich die Besonderheiten zu Beginn einer selbstständigen Tätigkeit. Ich empfehle regelmäßig eine individuelle Existenzgründungsberatung, in welcher ich Sie mit den steuerlich zu beachtenden „Spielregeln“ hinweise. In diesem Beratungsgespräch können wir auf Ihre individuellen Gegebenheiten eingehen. Für das Beratungsgespräch sollten Sie ca. 1 Std. einplanen. In dieser Stunde besprechen wir die wesentlichsten zu beachtenden Themen in Bezug auf Ihre bevorstehende Selbstständigkeit. Im Nachgang zu dem Beratungsgespräch entstehen natürlich immer wieder Detailfragen. Diese besprechen wir dann unkompliziert und kurzfristig am Telefon oder per E-Mail. Alternativ können wir natürlich einen weiteren Beratungstermin vereinbaren. Ein Beratungstermin ist in der Regel kurzfristig, also binnen zwei Tagen möglich. Nachfolgend sehen Sie einige Themen, die im Einzelfall bei einer Existenzgründungsberatung von Bedeutung sein können. a) Rechtsformwahl b) Haftung c) Steuer–Vorausplanung d) Altersvorsorge e) Mitarbeiter f) umsatzsteuerliche Kleinunternehmerschaft g) Kauf eines Betriebs im Ganzen h) Existenzgründungszuschuss etc.
"Präsenz in Betrieb, Fertigung, Fahrdienst, ..."

"Präsenz in Betrieb, Fertigung, Fahrdienst, ..."

Aufarbeitung des Arbeits- und Leistungssystems. Aufdeckung der Wirkzusammenhänge mit wissenschaftlich-psychologischen Methoden. Eliminierung von Störfaktoren. Senkung des Krankenstands. Bestandsaufnahme am Arbeitsplatz, ob in der Halle, im Büro oder draußen unterwegs. Mit der Perspektive "Lustvoll arbeiten" Nachjustierung von leistungspsychologischen Hygiene-Faktoren: Leitungsmöglichkeit, Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft. Über die Stärkung der Leitung zur Aktivierung der "Kraft der Gruppe".
Verschleißschutz und Korrosionsschutz

Verschleißschutz und Korrosionsschutz

ALOTEC® Hochleistungskeramik ist als moderner Werkstoff in der Lage, auch unter schwierigen Bedingungen wie Verschleiß, Korrosion und Hochtemperatur, höchste Anforderungen zu erfüllen.
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundendienst bietet schnelle Hilfe auch per Ferndiagnose an. Auch nach dem Kauf und der Inbetriebnahme Ihrer Anlagen bleiben wir Ihr Ansprechpartner. Unser kompetenter Kundendienst gewährleistet die einwandfreie Funktion Ihrer Geräte über die gesamte Lebensdauer. Unsere Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter werden regelmäßig geschult und unterstützt von unserer Expertise. Der WKM Kundenservice ist täglich von 7:00 bis 17:30 Uhr erreichbar. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch ohne Wartungsvertrag zur Verfügung.
Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, die ihren Namen verdient - rund um das Thema Trinkwasser im Objektbereich. Rufen Sie bei den Wasser-Kümmerer der Schicht GmbH an! Über 40 Jahre Erfahrung! Die Trinkwasser-Experten der Schicht GmbH haben es sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden die bestmögliche Beratung und Systemlösungen zu bieten. Dabei haben wir gegenüber unseren Wettbewerbern einen Vorteil, der es uns ermöglicht eine einmalig großes Produktspektrum zusammen mit einen Topservice anzubieten, der so individuell ist, wie Ihre Anforderungen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Berndt+Partner Creality – Die Kunst der Verpackungsberatung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Markterfolg

Berndt+Partner Creality – Die Kunst der Verpackungsberatung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Markterfolg

Tauchen Sie ein in die Welt der individuellen Verpackungsberatung bei Berndt+Partner Creality, wo Verpackungen nicht nur betrachtet, sondern erlebt werden. Als Experten für Verpackungsdesign, Markenstrategie und Produktinnovation bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Beratung, die nicht nur Ihre Produkte schützt, sondern auch Ihren Markterfolg steigert. Unsere Philosophie der Verpackungsberatung: Verstehen, Gestalten, Begeistern Verpackungen sind mehr als nur Hüllen – sie sind Schnittstellen zwischen Produkt und Konsument. Bei Berndt+Partner Creality verstehen wir die Kunst der Verpackungsberatung als einen Prozess des Verstehens, Gestaltens und Begeisterns. Unsere Experten begleiten Sie auf dem Weg zu Verpackungslösungen, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und marktgerecht sind. Leistungen im Überblick 1. Design + Branding: Ganzheitliches Denken für eine nahtlose Verbindung von präziser Strategie und innovativem Design. Entwicklung von Markenstrategien, die Ihre Produkte unverwechselbar positionieren. Roll-Out von Final Artwork für einen durchgängigen Markenauftritt. 2. Verpackungsentwicklung + Structural Design: Tiefgehendes Konsumentenverständnis für die Entwicklung ansprechender Verpackungen. High-Tech Structural Design für optimale Funktionalität und ästhetische Anziehungskraft. Packages, die sich optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Produkte zuschneiden lassen. 3. Verpackungsoptimierung – Beratung und Kostenreduktion: Praxisnahe Ansätze zur Optimierung von Verpackungen. Reduktion von Verpackungskosten ohne relevante Verluste an Leistungsfähigkeit. Packages, die sich präzise auf die Anforderungen der Verpackungsberatung zuschneiden lassen. Packages für individuelle Verpackungslösungen Unsere Packages bieten klare Strukturen und individuelle Anpassungen. Von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung begleiten wir Sie mit maßgeschneiderten Lösungen, die nicht nur Ihre Produkte schützen, sondern auch Ihre Markenidentität stärken. Erfolgsgeschichten und Referenzen Erfahren Sie, wie Unternehmen durch unsere Verpackungsberatung nicht nur effizientere Verpackungen erhalten, sondern auch ihre Produkte erfolgreich im Markt positionieren. Unsere Referenzen zeigen, wie maßgeschneiderte Verpackungslösungen den Unterschied machen. Gemeinsam für beeindruckende Verpackungsmomente Kontaktieren Sie uns, und lassen Sie uns gemeinsam die Kunst der Verpackungsberatung für Ihren Markterfolg gestalten. Berndt+Partner Creality – Ihr Partner für individuelle Verpackungslösungen, die mehr als nur schützen, sie begeistern!
Unternehmensberatung für KMU - staatlich gefördert durch das BAFA

Unternehmensberatung für KMU - staatlich gefördert durch das BAFA

Optimieren Sie jetzt mit uns Ihr Geschäftsmodell und entdecken Sie effiziente Strategien für eine erfolgreiche Skalierung. Fordern Sie jetzt eine kostenfreie Erstanalyse an. Wir begleiten Sie bei der digitalen Transformation sowie der digitalen Markterschließung. Von der Marketing-Automation, Website- & Social-Media-Konzepten, der Entwicklung von Verkaufsfunnel-Systemen und Cross-Channel-Strategien bis zur 360 Grad Optimierung der Customer Journey. Als innovative Unternehmensberatung optimieren wir aus neutraler Position Marketing-, Vertriebs- und Organisationsprozesse sowie auch einzelne operative Maßnahmen. Diese Beratung kann u.a. durch die Beratungsförderung des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gefördert werden. Weiterhin sind wir u.a. autorisiertes Beratungsunternehmen für das Förderprogramm go digital und zahlreiche weitere Förderprogramme. Prüfen Sie jetzt mit uns Ihre individuellen Fördermöglichkeiten. ► Gewinnen Sie automatisch Kunden: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Angebot das sich vom Wettbewerb deutlich abhebt. Mit der Service-DNA-Methodik liefern wir Ihnen einen Leitfaden, um effiziente und wirkungsvolle Vertriebs- und Positionierungsstrategien zu entwickeln. Strategien, mit denen Sie automatisch Ihre Wunschkunden gewinnen. ► Ein Angebot so attraktiv wie Wasser in der Wüste: Die Auswertung von mehr als 300 überdurchschnittlich erfolgreichen Unternehmen hat gezeigt, dass erfolgreiche Unternehmen in mindestens drei Bereichen immer deutlich besser als Ihre Wettbewerber sind. Stellen Sie sich vor, Sie sind in der Wüste unterwegs, Sie haben schon seit Stunden nichts getrunken, … und dann bietet Ihnen jemand klares, sauberes Wasser an. Wie dankbar wären Sie für dieses Angebot? Wenn Sie sich jetzt fragen, ob das auch für Ihr Unternehmen geht, – dann machen Sie die Probe aufs Exempel. Lassen Sie uns auch für Ihr Unternehmen ein Angebot entwickeln, das so attraktiv und anziehend ist, wie Wasser in der Wüste. In einem unverbindlichen Erstgespräch analysieren wir gemeinsam, wie Sie sich künftig deutlich von Ihrem Wettbewerb in mindestens drei Bereichen abheben, und so automatisch Kunden gewinnen. ►► Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg in vier Schritten: ►Schritt 1 - Gratis Coaching: Im Rahmen eines Gratis-Coachings sowie einer Erstanalyse zeigen wir Ihnen Ihre Optimierungspotentiale auf und mit welchen Quick Wins Sie schnell messbare Resultate erzielen können. ► Schritt 2 - Fördermittel-Check: Es gibt zahlreiche Förderprogramme für die Bereiche Unternehmensberatung und Digitalisierung. Gemeinsam evaluieren wir, welche Förderprogramme zu Ihren Zielen am besten passen. ► Schritt 3 - Umsetzung: Entsprechend Ihrer Zielsetzungen konzipieren wir für Sie zielführende Maßnahmen und setzen diese bis zur Zielerreichung für Sie um. ► Schritt 4: Skalierung Wir zeigen Ihnen Methoden mit denen Sie einen hohen Automatisierungsgrad erreichen sowie Strategien für eine nachhaltige Skalierung. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und fordern Sie eine kostenfreie Erstanalyse bei uns an und entdecken Sie Ihre Optimierungs- & Wachstumspotentiale. ☎ +49 511 763 89 630 | Mobil +49 172 514 62 65 | ✉ info@src-solutions.de
etg24 kooperiert mit der Unternehmensberatung Hübschmann

etg24 kooperiert mit der Unternehmensberatung Hübschmann

Zu den häufigsten Hindernissen bei der Umwandlung der verwaltungstechnischen Abläufe in digitale Prozesse zählen der Mangel an Zeit, Fachkenntnis und häufig auch fehlende oder nicht kompatible Funktionen der bestehenden Software. Um diese Herausforderungen zu meistern, sind Kooperationen verschiedener Anbieter meist unerlässlich. Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, die digitale Kommunikation effizient zu nutzen. Viele Unternehmen würden Ihren Kunden und Partnern gerne ein Onlineportal anbieten. Dafür haben sie meist aber nicht die notwendigen Kenntnisse für die Umsetzung. Das erfolgreiche Betreiben eines Kundenportals ist nur mit digitalen Dokumenten und Informationen möglich. Die Digitalisierung von Dokumenten und Informationen in einem laufenden Betrieb bedeutet mit unserem Produkt weniger Aufwand und direkter Mehrertrag. Sie sparen sich durch die Digitalisierung den Mehraufwand und den Postweg, während Sie durch unser Produkt Geld verdienen.