Finden Sie schnell constructs für Ihr Unternehmen: 616 Ergebnisse

RTS* (Gleitplatte | Stahl + PTFE)

RTS* (Gleitplatte | Stahl + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTS* (Gleitplatte | Stahl + PTFE) handelt es sich um eine Verbundgleitplatte aus Stahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +260° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Kleingerätetechnik - Land- und Forstwirtschaft
Langsamlaufendes Rührwerk Typ SG

Langsamlaufendes Rührwerk Typ SG

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ SG sind langsam laufende Mischer für alle niedrig bis höher viskosen Mischgüter. Sie bieten eine hohe Effizienz und Robustheit und sind ideal für schonende Misch- und Lösevorgänge. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben und können für verschiedene industrielle Anwendungen angepasst werden.
Absetzkippaufbau CombiCon 2512 W kommunal

Absetzkippaufbau CombiCon 2512 W kommunal

Allen Aufgaben gewachsen: Material- und Maschinenanlieferung, Bauschutt oder Grüngut-abtransport und vieles mehr. Hubleistung ca. 2500 kg Hubleistung bei komplett ausgefahrenem Hubarm 1510 kg Leergewicht des Aufbaus ca. 700 kg Aufbaubreite ca. 1760 mm Innenbreite zwischen den Hubarmen ca. 1490 mm Für Container mit einer Außenbreite bis 1300 mm. Mit dem CombiCon 2512 W oder 4012 W optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und reduzieren Ihre Kosten ab dem ersten Einsatz. Der CombiCon 2512 W hat eine Hubleistung von 2500 kg, mit dem CombiCon 4012 W heben Sie Lasten bis 4000 kg. Damit lassen sich Jotha Schüttgut-Container mit 2,0 qm oder 3,0 qm transportieren und leeren, sowie mit unserem Flachbehälter 1224 oder dem Palettenhubgesrüst Lasten aufnehmen. - Schwenkeinrichtung mit zwei Auslegern und Unterquerwelle. - Teleskophubarme mit 1000 mm Hubweg, getrennt steuerbar. - Aufbauboden mit zwei Längsträgern aus hochfestem Stahl. - Integrierter Hilfsrahmen für LKW-Montage. - Handsteuerventile mit Load Sensing System zur Feinsteuerung aller Bewegungsfunktionen links am Aufbau montiert. Anordnung (von links nach rechts): Stützfuß links, Stützfuß rechts, Hubarm, Teleskop links, Teleskop rechts, (Kipphaken, wenn Bestellt) - Hydraulikanlage: Wegeventilblock, je zwei Differenzialzylinder für Schwenkeinrichtung, Teleskophubarm und Stützfüße. - Hydraulikleitungen mit Steckkupplungen für Ölversorgung und Rücklauf. - Vier seitliche Containeranschläge, verstellbar in 20 mm Abständen. - Zwei vordere Containeranschläge, verstellbar in 50 mm Abständen. - Sechs Zurrösen. - CE Konformität geprüft. - Original Rücklichtanlage des Basisfahrzeugs am Aufbau montiert. - Montage auf die Kugelpunkte des Pritschenhilfsrahmens. Bolzen oder Schraubsicherung je nach Vorgabe des Fahrgestellherstellers. - Anforderung an das Basisfahrzeug: Hydraulikanlage mit Steckan- schlüssen für Dauerölstrom (min. 200 bar) sowie separater Rücklauf- leitung und Pritschenhilfsrahmen für Dreiseitenkipper.
Feuerwehr-Verdichterschlauch B/75

Feuerwehr-Verdichterschlauch B/75

Feuerwehr-Verdichterschlauch B/75 (Bau- und Industrieschlauch weiss) Außen aus Polyestergarn, rund gewebt, Kette 2-fach gezwirnt Innen aus Polyurethan Betriebsdruck 10 bar mit Storz-Saug-Kupplungen Drahteinbindung erhältlich in den Längen 15, 20, 25 und 30m
Standard Kunststoff: ABS - Acrylnitril-Butadien-Styrol

Standard Kunststoff: ABS - Acrylnitril-Butadien-Styrol

Dieser amorphe Werkstoff wird, aufgrund seiner thermischen und mechanischen Eigenschaften, zur der Polymer-Gruppe der Standard-Kunststoffe gezählt. Er besitzt eine gute Wärmeformbeständigkeit und auch bei tiefen Temperaturen ein hohe Schlagzähigkeit. Weitere Eigenschaften: • geringe Wasseraufnahme • hervorragende Galvanisierbarkeit • gute Schalldämpfungseigenschaften • hochschlagzäh auch bei tiefen Temperaturen • hohe mechanische Dämpfung • gute Thermoformbarkeit • gute Schweißbarkeit • gute Klebeeigenschaften Die Dauergebrauchstemperatur liegt bei ca. -40° C bis ca. +80°C. Acryl-Butadien-Styrol lässt sich gut thermoverformen, verschweißen und verkleben.
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Multiplexplatten

Multiplexplatten

Multiplexplatten sind hochwertige Sperrholzplatten, die für ihre Stärke und Vielseitigkeit bekannt sind. Diese Platten werden aus mehreren Furnierschichten hergestellt und bieten eine hervorragende Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegen Biegen und Verziehen. Multiplexplatten sind in verschiedenen Stärken und Größen erhältlich und eignen sich daher für eine breite Palette von Anwendungen, vom Möbelbau bis zum Bauwesen. Die Langlebigkeit und Ästhetik von Multiplexplatten machen sie zu einer bevorzugten Wahl für Architekten und Designer, die stilvolle und funktionale Räume schaffen wollen. Ihre Fähigkeit, schweren Lasten und Umwelteinflüssen standzuhalten, gewährleistet, dass sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden können. Wenn Sie Multiplexplatten in Ihre Projekte einbeziehen, können Sie ein Gleichgewicht zwischen Schönheit und Leistung erreichen, was sie zu einer idealen Lösung für moderne Designherausforderungen macht.
RTW* (Anlaufscheibe | Stahl + PTFE)

RTW* (Anlaufscheibe | Stahl + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTW* (Anlaufscheibe | Stahl + PTFE) handelt es sich um eine Verbundanlaufscheibe aus Stahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +260° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Kleingerätetechnik - Land- und Forstwirtschaft
Biegesperrholz

Biegesperrholz

Biegesperrholz ist ein vielseitiges Material, das in der Möbel- und Designbranche sehr gefragt ist. Seine einzigartige Fähigkeit, sich zu biegen, ohne zu brechen, macht es ideal für die Gestaltung gebogener Oberflächen und komplizierter Designs. Diese Flexibilität wird durch ein spezielles Herstellungsverfahren erreicht, das es den Holzschichten ermöglicht, sich zu bewegen und an verschiedene Formen anzupassen. Biegesperrholz ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und bietet eine glatte und nahtlose Oberfläche, die das Gesamtbild eines jeden Projekts aufwertet. Sein geringes Gewicht und seine einfache Handhabung machen es zu einem beliebten Material für Handwerker und Designer, die sowohl auf Form als auch auf Funktion Wert legen. Neben seiner Flexibilität ist Biegesperrholz auch für seine Haltbarkeit und Stärke bekannt. Es kann erheblichen Belastungen und Druck standhalten und eignet sich daher nicht nur für Möbel, sondern auch für architektonische Elemente und Innenausstattungen. Das Material ist außerdem umweltfreundlich, da es häufig aus nachhaltig gewonnenem Holz hergestellt wird. Das macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für umweltbewusste Verbraucher, die ihren ökologischen Fußabdruck verringern wollen. Mit seiner Kombination aus Schönheit, Stärke und Nachhaltigkeit ist Biegesperrholz die erste Wahl für alle, die in der Welt des Designs innovativ und kreativ sein wollen.
WD*(Faserverbund- Gleitlager)

WD*(Faserverbund- Gleitlager)

Unsere weiterentwickelte WD®-Gruppe sind gewickelte Faserverbundgleitlager auf Polyesterbasis, mit eingebettetem PTFE für den wartungsfreien Einsatz. Sie sind hervorragend geeignet für den Einsatz in Wasseranwendungen, oder auch Bereichen mit agressiven Chemikalien (z.B. Ammoniak oder Blausäure), die üblicherweise Buntmetallbuchsen angreifen wie dies u.a. im Bereich der Kläranlagen oder in der Landwirtschaft in der Gülle-Verteilung vorkommt. Durch die etwas weichere Gewebestruktur sind die WD®-Gleitlager sehr gut geeignet für auftretenden Kantenpressungen und Reduzierung von Schwingungen und durch ihr ca. 6-fach geringeres Gewicht bei gleicher Belastbarkeit auch in Bereichen einsetzbar, wo es auf beschleunigte Massen ankommt. Das in der kompletten Struktur eingebettete PTFE bietet eine Durchverschleißfestigkeit während der gesamten, meist sehr langen Lebensdauer dieser Kunststoffgleitlager. EIGENSCHAFTEN - wartungsfrei, selbstschmierend - hoch belastbar - hervorragende Gleit- und Dämpfungseigenschaften - beständig gegen Öle, Fette, Säuren und Basen - hohe Abriebsfestigkeit - sehr geringes Eigengewicht und gut bei Kantenpressungen - NICHT für den Lebensmittelbereich oder im Vakuumeinsetzbar! ANWENDUNGSBEREICHE - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Luftfahrttechnik & Marinetechnik - Bergbau & Öl-Industrie - Medizin- und Haushaltsgeräte - Apparatebau & allgemeiner Maschinenbau - Förder-, Hebe- und Transporttechnik TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz4.3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: wird individuell ausgerechnet! Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
MFW* (Stahl | Anlaufscheibe)

MFW* (Stahl | Anlaufscheibe)

Für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können. Massive, Anlaufscheibe aus gehärtetem Stahl; wartungsintensiv
Schwer entflammbare Platten

Schwer entflammbare Platten

Schwer entflammbare Platten sind für Bauprojekte, die erhöhte Sicherheitsmaßnahmen erfordern, unerlässlich. Diese feuerbeständigen Platten sind in verschiedenen Dicken von 12 mm bis 50 mm erhältlich, so dass sie die unterschiedlichsten baulichen Anforderungen erfüllen. Dank ihrer robusten Konstruktion eignen sie sich ideal für den Einsatz in Umgebungen, in denen der Brandschutz eine wichtige Rolle spielt, wie z. B. in öffentlichen Gebäuden und Industrieanlagen. Die Platten bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch Langlebigkeit, was sie zu einer zuverlässigen Wahl für langfristige Anwendungen macht. Zusätzlich zu ihren Sicherheitsmerkmalen bieten Schwer entflammbare Platten eine ausgezeichnete Vielseitigkeit in Bezug auf die Abmessungen, mit Längen und Breiten, die an die spezifischen Projektanforderungen angepasst werden können. Diese Anpassungsfähigkeit gewährleistet, dass sie sich nahtlos in verschiedene architektonische Entwürfe integrieren lassen. Durch die Wahl dieser Platten können Bauherren und Architekten die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften gewährleisten und gleichzeitig ästhetische und funktionale Ziele erreichen. Die Kombination aus Sicherheit, Haltbarkeit und Anpassungsfähigkeit macht Schwer entflammbare Platten zur ersten Wahl für moderne Bauprojekte.
Präzisions-Schweiß-Komponenten für industrielle Anwendungen | Fischer-LUM

Präzisions-Schweiß-Komponenten für industrielle Anwendungen | Fischer-LUM

Schweiß-Komponenten sind entscheidende Bauteile in der Fertigung, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Diese Komponenten werden durch präzise Schweißverfahren hergestellt, die eine hohe Festigkeit und Zuverlässigkeit gewährleisten. Sie sind ideal für den Einsatz in der Automobil-, Bau- oder Maschinenbauindustrie, wo Stabilität und Langlebigkeit entscheidend sind. Die Verwendung hochwertiger Materialien und fortschrittlicher Fertigungstechniken sorgt für eine lange Lebensdauer und hervorragende Leistung. Die Anpassungsfähigkeit von Schweiß-Komponenten ermöglicht es, sie in verschiedenen Formen und Größen zu gestalten, um den spezifischen Anforderungen eines Projekts gerecht zu werden. Sie können für Prototypen, Kleinserien oder Massenproduktion eingesetzt werden und bieten eine kosteneffiziente Lösung für komplexe Fertigungsanforderungen. Mit ihrer Fähigkeit, hohe Qualitätsstandards zu erfüllen und die Effizienz der Produktion zu steigern, sind Schweiß-Komponenten eine wertvolle Ressource für jedes Unternehmen, das auf Präzision und Qualität setzt.
Hartfaserplatten

Hartfaserplatten

Hartfaserplatten sind ein dichtes und haltbares Material, das aus Holzfasern besteht, die unter hohem Druck gepresst werden. Durch dieses Verfahren entsteht eine starke und glatte Platte, die sich für eine Vielzahl von Anwendungen eignet, darunter Möbel, Schränke und Wandverkleidungen. Hartfaserplatten sind für ihr hervorragendes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht bekannt, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für Projekte macht, bei denen sowohl Haltbarkeit als auch Erschwinglichkeit gefragt sind. Diese Platten sind außerdem äußerst vielseitig und in verschiedenen Stärken und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden. Die glatte Oberfläche der Hartfaserplatten ermöglicht eine einfache Lackierung und Veredelung, was sie zu einer beliebten Wahl für dekorative Anwendungen macht. Außerdem sind sie verzugs- und rissbeständig, was eine lange Lebensdauer gewährleistet. Ob im Baugewerbe, im Möbelbau oder im Innenausbau, Hartfaserplatten bieten eine zuverlässige und wirtschaftliche Lösung für eine Vielzahl von Projekten.
Transportwagen nach Zeichnung und Kundenwunsch, Transportgestelle, Lagergestelle, Langgut-Transportwagen/ mit Rolen

Transportwagen nach Zeichnung und Kundenwunsch, Transportgestelle, Lagergestelle, Langgut-Transportwagen/ mit Rolen

Die Alois Jakob Metall am Bau GmbH ist ein Fachbetrieb für Metallbau- und Stahlbauarbeiten mit einer langen Tradition seit 1929. Wir bedienen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden und bieten individuelle Qualitätsarbeiten in verschiedenen Bereichen: Stahlbau: Wir realisieren langlebige und architektonisch anspruchsvolle Lösungen im Innen- und Außenbereich. Unser Team arbeitet präzise und setzt verschiedene Werkstoffe ein, um höchste Qualität zu gewährleisten. Stahlkonstruktionen: Wir fertigen maßgefertigte Sonderlösungen aus Stahl, die millimetergenau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Transportgestelle und Lagergestelle: Unsere individuellen Transport- und Lagergestelle bieten effiziente Lösungen für den Materialtransport und die Lagerung. Transportwagen: Wir entwickeln Transportwagen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Prüfgestelle: Unsere Prüfgestelle ermöglicht die sichere und effiziente Prüfung von Bauteilen und Konstruktionen. Transportgestelle für Langgut: Wir bieten spezielle Lösungen für den Transport von Langgutteilen. Sonderkonstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium: Unsere erfahrenen Mitarbeiter fertigen individuelle Konstruktionen nach Kundenwunsch und Vorgabe. Unsere Unternehmensphilosophie umfasst Zuverlässigkeit, Flexibilität, Qualität und Nachhaltigkeit. Wir setzen auf umweltschonende Materialien und konsequenten Recycling. Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. Mit unserem breiten Leistungsspektrum bieten wir Lösungen aus einer Hand – von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen: Schweißkonstruktionen Schweißkonstruktionen aus Aluminium Schweißkonstruktionen aus Baustahl Schweißkonstruktionen aus Edelstahl Stahlbau Aluminiumbearbeitung Aluminium-Blechverarbeitung Aluminiumblechzuschnitte Baugruppen aus Metall Baugruppen aus Stahl Baugruppenfertigung Baugruppen für den Maschinenbau Baugruppen für die Militärtechnik Blechbaugruppenschweißen Blechbearbeitung für Sonderkonstruktionen Blechbiegeteile Bleche, abgekantete Bleche, gebohrte Edelstahlbau Edelstahlbaugruppen Edelstahlbearbeitung Edelstahl-Blechverarbeitung Edelstahlblechzuschnitte Konstruktionsteile Konstruktionsteile aus Aluminiumprofilen Konstruktionsteile aus Metall Lackiergehänge Lackiergestelle Lackierständer Messebaustahlbühnen Metallbau Metallbaufertigteile Metallbearbeitung Metall-Design Schlosserarbeiten Schweißbaugruppen Schweißbaugruppen aus Edelstahl Schweißbaugruppen aus NE-Metallen Schweißbaugruppen für Windkraftanlagen Schweißen im Lohn Sonderanfertigungen aus Aluminium Sonderanfertigungen aus Edelstahl Sonderkonstruktionen aus Aluminium Stahlbaubühnen Stahlbaukonstruktionen für den Maschinen- und Anlagenbau Stahlbaukonstruktionen für Industriebauten Stahlbauteile Stahlbauteile für die Möbelindustrie Stahlbehälter Stahlblechbau Stahlblechzuschnitte Transportgestelle Transportgestelle für die Automobilindustrie WIG-Schweißen WIG-Schweißen von Aluminium Alois Jakob Metall am Bau GmbH Gewerbegebiet Manzing 1 D-94065 Waldkirchen +49 8581 910 504 +49 8581 910 506 info@jakob-metallbau.de