Finden Sie schnell consultant für Ihr Unternehmen: 1630 Ergebnisse

IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.
Datenschutzerklärung Website

Datenschutzerklärung Website

Erstellung einer Datenschutzerklärung für Ihre Website Ich biete Ihnen die Prüfung einer bestehenden oder die Erstellung einer gänzlich neuen Datenschutzerklärung für Ihre Website an. Die Erstellung erfolgt auf Grundlage rechtlicher Vorschriften (DSGVO etc.) und der Website-individuellen Verarbeitungen die Sie durchführen.
Preiskalkulations-Software

Preiskalkulations-Software

Wir erstellen für Sie ein individuelles Kalkulationsschema für die Preis- und Produktkalkulation oder auch Stundensätze. Bei Bedarf richten wir auch einen passenden Kostenstellenplan sowie eine komplette Kostenrechnung für Sie ein.
SARS-CoV-2 Antigen Test Kit​

SARS-CoV-2 Antigen Test Kit​

Unsere SARS-CoV-2 Antigen Test Kit​ sind zertifizierte Produkte. Alle Infos, Zertifikate und Details finden Sie auf unserer Website www.gs-medical.at Alle Infos, Zertifikate und Details finden Sie auf unserer Website www.gs-medical.at
Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Vabeg® ist ein Dienstleistungs- und Entwicklungsunternehmen für ganzheitliche Betrachtung und Planung von Veranstaltungssicherheit. Wir zeichnen uns unter anderem durch ein national einzigartiges Netzwerk von selbstständigen Sicherheitsfachpersonen (Fachplaner), die aktiv Veranstaltungen beplanen und begleiten, und ausgewiesenen Spezialisten sowie Experten als Ansprechpartner für besonders anspruchsvolle Aufgaben aus. Seit über 10 Jahren entwickelt, plant, kooperiert und engagiert sich die Vabeg® im Bereich der Entwicklung von praxisorientierten Lösungen für Veranstaltungssicherheit und der Aus- und Weiterbildung im Bereich Eventsafety. Darüber hinaus haben wir uns der Qualifizierung, Prüfung und Zertifizierung (mit SGS TÜV) von Spezialisten für ganzheitliche Veranstaltungssicherheit verschrieben. Aus diesen Anstrengungen heraus entwickelte sich ein einzigartiges und schlagkräftiges Netzwerk, in dem Spezialisten aller Fachrichtungen den Praktikern und Veranstaltern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir bieten: Betriebsdurchführung mit Sicherheitszentrale Vabeg® zugelassene Sicherheitsfachpersonen Sicherheitsmaterial Vabeg® Bauzaun Fluchtwegsystem Seminare Webakademie zu sicherheitsrelevanten Themen mit Spezialisten Aus- und Weiterbildung Für ein Individuelles Angebot kontaktieren Sie uns per E-mail mit dem Button "Unverbindliches Angebot" PDF-Anhang zu diesem Artikel: Bundesländer: Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hessen, Ruhrpott Merkmale: Sicherheitskonzept, Konzeption, Erstellung, Fluchtweg, fluchtwegschilder, beschilderung, notlicht, notbeleuchtung, risikomanagement, Entflechtung, räumungskonzept
Fördertechnik, Baust, Palettenwechsler, Zentrierstationen

Fördertechnik, Baust, Palettenwechsler, Zentrierstationen

Das erfahrene Beratungsteam von Baust ermittelt Ihre individuellen Anforderungen und empfiehlt erprobte Lösungen auch für anspruchvollste Aufgaben. Exakt auf den Einsatzzweck abgestimmte Konstruktionen sorgen für die Integration funktioneller Details in Ihr System. Mit dauerhafter Leistung und sicherer Funktionalität Ihres Materialflusses unterstützen wir die Rationalisierung Ihrer Abläufe, von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
automatisieren Warenwirtschaftssysteme die Grundstrukturen

automatisieren Warenwirtschaftssysteme die Grundstrukturen

von Unternehmen jeder Größe. Vor allem im Bereich des Onlinehandels sind die Entwicklungen aussichtsreich: Immer mehr Betriebe planen, ihre Dienstleistungen und Produkte ebenfalls online anzubieten. In vielen gängigen Warenwirtschaftssystemen sind hierfür allerdings keine geeigneten Prozesse vorgesehen. Dabei bietet der Onlinevertrieb über Marktplätze wie Amazon, real, Otto, oder eBay viele verschiedenen Chancen für die Geschäftsentwicklung. Werden Routineaufgaben nach standardisierten Prozessen automatisiert, können
EX-Label

EX-Label

EX-Label von Förster Etiketten sind speziell für die Kennzeichnung von Produkten in explosionsgefährdeten Umgebungen entwickelt. Diese Etiketten erfüllen die strengen ATEX-Vorgaben und bieten eine kompromisslose Sicherheit für Ihre Produkte. Mit einer Vielzahl von Ausführungen, die nachträglich bedruckt werden können, bieten EX-Label eine flexible und zuverlässige Lösung für die Kennzeichnung in anspruchsvollen Umgebungen. Die EX-Label sind beständig gegen eine Vielzahl von Chemikalien und bieten eine hohe Beständigkeit gegen äußere Einflüsse. Sie sind mit UL-Zulassung erhältlich und wurden von autorisierten Prüfstellen überprüft, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf Förster Etiketten, um Ihre Produkte sicher und normgerecht zu kennzeichnen und gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu unterstützen.
Akustische Wandgestaltung

Akustische Wandgestaltung

Optimale Raumakustik ist dann gut, wenn man sie entweder nicht sieht, oder die Maßnahmen zum Hingucker werden. Wandgestaltungen mit 3D-Elementen, Akustikbildern, Echtmoos, Lamellenstäben, Vorhängen u.v.m. lassen maximalen, kreativen Spielraum, um aus Ihrem Raum eine absolute Wohlfühloase zu gestalten. Selbst bedruckte Wandbilder mit Ihren eigenen oder bereitgestellten Motiven lassen sich realisieren – in nahezu jeder Größe (bis 50m Kantenlänge).
Tooling

Tooling

Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir Systemlösungen in verschiedenen Einsatzfeldern. Polychem Tooling bietet Ihnen vom Modell über die Form bis zum Fertigteil eine breite Palette von flüssigen Kunstharzen (Biresin®) und festen Kunstharzplatten (Sika Block®) an. Diese sind basierend auf Polyurethan und Epoxideharz. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir Systemlösungen in verschiedenen Einsatzfeldern. Im Bereich Silikon-Abformtechnik setzen wir auf RTV (Raumtemperatur vernetzend) Silikon-Systeme: KÖRAFORM, ALPA-SIL und ALPATEC. Diese Systeme finden ihre Anwendung im Formenbau, Rapid Prototyping, Tampondruck, bei Kunstabformungen und in Spezialanwendungen. Unser Partner für Silikon-Abformtechnik ist CHT Bezema. Auf Basis von wässrigen Acrylharzen und natürlichen Mineralkristallen bieten wir den Composite Werkstoff ACRYSTAL an. Akrystal wird im Modellbau zum Gießen und Laminieren verwendet und ist vorallem für kreative Anwendungen in Architektur, Kunst und Bühnenausstattung bestens geeignet. Neben der technischen Kompetenz bieten unsere Mitarbeiter langjährige, praktische Erfahrung und können Sie somit bestens beraten.
Beratung: Ihre Wünsche haben höchste Priorität

Beratung: Ihre Wünsche haben höchste Priorität

Bei den zahlreichen Reinigungsmitteln, die der Markt bereithält, verliert man schnell den Überblick. Unsere kostenlose Vor-Ort-Beratung bringt Licht ins Dunkel. Erst, wenn wir die Bedingungen am Einsatzort kennen gelernt haben, können wir Ihnen auch guten Gewissens die Waren zusammenstellen, die Sie für Ihre Reinigung benötigen. Als Gebäudereinigermeister verfügen wir über umfangreiche Sachkenntnis der bedarfsgerechten Reinigung von Bodenbelägen. In den letzten 10 Jahren wird eine Vielzahl neuartiger Beläge verarbeitet, die durch unsachgemäße Reinigung Schaden nehmen können. Wie befreit man Vinyl, geöltes Parkett oder auch Natursteine vom Schmutz? Wir haben es von der Pike auf gelernt und zeigen Ihnen wie und vor allem womit das am besten funktioniert. Welche Maschinen brauche ich für meinen Industriebetrieb? Und worauf muss ich achten? Wir kennen die Geräte, die wir vertreiben und stehen Ihnen daher auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Unsere geschulten Mitarbeiter beraten Sie gerne.
Betriebsbedarf ganz nach Bedarf

Betriebsbedarf ganz nach Bedarf

Ob gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen oder die Optimierung Ihrer Betriebsabläufe – die Betriebsbedarf-Experten der Carl Nolte Technik nehmen Ihnen viele Sorgen im Arbeitsalltag ab. Klebelösungen, Klebstoffberatung, Klebstoffkonzeption, Klebeverbindungen, DIN 2304 Klebprozesse, Klebtechnik, Klebetechnik, Dichtstoffe, anaerob, Silikone, Loctite, WEICON, Teroson Gefahrstoffmanagement (Konzepte, Beratung, Prüfungen) Beschichtungs-Service (z. B. als Verschleißschutz, Beschichtung, Epoxydharz, Epoxi, Polyurethan, PU, PUR) Technische Sprays, Aerosole, Schmierstoffe, Anti-Seize, gegen Festfressen, gegen Korrosion, Öle und Fette, Schmierfett, Lebensmittelfett, H1, H2, NSF, Kupferpaste, Montagepaste, A1, R2, A7, C1, K1, K3, Reiniger, Multiöl, WD40, WD-40, WD 40, Caramba, OKS Lockout Tagout, ABUS IMP LoTo, Safety Schloss, Verriegelung Prüfungen von Leitern & Tritten Prüfungen von Anschlagmitteln und Hebezeugen Vielfältige Seminarangebote, um das Know-how auch in Ihr eigenes Haus zu transportieren und vieles mehr
Lösungen zur Spleißerkennung

Lösungen zur Spleißerkennung

Wir beraten Sie bzgl. der Anwendung von 2D- und 3D-Messtechnik und Bildverarbeitung.
Office Systeme

Office Systeme

Office Solutions und Drucklösungen- unser Kernsegment. Hier sind wir Groß geworden und hier macht uns keiner etwas vor. Die actus GmbH ist von Anbeginn Ihrer Gründung vor über 20 Jahren Ihr kompetenter Partner im Segment der digitalen Drucklösungen für die kostenorientierte Büroumgebung.
MATRATZEN BERATUNG

MATRATZEN BERATUNG

Wann liege ich richtig? Diese Frage haben Sie sich bestimmt schon gestellt. Wir sagen es Ihnen: Wenn die Matratze mit der Unterfederung harmoniert – und Sie mit dem Bettsystem. Genau das erreichen unsere hochwertigen und stilvollen Schlafsysteme. Hier bilden Matratze, Unterfederung und Kopfkissen eine optimal abgestimmte Einheit.
Raumplanungsberatung

Raumplanungsberatung

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept für die Innenausstattung Ihrer Büros und sorgen dafür, dass diese für neue Arbeitsmethoden bereit sind und Ihre Coporate Identity widerspiegeln. Unser Ziel ist, dass Ihr Arbeitsraum die Konzentration, die Kreativität und das Wohlbefinden Ihrer Teams fördert. Arbeitsräume sind für jedes Unternehmen einzigartig und müssen heute von Grund auf neu definiert werden, indem der Mitarbeiter und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt werden. Wir gliedern die Gestaltung Ihrer Büros üblicherweise in 3 Zonen: Community : Räume, in denen sich Mitarbeiter informell, spontan und ungezwungen treffen und austauschen können, um eine Gemeinschaft zu bilden. Problem Solving : Räume für die Zusammenarbeit, die sich darauf konzentrieren, Teams bei der Lösung von Herausforderungen durch kurzen, intensiven Austausch zu unterstützen. Innovation & Ideenentwicklung : Kollaborationsräume, die Raum für längere kreative Sitzungen lassen und z.B. Design Thinking oder Scrum Methoden unterstützen
Gebäudeinstallationstechnik, Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie Energieberatung,  Kontrollen PV

Gebäudeinstallationstechnik, Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie Energieberatung, Kontrollen PV

Gebäudeinstallationstechnik, Beatung für periodische Kontrollen - Elektrokontrollen - Stromkontrollen für Gewerbe, Industrie, Firmen, Unternehmen oder Privat. Webseite: www.schorr-kontrollen.ch Gebäudeinstallationstechnik Elektrischer Sicherheitsnachweis - Periodische Kontrolle - Geräteüberprüfung - Abnahmekontrollen von Stromanlagen/ Elektroinstallationen Sie haben von Ihrem Netzbetreiber das Aufgebot zur Periodischen Elektrokontrolle erhalten? Wollen eine Liegenschaft verkaufen oder haben gegebenfalls eine gekauft? Vielleicht suchen Sie auch einen kompetenten Strom-Experten für Ihre elektrischen Installationen in Ihrem Gewerbe- oder Industriegebäude? Dann sind Sie Hier genau richtig! Mit langjähriger Erfahrung und modernsten Messgeräten bieten wir Ihnen kompetente und sichere Elektrokontrollen. Abnahmekontrollen NIV 734.27: Wird eine Installation mit 10 jähriger oder kürzerer Kontrollperiode neu erstellt oder geändert, müssen diese durch ein unabhängiges Kontrollorgan geprüft werden.Werden Mängel festgestellt sind diese durch den Installateur zu beheben erst dann wird der vom Elektroinstallateur erstellte Sicherheitsnachweis von uns unterzeichnet.Unter 20 jährige Kontrollperioden weisen Objekte wie Industrie, Gewerbe, Dienstleistungsunternehmen oder Öffentliche Gebäude auf. Periodische Kontrollen NIV 734.27: Die Eigentümer von elektrischen Anlagen sind für deren gefahrenlosen Betrieb und Unterhalt gemäss eidgenössischer Starkstromverordnung verantwortlich.Um dies zu gewährleisten werden Elektrische Installationen in Periodischen Abständen überprüft. Geräteprüfung NEV 734.26: Jeden Tag benutzen Sie für Ihre berufliche Tätigkeit oder in Ihren Haushalt eine Vielzahl von elektrischen Betriebsmittel. Sind sie sich bewusst, dass eine Benutzung defekter oder mangelhaften elektrischer Betriebsmittel, wie Bohrmaschinen, Toaster, etc.., eine Gefahr durch Stromschlag oder Brand hervorrufen kann? Oftmals sind gefährliche Mängel an den Betriebsmitteln nicht von Auge erkennbar, und nur durch Messungen festzustellen. Durch die periodische Überprüfung der elektrischen Betriebsmittel können wir die Gefahr von Elektrounfällen, hervorgerufen durch mangelhafte Geräte, verringern. Arbeitgeber sind Sie aufgrund nachfolgenden gesetzlichen Grundlagen verpflichtet, die elektrischen Betriebsmittel in ordnungsgemässem Zustand zu halten, zu prüfen und zu dokumentieren: Verordnung über elektrische Niederspannungserzeugnisse (NEV) 734.26 Bundesgesetz über die Unfallversicherung (UVG) 832.20 Verordnung über die Verhütung von Unfällen und Berufskrankheiten (VUV) 832.30 Info der Electrosuisse 3024d Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702: - Sichtprüfung auf Beschädigung des Betriebsmittels - Messung des Schutzleiterwiderstands - Messung des Isolationswiderstands - Messung des Ersatzableitstroms - Messung des Berührungsstroms - Messung des Schutzleiterstroms - Dokumentieren der Messresultate in einem Prüfbericht - Anbringen einer Prüfetikette auf dem Prüfling Prüfung und Kontrollintervalle Die Prüfung hat für sämtliche ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel, welche durch den Arbeitnehmer für Arbeitseinsätze benutzt werden, zu erfolgen. Der Prüfungsintervall wird gemäss der Elektrosuisse Info 3024d vorgegeben (Richtwerte): Alle 12 Monate Werkstätten, Baustellen, Laboratorien, usw. Alle 24 Monate Bürobetriebe, Pflegestationen, Heime usw.
Security as a Service (SECaaS)

Security as a Service (SECaaS)

𝐔𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐒𝐄𝐂𝐚𝐚𝐒-𝐏𝐚𝐤𝐞𝐭 𝐮𝐦𝐟𝐚𝐬𝐬𝐭: ✔️Netzwerksicherheitsverwaltung: Outsourcing und flexible Upgrades. ✔️ 24/7 Support und Überwachung: Ständige Betreuung und schnelle Problemlösungen. ✔️ Aktuelle Sicherheitsmaßnahmen: Regelmäßige Updates und modernste Schutzmechanismen wie Gateway Anti-Virus, Intrusion Prevention und Anti-Spam. ✔️ Umfassende Verwaltung und Monitoring: Mandanten- und Gerätegruppenebene, Konfigurationsvorlagen, Netzwerk- und Bedrohungsüberblick, Echtzeit-Visualisierung. 🔧𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐇𝐢𝐠𝐡𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬: ✔️ Capture ATP Sandboxing: Schutz vor unbekannten Bedrohungen. ✔️ DNS Security und RTDMI Technology: Modernste Technologien für Ihre Sicherheit. ✔️ Network Security Manager: Effizientes Management, Reporting und Analytics. ✔️ Benutzerbasierte Analysen und Berichte: Detaillierte Einblicke in die Netzwerk- und Anwendungsnutzung. 🔎Ü𝐛𝐞𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐑𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐢𝐧𝐠: ✔️ Überwachung: Kontinuierliche Überprüfung des Gerätezustands und -status, sowie Alarm- und Benachrichtigungszentrale. ✔️ Reporting: Regelmäßige und anpassbare Berichte zur Netzwerk- und Anwendungsnutzung. 💻 𝐇𝐚𝐫𝐝𝐰𝐚𝐫𝐞: ✔️ SonicWall Firewall: Flexible Anpassung an Ihre Bedürfnisse. 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠𝐬𝐩𝐫𝐞𝐢𝐬: ✔️ Ab 189 € Netto pro Monat (exklusive Ersteinrichtung) Schützen Sie Ihr Unternehmen mit unserem umfassenden SECaaS-Angebot und profitieren Sie von modernster Technologie und professionellem Service.
IT Sicherheit

IT Sicherheit

Wir bieten alle Grundelemente der IT-Sicherheit bis hin zu individuellen Lösungen
Energieberatung & Heizung / Alternativenergie

Energieberatung & Heizung / Alternativenergie

Umweltschonende Technologien (Biomasse, Solar) in der Energieversorgung, deren Preis- und Leistungsverhältnisse in optimaler Relation zum Nutzwert stehen, werden von uns schwerpunktmäßig forciert.
Jalousien nach Mass inkl. Beratung und Montage

Jalousien nach Mass inkl. Beratung und Montage

Wir unterstützen Sie in sämtlichen Fragen zum Thema Jalousien. Setzen auch Sie Ihre Wohnung oder Ihre Objekträume ins richtige Licht, gerne helfen wir Ihnen dabei. Traditionell. Klassisch. Modern. Der Klassiker schlechthin. 226 verschiedene Farben für Jalousien, diverse Oberflächenfarben stehen Ihnen für Horizontaljalousien zur Verfügung. Für gerade Fenster, Giebelfenster und Dachfenster. Schnurzug, Kettenzug, Griffbedienung oder Elektroantrieb. Jalousien mit Griffbedienung von OBEN und UNTEN bedienbar. Robust, wartungsfrei und abwaschbar. Lamellenbreiten 16 mm, 25 mm, 35 mm und 50 mm. Unsere Dienstleistungen und Qualitätsgarantien für Sie: Kostenlose Heim- und Objektberatung direkt bei Ihnen zu Hause oder auf Ihrem gewünschten Objekt. 2 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte inkl. Montage. Alle unsere Produkte werden für Sie nach Maß gefertigt und von uns passgenau montiert. Wir achten auf ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Kundenzufriedenheit und unsere
Netzwerktechnik: Planung und Umsetzung von Netzwerkinfrastrukturen/ Netzwerkinstallation/ Netzwerklösungen/ Netzwerkservice

Netzwerktechnik: Planung und Umsetzung von Netzwerkinfrastrukturen/ Netzwerkinstallation/ Netzwerklösungen/ Netzwerkservice

Dienstleistungen im Bereich Netzwerktechnik Planung und Beratung: Individuelle Beratung: ENLES bietet maßgeschneiderte Beratung, um die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Netzwerkplanung: Sie erstellen detaillierte Pläne für die Netzwerkinfrastruktur, die sowohl aktuelle als auch zukünftige Anforderungen berücksichtigen. Installation und Inbetriebnahme: Kabelverlegung: Fachgerechte Verlegung von Netzwerkkabeln, einschließlich Kupfer- und Glasfaserkabeln, um eine optimale Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Hardware-Installation: Installation und Konfiguration von Netzwerkhardware wie Router, Switches, Firewalls und Access Points. Inbetriebnahme: Nach der Installation wird das Netzwerk gründlich getestet und in Betrieb genommen, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung: ENLES bietet regelmäßige Wartungsdienste an, um die Netzwerkinfrastruktur in einem optimalen Zustand zu halten und Ausfallzeiten zu minimieren. Technischer Support: Bei Problemen oder Störungen steht ein kompetentes Support-Team zur Verfügung, das schnell und effizient Lösungen bietet. Netzwerksicherheit: Sicherheitslösungen: Implementierung von Sicherheitslösungen wie Firewalls, Intrusion Detection Systems (IDS) und Virtual Private Networks (VPNs), um das Netzwerk vor Bedrohungen zu schützen. Sicherheitsaudits: Durchführung von regelmäßigen Sicherheitsaudits, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Erweiterung und Modernisierung: Netzwerkerweiterung: Unterstützung bei der Erweiterung bestehender Netzwerke, um neue Geräte oder Standorte zu integrieren. Modernisierung: Aktualisierung der Netzwerkinfrastruktur mit den neuesten Technologien und Standards, um die Leistungsfähigkeit und Sicherheit zu verbessern.
Architektonische Raumschirmung

Architektonische Raumschirmung

Geschirmte Räume müssen eine elektrisch leitfähige und perforationsfreie Hülle besitzen. Wir sind Ihr kompetenter Partner zum Thema Abhörschutz. Architektonische Raumschirmungen unterstützen die geforderte elektromagnetische Schirmwirkung ohne auf ergonomisches Raumgefühl zu verzichten. Die Räume werden von uns so gestaltet, dass die technische Schirmung vollständig in den Hintergrund tritt. Geschirmte Fenster, als auch geschirmte Türen werden durch unsere patenrechtlicht geschützten Systemelemente zurückhaltend und abgestimmt in die Interiorarchitektur integriert. Bei der Schirmung eines Raumes werden neben den visuellen Anforderungen, Medienzugänge, wie Klima und Heizungselemente mitberücksichtigt. Wir garantieren für die von uns verbauten Systemkomponeten, wie auch für das Gesamtsystem die spezifizierte Schirmdämpfung. (Die Schirmdämpfung ist eine dimensionslose Messgröße, die die Wirksamkeit einer Abschirmung quantifiziert). Beratung, qualifizierte Lastenhefterstellung und Auschreibungstexte, wie auch Konstruktion sowie die technische Ausführung, bis zur abschließenden Schirmdämpfungsmessung werden von unserem Projektteam aus einer Hand durchgeführt. Wir erstellen eine "Leistungsgarantie" für die Räume mit einer Schirmdämpfung bis 80 dB. Unsere Leistungsgarantie Unser Team besteht aus Architekten, Fachingenieuren, sowie einem einschlägigen Partnernetzwerk für Ihr komplette Projekt. - Garantierte Systemschirmdämpfung gem. IEEE 299 / EN 50147-1 - Gewährleistung auf die Bauleistung gem. VOB - Sicherheitsüberprüftes Montagepersonal - DKD kalibrierte Messysteme - Erfahrung in mehr als 200 Installationen - Ausführliche Dokumentation und Messergebnisse
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Beratung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Beratung

Durch SEO Beratung erfolgreich gefunden werden Was ist SEO Beratung? Ein SEO Berater ist der Ansprechpartner für die Erarbeitung einer Strategie eines Unternehmens für die organische Suche. SEO Beratung kann neben der rein beratenden Tätigkeit auch die konkrete Umsetzung auf der eigenen Webseite beinhalten. Wenn es darum geht, für relevante Suchbegriffe in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google oder Bing auf einer möglichst guten Position zu erscheinen, dann ist professionelle SEO das Mittel der Wahl für das Erreichen dieser Ziele. WAUMEDIA bietet individuelle SEO Betreuung an, damit du selbst entscheiden kannst, welchen Umfang die Beratung und Unterstützung haben soll. Durch SEO Beratung erfolgreich gefunden werden Wer kennt das nicht? Man ist auf der Suche nach einem bestimmten Produkt oder Dienstleistung und sucht dazu im Internet nach passenden Angeboten. Man gibt einen Suchbegriff ein und erhält Suchergebnisse. 99,1% der Nutzer klicken dann auf ein Suchergebnis in den Top 10. [1] Wer also nicht in den Top 10 erscheint, hat wenig Chancen auf Zugriffe von potenziellen Kunden. Durch SEO Beratung ist es möglich, für wichtige Keywords in den Top 10 zu ranken und dadurch die Sichtbarkeit zu erhöhen. SEO-Profi mit jahrelanger Erfahrung Jahrelange Erfahrung in Projekten verschiedener Größe. Vom Start-up bis zum Konzern. Maßgeschneiderte Lösungen Detaillierte Analyse deines Unternehmens für eine optimale SEO-Strategie Flexible Gestaltung des Betreuungsumfangs Gemeinsam planen wirr nachhaltige SEO für jedes Budget
Beratung, Planung und Umsetzung vom Fachmann - Tischlerei Hebein aus Villach

Beratung, Planung und Umsetzung vom Fachmann - Tischlerei Hebein aus Villach

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen als Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und stehen Ihnen von Anfang bis zur Fertigstellung der Baustelle mit unserem Fachwissen, Geschick und dem Auge für das Schöne zur Seite. Wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir Ihnen raten, bereits bei der Planung eines Hauses einen Tischler zu Rate zu ziehen. Hebein konzipiert, plant und tischlert nach Ihren Vorstellungen klassische Kärntner Bauernstuben, moderne und flexible Büroeinrichtungen, Maßmöbel sowie funktionales Büro- und Ladenmobiliar. Selbst fertigungstechnisch können wir Ihnen mit Hilfe der neuesten Technik flexibel vieles ermöglichen.
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
Glasbau

Glasbau

Glastüren und Ganzglasanlagen Horizontal-Schiebe-Wände aus Glas Terrassen und Balkonverglasungen Ganzglasgeländer Austausch und Reparaturen
Industrie Solaranlagen PV Beratung, Planung, Montage DC und AC Schlüsselfertig

Industrie Solaranlagen PV Beratung, Planung, Montage DC und AC Schlüsselfertig

Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Beratung und Planung bis hin zur professionellen Montage von PV-Anlagen im industriellen und privaten Bereich. Unser Team sorgt sowohl für die DC- als auch AC-seitige Installation, um maßgeschneiderte, energieeffiziente Lösungen für Ihr Projekt zu realisieren. Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie bei der nachhaltigen Energieerzeugung und der Optimierung Ihres Energiebedarfs.
Beratung & Entwicklung von Verpackungen

Beratung & Entwicklung von Verpackungen

SACHER entwickelt und fertigt Verpackungen, die den Bedürfnissen seiner Kunden entsprechen. Unabhängig davon, ob diese auf bewährte Standardverpackungen setzen oder individueller Verpackungskonzepte bedürfen. Konzeption: Von der Konzeption bis zur Fertigstellung steht die Wirtschaftlichkeit im Fokus. Durch unser langjähriges Wissen, beraten wir Kunden bei Design, Material, Handling, Fertigungsverfahren und Funktionalität, um die Kosten zu minimieren. So können bspw. 3D-Modelle der Verpackung entworfen werden, um anhand dieser das weitere Vorgehen abzustimmen und Musterkosten einzusparen. Konstruktion: Das SACHER-Konstruktionsteam schöpft aus einer breiten Palette an Erfahrungen und verfügt über ein hohes Know-how, denn bei uns sind individuelle Verpackungen der Standardfall. Qualität: Da es sich bei den zu verpackenden Gütern vorrangig um Wertgegenstände bzw. hochwertige Luxusartikel handelt, stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte. Nachhaltigkeit: Um die Umweltverträglichkeit von SACHER-Produkten zu fördern, verzichten wir auf den Einsatz von lösungsmittelhaltigen Klebern und achten beim Einkauf unserer Rohstoffe auf die FSC-Zertifizierung unserer Lieferanten. Somit tragen unsere Produkte dazu bei, die sozialen, ökonomischen und ökologischen Bedürfnisse der heutigen Generation zu wahren, ohne die Bedürfnisse zukünftiger Generationen zu gefährden.
Beratung für Ihren Doppelboden und Ihre Systemböden

Beratung für Ihren Doppelboden und Ihre Systemböden

Unser Beratungsservice bietet Ihnen fach- und bedarfsgerechte Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Doppelbodenprojekte. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung und Montage von Doppelböden finden wir die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen erreichen wir termingerecht das Planziel und konzentrieren uns stets auf die exakte Ausführung Ihres Auftrages.