Finden Sie schnell consultimg für Ihr Unternehmen: 7807 Ergebnisse

Triple A Consulting by amotIQ

Triple A Consulting by amotIQ

Mit unserem Triple A Fokus vereinen wir unsere Stärken in den Bereichen SAP - S4/HANA, RPA sowie dem Prozess- und Projektmanagement. Unsere langjährige Erfahrung ist Ihr Vorteil. amotIQ solutions wurde 2004 als SAP Beratungshaus gegründet und hat sein Portfolio anschließend um die Themen RPA, sowie Prozess- und Projektmanagement ergänzt. Wir fassen unseren Fokus unter dem Stichwort "Triple A Consulting" zusammen. Als Spezialist innerhalb der Supply Chain befassen wir uns im Rahmen von S/4HANA und SAP ECC hauptsächlich mit den Bereichen SAP Supply Chain (EWM/TM), SAP Manufacturing, SAP Sales und SAP Sourcing and Procurement. Mit Lösungen im Bereich der RPA (Robotic Process Automation) bieten wir Ihnen heute eine schnelle und einfache Lösung Ihre Arbeitsprozesse zu automatisieren. Ausgangspunkt in der Beratung ist für uns nie eine spezielle Technologie oder ein System, sondern immer der Prozess. Bei der Umsetzung der Projekte sind wir sowohl mit klassischen Vorgehensmodellen als auch mit agilen Projektmethoden vertraut. Erfahrungen & Know-how Denken und Konzipieren in Prozessen Gesamtheitliche Lösungen Erfahrung in Konzernen & in Mittelstandsunternehmen Breites Branchen- und Expertenwissen Unsere Zusammenarbeit Langjährige Kundenbindung Kurze Entscheidungswege Immer ein kompetenter und befugter Ansprechpartner Partnerschaftliche & vertrauensvolle Zusammenarbeit Wir kümmern uns um unsere Kunden Unser Netzwerk Festangestellte, langjährige Mitarbeiter*innen Berater*innen mit Entwicklungs-Know-how Entwickler*innen mit Anwendungs-Know-how Fachwissen Projektmethodik Exzellentes Profi-Netzwerk Projektmanagement mit amotIQ Projekterfahrung seit 2004 Kompetenz im Projektmanagement Erfolgreiche Projektrealisierung Abdeckung aller benötigten Skills Alle Phasen aus einer Hand Unternehmensflyer amotIQ solutions "Die sehr gewissenhafte und kompetente Arbeit des amotIQ-Teams hat mit dazu beigetragen, dass nicht nur dieses Projekt, sondern auch die sich ebenfalls von amotIQ in Implementierung befindlichen ein- und zweistufigen Cross Docking Prozesse sauber aufeinander abgestimmt integrativ eingeführt werden konnten." Frank Harder, Head of Purchasing & Logistics Applications, Lekkerland information systems GmbH "Es ist immer eine besondere Herausforderung, Prozesse aus einer bewährten Branchensoftware nach SAP zu verlagern und die Anwender dabei mitzunehmen. Unser Fokus dabei: Mache nicht alles, was möglich ist, mache es einfach für den Nutzer. Dank der hervorragenden Unterstützung durch amotIQ ist dies gut gelungen und die Anwender nutzen die neue Lösung ganz selbstverständlich." Hauke Hammen, Bereichsleiter Informationsmanagement, thomas beteiligungen GmbH "Mit amotIQ haben wir einen Partner gefunden, der breite und tiefe ERP Kenntnisse mit hervorragendem logistischem Know-how verbindet und den Mittelstand versteht." Thorsten Schlick, Leiter SAP/Applikationsmanagement, Dr. Hahn GmbH & Co.KG amotIQ solutions ist eine IT-Beratung, die sich auf Prozesse in Vertrieb, Logistik und SCM spezialisiert hat. 2004 als SAP Beratung gegründet, finden wir heute für unsere Kunden sowohl SAP- als auch Non-SAP Lösungen, passend zu ihren heterogenen Systemlandschaften. Wir sind Mitglied der amotIQ Gruppe mit mehr als 500 Mannjahren Experten-Know-how. Langjährige, übergreifende Prozess- und Projekterfahrung und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Erfahren, innovativ, flexibel und schnell sind wir für unsere Kunden da und genau dafür steht unser flinker Roadrunner "Justin".
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
BERATUNG & ENTWICKLUNG

BERATUNG & ENTWICKLUNG

DIDIER PHARMA GMBH MACHT PRODUKTERFOLGE PLANBAR Als erfolgsorientiertes Marketing-Unternehmen unterstützt Didier Pharma OTC-Pharma-; Handels- und Industriepartner bei allen Fragen rund um Gesundheitsprodukte und Konzepte. Unser Schwerpunkt sind OTC-Gesundheitssortimente für den Mass Market (Drogerie/Discount/LEH) und dem Fokus Handelsmarken in überzeugender Qualität und günstigen Preisen. Darüber hinaus entwickeln und betreuen wir erfolgreich Handels- und Herstellermarken im OTC- Bereich. Wir entwickeln Ideen, bündeln Wissen und führen Unternehmen zusammen, um Marktpotentiale zu generieren und langfristig auszuschöpfen. Unser Service bietet unseren Partnern Flexibilität und Entlastung und schafft so Mehrwert. Unser Produktmanagement konzipiert und entwickelt Produkte und kann dabei auf ein umfangreiches Netzwerk führender Herstellerpartner zurückgreifen. Mit unserem Category-Management bieten wir Handelsunternehmen eine kontinuierliche, fachlich kompetente und umfassende Betreuung in der Warengruppe Gesundheit / Vitalität und Wohlbefinden
Projekte Beratung

Projekte Beratung

Geschäftsfeld wählen Geschäftsfeld wählen Energie Flughafen Hochbau und Architektur Industriebauten Ingenieurbauwerke Schiene Straße Tunnel Verkehr Verkehrstechnik Wasser und Umwelt Leistungszeitraum 2021 – 2024 Auftraggeber Alfred Kunz Untertagebau, NL der August Reiners Bauunternehmung GmbH Bauwirtschaftliche Beratung Kohlbergtunnel Details Leistungszeitraum 2016 – 2024 Auftraggeber Hamburger Hochbahn AG Bauherrenunterstützung Planung des Neubaus U5 und Verlängerung U4 Details Leistungszeitraum 2009 – 2024 Auftraggeber Landeshauptstadt München Projektierung von Lichtzeichenanlagen für die Landeshauptstadt München Details Leistungszeitraum 2022 – 2023 Auftraggeber Stadtwerke München GmbH Machbarkeitsstude Busbetriebshof Ost Details Mehr laden
Beratung

Beratung

Heutzutage wird jeder Unternehmer mit einer Vielzahl von Gesetzen, Verordnungen und Regeln konfrontiert, die er alle einhalten muss. Und dabei gilt, je komplizierter das Regelwerk, desto größer der zu betreibende Aufwand. Es ist nicht notwendigerweise die Vielzahl der zu ergreifenden Maßnahmen, sondern vielmehr die Definition der zu erfüllenden Aufgaben, die einen erheblichen Zeit- und damit Kostenaufwand bedeutet. Wir bieten Ihnen in unseren Spezialgebieten schnelle und zielgerichtete Unterstützung an, fordern Sie uns! Sprengstoffgesetz Gefahrgutverpackung Nacharbeit/Rework
Career Development Consulting

Career Development Consulting

Gravierende Themen (KI, Wertewandel, globale Marktveränderungen) werden in den kommenden Jahren Zukunft und Sicherheit der Menschen in der Arbeitswelt beeinflussen! Suchen Sie Unterstützung in Fragen der beruflichen Neuorientierung oder Veränderung - wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Hilfe.
Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH bietet betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen an. Wir ziehen den größtmöglichen Nutzen aus der laufenden Steuerberatung und geben Empfehlungsstrategien für das laufende und/oder folgende Geschäftsjahr. Unsere Beratung umfasst die Steuerplanung, Finanz- und Investitionsplanung sowie Planungsrechnungen. Als Steuerberater optimieren wir gemeinsam Ihr steuerliches und wirtschaftliches Reporting und arbeiten am Unternehmenserfolg unserer Mandanten.
Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftlich orientierte Beratung der monatlichen BWA. Die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH bietet umfassende betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen an. Für unsere Mandanten ziehen wir den größtmöglichen Nutzen aus der laufenden Steuerberatung und geben Empfehlungsstrategien für das laufende und/oder folgende Geschäftsjahre. Unsere Beratung umfasst die Steuerplanung, die Finanz- und Investitionsplanung, Planungsrechnungen sowie die Abbildung Ihrer Geschäftsanlässe und Umsätze. Als Steuerberater optimieren wir gemeinsam Ihr steuerliches und wirtschaftliches Reporting und arbeiten gemeinsam am Unternehmenserfolg unserer Mandanten.
Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftlich orientierte Beratung der monatlichen BWA. Die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH bietet umfassende betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen an. Unsere Beratung umfasst die Steuerplanung, die Finanz- und Investitionsplanung, Planungsrechnungen sowie die Abbildung Ihrer Geschäftsanlässe und Umsätze. Als Steuerberater optimieren wir gemeinsam Ihr steuerliches und wirtschaftliches Reporting und arbeiten gemeinsam am Unternehmenserfolg unserer Mandanten.
Beratung und Konzeption

Beratung und Konzeption

Alles Anschnallen: Wir heben ab zur Reise in die Köpfe Klar, Du kennst Deine Marke am besten. Das ist auch gut so, reicht Dir aber natürlich nicht. Denn Du möchtest ja rein in die Köpfe Deiner potenziellen Kunden, neuen Geschäftspartner oder Mitarbeiter. Und dabei helfen wir Dir. Gemeinsam analysieren wir Dein Unternehmen, beraten Dich ehrlich und auf Augenhöhe, bis wir Dich schließlich mit einem maßgeschneiderten Konzept aus den Socken hauen. Bei uns treffen Strategie und Kreation aufeinander, um einzigartige Markenwelten zu erschaffen. Wir haben nicht nur die Vision, wir wissen auch, was es braucht, um diese umzusetzen. Auf Know-how, Erfahrung und freie Geister kannst Du bei RP/07 vertrauen. Ausgereifte Konzepte, abgefahrene Ideen und spannende Storys In der Beratung kommt bei uns alles zusammen. Wir stricken Dir ein digitales Storytelling, das Dich und die Menschen, die Du erreichen möchtest nicht mehr loslässt. Wir schreiben Dir ein Drehbuch, das Du sofort verfilmen möchtest und wir gestalten inspirierende Storyboards, die Dich mit in unsere Ideen saugen. Es ist uns wichtig, dass Du genauso hinter dem Konzept stehst, wie wir selbst und all seine Facetten kennst. Dafür scheuen wir keine Mühen, denn nur, wenn wir Dich völlig überzeugen, überzeugen wir gemeinsam auch die Menschen um und in Deinem Unternehmen.
Beraten

Beraten

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, um Ihre IT & Prozesse nachhaltig zukunftssicher zu machen. Im Rahmen der Beratung zeigen wir Ihnen mögliche Lösungsansätze auf.
Technology Consulting

Technology Consulting

Wir begleiten Sie von der Strategie bis zur Umsetzung. Technology Consulting Serviceleistungen Netzwerktechnologie DevOps Cloud Services NGN Voice Carrier Networks
Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Den optimalen Kurs bestimmen Von der Unternehmensplanung bis zur Restrukturierung beraten wir Sie in allen Phasen Ihres Unternehmens. Betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte erfordern detaillierte Analysen und eine intensive Kommunikation mit allen Beteiligten, um Ihre gewünschten Ziele hinreichend zu konkretisieren und die erforderlichen Maßnahmen zu definieren. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir aus unseren Analysen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie aktiv bei der Umsetzung. Unsere fachlichen Kompetenzen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung binden wir interdisziplinär ein und können Ihnen so alles aus einer Hand anbieten. Unser Leistungsspektrum bei der betriebswirtschaftliche Beratung: Prüfung und Beratung von Businessplänen und unternehmerischen Planungszahlen prüfungsnahe Beratung Transaktionsberatung einschließlich Financial Due Diligence Sanierungs- und Restrukturierungsberatung Rentabilitätsuntersuchungen
Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Pantförder & Partner Kompetenzbereiche Betriebswirtschaftliche Beratung Wir begleiten Sie in allen Phasen der Unternehmensentwicklung.
Kundenberatung

Kundenberatung

Gerne beraten wir Sie im persönlichen Gespräch zu unseren Produkten oder beantworten Ihre Fragen zu konkreten Problemstellungen.
Umfassende Beratung von Experten

Umfassende Beratung von Experten

Wir blicken auf einen großen Erfahrungsschatz zurück und arbeiten täglich an unserem Expertenwissen rund um das Thema Internet Security. So können wir Sie bestmöglich bei Ihrer Entscheidungsfindung und auch bei aufkommenden Problemen unterstützen. Wir analysieren alle Teilaspekte Ihres gesamten Sicherheitskonzepts und spüren mögliche Schwachstellen auf. Ob neue Hardware (auch „externe“ oder „Netzwerk-Firewall“), virtuelle Appliances, Cloud-Images oder Softwares für Ihre eigene Hardware in Frage kommt, wir freuen uns die für Sie beste Lösung zu finden. Wir beraten Sie, welche Firewall die richtige für Ihre Bedürfnisse ist. Auch wenn wir auf SOPHOS -Produkte spezialisiert sind, richten wir auch Firewalls anderer Hersteller ein. Managed Firewall Auf Wunsch bieten wir Ihnen im Rahmen eines Wartungsvertrags den Service Managed Firewall und übernehmen die vollständige Überwachung Ihrer Firewall.
Beratung

Beratung

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie genau das passende Produkt und die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot: Damit Sie gut informiert entscheiden können.
Beratung

Beratung

Unsere Experten beraten Sie gerne schon bei der Projektierung. Der Einsatz unserer modernsten Maschinen garantiert Ihnen eine optimale und wirtschaftliche Produktion Ihrer Teile.
Beratung

Beratung

Die beste Lösung ist eine Ingenieurleistung und sie gelingt, weil sie von Jungbecker als Kommunikationsaufgabe verstanden wird. Als Mix aus Consulting, dem Verstehen von Kunden- und Marktanforderungen und eigener Produktentwicklung.
Beratung

Beratung

Mit unseren Produzenten arbeiten wir seit langen sehr eng zusammen und können deshalb hinsichtlich Einsatz und Qualitätsanforderungen überzeugende Ergebnisse bieten. Für die Erstellung von Recyclinganlagen stehen uns ebenso bekannte Unternehmen mit dem derzeit höchstmöglichen Standard zur Verfügung. Wir erarbeiten gerne einen gemeinsamem Weg mit Ihnen!
Beratung

Beratung

Persönliche und kompetente Beratung durch unser Expertenteam. Rundum-Service von der Idee bis hin zum fertigen Produkt. Beratung hinsichtlich des Verpackungsdesigns durch unsere hauseigene Grafikabteilung.
Beratung

Beratung

Edubook ist spezialisiert auf hoch performanten Digitaldruck sowie auf die Produktion von Books on Demand, aber nutzt und kombiniert alle Druck-Technologien. Für Offsetdruck-Anwendungen arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen. Zusätzlich zur Abwicklung von Digitaldruckaufträgen bieten wir Ihnen - Druck von Briefpapier, Umschlägen, Visitenkarten, inkl. Nachproduktion nach Bedarf - Offsetdruck - Unterstützung in der Druckvorstufe - Beratung bei E-Book-Projekten - Diverse Onlineshops für Ihre Printprodukte
Beratung

Beratung

Bereichsübergreifende Beratung zu den Themen Signalintegrität bei High-Speed-Datenübertragung, Schirmung von Steckverbindern und Gehäusen, High-Speed- und EMV-gerechtes Layout Beratung für alle EVM-Probleme. Unsere Beratungsleistungen beziehen sich einmal auf eine theoretische Begutachtung Ihres Gerätes oder Baugruppe, sei es anhand des Schaltplanes oder eines Prototypen. Basierend auf den vorhandenen Ergebnissen oder Erwartungen werden praxisgerechte Lösungen aufgezeigt. Eine weitere Möglichkeit ist die Beratung während einer Messung, wo man die theoretischen Erkenntnisse sofort umsetzen kann und der erzielten Erfolg direkt gemessen werden kann. Dies ist in vielen Fällen sehr effektiv, da man in den meisten Fällen sehr schnell eine Lösung erarbeitet hat. Die nötigen Komponenten zur Modifikation der Baugruppe sind normalerweise in unserem Labor vorhanden. Übersicht: Beratung schon während Planungsphase - abwiegen, welche Tests für die Baugruppe kritisch und welche entsprechenden Maßnahmen beim Design zu beachten sind. Dies ist meist ein geringer Zeitaufwand, spart aber später drastisch Zeit und Kosten. Layoutberatung - wir unterstützen Ihren Layouter mit Layoutvorschlägen für kritische Schaltungsteile. Layout mit EMV Randbedingungen in unserem Hause Überprüfung Ihres Layouts, ob die kritischen Teile EMV-gerecht geroutet wurden Durchführung der Messung mit Filteroptimierung, falls erforderlich
Beratung

Beratung

Gemeinsam mit Ihnen erörtern wir in einem Beratungsgespräch Ihre Wünsche. Dabei können wir auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen und nehmen uns Zeit für jedes Detail. Dazu gehört u. a. die Vorführung und Erklärung aktueller Schalterprogramme. Ein wichtiger Bestandteil der Beratung ist auch die Erstellung eines persönlichen Funktions- und Raumverzeichnisses. Es zeigt, wie und in welchen Räumen die Automatisierungsschaltungen arbeiten werden und bildet gleichzeitig unsere Arbeitsgrundlage. Das Funktions- und Raumverzeichnis steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung – als Ausdruck oder Textdatei. So können Sie sich zu Hause alles noch einmal in Ruhe ansehen, mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden besprechen und eventuelle Änderungswünsche notieren.
Beratung

Beratung

Die beste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln, hat für uns höchste Priorität. Intensive Beratung und detaillierte Analyse der Anforderungen an das Endprodukt sind ein wichtiger – wenn nicht der wichtigste – Bestandteil der Prozesskette von Möschl. Hochqualifizierte und erfahrene Mitarbeiter begleiten Kunden und Produkte deshalb von Entwicklungsbeginn an. So garantieren wir schon in der ersten Prozessphase qualitativ hochwertige Ergebnisse.
Beratung

Beratung

Sie benötigen ein neues Datennetz oder möchten Ihr vorhandenes Netz erweitern oder modernisieren? In klassisch-strukturierter Verkabelung mit Kupferdatenleitungen oder mit Glasfaserleitungen bis zum Arbeitsplatz, mit oder ohne WLAN? Mit oder ohne Power over Ethernet? Soll die Gebäudetechnik in die IT-Infrastruktur integriert werden? Die IT-Welt wird mit jedem Tag komplexer: Neue Anwendungen und neue Technologien stellen immer höhere Anforderungen an die Übertragungsleistung und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur, an die aktiven Netzwerkkomponenten wie auch an die Verkabelung. Sorgfältige Analyse, partnerschaftliche Beratung und detaillierte Planung bieten Ihnen ein Optimum an Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung der Anforderungen und bei Auswahl von Technologien und Produktlösungen, die zu Ihnen und Ihren Anwendungen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuellen wie auch Ihre künftigen Anforderungen und integrieren bereits vorhandene Lösungen, wo immer es für Sie wirtschaftlich sinnvoll ist. Ob im Bürogebäude oder im Produktionsumfeld, ob kabelgebunden oder per Funk – wir arbeiten Ihre optimale Lösung aus, ausführlich, kompetent und wirtschaftlich.
Beratung

Beratung

Gründlich beraten, verlässlich kalkuliert Saubere Arbeit – faire Preise. Bevor LINDENSCHMIDT UMWELTSERVICE Ihnen den Abfall abnimmt oder eine Dienstleistung erbringt, erhalten Sie etwas von uns: eine gründliche individuelle Beratung als Basis für eine sichere, vertrauensvolle und saubere Arbeit. Sie wissen, was mit Ihrem Abfall passiert und was es kosten wird. Auf den Sachverstand unserer Mitarbeiter können Sie sich verlassen. Unsere moderne EDV-Ausstattung sorgt für eine genaue Erfassung aller Leistungen und damit für die Transparenz der Kosten. Rechnen Sie mit uns! Auch der Abfallerzeuger hat Pflichten Wenn Sie in Ihrem Betrieb mit Sonderabfällen zu tun haben, wird viel von Ihnen verlangt: Abfallbilanzen, Abfallwirtschaftskonzepte, abfallrechtliche Dokumente. Verzweifeln Sie nicht im Dickicht der Vorschriften – nutzen Sie das Know-how von LINDENSCHMIDT UMWELTSERVICE. Wir beraten Sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Wir nehmen auch gern bürokratische Hürden für Sie unter Beachtung aller gesetzlichen Auflagen. Da kennen wir uns aus. Denn bei uns gehen Theorie und Praxis Hand in Hand – und das haben wir auch schwarz auf weiß.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Beratung

Beratung

Vertrauen auch Sie auf unsere Kompetenz für Präzision im System seit 1970. Wir nehmen ihre Herausforderungen an und suchen für sie ein kostenoptimierte Lösung. Ob komplexe Zerspannung oder mechatronische Baugruppe, vertrauen sie auf unser Wissen.
Beratung

Beratung

Um den hohen Qualitätsstandard und die Lebensdauer der Werkzeuge möglichst lang zu gewährleisten, bietet OTT+HEUGEL erstklassigen Service im Hinblick auf kundenspezifische Beratung und Dienstleistung. Beratung als Serviceleistung •Kundenspezifische Werkzeugauswahl und Einsatzempfehlung •Technische Beratung und Betreuung vor Ort •Fertigung von Musterwerkzeugen •Versuchsdurchführung