Finden Sie schnell consultants für Ihr Unternehmen: 1321 Ergebnisse

Polyurethan Komponenten (Formsäcke & Dichtungsmembranen)

Polyurethan Komponenten (Formsäcke & Dichtungsmembranen)

Hochwertige Polyurethan Industriekomponenten wie Formsäcke & Dichtungsmembranen für alle Isostatischen Pressen von Gasbarre und Simac. Wir als europäische Vertretung von Gasbarre arbeiten sehr eng mit unseren Kunden zusammen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Um Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden sind unsere Lizenziertern Hersteller für Molding Bags & Sealing Membranes nach EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Durch Ihre hauseigenen Werkzeug- und Entwicklungsabteilungen sind sie außerdem in der Lage, kundenspezifische Formteile für eine Vielzahl von Anwendungen zu liefern. Ein flexibler und reaktionsschneller Ansatz ermöglicht es uns, temporäre Formen von Musterprodukten herzustellen, die ein effizientes Prototyping und kostengünstige Lösungen für die Produktion von kleinen bis mittleren Stückzahlen bieten. Durch das sogenate Cast Moulding ist die Herstellung von größeren und schwereren Teilen als im Spritzgussverfahren möglich. Das Gießen eignet sich ideal für geringere Produktionsvolumen und ist in Bezug auf die Materialoptionen auf Polyurethan beschränkt. Aufgrund der Vielseitigkeit dieses technischen Kunststoffs gibt es jedoch mehrere verschiedene Materialqualitäten, die verwendet werden können, so dass wir Ihnen helfen können, die am besten geeignete Wahl für die Betriebsumgebung des Produkts zu finden. Fragen Sie uns einfach, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Leadgenerierung

Leadgenerierung

Leadgenerierung ist der Prozess, potenzielle Kunden zu identifizieren und deren Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung zu wecken. Dies kann durch verschiedene Marketingstrategien erreicht werden, darunter Content-Marketing, Social Media und E-Mail-Marketing. Ziel der Leadgenerierung ist es, qualitativ hochwertige Leads zu gewinnen, die in zahlende Kunden umgewandelt werden können. Eine effektive Leadgenerierung erfordert eine klare Zielgruppenanalyse und die Entwicklung von ansprechenden Inhalten, die die Bedürfnisse der potenziellen Kunden ansprechen. Durch gezielte Maßnahmen zur Leadgenerierung können Unternehmen ihren Umsatz steigern und ihr Wachstum fördern.
Beratertische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Optionen

Beratertische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Optionen

Tischkombination Schreibtischkombination Bürotischkombination Beratertisch Kombination mit zwei versetzbaren Bürotischen Schreibtischen Arbeitstischen auf Rundfüßen 100 x 100 x 75 cm Schiebetürenschrank genauer hochwertiger Schwebetürenschrank 160 x 725 x 44 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Abbildung perlweiß mit anthraziten Absetzungen Füße silber metallic Griffe silber Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOT EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Völklingen Wädenswil Homburg Bensheim Riehen Holzminden Apolda Rødovre Sonneberg pdo2212151300 Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOT EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Größe Optionen Design Tischkombination bestehend aus: 2 x quadratische Beratertische 100 x 100 cm auf 3 Rundfüßen Beraterseite 79 cm, Anschluß 44 cm 1 x 2 OH Schwebetürenschrank wie Rolltüren 160 cm breit, 72,5 cm hoch, 44 cm tief beidseitig abschließbar und auf beiden Seiten zugriff Wunsch seitenverkehrt lieferbar ohne Dekoration und Stühle Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Mettmann Kopenhagen Horb Völklingen Wädenswil Homburg Herzogenaurach Middelfart Sonthofen
PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. Sign Pad: PHEX VS 42" LITE PHEX VS 42" LITE: Dokumente einscannen
Handterminals ACD M260SE

Handterminals ACD M260SE

Gut geschütztes High Tech-Handheld Konsequent entwickelt anhand der Anforderungen aus Logistik, Handel und Industrie bietet das M260SE eine robuste und intelligente Lösung für den mobilen Einsatz. Die zweite Generation des bewährten M260 bietet durch ein stabiles ABS-Gehäuse selbst in rauen Industrieumgebungen ausreichend Staub- und Spritzwasserschutz, sowie eine erhöhte Langlebigkeit. Durch die einfache Struktur ist das M260SE sehr übersichtlich gestaltet und führt zu höchster Akzeptanz unter den Mitarbeitern. Das Betriebssystem Windows Embedded CE 6.0*, der leistungsstarke Prozessor und eine lange Akkulaufzeit gewährleisten einwandfreies und wirtschaftliches Arbeiten. Die kundenspezifisch anpassbare Schnelleingabetastatur, zehn frei belegbare Funktionstasten, seitliche Scannertasten, diverses Zubehör wie ein Pistolengriff s.u., sowie der große Touchscreen lassen Ihnen besonders viel Spielraum für Ihre individuelle Lösung. Bestands- und Wegeoptimierung, sowie Flexibilität im Service und ständiges Controlling gewährleisten eine effektive Arbeitsweise und hohe Qualität bei der Auftragsbearbeitung Leicht, robust und ergonomisch optimal Das bewährte mobile Erfassungsgerät M260SE von ACD ist auch in einer Pistolengriff-Version erhältlich und damit besonders für Scan-intensive Aufgaben geeignet. Das leistungsfähige MDE-Gerät ist auch mit beleuchtbarer Tastatur lieferbar und verfügt neben allen heute üblichen AutoID-Funktionalitäten über innovative Features und ein rundum optimal geschütztes Gehäuse.
Webshop Entwicklung

Webshop Entwicklung

Für die Shopware-, OXID- und Magento-Shop-Systeme bieten wir die Erstellung eines komplett neuen Webshops sowie das Webshop-Redesign für bestehende Shops an. Mit unseren Dienstleistungen zur Neugestaltung von Webshops helfen wir Ihnen, Ihren aktuellen Webshop aufzufrischen, um neue Kunden zu gewinnen und Ihre bestehenden Kunden zu binden. Dazu gehören die Aktualisierung des Designs, die Vereinfachung der Benutzeroberfläche und die Verbesserung der allgemeinen Kundenerfahrung. Wenn Sie einen neuen Webshop von Grund auf erstellen möchten, arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu verstehen, Wireframes und Prototypen zu erstellen und einen optisch ansprechenden und benutzerfreundlichen Online-Shop zu entwerfen, der Ihrem Unternehmen zu mehr Umsatz und Gewinn verhilft.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Unsere Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil der Oesterle-Mentalität. Wir richten den Umfang und die Art der Qualitätssicherung individuell nach den Anforderungen unserer Kunden aus. Von der standardmäßigen Wareneingangskontrolle bis hin zur 100%igen seriellen Röntgenprüfung Inhouse bieten wir umfassende Lösungen für Ihre Qualitätsanforderungen. Vertrauen Sie auf unsere gewissenhafte Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte höchsten Standards entsprechen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen.
Beratung, Fertigung & Montage für Fenster aller Art - von Holzfenster bis Schallschutzfenster

Beratung, Fertigung & Montage für Fenster aller Art - von Holzfenster bis Schallschutzfenster

Wir bieten Ihnen klassische, moderne und individuelle Fenster aus Holz, Holz-Alu oder Kunststoff an. Unser Angebot richtet sich an Neubauten, Altbauten und denkmalgeschützte Gebäude. Wir beraten Sie fachgerecht und individuell zu bauphysikalischen, technischen und ästhetischen Fragen. Die Umsetzung erfolgt in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und vor Ort durch unsere Facharbeiter. Was bieten wir Ihnen: - Fertigung und Montage von Holzfenstern, Holz-Aluminium-Fenstern und Kunststoff-Fenstern - Neubau oder Aufarbeitung historischer bzw. denkmalgeschützter Fenster - Händler von VELFAC-Fenstern - Wärmeschutz-Verglasung - Schallschutzfenster entsprechend den Schallschutzklassen - Sicherheitsfenster mit den entsprechenden Widerstandsklassen (RC) - Brandschutz-Elemente - Hebe-Schiebe-Elemente - Rollläden und Beschattung - Insektenschutzelemente für Fenster Wir bieten auch Wartung, Pflege und Reparatur Ihrer Fenster an. Wir machen Ihre Fenster wieder gang- und schließbar, wasserdicht und reparieren die Fensterfunktionen. Bei einer energetischen Sanierung beraten wir Sie umfassend, um Ihren Energieverbrauch zu senken. Im Altbau bieten wir Ihnen eine Aufarbeitung oder den Neubau Ihrer Fenster mit fachgerechtem Wärmeschutz an. Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen bei der Beantragung von Fördergeldern und liefern Ihnen die entsprechenden Nachweise und Fachunternehmererklärungen.
Planet PV GmbH: Effiziente Photovoltaikanlagen - Nachhaltige Energiegewinnung für Ihr Zuhause oder Unternehmen

Planet PV GmbH: Effiziente Photovoltaikanlagen - Nachhaltige Energiegewinnung für Ihr Zuhause oder Unternehmen

Entdecken Sie bei Planet PV GmbH hochwertige Photovoltaikanlagen, die Ihre Energiezukunft revolutionieren. Unsere maßgeschneiderten Lösungen reichen von kleinen Wohnanlagen bis zu Großprojekten für Unternehmen und Freiflächenprojekte. Warum Planet PV für Photovoltaikanlagen? 1. Maßgeschneiderte Lösungen: Unsere Photovoltaikanlagen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, egal ob für Privathaushalte oder Unternehmen. 2. Effiziente Energieerzeugung: Wir setzen auf hochwertige Solarmodule und moderne Technologien, um eine maximale Energieeffizienz sicherzustellen. 3. Umweltfreundlich und nachhaltig: Planet PV engagiert sich für umweltfreundliche Energie. Unsere Anlagen tragen zur Reduzierung von CO2-Emissionen bei. 4. Langfristige Kostenersparnis: Photovoltaikanlagen von Planet PV bieten langfristige Einsparungen bei den Energiekosten, was sich positiv auf Ihr Budget auswirkt. 5. Erfahrung und Expertise: Mit jahrelanger Erfahrung und Expertise sind wir Ihr verlässlicher Partner für zuverlässige Photovoltaiklösungen. 6. Professionelle Beratung: Unser Team bietet professionelle Beratung von der Planung bis zur Installation, um sicherzustellen, dass Sie die besten Ergebnisse erzielen. 7. Fördermöglichkeiten nutzen: Wir informieren Sie über verfügbare Förderprogramme um Ihre Investition noch attraktiver zu gestalten. 8. Überwachung und Wartung: Planet PV bietet Überwachungs- und Wartungsdienste, um sicherzustellen, dass Ihre Photovoltaikanlage stets optimal funktioniert. Investieren Sie in eine nachhaltige Zukunft mit Photovoltaikanlagen von Planet PV GmbH. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und planen Sie noch heute den Schritt in Richtung grüner Energie.
ERP-Einführung

ERP-Einführung

Die Einführung eines neuen ERP-Systems ist ein komplexer Prozess, der sorgfältige Planung und eine systematische Methodik erfordert. Bei VLEXsoftware GmbH setzen wir auf eine bewährte Methodik, die in über 350 erfolgreichen Projekten angewendet wurde. Dadurch können wir Risiken minimieren, Transparenz entlang der Meilensteine schaffen und Best Practices für die Umsetzung Ihrer Projekt- und Unternehmensziele bereitstellen. Eigenschaften & Vorteile: Systematische Einführungsmethodik: Unsere bewährte Methodik umfasst klare Phasen, die darauf abzielen, Risiken zu minimieren und gleichzeitig Transparenz und eine effiziente Umsetzung zu gewährleisten. So können wir sicherstellen, dass Ihr ERP-Projekt erfolgreich und fristgerecht abgeschlossen wird. Transparenz & Meilensteine: Wir definieren klare Meilensteine und schaffen volle Transparenz entlang des Projektverlaufs. Dadurch können Sie den Fortschritt stets nachvollziehen und sicher sein, dass Ihre Ziele effizient umgesetzt werden. Risiken minimieren: Mit unserer umfassenden Erfahrung können wir mögliche Risiken frühzeitig erkennen und Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies sorgt für eine reibungslose Einführung ohne Verzögerungen oder unnötige Kosten. Best Practices: Unsere Experten bringen bewährte Best Practices in Ihr ERP-Projekt ein. Dadurch profitieren Sie von erprobten Methoden, die eine erfolgreiche Einführung sicherstellen und Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigen. Anpassungsfähige Methodik: Obwohl unsere Methodik bewährt ist, passen wir sie individuell an Ihre Unternehmensanforderungen an. So bleibt der Prozess flexibel und kann auf spezifische Herausforderungen reagieren. Engagierte Projektbegleitung: Unsere Berater stehen Ihnen während des gesamten Einführungsprozesses zur Seite. Von der ersten Analyse bis zur finalen Implementierung bieten wir Unterstützung, Schulungen und kontinuierlichen Support. Umfassende Erfahrung: Mit über 350 erfolgreich umgesetzten ERP-Projekten verfügen unsere Berater über die nötige Erfahrung und das Wissen, um Ihr Projekt effektiv und effizient zu gestalten. Warum VLEXsoftware GmbH? Bewährte Expertise: Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der ERP-Einführung, was uns zu einem verlässlichen Partner für Ihr Projekt macht. Transparenz & Kontrolle: Mit unserer Methodik haben Sie stets die Kontrolle über den Projektverlauf und können sicher sein, dass die Ziele erreicht werden. Individuelle Anpassung: Wir passen unsere Methodik an Ihre Unternehmensziele an, um eine reibungslose Einführung zu gewährleisten.
Qualitätssicherung – Höchste Standards für Ihre Produkte

Qualitätssicherung – Höchste Standards für Ihre Produkte

Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Fertigungsprozesse, der darauf abzielt, die Qualität und Zuverlässigkeit von Produkten durch kontinuierliche Überwachung und Optimierung aller Prozesse zu gewährleisten. Diese Technik wird häufig in der Automobil- und Elektronikindustrie eingesetzt, um sicherzustellen, dass Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und die Erwartungen der Kunden übertreffen. Durch den Einsatz modernster Technologien und spezialisierter Fachkenntnisse wird bei der Qualitätssicherung sichergestellt, dass alle Produkte den internationalen Normen und Standards entsprechen. Die Vorteile der Qualitätssicherung sind vielfältig und umfassen eine verbesserte Produktqualität, eine erhöhte Kundenzufriedenheit und eine längere Lebensdauer der Produkte. Unternehmen, die sich für Qualitätssicherung entscheiden, profitieren von einer verbesserten Produktästhetik und einer längeren Lebensdauer ihrer Produkte, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einem besseren Markenimage führt. Diese Technik ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Fertigungsprozesse und trägt dazu bei, die Qualität und Zuverlässigkeit von Produkten zu gewährleisten.
Messtechnik von zeratec®  bietet eine breite Palette von Messtechniklösungen

Messtechnik von zeratec® bietet eine breite Palette von Messtechniklösungen

zeratec® bietet eine breite Palette von Messtechniklösungen, die für ihre Präzision und Zuverlässigkeit bekannt sind. Diese Lösungen sind ideal für die Überwachung und Kontrolle von Produktionsprozessen in verschiedenen industriellen Anwendungen. Mit modernster Technologie und innovativen Funktionen ermöglicht die Messtechnik von zeratec® eine präzise und zuverlässige Leistung. Die Messtechniklösungen von zeratec® sind darauf ausgelegt, die Qualität und Effizienz von Produktionsprozessen zu verbessern. Sie bieten eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um den spezifischen Bedürfnissen verschiedener Branchen gerecht zu werden. Mit diesen Lösungen können Unternehmen ihre Produktionsziele erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.
Automatisierter Dateiversand - Cryptshare API

Automatisierter Dateiversand - Cryptshare API

Ihr Schlüssel zur Digitalisierung & Automatisierung - Verbinden Sie Ihre bestehenden Softwarelösungen und übertragen Sie Ausgabedokumente automatisch und sicher Sicherheitskritische Geschäftsprozesse automatisieren mit dem Cryptshare Robot Ob spontan zwischen Personen oder regelmäßig zwischen Systemen: immer mehr Daten müssen zwischen immer mehr Stellen ausgetauscht werden - schnell, zuverlässig und sicher. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Kommunikationsprozesse automatisieren und sicher gestalten. Automatisierter Datenaustausch leicht gemacht Cryptshare Robot ist eine bedeutende Ergänzung zu Ihrem bestehenden Cryptshare System. Er ermöglicht es Ihnen, die sichere Übertragung von Daten zu automatisieren. Somit schaffen Sie mehr Sicherheit, Nachvollziehbarkeit und Zuverlässigkeit in der elektronischen Kommunikation Ihres Unternehmens. File Transfer Automation Software: Erfahren Sie mehr auf unserer Website.
Akustikbilder mit Ihren Motiven

Akustikbilder mit Ihren Motiven

Die Gestaltung der Akustikbilder mit Ihren eigenen Motiven ist bei uns kein Problem. Wir produzieren Akustikbilder mit Kundenmotiven in hervorragender Druckqualität. Die Textilbespannung ist UV-echt, waschbar und austauschbar. So bleiben Sie flexibel, wenn Sie irgendwann neue Motive wünschen. Nutzen Sie unseren kostenlosen Druckdatencheck und unsere Leistungen für optimale Ergebnisse. Unsere Akustik Werkstatt produziert alle Produkte individuell nach Ihrer Auswahl auf Maß. Die hier vorgestellten Varianten sind nicht vorgefertigt und dienen lediglich als Vorschlag. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche in Größen bis XXL ein. Wünschen Sie eine Beratung oder ein Konzept für die Raumgestaltung? Sprechen Sie uns gerne an. Technische Details: Edler Alurahmen silber matt eloxiert, 5 cm tief Füllung: Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Dämmstoff & Textilbespannung ÖKO-TEX 100 zertifiziert Allergikerfreundlich, 100% recyclebar und umweltverträglich Textilbespannung UV-beständig & kalt waschbar Frei von flüchtigen organischen Verbindungen (VOCs) Frei von Schimmelpilzbefall und Milben Schwer entflammbar gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Gewicht: Ca. 4 kg pro Quadratmeter einseitig Farben Für farbverbindliche Druckergebnisse ist ein vorheriger Farbproof erforderlich. Bitte beachten Sie, dass Reklamationen in Bezug auf die Textilfarben ohne vorherige Bemusterung nicht möglich sind.
Installation von Alarmanlagen

Installation von Alarmanlagen

Sichern Sie Ihr Eigentum mit unseren modernen Alarmanlagen, die wir professionell bei Ihnen installieren. Unsere Alarmanlagen bieten umfassenden Schutz und lassen sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Mit unserer Hilfe können Sie beruhigt sein, dass Ihr Zuhause oder Ihre Geschäftsräume jederzeit optimal geschützt sind. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und wählen Sie die passende Lösung für Ihre Sicherheit.
Siebe, verschleißfest

Siebe, verschleißfest

Wir produzieren Siebe aus DurEtern® Verbundplatten/Panzerblech oder Chromhartguss passend für Ihre Anlage. Die Fertigung erfolgt nach Zeichnung oder Muster.
Errichtung von Produktionsstätten

Errichtung von Produktionsstätten

Wir unterstützen westeuropäische Industrieunternehmen bei folgenden Aktivitäten in Russland, Ukraine und Weißrussland
Acetylaceton 99,6% min.

Acetylaceton 99,6% min.

Acetylaceton (IUPAC-Name: Pentan-2,4-dion) ist eine farblose, angenehm riechende, entzündliche Flüssigkeit, die leicht löslich in Wasser ist. Acetylaceton ist als zweizähniger Ligand ein Komplexbildner (Acetylacetonat, acac). Zudem dient es als Synthesebaustein für heterocyclische Verbindungen, z. B. Arzneimittel wie das bei Bakterien folsäuresynthesehemmende Sulfamethazin oder Nicarbazin. Acetylaceton findet auch Anwendung in der Herstellung von Rostumwandlern und Korrosionsschutzmitteln. Es wird darüber hinaus als Reagenz beim Acetylaceton-Verfahren, einem standardisierten Verfahren zur quantitativen Bestimmung von Formaldehyd, verwendet. Verpackung: Gewicht IBC: ca. 950 KG Fass: ca. 190 kg
Smart & digitale Netze

Smart & digitale Netze

Smart & digitale Netze sind die Zukunft der Energieverteilung und -verwaltung. Diese Netze bieten eine intelligente Lösung für die Überwachung und Steuerung von Stromflüssen, um die Betriebseffizienz zu maximieren. Mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, ermöglichen sie eine präzise Überwachung und Steuerung, wodurch Ausfallzeiten minimiert und die Netzstabilität maximiert werden. Diese Netze sind ideal für den Einsatz in großen industriellen und kommerziellen Einrichtungen, wo eine hohe Stromkapazität erforderlich ist. Sie sind so konzipiert, dass sie den anspruchsvollsten Umweltbedingungen standhalten und gleichzeitig eine einfache Wartung und Erweiterung ermöglichen. Durch die Integration in intelligente Netzwerke tragen sie zur Optimierung der Energieeffizienz und zur Reduzierung der Betriebskosten bei.
Dropshipping

Dropshipping

Dropshipping ist ein innovatives Vertriebsmodell, das es Unternehmen ermöglicht, Produkte zu verkaufen, ohne diese physisch auf Lager zu haben. In der Laserschneiderei wird Dropshipping als Teil des Fullservice-Angebots angeboten, wobei Produkte direkt nach der Herstellung an den Endkunden versandt werden. Dies reduziert die Lagerkosten und ermöglicht es Unternehmen, ein breites Produktsortiment anzubieten, ohne in Lagerbestände investieren zu müssen. Durch die Integration von Dropshipping in den Produktionsprozess können auch personalisierte Produkte und Halbfertigteile effizient verwaltet und versandt werden. Diese Flexibilität macht Dropshipping zu einer attraktiven Option für Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle erweitern und gleichzeitig die Betriebskosten minimieren möchten. Die Laserschneiderei bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die von den Vorteilen des Dropshipping profitieren möchten.
EMV Dienstleistung/ EMC Pre-Compliance-Tests

EMV Dienstleistung/ EMC Pre-Compliance-Tests

EMV Vorabtests Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) und Konformitätstests Bevor ein elektronisches Gerät auf den Markt gebracht werden darf, muss der Hersteller dessen elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) prüfen lassen und die Einhaltung der entsprechenden Vorschriften sicherstellen. Die aufwändigen EMV Konformitätstests müssen dabei von akkreditierten Laboren durchgeführt werden, die die entsprechende Messausrüstung sowie eine geschirmte HF-Absorberkammer vorweisen können. Ein Testdurchlauf eines Produktes kostet hier schnell vierstellige Beträge und mehr und ist je nach Auslastung des Labors mit vielen Wochen Wartezeit verbunden. Wenn ein Produkt dann durchfällt ist eine Nachbesserung bzw. eine Designänderung seitens der Herstellerfirma notwendig, die in einer so späten Entwicklungsphase oftmals aufwändig und teuer wird und die Markteinführung verschiebt. Vorteile eigener EMV Vorabtests: Um diese Probleme zu vermeiden, bietet es sich an, eigene EMV Vorabtests durchzuführen, und sich abzeichnende Problemstellen gleich in einer frühen Entwicklungsphase anzugehen. Wenn das Gerät am Ende der Entwicklungsphase dann zum offiziellen Test in ein akkreditiertes Labor eingeschickt wird, besteht eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit, diesen Test auf Anhieb und ohne teure Nachtests und Designänderungen zu bestehen. Die EMV-Prüfung ist also ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass elektronische Geräte den geltenden Vorschriften entsprechen und keine Störungen verursachen.
Beratung bei der Planung einer Kleinkläranlage

Beratung bei der Planung einer Kleinkläranlage

Sie haben eine Aufforderung zur Modernisierung Ihrer Altanlage erhalten? Dann reagieren Sie schnell! Sie erwartet eine umfassende Beratung, ein Einblick in unsere BLUEVITA Manufaktur, Informationen zu behördlichen Neu- und Änderungsanträgen uvm.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist das Herzstück unseres Unternehmens. Wir setzen strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass jede Verpackung unseren hohen Standards entspricht. Unser erfahrenes Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt sind und Ihre Erwartungen übertreffen.
Hydraulikservice

Hydraulikservice

Neben den Hydraulik-Produkten bietet FKW auch umfangreiche Hydraulikservice-Leistungen für Ihre hydraulischen Geräte an. Bereits vor der Übernahme von MATRA Hydraulik war FKW Partner von MATRA für den Service an Hydraulik-Geräten. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung mit hydraulischen Arbeitsgeräten und Pressen. Kleine Wartungen und Reparaturen, wie ein Dichtungswechsel, ermöglichen eine weitere langjährige Nutzung der Geräte. Reparaturen und Überholungen werden je nach Auftrag in der Werkstatt von FKW oder direkt bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Für den Betrieb von hydraulischen Pressen gelten hohe Sicherheitsbestimmungen, die regelmäßig geprüft werden müssen. Die Mitarbeiter von FKW sind im Umgang mit Pressen und vergleichbaren Maschinen bestens vertraut und führen sicherheitstechnische Überprüfungen, Pressenwartungen und Kalibrierungen vor Ort durch.
Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundendienst bietet schnelle Hilfe auch per Ferndiagnose an. Auch nach dem Kauf und der Inbetriebnahme Ihrer Anlagen bleiben wir Ihr Ansprechpartner. Unser kompetenter Kundendienst gewährleistet die einwandfreie Funktion Ihrer Geräte über die gesamte Lebensdauer. Unsere Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter werden regelmäßig geschult und unterstützt von unserer Expertise. Der WKM Kundenservice ist täglich von 7:00 bis 17:30 Uhr erreichbar. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch ohne Wartungsvertrag zur Verfügung.
Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Tau-Office Alzheimerberatung unterstützt Fachkräfte in der Beratung von Patienten mit Alzheimer und Demenz sowie deren Angehörige. Eine chronologische Verlaufsdokumentation sowie das Erfassen aller relevanten Daten ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche KlientInnenenberatung. Dazu können Sie alle eingegebenen Informationen nach individuellen Kriterien statistisch auswerten und als Diagramm darstellen. Einfach per Klick! Papierlos dank elektronische Archivakte Abrechnung nach SGB V und SGB VIII Anforderungen nach PSG II und BTHG werden erfüllt
Gern beraten wir Sie. Weitere Informationen finden Sie

Gern beraten wir Sie. Weitere Informationen finden Sie

Bei den Tipps und Informationen auf diesen Seiten handelt es sich um allgemeine Hinweise zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Die rechtsverbindlichen Bestimmungen entnehmen Sie bitte den Versicherungsbedingungen Ihres Versicherers.
Vertikaldynamikprüfstand

Vertikaldynamikprüfstand

Die Räder des Fahrzeugs werden über 4 Hydraulikstempel vertikal angeregt. Zusätzlich simulieren 3 weitere Stempel die Aerodynamik sowie das Nick- und Rollverhalten. Dadurch kann eine kosteneffiziente Optimierung & Analyse des Fahwerksetups durchgeführt werden. Dabei entstehen keine Kosten für Streckenmiete, Fahrer, Reifen, Sprit und eigene Sensoren. Unsere Erfahrung ermöglichst die optimale Unterstützung bei Testplanung und Durchführung. Sie erhalten eine automatisierte Auswertung & Bewertung der Ergebnisse durch unsere eigenen Softwaretools. Besonders durch die Nutzung von Trackreplay ist eine große Reproduzierbarkeit möglich.
Agile Innovationsmethoden aus der Innovationsberatung

Agile Innovationsmethoden aus der Innovationsberatung

Bei EARLY BRANDS Innovation & Technology Consultants nutzen wir eine Vielzahl agiler Innovations- und Kreativmethoden. Immer auf die Bedürfnisse unserer Partner abgestimmt. Doch warum sind Lean-Startup, Business Model Canvas oder Use Cases in aller Munde? Was steckt hinter den Begriffen aus der Innovationsberatung? AGILITÄT & LEAN START UP Agilität ist eines der Schlagwörter unserer Zeit, wenn wir agile Innovationsmethoden googeln. Die zunehmende Geschwindigkeit und Dynamik unserer Märkte führt zum Umdenken: Starre Planungen und Projektpläne sind heute kaum mehr zielführend. Marktentwicklungen, die wir heute sehen, können morgen bereits veraltet sein. Innovationsprojekte und auch neue Technologien müssen flexibler bearbeitet, schneller entwickelt und realisiert werden. Interaktionen mit dem Kunden, eine enge Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Partnern und ein schnell entwickeltes, funktionierendes Produkt mit frühem User Feedback. Das ist Lean Startup Thinking Acting. Proaktiv und flexibel auf veränderte Kundenbedürfnisse eingehen. Produkte, Services und innovative Geschäftsmodelle step-by-step gestalten. Testen, lernen und weiter zum Erfolg führen. Auf Sicht Fahren, adaptiv und dynamisch wie ein Start Up. Veränderungen und Rücksprünge als Chancen erkennen und flexibel und schnell auf diese reagieren. MINIMUM VIABLE PRODUCT / SOLUTION Wir unterstützen führende Mittelständler und Family Offices innovative Geschäftschancen zu erkennen und zu realisieren. Schnelligkeit und Fokus anstatt Perfektion. Praxisorientierung anstatt Planwirtschaft. Einfachheit und Klarheit. Genau dies beschreibt der Begriff Minimum Viable Product Solution. Mit echten Kunden, testbare „überlebensfähige“ Produkte und Lösungen realisieren. Denn nur so können Kundenanforderungen und -wünsche frühzeitig und von Anfang an berücksichtigt werden. Entwicklungen, die funktionieren, können ausgebaut werden. Entwicklungen, die nicht zu gewünschten Effekten führen, können frühzeitig beendet werden. BUILD-MEASURE-LEARN vom ersten Prototypen bis zur erfolgreichen Innovation. USE CASE Kundenwünsche zu verstehen, ist dann am leichtesten, wenn man ihre Brille aufsetzt. Use Cases – als konkrete Anwendungsfälle in der Sprache der Kunden – sind ein agiles, einfaches und sehr wertvolles Mittel, um nicht nur die Anforderungen an eine Leistung, sondern auch den Kundennutzen hinter dieser einfach, schnell und punktgenau zu determinieren. Dadurch werden Anforderungen und Funktionalitäten einer Innovation von Beginn an sichtbar. Kunden frühzeitig in die Entwicklung von Ideen und Innovationen einzubeziehen, stellt Marktrelevanz und Erfolg sicher. Wir nutzen Use Cases sehr vielfältig in unserer täglichen Arbeit gemeinsam mit unseren Partnern: Von der Gestaltung agiler Geschäftsmodelle, zu Design Sprints und Workshops, bis hin zur Ableitung von Unique Value Propositions in der Konzeptentwicklung. BUSINESS MODEL CANVAS Wie können wir schnell einfach und erfolgreich Geschäftsmodelle entwickeln? Wie können wir einfach und übersichtlich Erfolgsparameter unserer Geschäftsidee festlegen und kontinuierlich weiterentwickeln? Die Antwort auf diese Fragen lautet für uns: In interaktiven, interdisziplinären Business Model Worksessions. Durch die Business Model Canvas übersichtlich und einfach Kernbausteine und Elemente von Geschäftsmodellen festlegen. Wir nutzen unterschiedliche Elemente der Business Model Canvas und berücksichtigen zusätzlich die individuellen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen unserer Partner. So ist es für Tech Companies z.B. ratsam neben „Zielgruppen“, und „Erfolgskennzahlen“ auch über „Schlüssel-Technologien“ nachzudenken und frühzeitig Start Ups und Partner für ein „flexibles Ökosystem“ zu identifizieren. KANBAN KANBAN hilft, Aufgaben effizient und punktgenau zu organisieren. Im Sinne einer „agilen To-Do“ Liste, unterstützt die KANBAN ein zielgerichtetes und kooperatives Arbeiten. Aufgaben und
Individuelle Beratung zu Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen

Individuelle Beratung zu Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen

Die Gering Kälte Klima GmbH legt großen Wert auf eine umfassende Beratung, die jeder Anlagenkonzeption vorausgeht. Die Projektierung erfolgt durch eigene qualifizierte Fachkräfte und mit Hilfe einer modernen CAD-Zeichenanlage. Besonderes Augenmerk wird auf die komplette Ausführung der technischen Anlagen im Zusammenspiel mit den nötigen Nebengewerken gelegt. So bietet die Firma Gering Kälte Klima selbstverständlich die Steuerung, Regelung und Automatisierung der Technik sowie die Elektro- und Rohrleitungsinstallationen für vielfältige Anwendungen, wie zum Beispiel Kühlwassersysteme. Leistungen, die nicht durch eigene Fachkräfte ausgeführt werden können, werden aus einer Hand organisiert, betreut und baubegleitend zeitgerecht in die Projekte integriert. Sie suchen einen Kältetechniker oder Lüftungsmonteur? Lassen Sie uns über Ihre Klimaanlage, Kälteanlage, Lüftungsanlage oder Ablufttechnik sprechen!