Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 3995 Ergebnisse

Photovoltaik, Beratung und Planung

Photovoltaik, Beratung und Planung

Höchste Qualität und super Service zum fairen Preis: Energiesysteme Groß GmbH & Co. KG ist eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Photovoltaik und Energiespeicher. Wir planen, bauen und warten an acht Standorten in Nordhessen und Südniedersachsen Photovoltaik-Anlagen von 1kWp bis in den Megawattbereich. Wenn Sie darüber nachdenken, eine Solaranlage zu kaufen oder zu mieten, sind Sie hier genau richtig! Ob Sie die Photovoltaik-Anlage für Ihr Eigenheim oder für Ihr Unternehmen nutzen, Freiflächen verpachten möchten oder Ihre Landwirtschaft davon profitieren soll – wir haben definitiv eine passende Lösung für Sie parat. Fragen Sie uns nach einer unverbindlichen und kostenfreien Potenzialanalsye für Ihre individuelle PV-Anlage!
Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Wir beraten Sie vor dem Hintergrund Ihrer individuellen Zielsetzung umfänglich und professionell. Das A und O im Marketing sind eine professionelle Mediakonzeption und Mediaplanung. Aufgrund der Erkenntnisse unserer Recherchen & Analysen erstellen wir Ihnen gerne ein schlüssiges Konzept mit sinnvollen Maßnahmen, die Ihre individuellen Unternehmensziele unterstützen. Inwieweit Sie jedoch hierbei unsere Beratungsdienste in Anspruch nehmen wollen entscheiden Sie natürlich selbst. Gerne können Sie auch unmittelbar mit einem konkreten Auftrag an uns herantreten – wir erstellen Ihnen dementsprechend ein unverbindliches Angebot. Marktrecherche & Analyse Beratung & Konzeption Strategie & Maßnahmen Gründerberatung & Planung Kommunikation & PR Internet & SEO Markenentwicklung & CI/CD Direktmarketing & Newsletter Marketingmix & Cross-Promotion Monitoring & Reporting Kundenbefragungen & Analytics Employer Branding & Recruting Kreation & Implementierung
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Treffen Sie die besten Entscheidungen für die Zukunft Ihres Unternehmens. Finanzierung Unternehmensplanung & Steuerung Ertragskraftsteigerung / Unternehmensanalyse Unternehmensnachfolge - Start-ups Leistungen für GaLaBau-Unternehmen
Bürocontainer Beratungscontainer

Bürocontainer Beratungscontainer

Bürocontainer als funktionaler Fertigraum sind eine erstklassige Möglichkeit, an fast jedem Ort kurzfristig und kostengünstig als Anbau, Erweiterung oder frei stehendes Gebäude Nutzflächen zu schaffen Hacobau GmbH liefert und montiert Bürocontainer in beliebigen Maßen und Ausstattungen. Je nach Kundenwunsch werden die Container in individueller Höhe, Breite und Länge produziert. Ob Einzellösung oder Mehrfachlösung, die Bürocontainer von Hacobau zeichnen sich durch Flexibilität und ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis aus. Die Innenausstattung reicht von Standartausstattung bis hin zu Sonderausstattungen. Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Best-Preis-Garantie
SAP Security Beratung

SAP Security Beratung

Der Schutz der Unternehmensdaten und damit die Wahrung von Sicherheit, Vertraulichkeit und Integrität stellt eine permanente Pflichtaufgabe dar. Für die SAP-Anwendungssysteme bedeutet das, wirksame Rechtestrukturen zu implementieren, die ein prozessorientiertes Arbeiten ermöglichen und gleichzeitig die Compliance-Ziele unterstützen. Unsere SAP Security Spezialisten unterstützen Sie dabei, Ihre SAP-Anwendungen und damit Ihre Geschäftsprozesse sicherer und "compliant" zu machen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unsere umfassenden SEO-Dienstleistungen helfen Ihnen dabei, die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen wie Google zu erhöhen. Durch die Optimierung von On-Page- und Off-Page-Faktoren verbessern wir Ihre Platzierungen und sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Ihre Seite schnell finden. Unsere SEO-Strategien sind datenbasiert und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, um maximale Erfolge zu gewährleisten.
E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

In einer digitalen Welt, in der der erste Eindruck oft der entscheidende ist, sorgt Alphabytes dafür, dass Ihr Online-Shop im Gedächtnis bleibt – bei Ihren Kunden und in den Suchmaschinen. Mit Leidenschaft für innovative Lösungen und tiefem Verständnis für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Online-Shops, die Ihre Marke perfekt widerspiegeln. Maßgeschneiderte Online-Shops für B2B und B2C: Egal, ob Sie als B2B- oder B2C-Unternehmen agieren – Ihr Online-Shop ist Ihr Schaufenster in die Welt. Bei Alphabytes gestalten wir Ihren Shop nicht nur funktional und benutzerfreundlich, sondern auch emotional ansprechend, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen. Als Shopware-Partner und Experten für WooCommerce und Shopify bieten wir Ihnen die beste Lösung, die Ihr Geschäft nach vorne bringt. Individualität durch maßgeschneiderte Plug-ins und Apps: Ihre Bedürfnisse sind einzigartig – und das sollte Ihr Online-Shop auch sein. Deshalb entwickeln wir bei Alphabytes individuelle Plug-ins und Apps, die perfekt auf Ihr Geschäft zugeschnitten sind. Mit diesen Erweiterungen machen wir Ihren Shop flexibler, leistungsstärker und bereit für jede Herausforderung. Sie träumen es – wir programmieren es. Schulungen für Eigenständigkeit und Flexibilität: Wir möchten, dass Sie nicht nur einen perfekten Shop haben, sondern auch die Kontrolle darüber. Unsere Schulungen machen Ihre Mitarbeiter fit, um kleinere Optimierungen und Anpassungen selbst vorzunehmen. So bleibt Ihr Team agil und Ihr Shop immer auf dem neuesten Stand – ohne ständig auf externe Unterstützung angewiesen zu sein. SEO-Optimierung: Sichtbarkeit, die zählt: Was nützt der beste Shop, wenn er nicht gefunden wird? Bei Alphabytes sorgen wir mit gezielter SEO-Optimierung dafür, dass Ihr Shop in den Suchmaschinen ganz oben steht. Durch strategische Maßnahmen verbessern wir nicht nur Ihr Ranking, sondern erhöhen auch Ihre Reichweite – damit Ihr Shop genau dort gesehen wird, wo Ihre Kunden suchen. Alphabytes: Wir machen Ihren Online-Shop unvergesslich: Ihr Erfolg liegt uns am Herzen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz entwickeln wir nicht nur einen funktionierenden Online-Shop, sondern schaffen ein Erlebnis, das bei Ihren Kunden hängen bleibt. Alphabytes ist Ihr zuverlässiger Partner für die Zukunft des digitalen Handels. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen. Machen Sie den Unterschied – mit Alphabytes an Ihrer Seite.
Shopware 5 auf Shopware 6 migrieren – Effizient, sicher und zukunftsorientiert mit Alphabytes

Shopware 5 auf Shopware 6 migrieren – Effizient, sicher und zukunftsorientiert mit Alphabytes

Die Migration von Shopware 5 auf Shopware 6 stellt einen wichtigen Schritt dar, um Ihr Unternehmen auf die Anforderungen des modernen E-Commerce vorzubereiten. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei diesem Wechsel, von der technischen Umsetzung bis zur praxisnahen Schulung Ihres Teams – und das direkt vor Ort. Unsere Experten sorgen für eine reibungslose Migration, indem sie die Daten Ihres bestehenden Systems sicher und vollständig in Shopware 6 überführen. Durch unsere tiefgehende Analyse und Planung wird sichergestellt, dass keine wichtigen Informationen oder Funktionalitäten verloren gehen. Ihre Systeme bleiben nahtlos kompatibel, während wir individuelle Anpassungen und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die perfekt auf Ihre Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Erhaltung Ihrer SEO-Performance. Eine Migration ohne Sichtbarkeitsverlust bedeutet, dass alle relevanten SEO-Elemente wie Meta-Daten, URLs und Weiterleitungen korrekt übertragen werden. So bleibt Ihre Online-Präsenz in Suchmaschinen optimal, und Sie müssen keine Einbußen bei der Sichtbarkeit oder Reichweite befürchten. Zusätzlich zu der technischen Umsetzung bieten wir Ihnen Inhouse-Schulungen für Ihre Mitarbeiter an. Unsere Schulungen sind praxisorientiert und individuell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt. So machen wir Ihr Team fit für den Umgang mit Shopware 6, damit Sie das Potenzial der neuen Plattform voll ausschöpfen können. Unsere Leistungen im Überblick: - Sichere und vollständige Migration von Shopware 5 auf Shopware 6 - Individuelle Inhouse-Schulungen, angepasst an Ihr Team und Ihre Bedürfnisse - SEO-optimierte Migration ohne Sichtbarkeitsverlust, um Ihre Position in Suchmaschinen zu sichern - Entwicklung maßgeschneiderter Plugins und individueller Lösungen, die auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind - Persönlicher Support und Betreuung während und nach der Migration Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Expertise in der E-Commerce-Entwicklung und profitieren Sie von einer nahtlosen Umstellung auf die zukunftssichere Shopware 6-Plattform. Wir stellen sicher, dass Ihr Online-Shop technisch und strategisch bestens aufgestellt ist – für nachhaltigen Erfolg im digitalen Handel. Lassen Sie uns gemeinsam den Schritt in die Zukunft wagen – mit einer Shopware-Migration, die Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigt und optimal auf Ihre Geschäftsprozesse abgestimmt ist.
Grüne Energiegewinnung

Grüne Energiegewinnung

Die grüne Energiegewinnung ist ein zentraler Bestandteil unserer Dienstleistungen bei Elektro & Innovation. Wir bieten Ihnen innovative Lösungen, um erneuerbare Energien effizient zu nutzen und Ihren CO₂-Fußabdruck zu reduzieren. Ob durch Photovoltaikanlagen, Windenergie oder Wärmepumpen – wir helfen Ihnen, die passende Technologie für Ihr Zuhause oder Unternehmen zu finden. Unsere Experten beraten Sie umfassend und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvoll sind. Mit unseren Lösungen zur grünen Energiegewinnung können Sie nicht nur Ihre Energiekosten senken, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sorgen dafür, dass Sie von staatlichen Förderungen profitieren können. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Know-how, um Ihre Energieversorgung nachhaltig und zukunftssicher zu gestalten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und starten Sie in eine grüne Zukunft.
Energieoptimierung/ Energieeinsparung: Beratung und Umsetzung von Maßnahmen zur Energieeinsparung und -effizienz.

Energieoptimierung/ Energieeinsparung: Beratung und Umsetzung von Maßnahmen zur Energieeinsparung und -effizienz.

ENLES bietet umfassende Elektrotechnik-Dienstleistungen an, darunter Energieoptimierungen, Elektroarbeiten, Reparaturen und E-Checks. Unsere Meisterbetrieb-Experten übernehmen Elektroarbeiten aller Art und bieten energieeffiziente Konzepte für Privat- und Gewerbekunden. Wir installieren Energieverteilanlagen bis 6300 A und bieten individuelle Beratung sowie Sicherheitsprüfungen, um stets die beste Lösung für Sie zu finden. Dienstleistungen im Bereich Energieberatung und Energieeinsparung Individuelle Energieberatung: Kostenlose Erstberatung: ENLES bietet eine kostenlose Erstberatung an, um die spezifischen Bedürfnisse und Gegebenheiten der Kunden zu verstehen. Analyse des Energieverbrauchs: Detaillierte Analyse des aktuellen Energieverbrauchs und Identifikation von Einsparpotenzialen. Maßgeschneiderte Lösungen: Entwicklung individueller Konzepte zur Energieeinsparung, die auf die spezifischen Anforderungen und Gegebenheiten der Kunden abgestimmt sind. Planung und Umsetzung von Energiesparmaßnahmen: Energieeffiziente Technologien: Beratung und Implementierung von energieeffizienten Technologien und Systemen, wie z.B. LED-Beleuchtung, effiziente Heiz- und Kühlsysteme. Optimierung der Gebäudetechnik: Maßnahmen zur Optimierung der Gebäudetechnik, um den Energieverbrauch zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Integration erneuerbarer Energien: Unterstützung bei der Integration erneuerbarer Energien, wie Photovoltaikanlagen, um die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu reduzieren. Fördermittelberatung: Transparente Beratung: ENLES informiert über aktuelle Förderprogramme und unterstützt bei der Beantragung von Fördermitteln. Vertragswerke: Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung der notwendigen Vertragswerke. Energiemanagement: Energiemanagementsysteme: Implementierung von Energiemanagementsystemen, die helfen, den Energieverbrauch zu überwachen und zu optimieren. Kontinuierliche Überwachung: Kontinuierliche Überwachung und Analyse des Energieverbrauchs, um Einsparpotenziale zu identifizieren und zu nutzen. ENLES GmbH & Co. KG legt großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für nachhaltige Energielösungen sind sie ein verlässlicher Partner für die Energieberatung und Energieeinsparung.
E Motor Design

E Motor Design

Wir wählen für Ihre Applikation den passenden Elektromotor aus. Unsere Experten berechnen und optimieren dazu das Design des Motors entsprechend Ihren Vorgaben. E-Motor-Design – Antriebe mit maximaler Effizienz Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung bei der Entwicklung und dem Aufbau von Elektromotoren diverser Leistungsklassen – angefangen bei Low-cost- bis hin zu High-end-Antriebslösungen. Unsere Motoren werden als Neben- und Hauptantriebe in Mobilitätsanwendungen sowie weiteren Branchen, z. B. der Medizintechnik und Industrie, eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Entwicklungen bewegt sich zwischen 50 W und 40 kW – mit einem hohen Anspruch an den Wirkungsgrad.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
Gefahrstoffmanagement: Gefahrstoffkataster

Gefahrstoffmanagement: Gefahrstoffkataster

Wir bringen Ihr Gefahrstoffkataster (Gefahrstoffverzeichnis) auf den aktuellen Stand oder bei Bedarf erstellen wir Ihr Gefahrstoffkataster auch komplett neu. Gemäß der Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) ist jeder Arbeitgeber verpflichtet, ein Verzeichnis über die im Unternehmen vorkommenden Gefahrstoffe zu führen. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Pflicht und erstellen für Sie Ihr Gefahrstoffkataster. Mit dem Gefahrstoffkataster werden Informationen über die einzelnen Gefahrstoffe, deren Herkunft und Charakter sowie deren Einsatz in Ihrem Betrieb dokumentiert. Darüber hinaus ist das Gefahrstoffkataster ein wichtiger Bestandteil Ihrer Gefährdungsbeurteilungen. Sie erhalten mit unserem Gefahrstoffkataster einen vollständigen und strukturierten Überblick, welche Stoffe ... - in Ihrem Betrieb sowie in den einzelnen Arbeitsbereichen eingesetzt und aufbewahrt werden. - nicht mehr eingesetzt werden und diese zum Beispiel sicherheitshalber aus Ihrem Betrieb entfernt werden können. - bei einer entsprechenden Prüfung durch Sie durch ungefährliche Substitute oder zumindest durch weniger gefährliche Gefahrstoffe ersetzt werden können. - welche möglichen Gefahren in sich bergen und wie Sie auf Grundlage der Sicherheitsdatenblätter Ihre Mitarbeiter vor diesen Gefahren schützen können. - mit welcher Wassergefährdungsklasse (WGK) in welchen Mengen gelagert werden (AwSV-Kataster). - mit welcher UN-Nummer wo gelagert werden (Gefahrgutkataster). Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Beratung zu Qualitätsmanagement

Beratung zu Qualitätsmanagement

Wir beraten und schulen Sie zu allen Belangen der ISO 9001 sowie der IATF 16949. Wir sorgen dafür, dass Sie gut durch die Zertifizierung kommen. Beratung und Umsetzung Erfolgreiche QM-Systeme sind jene, die von den Mitarbeitern akzeptiert und in der täglichen Praxis gelebt werden. Dies ist unser Beratungsansatz, den wir beim Einführen und Weiterentwickeln von QM-Systemen verfolgen. Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung stehen bei der Umsetzung der Norm im Vordergrund. Der Schwerpunkt liegt in Prozessverbesserungen und im Aufdecken von Potentialen. Für verschiedene Branchen haben wir individuelle praxisorientierte Lösungen im Aufbau von QM-Systemen entwickelt, dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Unsere Leistungen sind: - Die Beratung zu ISO 9001 – von der Einführung über die Unterstützung Ihres Systems bis zur Vorbereitung der Zertifizierung - Wir übernehmen die Aufgaben des QMB (externer QMB). - Wir führen Ihre internen Audits und Lieferantenaudits durch. Schulungen zum Qualitätsmanagement: Zu verschiedenen Themen aus dem Qualitätsmanagement führen wir Inhouse-Schulungen und Trainings für alle Mitarbeiter-Ebenen durch. Ziele, Zielgruppe und Inhalte werden mit dem Kunden abgestimmt. Erfahrene Referenten führen diese Weiterbildungen durch. Bei Planung, Durchführung, einschließlich Nachbearbeitung werden die Kundenanforderungen berücksichtigt. Entsprechend den Vorkenntnissen der Teilnehmer erarbeiten wir ein Schulungskonzept, um die festgelegten Lernziele zu erreichen. Hierbei achten wir darauf, dass die Praxis nicht zu kurz kommt. Schulungsthemen: - Einführung in die ISO 9001 und die Bedeutung für Ihr Unternehmen - Qualifizierung zum internen Auditor für System- und Prozessaudits - Qualifizierung zu bestimmten QM-Werkzeugen und -Methoden Rechtsvorschriften: Wir unterstützen Sie bei der normkonformen Ermittlung und Bewertung für Ihr Rechtskataster (bindende Verpflichtungen). Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: Qualitätsmanagementberatung, ISO 9001, QM-Systeme, Prozessverbesserung, ISO-Zertifizierung, Externer QMB, Interne Audits, Lieferantenaudits, Schulungen, Inhouse-Schulungen, Qualitätsmanagement-Training, ISO 9001-Einführung, Interner Auditor, QM-Werkzeuge, Rechtsvorschriftenmanagement, Normkonformität, Rechtskataster, Bindende Verpflichtungen, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit, Prozessoptimierung, Qualitätsverbesserung, Compliance-Management, Risikobewertung, Auditvorbereitung, Zertifizierungsvorbereitung, Qualitätskontrolle, Normenkonformität, Rechtsvorschriftenbewertung, Auditdurchführung ISO 9001: Beratung Audits: normkonform IATF 16949: Automotive
Software-Auswahl

Software-Auswahl

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Software-Auswahl" Expertise für Ihre Projekte. Der Auswahl der passenden Software sollte in Unternehmen aller Größen ein strukturierter Auswahlprozess vorangehen. Ob ERP- oder Warenwirtschaftssystem - mit einem erfahrenen Consulting Profi aus dem White Label Advisory Netzwerk können Sie während des Auswahlprozesses auf professionelle Hilfe zurückgreifen. Für eine fundierte Software-Auswahl, die Sie nicht bereuen werden. Die Auswahl der passenden Unternehmens-Software ist meist ein langwieriger Prozess. Durchaus verständlich, denn künftig soll Ihre Belegschaft Tag für Tag mit der neuen Lösung arbeiten. Und zugleich wirtschaftlicher, weniger fehleranfällig und kundenfreundlicher agieren können. Ihr unabhängiger Consulting Experte hilft Ihnen dabei, eine Vorauswahl der in Frage kommenden Anbieter zu treffen, Stärken und Schwächen der einzelnen Lösungen zu erkennen und die richtige Wahl zu treffen. So behalten Sie stets den Überblick und können neben der Auswahl einer geeigneten Software Ihrem Tagesgeschäft nachgehen. Ist eine leistungsfähige Lösung gefunden, unterstützt Sie Ihr Berater auf Wunsch auch bei der Implementierung und bei der Schulung der Anwenderinnen und Anwender. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Software-Auswahl" Fokus mit? Mit Ihrem Consulting Profi aus dem White Label Advisory Netzwerk, finden Sie sicher und unkompliziert die für Ihr Business am besten geeignete Software und den leistungsfähigsten Anbieter. Zudem unterstützt Sie Ihr Experte bei der Implementierung der ausgewählten Lösung. Für eine effiziente und zufriedenstellende Zusammenarbeit sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Software-Auswahl” unterstützen: - ein Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft absolviert haben. - Erfahrung in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von IT-Konzepten mitbringen. - in der Kostenkalkulation mit Blick auf die Einführung von IT-Lösungen fit sein. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Software-Auswahl sind: - Zielorientiertheit - etwa bei der Durchführung von Workshops - Kenntnisse in der z.B. objektorientierten Softwareentwicklung (C# und SQL) - ausgeprägte Kundenorientierung Was sind typische Projekte auf denen ein "Software-Auswahl" Skill gefordert wird? Ihre Consulting Fachkraft mit Fokus auf Business Software Auswahl hat bereits einige Unternehmen bei der Suche nach der passenden Unternehmenssoftware unterstützt und diese bei der Implementierung der neuen Lösungen begleitet. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Software Auswahl-Kontext für Beratungen sein können: - Entwicklung eines Lastenhefts, auf dessen Basis die Suche nach einer geeigneten Software erfolgt (Bedarfsanalyse). | Branche: Automobilindustrie - Begleitung der Software-Einführung / Business Software Implementierung zur automatisierten Produktionssteuerung. | Branche: Verpackungsindustrie - Ist-Aufnahme, Soll-Beschreibung und technische Grob-Konzeption in der Software-Auswahl und Einführung eines CRM-Systems. | Branche: High Tech Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Software-Auswahl" Fähigkeiten relevant? Consulting Fachkräfte mit Fokus auf die Auswahl passender Business Software sind für alle Unternehmen und Branchen von Relevanz, in denen bei der täglichen Arbeit eine Software zur Abbildung der Prozesse im Einsatz ist - etwa ein ERP-System oder ein CMS. Sie unterstützen die IT-Abteilung und/oder die Führungsetage bei der Auswahl des passenden Systems, begleiten das Team bei der Implementierung und führen bei Bedarf Anwender-Schulungen durch.
Web360: Die Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die's Ihnen endlich einfach macht.

Web360: Die Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die's Ihnen endlich einfach macht.

Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) flexibel wie nie: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Immobilienmakler Vierkirchen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Vierkirchen und Umgebung

Immobilienmakler Vierkirchen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Vierkirchen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Vierkirchen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Vierkirchen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Vierkirchen!
CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

Erstellen einer CO2 Bilanz für ihr Unternehmen, beginnend mit dem festlegen der Systemgrenzen, über die Datenerhebung bis zur Auswertung und dem laufenden Monitoring Die CO2-Bilanz ihres Unternehmens (Corporate Carbon Footprint) ist immer der erste Schritt und die Grundlage für nachhaltiges Wirtschaften bzw. die Erreichung der Klimaneutralität und sorgt dafür, dass Sie Ihre eigenen Emissionen kennen lernen und potenzielle Klimarisiken identifizieren. Der CCF zeigt auf wie viele Treibhausgase (CO2 Äquivalent , CO2e ihr Unternehmen verursacht. Das ist die Basis für folgende und vor allem sinnvolle Reduktionsmaßnahmen.
IT-SICHERHEITSMANAGEMENT

IT-SICHERHEITSMANAGEMENT

Information Security Management System Aufbau eines Informationssicherheits-Management-Systems (ISMS) sowie die Weiterentwicklung des bestehenden ISMS. Operative Unterstützung bei dem Betreiben eines bestehenden oder neu eingeführten ISMS. Begleitung und Beratung unserer Kunden vor, während und nach durchgeführten Audits, einschließlich daraus resultierenden Projekten. CISO/IT-Sicherheitsbeauftragter Beratung des Management Levels in Hinsicht auf alle aufkommenden Aufgaben sowie Weiterentwicklung der bestehenden Management Prozesse und sowie Priorisierung der aktuellen Bedrohungslage für ihr Unternehmen. Beratung unserer Kunden über aufkommende Trends und Möglichkeiten der Einsatzbereiches in ihrem Unternehmen. Awareness/Schulung Verbesserung der Management- und Mitarbeiter-Awareness durch speziell für Ihr Unternehmen angepasst Trainingsformen, wie z.B. Newsletter, Präsenzschulungen und Handouts.
Datenschutz ISO 27701 Audit & DSGVO

Datenschutz ISO 27701 Audit & DSGVO

Überprüfung und Bewertung der Datenschutzpraktiken und -verfahren um die Einhaltung der Datenschutzgesetze und -vorschriften zu gewährleisten, mit anschließendem Prüfungsnachweis. Prüfung der Richtlinien und Verfahren: Das Audit überprüft die Datenschutzrichtlinien und -verfahren des Unternehmens, um sicherzustellen, dass sie den geltenden Datenschutzgesetzen und -vorschriften entsprechen. Unser Audit besteht aus folgenden Schritten: Überprüfung von Datenschutzdokumentation, Überprüfung der Datenschutz-Risikobewertung, Datenschutztraining, Datenschutzkontrollen, Datenschutzfolgenabschätzung, Datenschutzberichterstattung und -überwachung, Einhaltung von Datenschutzvorschriften, Zertifizierung. Gerne stehen wir für Ihre Fragen zum Thema Datenschutz zur Verfügung – wenn Sie möchten können unsere ausgebildeten Mitarbeiter für Sie als externer Datenschutzbeauftragter agieren. Unser erfahrenes Beraterteam ist an verschiedenen Standorten für die Beratung Ihres Unternehmens oder Ihrer Gemeinde vertreten. Weitere Informationen unter: https://variso.de/datenschutz-iso-27701-dsgvo/
Druckkosten-Optimierung

Druckkosten-Optimierung

Druckkosten sind ein häufig unterschätzter Kostenfaktor im Unternehmen. Eine umfangreiche Analyse der zahlreichen relevanten Faktoren führt zur Kostentransparenz. Wir unterbreiten Ihnen Vorschläge zur Optimierung von Anschaffungskosten für Drucker, Wartungs- und Verbrauchskosten.
HCONSULT Datenschutzberatung Basis

HCONSULT Datenschutzberatung Basis

Ihr Datenschutzexperte Grundleistungen • Offizielle Benennung zum externen Datenschutzbeauftragten2 -> ✓ • Persönlicher Ansprechpartner für Sie bei Fragen zu Datenschutz und Datensicherheit -> ✓ • Ableiten von Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der DSGVO -> ✓ • Erfassen und Bewerten der vorhandenen Verarbeitungstätigkeiten inkl. Risiko-Schwellenwertanalyse gemäß Art. 30 DSGVO -> ✓ • Erstellen eines Löschkonzepts für Daten -> ✓ • Erfassen und Prüfen der technischen und organisatorische Maßnahmen (TOM) gemäß Art. 32 DSGVO -> ✓ • Prüfen der Datenschutzerklärung und des Impressums auf Ihrer Webseite -> ✓ • Erarbeiten eines Schulungspakets für Beschäftigte -> ✓ • Jährlicher Tätigkeitsbericht -> ✓ Auftragsverarbeitung (AV) • Erstellen der AV-Verträge für Sie und Ihre Dienstleister -> Nach Aufwand • Prüfung der AV-Verträge Dritter -> Nach Aufwand Erstellen individueller Beschreibungen für datenschutzrelevante Prozesse • Bearbeitung von Auskunftsersuchen Betroffener und weiterer Betroffenenrechte gemäß Art. 13 – 21 DSGVO -> Nach Aufwand • Umgang mit Datenpannen -> Nach Aufwand • Verpflichtung von Mitarbeitern auf das Datengeheimnis/Geschäftsgeheimnis -> Nach Aufwand • Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> Nach Aufwand Inkludierte Beratungsstunden - > 5 Stunden pro Jahr; darüber hinaus nach Aufwand - flexibel von Ihnen einsetzbar für: • Bearbeitung der Anfragen von Behörden und betroffenen Personen • Prüfung von datenschutzrelevanten Dokumenten • allgemeine Beratungstätigkeit Zusatzleistungen • Durchführung individueller Schulungen (z. B. für Geschäftsführer und Führungskräfte) -> optional, 1 Tagessatz pro Schulung • Datenschutz-Check bei Einführung neuer Datenverarbeitungsprozesse und Verarbeitungstätigkeiten -> optional, nach Aufwand • Durchführung einer Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> optional, nach Aufwand • Grundausbildung eines internen Datenschutzkoordinators (empfohlen) -> optional, 549,- € pro Teilnehmer • Durchführung von Audits bei Auftragsverarbeitern -> optional, nach Aufwand • Unterstützung bei Datenschutz-Prüfungen Ihrer Organisation durch Dritte -> optional, nach Aufwand • Vertragslaufzeit -> 24 Monate 1 Ggf. förderfähig im Rahmen der Förderung unternehmerischen Know-hows („BAFA-Förderung“) 2 Sofern gesetzlich vorgeschrieben; vgl. Art. 37 Abs. 1 DSGVO i. V. m. § 38 Abs. 1 BDSG
Human Resources & Coaching

Human Resources & Coaching

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Human Resources & Coaching-Expertise" für Ihre Projekte. Im Zuge der unternehmerischen und digitalen Transformation, sowie der sich wandelnden Arbeitsweise und -kultur rückt das Human Resources, der klassische Personalbereich sowie das Coaching von Mitarbeitern immer weiter in den Fokus. Sie zählen zu den aktiv mitgestaltbaren Erfolgsfaktoren in einer Organisation. Die Ansprüche an Mitarbeitern steigen stetig und im Gegenzug werden Fachkräfte und Experten am Markt immer umkämpfter. Aus dieser veränderten Situation ergeben sich neue Anforderungen an die Personalabteilung, die neue HR-Prozesse erfordern. Die Erwartungen sind weg von der klassischen Unterstützungsrolle im Unternehmen und hin zur Schlüsselrolle für die Formung von Innovationsteams sowie die Umstrukturierung von personalintensiven Geschäftsmodellen. Eine wichtige Funktion dabei ist der richtige Einsatz vom Coaching. Ein Personal Coach hilft dabei, die eigenen Fähigkeiten besser kennenzulernen und zeigt Wege auf, wie man diese Fähigkeiten mithilfe von Methoden und Systemen weiter ausbauen kann. Dabei berät er weniger, als dass er Fragen stellt und durch Intuition und Empathie neue Perspektiven öffnet. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fokus mit? Human Resources & Coaching zählt in der heutigen Zeit zu einer wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Organisation und sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Human Resources & Coaching Berater unterstützen Unternehmen in personalspezifischen Themenstellungen wie z.B. die Einführung von flexibler Arbeitszeitmodellen oder für die Führungskraftentwicklung. Aufgrund der hohen Wichtigkeit greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle beim Human Resources & Coaching spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen Human Resources & Coaching für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Human Resources & Coaching" unterstützen.. - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Human Resources & Coaching"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality - Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Human Resources & Coaching"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Human Resources & Coaching“-Skills sind vielfältig. Human Resources & Coaching ist besonders in Zeiten des Fachkräftemangels unerlässlich und kann sich für viele Unternehmen als Innovationstreiber & Wachstumsmaschine entwickeln. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im " Human Resources & Coaching“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines HR-Teams zum ganzheitlicher Ausbau des Personalmanagements als Treiber im Veränderungsprozess. | Branche: Energie & Umwelt - Fünfmonatige Übernahme des kompletten Recruitings und Betreuung der Mitarbeiter für das Headquarter eines internationalen Unternehmens aus dem Bereich Gesundheitswirtschaft. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung & Implementierung eines Employer Branding Konzeptes zur gezielten Suche nach fachspezifischen Mitarbeitern. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Human Resources & Coaching sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Sie gelten als Expert/innen für alle personal relevanten Fragestellungen und übernehmen zum Teil eigenständige HR-Projekte, die sie für ihre Kunden durchführen. Gerade zu Beginn arbeiten HR-Consultants eng mit Seniors zusammen und wachsen so rasch durch Learning on the Job in die Berater/innen-Rolle hinein. Ein gut ausgebildetes Human Resources & Coaching-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Energieeffiziente Unternehmensberatung: Wernergie GmbH

Energieeffiziente Unternehmensberatung: Wernergie GmbH

Die Wernergie GmbH präsentiert stolz ihre Dienstleistung im Bereich Energieoptimierung und Unternehmensberatung. Unsere herstellerunabhängige, zertifizierte Beratung richtet sich an Unternehmen, Verbände und Kommunen, die ihre Energieeffizienz steigern und von umfassenden Fördermöglichkeiten profitieren möchten. Wernergie GmbH begleitet Sie auf dem Weg zu einem CO₂-neutralen und energieeffizienten Unternehmen. Unsere Experten analysieren den energetischen Ist-Zustand und entwickeln maßgeschneiderte Pläne zur Energieoptimierung. Leistungen im Detail Energieaudits: Detaillierte Analysen mit Fördermöglichkeiten von bis zu 80 % für KMUs. Wir übernehmen auch Pflichtaudits für große Unternehmen. Energiemanagementsysteme (EnMS): Unterstützung bei Analyse, Überwachung und Optimierung mit bis zu 50 % Förderung. Fördermittelberatung: Prüfung der Förderfähigkeit und Beantragung von Mitteln mit bis zu 65 % Förderung. Gebäudesanierung: Individuelle Sanierungsfahrpläne nach DIN V 18599 mit optimalen Fördermitteln. Lastganganalysen: Identifikation energieintensiver Verbraucher zur Senkung von Netzentgelten. Erneuerbare-Energie-Anlagen: Know-how für Kostenreduktion und Marktpositionsstärkung. Weg zum CO₂-neutralen Unternehmen Starten Sie mit einer Lastganganalyse und einem Energieaudit, um Ihre Situation zu verstehen. Die Einführung eines Energiemanagementsystems bietet Vorteile und kann große Unternehmen von der Energieauditpflicht befreien. Warum Wernergie GmbH? Herstellerunabhängige Beratung mit Expertise und Zertifizierungen bei BAFA, BLE, KfW, dena und KEAN. Ihr Partner für eine nachhaltige Unternehmensführung – Wernergie GmbH.
UX Consulting

UX Consulting

Steigern Sie Ihre Conversion Rate mithilfe einer optimalen UX! ✔️Detaillierte Reports mit Empfehlungen zu Verbesserungen ✔️Visuelle Mock-Ups ✔️Individuelle Anpassungen Unser UX Consulting bietet Ihnen eine gründliche Analyse Ihrer Website oder Ihres Online-Shops, um sicherzustellen, dass Ihre Besucher eine nahtlose, intuitive und einwandfreie Reise erleben. Unsere Leistung: Wir fertigen für Sie ein umfassendes und individuelles Reporting an, welches sich auf die Aspekte Benutzerfreundlichkeit, Navigation, Geschwindigkeit sowie Design konzentriert und analysieren potenzielle Schwachstellen ihrer digitalen Plattform. Das Reporting wird Ihnen dauerhaft zur Verfügung gestellt und umfasst klare, präzise Empfehlungen zu Verbesserungsvorschlägen. Diese Empfehlungen basieren auf bewährten UX-Praktiken und unserer langjährigen Erfahrung. Wir erstellen außerdem Mock-Ups und Designvorschläge, um Ihnen visuell zu zeigen, wie Ihre Plattform optimiert werden kann. Unser Ziel ist es, die Conversion-Raten zu steigern und die Zufriedenheit Ihrer Besucher zu maximieren. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, daher bieten wir individuelle Anpassungen, die zu Ihrer Marke und Zielgruppe passen. Mit unserem UX Consulting sind Sie in der Lage, gezielte Änderungen vorzunehmen, um Besucher in treue Kunden umzuwandeln. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Unabdingbar bei der Werkzeugauslegung ist ein geeigneter Artikel Datensatz. Hierbei unterstützen wir mit modernsten CAE Methoden (Solidworks, Autodesk Simulation Moldflow, ... )
Energieconsulting

Energieconsulting

Energieeffizienzberatung Einsparpotential In Unternehmen liegt häufig ein erhebliches Energieeinsparpotential brach, "keine Zeit" und "unzureichende Kenntnisse" sind die meistgenannten Gründe. Bei Neuinvestitionen bleiben Entscheidungsmöglichkeiten zu Gunsten der Energieeffizienz daher oft ungenutzt und verursachen über viele Jahre unnötig hohe Betriebskosten. Betriebswirtschaftlich betrachtet reduzieren höhere Betriebskosten das Betriebsergebnis und stellen auf Dauer einen Wettbewerbsnachteil dar. Aufgrund der bislang geltenden geringen gesetzlichen Vorgaben bestand in Unternehmen und in Nichtwohngebäuden bislang nur wenig Bedarf an energieeffizienten Produktionsmitteln. Auch rechtliche Anforderungen für Produktions- und Gewerbegebäude hinken den im Wohnbereich (Neubau) längst erschlossenen Einsparpotentialen um gut 30 Jahre hinter her. Um auch zukünftig noch marktfähig in Deutschland produzieren zu können, lohnt ein Blick auf die im Unternehmen bestehenden Einsparpotentiale und den von EU-Seite her geltenden Nachrüstverpflichtungen:
Beratung und Service

Beratung und Service

Ob Sie mit einer fertigen Konstruktionszeichnung, einer Skizze oder einer Idee zu uns kommen, wir beraten Sie gerne mit unserer umfassenden und langjährigen Erfahrung in der Blechbearbeitung! Hierbei unterstützen wir Sie beim Prototypenbau, bei einzelnen Bauteilen aber auch bei Serien-Projekten.
Reinstgastechnik - Analyse, Beratung & Herstellung

Reinstgastechnik - Analyse, Beratung & Herstellung

Als Fachbetrieb für Reinstgastechnik steht Gas Solution für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der technischen Gaseversorgung. Ihr Fachbetrieb für Anlagenbau für Technische Gase Willkommen bei Gas Solution GmbH: Als Fachbetrieb für Reinstgastechnik steht Gas Solution für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der technischen Gaseversorgung: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbinden wir präzises Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Präzises Handwerk, eingehende Beratung: 2004 wurde Gas Solution von Nihat Sevsay und Günter Prexl in Tamm gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern. Für Sie immer auf dem neuesten Stand: Gas Solution GmbH ist ein Fachbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal. Selbstverständlich ist Gas Solution GmbH in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen Ihr fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus Eine sorgfältige Planung, individuelle Beratung, fachmännische Ausführung und langfristige Kundenbetreuung sind bei uns selbstverständlich. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!
Kostenfreies Beratungsgespräch

Kostenfreies Beratungsgespräch

Erfahren Sie mehr über mein Angebot und das Online-Assessment ProfileXT® in einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch. Direkt hier Termin buchen In einem kostenfreien Beratungsgespräch können wir abklären, wie ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen kann. Das Gespräch führen wir über Zoom oder telefonisch. Sie entscheiden. Buchen Sie einfach direkt einen Termin in meinem Kalender unter "Produktdetails beim Anbieter" Lassen Sie uns miteinander reden.