Finden Sie schnell consulating für Ihr Unternehmen: 1740 Ergebnisse

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
Stevia Anbau

Stevia Anbau

Stevia Blätter aus Europa und NON-EU Bio oder Konventionell, Verarbeitung: - Teebeutelschnitt TBC Tea Bag cut - Ganze Blätter / Handverlesen - Feinstes Blattpulver - Bio Stevia Extrakt - Stevia Sud-flüssig
Strategiematrix / Änderungsmatrix / Changemanagement

Strategiematrix / Änderungsmatrix / Changemanagement

Wettbewerbsvorteil erhalten / verteidigen bzw. Position im Wettbewerb wieder erlangen / erkämpfen Warum erfolgreiche Unternehmer*innen eine Strategie- und Änderungsmatrix nutzen Erreichen und Aufrechterhalten einer Marktposition sind nur aktiv möglich Strategische Planung und operative Anpassung müssen flexibel sein Strategien fokussieren die Zielerreichung – operative Entscheidungen ermöglichen sie Als Moderator unterstütze ich beim Vordenken und Durchspielen von Szenarien Diese fließen ein in die Entwicklung ihrer Strategie- und Änderungsmatrix Der Aufbau einer Strategie- und Änderungsmatrix sind nicht erst seit der Corona-Pandemie aktuell. Die aus Corona resultierende und damit in Verbindung stehende schnelle und massive Änderungen beschleunigen nur die Notwendigkeit eine Matrix zu besitzen und einsetzen zu können. Um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten / zu verteidigen oder eine Position im Wettbewerb wieder zu erlangen / zu erkämpfen, sind agile – also planmäßige, schnelle und bewusste – Entscheidungen und ggf. sogar Richtungsänderungen zu treffen. Abwarten, Kopf in den Sand half niemanden beim weiterkommen. Sie wissen, dass sie aktiv agieren oder zumindest reagieren müssen. Ihre Reaktion auf Veränderungen in der Realität, in Gesetz und ihres Umfeld sein – einschließlich dem Verhalten des Wettbewerbs muss fokussiert erfolgen können. Und genau dieses strategische Changemanagement fordert eine „aktive Strategie- und Änderungsmatrix“. Ein ‚Plan B‘ alleine, reicht schon lange nicht mehr aus … Strategie- und Änderungsmatrix hält vielfältige Optionen bereit – Sprechen wir über Ihre aktuellen Aufgaben. Ralf Hasford. Workshop: 1 – 5 Tage Klausur: 1 – 3 Tage
Logo und Corporate Identity Arbeiten

Logo und Corporate Identity Arbeiten

Unser Logo- und Corporate Identity-Design ist darauf ausgelegt, die Präsenz Ihrer Marke auf dem Markt zu stärken. Mit einem Fokus auf Kreativität und Innovation gestalten wir Logos, die nicht nur das Wesen Ihres Unternehmens einfangen, sondern auch bei Ihrer Zielgruppe Anklang finden. Unser Team erfahrener Designer stellt sicher, dass jedes Element Ihrer Corporate Identity, von Farbpaletten bis hin zur Typografie, sorgfältig gestaltet wird, um die Werte und die Mission Ihrer Marke widerzuspiegeln. Wenn Sie sich für unsere Dienstleistungen entscheiden, investieren Sie in eine visuelle Identität, die Sie von der Konkurrenz abhebt und einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt ist eine starke Corporate Identity entscheidend für den Erfolg. Unser umfassender Ansatz für Logo- und Corporate Identity-Design stellt sicher, dass Ihre Marke über alle Plattformen und Berührungspunkte hinweg konsistent repräsentiert wird. Wir verstehen die Bedeutung von Marken-Konsistenz und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine kohärente visuelle Strategie zu entwickeln, die mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmt. Egal, ob Sie ein Startup sind, das eine neue Identität etablieren möchte, oder ein etabliertes Unternehmen, das eine Markenauffrischung anstrebt, unsere Logo- und Corporate Identity-Designs sind auf Ihre einzigartigen Bedürfnisse zugeschnitten und treiben Ihr Geschäft voran.
Gefahrgutberatung

Gefahrgutberatung

Durch die Teilnahme an der Beförderung gefährlicher Güter sind Sie als Unternehmer zur Zeit durch das Gesetz zwangsläufig in die Position des Gefahrgutbeauftragten mit allen rechtlichen Konsequenzen gestellt! Durch die Bestellung eines externen Gefahrgutbeauftragten können Sie die Verantwortlichkeiten vollständig übertragen. Neben einer dauerhaften Betreuung als Gefahrgutbeauftragter, erstellen wir als Projektarbeit Organisations- und Sicherheitskonzepte sowie die notwendigen Arbeits-, Betriebs- und Verfahrensanweisungen zum sicheren Umgang mit Gefahrgütern. Damit Sie Ihre Gefahrguttransporte rechtskonform und sicher durchführen können, stehen wir Ihnen in allen Fragen zum Gefahrgutrecht zur Verfügung. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Schulung der besonders beauftragten Personen nach der Gefahrgutbeauftragtenverordnung.
Gartengestaltung mit Fachberatung

Gartengestaltung mit Fachberatung

Gestalten Sie Ihren Garten und auch Ihre Terrasse ganz nach Ihrem Geschmack und Stil. Und natürlich nach Ihren Ansprüchen. Selbstverständlich unterstützt Sie unser geschultes Fachpersonal bei Ihrer Gartenplanung und -gestaltung um Ihren Traum von der grünen Oase in die Realität umzusetzen. Nützliche Tipps zu Verarbeitung und Pflege sind bei uns natürlich inklusive.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Einführung, Aufbau und Ausbau Prozessoptimierung in Fertigungsbetrieben und operativer Unternehmensabläufe. Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen
Software

Software

Softwarelösungen sind entscheidend für Unternehmen, die ihre Effizienz und Produktivität maximieren möchten. Diese Lösungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und gleichzeitig die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Datenerfassung zu erhöhen. Softwarelösungen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, die jeweils auf spezifische Anwendungsbedürfnisse zugeschnitten sind, und bieten eine breite Palette von Funktionen, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind. Die Integration von Softwarelösungen in Geschäftsprozesse kann die betriebliche Effizienz erheblich steigern, indem sie den Arbeitsablauf rationalisiert und die Genauigkeit der Datenerfassung verbessert. Diese Lösungen sind mit fortschrittlichen Funktionen ausgestattet, die eine nahtlose Verbindung zu bestehenden Systemen ermöglichen, was sie zu einer unverzichtbaren Komponente in der modernen Geschäftswelt macht. Mit ihrer Fähigkeit, große Datenmengen schnell und zuverlässig zu verarbeiten, tragen Softwarelösungen dazu bei, die betriebliche Effizienz zu maximieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Beratung  Planung  Fertigung und Montage von Treppen

Beratung Planung Fertigung und Montage von Treppen

Bei uns berät Sie der Firmeninhaber H. Öztürk persönlich, kompetent und unverbindlich in unserem Büro und - ganz wichtig - natürlich auch bei Ihnen vor Ort, um alle Details und Wünsche genau zu bespre Als Meisterbetrieb legen wir ganz besonderen Wert auf ausführliche Beratung. Bei uns berät Sie der Firmeninhaber H. Öztürk persönlich, kompetent und unverbindlich in unserem Büro und - ganz wichtig - natürlich auch bei Ihnen vor Ort, um alle Details und Wünsche genau zu besprechen. Beratung Planung Fertigung und Montage erfolgen mit einem einzigen Ansprechpartner. Damit kann jedes Detail wunschgemäß berücksichtigt werden und Sie erhalten mit detaillierten Kostenangeboten die Möglichkeit von Festpreisen mit einer hohen Planungssicherheit. Wir sind ein kleines, aber flexibel am Markt agierendes Unternehmen. Unsere Stärken sind korrekte und passgenaue Arbeiten zu einem attraktiven Preis. Unsere Kunden schützen unsere akurate Ausführung und unsere Liefertermine zu einem unschlagbaren Preis.
Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Um die Beratung abzuschließen, unterbreiten wir Ihnen sofort einen passenden Kostenvoranschlag. Danach steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege – wir freuen uns darauf! Beachten Sie bitte auch unseren Ab- und Anlieferungsservice, indem wir Ihre alte Couch nach Ihren Terminwünschen abholen oder das neu gepolstertes Möbel zustellen! Wir führen unter anderem Stoffe der Firmen: Höpke Joop Pirmann Sonnhaus Horejsi Raumausstatter, Tapezierer und Polsterer Meisterbetrieb
Sensorik | Geotechnischer Umweltschutz | Mathematische Modellierung – Dienst- & Serviceleistungen

Sensorik | Geotechnischer Umweltschutz | Mathematische Modellierung – Dienst- & Serviceleistungen

• Beratung bei der Systemkonfiguration • Erarbeitung von kundenspezifischen Komplexlösungen • Ausführungsplanung • Erstellung von Machbarkeitsstudien • Durchführung von Eignungstests • Konfiguration und Installation der Messsysteme • Messservice als Dienstleistung • Datenauswertung • Erstellung von Gutachten und Studien • Entwicklung von Hard- und Software • Verkauf von Hard- und Software • Vermietung von Hardware mit Standardsoftware • Kundenspezifische Anpassung von Hard- und Software • Durchführung von Schulungen • Geowissenschaftliche Interpretation und Modellierung
Lasern / Stanzen

Lasern / Stanzen

Blechstärken bis 10 mm, max. Format 3000 x 1500 mm Von der Konstruktionsberatung bis zum fertig montierten Produkt – Qualität nach DIN/ISO 9001:2015 BLETEC ist Ihr Problemlöser rund um die Blechverarbeitung. Nach der eingehenden Konstruktionsberatung durch unser erfahrenes, flexibles Team bekommen Sie einen festen Ansprechpartner für Ihr Projekt. Steht die Konstruktion, wird Ihr Produkt terminsicher eingeplant. Anhand der CAD/CAM-Daten fertigen wir auf CNC-gesteuerten Maschinen die benötigten Teile mit hoher Präzision, sorgen für eine hochwertige Oberfläche und montieren sie zu Baugruppen oder Fertigprodukten. Auch große Serien in kurzer Zeit zu realisieren, ist für uns kein Problem. Dabei arbeiten wir mit größter Sorgfalt bis ins Detail, verpacken Ihre Ware individuell und liefern sie entweder mit unseren eigenen Fahrzeugen oder über erfahrene Spediteure – gerne auch über Ihre bewährten Dienstleister. Lassen Sie sich überzeugen!
Reparatur, Wartung, Installation, Beratung und Verkauf von Pumpen und Motoren

Reparatur, Wartung, Installation, Beratung und Verkauf von Pumpen und Motoren

Traditionell und dennoch auf dem neuesten Stand – das zeichnet unseren Handwerksbetrieb aus. Die Maschinenbaubranche, Industrie und der Handel verlangen kurzfristig die Lieferung von Antriebstechnik höchster Qualität zu günstigen Preisen. Wir haben uns auf diese Anforderungen spezialisiert. Als traditioneller Handwerks- und Handelsbetrieb mit umfangreichem Rundum-Service bieten wir Ihnen fachgerechte Beratungen in allen antriebstechnischen Fragen. Wir liefern sowohl Einzelkomponenten als auch Komplettlösungen und bieten für alle Anlagen kompetente Betreuung zu fairen Preisen. Mit mehreren Auslieferungslagern und Partnerbetrieben der NORDHEIM GRUPPE ist unser Service überall in ganz Norddeutschland für Sie „vor Ort“.
Stakeholder Coaching

Stakeholder Coaching

Welche Fragen stellt man eigentlich im Review, um die Teamleistung richtig einzuschätzen? Wie kann man die agilen Benefits bewerten? Ein erfahrener Kollege begleitet die Reviews und fordert das Team aus Sicht der Stakeholder heraus. Im Anschluss könnt ihr das Review mit ihm nachbesprechen.
Dichtungstechnik

Dichtungstechnik

Die optimale Dichtungswahl ist eine komplexe Angelegenheit und von einer Vielzahl technischer Einsatzparameter abhängig. DICHTUNGSTECHNIK KLIETSCH TECHNIC – seit über 30 Jahren Zuverlässigkeit, Flexibilität und beste fachliche Beratung. Die optimale Dichtungswahl ist eine komplexe Angelegenheit und von einer Vielzahl technischer Einsatzparameter abhängig. Die unterschiedlichen Anwendungen und Anforderungen erfordern ein großes Know-how und eine große Anzahl unterschiedlicher Ausführungen von Dichtungen. Aus diesem Grund bieten wir eine große Anzahl verschiedenartiger Dichtungsausführungen an, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter beraten und unterstützen Sie gerne hinsichtlich der optimalen Auswahl und des richtigen Einsatzes von Dichtungen. Neben einem umfassenden Standardprogramm bieten wir natürlich zahlreiche Spezialentwicklungen und kundenindividuelle Sonderausführungen für Anwendungen innerhalb der Dichtungstechnik an. Die Dichtungen liefern wir sowohl an Kunden in der Erstausrüstung (OEM) als auch im Betriebsmittelbedarf (MRO). Wir sind sehr technikorientiert und überzeugen ebenfalls durch schnelle Information und kompromissloses Qualitätsbewusstsein. Das dürfen Sie erwarten: Markt-Know-how Produkt-Know-how Anwendungs-Know-how Produktbearbeitungs-Know-how Logistik-Know-how Eine große Vielfalt an Werkstoffen ermöglicht es uns, auf fast jede kundenspezifische Anforderung eine passende Antwort zu finden. Wir haben auf eine von Vielzahl von Werkstoffmischungen mit entsprechenden Zeugnissen oder Zulassungen wie USP CLASS VI, FDA, KTW, DVGW, MIL, etc. Zugriff. Unsere langjährige Erfahrung im Markt der Dichtungstechnik stellt sicher, dass der Kunde eine optimale Lösung für seine Dichtungsanforderungen bekommt. Unsere Kundschaft wird sowohl im Inland als auch im Ausland jederzeit optimal betreut und unterstützt. DICHTUNGSTECHNIK IN VERSCHIEDENSTEN AUSFÜHRUNGEN O-Ringe aus Elastomeren, PUR und PTFE Metallische C-, E-, O- und U-Ringe FEP-/PFA-/PTFE-ummantelte O-Ringe Flachdichtungen, statisch Flachdichtungen, statisch, metallisch Hydraulik-Dichtungen Pneumatik-Dichtungen Dachmanschettensätze Federunterstützte PTFE-Dichtungen Tri-Clamp-Dichtungen Milchrohrverschraubungsringe Gummiformteile PTFE-Formteile 2K-Dichtungsplatten 2K-Dichtungen Stopfbuchspackungen PTFE-Flachdichtungsband
Beratung bei fluidtechnischen Problemstellungen

Beratung bei fluidtechnischen Problemstellungen

Bei uns dreht sich alles um Fluide und ihre Eigenschaften. Seit nunmehr fast 25 Jahren widmet sich das Unternehmen flucon fluid control GmbH der Entwicklung von Messgeräten und der Analyse von Fluiden. Wir helfen Ihnen, Fragen zu beantworten und Lösungen zu schaffen. technische-Beratung-bei-Fluidproblemen-minAls Gründungsmitglied und Geschäftsführer gilt Herr Dr. Ing. Berthold Bode als Experte, wenn es um das Thema Fluideigenschaften in Abhängigkeit von Temperatur oder Druck geht. Dabei setzen sowohl große Unternehmen aus der Automobilbranche als auch kleine und mittelständische Unternehmen auf die Erfahrung der flucon fluid control GmbH, wenn maßgeschneiderte und kompetente Beratung zu kundenspezifischen Problemstellungen gefragt ist.
Beratung | Planung | Ausführung | Holzhandel

Beratung | Planung | Ausführung | Holzhandel

Nach langjähriger praktischer und theoretischer Berufsausbildung und erfolgreich abgelegter Meisterprüfung wurde das Unternehmen 2003 von Thomas Jaitz gegründet. Seit 2008 umfasst unser Leistungsbereich auch Malerarbeiten unterschiedlichster Art. Das Unternehmen erweiterte sich nach 20 Firmenjahren auf 5 Mitarbeiter und es werden auch fortlaufend Lehrlinge ausgebildet. 2022 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. Neben konstruktivem Holzbau, Bau von Dachstühlen werden Leistungen in den Bereichen Stiegenbau, Holzfassaden, Innenausbau, Carports sowie auch verschiedene Sonderkonstruktionen angeboten.
Raumluftdesinfektion UVC Desinfektion

Raumluftdesinfektion UVC Desinfektion

neuartige Raumluftreiniger und mobile UVC Desinfektion ideal für Schulen, Praxisen, Büroräume usw. • Sehr leistungsstark bei geringer Baugrösse • Hohe Effizienz dank hochwertiger Komponenten • Zeitloses Design und leiser Regelbetrieb • Einfache Montage und Aufstellung • Langer Lebenszyklus (Verfügbarkeit Zubehör/Teile) • Intelligente Luftströmung (patentiert) • Service freundliche Konstruktion • Doppelfiltertechnologie • Werkzeugloser Filterwechsel • Einzigartige UV-C LED Umluft Kombination* • Auf Rollen gelagert • Standardfarbe Silbergrau SYSTEMLEISTUNG 400 W UV-C LED-LEISTUNG 60W MINDESTLUFTDURCHSATZ 800 CBM/H LUFTDUCHRSATZ MAX. 2.500 CBM/H GERÄUSCHEMISSION CA. 50DB BEI 1.200CBM/H VORFILTER JA HAUPTFILTER HEPA13 GEM. DIN 1822 OPTIMALE RAUMGRÖSSE BIS CA. 140 QM** DESINFEKTIONSRATE 99,996% (LOG4) SPANNUNG 220 - 240 V AC/DC FREQUENZ 50/60 Hz GEHÄUSE STAHL PULVERBESCHICHTET UMGEBUNGSTEMPERATUR -20 BIS +60 °C SCHUTZART IP44 LED-TECHNOLOGIE SITOCLEAN UVC 276NM KONSTRUKTION STAHLBLECH ISOLIERT GEWICHT 40 KG ABMESSUNGEN(HBT) 770X670X440 MM
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

Medizintechnische Produkte wie Knochenplatten, Pedikelschrauben und Implantate gelten als besonders sensibel und müssen daher sorgfältig sowie schützend verpackt werden. Die Wetropa Group verfügt über eine weitreichende Expertise sowie eine langjährige Erfahrung im Bereich der Medizintechnik Verpackung, welche sich durch eine extrem hohe Branchenkenntnis auszeichnet. Von funktionalen und sofort verfügbaren Standardverpackungen wie Kunststoffhülsen und HPRC-Koffern bis hin zu individuell gefertigten Medizintechnik Verpackungen sind dabei verschiedenste Lösungen möglich.
Social Media

Social Media

Mit unserer Social Media-Beratung und -Gestaltung verhelfen wir Ihnen zu einer stärkeren Online-Präsenz. Wir entwickeln individuelle Social Media-Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke in den sozialen Netzwerken erfolgreich platzieren. Ob Instagram, Facebook oder LinkedIn – Highstyle sorgt dafür, dass Ihre Inhalte ins Auge stechen und Interaktionen fördern. Dabei kümmern wir uns um die Erstellung von Content, die Optimierung von Profilen und die gezielte Ansprache Ihrer Follower.
Rahmenloses Ganzglas- Geländer

Rahmenloses Ganzglas- Geländer

Ein rahmenloses Glasgeländer als Absturzsicherung liegt im Trend. Absolute Transparenz ohne störende Pfosten machen ein solches Ganzglasgeländer zum absoluten Highlight in oder an Ihrem Haus. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung von Anfang an, denn bei einem rahmenlosen, nur unten eingespannten Glasgeländer sind bestimmte Rahmenbedingungen zu beachten. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung. Welche Voraussetzungen müssen für ein unten eingespanntes, rahmenloses Glasgeländer vorhanden sein? • Die Glasscheiben stecken unten "nur" in einem Metallprofil und werden dort geklemmt oder eventuell verschraubt. Die Befestigung dieser Unterkonstruktion kann immer nur an statischen ausreichenden Untergründen (Beton) erfolgen. Kommen Sie daher frühzeitig in Ihrer Planungsphase auf uns zu. Wie findet eine Entwässerung bei einem Glasgeländer im Außenbereich statt? • Ein rahmenloses Glasgeländer ist ideal für den Innenbereich. Eine Entwässerung muss frühzeitig bei der Balkonplanung mit rahmenlosen Glasgeländer geplant werden. Gerne unterstützen wir Sie hierbei. Ist immer ein Handlauf vorgeschrieben? • Zum heutigen Zeitpunkt sind immer Handläufe zur Aufnahme von Holmlasten und ein Kantenschutz vorgeschrieben. Wir haben eine Vielzahl schöner und eleganter sowie zierlicher Handläufe im Programm. Auch wenn Sie auch einen Handlauf verzichten möchten beraten wir Sie gerne. Welche Klemmprofile müssen verwendet werden? • Wir haben alle Profilhersteller im Programm. Die Profile unterscheiden sich optisch kaum voneinander. In der Regel unterscheidet man zwischen einer aufgesetzten Montage von oben oder einer Seitenmontage. Je nach Bedarf und Gegebenheiten wählen wir mit Ihnen zusammen das passende Profil (mit ABZ/ allgemein bauaufsichtliche Zulassung; ABP/ allgemein bauaufsichtliches Prüfzeugnis) zur Glasaufnahme aus. Sollte einmal kein "fertiges" Profil passen, so bauen wir Ihnen nach der TRAV (Technische Regel für Absturzsichernde Verglasung) das passende Profil. Somit können wir auch jeden Sonderwunsch und jeden Farbton realisieren.
Fachmännische Beratung, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Flexibilität ist unser oberstes Gebot.

Fachmännische Beratung, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Flexibilität ist unser oberstes Gebot.

Heute beschäftigt die Firma Elektro Korn 4 Mitarbeiter. Zu den Geschäftsfeldern Neubauinstallation und Altbauinstallation gehören noch Klingel- Sprech- und Videoanlagen, Satellitenempfangsanlagen, Kabelfernsehanlagen, Funk- und Drahtalarmanlagen, Beleuchtungstechnik und der Verkauf von Elektrogeräten. Elektro Korn Inhaber Holger Korn
Gut beraten: Kennzeichnungslösungen von inotec für Krankenhäuser, Labore und Praxen

Gut beraten: Kennzeichnungslösungen von inotec für Krankenhäuser, Labore und Praxen

Welche Methode Sie zur Kennzeichnung und Umsetzung der UDI-Richtlinie wählen, hängt stark von den zu kennzeichnenden Geräten und Produkten ab. Deshalb können und wollen wir an dieser Stelle auch keine generelle Empfehlung aussprechen. Sowohl Laser als auch Etiketten haben ihre Daseinsberechtigung und bieten sichere und effiziente Möglichkeiten zur Kennzeichnung. Dennoch sind Etiketten durch die umfangreichen Möglichkeiten, die Barcodes und RFID-Systeme heute bieten, gerade für die Medizin- und Pharmaindustrie äußerst attraktiv. Mit unseren individuell auf Ihre Gegebenheiten zugeschnittenen Labellösungen setzen Sie nicht nur geltende Rechtsvorgaben um, sondern optimieren gleichzeitig noch Ihre internen Abläufe. Lassen Sie sich unverbindlich von unseren erfahrenen Expert:innen beraten und investieren Sie in die Sicherheit Ihrer Produkte und die Zukunft Ihres Unternehmens. Label für Medizinprodukte, Label für med. Einrichtungen
Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, die ihren Namen verdient - rund um das Thema Trinkwasser im Objektbereich. Rufen Sie bei den Wasser-Kümmerer der Schicht GmbH an! Über 40 Jahre Erfahrung! Die Trinkwasser-Experten der Schicht GmbH haben es sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden die bestmögliche Beratung und Systemlösungen zu bieten. Dabei haben wir gegenüber unseren Wettbewerbern einen Vorteil, der es uns ermöglicht eine einmalig großes Produktspektrum zusammen mit einen Topservice anzubieten, der so individuell ist, wie Ihre Anforderungen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Beratungsanfrage stellen, um ein Angebot und Preise für Alarmanlagen zu erhalten.

Beratungsanfrage stellen, um ein Angebot und Preise für Alarmanlagen zu erhalten.

Wofür interessieren Sie sich? Alarmanlagen Videoüberwachung Brandschutz Was ist ihr Vorhaben? Neuanschaffung Erweiterung Unsicher Um welche Art von Objekt geht es? Wohnung Haus Büro / Gewerbe / Zweckbau Sonderbau Unsicher Welche Bereiche möchten Sie absichern? Innenbereich Außenbereich Unsicher Wie viele Etagen sollen abgesichert werden? 3 oder mehr Unsicher Wie viele Räume sollen abgesichert werden? 1 bis 5 6 bis 10 10 oder mehr Unsicher Wie viele Außentüren sollen abgesichert werden? 3 oder mehr Unsicher Wie viele Fenster sollen abgesichert werden? 1 bis 5 6 bis 10 10 oder mehr Unsicher Gibt es freilaufende Tiere im zu überwachenden Bereich? Nein Unsicher Wann soll die Absicherung starten? Schnellstmöglich Innerhalb eines Monats In 2-3 Monaten Unsicher Haben Sie Interesse an einer staatlichen Förderung? Nein Unsicher Fast Geschafft. An wen dürfen wir uns wenden? Bitte teilen Sie uns mit, an wen wir uns für Ihre kostenlose und unverbindliche Ersteinschätzung wenden dürfen und senden Sie die Anfrage ab. Name:*
Support

Support

Wir unterstützen Sie mit kompetenten, lösungsorientierten Consulting-Leistungen bei der Umsetzung neuer Prozesse. Auch bei der der Herstellung Ihrer Produkte, der Einhaltung von Normen und Sicherheitsrichtlinien oder bei Neubeschaffungen von Maschinen unterstützen wir Sie mit kompetenten, lösungsorientierten Consulting-Leistungen. Unsere Kompetenzbereiche Machbarkeitsanalysen Wir beraten Sie hinsichtlich der Machbarkeit neuer Produkte oder Fertigungsprozesse und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Beratung Marktrecherche Zur Vermeidung von Fehlentscheidungen analysieren unsere Experten die Marktdaten in der Fertigungsautomation und geben Ihnen mit einschlägigen Prognosen ein weiteres, wertvolles Management-Tool. Normen & Richtlinien SRE behält für Sie den Überblick über alle verbindlichen Regeln und Richtlinien für Maschinen und die Produktsicherheit auf europäischer Ebene. Ebenso beraten wir Sie bei der Positionierung einer VEFK.
Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Die hohen Ansprüche an eine qualifizierte und gute Personalberatung verlangt auch eine hohe Internationalität und eine weltweite Zusammenarbeit bei der Suche nach exzellenten Führungskräften und Spezialisten. In einem gewachsenen und breiten internationalen Netzwerk arbeiten wir mit ausgewählten und unabhängigen Beratungsunternehmen zusammen, die uns unseren gewohnten hohen Qualitätsstandard sichern sowie eine effiziente und verlässliche Zusammenarbeit in der Personalberatung bieten. Dies gewährleistet unseren Klienten das Finden internationaler Führungskräfte und Spezialisten mit hohen Qualitätsansprüchen. Diese umfangreiche internationale Zusammenarbeit sichert Ihnen die gewohnte Arbeitsweise in der Zusammenarbeit und eine gezielte erfolgreiche Besetzung Ihrer Vakanzen. Global Executive Search ist ein weltweit agierendes Netzwerk unabhängiger Personalberatungsunternehmen mit ausgewählten Personalberatungsunternehmen in 61 Ländern auf allen Kontinenten weltweit. Damit ist Global Executive Search das weltweit größte Netzwerk internationaler Personalberatungen. Internationale Personalberatung auf allen Kontinenten Unsere Partner in Europa: Albanien, Belgien, Bosnia-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Malta, Moldawien, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn Unsere Partner in Amerika: Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, El Salvador, Ecuador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama Unsere Partner in Asien: Aserbaidschan, China, Hong Kong, Indien, Japan, Libanon, Myanmar, Katar, Russland, Singapur, Süd-Korea, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam Unsere Partner in Afrika: Ägypten, Ghana, Kenia, Marokko, Nigeria, Südafrika, Uganda Unser Partner in Ozeanien: Australien Menschen sind definitiv das größte Kapital eines Unternehmens. Es macht keinen Unterschied, ob die Produkte beispielsweise Autos oder Kosmetik sind. Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, die es hält. Mary Kay Ash
Markydoo - Marketing-Kits zum Festpreis

Markydoo - Marketing-Kits zum Festpreis

Marketing-Kits zum Festpreis Du möchtest eine neue Geschäftsidee oder ein innovatives Produkt vermarkten? Dann bist Du genau richtig bei MARKYDOO! Wähle aus unseren unterschiedlichen Marketing-Kits für den erfolgreichen und professionellen Auftritt Deiner Firma – und das zum Festpreis. Du hast somit die volle Kostenkontrolle ohne versteckte Mehrkosten. Wir haben für jeden das richtige Kit im Portfolio. Unser Angebot reicht von der Entwicklung Deines Corporate Designs inklusive Logo bis hin zu Deinem eigenen Unternehmensvideo. Du fragst Dich, was MARKYDOO von anderen Anbietern unterscheidet? Ganz einfach: MARKYDOO ist transparent und leistungsstark. Wir berufen uns dabei auf unsere jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Marketing-Bereich.
SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

Die Nadel verbirgt sich im Heuhaufen, und der Teufel steckt im Detail. Solche Erfahrungen sind bei der Suche nach einer passenden ERP-Software für Projekte nicht selten. Zumal sich Dienstleistungsunternehmen nicht jeden Tag mit der Evaluation eines geeigneten Systems herumschlagen möchten. Zum Glück, denn wer einmal die richtigen Lösung gefunden hat, wird sie kaum mehr hergeben. Doch wie findet man diese? Nachfolgend ein paar Tipps.